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Dose "Flat"

Dose "Flat"

Die Dose mit der Kindersicherung. Tolle, flache Kunststoffbox mit speziellem Verschluss, der sich nur durch Anheben zweier gegenseitiger Klickverschlüsse öffnen lässt. Ideal zum Aufbewahren von Dingen, die nicht in Kinderhände gelangen sollten. Artikelnummer: 1478452 Druckbereich: L: 85 x B: 125 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 80 g Maße: 158 x 118 x 30 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 70 Zolltarifnummer: 39231090
E-DAT C6A 2 Port UPk reinweiß

E-DAT C6A 2 Port UPk reinweiß

Kompakte Anschlussdose für den Aufbau einer passiven Netzwerk Infrastruktur mit höchsten Qualitätsansprüchen. Die Anschlussdose ist geeignet für das Anschließen von Telefonen bis hin zu 10 Gbit Netzwerken und der Stromversorgung mit PoE mit bis zu 90W. Die sehr robuste Zinkdruckguss Anschlussdose kann der Installateur sehr einfach und in kürzester Zeit mit einem LSA Anlegewerkzeug fehlerfrei anschließen. Neben der permanenten fertigungsbegleitenden Qualitätskontrolle bestätigen noch unabhängige Prüflabore mit unterschiedlichsten Zertifikaten die sehr gute Qualität. Die Anschlussdosen werden in handelsfreundlichen, vereinzelbaren Kartonverpackungen mit je 10 Stück geliefert. ‧ Varianten, Montageart: AP, UP, UPk, UP0 ‧ Varianten, Portanzahl: 1, 2
SmartStore CLASSIC Box 10, 8 Liter, transparente Kunststoffbox mit Deckel

SmartStore CLASSIC Box 10, 8 Liter, transparente Kunststoffbox mit Deckel

transparente Kunststoffbox, 8 Liter, 34 x 25 x 16 cm Hersteller: Orthex Artikelnummer: 3482070 EAN: 7332462017900 SmartStore TM ist der skandinavische Marktführer für clevere Aufbewahrungslösungen. Das einzigartige Konzept umfasst ein breites Spektrum an Boxengrößen und Einsätzen und sorgt damit für gute Organisation. Premiumqualität, hergestellt in Schweden Robuste Clips schließen den Deckel zuverlässig Die Boxen sind ohne Deckel platzsparend ineinander und mit Deckel sicher aufeinander stapelbar. Lebensmittelgeeignet. BPA frei! aus recycelbarem Polypropylen. Spülmaschinengeeignet. 10 Jahre Hersteller-Garantie von -40° bis +120°C einsetzbar. Größe außen: 34 x 25 x 16 cm Innen: H 15 cm, LxB unten 26,5 x 20 cm, LxB oben 29 x 22 cm Volumen: 8 Liter
Stapelbehälter: Sil 8622

Stapelbehälter: Sil 8622

Stapelbehälter mit einer Außenabmessung von 800 x 600 x 220 mm. Der Stapelbehälter Sil 8622 von Walther Faltsysteme GmbH hat eine Außenabmessung von 800 x 600 x 220 mm und eine Innenmaße von 752 x 552 x 216 mm. Jeder der Behälter hat ein Gewicht von ungefähr 4,4 Kilogramm und kann Volumen bis zu 90 L verarbeiten. Für dieses spezifische Modell wurde das Material von PP verwendet. Modell: Sil 8622 Außenmaße (ca.): 800 x 600 x 220 mm Innenmaße (ca.): 752 x 552 x 216 mm Gewicht (ca.): 4,4 kg Nutzvolumen (ca.): 90 Liter
VORRATSDOSE KLEIN MIT FENSTER – ART. 9014

VORRATSDOSE KLEIN MIT FENSTER – ART. 9014

In unserer kleinen Vorratsdose kann so ziemlich jedes Produkt aufbewahrt werden. Gewürzdose, Teedose, Kaffeedose, Müslidose, Bonbondose oder Zuckerdose In unserer kleinen Vorratsdose kann so ziemlich jedes Produkt aufbewahrt werden. Ob als Gewürzdose, Teedose, Kaffeedose, Müslidose, Bonbondose oder Zuckerdose, der Verwendung sind keine Grenzen gesetzt. Der Deckel schließt bündig mit dem Rumpf ab und das Fenster lässt den Füllstand erkennen. Material: silbermattes Weißblech, lebensmittelecht schutzlackiert Materialstärke: 0,23mm Abmessungen:95x74x95mm Verpackungseinheit:72 Stück
Gewächshausplatte 4 mm klar farblos Polycarbonat inklusive Zuschnitt bis 695 mm Breite. Ersatzplatte für Gewächshaus.

Gewächshausplatte 4 mm klar farblos Polycarbonat inklusive Zuschnitt bis 695 mm Breite. Ersatzplatte für Gewächshaus.

Gewächshausplatte 4mm aus Polycarbonat, 2-schalig klar/farblos, mit einseitiger UV-Koextrusion. Stegplatte 4mm als Ersatzplatte für Gewächshaus und Frühbeet inklusive Zuschnitt in Breite und Länge (keine Schrägschnitte). Regelmäßig werden für Gewächshäuser, Frühbeete, Hochbeete, Setzkästen, Anzuchtbeete, Lichtkästen und Abdeckungen Ersatzplatten benötigt. Gerne liefern wir Ihnen dazu die notwendigen Zuschnitte. Benötigte Schrägschnitte können Sie ganz einfach selbst mit einem scharfen Cuttermesser, einer Stichsäge oder einer Tischkreissäge herstellen. Die UV-geschütze Plattenseite ist per Aufdruck oder bei Bedarf durch Permanentmarker auf der Folie mit "UV" gekennzeichnet. Diese Seite muss nach außen montiert werden. Daher die Schutzfolie erst nach der Montage abziehen, um sicherzustellen, dass die Platten korrekt montiert wurden. Transmission: ~79 % Brandklasse: B-s1,d0 Bestell-Anleitung: Alle bentötigten Einzelllängen aufaddieren und dann die benötigte Gesamtlänge bestellen. Z.B. 2 Stück Länge 1,2m + 8 Stück 1,1m = 11,2m => Stegplatten in einer Gesamtlänge von 11,5m bestellen. Per E-Mail, Fax oder in der Bemerkung zur Bestellung die benötigten Zuschnitte Anzahl, Breite x Länge mitteilen. Besonders einfach könenn Sie das mit unserem Zuschnitt-Formular in Excel erledigen. Einfach downloaden, ausfüllen und abschicken. Fertig! max. Breite je Zuschnitt: <= 695mm Zuschnitt Einzellänge: <= 1200mm Stückgut Zuschlag 1 Zuschnitt Einzellänge: > 1200mm Stückgut Zuschlag 2 Berechnet wird hier der Zuschlag 2. Zuviel gezahlte Frachtkosten erstatten wir Ihnen bei Maxi-Paketversand umgehend zurück. Achtung: Reste gehen, wenn nicht angefordert ins Recycling und können nachträglich nicht mehr angefordert werden! Tipp: Sollten Sie die Möglichkeit haben, dann weichen Sie möglichst auf 6mm starke Gewächshausplatten aus. Diese sind wesentlich stabiler und halten länger Wetter und Sturm stand, als standardmäßig mit einem neuen Gewächshaus mitgelieferten 4mm starken Gewächshausscheiben. In Kombination mit dem hochwertigen Werkstoff Polycarbonat und dem langlebigen UV-Schutz ein unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis. Breite: <= 695 mm Längen: 1 - 7 m Gewicht/qm: 0,80 kg/qm K-Wert: ~4,10 W/qmK Transmission: ~79 % Brandklasse: B-s1,d0 Länge: 3.5 m
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Marketing Übersetzungen

Marketing Übersetzungen

Hierbei handelt es sich um die Übersetzung von Marketingtexten wie Werbebroschüren, Produktbeschreibungen oder Website-Inhalten. Diese Art der Übersetzung erfordert ein kreatives Verständnis der Kultur und der Sprache des Zielpublikums.
Werbeagentur

Werbeagentur

tenge&spangenberg tenge&spangenberg ist eine Werbeagentur in Rheinberg im Kreis Wesel am Niederrhein. Im Juni 2011 gegründet, entwickeln wir uns seitdem stets weiter und blicken auf interessante Erfahrungen und spannende Herausforderungen in den Bereichen Online, Print und Kreation zurück. Wir sind darauf bedacht, Projekte individuell und persönlich anzugehen. Es ist uns wichtig, die Vorstellungen und Ideen des Kunden in den Vordergrund zu stellen und gemeinsam das entsprechende Projekt in regem Austausch umzusetzen. Diese Ausrichtung gepaart mit dem jungen Unternehmenscharme sowie frischen Ideen runden unseren Agenturcharakter ab. Sicher haben wir auch die ein oder andere Idee für Ihr Unternehmen. Lassen Sie uns auf ein Käffchen treffen. Dennis Tenge
Redaktioneller Service

Redaktioneller Service

Support für tägliche Kommunikationsaufgaben Ihre Marketingabteilung oder Pressestelle braucht ein Back-Office für den täglichen Kleinkram? Sei es die regelmäßige Pflege einer News-Rubrik im Internetauftritt, die Aussendung von Pressemitteilungen oder der schnelle Entwurf eines Mailings ... wir übernehmen das. damm.com bietet Unternehmen, Verbänden und Institutionen einen flexiblen Support in den Aufgabenbereichen Text, Redaktion, Redigieren, Korrektorat und Lektorat. Dazu zählt auch die Schlussredaktion für Kundenmagazine, Newsletter, Kataloge, Präsentationen und Reden.
Unternehmensverkauf – Softwareentwicklung/IT-Beratung – Niedersachsen

Unternehmensverkauf – Softwareentwicklung/IT-Beratung – Niedersachsen

Das Unternehmen mit Sitz in Niedersachsen ist seit über 20 Jahren als Softwareunternehmen und IT-Beratungshaus im Bereich Informationstechnologie, Softwareentwicklung, Enterprise-Resource-Planning (ERP) und IT-Projektmanagement tätig. Mit einem Team von 16 Mitarbeitern werden Kundenprojekte aus dem Bereich Automotiv und Forschung und Entwicklung umgesetzt. Aus Altersgründen ist nunmehr die Veräußerung der Gesellschaftsanteile zu 100% geplant. Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann sprechen Sie uns bitte an!
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Büroservice

Büroservice

Postalische Anschrift in unser Büro Per Nachsendeauftrag wird Ihre Post an unser Büro weitergeleitet. Wir scannen sie ein und senden sie als PDF-Datei per E-Mail an Sie weiter. Dabei können Sie entscheiden, ob zuerst nur die verschlossenen Briefumschläge eingescannt und Ihnen als PDF-Datei elektronisch zugestellt werden, um weiter die Wahl zu treffen, ob sie den Briefinhalt lesen möchten oder nicht, oder ob wir sofort den Briefumschlag öffnen, das Schreiben einscannen und es Ihnen anschließend als PDF-Datei elektronisch zusenden
Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Leistungen Strategieberatung Innovationsmanagement Service Management Customer Management Venture Consulting Kanzleimanagement
Corporate design

Corporate design

Man kann noch so professionell arbeiten, wenn der optische Auftritt nicht stimmt, ist der erste Eindruck dahin. Und man bekommt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Ich gestalte alles vom Firmenlogo bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen, Werbegeschenken und Ladenbeschriftungen.
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen basieren auf unserer technischen Expertise, die es uns ermöglicht, optimale Lösungen für Ihre spezifischen Anliegen zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf eine konstruktive, kundenorientierte, freundliche und zugängliche Atmosphäre. Mit unserem umfassenden Know-how verstehen wir die komplexen Dynamiken und Bedürfnisse Ihrer Anforderungen und bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihnen den größtmöglichen Nutzen bieten. Eine zielgenaue Beratung ist unser oberstes Prinzip, damit Sie gut informiert entscheiden können. Unsere Beratungsleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
FAHRPLANHEFTE

FAHRPLANHEFTE

mit unterschiedlichen Endformaten (Lang-DIN, DIN A 6, DIN A 5, DIN A 4) mit Rückenstichheftung oder Klebebindung.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltig und effektiv, immer "just IN TIME", so stehen wir Ihnen zur Seite. In unserer Zeit des Wandels und den ständigen Herausforderungen muss jedes Unternehmen in allen strategischen Bereichen konkurrenzfähig bleiben und ihren Kunden die besten Produkte und Dienste anbieten. Ein sehr wichtiger Bereich für viele Unternehmen ist das externe Personalmanagement. Ihre Vorteile durch externes Personalmanagement: professionelle Beratung des jeweils gewünschten Personalmanagements durch unser spezialisiertes Team, Freischalten Ihrer eigentlichen Kernkompetenzen, größte Flexibilität in der Anpassung an Marktschwankungen, große Planungssicherheit in Ihrer Personalplanung, klare Kostenstrukturen, Produktivitätssteigerung durch flexibles Personalmanagement, innovative Lösungsansätze, die auf Ihre unternehmerische Bedürfnisse zugeschnitten sind.
POS / Aufsteller mit Firmenlogo

POS / Aufsteller mit Firmenlogo

POS-Aufsteller mit Firmenlogo bieten eine effiziente Methode, um die Markenpräsenz am Verkaufsort zu erhöhen und Kundeninteresse zu wecken. Solche Aufsteller lassen sich maßschneidern, um Firmenlogos, Markenfarben und das Unternehmensdesign zu reflektieren. Sie sind in diversen Größen und Modellen verfügbar, die auf die besonderen Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten sind. POS-Aufsteller mit Firmenlogo eignen sich hervorragend für den Gebrauch in Einzelhandelsgeschäften, auf Messen oder bei Events. Sie schaffen nicht nur eine deutliche Markenpräsenz, sondern bieten auch eine wirkungsvolle Möglichkeit, Produkte vorzustellen und Kundenloyalität zu fördern. Der Einsatz von POS-Aufstellern mit Firmenlogo kann zudem als Marketingwerkzeug genutzt werden, um die Markensichtbarkeit zu steigern und das Kundenvertrauen zu festigen.
Promotion

Promotion

Wir lieben es unkonventionell. Deshalb erarbeiten wir mit unseren Partnern herausragende Aktionen aus einem riesigen Topf an Einzelleistungen. KMU Promotion ist Stark in der Planung und mindestens genau so stark in der Umsetzung. Wir wissen, dass eine Promotionaktion immer on point sein muss – egal, ob Street Promotion, Guerilla Marketing Aktion, Events oder ein gelungener Messeauftritt mit entsprechendem Personal. Bei jeder Aktion müssen das Personal und Involvierte perfekt zusammenspielen. Nur eine Promotionaktion mit bleibenden Effekt ist eine erfolgreiche Aktion. Wir bieten für jeden Kunden und jede Zielgruppe genau das richtige Konzept.
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

Seine Kunden langfristig zu binden zeichnet sich nicht ausschließlich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Um deine Bestandskunden langfristig zu binden, stehen dir mehrere Optionen offen. Bewährte Methoden der Kundenbindung: Gute und offene Kommunikation Feedback einholen Persönlichkeit Exklusive Angebote Maßnahmen zur Kundenorientierung Unterschätze niemals die Stärke guter Kommunikation. Wer regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im After Sales Management. In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht gepasst? Welche Schritte sind bei deiner Vorgehensweise ausbaufähig? Je mehr Fragen du stellst, desto besser läuft der Optimierungsprozess. Hole dir auch Feedback zu deinen Stärken und baue darauf auf. Gib deinen Kunden regelmäßig zu verstehen, dass dir etwas an ihnen und der Zusammenarbeit liegt. Versende zum Beispiel an Weihnachten eine Grußkarte – eine solche Geste kommt gut an und bleibt bei deinen Kunden in Erinnerung. Bestandskunden erwarten eine besondere Behandlung in der Zusammenarbeit. Gewähre ihnen gute Konditionen oder Sonderrabatte, um dein Angebot attraktiv zu vermarkten. Verkaufe dich nicht unter Wert, doch erkenne zugleich den Wert einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Der Weg über exklusive Angebote eignet sich übrigens ideal, um eine langfristige Zusammenarbeit selbst in die Wege zu leiten. Bei der Neukundengewinnung hast du die Möglichkeit, dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit zu kommunizieren und entsprechend Nachlässe bei der Preisverhandlung zu gewähren. Oft führt der Weg zur Kundenbindung über die Kooperation mit Geschäftspartnern. Wer zum Beispiel als Webdesigner tätig ist, kennt auch Grafiker zur Gestaltung einer professionellen Visitenkarte. Diese kurzen Beschaffungswege wissen Kunden zu schätzen und haben für sie großen Wert.
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Pharma

Pharma

Gesucht wurde ein Principle Scientist , der sich um die Herstellung von Generika kümmert und das Produkt in eine andere Darreichungsform (Tablette, Saft, Dragee etc.) bringt. Herausforderung: schwieriger Standort in Norddeutschland, weltweite Suche, Erfahrung in der Formulierungsentwicklung für Generika und GMP Umfeld