Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 134 Ergebnisse

Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Notariats-Urkundenkasten

Notariats-Urkundenkasten

Best. Nr. 4016063 Höhe / Breite / Tiefe außen: 125 x 245 x 330. Die Sparausführung für die dauerhaft zu archivierenden Dokumente, die aber kaum wieder benötigt werden.
Farbige Begleitpapiertaschen

Farbige Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen aus Papier, Folie in vielen Farben erhältlich Begleitpapiertaschen, aus Kraftpapier, Pergaminpapier, Folie. Viele verschiedene Farbe möglich, in allen gängigen Formate erhältlich.
Digitalisieren Sie Ihre Akten, Dokumente & Prozesse

Digitalisieren Sie Ihre Akten, Dokumente & Prozesse

Scanservice für Ihre alten Akten, aktuelle Geschäftsdokumente und -belege. Die digitale Aktenarchivierung spart 99% Platz. Dokumente sind in Sekunden auffindbar. Das digitale Archiv sichert wichtige Dokumente vor Verlust. Jetzt anfragen Zum Preisrechner Scanservice Digitaler Posteingang Dokumentenmanagement Grossformate Scanservice für die Digitalisierung Ihrer Akten Professioneller Scanservice für Akten, Ordner und Dokumente Akten und Ordner belegen wertvollen Platz und müssen 10 Jahre aufbewahrt werden? Oder suchen Sie häufig nach abgelegten Belegen und wünschen sich eine Digitale Archivierung Mit unserem Scanservice Zeit, Platz und Kosten sparen. Wir sind ISO zertifizierter Scandienstleister und übernehmen den kompletten Scanservice für die Digitalisierung Ihrer Bestandsakten Abholung und Verpackung, Belegaufbereitung , sowie die Digitalisierung ( Scannen ) von großen und auch kleinen Archiven und deren abschließende Vernichtung zu günstigen und vorher fest vereinbarten Preisen pro Ordner. Scanservice bedeutet mehr als nur Dokumente scannen lassen. Scandienstleister helfen Ihnen mit Digitalisierung, bzw. Scanservice-Leistungen, bei der Einführung und Organisation Ihrer digitalen Archivierung Ihrer Akten, Ordner und Dokumente. Mehr über unseren Scanservice Digitaler Posteingang für das papierlose Büro Briefe elektronisch empfangen Wir digitalisieren Ihre Eingangspost Zeit und Geld sparen mit dem Digitalen Posteingang von Smart-Store. Wir digitalisieren Sie ihre Eingangspost – tagesaktuell und in höchster Qualität Für die tägliche Digitalisierung und Online-Bereitstellung Ihrer eingehenden Tagespost, erfolgt die Postübergabe an uns per Nachsendeantrag . Sensible Sendungen können anhand einer Blacklist aussortiert werden. Der Einsatz von OCR-Software ermöglicht eine komfortable Volltextsuche Indexierungen nehmen wir gerne nach Ihrer Vorgabe vor. Die Abrechnung erfolgt pro Brief (unabhängig von der Seitenzahl). Digitalisierte Briefsendungen lassen sich schnell und einfach in Ihre elektronische Dokumentenverwaltung Workflows integrieren. Die digitale Archivierung Ihrer Briefpost erfolgt revisionssicher und DSGVO-konform im PDF-Format. Smart-Store ist ISO-zertifiziert nach 9001:2015 Nutzen Sie unseren Postscan-Service für Ihr DMS ( BASIC ) oder als Komplettpaket mit der DocuWare Cloud COMPLETE ) für ein schlankes und effizientes Postmanagement.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)
Spezialpapiere

Spezialpapiere

Ihr Experte für Spezialpapiere und Verpackungslösungen für den Großhandel Spezialpapiere, Geschenkverpackungen und Co. Seit 2010 ist unser Unternehmen für den Papiergroßhandel und insbesondere Verpackungslösungen für Unternehmen aus Industrie und Handel tätig. Unsere hochwertigen Papier- und Verpackungsprodukte werden von Betrieben aus der Industrie, dem Groß- und Einzelhandel oder dem Handwerk weltweit geschätzt und für unterschiedliche Einsatzbereiche verwendet. Dabei stehen wir unseren Kunden nicht nur mit diversen Papiersorten, sondern auch mit einer ausführlichen und persönlichen Beratung zur Verfügung. Papiergroßhandel für Industrie und Einzelhandel Dank unserer Langjährigen Erfahrungen im Papierhandel haben wir viele Prozesse mit entsprechenden Papierqualitäten optimieren können. Inzwischen greifen wir auf ein umfangreiches Sortiment an Papierqualitäten und Verpackungslösungen zurück, die in den verschiedensten Branchen mit vielfältigen Einsatzzwecken eingesetzt werden. Auf Ihrer Zufriedenheit liegt unsere Priorität. Die passende Lösung für Ihre Problemstellung liegt uns am Herzen. Spezielle Papiere für den Lebensmittelbedarf Besonders Kunden aus der Lebensmittelbranche schätzen unser Know how sowie die große Auswahl an speziellen Papierlösungen. Wir führen ein breites Sortiment an hochwertigen Verpackungspapieren, Lebensmittelpapieren. Hierbei ganz besonders hervorzuheben unsere Marketinglinie an schwarzen Papieren. Der Auswahl sind kaum Grenzen gesetzt. Auch Sie wünschen Papierartikel für Ihre Einsatzzwecke oder möchten Sie für personalisierte Lösungen beraten lassen? Wir finden gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns gerne, wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen.
Akten- / Computertasche

Akten- / Computertasche

Akten- / Computertasche aus gehämmertem Kalbsleder Der Computer, Akten und vieles mehr finden darin Platz. Als Arbeitstasche ideal! Diese moderne, praktische und schöne Akten- / Computertasche ist in verschiedenen Farben erhältlich. Dank des Lederriemens und zusätzlichen Griffen ist sie gut tragbar. •Schulterriemen •2 Griffe •Reißverschluß oben Maße •Breite: 40cm •Höhe: 29cm •Tiefe: 6cm •Außentasche 19 x 16 cm (offen)
Prospekte!

Prospekte!

Ganz gleich, ob Imagebroschüre, Infobroschüre, Prospekt oder eine leckere Mischung aus allem davon: Ich sorge dafür, dass Sie bei Ihren Wunschkunden in jedem Fall bestens aussehen …
Anlagendokumentation und As-Build-Dokumentation

Anlagendokumentation und As-Build-Dokumentation

Vom Störkantenmodell bis zur Modellierung einzelner Anlagenteile reicht die Auswertetiefe, die sich aus der Laserscanaufnahme ergibt. Durch die berührungslose Erfassung der Geometrie müssen sicherheitsrelevante Bereiche nicht betreten werden. Einsatzbereiche: Dokumentation und Planung, Beweissicherung und Nachprüfung bei Maschinen, Produktionsanlagen, Bauwerken (Brücken, Kühltürme, Silos, Schächte, etc.) Ebenheitskontrolle bei Werks- und Industrieflächen, Straßen- und Wegebau
Broschüre

Broschüre

Es geht eben nicht alles online. Vielleicht um schnell den Überblick zu bekommen. Aber um ihn zu bewahren, braucht es manchmal etwas Handfestes. ... Zum Beispiel in Form eines Kataloges, einer Broschüre oder eines kurzweiligen Kundenmagazins. Gerade Magazine haben sich den Charme des Unterhaltsamen mit Informationsgehalt auf längere Wirkungsdauer bewahrt, der durch Internet und Soziale Medien oft vom Auge durchs Hirn am Herz vorbei ins Nirvana verschwindet. Von der Hand ins Herz lautet daher die Devise. Mit echten Geschichten, die das Leben schreibt, bzw. die in Redaktionskonferenzen durch uns eingefangen, lektoriert und mit gutem Bildmaterial illustriert werden. Probieren Sie es aus, wir freuen uns darauf, Ihre Stories zu verpacken – auf das viele Leser erreicht werden.
Broschuren

Broschuren

Ob rückenstichgeheftet oder klebegebunden, ob kleine oder größere Auflagen, wir sind gut für Sie gerüstet. Wir bringen sie in eine schöne, ansprechende und professionelle Form.
BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Inhalt der VPE: 1 STÜCK • MPN: BNEFDESK640 • Marke: Bakker Elkhuizen • Kurzbeschreibung (statisch): BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Hersteller-Nr.: BNEFDESK640
Sichere Aktenvernichtung im Elbe-Weser-Dreieck - Full Service aus einer Hand

Sichere Aktenvernichtung im Elbe-Weser-Dreieck - Full Service aus einer Hand

Heutzutage erfordert der Umgang mit Daten höchste Sicherheit. Nicht mehr benötigte Unterlagen müssen zuverlässig vernichtet werden! Wir bieten Ihnen eine sichere Vernichtung aller Daten: angefangen bei Notizen, täglichem Papierkorbmüll bis hin zu überlagerten Aktenbeständen, ebenso Disketten, CD /DVD oder auch Festplatten. Ihre zu vernichtenden Datenträger werden durch unser gemäß § 5 BDSG verpflichtetes Personal in abschließbaren Sicherheitsbehältern verschiedener Ausführungen von 240 l bis 460 l Inhalt abgeholt. Der Transport erfolgt in unseren eigenen Fahrzeugen die Sicherheitscontainer werden im alarmgesicherten und videoüberwachten Vernichtungsbereich der Firma Schröder entladen. Ebenso ist die Selbstanlieferung der Akten bei uns möglich. In jedem Fall wird die Übernahme durch unsere Mitarbeiter schriftlich bestätigt.
Technische Dokumentation - Deutsch, Englisch, Französisch

Technische Dokumentation - Deutsch, Englisch, Französisch

Technische Dokumentation (Deutsch, Englisch, Französisch) in Feldern der Elektrotechnik und des Maschinenbaus, insbesondere in den Bereichen - Elektrische Energietechnik, - Elektrische Nachrichtentechnik, - Elektrische Schalt- und Steuerungstechnik, - CNC-Werkzeugmaschinen
Technische Redaktion

Technische Redaktion

Betriebsanleitungen zum sicheren und bestimmungsgemäßen Betrieb Ihres Produkts und dessen korrekter Inbetriebnahme und Wartung Bedienungsanleitungen für eine effiziente, sachgemäße Bedienung Ihres Produkts, noch mehr Kundenzufriedenheit und zum Schutz vor Gewährleistungs- und Haftungsansprüchen Kurzanleitungen als schneller Überblick über das Produkt und seine wichtigsten Funktionen nonverbale und/oder textreduzierte Dokumentation helfen Ihnen Übersetzungskosten zu reduzieren Reparaturanleitungen für korrekte Reparaturen und eine damit verbundene höhere Lebensdauer Einbauanleitungen zur Gewährleistung einer korrekten Installation Montageanleitungen für einen fehlerfreien Aufbau und die richtige Inbetriebnahme Checklisten und Handbücher für Wartung und Instandhaltung für eine korrekte Wartung durch das Servicepersonal und damit auch für eine höhere Lebensdauer Schaltpläne als Überblicksdarstellungen für den Service und bei der Fehlersuche an elektronischen Systemen Zeitanalysen als Instrument zur Senkung der Gewährleistungskosten und für Arbeitszeitvorgaben Schulungsliteratur nach didaktischen Grundsätzen strukturiert für ein erfolgreiches Selbststudium, als Teilnehmerunterlagen für Ihre Face-2-Face-Trainings oder für web- bzw. computerbasierte Trainingsanwendungen
Archivregale / Aktenverschieberegale

Archivregale / Aktenverschieberegale

Mit NET-RACK Aktenverschieberegalen optimieren Sie Ihre Lagerkapazität bis zu 94%, ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Mit dem NET-RACK Aktenverschieberegal verdoppeln Sie das Fassungsvermögen ihrer Räumlichkeiten, ohne jede bauliche Veränderung. Das macht eine Raumersparnis bis zu 50% oder einen Platzgewinn bis zu 100%. Sparen Sie alle Gänge zwischen den Regalen bis auf einen Bediengang. Diesen Bediengang öffnen Sie mühelos dort, wo Sie gerade Ihre Regalanlage betreten möchten. Schützen Sie Ihr Lagergut vor Staub und Licht, bei abschließbaren Systemen auch gegen Diebstahl (z.B. Mikrofilme, Registraturen, Werkzeuge, Zeichnungen, Magnetbänder, Hängemappen usw.). Sparen Sie Arbeitszeit durch kürzere Weg.
Flyer

Flyer

Druck Manche Dinge kommen nie aus der Mode. Ein guter Flyer hat noch immer Berechtigung und mit 100 % klimaneutralem Druck & Recycling Papier tust Du Deinem Unternehmen und der Umwelt etwas gutes.
Von der Übersetzung bis zum druckfertigen Dokument – alles aus einer Hand.

Von der Übersetzung bis zum druckfertigen Dokument – alles aus einer Hand.

Wir verstehen uns nicht nur als reinen Übersetzungsdienst. Vielmehr bieten wir Ihnen das Rundum-Paket. Das heißt für Sie: Sie erhalten von uns nicht nur eine einwandfreie Übersetzung sondern auch die komplette Projektabwicklung bis zur Lieferung der druckfertigen Dateien in europäischen, baltischen, osteuropäischen, kyrillischen, griechischen, arabischen oder asiatischen Schriftsätzen. Wir richten uns hier ganz nach Ihren Vorgaben.
Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen

Unsere Dokumentationen erfüllen grundsätzlich die Normanforderungen der DIN EN ISO 20607 und Maschinenrichtline (MRL) 2006/42/EG. Im Rahmen der Konformitätsbewertung führen wir Risikobeurteilungen durch, um die Sicherheit für Ihre Mitarbeiter zu erhöhen. Sie haben werksinterne Anforderungen an die Dokumentation? Sprechen Sie uns gerne an.
Dokumentationscheck

Dokumentationscheck

Im Rahmen unseres Dokumentations-Kurzchecks prüfen wir stichpunktartig, ob Ihre technische Dokumentation den aktuellen Normen und Richtlinien innerhalb der EU entspricht. INHALTE DES DOKUMENTATIONSCHECKS Gliederung und Struktur der Risikobeurteilung Anwendung der Risikobeurteilungsmethodik entsprechend EN ISO 12100 Einhaltung produktspezifischer Normen Gliederung und Struktur der Betriebsanleitung entsprechend EN ISO 20607 Sicherheitshinweise und Symbole entsprechend ISO 7010 Vorhandensein von Abbildungen und deren Darstellung Vorhandensein des Typenschilds sowie Überprüfung dessen Inhalte Inhalte der EG-Konformitätserklärung unter Berücksichtigung der zutreffenden Richtlinien
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Als angesehenes Sachverständigenbüro mit jahrelanger Erfahrung in der Projektdokumentation unterstützen wir Sie in der Erstellung von einzelnen Dokumenten wie z. B. Betriebshandbüchern oder sorgen für die Übernahme von komplexen Projektdokumentationen nebst dem dazugehörigen Projektmanagement. Unser Sachverständigenbüro durfte seine Erfahrungen in diesem Bereich unter anderem im Bereich des Kraftwerksbaus einbringen. Folgende Projekte haben wir betreut: das Gas- und Dampfkraftwerk (GuD) Lingen, das Steinkohlekraftwerk (STKW) Eemshaven und viele mehr. Auch ist die Sachverständigenbüro Uphagen GmbH & Co. KG erfolgreich tätig in verschiedenen Netzausbauprojekten für die Energieversorgung und unterstützt dort an mehreren Schlüsselpositionen mit ihrem Know-How im Bereich der technischen Dokumentation.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Volke macht jede Art von technischer Dokumentation und Industriegrafik verständlich und – wenn gewünscht – zu einem begeisternden Erlebnis. Dabei gilt: Klarheit gewinnt! Denn Aussagen auf das Wesentliche zu reduzieren, ohne dabei das Wichtige zu vernachlässigen – das ist die große Herausforderung in der verständlichen Darstellung komplexer technischer Sachverhalte. Präzision und Übersichtlichkeit, Klarheit und Anschaulichkeit sind daher die wichtigsten Kriterien für deren grafische Darstellung. Stückliste Termin- und Kostenplanun
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Neben Betriebsanleitungen, Risikobeurteilungen, Übersetzungen oder SISTEMA-Berechnungen unterstützen wir Sie auch bei Schulungsunterlagen oder jeder anderen Art der Technischen Dokumentation. Sicherheitsüberprüfungen Ihrer Anlagen oder die Validierung von Dokumenten sind ebenfalls Dienstleistungen, die wir realisieren. Gerne führen wir für Sie auch eine Dokumentationsanalyse Ihrer derzeitigen Unterlagen durch und beraten bei deren Optimierung auf Effizienz sowie Konformität. Bei der Implementierung eines Content-Management-Systems können Sie unsere langjährigen Erfahrungen verschiedener Systeme nutzen.
Design und Konstruktion:

Design und Konstruktion:

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Design und Konstruktion, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere erfahrenen Ingenieure und Designer nutzen modernste Technologien, um detaillierte Konstruktionspläne und innovative Modelle zu erstellen. Vorteile und Funktionen: Maßgeschneiderte Lösungen: Entwicklung individueller Designs, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Modernste Technologien: Einsatz fortschrittlicher Software und Tools für präzise Konstruktionspläne. Innovative Ansätze: Kreative und effiziente Lösungen für komplexe technische Herausforderungen. Qualitätskontrolle: Strenge Überprüfung und Validierung der Designs, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Konzeptentwicklung: Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und der Auswahl der besten Designstrategien. 3D-Modellierung und Simulation: Erstellung detaillierter 3D-Modelle und Durchführung von Simulationen zur Validierung der Designs. Prototypenbau: Fertigung und Testen von Prototypen zur Überprüfung der Funktionalität und Optimierung des Designs. Konstruktionsdokumentation: Erstellung umfassender Dokumentationen zur Unterstützung der Fertigung und Montage. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Design und Konstruktion. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Design und Konstruktion zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
Konstruktion

Konstruktion

+ Wir realisieren Ihre Ideen zunächst virtuell im CAD. Dabei suchen und beseitigen wir frühzeitig Problemstellen und sparen somit Zeit und Kosten. + Wir finden die optimalen Werkstoffe für Ihre Konstruktion. + Wir stellen sicher, dass Ihr Bauteil in den vorhandenen Bauraum passt und dort sicher montiert werden kann. + Wir berechnen die Festigkeit und andere relevante Eigenschaften Ihres Bauteils mit modernster Simulationssoftware, um Risiken vor der Realisierung auszuschließen. + Wir bauen Prototypen und führen damit zielgerichtet Versuche durch, um deren Funktionalität frühzeitig zu bestätigen. + Wir wissen, welche Informationen, Normen und Hinweise auf eine Freigabezeichnung gehören, um Ihr Bauteil vollständig zu beschreiben. + Wir erstellen alle notwendigen Begleitdokumente (FMEAs, Teilelebensläufe, usw.), um die Entwicklungshistorie lückenlos nachvollziehbar zu halten. + Wir erstellen alle Freigabeunterlagen und archivieren die Dokumente Ihrem PDM-System.
Flyer

Flyer

Flyer sind die idealen Werbeträger, um auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder eine Aktion aufmerksam zu machen. Beliebt ist der Einsatz auf Veranstaltungen, Messen oder als Auslage am Point of Sale. Ob Werbeflyer, Party-Flyer oder Bewerbungsflyer - am einfachsten können Sie Ihren Flyer im Online-Editor gestalten und drucken lassen. Erstellen Sie eine Formatvorlage am Computer oder wählen Sie eine von zahlreichen Design-Vorlagen zum Drucken von Flyern aus und erweitern Sie diese ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, welche Informationen wichtig sind, ein Design, das Ihnen gefällt und welches Flyer-Format zu Ihren Vorgaben passt. Doch bevor Sie einen Flyer online drucken lassen, gibt es einige Fragen zu beantworten, die Ihnen dabei helfen, das beste Flyer-Format für Ihre Werbeflyer zu finden. Von Design, Beschaffenheit des Papiers bis zu Flyer-Vorlagen gibt es einige Attribute, die das Endprodukt beeinflussen. Bevor Sie also einen Flyer drucken lassen, müssen Sie entscheiden, welcher Flyer zu Ihnen passt. Welcher Flyer passt zu Ihnen? Die Auswahl an Flyer-Designs ist riesig. Seit der Erfindung der Druckpresse im späten Mittelalter, griff man auf die fliegenden Schriften als Verbreitungsmedium zurück. Heute gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Design-Möglichkeiten zur Auswahl. Welches Flyer-Design zu Ihnen passt, hängt vor allem davon ab, was oder wen Sie mit der Schrift ansprechen möchten. Eine Zusammenfassung der Zielgruppe kann bei der Entscheidung für den richtigen Flyer helfen. Auch der Inhalt kann die Auswahl des Flyer Designs einschränken: Gibt es viel Text oder mehr Bilder? Geht es nur um Information oder soll es ein Werbeflyer sein? Ein Partyflyer wird höchstwahrscheinlich bunter und lauter designt als ein Bewerbungsflyer, der in seriösen Farben und einer schlichten Aufmachung gehalten wird. Schritt für Schritt zum perfekten Flyer Haben Sie alle Informationen festgelegt, das Flyer-Design bestimmt und sich für eine Zusammensetzung aus Text und Bild entschieden, gilt es nun den Flyer druckfertig zu machen. Sie wählen nun nacheinander Ihr Format, die Falzart, Perforation, Papierart und Veredelung aus. Anschließend können Sie den Flyer dann im praktischen Online-Editor von CEWE-PRINT.de gestalten oder als PDF oder im Adobe Format hochladen. Format Sie können zwischen 17 verschiedenen Flyer-Formaten wählen, möglich sind Hoch- und Querformat. Ein quadratisches Format wirkt besonders innovativ und jung, für Start-Up-Unternehmen und Firmen mit jungem Zielpublikum. Falzart Wählen Sie zwischen sieben verschiedenen Falzarten, die je nach Flyer Format möglich sind: Einbruchfalz, Wickelfalz, Kombifalz, Kreuzfalz, Zickzackfalz, Altarfalz (offen) und Altarfalz (geschlossen). Perforation Als weitere Gestaltungsmöglichkeit Ihrer Werbeflyer können Sie bis zu sechs Perforationslinien hinzufügen. Diese ermöglichen Ihnen, ausgewählte Teile aus dem Flyer herauszutrennen. Das ist besonders praktisch, wenn Sie Kontaktdaten oder einen Coupon anfügen möchten. Papierart Ist Ihr Flyer ein Beilegzettel, möchten Sie durch eine geringe Papierstärke das Gewicht des Gesamtwerbemittels nicht beeinflussen. Bei gefalteten Flyern sollte eine Papierstärke von maximal 170 g/m² genutzt werden. Sie können zwischen sechs verschiedenen Papierstärken wählen. Veredelung Eine zusätzliche Lackierung oder Folienbeschichtung Ihrer Flyer bietet Ihnen einen optischen und praktischen Nutzen. Sie können den Lack in den Varianten matt, glänzend, vollflächig, partiell oder als partiellen Relieflack bestellen. Die Veredelung steigert die Farbintensität und schützt außerdem den Druck.
Flyer

Flyer

Unsere Flyer bringen Sie zwar nicht bis in den Himmel, aber mit Sicherheit bis zu Ihrer Zielgruppe. Wenn Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte professionell und auf den Punkt präsentieren möchten, ist ein Flyer der richtige Weg, um Ihre potenziellen Kunden zu erreichen. Mit ansprechenden Bildern, treffenden Texten und einem hochwertigen Druck bleiben Sie und Ihr Flyer mit Sicherheit in guter Erinnerung. Von der professionellen Gestaltung und individuellen Beratung über den hochwertigen Druck bis zur termingerechten Auslieferung übernehmen wir das ganze Paket. Drucken können vielleicht viele, aber Qualität, die in guter Erinnerung bleibt, drucken nur die Allesdrucker.
Elektrokonstruktion, Konstruktion von Schaltanlagen, Stromlaufpläne, Klemmendokumentation, Kabeldokumentation

Elektrokonstruktion, Konstruktion von Schaltanlagen, Stromlaufpläne, Klemmendokumentation, Kabeldokumentation

Konstruktion von Schaltanlagen, Unser kompetentes Team setzt Ihre Vorstellungen in eine maßgeschneiderte und optimale Lösung um. Je größer und komplexer die Aufgabe, desto wichtiger sind eine effiziente Planung und eine gute, durchgängige zeitnahe Dokumentation. Unser kompetentes Team setzt Ihre Vorstellungen in eine maßgeschneiderte und optimale Lösung um. Dabei stehen die Bedienerfreundlichkeit, Energieeffizienz und Wartungsfreundlichkeit der Steuerung im Fokus unserer Planungen. Das Engineering wird auf dem CAE System EPLAN durchgeführt. Die Elektrokonstruktion beinhaltet z.B.: Stromlaufpläne Klemmendokumentation Kabeldokumentation Artikeldokumentation (Stück- und Bestelllisten) Aufbauansichten der Schaltschränke in 2 D- und 3 D-Darstellung Signalaustauschpläne Umsetzung von technischen Maßnahmen für die funktionale Sicherheit von Maschinen Nachweis der funktionalen Sicherheit mit SISTEMA Auslegung von Schaltschranklüftungen oder -klimatisierungen Die hohe Qualität bei der Planung und Projektierung ihrer Schaltanlage setzt sich auch bei der Fertigung fort. Durch den Einsatz von EPLAN Cabinet für das Engineering des Schaltschrankaufbaus, in Verbindung mit einem Bohr- und Fräsautomaten, bieten wir Qualität auf höchstem Niveau. Hierdurch wird höchste Genauigkeit bei der Ausführung gewährleistet. Wir erstellen Aufbaupläne als Dienstleistung nach Ihren Vorgaben und bearbeiten Ihre Montageplatten, Türen und Gehäuse mit unserem Bohr- und Fräsautomaten. Zur Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit ihrer Anlage führen wir u.a. Klimaberechnungen für Schaltschränke und elektrische Betriebsräume durch und bieten Ihnen hierfür Lösungen an.
Ventilatoren & Systeme

Ventilatoren & Systeme

Wir entwicklen und produzieren Ihren Ventilator in Hinblick auf Energieeffizienz, Akustik, Bauraum und Nutzen. Von der Anlieferung des Rohmaterials über die Metallbearbeitung (Lasern, Nibbeln, Schweißen, Strahlen, Beschichten) bis hin zur weltweiten Auslieferung alles aus einer Hand.
Druckerzeugnisse

Druckerzeugnisse

Haben Sie Fragen bezüglich einer unserer Leistungen oder möchten Sie sich ein Angebot einholen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und schickt gerne Bilder oder Dateien bezüglich Ihrer Anfrage. Druckerzeugnisse sind physische Dokumente, die durch Drucktechniken wie Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck hergestellt werden. Sie umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Bücher, Magazine, Broschüren, Flyer und Plakate. Diese Erzeugnisse dienen der Verbreitung von Informationen, Werbung, Kunstwerken und vielem mehr, und spielen eine wichtige Rolle in der Kommunikation und Vermarktung sowohl im digitalen als auch im physischen Raum.
Ähnliche Suchen