Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 288 Ergebnisse

Bibliotheksregale

Bibliotheksregale

Die Kunst, Ästhetik und Funktion zu kombinieren, ist in Bibliotheken besonders interessant. Bibliotheksregale garantieren nicht nur Übersicht und Ordnung, sondern sind auch ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Inneneinrichtung. Das Erreichen einer harmonischen Atmosphäre ist daher Ausgangbasis für unsere Planung. Ein durchdachtes Baukastensystem, komplett aufeinander abgestimmt, und das umfangreiche Zubehör zeichnen die Systeme aus.
Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblech

Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblech

Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblechwand. Universell einsetzbar: im Lebensmittel-, Elektronik-, Werkzeughandel usw universell einsetzbar: im Lebensmittel-, Elektronik-, Werkzeughandel, Werkstätten, Gemischtwarenhandel, u.v.a. stabile, robuste Stahlkonstruktion einfacher Zusammenbau modulares System, erweiterbar nach Bedarf diverse Warenträger vorhanden (Fachböden, Haken, usw.) zahlreiche Material- und Farbkombinationen (z.B. Rückwände aus Holz statt Metall) Material und Oberfläche: Material der Hauptteile: Stahlplatte (oder Holzwerkstoffe), je nach Verwendungszweck Tragende Teile aus Ganzmetallprofil. Pulverbeschichtet Die Regale können selbst leicht zusammengebaut werden. Beratung & Bestellung: Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Bitte um Voranmeldung, nach Möglichkeit, da wir uns ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nehmen möchten! Das Angebot wird derzeit in unserem Online-Shop überarbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns telephonisch oder per E-Mail - wir beraten Sie gerne! Auch unverbindliche Besichtigungstermine sind in Wien / Wien-Umgebung möglich. Kontakt: Tel.-Nr.: 01/ 3471285, E-Mail: info @ awest . at Lieferung und Versand: Standard -Modelle oder kundenspezifische Fertigung: Lieferzeit in ca. 2-4 Wochen, abhängig von der Liefermenge. Komplettlieferungen werden gesondert behandelt! Versandkosten österreich- und deutschlandweit sind in unserem Online-Shop bereits hinterlegt Ab einem Bestellwert über 1.000 EUR netto werden keine Versandkosten österreich- und deutschlandweit verrechnet! Selbstabholung von unserem Lager in Wien 18. nach tel. Vereinbarung möglich Montage: Auf Wunsch bieten wir auch Montage mit/ohne Lieferung an. TIPP: Brauchen Sie für Ihr Lokal vielleicht noch ein preisattraktives Verkaufspult dazu, oder andere Einrichtungsteile? Wir fertigen Komplettshops! Eine Komplettlieferung ist günstiger und die Einrichtungsteile können aufeinander abgestimmt werden! TOP-VERARBEITUNG. LANGLEBIGE QUALITÄT. 2 JAHRE ÖSTERR. GARANTIE FRAGEN SIE UNVERBINDLICH AN! Kontakt A-WEST E.U. Bäckenbrünnlgasse 3 A-1180 Wien SCHAURAUM- UND BÜROÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Do: 9-12 und 15-17Uhr Fr.9-14Uhr SOWIE NACH TEL. VEREINBARUNG Tel.: +43 1 3471285; Bitte beachten Sie, dass wir öfters Kundentermine auswärts haben, deswegen bitten wir um einen kurzen Anruf vor Ihrem Besuch.
Haushaltswaren

Haushaltswaren

Bringen Sie neuen Wind in Ihr Zuhause und Ihre Küche. Mit hochwertigen Haushaltswaren geht nicht nur das Kochen schneller von der Hand, sondern auch das Servieren Ihrer Speisen können Sie auf ein vollkommen neues Niveau heben. Begeistern Sie Ihre Familie und Ihre Gäste mit hochwertigem Porzellan, schönen Gläsern und dekorativen Wohnaccessoires. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment verschiedener Haushaltswaren von bekannten und beliebten Herstellern. Dabei achten wir stets auf die Aktualität unseres Angebots, um Ihnen Haushaltswaren nach dem neusten Trend bieten zu können. Clever Kochen Für Ihre Küche haben wir die richtigen „Zutaten“. Kochen, Backen, Zubereiten, Frischhalten – damit’s am Herd rund läuft, müssen Sie nicht unbedingt ein Profikoch sein. Mit einer professionellen Ausstattung, von der Auflaufform bis zum Zerkleinerer, lassen Sie garantiert nichts anbrennen und können echte Spitzenleistungen erzielen. Wir bieten Ihnen ein großes Kochen-Sortiment, das wir mit viel Sorgfalt zusammengestellt haben: Kochgeschirr, Küchenutensilien, Küchengeräte und alles rund ums Backen, Einkochen, Aufbewahren und Frischhalten. In jedem der Bereiche finden Sie eine Produktvielfalt bekannter Marken. Tischlein deck dich Wenn ein köstliches Gericht schön angerichtet ist, schmeckt es umso leckerer. In unserem Genießen-Sortiment finden Sie alles, was Sie dafür brauchen: Geschirr und Besteck, Trinkgläser und Karaffen, Servierartikel, Bar- und Weinaccessoires, Kaffee- und Teezubehör sowie Thermo-Artikel für den Genuss unterwegs. Lassen Sie sich von der großen Vielfalt unserer Markenprodukte überraschen und entdecken Sie aktuelle Trends rund um den gedeckten Tisch.
Schinken

Schinken

Hühnerextra Wurst Braunschweiger Wurst Polnische Wurst Krakauer Wurst Extrawurst Aufschnitt Pikantwurst Aufschnitt Frikandeau Schinken Pfefferkarree Schinken
Architektur Visualisierung

Architektur Visualisierung

Architekturvisualisierungen sind ein unverzichtbares Werkzeug für die Planung und Vermarktung von Bauprojekten. Sie bieten einen realistischen und detailgetreuen Einblick in das geplante Gebäude, lange bevor es tatsächlich gebaut wird. Unsere 3D-Renderings und Fotomontagen ermöglichen es Ihnen, Ihr Projekt zu präsentieren, zu kommunizieren und zu überprüfen, noch bevor der erste Spatenstich erfolgt ist. Durch eine fotorealistische Architekturvisualisierung können Sie potenzielle Käufer oder Investoren überzeugen und die Verkaufschancen Ihres Objekts erheblich steigern. Unsere Renderings sind so detailgetreu, dass sie bereits vor Abschluss des Bauprojekts für Marketingzwecke genutzt werden können. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Vision zum Leben zu erwecken und Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how.
Josef Wimmer: Wir verkaufen, montieren und reparieren Klimageräte und Klimaanlage.

Josef Wimmer: Wir verkaufen, montieren und reparieren Klimageräte und Klimaanlage.

Wir vertreiben hochwertige Klimaanlagen, die jeden Ansprüchen gerecht werden. Von mobilen Geräten bis zu Multisplitanlagen mit Kühl- sowie auch Heizfunktion im Wärmepumpenbetrieb – mit Fernbedienung und Kompressoren mit hoher Energieeffizienz. Wir bieten Ihnen Entstöreinsätze, Reparaturen und Bereitschaftsdienste an. Inspektion gemäß § 22 Kälteanlagenverordnung inklusive Eintrag ins Prüfbuch. Wir reinigen Verflüssigereinheit im Außenteil sowie die luftseitigen Filter der Anlage und desinfizieren die Filterinneneinheit. Informieren Sie sich zu unserem umfassenden Angebot an Klimatechnikprodukten für Ihr Zuhause. Zu unserem Sortiment gehören auch individuell auf Sie zugeschnittene Designergeräte. Diese Geräte bietet Ihr Klima-Profi in Oberösterreich: Wandgeräte: Lassen sich harmonisch durch die schlanke und abgerundete Form in jedem Raum einfügen Deckengeräte: Zur Aufhängung unterhalb der Decke Fenstergeräte: Können in die Fenster integriert werden Kompaktgeräte: Vielseitig verwendbar und zum Beispiel in Container- oder Lagerbüros einsetzbar Multisplitgeräte Unser erfahrenes, bestens ausgebildetes und hoch motiviertes Montageteam steht Ihnen für die Wartung und Servicebetreuung Ihrer Anlage gerne zur Verfügung. Wandsplitgeräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform und die passende Leistung. Auf Wunsch übernimmt ein Außenteil in Wärmepumpenausführung die Heizung in der […] Multisplitgeräte Im Bereich der Multi-Splitklimageräte bieten wir Ihnen eine einzigartige Vielfalt – eine große Auswahl an Multisplit-Außenteilen, die mit beliebigen Innenteilen kombiniert werden können. Ob Wand-, Kanal-, Kassetten- oder Truhen Innenteile, die Multisplit-Außenteile ermöglichen ihre Verwendung. Auf Wunsch übernimmt ein Außenteil in Wärmepumpenausführung die Heizung in der kalten […] Deckengeräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung mittelgroßer und großer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform und die passende Leistung.  Auf Wunsch übernimmt ein Außenteil in Wärmepumpenausführung die Heizung in der […] Fenstergeräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform und die passende Leistung. Wandgeräte ohne Außenteil Ideal für Anwendungen, bei denen aus optischen oder rechtlichen Gründen keine Aussengeräte montiert werden können! Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform […] Mobile Geräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume
Echtholz-Verkaufshilfe mittel

Echtholz-Verkaufshilfe mittel

Echtholz-Verkaufshilfe mittelgroß, ab € 199,00 netto Erstbestellung kostenfrei, nur Kaution € 50,00 Hergestellt in: Österreich
Klimaanlagen

Klimaanlagen

in Wien und Umgebung. Die Erstbesichtigung und Angebotserstellung erfolgt dabei kostenlos und unverbindlich. Unsere geschulten Klimatechniker klären mit Ihnen in einem persönlichen Erstgespräch Ihre individuellen Bedürfnisse ab, um die passende Klimaanlage für Sie zu finden.
Rollup Classic

Rollup Classic

ist unser Klassiker und mit Abstand der Bestseller bei unseren Rolldisplays. Es überzeugt mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis! Ideal für regelmäßiges Auf- und Abbauen bei Veranstaltungen, Messen oder der Präsentation im „Point of Sale“ Bereich. Leicht und trotzdem stabil, einfach in der Handhabung und unkompliziert im Aufbau. Standardmäßig mit 3-teiliger Stange und Transporttasche. Auf Wunsch auch mit der stufenlos verstellbaren Vario-Stange. Größe (cm) 100, 120, 150, 80, 85 Weitere Produkte rollup profi double 1,00
Mit Klimaanlagen kennen wir uns aus!

Mit Klimaanlagen kennen wir uns aus!

Die Mitarbeiter von Klima ICE sind top ausgebildet und sehr erfahren und bieten Ihnen kundenorientierte Best-Service-Leistungen.
„Whisky around the world“

„Whisky around the world“

ist dabei nicht nur ein Slogan, sondern unsere Mission. Von den rauchigen Torfnoten Schottlands über die raffinierten Aromen Japans bis hin zur robusten Charakteristik amerikanischer Bourbons und der traditionellen Eleganz Irlands – bei uns erleben Sie Whisk(e)y in all seinem
Thekenwaage - Wiegen an der Verkaufstheke

Thekenwaage - Wiegen an der Verkaufstheke

Bester Bedienkomfort und Kundenservice an der Verkaufstheke METTLER TOLEDO Ladenwaagen für die Verkaufstheke – weit mehr als Wiegen Ob Tastatur- oder Touchscreen-Bedienung, ob Wiegen pur oder erweitert um leistungsstarke Funktionen zur visuellen Verkaufsförderung auf dem Kundendisplay: Im umfangreichen Sortiment der METTLER TOLEDO Thekenwaagen wird jeder fündig. Verbraucher sind spontan, treffen viele Kaufentscheidungen erst am Point-of-Sale. METTLER TOLEDO Thekenwaagen unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter deshalb aktiv beim Bedienen und Beraten an der Verkaufstheke. METTLER TOLEDO Ladenwaagen für die Verkaufstheke – weit mehr als Wiegen.
HUNDEHÜTTE MIT HUNDEZWINGER IM RIESIGEN AUSWAHL, AUCH MIT DER MÖGLICHKEIT DES VERKÄUFERS

HUNDEHÜTTE MIT HUNDEZWINGER IM RIESIGEN AUSWAHL, AUCH MIT DER MÖGLICHKEIT DES VERKÄUFERS

Auffällige Hundehalter erkennen in der Regel sofort, dass wir auch Hundehütten und Hundezwinger herstellen, die weltweit einzigartig sind und häufig dazu ermutigt werden, sie an Endverbraucher zu bringen.
Beschriftungen

Beschriftungen

Bei uns finden Sie gängige Aufkleber für's Postkastl, vielfältige Arten von Aktionsschleifen, Rabatt-Pickerl, Fertigschilder für alle möglichen Anlässe oder Fertigbuchstaben.
Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage in Graz-Gries. Eine sehr gute Sichtbarkeit, Erreichbarkeit und öffentliche Verkehrsanbindung ist gegeben - sehr hohe Werbewirksamkeit!!! Nutzfläche: EG ca. 507,71 m² OG1 ca. 455,30 m² OG2 ca. 435,12 m² Gesamt ca. 1.398,13 m² Parkplätze: Ca. 16 PKW Parkplätze Verfügbarkeit: Ab Sofort! Mietkonditionen: Auf Anfrage Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Provision gemäß IMV 2010 sowie MaklerG 1996. Anbot unverbindlich und freibleibend. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 62.7 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: Objektdaten Objekt ID 3625/831 Objekttypen Einzelhandel, Ladenlokal
Auslagenbeschriftungen

Auslagenbeschriftungen

Bei Auslagenscheiben und Geschäftsportalen kommen die gleichen Grundmaterialien und Techniken zum Einsatz wie bei der KFZ-Beschriftung. Wir unterstützen Sie bereits vor der eigentlichen technischen Umsetzung bei der Auslagenbeschriftung. Von der Ideenfindung über die Konzeption bis hin zur grafischen Gestaltung sind wir verlässliche Partner.
Klimaanlage ohne Außeneinheit von Kratky Kältetechnik

Klimaanlage ohne Außeneinheit von Kratky Kältetechnik

Die Entscheidung für unsere Klimalösung ergab sich aus den örtlichen Gegebenheiten und gesetzlichen Vorschriften. Die schnelle Verfügbarkeit, der flexible Montagetermin spielten eine zusätzliche Rolle uns den Auftrag zu gewähren.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
DACHGEWÄCHSHÄUSER

DACHGEWÄCHSHÄUSER

Urbanisierung und Neo-Ökologie Seit Anfang des 21. Jahrhunderts leben weltweit erstmals mehr Menschen in Städten als außerhalb. Um das Verlangen nach mehr Büro und Wohnflächen zu decken, wird in den Städten verdichtet und wieder mehr in die Höhe gebaut. Dachgewächshäuser schaffen ohne zusätzlichen Flächenverbrauch einen sichtbaren Mehrwert für die Stadt: Es können verbrauchernah Lebensmittel erzeugt und vermarktet werden (Urban Farming) und dient als Ort der Begegnung und des Austausches. Die Abwärme des Gebäudes und das Grau- und Schwarzwasser können auf dem Dach weiterverwertet werden. Im Gegensatz dazu wird die überschüssige Energie des Daches dem Gebäude zugeführt. Damit schließt sich der Kreislauf.
Lagerung

Lagerung

Wir bieten Ihnen 500m² Eigen- bzw. Umschlagslager sowie optimale Logistiklösungen. Zusätzlich werden noch 1.500m² Lagerfläche vermietet.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
Eierlikör

Eierlikör

Traditionell und Preisgekrönt Unser Eierlikör wird nach einem Rezept aus alter Tradition hergestellt. Basis sind Eier aus der eigenen Hühner – Bodenhaltung. Unser Produkt ist preisgekrönt: Der Eierlikör konnte in den letzen Jahren regelmäßig erste Preise und Goldmedaillen bei der Prämierung zum “Goldenen Stamperl” auf der “Ab Hof Wieselburg” gewinnen. Darüber hinaus tragen wir mit dem Preis “Edler Tropfen” den Titel Landessieger NÖ. Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union (LEADER) freuen wir uns, dass unser Projekt des Verarbeitungsraumes für den Eierlikör als förderungswürdig eingestuft wurde und bedanken uns für die Umsetzung. Lagerungshinweis: Unser köstlicher Eierlikör sollte bei Zimmertemperatur (nicht im Kühlschrank!) und lichtgeschützt (Hausbar) gelagert werden. Unbedingt vor dem Gebrauch schütteln und nach dem Öffnen innerhalb eines Jahres aufbrauchen.
Verkauf-Prüfung und Wartung von Feuerlöschern

Verkauf-Prüfung und Wartung von Feuerlöschern

Feuerlöscher-Prüfung nach ÖNORM F 1053 Feuerlöscher können Leben retten! Wenn sie funktionieren! Aus diesem Grund schreibt die Ö-Norm F 1053 eine regelmäßige Überprüfung durch einen Sachkundigen in Intervallen von längstens 2 Jahren vor. Die Prüffrist kann in Ausnahmefällen verkürzt werden (z.B.: Bergbahnen). Gerne übernehmen wir diese wichtige Aufgabe für Sie. Verleih von Handfeuerlöschern Sie planen das Event - wir den Brandschutz! Zum vorbeugenden Brandschutz für Events und Veranstaltungen werden oftmals kurzzeitig Feuerlöscher benötigt. Bei uns erhalten Sie sowohl die richtige Beratung und den Verleih als auch die korrekte Montage der Feuerlöscher vor Ort. Sie Planen einen Um- oder Neubau? Wir Beraten Sie gerne und geben Ihnen Hilfestellung bei der Einholung von Angeboten für Brandmeldeanlagen, Brandabschottungen, Co-Warnanlagen, Drucksteigerungsanlagen uvm. Professionelle Feuerlöscher-Wartung und Verleih-Service
Bequem einlagern

Bequem einlagern

Ebenerdige, große Lagerräume und Aufzüge zu kleineren Lagereinheiten im 1.Stock gewährleisten eine einfache Zugänglichkeit.
Digitales Kassensystem

Digitales Kassensystem

Kassensoftware von ready2order ist leicht bedienbar und läuft nicht nur auf unseren Terminals, sondern auch auf Tablet, Smartphone, Mac oder PC. Vor Ort oder unterwegs. So, wie Du es brauchst.
Inbound-Call-Center, so können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice effizient auslagern,Kommunikation, Inbound

Inbound-Call-Center, so können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice effizient auslagern,Kommunikation, Inbound

Mit der maßgeschneiderten Kommunikationslösung von XELEO können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice professionell und effizient outsourcen – und dabei die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern. Unsere Lösung sorgt dafür, dass eingehende Anrufe mit persönlicher Note und höchster Professionalität bearbeitet werden, sodass jede Anfrage individuell und bedarfsgerecht beantwortet wird. XELEO entwickelt Kommunikationslösungen, die exakt auf die Anforderungen und Abläufe Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Durch die Kombination aus aktivem Zuhören und umfassend personalisierten Prozessen integrieren wir uns nahtlos in Ihre Strukturen und garantieren ein Serviceerlebnis, das Vertrauen und Zufriedenheit schafft. Für Unternehmen mit hohem oder schwankendem Anrufvolumen ist XELEO die ideale Wahl: Mit einem flexiblen Workforce-Management passen wir uns an Ihre Bedürfnisse an und sichern die Erreichbarkeit Ihrer Kundenbetreuung rund um die Uhr. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verwalten Bestellungen direkt in Ihrem System, beraten Anrufer gezielt und kompetent und tragen so zu einem transparenten und lösungsorientierten Prozess bei. Setzen Sie mit XELEO auf eine Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz bringt, sondern die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden in den Fokus rückt – ein Service, der Ihnen und Ihren Kunden den entscheidenden Mehrwert bietet.
Serverraum Klimatisierung

Serverraum Klimatisierung

Die Serverraum Klimatisierung von Wellair ist speziell für Technikräume konzipiert, in denen dauerhaft Wärme abgeführt werden muss. Diese Klimaanlagen sind für den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt und gewährleisten eine konstante Raumluftfeuchte, was die Energieeffizienz erhöht. Die von Wellair verbauten Geräte integrieren diese Aufgabe, was die Technikraum Klimatisierung besonders wirtschaftlich macht. Wellair bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Klimatisierung von Technikräumen, um die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Ein spezialisiertes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie Wellair für eine professionelle Beratung und Planung Ihrer Serverraum Klimatisierung.
SELLtech Cash - Standard

SELLtech Cash - Standard

SELLtech Cash - Die All-In-One Standard Registrierkasse für Bars, Frisöre, Kosmetikstudios und mehr. Optimieren Sie Ihre Kassierprozesse! SELLtech Cash - Die All-In-One Standard Registrierkasse für effizientes und platzsparendes Kassieren! Unsere SELLtech Cash Registrierkasse wurde entwickelt, um Ihren Geschäftsalltag zu vereinfachen und Ihre Kassierprozesse zu optimieren. Mit einem flachen, platzsparenden Design passt sie perfekt auf jede Theke und bietet dabei eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Betrieb reibungslos ablaufen lassen. Der großzügige 11,6 Zoll Touchscreen ermöglicht eine intuitive Bedienung und sorgt für eine angenehme Nutzererfahrung. Gleichzeitig verfügt das Gerät über ein Kundendisplay in LED-Qualität, das Ihren Kunden klare Informationen zu ihren Einkäufen liefert. Dank des superschnellen Octa Core Prozessors arbeitet die SELLtech Cash Registrierkasse blitzschnell und bewältigt auch anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit. Ein integrierter Drucker und Scanner erleichtern das Ausdrucken von Belegen und das Erfassen von Barcodes. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und haben Ihre Transaktionsdaten stets im Blick. Unsere Registrierkasse bietet außerdem verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, um sie an die spezifischen Anforderungen Ihres Geschäfts anzupassen. Empfohlen wird die SELLtech Cash Registrierkasse insbesondere für Bars, Frisöre, Kosmetikstudios und ähnliche Unternehmen, die einen reibungslosen Kassiervorgang gewährleisten möchten. Ein weiterer großer Vorteil ist die Integration einer Cloud Registrierkasse. Belege sind nur wenige Mausklicks entfernt und Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Transaktionsdaten. Mit der inkludierten SIM Karte sind Sie zudem stets mit mobilem Internet verbunden, sodass Sie auch unterwegs problemlos auf Ihre Daten zugreifen können. Selbst bei vorübergehender Netzwerkstörung ermöglicht das Gerät Offline Bonierungen, sodass Sie keine Geschäfte versäumen und Ihren Betrieb reibungslos fortsetzen können. Besonders praktisch ist auch die bereits implementierte Integration externer Lieferdienste wie Mjam, Lieferando und weiterer Anbieter. Damit sparen Sie sich teure Zusatzhardware und können Bestellungen direkt über die SELLtech Cash Registrierkasse abwickeln. Entdecken Sie jetzt die vielseitigen Möglichkeiten der SELLtech Cash Registrierkasse und erleben Sie ein effizientes, modernes und zuverlässiges Kassenerlebnis für Ihr Unternehmen!
Feuerlöscher Vertrieb, Füll- und Prüfdienst - Feuerlöscherüberprüfung

Feuerlöscher Vertrieb, Füll- und Prüfdienst - Feuerlöscherüberprüfung

Feuerlöscher Neugeräte von Gloria und BETA aller Brandklassen, Nasslöscher, Schaumlöscher, Pulverlöscher, CO2 Löscher, Fettbrandlöscher. Feuerlöscherüberprüfung nach ÖNORM. Rascher Termin. Feuerlöscher Überprüfung, Wartung, Service und Handel mit Feuerlöscher Neugeräte und Brandschutz Zubehör. Feuerlöscher von Gloria und Beta, Ölbindemittel, Beschilderung, Flachschläuche, Flammschutzmittel, .... Überprüfung nach ÖNORM (TÜV zertifiziert) - günstige Fahrtkostenpauschale. Rasche Terminvergabe.
BHS Nino Kassensystem

BHS Nino Kassensystem

Die kleine und leistungsstarke NINO von BHS ist ein Mini-Touchscreen-EPOS-System mit äußerst kompaktem Design, das sich vollständig zusammenklappen lässt. Das Gerät lässt sich selbst in den kleinsten Kassenbereichen verwenden, jedem Blickwinkel anpassen und in zusammengeklapptem Zustand ganz einfach unter dem Arm transportieren. Wie bei allen aktuellen BHS Kassensystemen kann die Festplatte/SSD ohne Werkzeug getauscht werden.