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Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918188 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge / Unternehmensübernahme / Firmenverkauf im Bereich Industriebedarf, Industriegroßhandel oder Fachändler für Waagen gesucht. Wir suchen permanent nach kleineren und mittleren Industriegroßhändlern im Bereich Industriebedarf oder einen Fachhändler für Waagen im Rahmen einer Firmenverkaufs, Unternehmensnachfolge, Unternehmensaufgabe oder Unternehmensübernahme, insbesondere gerne in der Rhein-Main-Neckar-Region (z. B. in Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe).
FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren, Monitore / Bedienfelder, Robotik, Kabel und Zubehör Produkte des Herstellers Fanuc stehen für höchste Qualität und genügen maßgeschneiderten Anforderungen des Anwenders. Dabei haben wir uns insbesondere auf CNC-Systeme, Industrieroboterkomponenten, Antriebe und Motoren des global führenden Unternehmens im Bereich der Fabrikautomation spezialisiert. Mit unserem Dienstleistungsportfolio rund um Reparatur, Verkauf und Service helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter – egal ob Sie eine defekte FANUC-Baugruppe im Einsatz haben oder in kürzester Zeit ein Ersatz- oder Neuteil benötigen. Mit über 40.000 FANUC-Baugruppen bieten wir für jeden Anforderungsbereich die passende Lösung. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: R-J2, R-J3, R-J3iB, R-30iA, R-30iB
Vertriebsteam Einzelkreisregler

Vertriebsteam Einzelkreisregler

Wenn ein System einen einzelnen Regelkreis oder autark arbeitende Regler benötigt, kann ein Einzelkreisregler verwendet werden, um eine Temperatur oder andere Prozessgröße zu regeln. Einzelkreisregler gibt es in verschiedensten Ausführungen, von ganz einfachen Temperaturreglern über Regler mit zusätzlichen Sollwert- und Alarmfunktionen bis hin zu komplexen Programmreglern, die in der Lage sind komplette Prozess- oder Testabläufe zu managen.
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
Designtheken

Designtheken

Individualtheken. Funktionstypen. Unikate. Individuell, markenbildend und absatzfördernd ist unser Anspruch, den wir bei allen Auftragsarbeiten traditionell zugrunde legen. In Design und Entwicklung von Funktionslösungen für den mobilen und stationären Thekenbau ist es uns immer wieder gelungen, die vielen Parameter zwischen Funktion, Ausstattung und Handhabung so zu justieren, dass das Ergebnis nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern durch seine Markenbotschaft überzeugt. Nach diesem Ansatz haben Generationen von Einzellösungen und ganzen Thekenserien den Markt mit geprägt. In den nachfragestarken Branchen entstanden richtungsweisende Langzeitkooperationen, in deren Verlauf Serie um Serie für den Betrieb technisch, optisch und markentypisch für den Anspruch des jeweiligen Nutzers geformt und perfektioniert wurde. Ob Ihr Bedarf aber eine Stückzahl 100 oder 10 oder ein Unikat ist, ist für uns unerheblich; uns interessiert vor allem der Zweck.
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.
Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Diese Version der Hygiene-Trennwand ist ohne Durchreiche konzipiert (Bilder folgen). Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände ohne Durchreiche sind nun in mehreren Größen verfügbar: 800 mm Breite x 1000 mm Höhe 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1200 mm Breite x 800 mm Höhe
Lettershop

Lettershop

Wir betreuen Ihre Sendung vom Versand bis zur Response. Zustellbarkeitsprüfung zur Verinngerung von Fehlaussendungen, Massenproduktion von Mailings mit intelligenten System-Kuvertiermaschinen. Versand von Rechnungen, Kontoauszügen, Versicherungspolicen, etc. Infopost, Postwurf Spezial, Pressepost....wir finden den effizientesten Weg, Gewinnung, Nutzung und Pflege von Adressen, manuelle Arbeiten
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir sind für Sie da und übernehmen die gestalterische und praktische Umsetzung von Werbung im Schilder- und Lichtreklamehandwerk. Die professionelle Gestaltung mit Schrift, Formen und Farbe unter Ausnutzung fortgeschrittener Werkstofftechnologien. Wir bieten Ihnen im Bereich Werbetechnik folgende Produkte und Leistungen an: • Aufkleber • Außenbeschilderungen • Außenwerbung • Autowerbung • Bandenwerbung • Banner • Baustellenbeschilderung • Beratung und Planung • Car Wrapping • Digitaldruck • Drucksachen • Fahrzeugbeschriftung • Fahrzeugvollfolierung • Fassadenbeschriftungen • Flachtransparente • Flottenlösungen • Folienbeschriftungen • Innenkennzeichnung • Lackschutz- und Tönungsfolien • Leuchtkästen • Lichtwerbeanlagen • Profilbuchstaben • Schaufensterbeschriftungen • Verkehrsbeschilderung • Wandtattoos • Wegleitsysteme • Werbeartikel Werbung - ein wichtiger Baustein Handwerkliche Tradition, in Kooperation mit zukunftsweisenden Technologien, ist unser Schlüssel zum Erfolg. Lassen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und testen Sie uns. Wir machen Ihre Werbung sichtbar!
T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

Wann immer ein Kleidungsstück getragen werden kann, eignen sich auch unsere Produkte. Mit dem individuellen Aufdruck oder einer individuellen Stickerei sorgen wir für besondere Hingucker.
Die Webseite als digitales Vertriebswerkzeug nutzen

Die Webseite als digitales Vertriebswerkzeug nutzen

Eine eigene Website ist heutzutage ein unverzichtbares Instrument, um erfolgreich zu verkaufen. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen haben oder Einzelunternehmer sind, eine professionelle Website ist die Grundlage, um online zu verkaufen. Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Website als effektives Verkaufsinstrument nutzen können, möchten wir Ihnen in diesem Ratgeberartikel verraten.
Abhängigkeiten sorgen für Probleme beim Unternehmensverkauf

Abhängigkeiten sorgen für Probleme beim Unternehmensverkauf

Beim Unternehmensverkauf übernimmt häufig ein „fremder Dritter“ die Geschäfte. Er verfügt selbstverständlich nicht über die gleichen Informationen zu Ihrem Geschäft wie Sie als langjähriger Inhaber. Dementsprechend werden Abhängigkeiten und potentielle Risiken deutlich höher bewertet und kritisch gesehen. Nun gibt es viele verschiedene Abhängigkeiten. Die häufigste Form (Inhaberabhängigkeit) haben wir bereits ausführlich auf diesem Portal thematisiert. Darüber hinaus sind vor allem die Kunden-, Lieferanten-, Branchen- sowie Marktabhängigkeiten eine potentielle Gefahr und werden häufig als Käuferrisiko angegeben. Deswegen sollte jeder Inhaber eine Bestandsaufnahme bzgl. dieser Abhängigkeitsebenen durchführen, d.h. die Ist-Situation sowie die jüngeren Entwicklungen dokumentieren. Allein das dokumentierte Wissen um die Situation sowie gezielte abhängigkeitsreduzierende Maßnahmen sorgen beim Unternehmensverkauf in der Regel für einen höheren Preis. Darüber hinaus profitiert jede Unternehmung nicht nur im Rahmen eines Unternehmensverkaufs von einem breiten und damit unabhängigen Geschäftsmix, sondern auch als Inhaber sollten Sie ein valides Interesse an einer aktiven Zukunftssicherung durch eine breite Diversifikation haben. Vor allem bei kleineren Betrieben gibt es häufig einen oder mehrere dominierende Kunden, die nicht selten 25 bis 40% zum Umsatz beitragen. Nun ist es prinzipiell äußerst positiv, wenn ihnen Kunden ihr Vertrauen in Form von neuen und größeren Aufträgen schenken. Jedoch ruhen sich Inhaber häufig auf dieser vermeintlich angenehmen Situation aus. Was könnte auch schöner sein, als neue Aufträge ohne große Marketingausgaben und ungewisse Vertriebsaktivitäten zu gewinnen? Leider nimmt bei solchen Größenordnungen die schleichende Abhängigkeit immer stärker zu. Auch wenn die Kunden bisher ihre Machtposition noch nicht über die Preis- und Margenschraube ausgeübt haben, entsteht hier ein Risikopotenzial. Die entsprechenden Sorgen eines potenziellen Käufers sind berechtigt und sorgen beim Unternehmensverkauf nicht selten für einen erheblichen Preisabschlag. Deshalb gilt die Maxime: Je mehr Kunden, desto besser. Entsprechend ist eine breite Kundenbasis erstrebenswert. Bevor Inhaber jedoch aktiv die Kundenbasis verbreitern, sollten sie erst einmal ihre Kundenabhängigkeit genauestens analysieren. Hierfür sollten sie unbedingt ein CRM (Customer-Relationship-Management) Programm verwenden. Dieses ermöglicht per Knopfdruck und ohne großen Aufwand eine historische, aber eben auch unterjährige Auswertung der Kundenumsätze. Das Thema Lieferantenabhängigkeit ist vor allem für Handelsunternehmen zentral. Schließlich kennen viele Inhaber ihre Lieferanten durch die langjährige Zusammenarbeit sehr gut und vertrauen ihnen. Deswegen wird hier oftmals auf das bürokratische Ausarbeiten einer exklusiven und umfassenden Lieferantenvereinbarung verzichtet. Das mag im Tagesgeschäft zwar hilfreich sein: Für den zukünftigen Käufer besteht jedoch ein nicht unerhebliches Abhängigkeitsrisiko. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Verkauf eines Schmuckgroßhändlers, der sechs ausländische Marken führte. Der Verkäufer betrieb das Geschäft bereits seit vielen Jahren und die Lieferbeziehungen wurden quasi per Handschlag besiegelt. Mit der größten Marke wurden über 50% aller Umsätze erzielt. Hier zeigte sich, dass im Rahmen des Verkaufsprozesses kein Käufer bereit war, dieses umfangreiche Lieferantenrisiko ohne jegliche schriftliche Lieferantenvereinbarung für den geforderten Kaufpreis zu tragen. Niemand fordert von einem mittelständischen Betrieb, dass der Materialaufwand sich auf 20 verschiedene Lieferanten aufteilt. Dennoch sollten allzu große Abhängigkeiten (>20%)
Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messetheken ohne Druck Messetheken mit Druck Promotiontheke Promotiontheken ohne Druck Promotiontheken mit Druck Mobiler Messestand RollUp RollUp Doppelside BannerSystem Messewand Event Zubehör Messe Zubehör Individuelle Anfrage
GLOBAL MERCHANDISING

GLOBAL MERCHANDISING

Wir vertreten das Künstler-Roster von Global Merchandising als Lizenzagentur in der D/A/CH-Region und Benelux.
Straßenbahnwerbung

Straßenbahnwerbung

Mit Straßenbahnwerbung wird Ihr Unternehmen zu einem Teil des Stadtbildes. Vom Werbeformat über die Bahnlinie - gemeinsam legen wir alle Parameter für eine passgenaue Zielgruppenansprache fest Straßenbahnwerbung eignet sich insbesondere für den mittel- bis langfristigen Aufbau von Image und Bekanntheitsgrad. Teilflächen bereits ab 199 €/Monat.
Sales Process Engineer

Sales Process Engineer

Als Sales Process Engineer (SPE) sind Sie der Experte für die Lösung komplexer Problemstellungen im Vertrieb. Sie sind in der Lage, eine Vertriebsabteilung neu zu gestalten, und zwar so, dass sie effizient und erfolgreich arbeitet. Mit statistischen Mitteln und Methoden aus dem Qualitäts- und Projektmanagement erarbeiten Sie Lösungen für die Praxis. Zusätzlich unterstützen Sie das Top-Management beim Implementieren von Verbesserungsprogrammen wie Lean Six Sigma im Vertrieb. Als interner oder externer Berater optimieren Sie systematisch die Vertriebsprozesse in allen Branchen. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl der Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 12 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch
MARKETING TOOLS

MARKETING TOOLS

Ihre Marketing Tools in guten Händen Die Toolbox für Ihr Marketing Damit Sie Ihre Produkte und Botschaften zielgenau bei den Adressat:innen platzieren können, braucht es aktuelle Materialien und gut gepflegte, integrierte Kommunikationskanäle: Print, Digital, Multichannel – sprechen wir darüber. Die Kunst liegt im Detail Wir nehmen Ihnen auch die kleinsten Details in komplexen Produktionsketten ab – so, dass Sie sich auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren können. #wirschaffenfreiraum Strategische Beratung Gerne begleiten wir den Prozess, inklusive Strategie-, Layout- und Content-Beratung. Schnittstelle Agenturen Als Projekt-Lead sind wir Schnittstelle zu den beteiligten Agenturen. Monitoren wir den Produktionsprozess, sichern wir Timelines, berücksichtigen wir Regularien und gesetzliche Vorgaben. Freigabeprozesse Wir steuern die Freigabeprozesse (Veeva Vault), koordinieren Anpassungen und stellen die ordnungsgemäße Dokumentation sicher. "Timelines halten, Freigabeprozesse vorantreiben, Detailabstimmungen mit Prozessbeteiligten: Welcome to my world". Karin Amrosik Projektmanagerin "Zielgruppengerechte Ansprache bleibt der Schlüssel zum Marketing-Erfolg. Wir kümmern uns um Ihre Tools." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin “Warum? Was? Wann? Wo? Für wen? Wir halten alle Fragen im Blick und besser noch: Wir antworten.” Birgit Weidhase Senior-Projektmanagerin "Timelines halten, Freigabeprozesse vorantreiben, Detailabstimmungen mit Prozessbeteiligten: Welcome to my world". Karin Amrosik Projektmanagerin "Zielgruppengerechte Ansprache bleibt der Schlüssel zum Marketing-Erfolg. Wir kümmern uns um Ihre Tools." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin Voriger Nächster
Lassen Sie sich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

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Kollektoren

Kollektoren

Der Beginn der Schleifringkörper und Bürstenhalterfertigung um 1965 und daraus resultierend die Reparatur und der Aufbau von Sonderschleifringkörpern nach Zeichnung rundete das Lieferprogramm ab. 1970 Bezug einer neuen Werkshalle. 1990 Anmietung einer Werkshalle in der Wiesenstraße in Sulzbach/Ts. und Verlagerung der Automatendreherei nach hier. 2005 Anmietung der angrenzenden Lagerhalle zur Verbesserung der Logistik. Seit Bestehen haben wir über 250 Formwerkzeuge konstruiert und hergestellt. Mit diesen Formwerkzeugen fertigen wir für unsere weltweiten Kunden werktäglich ca. 40.000 Stück Motorenklemmbretter. Nach Beginn der Schleifringkörperproduktion haben wir mehr als 700 unterschiedlíche Schleifringkörperformen für unsere Kunden im Einsatz und fertigen auch nach alten Zeichnungen führender Schleifringläuferhersteller.
Hintergrund – Basisinformationen zur Target Matrix als Steuerungsinstrument in Marketing und Vertrieb

Hintergrund – Basisinformationen zur Target Matrix als Steuerungsinstrument in Marketing und Vertrieb

M&L Target Matrix unterstützt Sie dabei neue Marktchancen zu erschließen und/oder Ihre Strategie gezielt und genau auf die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen. Mit individuellen zielgerichteten Auswertungen zu Ihren Fragestellungen können Sie dort Ihre Kräfte bündeln und Aktivitäten fokussieren, wo es erfolgsversprechend ist. Die Targetmatrix bietet Ihnen die Möglichkeit rund 3,8 Millionen wirtschaftsaktive Unternehmen in Deutschland vollständig zu analysieren. Damit ist sie für den Vertrieb ein Instrument zur punktgenauen Steuerung der Marktaktivitäten. Die Daten können nach individuellen Anforderungen und Kriterien selektiert und um Ihre eigenen Kundendaten ergänzt und veredelt werden. Dazu können räumliche Verdichtungen nach Bundesland und Stadt und Landkreis gemäß Ihrer Bestandskundenstruktur genauso vorgenommen werden, wie nach Branchen, Rechtsformen, Mitarbeiter- und Umsatzklassen. Damit ist es möglich mit wenigen Klicks einen quantitativen Überblick über Ihre Vertriebspotenziale zu erstellen. Neben der Datenergänzung gleichen wir Ihre Kundendaten mit den Basisdaten ab und stellen Ihnen Ihre Netto- oder Restpotenziale dar. Die Ergebnisse der Analyse fließen in Ihre Steuerung und Planung mit ein und können mit den vorgesehenen Ressourcen in vertriebliche Aktivitäten umgesetzt werden.
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beschaffung von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen weltweit von allen Herstellern Sichern Sie Ihre reibungslose Produktion mit hochwertigen Produkten, die wir Ihnen zuverlässig liefern. Unsere Logistiker aktivieren das weltweite Netzwerk, planen den Transport und erledigen alle Formalitäten, die auf dem Weg zu Ihnen anfallen.
Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen

Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen

Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen Kfz Instandhaltung und Service Reifenservice Kfz Kfz Reparaturen Bagger Vermietung Baumaschinen aller Art Vermietung Lieferung Reifen an Wiederverkäufer Lieferung Baumaschinen Verkauf von Baumaschinen Vermietung und Verkauf von Anhängern aller Art Spezialtransporte bis 7,5t
Schrauben

Schrauben

Wir führen ein breites Schraubensortiment für fast alle Einsatzzwecke. Sie bekommen bei uns Holzschrauben, Metrische Schrauben und Blechschrauben in verschiedensten Größen, Ausführungen und Materialien. Viele Schrauben sind auch in Edelstahl vorrätig. Holzschrauben | Ringschrauben - Holzschrauben - Spanplattenschrauben PZ / Torx - Senkkopfschrauben - Rundkopfschrauben - Universalschrauben - Holzschrauben mit Flachkopf - Terrassenschrauben - Schlüsselschrauben - Ringschrauben - Schraubhaken - Holzschrauben Linsenkopf (Weiß, Messing) - Rückwandschrauben - Ringschrauben - Ringschrauben weiß, Messing - Gerüstschrauben - Schaukelhaken - Deckenhaken Blechschrauben | Schnellbauschrauben - Blechschrauben - Blechschrauben Senkkopf - Blechschrauben Rundkopf - Bohrschrauben - Schnellbauschrauben für den Trockenausbau. - Schnellbauschrauben für Rigips-/Fermacellplatten Edelstahlschrauben - Schrauben aus Edelstahl - V2a Spanplattenschrauben - V2a Schlossschrauben - V2a Sechskanntschrauben - V2a Schlüsselschrauben - V2a Spenglerschrauben - V2a Muttern und Scheiben - V2a Inbusschrauben Metrische Schrauben | Gewindestäbe - Metrische Schrauben in unterschiedlichsten Gewindestärken und Ausführungen ab M4 bis M20. - Maschinenschrauben - Zylinderschrauben mit Schlitz oder Innensechskant - Schlossschrauben - Sechskantschrauben - Senkkopfschrauben - Gewindehülsen - Gewindestangen - Gewindestäbe / Gewindestangen M4 – M20
Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Seit 2005 die spezialisierte Personalberatung Vertrieb für zuverlässige und schnelle Besetzung von Vertriebspositionen. Xenagos – die Personalberatung mit absoluter Spezialisierung auf Vertriebs- und Vermarktungspositionen. Personalsuche im Vertrieb ist anders. Die Personalberatung Xenagos ist anders. Weniger als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland können ihre Stellen noch über eingehende Bewerbungen besetzen. Wichtige Positionen bleiben un- oder fehlbesetzt: Umsatz, Kundenzufriedenheit und Marktanteile sind bedroht. Mit Xenagos besetzen Sie Ihre Vertriebspositionen zuverlässig: Innerhalb von wenigen Wochen erhalten Sie die ersten Kandidaten – zum Festpreis. Die besten Verkäufer bewerben sich nicht – sie sind unterwegs beim Kunden. Wir finden genau diese Top-Leute für Sie. Headhunter Xenagos ist der Spezialist für Vertriebsrekrutierung: Mehrere hundert Unternehmen vertrauen uns heute die Suche nach ihren Salesprofis und Führungskräften im Vertrieb an – ganz gleich ob klassisch oder im E-Business. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Personalberatung, Headhunter und Executive Search im Vertrieb – The Sales Recruiter
Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Erfahrung in der kreativen Gestaltung und Einrichtung von Verkaufsräumen. Unser Ziel ist es, nicht nur funktionale Verkaufsbereiche zu schaffen, sondern durch innovatives Design und maßgeschneiderte Lösungen eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die Kunden begeistert. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Visionen und Anforderungen zu verstehen, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Geschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung beraten wir Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf eine breite Palette hochwertiger Materialien, um sicherzustellen, dass die Einrichtung Ihrer Verkaufsräume nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Von Holz und Metall bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Innovatives Raumdesign: Unsere Designexperten setzen auf innovative Raumgestaltung, um Verkaufsräume zu schaffen, die Kunden begeistern. Von reduzierten Formen bis zu markanten Designelementen schaffen wir eine harmonische Komposition, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflusst. 4. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir verstehen, dass sich die Anforderungen an Verkaufsräume im Laufe der Zeit ändern können. Unsere Einrichtungslösungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. So können Sie Ihre Verkaufsräume leicht modifizieren, um neuen Trends und Anforderungen gerecht zu werden. 5. Fachkundige Umsetzung: Unsere erfahrenen Handwerker setzen die geplante Einrichtung in die Tat um. Mit modernster Technik und traditionellem Handwerk gewährleisten wir eine präzise Umsetzung. Die Installation erfolgt durch kompetente Schreinermeister, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH erhalten Sie nicht nur eine Einrichtung, sondern eine Erlebniswelt für Ihre Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kreativität, um Verkaufsräume zu schaffen, die nicht nur Produkte präsentieren, sondern auch ein einladendes Einkaufserlebnis bieten.
Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metall Wandregal Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (KEIN Verschrauben mit der Wand) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Und werde immer besser! Training und Coaching für Führungskräfte und Vertriebs-Mitarbeiter. Pragmatisch, effektiv.

Und werde immer besser! Training und Coaching für Führungskräfte und Vertriebs-Mitarbeiter. Pragmatisch, effektiv.

Wie wirke ich auf Andere? Wie kann ich meine Wirkung verändern und zielorientiert einsetzen, um meine Leistung zu verbessern? impuls! ist spezialisiert auf Training und Coaching von Führungskräften und Vertriebs-Mitarbeitern. Ziel ist es, eigene Stärken und Schwächen zu erkennen, anzunehmen – und mit diesem Wissen die persönliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Training und Coaching von impuls! sind in erster Linie anwendungsorientiert und setzen auf quantifizierbaren, anhaltenden Erfolg. Die angewandten Methoden von impuls! haben sich seit Jahren bewährt und werden von renommierten Unternehmen über die Landesgrenzen hinaus genutzt. Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – September 2020 24. September 2020 Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – September 2020 Dr. Dieter Hohl hat einen neuen Denkanstoß zum Thema „Konflikte“ verfasst. Wir wünschen Ihnen nützliche Impulse! Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Juni 2020 26. Juni 2020 Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Juni 2020 Dr. Dieter Hohl hat einen neuen Denkanstoß zum Thema „Effektivität“ verfasst. Wir wünschen Ihnen nützliche Impulse! Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Mai 2020 15. Juni 2020 Denkanstöße für Ihr berufliches und persönliches Wachstum – Mai 2020 Dr. Dieter Hohl hat einen neuen Denkanstoß zum Thema „Leader vs. Manager“ verfasst. Wir wünschen Ihnen nützliche Impulse! WHO: Burnout als möglicher Faktor für Gesundheitsschäden anerkannt! 7. Juni 2019 07.06.2019 | WHO: Burnout als möglicher Faktor für Gesundheitsschäden anerkannt! Die Weltgesundheitsorganisation hat Burnout, resultierend aus chronischem Stress am Arbeitsplatz einhergehend mit negativer Einstellung zum Job und geringer Leistungsfähigkeit als Faktor eingestuft, der die Gesundheit beinträchtigen kann. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 10. Dezember 2018 10.12.2018 | Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Herzlichen Dank dafür, dass wir Sie auch im vergangenen Jahr auf einem Teil Ihres Weges begleiten durften! Buchveröffentlichung – „Leadership neu gedacht: 50 provokative Denkanstöße für die verantwortungsvolle Führung von morgen“ Dieter Hohl In seinem neuen Buch verlässt Dieter Hohl eingefahrene Führungsbahnen und stellt liebgewonnene Führungsgrundsätze auf den kritischen Prüfstand. Mit seinen provokativen Führungsansichten für ein neues Leadership bewegt er Unternehmer, Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte dazu, Führung aus einer anderen als der gewohnten und gewöhnlichen Perspektive zu betrachten. Exzellente Führung und wachstumsorientiertes Leadership entstehen, wenn wir das System verlassen – so lautet ein Hohl-Lehrsatz einer Führungsphilosophie, die davon ausgeht, dass es stets eine Alternative zum Althergebrachten und Etablierten gibt. Abschlussphase im Verkaufsgespräch: reine Psychologie! Dieter Hohl Ein typisches Verkaufsgespräch: Der Verkäufer wird kurz vor dem Abschluss nervös, erinnert sich an Situationen, in denen der sicher geglaubte Abschluss doch noch in Gefahr geriet. Auch der Kunde wirkt nun angespannt, will sich den Kauf noch einmal überlegen. – Warum scheitern so viele Verkaufsgespräche in der „heißen Phase“? Was können Vertriebsleiter tun, um ihre Mitarbeiter zur Abschlusssicherheit zu verhelfen? Sie wollen mehr lesen?