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Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer fahrbar mit drei Vollblechetagen inkl. Preisauszeichnung, Etagen höhenvariabel montierbar, ein Prospektkorb aus Acrylglas einhängbar, Top- und Bodenschild aus Polystyrol.
PREMIUM One Wachs-Harz Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

PREMIUM One Wachs-Harz Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

Leistungsfähiges Wachs-Harz Farbband für anspruchsvolle Wachsanwendungen mit mechanischer Widerstandsfähigkeit und hoher Druckschärfe.
Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen-Training in Würzburg Frühjahr 2024 97118. Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024 Termine (5tägiges zusammenhängendes Intervalltraining) 1.) Montag, 18. März 2024 2.) Montag, 15. April 2024 3.) Montag, 14. Mai 2024 4.) Montag, 18. Juni 2024 und 5.) Montag, 16. Juli 2024 Ablauf des Verkaufen-Trainings Das Training Verkaufen I besteht aus fünf einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf Ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zum nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingstag Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch? Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingstag Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingstag Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sieht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingstag Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingstag Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Trainingseinheiten. Das Training ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen. Veranstaltungsort: Deutschland/Würzburg
Verkaufstraining USA / International Sales Training

Verkaufstraining USA / International Sales Training

Sie benötigen ein Interkulturelles Training USA mit Schwerpunkt Sales? Viele Deutsche haben Schwierigkeiten, ihre Ideen, Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen an amerikanische Kunden erfolgreich zu verkaufen. Die Ursache dafür ist, dass Amerikaner andere Erwartungen hinsichtlich Kommunikationsstrategie und Kommunikationsstil haben, andere Motivationsstrategien haben und sich auf andere Vorteile konzentrieren. Diese Herausforderung besteht auch bei anderen internationalen Absatzmärkten.
Persönliches After Sales Service Coaching

Persönliches After Sales Service Coaching

Sie sind erst seit kurzem Service Leiter bzw. Service Manager oder stehen vor einer herausfordernden Aufgabe im After Sales Service? Gerne unterstützen wir Sie als After Sales Service Beratung mit einem persönlichen (Online) Coaching bei der eigenständigen Bewältigung neuer Herausforderungen. Durch unsere jahrelange Service Beratungserfahrung im Maschinenbau können wir einen 1:1 Wissentransfer für alle relevanten Themen des After Sales Service Managements sicher stellen. Profitieren Sie so von unserem umfassenden Service Know-how für Ihren (persönlichen) After Sales Service Erfolg!
Verkaufsverpackung mit Sichtfenster und Einlagen

Verkaufsverpackung mit Sichtfenster und Einlagen

Hochwertige Verkaufsverpackung mit mehrteiliger Produkt-Einlage und großem Präsentationsfenster. Herstellung: Made in Germany
Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe in Original Gebrauchte Schuhe, used shoes
Telefonischer Direktvertrieb

Telefonischer Direktvertrieb

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für telefonischen Direktvertrieb! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich des telefonischen Direktvertriebs. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, Ihre benötigten Kapazitäten bei Bedarf zu skalieren und Ihren Umsatz zu steigern. Erhöhung der Reichweite: Unser telefonischer Direktvertrieb ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und potenzielle Kunden auf effektive Weise anzusprechen. Durch gezielte Telefonkampagnen und persönliche Gespräche können wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und Ihr Unternehmen bekannter machen. Skalierung der Kapazitäten bei Bedarf: Wir verstehen, dass die Anforderungen Ihres Unternehmens je nach Situation variieren können. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren, sei es für saisonale Spitzenzeiten, spezielle Marketingaktionen oder andere Geschäftsanforderungen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten, egal ob es sich um die Akquise neuer Kunden, die Durchführung von Umfragen oder die Terminvereinbarung handelt. Steigerung des Umsatzes: Durch unsere professionellen Vertriebsstrategien und maßgeschneiderten Telefonkampagnen helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Verkaufsziele zu verstehen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu maximieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Der Verkauf eines Unternehmens oder eines Unternehmensteils ist eine komplexe Aufgabe, bei der wirtschaftliche, rechtliche und steuerliche Aspekte ineinander greifen. Da ein Unternehmensverkauf für die meisten Eigentümer ein neues Thema ist, macht es Sinn, im Verkaufsprozess die Unterstützung eines erfahrenen Beraters zu nutzen. Wir bieten dabei unter anderem folgende Dienstleistungen an: - Strukturierung des vollständigen Verkaufsprozesses, beginnend mit einem persönlichen und vertraulichen Gespräch - Ad-hoc Bewertung des Unternehmens bzw. des zu verkaufenden Unternehmensteils auf Basis von quantitativen und qualitativen Informationen des Verkäufers - Entwicklung von anonymisierten Unternehmensinformationen für potentielle Käufer - Vorauswahl potentieller und bonitätsstarker Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Gezielte Ansprache und Prüfung potentieller Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Anonymisierte Prüfung der Kompatibilität von Käufer und Verkäufer z.B. im Hinblick auf Produkte, Vertriebsstrategie, Unternehmensphilosophie, Zielkunden, Regionen, etc. - Zusammenführung von Verkäufer und potentiellem Käufer, Unterstützung des Due Diligence Prozesses, Beratung bei den Verhandlungen und der Strukturierung der Transaktion bis zum erfolgreichen Abschluss
Immobilienverkauf zum Festpreis

Immobilienverkauf zum Festpreis

Transparenz statt Maklerprovision Wir verkaufen Ihre Wohnimmobilie zum Festpreis. Ihre Vorteile: absolute Kostenkontrolle und mehr Gewinn für Sie. Außerdem sparen Sie wertvolle Zeit, denn wir kümmern uns wirklich um alles. Wohnimmobilie verkaufen So arbeiten wir
P-o-S- und Thekendisplays, Warenaufsteller

P-o-S- und Thekendisplays, Warenaufsteller

Von Displays über Deckenhänger und Produktaufsteller bis hin zu Schütten – wir sind Ihr Partner für P-o-S-Lösungen.
Werbemittel / Verkaufsförderung

Werbemittel / Verkaufsförderung

Steigern Sie Ihre Präsenz beim Kunden. Es gibt nichts was man nicht bedrucken, beschriften oder belabeln kann. Was oftmals fehlt ist die zündende Idee. Als erfahrene Produktionsagentur schreckt uns diese Aufgabe nicht.
Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Synergien in Produkt und globalen Märkten verschaffen Vorteile Markteinritt & Marktausbau – Haben Sie die bisherigen Kanäle ausgeschöpft und berück-sichtigen Sie lokale Partner-strukturen? Diversifikation – Mit welchen Produkten wollen Sie sich in Ihren zukünftigen Zielmärkten positionieren? Synergien – Welche Geschäftsfelder ergänzen Ihr aktuelles Portfolio? Beschaffungsstrategie - Haben Sie die richtige Balance zwischen lokalen und globalen Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit? Total Cost – Kennen Sie die Zusammensetzung und die Höhe Ihrer Kosten? Internationalisierung: Maschinenbau Vertrieb: Werkzeugbau
STANDARD Q COVID-19 AG VON SD BIOSENSOR - 25 er, nur für medizinisches Fachpersonal - kein Verkauf an Privatpersonen!

STANDARD Q COVID-19 AG VON SD BIOSENSOR - 25 er, nur für medizinisches Fachpersonal - kein Verkauf an Privatpersonen!

Bewährter Test in Gesundheitseinrichtungen. COVID-Antigen-Schnelltest für den qualitativen Nachweis spezieller Antigene von SARS-CoV-2 im menschlichen Nasenrachenraum, durch medizinische Fachkräfte. Bewährter Test in Gesundheitseinrichtungen. Der STANDARD Q COVID-19 Ag-Test von SD BIOSENSOR ist ein schneller chromatographischer Immunassay für den qualitativen Nachweis spezieller Antigene von SARS-CoV-2 im menschlichen Nasenrachenraum. Testkit: 25 Stück Art der Probenentnahme: √ Nasen-Rachen-Abstrich Testort: Point of Care ("POC"), akute Infektionen mit COVID-19 können ohne zusätzliche Materialien oder eine Laborinfrastruktur nachgewiesen werden. Ergebnisse nach 15-30 Minuten ablesbar. Hinweis: Nach mehr als 30 Minuten sollten keine Ergebnisse mehr abgelesen werden. Performance: Sensitivität: 96,52%, Spezifität: 99,68% Einsatz von COVID-19 Antigen-Tests nach erfolgter Impfung: Das Robert Koch Institut (RKI) hat sich zur Frage: "Hat die Impfung gegen COVID-19 mit mRNA-Impfstoffen einen Einfluss auf das Ergebnis von Antigentestungen" dahingehend geäußert: "... das nicht davon auszugehen ist, dass die COVI-19 Impfung positive Antigentests (Schnelltests) hervorruft." Weitergehende Informationen finden Sie auf der Website des RKI "Durchführung der COVID-19-Impfung " (Stand 29.01.2021) √ BfArM-Listing: Der STANDARD Q COVID-19 Ag-Test von SD BIOSENSOR steht auf der Liste des BfArM und ist somit erstattungsfähig gemäß der «Verordnung zum Anspruch auf Testung in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2». √ PEI-Listung: Das Paul-Ehrlich-Institut führt zusätzlich eine vergleichende Bewertung von Antigen-Schnelltests im Labor durch. Wenn sich zeigt, dass ein Test diese Evaluierung besteht, wird er in der Liste "Vergleichende Evaluierung der Sensitivität von SARS-CoV-2 Antigenschnelltests" des Paul-Ehrlich-Instituts aufgeführt. Erfüllt ein Test diese Evaluierung nicht, wird er aus der Liste des BfArM gestrichen. Die vergleichende Bewertung des Paul-Ehrlich-Instituts berücksichtigt eine Stichprobe der beim BfArM gelisteten Tests, die Liste der evaluierten Tests wird daher kontinuierlich erweitert. Weiterführende Informationen unter https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/testsysteme.html Wichtiger Hinweis: Die Anwendung muss gemäß der Gebrauchsanleitung des Herstellers erfolgen. Sie bestätigen, dass Sie die Bestellung für gewerbliche/medizinische Zwecke tätigen und Sie die Produkte an entsprechendes Fachpersonal übergeben. Inhalt der Verpackungseinheit: 25 x Testkassette (einzeln in Folienbeutel mit Trockenmittel) 25 x Extraktionspufferröhrchen 25 x Spenderkappe 25 x Steriler Tupfer 1 x Gebrauchsanweisung Bewährter Test in Gesundheitseinrichtungen. COVID-Antigen-Schnelltest für den qualitativen Nachweis spezieller Antigene von SARS-CoV-2 im menschlichen Nasenrachenraum, durch medizinische Fachkräfte. Herstellerland:: Korea IN-Vitro-Diagnostik:: COVID-Antigen-Schnelltest für professionelle, medizinische Anwender Größe:: 7,1 x 27 x 15 cm Gewicht:: 382 g Lieferumfang:: 25 x Testkassette (einzeln in Folienbeutel mit Trockenmittel), 25 x Extraktionspufferröhrchen, 25 x Spenderkappe, 25 x Steriler Tupfer, 1 x Gebrauchsanweisung
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.
Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

ProChannel wickelt für Sie den gesamten Fulfillmentprozess ab, vom Wareneingang über Lagerung Ihrer Ware bis hin zum Retourenmanagement sowie weiteren Value Added Services. Alles abgestimmt auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse. Dabei spielt es keine Rolle, ob B2C oder B2B, ob StartUp oder etabliertes Unternehmen. Wir finden den für Sie optimalen Prozess, um Ihre Waren effizient und wirtschaftlich zu lagern, zu versenden und alle hierbei notwendigen Zusatzleistungen für Sie auszuführen. Möchten Sie Ihre Waren zusätzlich auf weiteren Marktplätzen wie Amazon, ebay etc. vertreiben? Dann nutzen Sie unseren Sales Service. Wir freuen uns auf Ihre
Schulung und Beratung des Verkaufspersonals

Schulung und Beratung des Verkaufspersonals

Käse Basis Seminar Käse Basis Seminar für Verkaufspersonal Tageskompaktseminar mit Abschlussdiplom als Käsefachverkäufer/in Themen Vormittag Geschichte und Herstellung des Käses Die Käseverordnung Fett- und Wassergehalt sowie Fettstufen Preisauszeichnung Hygiene Schnitttechniken Themen Nachmittag Die Käsetheke Einrichtung und Optimierung Die Käseabteilung und ihre Probleme (Warenannahme, -prüfung, -lagerung) Reste Vermeidung und Verwertung Das Umfeld der Käsetheke Schriftliche Prüfung Vergabe der Diplome Preis pro Teilnehmer: 150.– € + MwSt Käse Spezialisten Seminar Käse Spezialisten Seminar für Verkaufspersonal Tagesseminar mit praktischen Übungen Käseverkaufen macht Spaß Zufriedene Kunden kaufen mehr Verkaufsförderung an der Käsetheke Feinkost und Käse in der Theke Kalkulation und Rezepte Feinkost und Käse außer Haus Verkauf Kalkulation Preis pro Teilnehmer: 95.–€ + MwSt Feinkost und Plattenseminar Feinkost und Plattenseminar Tagesseminar mit praktischen Übungen Feinkostmarkt Käse Chancen und Grenzen Mengen- und Preisberechnung für Käseplatten Rezepte und Ideen für Feinkost und Käse Praktische Erstellung und Berechnung einer Käseplatte mit anschließender Bewertung Tipps und Tricks um den Plattenservice Preis pro Teilnehmer: 95.–€ + Wareneinsatz + MwSt Werden Sie zum Profi Tageskompaktseminar mit Abschlussdiplom als Käsefachverkäufer/-in
Verkaufshalle

Verkaufshalle

Egal, ob die Leichtbauhalle, umfunktioniert als effektive Hausmesse oder als Grundlage für eine fantasievolle Verkaufsfläche. Wir bieten die verkaufsfördernde Basis für Ihre Geschäfte, für den Übergang, sowie auch für den langfristigen Bereich.
Praxisrelevante Weiterbildung im B2B Vertrieb/Marketing

Praxisrelevante Weiterbildung im B2B Vertrieb/Marketing

Als unabhängiges Beratungsunternehmen für Vertrieb & Digital Marketing kennen wir die Herausforderungen in der Industrie und High-Tech Branche. Unser Team von Experten unterstützt Unternehmen dabei, effektive Vertriebsstrategien zu entwickeln und ihre digitale Präsenz zu stärken. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um den Umsatz zu steigern und den Kundenstamm zu erweitern. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst die Analyse der aktuellen Vertriebsprozesse, die Optimierung des Online-Marketings und die Implementierung innovativer Technologien. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Wir entwickeln und setzen anspruchsvolle Marketing- & Vertriebsstrategien im Gesundheitsmarkt um. Zu nachfolgenden Inhalten und Fragestellungen im Bereich Marketing & Vertrieb stehen wir Ihnen kompetent beratend zur Seite: Analyse und Optimierung Ihrer Vertriebs- und Marketingstrukturen Stärkung Ihrer Marktposition durch Potenzial -Markt- und Mitarbeiteranalyse Umsatz– und Absatzsteigerung durch Ableitung flankierender Maßnahmen und Aktionen Internes Schnittstellen- und Prozessmanagement Entwicklung und Aufbau von Vertriebs- und Marketingstrukturen Ideenfabrik Erstellen und Ausarbeitung individueller Marketing und Vertriebspläne/-konzepte Zielführende Handlungsempfehlungen für Ihre M&V Organisation Key Account Management Massive Einschnitte und gesundheitspolitische Reformen … Netzwerkmanagement Vernetze Versorgungsstrukturen eine wichtige und …
Ich verkaufe /suche für Sie, Ihr Reisemobil.

Ich verkaufe /suche für Sie, Ihr Reisemobil.

Vermittlung & Verkauf Sie möchten Ihr Reisemobil verkaufen? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Ich übernehme die Vermarktung Ihres Wohnmobils – einfach und bequem. Suchauftrag Sie suchen nach einem neuen oder neuen gebrauchten Wohnwagen oder Reisemobil? Füllen Sie jetzt einfach den Suchauftrag aus und ich finde das passende für Sie. Individualisierung Veränderung gefällig? Durch unser Netzwerk an ausgewählten Kooperationspartnern sind Ihren Wünschen in Sachen Wohnmobil-Umbau keine Grenzen gesetzt.
Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

ORCA Consulting Group hat erfolgreich bei vielen Unternehmensverkäufen unterschiedlicher Größenordnung beraten. Wir können Sie sowohl bei dem Verkauf eines Unternehmensteils oder auch des vollständigen Unternehmens beraten. Im Einklang mit Ihrer Unternehmensstrategie, schlagen wir Ihnen geeignete Käufer vor. Unsere Beratung erfolgt sowohl für Zielunternehmen, die von Dritten auf etwaige Verkaufsabsichten hin angesprochen wurden (ggf. auch im Rahmen der Abwehr einer "feindlichen Übernahme"), als auch für die Gesellschafter, die gerne verkaufen möchten, aber noch keinen Kaufinteressenten gefunden haben. Für einen Unternehmer ist es oft nur ein einziges Mal, dass er mit einem Unternehmensverkauf konfrontiert wird. ORCA Consulting Group hat die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Transaktionen, um für einen Verkäufer das Projekt zu leiten, ihn bei den Verhandlungen zu unterstützen, die eingehenden Angebote richtig zu bewerten und zu einem guten Abschluss zu führen. Beratung des Käufers ("Buy-side Advisory")
POS (Point of Sale) Display, Präsentationsdisplay, Produktpräsentation, Acrylglas

POS (Point of Sale) Display, Präsentationsdisplay, Produktpräsentation, Acrylglas

Maßgeschneiderte Lösungen, Serienfertigung, Displays, Ladenbauteile aus Acrylglas, Produktpräsentation. Sie möchten Ihr Markenprodukt optimal vermarkten? Bei uns sind Sie genau richtig! Wir unterstützen Sie bei der Konstruktion und der idealen Ausführung für Ihr POS Display. Als jahrelanger Verarbeiter von Acrylglas fertigen wir Ihnen problemlos Ihren Produktaussteller. Viele namenhafte Premiummarken profitieren bereits von unserer Garantie auf optimale Präzision und hervorragenden Service. Unsere kurze Reaktionszeit zeichnet uns aus. Wir freuen uns auf anspruchsvolle Produkte und Ihre Anfrage.
VERKAUFSVERPACKUNGEN

VERKAUFSVERPACKUNGEN

Produktauswahl Verkaufsverpackungen Neben Plantaschen und Hüllen, die hauptsächlich der Aufbewahrung und dem Schutz von Papieren dienen, stellen wir Verkaufsverpackungen für alle Arten von Produkten her: Schreibwaren (Pinsel, Kugelschreiber, Bleistifte, Lineale oder Zirkel) „Hygieneartikel“ im weitesten Sinn (Pinzetten, Kämme oder Nagelfeilen) Werbeartikel Führerscheintaschen Brillenetuis Besonders beliebte Werbeträger sind unsere Brillenetuis. Ihre Kunden haben das handliche Etui ständig in Gebrauch und damit Ihr Logo oft vor Augen. Auch für Medien wie USB-Sticks DVDs fertigen wir Taschen oder Etuis an – mit Ihrem Logo versehen ein Hingucker. Repräsentative Verkaufsverpackungen machen den entscheidenden Unterschied: Das Augenmerk wird auf den Inhalt gelenkt, und die Artikel heben sich von Konkurrenzprodukten ab.
Telefontraining Verkaufsinnendienst

Telefontraining Verkaufsinnendienst

Anforderungen in der Kundenkommunikation werden heute zunehmend komplexer, fortschrittliche Digitalisierung bringt immer wieder neue Möglichkeiten der Kommunikation (WhatsApp, Skype, ...). Telefontraining Verkaufsinnendienst Angebote nachfassen und abschließen Mehr Zielorientierung und Verbindlichkeit beim Nachfassen offener Angebote Der Aussendienst macht seine Arbeit, akquiriert neue Kunden am laufenden Band und der Innendienst ist fleißig und verschickt viele Angebote. Und nun? Warten - heißt es in vielen Unternehmen. Oft wird sich auch gefragt: "Wann kann ich frühestens nachfassen? Warten wir 3 Tage, oder doch besser 14 Tage?" Unser erster Tipp: Warten Sie nicht zu lange! In diesem Telefontraining vermitteln wir Grundlagen zur vollständigen Informationsbeschaffung (zweiter Tipp: am besten, bevor ein Angebt raus geht), wie wir bei Angebotsabgabe sofort eine Verbindlichkeit herstellen (dritter Tipp: Termin vereinbaren!) und wie es uns dadurch gelingt, zielgerichtet auf einen Abschluss hin zu arbeiten. Inhalte Telefonschulung: Zielorientierte Gesprächsführung beim Nachfassen offener Angebote Ziele im Telefonat 5 Phasen im Telefonat - Struktur für mehr Sicherheit Perspektive des Kunden und Kundenorientierung Die gewinnende Begrüßung und die Beziehungsbrücke Big Bang: Mit positiven Formulierungen Kunden überraschen und Vertrauen aufbauen Aktiv Fragen: Bestimmte Fragen bringen bestimmte Antworten Wege zu mehr Verbindlichkeit bei Angeboten (Tipp: Termin vereinbaren!) Angebote zielgerichtet nachfassen und Verbindlichkeit schaffen Trotz Einwänden und Ablehnung weiter kommen und „Fuß fassen“ Tipp zu Wirkung von Sprache, Stimme und Mimik Aktive Übungen mit Telefonen und Feedback Seminare Telefontraining Verkaufsinnendienst bringen folgende Vorteile: Mehr Erfolg beim aktiven Nachfassen der offenen Angebote. Die Teilnehmer formulieren zielorientiert und positiv. Kunden überraschen, Kunden begeistern, Kundenerwartungen übertreffen. Direkt nutzbare Schlüsselfragen und Formulierungen für gesteigerten Erfolg im Vertrieb. Praxisorientierte Telefonübungen mit konstruktivem Feedback. Ihr Trainer Jan Bonitz ist trainierender Verkäufer und schafft mehr Erfolg bei der Gewinnung von Aufträgen. Einige Punkte decken sich mit dem Seminar Telefontraining Aussendienst. Empfehlung: Eine Telefonschulung für beide Abteilungen gemeinsam. Das zeigt Sichtweisen "der Anderen" auf, schafft Teamgeist und am Ende mehr Erfolg für das Unternehmen, wenn alle in die gleiche Richtung "rudern". In Verbindung mit der Verhaltensstilanalyse werden Potentiale aufgedeckt, Persönlichkeiten entwickelt, Team-Kommunikation verbessert und Verständnis für die Situation der "Anderen" geschaffen. Empfehlung zur Vertiefung und für Nachhaltigkeit: Direkt im Anschluss Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz - Unterstützung bei der Umsetzung der gelernten Inhalte, Motivation und schaffen von Erfolgserlebnissen. Mit einem Telefontraining Verkaufsinnendienst schaffen Sie ideale Voraussetzungen, um am Markt zu wachsen, gegen Wettbewerber zu bestehen und Ihre Mitarbeiter zusätzlich zu motivieren.
Beratung und Verkauf von Hyla Luft- und Raumreinigungsgeräten

Beratung und Verkauf von Hyla Luft- und Raumreinigungsgeräten

Hyla Wasserfilter Staubsauger kaufen | perfekt für Haushalte mit Kindern, Tieren oder Allergikern. Der Hyla reinigt effizient und nachhaltig nur mit Wasser als Filter. Dabei reduziert er Staub, Tierhaare, Milben, Pollen und vieles mehr. Luftreinigung, Tiefenreinigung, Trockenreinigung und Nassreinigung Der Hyla ist ein wahrer Allrounder in der Haushaltsreinigung. Neben der Tiefenreinigung von Polstern und Matratzen, der Luftreinigung und dem Saug-Wischen, können mit seiner Hilfe auch Fenster und Abflüsse gereinigt werden. Persönliche Beratung, Verkauf sowohl online als auch offline, Kundenbetreuung, Zubehörbestellung, unverbindliche Präsentation, individuelle Angebotserstellung, Bestpreisgarantie
B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

Social Media Marketing wird zu einem zunehmend wichtigeren Bestandteil der Online-Marketing- und Vertriebsaktivitäten von Unternehmen im B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn.
POS (Point of Sale) Displays auch für Ihren Verkaufsraum

POS (Point of Sale) Displays auch für Ihren Verkaufsraum

Wir konzipieren & bauen Ihre POS-Displaysysteme und integrieren den gewünschten Content. Gerne entwickeln wir aber auch für Sie einen geeigneten Content in Form von Filmen, Fotoshows oder Animationen.