Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 1461 Ergebnisse

Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 480 x 405 x 80 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918176 Druckfarben: 6 Gewicht: 61 gram
Schoko Früchte - Verkaufsfahrzeug

Schoko Früchte - Verkaufsfahrzeug

Cooler Auftritt... Heiße Ware... Bereits zwei identische Fahrzeuge auf deutschen Kirmesplätzen. Mit einem ausklappbarem Vorbereitungsraum und einer verschiebbaren Kühltheke bietet dieser Verkaufscontainer ein enormes Platzangebot und bietet eine optimale Arbeitsatmosphäre. Technische Daten: • Gesamtlänge: ca. 8,6 m • Containerlänge: 7,0 m • Aufbauhöhe: 4,9 m • Transport: mittels 2 separater Achsmodule • komplette Hydraulikanlage • elektrisches Aluminiumrollo • Kühltheke der Firma Pfaff • kompletter und hochwertiger Innenausbau der Tischlerei Pfaff • Aufbauzeit: ca. 40 Minuten Alle Fahrzeuge sind auf Kundenwunsch gefertigt, und werden an Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst. Gesamtlänge: ca. 8,6 m Containerlänge: 7,0 m Aufbauhöhe: 4,9 m Aufbauzeit: ca. 40 Minuten Produkt-Nr.: VF-007-2007
Verkaufspavillons, schlüsselfertige

Verkaufspavillons, schlüsselfertige

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer Die wirtschaftliche Raumlösung für Ihr Unternehmen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Verkaufscontainer zu. Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche: Imbiss Container Bäckerei Container Gaststätten Container Friseur Container Fahrkarten Container Beratungs Container Ausstellungs Container und viele andere Anwendungen Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Dieselaggregate 200kVA bis 500kVA zum Kaufen oder Mieten

Dieselaggregate 200kVA bis 500kVA zum Kaufen oder Mieten

Diesel Notstrom Aggregate bieten Schutz und hohe Verfügbarkeit im Falle eines Netzausfalls. Ideal für Betriebe aber auch für Privat-Anwendungen. Auch für längere Stromunterbrechungen geeignet. Die Notstromerzeuger von Kohler SDMO bieten eine stabile Leistung selbst unter Extrembedingungen – ob es um eisige Temperaturen, unzugängliches Gelände, hochspezialisierte Industrieanwendungen geht – mit dem Notstromaggregat Diesel von Kohler SDMO sind Sie auf der sicheren Seite. Das funktionale und robuste Design überzeugt auch unter den widrigsten Bedingungen – Wüste, Polarkreis, Bauwesen, überfüllte und verkehrsstarke Umgebungen, Industrie und Steuerungsabläufe. Mit den Stromerzeugern von Kohler SDMO erwerben Sie mobile und konstante Stromversorgungslösungen. Optimal für den Einsatz unter anderem in schwierigen Gebieten, hochsensiblen Industrieanwendungen, IT-Infrastruktur, Netzwerken und Serverräumen. Langfristig haben Sie mit dem Notstromaggregat Diesel von Kohler SDMO eine Energielösung immer in Ihrer Nähe. Der Generator überzeugt durch sein funktionales, robustes Design, das sich auch unter den anspruchvollsten Einsatzbedingungen eine hohe Leistung ermöglicht. Das Dieselaggregat versorgt Sie mit sicher mit Strom, auch bei längeren Unterbrechungen. Durch die Dauerleistung des Diesel Stromerzeugers (PRP) sorgt er für hohe Verfügbarkeit und Effizienz. Die Modellreihe Rental Power vom französischen Hersteller Kohler SDMO unterliegt strengen gesetzlichen Normen und Vorschriften und trägt wesentlich zur Reduzierung der Luftverschmutzung und des Lärmpegels bei. Das Notstromaggregat erfüllrn die Abgasemissionsstufen. Leistung: 200 kVA
Spitztüten finden in vielen Bereichen des Lebensmittelverkaufes Anwendung.

Spitztüten finden in vielen Bereichen des Lebensmittelverkaufes Anwendung.

Spitztüten aus Cellulose und Kraftpapier eigenen sich gut für gebrannte Erdnüsse und Mandeln oder auch Frischobst. Umpassende Produktpalette zum Produkt Blockbodenbeutel zum Produkt Faltenbeutel zum Produkt Flachbeutel zum Produkt Bodenbeutel zum Produkt PP-Bodenbeutel zum Produkt OPP-Faltenbeutel zum Produkt Automatenrollen zum Produkt Secarollen zum Produkt Frischpack zum Produkt Spitztüten zum Produkt Kaschierung Mit einer Vielzahl variabler Druck- & Konfektionsanlagen ist die Firma Heinrich Ludwig Verpackungen in der Lage, eine flexible und qualitativ hochwertige Produktpalette anzubieten und sich den verändernden Anforderungen des Marktes anzupassen. Weitere Produkte im Überblick
Gebrauchte Sanitärcontainer günstig kaufen

Gebrauchte Sanitärcontainer günstig kaufen

Sonderangebote Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Containeranlagen Rahmen und Tanks Möbel und Zubehör Fahrzeuge Gebrauchter Sanitärcontainer 20' - Duschen - WC - WB - Boiler - guter Zustand S1261 - 540102 Toiletten(6) / Waschbecken(2) / 5L Boiler(2) 6x2,4 m - Toilettencontainer gebraucht kaufen ideal für Events, Sportveranstaltungen, Fußballclubs, etc. Gebrauchter Toilettencontainer 20' - 6x2,4 m - 6 Toiletten - guter Zustand S1255 - 642012 Toiletten(6) / Waschbecken(2) / 5L Boiler(2) 6x2,4 m - Toilettencontainer gebraucht kaufen ideal für Events, Sportveranstaltungen, Fußballclubs, etc. Gebrauchter Toilettencontainer 20' - 6x2,4 m - D/H mit Gang & Vorraum S1234 - 642545 Toiletten(2) / Waschbecken(2) / Urinale(1) / MK-Anschluss gebrauchter Toilettencontainer für Damen und Herren 3 ZK-Türen als Außentüren - ideal als all-in-one Lösung (WC + Küche) Gebrauchter Toilettencontainer 20' - 6x2,4 m - Damen+Herren S1253 - 641316 Toiletten(5) / Waschbecken(2) / Urinale(2) / 5L Boiler(2) gebrauchter Toilettencontainer für Damen und Herren getrennt aber auch als ein Raum nutzbar - flexibel einsetzbar Gebrauchter Toilettencontainer 20' - 6x2,4 m - mit Extra Toilette S1270 - 641329 Toiletten(5) / Waschbecken(2) / Urinale(2) / 5L Boiler(2) - sofort lieferbar gebrauchter Toilettencontainer - Herren + 1x Damentoilette getrennte Zugänge pro Bereich - 8x Sanitärfenster Kleiner barrierefreier Toilettencontainer 10' - 3x2,4 m - gebraucht - guter Zustand S1263 - 631307 Toilette(1) / Waschbecken(1) / Wickeltisch(1) Toilettencontainer mit Rampe (für Rollstuhl, Kinderwagen) inkl. Wickeltisch für Familien mit Babys Kleiner gebrauchter Toilettencontainer 10' - 3 x 2,4 m - mit 2 WCs und 3 Urinalen S1272 - 631683 Toiletten(2) / Waschbecken(1) / Urinale(3) / Boiler(1) Kleiner Toilettencontainer gebraucht kaufen voll funktionstüchtig - günstig - sofort verfügbar Kleiner gebrauchter Toilettencontainer 10' - 3x2,4 m - D/H S1068 - 632798 Toiletten(2) / Waschbecken(2) / Urinale(1) - sofort verfügbar Toilettencontainer für Damen und Herren gebraucht kaufen für kleine Märkte, Events, Ausstellungen, etc Aktuelles aus der Firma Start in die Winterferien Sachsen, Bayern, Thüringen und das Saarland starten in der kommenden Woche in die Winterferien. Für… Woche der offenen Unternehmen - Wir sind dabei! Wenn es um Nachwuchsförderung geht, sind wir immer gern dabei. Bei den zahlreichen Möglichkeiten,… Herzliche Weihnachtsgrüße! Schon seit einigen Wochen ist unser Weihnachtsgruß an der Bundesstraße neben unserem Firmenhauptsitz… Container Container kaufen Container mieten Container reparieren Container transportieren Container Zubehör Service
Verkaufszelte

Verkaufszelte

SICHER – INDIVIDUELL – PROFESSIONELL Verkaufsraum auf Zeit Als ideale Lösung bei großen Umbauten oder Sonderverkäufen haben sich die temporären Verkaufszelthallen von Stromeyer bewährt. Oft reicht der eigene Parkplatz aus, um großräumige Verkaufshallen und Ladengeschäfte zu erstellen. Ausgestattet mit isolierten Wänden und Dächern, stark befahrbaren Bodensystemen, Klima- und Heiztechnik sowie optisch anspruchsvollen Glastüren bzw. Fensterelementen sind unsere Leichtbauzelte von einem ortsfesten Verkaufsraum fast nicht mehr zu unterscheiden. Messe / Ausstellungszelte Produktionshallen Zusätzliche Innendekorationen lassen den Innenraum attraktiv und verkaufsfördernd erscheinen. Aufenthaltsräume, Sanitäranlagen oder Konferenzräume werden mittels mobilen Containerlösungen ergänzt. Die genauen Anforderungen und Details werden direkt mit dem zuständigen Architekturbüro vereinbart. Die Zelthalle wird an die unterschiedlichen Voraussetzungen, insbesondere beim Verkauf von Lebensmitteln, angepasst bzw. ausgestattet. Sie planen einen Marktumbau oder wollen Ihr Sortiment Jahreszeit bedingt erweitern? Sie bauen ein neues Gebäude und wollen den Verkauf währenddessen nicht aussetzen? Für Ihre Garten- und Campingmöbel gibt es in dem offiziellen Verkaufsraum nicht genügend Platz? Wir liefern die Lösung!
Verkaufsdisplays und Kombinationsverpackungen

Verkaufsdisplays und Kombinationsverpackungen

Verkaufsdisplays und Kombinationsverpackungen werden vor allem im Verkauf und als Werbemittel eingesetzt. Sortiereinlagen Sortiereinlagen für den internen und externen Betriebsablauf in Produktions- und Feinmechanikbetrieben HF-Schweißen HF-Schweißen von verschiedensten Folien zu Schutzhüllen und Verkaufstaschen Sonstige Anwendungen Spezial Anwendungen werden individuell nach Kundenwunsch gefertigt.
Verkaufszelte

Verkaufszelte

Unsere Verkaufszelte bieten die optimale Lösung für jede Art von Verkauf Verkaufszelte Unsere Verkaufszelte bieten die optimale Lösung für jede Art von Verkauf zum Beispiel für Supermärkte, Saisonverkäufe, Fabrikverkäufe oder Outletsales. Unsere Zeltmaße und Ausstattungen sind hierbei variabel. Für weitere Ausstattungswünsche sind wir offen und werden mit Ihnen die optimale Lösung finden.
Verpackung für Obst und Gemüse Verkaufsverpackungen

Verpackung für Obst und Gemüse Verkaufsverpackungen

Für die Lebensmittelindustrie fertigt traytec im Reinraum der ISO-Klasse 8 unter Verwendung von lebensmittelechten Kunststoffen: - Verpackung für Obst und Gemüse - Verkaufsverpackungen für Schinken - Display - Displays für diverse Einsatzbereiche
Büro- & Verkaufsraumklimatisierung

Büro- & Verkaufsraumklimatisierung

Ein Raumklima, das der Mensch als angenehm empfindet, ist eine Voraussetzung für die Erhaltung der Gesundheit und der vollen Leistungsfähigkeit. Ein schlechtes Raumklima reduziert die Arbeitsleistung und erhöht sogar die Unfallhäufigkeit. Ab einer relativen Luftfeuchtigkeit von 60 – 70% und Umgebungstemperaturen von 25 – 26°C empfinden wir die Luft als schwül und drückend. Unfallhäufigkeit,  Konzentrationsverlust und Kreislaufprobleme nehmen zu. Die Leistungsfähigkeit sinkt auf ein Minimum ab. Auch in unseren Breitengraden ist eine Klimatisierung, zum Beispiel von Büroräumen, zur Gesund- und Aufrechterhaltung unserer geistigen und körperlichen Schaffenskraft durchaus sinnvoll
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Die Vertriebsarbeit ist ein elementarer Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Mit unserer Expertise können wir Ihnen helfen, ihre Umsatzziele zu verwirklichen.
B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

Sales APP B2B - das mobile Vertriebstool. Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Stapelweise Produktprospekte und Preislisten, das Notebook mit Bestellformularen, Ihre Termine auf dem Handy. – Im Grunde genommen steckt der Vertriebsprozess im Außendienst voller Medienbrüche. Zeitintensiv ist er obendrein: Zur Vorbereitung haben Sie am Morgen bereits Informationen über Ihre Kunden im zentralen CRM-System gesucht und ausgedruckt. Und am Abend schreiben Sie Ihre Verkaufsberichte. Klingt dieses Szenario vertraut? Dann schafft diese B2B Sales APP Abhilfe: Das Tablet weiß alles: - Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Fokus auf Ihre Kunden: - Einfachste Handhabung und herausragende Performance der B2B Sales APP sorgen für ein entspanntes Kundengespräch. Betriebssystem: - Die B2B Sales APP von ICONPARC läuft auf allen mobilen Android Geräten und lässt sich ganz einfach via Google Play herunterladen und aktualisieren. Synchronisation: - Das zur B2B Sales APP passendes Backend ermöglicht die Übergabe von Kunden- und Produktdaten sowie die Übernahme von Bestellungen und weiteren Daten in Ihr ERP. Online & offline: - Die B2B Sales APP unterstützt Sie auch dann, wenn keine Internet-Verbindung zur Ver‐ fügung steht: Alle Funktionalitäten stehen offline zur Verfügung. Mehrsprachige Lösung: Benutzeroberfläche und Inhalte sind mehrsprachig ausgelegt: Die Sprachpräferenz wird ERP-seitig festgelegt. Mehrwährungsfähigkeit: - Die B2B Sales APP unterstützt beliebig viele Währungen. Damit steht dem weltweiten Einsatz nichts im Weg. Sicherheit: - Die gesamte Kommunikation zwischen APP und Backend erfolgt verschlüsselt. Der Zugang zur B2B Sales APP ist passwort‐ geschützt. Performance: - Die B2B Sales APP ist extrem performant und robust im Einsatz. Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Wir erstellen Ihnen mit einem Onlineshop einen weiteren Absatzkanal und helfen Ihnen damit Umsätze zu generieren. Ihr neuer Shop entspricht dem aktuellen Stand der Technik und deckt ihre Palette an Anforderungen exakt ab. Auch komplizierte Business Szenarien lassen sich durch ein modernes E-Commerce System abbilden. Es ist ein leichtes sich mit einem modernen System auf die Anforderungen von Kunden und Unternehmen einzustellen. Schlanke und gut durchdachte Abläufe sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis, sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihnen in der Verarbeitung der Bestellungen. Auch mit einem Relaunch Ihres alten Shop helfen wir Ihnen, indem wir die bestehenden Daten wie z.B. Kundendaten, Bestellungen, Produkte etc. in den neuen Onlineshop übernehmen. Wir sorgen für eine reibungslose Ablöse des alten Shops und einen problemlosen Neustart in einem zeitgemäßen E-Commerce System. E-Commerce spielt eine immer größere Rolle. Viele Kunden kaufen von unterwegs per Smartphone oder Abends auf der Couch ein. Doch auch im B2B Geschäft wird es immer wichtiger unkompliziert Bestellungen abzuschicken und ohne großen Aufwand zum Ergebnis zu kommen. Wir sind Ihr Partner um sich für heute und die Zukunft richtig im Markt aufzustellen.
Point of Sale

Point of Sale

Sie können ein Geschäft haben, das aussieht wie alle anderen – oder Sie bleiben im Gedächtnis: dank Ihres Logos auf dem Schaufenster, einer auffälligen Außenwerbung oder Fußmatten mit Ihrem Firmenlogo So zeigen Sie Ihren Kunden im Handumdrehen, wofür Sie stehen. Und wir helfen Ihnen dabei.
Gasverkauf

Gasverkauf

Gasverkauf von technischen, medizinischen- und Labgorgasen.
Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Eine gute Beratung in den Bereichen Altersversorgung, Finanzierung, Lebensrisiken und Lebenslagen zu leisten sollte selbstverständlich sein. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Ihr Kunde muss oft durch intensive Gespräche überzeugt werden, sich mit Themen „rund um Geld und Vermögen“ auseinander zu setzen. Das kostet wertvolle Arbeitszeit für Sie als Vermittler bzw. Berater und häufig fehlen individuelle und verkaufsfördernde Argumente. Suretec bietet eine Palette an Tools zur schnellen Bedarfsermittlung bzw. Vertriebsunterstützung an, damit Sie "einfach gut beraten". Rentenschätzer für gesetzliche Renten Die Stärke unseres Rentenschätzers liegt in der grafischen Darstellung über die gesamte Leistungsphase. Ermittelt wird Ihre Alters- und Erwerbsminderungsrente und die Absicherungen für Hinterbliebene. Lebenserwartung Plus Wie hoch ist unsere Lebenserwartung? Ein wichtiger Aspekt für die Planung unserer Altersvorsorge. Das Tool Lebenserwartung Plus von Suretec zeigt neben der aktuellen, auch die zukünftige Lebenserwartung. Immobilien-Erstberatung ImmoChance ImmoChance ist ein Online-Tool für potenzielle Investoren, die schnell und einfach ihre Investitionsmöglichkeiten für Vermietungsobjekte und selbstgenutzte Immobilien bewerten möchten. Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner Ist eine Schenkung vor der Erbschaft sinnvoll? Und wie viele Steuern fallen an? Wenn Ihr Kunde diese Fragen stellt, dann nutzen Sie doch einfach den Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner von Suretec. Rentenlückenschätzer Zeigen Sie Ihren Kunden schnell und transparent ihre aktuelle Versorgungssituation. Mit dem Rentenlückenschätzer von Suretec bieten Sie eine Grundlage für eine umfassende Beratung. GKV-Rückkehrrechner Wie kann ein privat Versicherter in die gesetzliche Krankenversicherung zurückkehren? Der GKV-Rückkehrrechner von Suretec zeigt es Ihnen. Soli-Ersparnis-Rechner Der Solidaritätszuschlag, den unser Staat seit 1. Januar 2021 erlassen hat, kann clever für eine zusätzliche Altersvorsorge genutzt werden. Der Soli-Ersparnis-Rechner von Suretec berechnet die Ersparnis und die möglichen zusätzlichen Jahresrenten.
Heavy Duty POS Kopfhörer mit Panzerkabel für Point of Sale, Infostände, Messen, Museen

Heavy Duty POS Kopfhörer mit Panzerkabel für Point of Sale, Infostände, Messen, Museen

Sehr robuster Kopfhörer mit Panzerkabel (Edelstahl) entwickelt für die Massennutzung mit Hygieneohrpolstern. Die 8.000 PRO Kopfhörer-Serie eignet sich hervorragend zum Einsatz in der Öffentlichkeit, bei dem das Produkt täglich von vielen Menschen verwendet wird, wie z.B. an POS-Infoständen, Musikstationen im Elektronikfachhandel oder in Institutionen wie Museen, Schulen und vielen anderen öffentlichen Einrichtungen. Folgende sind die wichtigsten Merkmale dieser Serie: - nahezu unzerstörbares Design - überdurchschnittliche Klangwiedergabequalität - guter Tragekomfort - sehr hohe Material- und Fertigungsqualität - hoheZuverlässigkeit - hygienische Ohrpolster für den Massengebrauch - Ihren individuellen Bedürfnissen anpassbar - auf Wunsch mit gepanzerten Kabeln (diebstahlsicher, sehr robust) - OEM Belieferung möglich - bei Bedarf sind alle Einzelteile sowie Verschleißteile als separates Ersatzteil lieferbar - optional Schlauchbefestigung für Wandstärken bis 4mm erhältlich Neben dem (fast) unzerstörbaren Produktdesign verfügt der Kopfhörer über weitere besondere Eigenschaften, die ihn für den Massengebrauch tauglich machen. Die Ohrpolster bestehen aus einem widerstandsfähigen Weichschaum mit sehr glatter Oberfläche, und können leicht mit gewöhnlichen Reinigern gesäubert werden, was das Produkt sehr hygienisch macht. Gerne unternbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. Gewicht (ohne Kabel): ca. 250g je nach Ausführung
Videokarte / Verkaufsaufsteller/ Regalstopper

Videokarte / Verkaufsaufsteller/ Regalstopper

Verkaufsaufsteller mit 7 Zoll IPS Bildschirm und Bewegungssenor
Individuelle Displays für den Point of Sale für Verlag, Reise und Freizeit

Individuelle Displays für den Point of Sale für Verlag, Reise und Freizeit

Als Displayhersteller mit langjähriger Erfahrung haben wir bereits für viele namhafte Firmen aus den Bereichen Verlag, Reise und Freizeit Warenpräsentations-Lösungen entwickelt - individuell und auf die Marke abgestimmt. Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Wahl des richtigen Verlags- Reise oder Freizeitproduktdisplays – von der Beratung  über die Mustererstellung und Produktion bis hin zur Konfektion und zum Versand.
Türen und Böden im SALE

Türen und Böden im SALE

Bei MG Einrichtung können Sie grundsätzlich ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis erwarten. Durch unterschiedliche Materialien und Qualitätsstufen bieten wir Produkte für jedes Budget. Hin und wieder können wir jedoch auch Auslaufmodelle zu einem besonders günstigen Preis anbieten. Sichern Sie sich im SALE den Einkaufsvorteil ohne Zwischenhandel oder Qualitätsverlust. Nur solange der Vorrat reicht! Entdecken Sie unsere Angebote im Ausverkauf.
Verkaufsanhänger

Verkaufsanhänger

Verkaufsanhänger für mobile Gastronomie, Direktvermarktung, Events und Werbung. Einzigartiges Design, kompakt und praktisch. Hohe Rentabilität, viele zufriedene Kunden.
Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

werden diese Produkte in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickelt. Durch unsere jahrelange Projekterfahrung können wir Ihnen Komplett-Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen anbieten. Ein qualifiziertes und leistungsfähiges Team unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer betrieblichen Organisation und Einführung unserer Softwaresysteme. Professionelle Standardsoftware nach Maß. Die Anforderungen, die heute und in der Zukunft an die Unternehmen gestellt werden, sind um ein Vielfaches höher als in der Vergangenheit. Die sich wandelnden Märkte, die vom Markt geforderte schnelle Reaktionsfähigkeit der Unternehmen, die wachsenden Kommunikationsanforderungen und nicht zuletzt der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Unternehmen, sich diesen Anforderungen zu stellen. Unsere integrierten Lösungen unterstützen Sie bei der Abdeckung dieser Anforderungen optimal. Eine EDV-Lösung ist jedoch nur so gut, wie sie von den betroffenen Mitarbeitern verstanden, akzeptiert und in die Praxis umgesetzt werden kann. Deshalb legen wir großen Wert auf eine einfache Bedienung, ausreichende Schulung, praxisorientierte Weiterbildung und eine effiziente und kontinuierliche Kundenbetreuung. Hinter unseren Lösungen steht eine starke Mannschaft, die mit Beratung, Schulung und Einführungsunterstützung Ihr Projekt kompetent begleitet.
Verkaufsstände

Verkaufsstände

Mit den Verkaufsständen und Verkaufspavillons der Firma Eschenbach haben Sie überall und jederzeit „den perfekten Stand!“ Sie eignen sich exzellent auf Märkten, Ausstellungen oder bei Informations-Veranstaltungen für den Verkauf und zur Präsentation von Produkten aller Art. Eschenbach Verkaufsstände überzeugen durch einen einfachen, schnellen Auf- und Abbau, die stabile Konstruktion und die Möglichkeit der platzsparenden Einlagerung. Unsere Verkaufsstände bieten wir mit einer Spannweite von 2 m oder 3 m an. Wählen Sie die Ausstattung Ihres Verkaufsstandes selbst. Wir fertigen diesen für Sie individuell mit oder ohne Thekenelement.
Vertriebstools

Vertriebstools

Unsere maßgeschneiderten Verteilungswerkzeuge von Cabinplant sind speziell für die Aufnahme abgewogener Portionen von Mehrkopfwaagen konzipiert. Sie gewährleisten eine schnelle und präzise Produktzuführung in verschiedene Verpackungen wie Schalen, Dosen und Kartons. Laden Sie unsere Broschüre herunter, um mehr über diese effizienten Vertriebstools zu erfahren.
Handel

Handel

Wir beliefern unsere Kunden aus dem Bereich Handel sowohl mit Standardprofilen als auch mit kundenspezifischen Profilen, die diese für ihre Endkunden lagern und konfektionieren. In diesem Bereich können wir durch kurze Lieferzeiten und hohe Qualität überzeugen.
Verkaufsgewächshäuser

Verkaufsgewächshäuser

Langlebig, wartungsfreundlich, energieeffizient und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis – das versteht sich von selbst.
Haptische Verkaufshilfen Natur lasergraviert

Haptische Verkaufshilfen Natur lasergraviert

Nutzen Sie unsere Bauklötze als Ihre haptische Verkaufshilfe ! Nutzen Sie unsere Möglichkeiten der Gestaltung ! Verwenden sie unsere Holzbausteine als haptische Verkaufshilfe Hier das haptische Haus in Natur mit Lasergravur ! Sie möchten Farbe in Ihrem haptischen Ensemble ? kein Problem - Fragen Sie nach! Die Begriffe Ihres Geschäftsfeldes gravieren oder drucken wir ganz individuell für Sie auf die Bauteile, oder ein zusätzliches Logo oder Ihre Webadresse auf Ihre Holzbausteine?
Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticketkasse Museum ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets, Veranstaltungen mit Tickets, Gastro und Shopartikel. Optional mit WebShop, Drehkreuze Das Maxstore Ticketsystem Museum ist bestens geeignet für den Verkaufs von Tickets / Eintrittskarten, Shop- und Gastroartikel. Der Maxstore Datenbankserver versorgt die Kassen, den WEBShop, das Drehkreuz, die Kassenautomaten und das Backoffice. Das Ticketsystem ist modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert werden. Für den Ticketverkauf stehen Ihnen Bondrucker und spezielle Ticketdrucker zur Verfügung. Mit Maxstore Ticket werden Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten, Familienkarten, Saisonkarten verkauft. Für Events/Veranstaltungen mit Datum, Uhrzeit legen Sie eigene Tickets und Tarife an. Alle Tickets stehen für die Kassen, Drehkreuze, Kassenautomaten und den Shop zur Verfügung. Je Ticket werden die Tarife hinterlegt, der Steuercode, evtl. Barcodes, Warengruppe und das Erlöskonto. Ein eigenes Layout je Ticket ist möglich. Sie bestimmen ob die Besucher je Ticket gezählt werden. Wahlweise werden Tickets personalisiert, d.h. beim Verkauf wird der Kunde eingetragen. Es kann je Besucher ein Ticket gedruckt werden oder eine Karte für eine Gruppe oder Familie. Die Anzahl der Eintritte je Mehrfachkarte wird in der Stammdatenanlage hinterlegt. Für Saison- oder Jahreskarten wird der Gültigkeitszeitraum oder die Gültigkeitstage angelegt. Saison- und Jahreskarten können Kunden zugewiesen werden, wahlweise mit Adresse und Foto. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Museum
Preisschilder

Preisschilder

Preisschildgestaltung und Kombination von Preisschildern aus Plastik, TRW-Karten zum Wiederbeschreiben Ihrer Preisschilder oder lebensmittelechten Preisschildern. Vorteile von Preisschildern: •Zeitersparnis: Maximale Flexibilität und Reaktionsfähigkeit. Drucken Sie Ihre Preisschilder nach Bedarf, direkt vor Ort und halten Sie Ihre Preise stets aktuell. •Verstärkter Erkennungswert Ihrer Filiale, Kette, Marke: Schaffen Sie unverwechselbare Preisschilder nach Ihrem ganz persönlichem Geschmack mit klaren, gut lesbaren Texten und einem professionellen Aussehen. •Sichtbarkeit und Sicherheit: Ein Preisschild sollten Sie prominent und gut sichtbar platzieren. Die Größe kann dabei im normalen Kreditkartenformat gehalten werden, oder auf Wunsch auch als Sonderformat ausgegeben werden. •Unsere Preisschilder erfüllen die strikten Anforderungen der Nahrungsmittelindustrie. •Schnelle Erstellung und Aktualisierung der Preise und erleichterte Konformität. •Genaue und einheitliche Reproduktion Ihrer Designs. •PVC-Karten sind leicht zu reinigen sowie langlebig, kälte- und feuchtigkeitsbeständig. •Verringertes Fehlerrisiko durch Datenimport direkt aus Ihren Datenbanken. •Einheitliche Kennzeichnung für alle Produktgruppen. •Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten neben dem Preis, z.B. Allergendetails auf der Rückseite und attraktive Produktinformationen auf der Vorderseite oder Angaben zu Allergenen auf beiden Seiten, damit sie von Kunden und Verkäufern gesehen werden können.