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Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 480 x 405 x 80 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918175 Druckfarben: 6 Gewicht: 61 gram
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten. 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau, geringe Störung bei laufendem Betrieb. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Nusszauber - Verkaufsfahrzeug

Nusszauber - Verkaufsfahrzeug

Verzaubert in zwei Welten...Auf der einen Seite der imposante Anblick verschiedener Fachwerkfronten gepaart mit bildhaften Erzählungen der Bremer Stadtmusikanten und Don Quijote. Anderseits die Welt der süßen Verlockungen mit all ihren Facetten... Dieses Geschäft fällt nicht nur durch Größe auf. Funktionalität ist nach wie vor ein Kriterium das auch hier umgesetzt wurde. Die geräumige Verkaufsfläche bietet ausreichend Platz zum Vorbereiten als auch präsentieren der firschen Ware. Eine Besonderheit dieses Geschäfts ist die hydraulisch klappbare Front sowie Schrift. Technische Daten: • Gesamtbreite: ca. 14,2 m • Gesamttiefe: ca. 3,65 m • hydraulisch absetzbarer Verkaufsanhänger mit aufklappbarer Front • moderner und funktionaler Innenausbau der Tischlerei Pfaff • ausschiebbare Verkaufstheke • Arbeitsflächen in Edelstahl • Kühl- und Wärmetheke • Airbrush-Gestaltung an den Außenfronten • dreiseitig offen • elektrische Aluminiumrollos • Wasser- und Elektroinstallation • hydraulische Abstützung • hydraulisches Vordach • hydraulischer Dachhub • Laufpodest • hochfester Industriebelag • 3-Achs-Drehschemel-Fahrgestell • ein Transport • zGG.: 11.000 kg • Aufbauzeit: ca. 40 Minuten Alle Fahrzeuge sind auf Kundenwunsch gefertigt, und werden an Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst. Gesamtbreite: ca. 14,2 m Gesamttiefe: ca. 3,65 m zGG: 11.000 kg Aufbauzeit: ca. 40 Minuten Produkt-Nr.: VF-032-2015
Verkaufsanhänger: Trailer Rund 2400 (#177)

Verkaufsanhänger: Trailer Rund 2400 (#177)

Ob als mobiler Coffee Shop, Snack-Mobil, Getränke-Ausschank oder Eisstand, mit dem Trailer Rund 2400 hinterlassen Sie an jeder Location einen guten Eindruck und profitieren von vielen Möglichkeiten. RIBO hat diesen runden Verkaufsanhänger so konzipiert, dass Sie auch auf kompaktem Raum angenehm arbeiten können. So wird er von uns nach Ihren Wünschen z. B. bereits mit Einbaumöbeln inklusive Regalen sowie einer Theke versehen. Bis zu zwei Verkaufsfenster sind per Klappe sicher zu verriegeln. Machen Sie den Trailer Rund 2400 zu Ihrem mobilen Verkaufsanhänger! RIBO steht Ihnen bei allen Fragen rund um weitere Einrichtungsmöglichkeiten sowie ein ansprechendes Design, das für eine erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten sorgt, gern mit Rat und Tat zur Seite.
Molkereiprodukte / Käse (Verkaufsfahrzeug und Anhänger)

Molkereiprodukte / Käse (Verkaufsfahrzeug und Anhänger)

Frische Ideen für frische Produkte! Esselmann Verkaufsfahrzeuge für Käseprodukte sind konsequent auf Bedienbarkeit und effizienten Einsatz ausgerichtet. Ob Bestückung, Transport oder Aufbau – Esselmann bieten Individuelle Lösungen für eine bestmögliche Präsentation Ihrer Molkereiprodukte. Ihre Vorteile auf einen Blick Pflegeleicht Hochwertig verarbeitet Optimierte Bedienwege Individuell nach Ihren Wünschen gebaut Hochwertige Beleuchtung für Ihre Warenpräsentation Aufbauvarianten Alu-Gerippe-Konstruktion als Aufbau, Außenverkleidung Aluminiumblech, voll isoliert, schichtverleimter wasserabweisender Multiplexfußboden, Wandinnenverkleidung mit Sonderdekoren, Fahrzeugbeleuchtung nach StVZO. Einachser: zul. GesGew: bis 4500 kg, Aufbaulänge: bis 4500 mm Tandem: zul. Ges.Gew.: bis 6500 kg, Aufbaulänge bis 7500 mm abweichende Fahrzeugvarianten auf Anfrage möglich ! Basisfahrzeuge Fiat Ducato, Renault Master, Peugeot Boxer, Citroen Jumper Ausstattungsvarianten Die Innenausstattung wird 100%-ig auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche optimiert.
Würth Verkaufsspiel

Würth Verkaufsspiel

Das Würth Verkaufsspiel ist ein internes Schulungsspiel, das in zwei Sprachen angeboten wird. Als Kommandant eines Handelsschiffes macht sich der Spieler auf den Weg zum „Land der Begeisterung“, wo Kunden warten. Doch der Handelsweg ist ein stürmischer und die Konkurrenz sticht ebenfalls in See. Die Wettfahrt um die Entdeckung hat begonnen. Dieses Spiel ist ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter auf spielerische Weise schulen und motivieren möchten. Es fördert das Verständnis für Verkaufsstrategien und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einem interaktiven und ansprechenden Format zu erweitern. Mit dem Würth Verkaufsspiel können Unternehmen ihre Schulungsmaßnahmen effektiv unterstützen und die Einhaltung von Verkaufszielen sicherstellen.
Gebrauchte Containeranlagen günstig kaufen

Gebrauchte Containeranlagen günstig kaufen

Sonderangebote Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Containeranlagen Rahmen und Tanks Möbel und Zubehör Fahrzeuge Gebrauchte Containeranlage 20' - 6x5 m - 4x Fenster - heller Innenraum A1264 - 675703 Containeranlage aus 2x20ft Modulen - 6x5 m Fläche (ca. 30 m²) Dekor weiß, neuer Bodenbelag, sofort verfügbar Nutzung als Büro, Konferenz-, Aufenthalts-, Pausenraum Gebrauchte Containeranlage 20' - 6x5 m - mit 3 Fenstern - günstig A1016 - 57614 Containeranlage aus 2x20ft Modulen - 6x5 m Fläche (ca. 30 m²) Dekor Eiche hell, Gebrauchsspuren, sofort verfügbar Nutzung als Konferenz-, Aufenthalts-, Pausenraum, Archiv Hochwertiger Verkaufsshop mit Schaufensterfront A1225 Doppelcontainer - 30 m² - 6x5 m - großer, heller Raum große Alu-Schaufensterfront aus VSG ideal als Verkaufsraum / Imbiss / Messecontainer Zwischenmodul 20' - 6x2,4 m - gebraucht - für Containeranlagen B1297 - 672142 Raumcontainer ohne Seitenwände 6m lang Gebraucht - Innen und außen wenig Gebrauchsspuren ideal als Erweiterung einer bestehenden Anlage Zwischenmodul 20' - 6x3 m - extra breit - gebraucht - für Containeranlagen B1297 - 672142 Raumcontainer ohne Seitenwände 6 m lang gebraucht - mit Spiegelrasterleuchten und Klimavorbereitung ideal als Erweiterung einer bestehenden Anlage Aktuelles aus der Firma Start in die Winterferien Sachsen, Bayern, Thüringen und das Saarland starten in der kommenden Woche in die Winterferien. Für… Woche der offenen Unternehmen - Wir sind dabei! Wenn es um Nachwuchsförderung geht, sind wir immer gern dabei. Bei den zahlreichen Möglichkeiten,… Herzliche Weihnachtsgrüße! Schon seit einigen Wochen ist unser Weihnachtsgruß an der Bundesstraße neben unserem Firmenhauptsitz… Container Container kaufen Container mieten Container reparieren Container transportieren Container Zubehör Service
Vertriebsliteratur

Vertriebsliteratur

Vertriebsliteratur für Marken und Produkte – Druckerei Frankfurt • Vertriebsliteratur angepasst an Ihre Wünsche • individuelle Konfektionierung • Bestückung Verkaufsprospekte Wir inszenieren Ihre Marken und Produkte in erstklassig umgesetzten Printprodukten. Geprägt durch höchste Brillanz in den Abbildungen durch FM-Rasterung sowie exzellente Veredelungen wie z.B. Drip-off-Lack, UV-Lack, Duftlacke, Heißfolienprägungen, Formstanzungen und vielem mehr. Darüber hinaus übernehmen wie auf Wunsch eine individuelle Konfektionierung und Bestückung von Verkaufsprospekten und Displays.
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
Nachhaltige Vertriebsberatung aus Mannheim

Nachhaltige Vertriebsberatung aus Mannheim

Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen im Investitionsgütergeschäft und Ihr idealer Partner in der Vertriebsberatung. Wir begleiten Sie bei strategischen Fragestellungen, generieren internationale Transparenz und identifizieren Potenziale für eine höhere Kundendurchdringung und Marktausschöpfung. Mit unserem Beratungsansatz VASA (Value Added Sales Approach) helfen wir Ihnen die Performance im Vertrieb zu steigern und Sales Excellence Programme zu fördern - durch optimierte Steuerungsmechanismen, angepasste Preis- und Konditionensysteme sowie Tools für die Umsetzung.
Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Innovative und performante Plattform für den Vertrieb - Routenplaner für den Außendienst Kompetenzen zusammenbringen. Für mehr Effizienz! Tourenplanung für den Außendienst. Wie koordiniert man 70 Außendienstmitarbeiter, die in über 110 Ländern bis zu zehn Kunden pro Tag besuchen? Der ICONPARC Routenplaner sorgt dafür, dass sich jeder auf seine Stärken und Kompetenzen konzentrieren kann. Die Disponenten planen für die Aussendienstmitarbeiter die optimalen Routen. Dem Vertrieb bleibt so mehr Zeit und Ruhe für das, was er am besten kann: die Akquise- und Verkaufsgespräche. Im Takt und synchron: Gemeinsam geht es schneller voran. Die Digitalisierung erleichtert die Expansion und Ihre Internationalisierungsstrategie. Durch schnelle Datenverbindungen werden Informationen via Knopfdruck verschickt. In Echtzeit. In mehr als 100 Länder. 100% digital: Die Digitalisierung der Tourenplanung befreit von repetitiven Tätigkeiten und schafft Freiräume für Ihre Mitarbeiter. Die Informationen werden gebündelt, von Spezialisten analysiert und empirisch ausgewertet. In der Folge kommt es zur Optimierung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Und damit nichts verloren geht, werden die Daten örtlich getrennt und verschlüsselt gesichert. Ganz nebenbei: Potentielle Neukunden werden regelmäßig in den Tourenplaner eingelesen und ihre Geodaten automatisch berechnet. Disponent und Vertrieb können auf Wunsch diese Neukunden in die Route einblenden und spontan neue Termine einplanen, wenn diese auf dem Weg liegen. Die Vorteile im Überblick: Sofort startklar: - Für den ICONPARC Tourenplaner benötigen Sie lediglich einen Desktop-Rechner mit Internet. Browser basiert: - Die Anwendung läuft auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen. Ohne Unterbrechung: - Updates erfolgen im laufendem Betrieb. Synchronisation: - Alle Daten werden in Echtzeit in beide Richtungen gespiegelt. So sind die Disponenten und der Vertrieb stets auf dem gleichen und aktuellen Stand. Anmerkungen: - Kommentare zum jeweiligen Termin helfen Disponenten und Außendienstmitarbeitern und kommen letztlich dem Kunden zugute. Mehrsprachige Lösung: - Die Benutzerfläche und die Inhalte sind in verschiedenen Sprachen hinterlegt. Weltweit: - Der ICONPARC Tourenplaner agiert weltweit. Die Kunden- und Geodaten werden über die Adressen aller Kunden automatisch im Hintergrund ermittelt. Sicherheit: - Das Login zum ICONPARC Tourenplaner ist mit einer 2-Step-Verification geschützt. Die gesamte Kommunikation zwischen dem Tourenplaner und der Sales APP erfolgt verschlüsselt. Schnittstellen: - APIs zur B2B Sales APP und zum ERP-System schaffen nahtlose Verbindungen. Performance: - Die Inhalte im ICONPARC Tourenplaner werden dynamisch austauscht. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
VERKAUFSREGALE IM

VERKAUFSREGALE IM

Die optimale Produktpräsentation steht für den Einzelhandel beim Thema Ladenbau ganz im Vordergrund. Wir kennen uns aus mit der Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche und helfen unseren Kunden, ihre Produkte zu inszenieren und die Balance zwischen Anmutung und Praktikabilität der Ladeneinrichtung zu halten. Ein leistungsstarkes Regalsystem muss kompatibel zu den gängigen Marktanbietern sein und eine hohe Flexibilität in der Nutzung aufweisen. LSYSTEM.de lässt sich sowohl im Raster 25 als auch 50 in die gängigen Metallregalsysteme anderer Anbieter integrieren. Mit dem umfangreichen Zubehörprogramm passen sich die Regalsysteme flexibel den unterschiedlichen Anforderungen im Handel an. Und dies gilt für Ladenregale für Lebensmittel wie auch für Verkaufsregale für Nonfood-Artikel. Ob Austausch einzelner Regale, die Neueröffnung von Standorten oder ein kompletter roll-out – der Handelskunde wünscht „Alles aus einer Hand“. Lüning Ladenbau begleitet seine Kunden über den gesamten Prozess – von der Entwicklung und Konstruktion, über den roll-out bis zur Montage vor Ort. Der Kunde hat nur einen zentralen Ansprechpartner, der das Projekt mit ihm erfolgreich durchführt. Seit über 160 Jahren betreibt die Lüning Gruppe Handel. Das langjährige Know-how und unsere besondere Expertise in der Warenpräsentation bringen wir in unsere Kundenprojekte im Handel ein. Mit dem Einsatz unseres patentierten, standardisierten Regalsystems LSYSTEM.de und dem umfangreichen Zubehörprogramm lassen sich die allermeisten Anforderungen im Handel bereits ab Lager erfüllen. Die Teile sind kurzfristig verfügbar und mittels unserer Ladenbau-Logistik schnell an Ort und Stelle. Geht es um kundenspezifische Anforderungen, so erfüllen wir diese durch die Erweiterung unseres Regalsystems LSYSTEM.de um individuelle Konstruktionen. Wir entwickeln und konstruieren diese Spezifikation in Deutschland und wählen für die Fertigung je nach Menge und Zeitplan einen unserer zertifizierten Partnerbetriebe aus. Ist das Ziel die Optimierung eines bestehenden Regals oder die vollständige Neukonstruktion, so nehmen wir die Wünsche unserer Kunden auf und vollenden diese in einer Entwicklung „Made in Germany“. Der Prototyp wird dem Kunden nach kurzer Zeit vorgestellt und die Fertigung der Serie findet auf unserer globalen Werkbank statt. Das deutsche Projekt-Management begleitet den Prozess und stellt die verabredeten Ziele sicher. Lüning Ladenbau versteht sich als Dienstleister für seine Handelskunden rund um die Filiale und deren Ladenausstattung. Von der Ist-Aufnahme vor Ort bis zur Montage und Inbetriebnahme unterstützen wir unsere Kunden – und dies soweit es geht digital. Gerade im Filialbestand fehlen oft Informationen zu Grundrissen, Bauplänen, Regalsystemen, Ladeneinrichtung und genauen Maßen. Hier hilft das schnelle und genaue digitale Aufmaß (3D-Scan) der Filiale vor Ort, so das alle Informationen zur Store-Dokumentation digital erfasst und zur Verfügung stellt. Und den Einsatz und die Sicherheit unserer Verkaufsregale im Einzelhandel zu gewährleisten, führen wir im Auftrag unserer Kunden die notwendigen TÜV Prüfung für Regalsysteme oder Bauteile durch. Unsere Kunden können sich dadurch auf ihr Geschäft konzentrieren und minimieren Risiken beim Betrieb der Verkaufsregale.
Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Traditionell und dennoch auf dem neuesten Stand – das zeichnet unseren Handwerksbetrieb aus. Die Maschinenbaubranche, Industrie und der Handel verlangen kurzfristig die Lieferung von Antriebstechnik höchster Qualität zu günstigen Preisen. Wir haben uns auf diese Anforderungen spezialisiert. Als traditioneller Handwerks- und Handelsbetrieb mit umfangreichem Rundum-Service bieten wir Ihnen fachgerechte Beratungen in allen antriebstechnischen Fragen. Wir liefern sowohl Einzelkomponenten als auch Komplettlösungen und bieten für alle Anlagen kompetente Betreuung zu fairen Preisen. Mit mehreren Auslieferungslagern und Partnerbetrieben der NORDHEIM GRUPPE ist unser Service überall in ganz Norddeutschland für Sie „vor Ort“.
Verkaufshallen

Verkaufshallen

Verkaufshallen für unterschiedliche Nutzung, z.B. für Dienstleister, Handwerker oder Gastronomie Egal ob Systemhallen, Gewerbehallen, Lagerhallen, Werkstatthallen, Ausstellungshallen oder Produktionshallen - das weserbergländer Unternehmen Circle Hallensysteme beweist sich seit vielen Jahren als starker Partner, wenn es um Bau solcher Immobilien geht. Deutschlandweit hat sich die Circle Hallensysteme einen Namen gemacht, wenn es um ein effektives und effizientes Baumanagement mit wirtschaftlich sinnvollen Lösungen geht. Der Kunde steht dafür mit seinen Belangen immer im Fokus.
Paletten in großer Auswahl zum kaufen oder mieten

Paletten in großer Auswahl zum kaufen oder mieten

Wir fertigen seit nunmehr 20 Jahren Paletten in verschiedenen Ausführungen, als Reifenpaletten, als Standard-Behälter, als Gitterboxen, als Ladungsträger, als Langpaletten, als Rungenpaletten oder als individuelle Spezialpaletten nach Ihren Vorgaben. So wurde auch das als „Goodyear-Palette“ bekannt gewordene Reifengestell unter GAWRONSKI Führung Zusammenarbeit mit Goodyear entwickelt. Dieser Palettentyp hat sich zwischenzeitlich zum Marktführer unter den Reifenpaletten entwickelt. Mit unseren Konstrukteuren erarbeiten wir auch gemeinsam mit Ihnen eine Palette für Ihren speziellen Bedarf. Reifenpaletten PKW Reifenpaletten LKW / Agrar / Bus Reifenpaletten Flugzeug Sonderladungsträger (SLT) Sonderpaletten Gitterboxen Paletten-Mietkonzept Die original Gawronski E3 Palette ist weltweit über 100.000-fach im Einsatz. Um Ihnen über den Kauf hinaus eine maximale Flexibilität für Projektgeschäfte und saisonale Spitzenzeiten zu bieten, können Sie sich auch auf unser professionelles Mietmanagement verlassen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und den schwankenden Bedarf an Paletten puffern Sie über unseren Mietpool ab. Durch unser kompatibles System, lagern Sie unsere Mietpalette wie eine übliche E3 Palette ein. Das "Mietpool-Siegel" erlaubt Ihnen, am Ende der Mietzeit einfach eine gleichwertige E3 Palette mit der entsprechenden Kennzeichnung zurück zu geben. Unser Paletten-Mietpool-System ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Paletten mieten Interessieren Sie sich für unsere Produkte? Wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen.
After Sales  - Qualitätsmanagement

After Sales - Qualitätsmanagement

VON NICHTS KOMMT NICHTS! Prozessoptimierung Wenn Ausfallraten drücken, die Qualität leidet oder Kosten davonlaufen, dann unterstützen wir Sie gerne mit unserem fundierten Knowhow im Bereich der Produktions- und Prozessoptimierung. * Prozessoptimierung / Prozessdatenerfassung mit Qualitätsauswertung * Produktionsoptimierung / Optimieren von Produktionsabläufen Anlageninstandhaltung Nutzen Sie unsere Erfahrung bezüglich Anlageninstandhaltung zur Steigerung Ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Die präventive Instandhaltung hält die Anlagenverfügbarkeit dauerhaft hoch und garantiert Prozesssicherheit. * Erfassen von Anlagenausfällen * Planen präventiver Instandhaltung Wartung & Instandhaltung von Gebäuden Wir verstehen Facility Management als ganzheitlichen, strategischen und lebenszyklusbezogenen Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Energiemanagement Energie ist kostbar und teuer. Nutzen Sie unser Energiemanagement auch in bereits vorhandenen Anlagen, um ein perfekt auf Ihr Unternehmen angepasstes Energiesystem zu schaffen, beispielsweise durch integrierte Rückführsysteme, die Koppelung von Energieströmen und die effiziente Taktung energieintensiver Prozesse. * Energiedatenerfassung * Auswertung der Datenerfassung * Prüfung von Synergien (Rückführsysteme) * Energiemanagementsysteme Dokumentenmanagement Ordnung ist das halbe (Über-)Leben. Mit unserem Dokumentenmanagement sichern wir die Verfügbarkeit aller strukturiert verwalteten elektronischen Dokumente einer Anlage oder auch eines ganzen Betriebs. * Aufbau Managementsystem * Zentrales Verwalten * Rechtssicheres Archivieren
Verkaufshäuser

Verkaufshäuser

Ein freundlichens Verkaufsambiente in Verbindung mit einem Höchstmaß an Funktionalität - moderne Verkaufsgewächshäuser werden diesen Anforderungen gerecht. Verkaufshäuser Ein freundlichens Verkaufsambiente in Verbindung mit einem Höchstmaß an Funktionalität - moderne Verkaufsgewächshäuser werden diesen Anforderungen gerecht. Eine leichte Stahlkonstruktion, schlanke Aluminiumprofile und moderne Eindeckungsmaterialien, in den so entstehenden Verkaufsräumen können sämtliche Waren des Grünen Bereiches wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Ob Neubau, Erweiterung oder Sanierung der bestehenden Verkaufsanlage - wir beraten Sie gerne.
Verkaufswagen

Verkaufswagen

Wir sind seit Jahren Erstausrüster für einen namhaften Hersteller von Verkaufswagen. Wir fertigen Verkleidungen, Seitenplanen, Volants und Dächer aus verschiedenen technischen Textilien wie z. B. PVC oder Dralon oder auch einer Kombination unterschiedlicher Materialien. Das Sprektrum an Ausrüstung der Planen reicht von Druckknöpfen zum Anbringen eines Volants an Ihrem Wagen über Reißverschlüsse oder Klett- und Flauschband zum Verbinden einzelner Elemente bis hin zu Fenstern und aufrollbaren Türen. Natürlich reparieren wir auch bestehende Verkaufswagenplanen.
Projektmanagement / Vertrieb

Projektmanagement / Vertrieb

Von der Anfrage bis zur Teilefreigabe alles in einer Hand. Wir stehen Ihnen während des gesamten Projektes fachlich kompetent und zuverlässig zur Seite – wo auch immer Sie uns benötigen.
Hardwareservice & -vertrieb

Hardwareservice & -vertrieb

Hardwareservice: • Beratung für Hardwarelösungen im Unternehmen • Netzwerkbetreuung Vertrieb: • PCs, Server, Notebooks, Netbooks, ThinClients ... • DSL-Router, Switches, WLAN Access Points, WLAN Bridges, WLAN Clients, ... • Barcode Scanner, Handscanner, mobile PDAs incl. Scanner, ... • Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Etikettendrucker, ... • Fax, Telefon, Telefonanlagen, ...
Planung von Vertriebsgebieten

Planung von Vertriebsgebieten

Bei größeren Vertriebsgebieten bietet es sich an, die Planung und Einteilung der Vertriebseinheiten auf der Basis der Postleitzahlenkarte des jeweiligen Landes vorzunehmen. Oftmals werden auch politisch Verwaltungseinheiten oder selbst gesteckte Gebietseinheiten herangezogen. Postleitzahlengebiet haben im Vergleich zu anderen geografischen Gebietseinheiten entscheidende Vorteile. Postleitzahlen bilden ein heterogen feinmaschiges Netz, wobei in dicht besiedelten Ballungsräumen die Größe eines Postleitzahlengebietes abnimmt, so dass auf die Einwohnerzahl Rücksicht genommen wird. Postleitzahlen entsprechen der Topografie vor Ort: Ihre Grenzen verlaufen in aller Regel entlang von realen Objekten wie Straßen, Flüssen oder Ortsteilen und erleichtern die Vertriebstätigkeit. Postleitzahlen sind hierarchisch aufgebaut. Somit lassen sich auf verschiedenen Ebenen unternehmensrelevante Auswertungen durchführen. Auf Postleitzahlengebieten basieren wichtige vertriebstechnische Kennzahlen, wie z.B. die Kaufkraft, Verschuldung von Haushalten oder die Affinität zu bestimmten Produkten. Postleitzahlbezogene Informationen können intern wie extern besonders leicht kommuniziert werden. So können beispielsweise Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter mit PLZ-Listen versehen werden, die „ihren“ Zuständigkeitsbereich festlegen.
Vertrieb

Vertrieb

Als Industriegroßhandel haben wir uns auf den Vertrieb von hochwertigen Industriebedarf, Lagerbedarf, Kommunalbedarf und Schiffsbedarf von deutschen und internationalen Herstellern spezialisiert. Wir unterstützen Sie beim (Online-)Vertrieb, auch mit Beratung
Kassensysteme

Kassensysteme

Egal ob Ihre Gäste in der Kantine oder Men­sa essen und trinken oder nur einen Coffee-to-go und eine Zeitschrift vom Kiosk mit auf den Weg neh­men wollen: Ihre Gäste be­zah­len bar­geldlos. Dazu liefert SECANDA das gesamte Be­zahl­sys­tem: Die vom Gast ausge­wählten Pro­duk­te wer­den vom Personal in die Kasse ein­ge­ge­ben, mit dem Barcode-Scanner ein­gelesen oder mit der in­te­grier­ten Waage erfasst. Der an­ge­schlos­se­ne Chip­kar­ten­le­ser smart.DESK bucht den zu zahlenden Betrag direkt vom Gutha­ben­konto ab. kassensysteme kassensysteme für kommunale verwaltungen kassensystem kassen systeme kassen software kassensoftware kassen systeme kassendrucker registrierkassen registrierkasse
Vertrieb Beton & Pumpe

Vertrieb Beton & Pumpe

Unsere Fahrmischer bringen Transportbeton pünktlich und in jeder gewünschten Rezeptur und Menge auf die Baustelle. Betonpumpen sorgen dort bei Bedarf für punktgenauen Einbau. Mit unseren modernen Mischwerken sorgen wir dafür, dass der Frischbeton in gleichbleibend hoher Qualität hergestellt wird. Der Transportbeton erfüllt zielsicher die gestellten Anforderungen. Diese können sehr unterschiedlich sein, da der Beton im Fundament, Einfamilienhaus, Hochhaus, Balkon, Autobahnbrücke, Industriebau oder Regenrückhaltebecken zum Einbau kommt. Für spezielle Anforderungen stehen Stahlfaserbeton, hochfester Beton und Dränbeton zur Verfügung.
Trennwände /Verkäuferkabine in einem Autohaus

Trennwände /Verkäuferkabine in einem Autohaus

Ganzglaselemente mit Alu-Rahmen sowie eine Ganzglastür. Oberhalb der Ganzglaselemente wurden melaminharzbeschichtete Spanplatten bis zu einer Höhe von 3.700 mm verwendet
Hochwertige Präsentation durch Bodendisplays in Verkaufsbereichen, Ausstellungen und Messen.

Hochwertige Präsentation durch Bodendisplays in Verkaufsbereichen, Ausstellungen und Messen.

Ihr Produkt zum Anfassen. Hochwertig präsentiert an Bodendisplays. In allen Größen und verschiedensten Materialien. 2 verschiedene Bodendisplays für die Firma INITIAL. Ein System mit Informationen und das andere mit den Produkten. Bodendisplay-Bausatz - Kostengünstige Erstellung mit Aluprofilen, Bodenplatte und beschrifteter Aluverbundtafel, an der Verkaufsprodukte verschraubt werden. Bodendisplay als Regalsystem inkl. Beschriftung und Präsenter. Hochwertiger Bodendisplay für 4711. Die Flasche ist plastisch realisiert worden. Hier einige schöne Muster zur Ansicht und Ideenfindung
Touch Monitor, MA150VP, Monitore, POS (Point of Sale) Displays, LCD-Touch-Screen-Monitore, Touch-Screens

Touch Monitor, MA150VP, Monitore, POS (Point of Sale) Displays, LCD-Touch-Screen-Monitore, Touch-Screens

15" VGA Monitor mit PCAP Touch, Flat, Alu-Gehäuse, 1024x768 15" Flat PCAP (über USB) Monitor 1024x768, VGA, Aluminiumgehäuse, VESA 75x75.
VERKAUFSANHÄNGER

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Du hast die Vision. Wir setzen deinen Traum um. Mit unseren Anhängern bist du schnell und flexibel an jedem Ort. Kochen, backen, braten oder grillen? Alles ist möglich. Wir bauen für dich dein Erfolgsmodell. Mehr Info
Kosmetische Erzeugnisse, Verkaufs-Set, Produkte für Ihre Kunden

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Zusatzverkäufe so einfach wie noch nie! In diesem Paket haben wir alle unverzichtbaren Pflegeprodukte in der praktischen Mitnahmegröße zusammengestellt. Möchten sich Ihre Kunden lange an ihrer seidenglatt gezuckerten Haut erfreuen, sind regelmäßiges Peelen und Feuchtigkeit ein Muss! Das wissen Sie und mit diesen Produkten vermitteln Sie dies auch erfolgreich an Ihre Kunden. Inhalt: 5x Zuckerpeeling 200 ml (1x Mango, 1x Cocos, 1x Orange, 1x Lemon, 1x Vanille) 5x Peelinghandschuhe (perfekt geeignet für das Zuckerpeeling, sorgt für samtweiche Haut) 5x SOS-Roller 6 ml ( wirkt entzündungshemmend, besonders gut gegen Pickel und Hautrötungen) 1x SOS-Roller 90 ml 5x Silver Spray 30 ml (Allround-Talent für die Hausapotheke, Beschreibung siehe Produktseite) 3x Kaoli Beruhigungsmaske 50 ml (Wirkt beruhigend und feuchtigkeitsspendend) 1x Silver Lotion 150 ml
Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Wir beraten Sie zu Ihren aktuellen Herausforderungen in Marketing sowie Sales und setzen die Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen um. Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie hier auf unserer Website: https://www.park-sieben.com/unser-ansatz/strategische-beratung