Finden Sie schnell verkehrs für Ihr Unternehmen: 1520 Ergebnisse

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz (nicht für den Bereich der StVO!), z. B. zulässige Höchstgeschwindigkeit, Verbot für Fußgänger Verkehrzeichen zur innerbetrieblichen Kennzeichnung, auch anderes Design, z. B. mit anderen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten erhältlich.
Ampel mit 200 mm LED-Modulen 12V DC, rot/grün und einstellbarer Halterung. (Größe wie im Straßenverkehr)

Ampel mit 200 mm LED-Modulen 12V DC, rot/grün und einstellbarer Halterung. (Größe wie im Straßenverkehr)

Die 200 mm Ampeln gibt es mit den Spannungen 12V/ 24V DC und 110~240V AC. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollten eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Die einstellbaren Montagebügel aus Edelstahl 2VA sind im Preis enthalten Mit Hilfe der beiden Montagebügel wird die Ampel hochkant oder quer an einem Mast oder einer Wand befestigt. Der Blickwinkel kann mit der drehbaren Halterung optimal auf die Bedürfnisse des Anwenders eingestellt werden. Die funktionsgeprüfte LED-Ampel mit integriertem Funkmodul benötigt zur Bedienung einen Handsender Wenn Sie die Ampel optional "mit Funkmodul" auswählen, benötigen Sie zur Ansteuerung den als Zubehör erhältlichen Funkhandsender für 2 Ampeln rot/grün. Beim Umschalten von Rot/Grün, mit dem Funkhandsender, muss die Ampelfarbe von der Schaltposition aus einsehbar sein! Ampel-Maße: 500 x 250 x 125 (300) mm Anzahl LEDs pro Modul: 90 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-2210-000 Betriebsspannung: 10 – 14 V DC Durchmesser LED-Modul: 200 mm Funkmodul: ohne Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 4.600 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 3 W Modul-Farbe: rot, grün Montage: hochkant oder quer Schutzart: IP 63 Version: LED-Ampel 12 V Versorgungsspannung: 12 V Zubehör: 2 stabile, drehbare Montagebügel aus Edelstahl V2A
Baustellenschilder, Verkehrssicherungen, Verkehrsschilder, Schilderdesign, Baustellenabsperrungen

Baustellenschilder, Verkehrssicherungen, Verkehrsschilder, Schilderdesign, Baustellenabsperrungen

Schilder & Kommunalbedarf Schilder und Kommunalbedarf von Göbau bieten eine umfangreiche Auswahl an robusten Produkten für den Außenbereich, die Sicherheit und Ordnung im Verkehrsbereich gewährleisten. Von Verkehrsschildern über Fahrradständer bis hin zu Fahnenmasten – jedes Produkt entspricht höchsten Qualitätsstandards und ist maßgeschneidert für Ihren Bedarf. Göbau garantiert die beste Lösung für öffentliche Verkehrsräume und Privatgelände, mit Produkten, die speziell nach Ihren Anforderungen gefertigt werden. product [Schilder für den Verkehr, Schilder und Zubehör, Zubehör für Verkehrsbeschilderung, Schilder für Straßen, Produkte für die Verkehrssicherung, Schilder für Autobahnen, Schild für den Verkehr, Schilderherstellung, Verkehrsleitsystemzubehör, Verkehrssicherungen, Schilder in Sonderanfertigung, Schild für Straßen, Schilder-Produktion, Schilder-Fertigung, Schilder-Sofortdienste für die Industrie]
Aufstellung und Unterhaltung von Verkehrsschildern

Aufstellung und Unterhaltung von Verkehrsschildern

Verkehrszeichen haben die Aufgaben, vor Gefahren zu warnen, den Verkehr zu regeln und den Weg zu weisen. Damit sorgen sie für die Sicherheit im Straßenverkehr. In der Schulung zum Aufstellen, Pflegen und Überwachen von vertikalen Verkehrszeichen werden wichtige Regelungen behandelt, die für die Arbeit im Bereich der Verkehrsbeschilderung von großer Bedeutung sind. Es gibt eine beachtliche Anzahl von verschiedenen Vorschriften, die Ausschreibende beachten müssen. Aber auch Besteller müssen Kenntnisse über die Wahl der verschiedenen Verkehrszeichen hinsichtlich z.B. der Größe am Aufstellort, der Leistungsklasse haben. Schließlich sollte ein Verkehrszeichen an der richtigen Stelle stehen, und weil es in Deutschland keine festen Austauschregeln wie im benachbarten europäischen Ausland gibt, ständig überwacht werden – von der Aufstellung bis zum Austausch. Um dies sicherzustellen, müssen die zugrundeliegenden Verordnungen und Vorschriften bekannt sein und dann angewendet werden können. Insgesamt vermittelt die Schulung umfangreiches Wissen und Know-how, um Verkehrszeichen fachgerecht aufzustellen, zu warten und zu pflegen, um so für mehr Sicherheit auf unseren Straßen zu sorgen. Prüfen Sie, ob Sie folgende Fragen beantworten können: Wer hat Vorrang auf einem Fußgängerüberweg? Wie groß müssen Zonenzeichen ausgeführt werden? Wie lautet die Umklappregel? Wenn Sie beruflich mit Verkehrszeichen zu tun haben und die Antworten auf diese drei exemplarischen Fragen beantworten können möchten, dann schauen Sie bei dieser Schulung vorbei.
Akustik für Lichtzeichenanlagen

Akustik für Lichtzeichenanlagen

Sicher über die Fahrbahn – dieses wesentliche Ziel verfolgt unsere Akustik, die seit vielen Jahren an Lichtzeichenanlagen (LZA) im Einsatz ist. Auch in diesem Bereich sind die Produkte made in Germany in den vergangenen zwei Jahrzehnten zum internationalen Standard geworden. Darauf können auch die Behindertenverbände stolz sein. In der jüngeren Vergangenheit hat sich ein Aspekt als besonders wichtig herauskristallisiert, um die gesellschaftliche Akzeptanz der Akustik zu stärken. Durch eine optimale Schallausrichtung erreichen unsere Geräte einen bislang unerreichten Anwohnerschutz. Zudem erfolgt die Steuerung stets in Abhängigkeit von der Umgebungslautstärke.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Wir liefern Verkehrszeichen in reflektierender oder nicht reflektierender Variante. Auch in unserem Sortiment vorhanden: - Rohrpfosten aus Stahl und mit Bodenanker - diverse Befestigungsmaterialien
Halteverbote, Verkehrszeichen, Verkehrsbeschränkungen

Halteverbote, Verkehrszeichen, Verkehrsbeschränkungen

Sie benötigen ein temporäres Halteverbot für eine Warenlieferung oder Ihren Umzug? Sie müssen eine Baustellenzufahrt kennzeichnen? Sie benötigen eine Fahrbahneinschränkung, eine Sperrung des Gehweges für Ihre Baustelle oder einen Kraneinsatz? Wir kümmern uns darum! Bedarfsermittlung und Antrag Gemeinsam mit Ihnen stellen wir den Bedarf an Maßnahmen, Absperrmitteln, Verkehrswarneinrichtungen und Schildern fest. Wir erstellen einen Verkehrszeichenplan. Diesen reichen wir zusammen mit der Beantragung der Maßnahme bei der zuständigen Verkehrsbehörde ein. Durchführung der Sperrungsmaßnahmen Nach Erstellung der verkehrsrechtlichen Anordnung gleichen wir den Bescheid mit dem ermittelten Bedarf ab. Vor Inkrafttreten der Sperrung stellen wir die notwendigen Materialen und Gerätschaften auf. Wir dokumentieren die abgestellten Fahrzeuge, damit zu Beginn der angeordneten Sperrung auch nötigenfalls abgeschleppt werden kann. Abschluss und Abmeldung Nach Abschluss der Arbeiten bauen wir die Einrichtungen zurück und melden die Maßnahme bei der zuständigen Behörde ab. Sie können sich voll und ganz auf Ihr Bauvorhaben konzentrieren, den Rest erledigen wir für Sie. Zusammenfassung des Ablaufs Feststellung Bedarf Verkehrszeichenplan erstellen Antrag bei der zuständigen Behörde Bescheid der Behörde Aufstellung der Beschilderung Dokumentation der Halteverbote Einrichten der Baustelle Nach Abschluss des Vorhabens Abbau Beschilderung Abmeldung der Maßnahme bei der Behörde
Bremicker Verkehrstechnik - Die Experten seit 1932

Bremicker Verkehrstechnik - Die Experten seit 1932

Wir sind nicht nur Experten für Verkehrsschilder, sondern auch für die passende Befestigung und Montage von Aufstellvorrichtungen. Mit unserem fundierten Fachwissen stehen wir Ihnen als zuverlässige Berater zur Seite und bieten Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Aufstellvorrichtungen.
Straßenschilder

Straßenschilder

Immer den passenden Spruch parat – mit unseren vielfältigen Straßenschildern. Für alle Situationen die richtige Aufschrift und eine Vielzahl verschiedener Themen, komplett auf einem Ständer.
Systeme der Verkehrstelematik und des Verkehrsmanagements

Systeme der Verkehrstelematik und des Verkehrsmanagements

Verkehrstelematiksysteme sind zu konzipieren, Ihre Sinnhaftigkeit ist nachzuweisen, sie sind zu planen, auszuschreiben und letztlich an kompetente Lieferfirmen zu vergeben. Zu den Systemen außerorts gehören z.B.: Netzbeeinflussungsanlagen (NBA), dWiSta. Streckenbeeinflussungsanlagen (SBA). Anlagen zur temporären Seitenstreifenfreigabe (TSF). Knotenbeeinflussungsanlagen (KBA). Zuflussregelungsanlagen (ZRA). Umsetzbare Stauwarnanlagen (uStWA). Temporäre VT-Systeme (Richtungswechselbertrieb (RWB)). Systeme zur flächendeckenden Verkehrsdatenerfassung (FVE). Innerorts werden integrierte Verkehrsmanagement-Systeme (VMS außerorts – innerorts), Parkleitsysteme (PLS) sowie Anlagen zur Fahrstreifensignalisierung (FSS) bearbeitet. Die AVT-Consult GmbH erstellt für diese Systeme im Auftrag ihrer Kunden Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsanalysen, RE-Entwürfe/ Finanzierungsanträge. Hierbei werden einschlägige Softwaretools (z.B. AVP, Muster-AKS VBA, "AVTC-WiStWa") eingesetzt. Zum Portofolio gehören zudem entsprechende Ausführungsplanungen, Ausschreibungen und Mitwirkungen bei der Vergabe von Systemen der Verkehrstelematik und des Verkehrsmanagements einschl. Konzeption Zentralentechnik und Datenkommunikation
Straßenschilder

Straßenschilder

Straßenschilder sind beliebte Hingucker, Wegweiser oder einmalige Geschenke. Die von uns 2013 eingeführten Unikate aus Blech lassen sich mit einzelnen Schrift-, Bild- oder Produktelementen und Angaben zu Ihrer Stadt oder Ihrer Straße kombinieren. Sehr authentisch sind die Schilder leicht gewölbt und mit durch Prägung hervorgehobenen Schriften oder Bildern. ---
Straßenmarkierungen

Straßenmarkierungen

...müssen heute aufgrund der stetig steigenden Verkehrsdichte jederzeit eine fortlaufende optische Führung der Verkehrsteilnehmer gewährleisten und höchsten Belastungen standhalten. Gerade bei Nacht und Nässe muss die Markierung für den Verkehrsteilnehmer erkennbar sein, da er sonst kaum Orientierungsmöglichkeiten hat. Fortschreitende Mobilität und zunehmende Motorisierung haben zu einem umfangreichen Ausbau der Verkehrswege geführt. Straßenmarkierungen sind deshalb ein unverzichtbarer Beitrag zur Sicherheit des Verkehrs und seiner Teilnehmer. Der Schutz der Verkehrsteilnehmer sowie die Verbesserung der Verkehrssicherheit sind nur zwei Aspekte die verdeutlichen, wie wichtig Straßenmarkierungen für unseren Alltag sind. Gemäß der StVO werden Straßenmarkierungen entweder in weiß als endgültige Markierung oder in gelb als vorübergehende Markierung im Baustellenbereich eingesetzt, um damit vorübergehend weiße Markierungen aufzuheben. Die einzelnen Markierungszeichen sind unter anderem im Abs. 3 (Vorschriftszeichen) und Abs. 6 (Richtzeichen) geregelt, weitere Hinweise zu Markierungen finden Sie in der Verwaltungsvorschrift zur StVO und auch in den Richtlinien für die Markierung der Straßen.
AMPELHALTER

AMPELHALTER

Unsere Auswahl exquisiter Ampelhalter wird aus robustem Stahlblech gefertigt und besticht durch einen präzisen Laserschnitt, der jedes Detail kunstvoll zur Geltung bringt. Durch eine schwarze Pulverbeschichtung erhalten unsere Ampelhalter nicht nur einen eleganten Look, sondern auch eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit. Zudem durchläuft jedes Stück ein Korrosionsschutzbad, um eine langanhaltende Haltbarkeit zu gewährleisten. Jeder Ampelhalter ist ein echter Blickfang für Garten- und Freizeithäuser und verleiht jedem Außenbereich eine stilvolle Note. Seine vielseitige Verwendungsmöglichkeit als schmückendes Element im Garten macht ihn zu einer begehrten Wahl für Gartenliebhaber. Tauchen Sie ein in die Welt unserer hochwertigen Ampelhalter und verleihen Sie Ihrem Outdoor-Bereich einen Hauch von Eleganz.
BSG Ihr Partner für Verkehrssicherung

BSG Ihr Partner für Verkehrssicherung

Als Ihr Partner für Verkehrssicherung legen wir großen Wert auf die Qualität der Sicherung Ihrer Arbeitsstelle. Unsere Leistungen umfassen das Genehmigungsverfahren einschließlich Planerstellung, Auf-, Um- und Abbau sämtlicher Absperrmaterialien, Verkehrszeichen, Plantafeln, Leitbaken & Co. Auch vorübergehende Markierung in Folie, Farbe oder Agglomerat und Absicherungen kürzerer Dauer gehören selbstverständlich dazu. Transportable Schutzwände aus Stahl oder Beton der verschiedensten Aufhaltestufen, mobile Lichtsignalanlagen (unterschiedlicher Ausführungen), sowie mobile Stauwarnanlagen und vernetzte LED-Technik vervollständigen mit der dazugehörigen Wartung das Paket. Zur Umsetzung dieser Tätigkeiten entsprechend der RSA, StVG und StVO werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. Jede unserer Niederlassungen ist ein anerkannter Fachbetrieb durch die FVAS und verfügt somit über die erforderlichen Kenntnisse gemäß der MVAS-99. Zur weiteren Verbesserung der Qualität haben wir uns in den Jahren 2006 und 2007 durch die Zertifizierung Bau GmbH nach § 6a VOB/A, § 6a EUVOB/ A und § 6a VSVOB/A präqualifizieren lassen. Im Jahr 2008 haben wir auch die Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015 erhalten.
MAC Verkehrssicherung

MAC Verkehrssicherung

Die MAC Verkehrssicherungs GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet. Eine Zweigniederlassung wurde 2015 in Steinheim am Albuch im deutschen Bundesland Baden-Württemberg ins Leben gerufen.
Signalgeber / Ampeln

Signalgeber / Ampeln

Signalgeber Optik 100 mm Signalgeber Optik 200 mm Signalgeber Optik 300 mm LED-Anzeigetafel Signalgeber mit Funkfernbedienung Zubehör Elektrische Schranken Parkschranke 3,5 m Torschranke 6,0 m Torschranke 9,0 m Solarschranke Zubehör Parksysteme Kundenparksystem 1 Kundenparksystem 2 Kundenparksystem 3 Zubehör Handschranken Waldschranke HS 1 Handschranke HS 2 Handschranke HS 3 Drehschranke Zubehör Versenkbare Poller Automatische Poller Sicherheitspoller Energiepoller Zubehör Parkplatzsperren Elektrische Parksperre Absperrbügel Absperrpfosten Höhenbegrenzung Zubehör Garagen- und Industriesteuerungen Garagensteuerung Industriesteuerung Toransteuerung Zubehör Zugangskontrollen Bediensäulen Sicherheitseinrichtungen Induktionsschleifen, Detektoren Funkfernsteuerung Signalgeber Automatische Fahrzeugerkennung Drehkreuz Videoüberwachung, Videotechnik
Verkehrs- und Tiefbau

Verkehrs- und Tiefbau

Verkehrsplanung Straßen- und Wegebau Konstruktiver Ingenieur- und Wasserbau Siedlungswasserwirtschaft Kulturbau In diesem Fachbereich bearbeiten Ingenieure, Teilkonstrukteure und technische Zeichner Projekte entsprechend den Teilen 3 und 4 der HOAI (Verordnung über die Honorare für Leistungen der Architekten und der Ingenieure). Dazu gehören insbesondere Leistungen der folgenden Paragraphen der HOAI: Teil 3 HOAI Objektplanung, Ingenieurbauwerke - Abschnitt 3, § 43 HOAI, Leistungsbild Ingenieurbauwerke - Anlage 12.1 HOAI, Örtliche Bauüberwachung Teil 3 HOAI Objektplanung, Verkehrsanlagen - Abschnitt 4, § 47 HOAI, Leistungsbild Verkehrsanlagen - Anlage 13.1 HOAI, Örtliche Bauüberwachung Teil 4 HOAI Fachplanung, Tragwerksplanung - Abschnitt 1, § 51 HOAI, Leistungsbild Tragwerksplanung Als besondere Leistung bieten wir unseren Auftraggebern auch die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) gemäß Baustellen-Verordnung entsprechend der Richtlinie 92/57/EWG an. Einige Beispiele für unser Leistungsspektrum sind Planungs- und Bauvorhaben aus Bereichen wie: Straßen- und Wegebau – Bundes-, Landes- und Kreisstraßen – Stadt- und Gemeindestraßen – Ländlicher Wegebau – Geh- und Radwegebau – Start- und Landebahnen (Verkehrslandeplätze) Wasserbau – Hafen- und Kaianlagen – Marinabau (Yacht- und Sportboothäfen) – Wasserwanderrastplätze – Slipanlagen Kulturbau – Renaturierung von Polderflächen – Untersuchung komplexer Feuchtgebiete – Naturnaher Gewässerausbau Konstruktiver Ingenieurbau / Tragwerksplanung – Brückenbau – Moorbrücken – Hochwasserschutzanlagen Siedlungswasserwirtschaft – Konzeptionelle Studien (Abwasserbeseitigungskonzeptionen) – Generalentwässerungspläne – Hydraulische Bemessung von Leitungsnetzen – Kläranlagen, Vakuumentwässerungen – Rohrleitungsbau (Trink-, Regen- und Schmutzwasser) Referenzen Verkehrs- und Tiefbau Verkehrsplanung Kleiner Kreisverkehrsplatz Anklam Konstruktiver Wasserbau Hafenausbau ZERUM Ueckermünde Siedlungswasserwirtschaft Wasserversorgung, Kläranlage, Kanalisation Laden Sie hier diese und weitere Referenzen als pdf-Datei herunter: N&P Referenzen Verkehrs- und Tiefbau pdf
Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Festigkeitseigenschaften: Nach DIN 1745, Teil 1 und DIN EN 485 Teil 2 Oberflächenqualität: walzblank, entfettet, gebürstet Technische Lieferbedigungen: Allgemeine Anforderungen: Nach DIN 1745, Teil 2 / DIN EN 485, Teil 1 Umarbeitung: Wir fertigen für Sie Verkehrsschilder aus Ihrem Material.
Forschungsmonitoring Verkehrstelematik

Forschungsmonitoring Verkehrstelematik

Bei diesem Vorhaben wird eine umfassende Datenbank mit den Erkenntnissen aus Forschungsprojekten aus den Themenfeldern Verkehrstelematik und Intelligente Verkehrssysteme seit 2000 erstellt und die zentralen Erkenntnisse aus vergangene Forschungsprojekten festgehalten. Ziel ist es, die Forschungsergebnisse so festzuhalten, dass sie effizient recherchiert werden können. Teil der Aufgabe ist es folglich, die erhobenen Daten passend zu kategorisieren. Die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) hat AlbrechtConsult mit der Durchführung des Projekts beauftragt.
Ähnliche Suchen