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Mietstapler Gasstapler Clark CGC55 Tragkraft 5,5 to Hubhöhe 5.330 mm

Mietstapler Gasstapler Clark CGC55 Tragkraft 5,5 to Hubhöhe 5.330 mm

Gas-Gabelstapler Typ Clark CGC55 Antrieb: Treibgas Hubhöhe: 5.330 mm Bauhöhe: 2.720 mm Tragkraft: 5.500 kg Eigengewicht: 8.240 kg Gerätebreite: 1.400 mm Gerätelänge: 2.950 mm
Grader mieten

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Grader mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Grader, auch Planierer, Erdhobel oder Straßenhobel genannt, sind Baumaschinen, die speziell für den Straßen- und Tiefbau konstruiert sind. Mit klickrent können Sie in wenigen Klicks einen Grader für Ihr Bauprojekt mieten. Sie werden innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung von unserem Team erhalten indem. In einem persönlichen Gespräch werden Sie von einem unserer Experten*innen beraten. In unserem großen Vermieternetzwerk werden wir das beste Angebot für Sie finden.
Verkehrszeichen

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große Auswahl inkl. Klemme, Stange und Standfuß nach StVo RAL-Güte
800 kVA Mietaggregat

800 kVA Mietaggregat

Dieses 800 kVA (1152 kW) Notstromaggregat können Sie bei uns deutschlandweit mieten. Durch LWK´s mit spezieller Abladevorrichtung benötigen Sie keinen externen Kran. Fordern Sie ein Angebot an! Dieses 800 kVA Notstromaggregat ist als Containeraggregat aufgebaut und verfügt über einen Innentank mit 1261 l. Es kann mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten gemietet werden, wie Kabel, Zusatztanks, Verteilern, Automaten und diversen Steuerungen, u. a. für unterbrechungsfreie Lastübernahme. Trotz seiner hohen Nennleistung von 1152 A ist es mit 72 Dezibel (db (A) bei 7 m Abstand) sehr leise. Betrieben wird es mit kostengünstigem Heizöl. Der Transport inkl. Abladung (kein externer Kran erforderlich) erfolgt durch Fachkräfte, die Ihnen auch eine kurze Einweisung erteilen und einen eventuellen Zusatztank oder Verteiler direkt am Aggregat anschließen. Eine Kabelverlegung oder Netzanschluss muss jedoch bauseitig vorgenommen werden. Auf unserer Website www.dwk-aggregate.de finden Sie weitere Details sowie ein Datenblatt. Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches, kostenloses Mietangebot. Kurzer Anruf oder Mail genügt.
Gerüstbau, Treppentürme Sichere Zugänge für Bauprojekte

Gerüstbau, Treppentürme Sichere Zugänge für Bauprojekte

Treppentürme im Gerüstbau: Sichere Zugänge für Bauprojekte Treppentürme sind unverzichtbare Elemente im Gerüstbau, die sichere und effiziente Zugänge zu verschiedenen Ebenen eines Bauwerks ermöglichen. Sie bieten stabile und bequeme Auf- und Abstiege für Bauarbeiter und verbessern die Zugänglichkeit und Sicherheit auf Baustellen erheblich. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Treppentürmen, die verschiedenen Typen und wie sie zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Bauvorhaben beitragen können. Vorteile von Treppentürmen Sicherheit: Treppentürme bieten sichere und stabile Zugänge zu verschiedenen Ebenen eines Bauwerks. Sie sind mit Handläufen und rutschfesten Stufen ausgestattet, die das Risiko von Stürzen und Verletzungen minimieren. Zugänglichkeit: Diese Gerüststrukturen verbessern die Zugänglichkeit auf Baustellen erheblich. Sie ermöglichen den einfachen und schnellen Zugang zu Arbeitsbereichen in großen Höhen und erleichtern den Transport von Werkzeugen und Materialien. Effizienz: Mit Treppentürmen können Bauarbeiten schneller und effizienter durchgeführt werden. Sie reduzieren die Zeit, die für das Auf- und Absteigen benötigt wird, und erhöhen die Produktivität der Arbeiter. Flexibilität: Treppentürme sind vielseitig einsetzbar und lassen sich an verschiedene Bauprojekte und Gerüstsysteme anpassen. Sie eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, von Neubauten bis zu Renovierungen und Wartungsarbeiten. Wirtschaftlichkeit: Durch ihre Wiederverwendbarkeit und Langlebigkeit bieten Treppentürme ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und tragen zur Reduzierung der Gesamtkosten eines Bauprojekts bei. Einsatzmöglichkeiten von Treppentürmen Treppentürme finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Hochbauprojekte: Sie bieten sichere und bequeme Zugänge zu den verschiedenen Ebenen von Hochhäusern und großen Gebäuden. Industriebau: In industriellen Umgebungen ermöglichen Treppentürme den sicheren Zugang zu hohen Strukturen und Maschinen für Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Infrastrukturbau: Bei Bau- und Instandhaltungsarbeiten an Brücken, Tunneln und anderen Infrastruktureinrichtungen sorgen Treppentürme für sichere Auf- und Abstiege. Veranstaltungen und Messen: Treppentürme werden auch bei temporären Konstruktionen wie Bühnen und Tribünen verwendet, um sicheren Zugang für Veranstaltungsmitarbeiter und Besucher zu gewährleisten. Renovierungsarbeiten: Bei der Sanierung und Renovierung von Gebäuden bieten Treppentürme sichere Zugänge zu den verschiedenen Arbeitsbereichen. Typen von Treppentürmen Es gibt verschiedene Typen von Treppentürmen, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Modulare Treppentürme: Diese Türme bestehen aus standardisierten Bauteilen, die flexibel kombiniert werden können. Sie sind besonders geeignet für komplexe Bauvorhaben und unregelmäßige Strukturen. Einzelne Treppentürme: Diese Türme sind schnell und einfach zu montieren und bieten stabile Zugänge für kleinere Bauprojekte. Mehrstöckige Treppentürme: Für große Bauprojekte, die mehrere Ebenen erfordern, bieten diese Türme sichere und effiziente Auf- und Abstiege über mehrere Stockwerke. Spezialtreppentürme: Für besondere Anforderungen und komplexe Projekte werden maßgeschneiderte Treppentürmlösungen entwickelt. Diese Türme bieten maximale Anpassungsfähigkeit und Sicherheit, um spezifischen Projektanforderungen gerecht zu werden. Planung und Montage von Treppentürmen Die Planung und Montage von Treppentürmen erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Gerüstbauer stellen sicher, dass die Treppentürme den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und optimal in das Bauprojekt integriert sind. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Turmtypen sind entscheidend für den Erfolg eines Bauprojekts. Fazit Treppentürme sind unverzichtbare Werkzeuge für eine Vielzahl von Bauprojekten. Sie bieten Sicherheit, Zugänglichkeit, Effizienz und Flexibilität, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Bauherren und Handwerker macht. Mit den richtigen Treppentürmen können Projekte schneller abgeschlossen und die Sicherheit der Arbeiter gewährleistet werden. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für Ihr Bauprojekt suchen, sind Treppentürme eine ausgezeichnete Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Treppentürmen kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Gerüstlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm Gewicht: 1900 kg Breite: 115 cm Höhe: 199 cm Schaufelinhalt: 0,35 qm Nutzlast 800 kg Fahrgeschwindigkeit: 0 - 20 km/h Allradlenkung Mietpreis: Tagesmiete 88 € + Versicherung 7 € / Tag Zubehör: Palettengabel, Schaufel
Immobiliensuche: Haus zur Miete

Immobiliensuche: Haus zur Miete

Um Ihnen Immobilienangebote von Häusern, die vermietet werden, zusenden zu können, benötigen wir die Anforderungen, die Sie an die Mietimmobilie stellen. Wichtige Kriterien sind die Grundstücksfläche sowie die Wohnfläche, die Sie mindestens benötigen. Des Weiteren ist die Anzahl der Zimmer im Haus und der Mietpreis, den sie maximal zu zahlen bereit sind, relevant. Formular Immobiliensuche: Haus zur Miete
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Sanitärcontainer, Bürocontainer mit Pausenbereiche, Empfangsbereich, komplette Bürokomplexe mit Treppen-Systemen

Sanitärcontainer, Bürocontainer mit Pausenbereiche, Empfangsbereich, komplette Bürokomplexe mit Treppen-Systemen

Unsere Sanitär- und Bürocontainer bieten Ihnen die ideale Lösung für temporäre oder dauerhafte Büro- und Sanitärlösungen. Egal, ob Sie einen Container für eine Baustelle, ein Event oder als temporäres Büro benötigen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Container sind komfortabel, funktional und bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Ausstattungsoptionen, um sicherzustellen, dass Ihre Container perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Büro- und Sanitärprojekte erfolgreich umsetzen. Unsere Container bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projekte effizient und erfolgreich zu gestalten.
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
Haus zur Miete – wir finden das passende Objekt

Haus zur Miete – wir finden das passende Objekt

Nicht jeder möchte ein Haus kaufen und sich auf einen Wohnort oder eine Immobilie festlegen. Mit Häusern zur Miete bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Wohn- und Raumkomfort von einem Eigenheim zu nutzen, ohne sich zu verpflichten. Sie leben in einem Einfamilienhaus oder einer Doppelhaushälfte, so wie Sie es sich erträumt haben, und bleiben dennoch flexibel mit einem Mietverhältnis.
Gehäuse

Gehäuse

Gehäuse, Motorsteuerung, Schiffsmotor
Professionelle Immobilienvermietung spart Zeit & Geld

Professionelle Immobilienvermietung spart Zeit & Geld

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Neubauvorhaben im Raum Köln/Bonn und in der Rhein/Ruhr Region. Wir verfügen über eine große Expertise professioneller und exklusiver Immobilienvermarktung für Bauträger, Aufteiler, Initiatoren und Projektentwickler. Schon in der Planungs- und Einkaufsphase erstellen wir eine passende Vermarktungsstrategie, welche einen zeitnahen Verkauf aller Einheiten sicherstellt. Wir erstellen umfangreiches Prospektmaterial, inserieren in diversen regionalen und überregionalen Internetportalen und Printmedien und nehmen die Beratungs- und Besichtigungstermine immer persönlich wahr. Gerne besetzen wir auch auf Wunsch einen Verkaufscontainer und unterstützen sowohl Sie als auch die Interessenten allumfassend und stimmen mit Ihnen die Details ab. Bis hin zur Übergabe des Objektes an den neuen Eigentümer. 1. Marktpreiseinschätzung und Grundstücksbeschaffung ▸ Marktpreiseinschätzung parallel zur Grundstücksaquisition ▸ Kaufpreisermittlung zum Vertriebsstart ▸ Kontinuierliche Kaufpreisoptimierung während der gesamten Vertriebsdauer 2. Analyse und Empfehlungen ▸ Gründliche Analyse der Grundrisse gemeinsam mit den Architekten ▸ Empfehlungen möglicher Ausstattungsvarianten für die Wohneinheiten ▸ Unterstützung bei der Baubeschreibung 3. Individuelles Vertriebskonzept ▸ Erstellen und pflegen einer professionellen Projekthomepage ▸ Auf Wunsch 3D Animationen und Luftbilder des Baugebiets ▸ Aufstellen und besetzen eines attraktiven Verkaufscontainers ▸ Kompetente Verkaufsgespräche mit Unterstützung durch Kreditinstitute und Baudarlehensgeber ▸ Präsenz in den führenden Immobilienportalen ▸ Erstellen umfangreicher Verkaufsunterlagen, Prospekte etc. ▸ Bauzaungestaltung und ggf. -vermietung von Werbeflächen ▸ Ermitteln und ausweisen möglicher Restanten 4. Bemusterung und Sonderwunschabwicklung ▸ Ausführliche Beratungstermine mit den Käufern ▸ Absprache und Koordinierung der Sonderwünsche mit den Handwerkern und der Bauleitung Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.
Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
Mobile Bühne - Beschreibung - Mietantrag

Mobile Bühne - Beschreibung - Mietantrag

Die mobile Bühne wird an ein Kraftfahrzeug gehängt und schon kann es losgehen. Ob die Veranstaltung auf einem asphaltierten Marktplatz oder auf einer unebenen Wiese stattfinden soll, die Bühne kann überall schnell und unkompliziert aufgebaut werden. So einfach wie genial: Sie brauchen nur eine einzige Person und 20 Minuten. Mehr nicht! Dann steht Ihre Bühne - egal wo Sie wollen. Wer rechnet, kommt an dem Stagemobil 2500 nicht vorbei: Städte, Gemeinden, Veranstalter und Vereine können so flexibel, günstig und mit wenig Personalaufwand professionelle Bühnenveranstaltungen durchführen - Wetter unabhängig und Orts ungebunden. Der besondere Vorteil des STAGE-MOBIL 2500 liegt in der schnellen und einfachen Handhabung. Da die rechte und linke Seite des Aufbaus symmetrisch ist, kann der Anhänger ohne aufwendiges Rangieren in die gewünschte Position gebracht werden. Für den maximalen Aufbau von ca. 42 qm Bühnenfläche benötigt eine Person etwa 20 Minuten. Für den minimalen Aufbau (nur einseitig heruntergeklappt) etwa 10 Minuten. Zusammengeklappt und fahrbereit ist der Anhänger 6,8 m lang, 2,5 breit und 3,6 m hoch. Zum Ziehen des Anhängers wird ein Zugfahrzeug mit einer gebremsten Anhängelast von mindestens 2.200 kg benötigt. Die höhenverstellbare Zugdeichsel ermöglicht einen äußerst flexiblen Anhängerbetrieb, wahlweise mit Kugelkopf oder Zugöse. Das Zubehör wie z.B. die PVC-Planen werden in funktionellen Transportbehältern abschließbar aufbewahrt und stets mitgeführt. Das Stage-Mobil 2500 bietet 6 verschiedene Aufbauvarianten. Sondermaße, Aufbauten und Zubehör sind nach Absprache möglich. Wir berücksichtigen gern Ihre Wünsche und Vorstellungen.
Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Vor welcher Herausforderung Sie auch stehen - Boels bietet Ihnen die besten Maschinen sowie den Service und die Erfahrung für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts. Wir sind einer der größten Spezialisten im Bereich Baumaschinen-, Werkzeug- und Maschinenverleih in Europa. Praktisch, ein schneller Rund-um-die-Uhr-Service und bereit, die Extrameile zu gehen – das zeichnet die Boels-Mentalität aus. Bei Boels steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Wir verstehen unsere Kunden und bieten ihnen professionelle Beratung zu den für sie am besten geeigneten Lösungen, Maschinen und Materialien. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, unseres flexiblen Services, unserer Zuverlässigkeit und der gut gewarteten und zertifizierten Maschinen setzen wir jede Herausforderung in ein gelungenes Projekt um. In unserem über 840.000 Mietartikel umfassenden Sortiment finden Sie Mietgeräte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, Umgebungen, Industriebranchen und Sektoren. Bei uns haben Sie Zugriff auf einen One-Stop-Shop mit allem, was Sie brauchen - von der kompletten Materialverwaltung und Baumaschinen für große Bauunternehmen über den Maschinenverleih für Selbständige bis hin zum Werkzeugverleih für Privatpersonen. Und von Spezialmaschinen für Industrie, Straßenbau und Veranstaltungen bis hin zu umweltfreundlichen Maschinen mit ECO-Label, mit denen Sie gesetzliche Vorschriften sowie Ausschreibungsvorgaben problemlos einhalten können. Boels keeps you going.
Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Vor welcher Herausforderung Sie auch stehen - Boels bietet Ihnen die besten Maschinen sowie den Service und die Erfahrung für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts. Wir sind einer der größten Spezialisten im Bereich Baumaschinen-, Werkzeug- und Maschinenverleih in Europa. Praktisch, ein schneller Rund-um-die-Uhr-Service und bereit, die Extrameile zu gehen – das zeichnet die Boels-Mentalität aus. Bei Boels steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Wir verstehen unsere Kunden und bieten ihnen professionelle Beratung zu den für sie am besten geeigneten Lösungen, Maschinen und Materialien. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, unseres flexiblen Services, unserer Zuverlässigkeit und der gut gewarteten und zertifizierten Maschinen setzen wir jede Herausforderung in ein gelungenes Projekt um. In unserem über 840.000 Mietartikel umfassenden Sortiment finden Sie Mietgeräte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, Umgebungen, Industriebranchen und Sektoren. Bei uns haben Sie Zugriff auf einen One-Stop-Shop mit allem, was Sie brauchen - von der kompletten Materialverwaltung und Baumaschinen für große Bauunternehmen über den Maschinenverleih für Selbständige bis hin zum Werkzeugverleih für Privatpersonen. Und von Spezialmaschinen für Industrie, Straßenbau und Veranstaltungen bis hin zu umweltfreundlichen Maschinen mit ECO-Label, mit denen Sie gesetzliche Vorschriften sowie Ausschreibungsvorgaben problemlos einhalten können. Boels keeps you going.
Leasing

Leasing

Leasing ist die perfekte Lösung für alle, die zwar ein Auto brauchen, aber keinen Wert auf dessen Eigentum legen. So zahlen Sie nur für die Nutzungsrechte. Aber Achtung: sowohl Kredit- als auch Leasingraten sind mit Zinsen behaftet. Selbständige und Freiberufler können die Leasingraten im Vergleich zu Privatpersonen steuerlich absetzen. Weitere Vorteile sind: wirtschaftlichere Alternative zum Kauf bilanzielle und steuerliche Vorteile keine Kapitalbindung für Leasingnehmer keine hohen Anschaffungsinvestitionen verbesserte Liquidität reduzierte Abhängigkeit von Kreditinstituten erleichtert Planung und Kalkulation dank festem Mietzins in regelmäßigen Abständen neue, sichere Fahrzeuge keine ungeplanten Ausfallzeiten durch altersbedingte Reparaturen imagefördernd nach außen, motivationsfördernd für Ihre Mitarbeiter Gerade wenn Sie auf Ihr Fahrzeug beruflich angewiesen sind, muss alles stimmen. Vom Einzelunternehmer bis zum Konzern – wir halten ein umfangreiches Fuhrparkmanagement für Sie bereit. Kosten- und Serviceorientiert, flexibel, kompetent und professionell. Nutzen Sie unser Angebot. Und weil es sich eben unter bestimmten Umständen auch als Privatperson lohnt zu leasen, schaffen wir mit Ihnen eine Basis, auf der Sie eine gute Entscheidung treffen können. Rechnen Sie mit dem Besten! Sie können sich nicht entscheiden? Leasen oder finanzieren – dann eben das Beste aus beiden! Sie zahlen monatlich Ihre Raten und haben am Ende der Vertragslaufzeit die Wahl: entweder Sie übernehmen das Fahrzeug, finanzieren die Schlussrate oder geben das Auto zurück! Und bis es soweit ist, genießen Sie den Fahrspaß!
Software für Baumaschinenvermieter: Buchungen, Vermietungen, Kunden und Rechnungen verwalten

Software für Baumaschinenvermieter: Buchungen, Vermietungen, Kunden und Rechnungen verwalten

RAM (Rental Asset Manager) ist die wegweisende SaaS Lösung, die speziell für die Baumaschinenvermietung entwickelt wurde. Mit RAM wird der Mietprozess digitalisiert und vereinfacht. Vermieter und Händler können mit wenigen Klicks alle Buchungen verwalten, Geräte live verfolgen und Rechnungen bearbeiten. 60 % weniger Arbeitsaufwand bei deinem Mietflottenmanagement 93 % Zeitersparnis für die Lokalisierung von Equipment 100 % lückenlose Dokumentation aller Maschinen- und Mietdaten sowie Übergabeprotokoll RAM ist die Antwort auf die Bedürfnisse von Vermietern und Händlern. Die Software ermöglicht die Verwaltung des gesamten Mietparks von einer Plattform aus. Vermieter können ihre Mietprozesse optimieren und ihren Umsatz steigern, indem sie auf das Wesentliche fokussieren. Tracke dein komplettes Equipment mit IoT Geräten Dank der IoT-Fähigkeiten von RAM werden Mietgeräte nahtlos mit der Cloud verbunden. Vermieter können den Standort, die Auslastung und die Betriebsstunden ihres Equipments in Echtzeit verfolgen, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Maximieren Sie Ihren Umsatz Mit RAM überwachen Vermieter die Arbeitsstunden und Nutzungsdauer ihres Equipments. Selbst bei Übernutzung behalten sie den Überblick. Der KI-gestützte Übergabeprozess erkennt Schäden und ermöglicht eine digitale Dokumentation, was die Abrechnungen optimiert. Ihre Vorteile beschränken sich nicht nur auf die Software Vermieter und Händler erhalten volle Sichtbarkeit über ihre Daten und Mietflotten durch die Nutzung von Telematikdaten und Live-GPS-Tracking. RAM bietet eine umfassende Plattform für die Mietflottenplanung und -einsätze, um eine optimale Auslastung zu gewährleisten. RAM ist die Zukunft für Vermieter und Händler, die ihre Vermietungsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern möchten. Diese wegweisende Softwarelösung revolutioniert die Baumaschinenvermietung und ermöglicht eine datenbasierte Entscheidungsfindung für Vermieter und Händler.
Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum Eigentümer einen Makler mit der Vermietung Ihrer Immobilie beauftragen. Häufig ist es so, dass der Vermieter nicht vor Ort ist und beispielsweise in einer anderen Stadt oder gar im Ausland lebt. Der Aufwand der Wohnungsbesichtigungen ist in diesem Fall viel zu groß. Würden Sie es schaffen nach der Arbeit noch täglich zu Ihrem Mietobjekt zu fahren, die Besichtigungen durchzuführen und geduldig die Fragen der Mietinteressenten zu beantworten. Häufig müssen Sie auch damit rechnen, dass Besichtigungen aufgrund von Arbeitszeiten nur am Wochenende durchgeführt werden können. Sie, als Vermieter, sind also erst mal einige Wochen und Wochenenden damit beschäftigt, zu Ihrem Mietobjekt zu fahren und dies den Interessenten vorzustellen, bis sich der geeignete Mieter gefunden hat. Da ein Makler diese Aufgaben übernimmt, wird Ihnen dieser enorme zeitliche Aufwand erspart. Sollten Sie sogar im Ausland leben, ist die Beauftragung eines Immobilienmaklers eigentlich unabdingbar.
Coworking in Reutlingen

Coworking in Reutlingen

In Reutlingen kooperieren wir beim Coworking mit der IHK. Der Space befindet sich zentrumsnah im Haus der Wirtschaft in der Alteburgstraße 19. Hier arbeitest du in einer denkmalgeschützen Villa im Landhausstil in unmittelbarer Nähe zur Pomologie (beliebte Parkanlage und Erholungsort der Reutlinger). Der Space ist eher ein Flexoffice als ein echter Coworking Space, aber vioelleicht passt das für dich trotzdem (oder gerade deswegen?).
mobile Laderampe mieten

mobile Laderampe mieten

Mieten Sie eine mobile Laderampe mit einer Tragfähigkeit von 12 Tonnen oder 20 Tonnen, um Ihre Logistikprozesse effizienter zu gestalten. Diese vielseitigen Verladerampen sind ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und ermöglichen den einfachen Zugang für Stapler zu LKWs, Eisenbahnwaggons und Gebäuden. Dank der einfachen Höhenverstellung und robusten Bauweise können Sie Ihre Ladeeffizienz mit mobilen Laderampen steigern, ohne zusätzliche Bauarbeiten durchführen zu müssen. Die Mobilität der Rampe ermöglicht eine flexible und temporäre Nutzung, was den Transport von Gütern sicherer und effizienter macht.
Vertrieb

Vertrieb

Sie wünschen ein neues Zuhause; wir haben es für Sie. Wir verwalten, vermieten, verkaufen und erstellen Ihnen eine kostenfreie Bewertung für ihr Heim.
Neu in der Werkzeug-Vermietung: Treppenhausleiter

Neu in der Werkzeug-Vermietung: Treppenhausleiter

Eine Treppenhausleiter ist die ideale Lösung für alle, die häufig etagenübergreifend arbeiten oder Gegenstände hinauf- oder heruntertransportieren möchten. Sie ist einfach, sicher und bequem, und es kann Ihnen viel Zeit und Kraft ersparen. Unsere Treppenhausleitern sind aus Aluminium gefertigt und natürlich TÜV-geprüft. Vier einzelne Verlängerungsholme sind stufenlos verstellbar und garantieren eine optimale Standsicherheit bei einer Höhe von 2,20m - 3,87m in der Arbeitsstellung. Die Aluminium-Rechteckprofile bieten ein sehr hohes Maß an Festigkeit, bei geringem Gewicht und sorgen für ein Maximum an Stabilität.
Die Farben, Materialien und Profilformen der Fenster verleihen Ihrem Objekt den unverwechselbaren Charakter.

Die Farben, Materialien und Profilformen der Fenster verleihen Ihrem Objekt den unverwechselbaren Charakter.

Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und stellen zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bereit. Sie werden von den Möglichkeiten mit RICHERT Fenstern begeistert sein – sowohl bei Neubauten als auch bei Renovierungen. Farbe, Form und Oberflächenstrukturen unserer Fenster schaffen zahlreiche individuelle Variationsmöglichkeiten und verleihen der Fassade einen unverwechselbaren Charakter. Sie können dabei entscheiden, ob sich die Fenster harmonisch integrieren oder ob Sie damit gezielt Akzente setzen. Klassisch weiß Zeitloses Weiß, das seinen Reiz behält, da der hochwertige Kunststoff von RICHERT Fenstern extrem witterungsbeständig ist und die glatte, glänzende Oberfläche bewahrt. Unifarben-Folierung Die hochqualitative Spezialoberfläche ist äußerst langlebig, wetterfest und leicht zu reinigen. Folierung mit Struktur Optisch sieht es täuschend echt aus wie Holz - in Naturtönen oder lackiert. Dennoch ist es Kunststoff. Und zwar mit allen Vorteilen des Werkstoffes: einfache Pflege und hohe Witterungsbeständigkeit. Alu & Kunststoff Die Eleganz von Aluminium und die Dämmfähigkeit von Kunststoff: Mit RICHERT Fenstern können Sie die Vorteile beider Werkstoffe in unterschiedlichen Varianten kombinieren. Sie profitieren dabei auch von der großen Farbvielfalt, da die Aluminium-Schalen in allen RAL-Farben verfügbar sind. 70 Jahre Erfahrung. 3,5 Millionen Fenster. 200 Spezialisten. Mehr unter Referenzen
Anhängervermietung Freiberg a. N.

Anhängervermietung Freiberg a. N.

NEU***LANGZEITMIETE Pferdeanhänger ab 159 €/Monat BÖCKMANN Pferdeanhänger - Langzeitmiete ab 159 €*/Monat. Bei monatlicher Zahlungsweise mit SEPA Lastschriftverfahren ab 169 €**/Monat. Anhänger ist haftpflichtversichert und als Mietanhänger „offiziell“ auf uns zugelassen. Vollkaskoversicherung mit 1.000 € Selbstbehalt gegen Aufpreis möglich (ab 30 €/Monat). Alle Anhänger sind neu oder neuwertig. Ausgestattet sind alle Modelle mit Sattelkammer, Aluminiumboden, Trittschutz und Verschleißmatte, außerdem ist jedes Modell abschließbar. Die Zulassung, die Wartung und den Verschleiß sowie normale Gebrauchsspuren übernimmt der Vermieter. Zu Lasten des Mieters gehen unter anderem Beschädigungen jeglicher Art sowie Reifenplatzer oder Plattfüße, des Weiteren die Kontrolle des Reifenluftdrucks spätestens alle 2 Monate und die Reinigung/Pflege des Anhängers. Es besteht die Möglichkeit eines Vorkaufsrechts auf den gemieteten Anhänger während oder direkt nach der Mietlaufzeit. Bei der Rückgabe muss der Anhänger innen und außen gereinigt sein. Für eine nicht ordnungsgemäße Endreinigung wird ein Betrag zwischen 50-150 €, je nach Verschmutzung, von der Kaution einbehalten. Sofort verfügbar (Vorlaufzeit für Abwicklung und Zulassung ca. 3-5 Werktage), solange der Vorrat reicht. Ansonsten Lieferzeiten nach Absprache. Erforderliche Unterlagen für die Anmietung: • Gültige Fahrerlaubnis • Ausweis • 500 € Kaution in bar oder per EC-Karte (Keine Kreditkarten), diese wird nach Rückgabe des Anhängers in bar erstattet bei Barzahlung oder Überweisung bei EC Zahlung ●) Abhängig vom Anhängermodell und der Zahlungsweise. Bsp. Duo Esprit mit Zubehörpaket und Aluminiumboden bei einmaliger Zahlung bei Anmietung im Voraus. Miete für 12 Monate 1.908 € inkl. MwSt. bei Einmalzahlung vorab bei Anmietung. ●*) Abhängig vom Anhängermodell und der Zahlungsweise. Bsp. Duo Esprit mit Zubehörpaket und Aluminiumboden bei monatlicher Zahlung mit SEPA Lastschriftverfahren. Pos. Bonität vorausgesetzt. Bonitätsabfrage über Creditreform! Andere Modelle/Ausstattungsoptionen auf Anfrage erhältlich.
Toyota Mirai Wasserstoff Fahrzeug für Vergleichsfahrten / Erprobung / Fahrzeugbeschaffung / Testfahrten / Entwicklung

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wir haben uns als Full-Service Fahrzeugdienstleister darauf spezialisiert, Ihnen Fahrzeuge mit Ihrer angeforderten Spezifikation (Marke, Ausstattungen, Farbe etc.) für kurz- und langfristige Einsätze Ob PKW oder LKW, ob E-Mobilität, Benzin-, Diesel- oder Hybridantrieb, ob besondere Farbe oder spezielle Ausstattung: Wir liefern Ihnen jedes auf dem europäischen Markt verfügbare Fahrzeug oder auch ganze Flotten kompetent, zuverlässig und angepasst an Ihren Bedarf. Selbstverständlich mit der im Wettbewerbsumfeld zwingend erforderlichen professionellen Diskretion. Ihre Anforderungen sind vielfältig – Unsere Möglichkeiten zur Fahrzeugbeschaffung ebenfalls.