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Social Media Marketing

Social Media Marketing

Neukunden auf direktem Weg ansprechen und von deinem Produkt überzeugen. Die potenziellen Kunden sind hier besonders offen für Neues und konsumfreudig, da sie sich in ihrer Freizeit befinden
Marketing und Projekt Management

Marketing und Projekt Management

Sponsoring Product Sampling Produkt Promotions, Gewinnspiele Product Placement Below The Line Komplettstrategien
Ihr Online Marketing Partner

Ihr Online Marketing Partner

Online Marketing durchsichtig gemacht Online Marketing Profis und Agenturen gibt es mehr als genug. Auch ich bin seit 20 Jahren in dieser Branche tätig. Als Berater, Gutachter und Trainer für digitales Marketing verstehe ich mich aber zunehmend als unabhängigen Partner. Mein Ziel ist es, das Ergebnis Ihrer Online Marketing Maßnahmen durch Einbringen meiner Erfahrung nachhaltig zu verbessern. Unabhängig auf Ihrer Seite Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online Marketing Maßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ. Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung der Qualifikation und Leistung Dritter. Dazu befähigt mich meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung), SEM (Suchmaschinenmarketing), CRO (Conversion Rate Optimierung), SMA (Social Media Werbung) und ORM (Online Reputationsmanagement). Ich kenne die Herausforderungen, Tricks und Fallen. Sie erhalten bereits Online Marketing Unterstützung? Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Aber sind Sie sicher, dass Ihre Agentur, Ihr Freelancer oder Mitarbeiter Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen, was vereinbart war oder abgerechnet wurde? Vermutlich nicht, denn häufig werden Leistungen unter Bergen von Fachbegriffen versteckt. Nachfragen werden nicht selten durch weitere Fachtermini beantwortet. Oder es werden Garantien vereinbart, die das Angebot risikofrei erscheinen lassen. Leider bleibt in vielen Fällen weniger als erwartet übrig. Schöne Diagramme mit Pfeilen, die nach oben zeigen, aber wenige greifbare Ergebnisse. Lassen Sie sich helfen, die Leistung Ihrer Agentur bzw. Ihres freien oder festen Mitarbeiters zu bewerten. Erhalten Sie die benötigte Leistung in professioneller Qualität. Wer ehrliche Arbeit leistet, wird diese gerne überprüfen lassen. Online Marketing Gutachten Sie suchen die optimale Unterstützung noch? Viel Erfolg, die Auswahl ist groß. Doch was können Sie wirklich von einer Agentur, einem Freelancer oder einem festen Online Marketing Mitarbeiter erwarten? Angebote sind oft nicht leicht zu verstehen. Es gibt hervorragende Agenturen und viele schwarze Schafe – die der Laie kaum unterscheiden kann. Jobprofile werden nicht selten von fachfremden Mitarbeitern verfasst. Hier ist es hilfreich, sich von einem erfahrenen Online Marketing Profi bei der Auswahl einer Agentur oder Mitarbeiters unterstützen zu lassen. So starten Sie sicher und fair in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hilfe bei der Agenturwahl Sie wollen Online Marketing selbst umsetzen? Prima, das ist in jedem Fall sinnvoll. Vielleicht ist der laufende Aufwand in Ihrem Unternehmen gar nicht so groß, dass sich ein freier bzw. fester Mitarbeiter oder gar eine Agentur lohnt. Oder Sie investieren einfach lieber Zeit als Geld in Ihr Online Marketing. Und falls Sie sich nach einer Schulung doch für externe Hilfe entscheiden, rentiert sich das gewonnene Wissen trotzdem. Wenn Sie die Möglichkeiten, Hürden und Tricks kennen, macht Ihnen keiner mehr etwas vor. Online Marketing Schulung © 2023 Brengelmann Online Marketing - Beratung, Schulung & Gutachten
exzellente Fotos für Ihr Marketing

exzellente Fotos für Ihr Marketing

Eine Bildsprache, welche Ihre Kunden begeistern wird. Und Sie auch. Architekturfotografie ist eines unserer Spezialgebiete. Die durch uns ausgeführten Fotoarbeiten sind sehr individuell und einzigartig. Luftbildfotografie Luftbilder mit Hilfe von Kameradrohnen. Unsere Bilder bieten nicht nur besondere Blickwinkel, sondern auch hervorragende Qualität. Hotelfotos begeistern. Setzen Sie auf den Wettbewerbsvorteil, den unsere hochklassigen Werbeaufnahmen für Sie bieten. Industrie- und Produktionsfotos, so wie sich das gehört: Beeindruckend und interessant. Angefertigt direkt im laufenden Betrieb. Produktfotos müssen das Produkt eindeutig in den Vordergrund stellen. In unserem eigenen Studio produzieren wir genau die Fotos, die Sie brauchen! Besonders interessante Außenaufnahmen entstehen in der Zeit der Dämmerung. Wir haben diese Ausnahmetechnik für Sie perfektioniert. Werbefotografie – Ihre Botschaft kommt an! Ein Schwerpunkt unserer Marketingagentur war schon immer die Anfertigung von absolut hochwertigen, aussagekräftigen und nachhaltig erfolgreichen Fotografien. Unsere Fotos beeindrucken unsere Kunden (und auch die Kunden unserer Kunden). Besonders die Effektfotografie und auch die nachträgliche sehr exklusive und authentische Bearbeitung mit Hilfe von moderner Bildbearbeitungssoftware und -technik zeichnet uns seit jeher aus.
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
Ihre externe PR- und Marketingabteilung

Ihre externe PR- und Marketingabteilung

Nutzen Sie 7Divisions als externe PR- und Marketingabteilung, die alle operativen Marketingmaßnahmen für Sie koordiniert. Unser Fokus liegt auf der operativen Unterstützung Ihres Unternehmens: Und zwar in allem Ihr Marketing betreffenden Tagesgeschäft. Zu den Arbeitsbereichen gehören Kundenanalysen ebenso wie Kommunikationsmaßnahmen oder die Planung Ihrer nächsten Unternehmensveranstaltung.
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Marketing Manager Produkt Manager Digital Marketer Social-Media Manager Online Marketing Spezialist Brandmanager Digital Marketing Assistenz
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
Die Leistungen von Trebbau – Ihrer Dialogmarketing-Agentur

Die Leistungen von Trebbau – Ihrer Dialogmarketing-Agentur

Die Trebbau direct media GmbH in Köln ist eine Spezialagentur für Dialogmarketing, die eine Vielzahl von Fachkompetenzen zu einem integrierten Gesamtangebot verbindet.
Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing-Aktionen überraschen und faszinieren. Das ist ihr Erfolgsgeheimnis. Sie sorgen für Aufsehen und Staunen beim Konsumenten mit einem Höchstmaß an Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Die Aktionen sind einmalig, da sie vom Überraschungseffekt leben. Der Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. Sie müssen jedoch unkonventionell, frech, kreativ und witzig sein. Mit Guerilla-Marketing können Sie bereits mit kleinem Budget große Wirkung erzielen. Um Ihnen ein bisschen Appetit zu machen, haben wir einige internationale Beispiele für Sie hier zusammengestellt.
Marketing Weiterdenken

Marketing Weiterdenken

Zur Feier des 80. Geburtstags des Mitbegründers Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, schrieben 40 Persönlichkeiten das Sammelwerk „Marketing Weiterdenken“, welches Zukunftspfade für die marktorientierte Unternehmensführung aufzeichnet und Strategien und Konzepte weiterdenkt bzw. ersetzt, um den disruptiven Wandel der heutigen Zeit erfolgreich begegnen zu können. Dieses Werk ist die Grundlage für das 73. Führungsgespräch und thematisiert neben den Chancen der Digitalisierung die Notwendigkeit des Wandels und alle diesbezüglichen Herausforderungen für ein Unternehmen. Wachstumspfade, die eine der Hauptaufgaben des Marketings sind, sollten holistisch, agil, crossfunktional, wissenschaftlich fundiert und vor allem kundenzentral sein.
Digitalisierung der Buchhaltung, Effizienzsteigerung der Prozesse, Risikomanagement & Marketing

Digitalisierung der Buchhaltung, Effizienzsteigerung der Prozesse, Risikomanagement & Marketing

Zu unseren Leistungen Wir sind akkreditierte Unternehmensberater Lernen Sie uns und unseren Beratungsansatz kennen ... Unser Vorgehen Nutzen Sie die Know-how-Förderung über RKW/BAFA Ob als junges Unternehmen, Bestandsunternehmen oder in Schwierigkeiten ...
Marketing für kleine Unternehmen ist sehr lokal

Marketing für kleine Unternehmen ist sehr lokal

Mit anderen Worten, konzentrieren Sie sich auf Ihre unmittelbare Umgebung. Das Transparent beim örtlichen Fußballverein oder eine finanzielle Unterstützung beim Feuerwehrfest bewirken sehr oft Wunder. Manchmal besuchen ortsfremde Personen diese Veranstaltungen, die dann Ihre neuen Kunden werden können.
Professionelle Dienstleistungen :  Existenzgründung,  Unternehmensberatung , Coaching, Marketing, Management

Professionelle Dienstleistungen : Existenzgründung, Unternehmensberatung , Coaching, Marketing, Management

Warum Vollblutconsulting Ihr richtiger Partner ist 1. Umfassende Expertise Vollblutconsulting International bringt eine breite Palette an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen mit. Egal ob Sie Unterstützung im Marketing, Unternehmensberatung, Branding oder digitalen Medien benötigen – unser Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 2. Individuelle Lösungen Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unser Ansatz ist flexibel und anpassungsfähig, sodass wir Ihnen genau die Unterstützung bieten können, die Sie benötigen, um Ihre Visionen zu verwirklichen. 3. Kreativität und Innovation Kreativität und Innovation sind die treibenden Kräfte hinter unserer Arbeit. Wir entwickeln außergewöhnliche und zukunftsorientierte Konzepte, die Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Mit unseren innovativen Ideen und Strategien setzen wir neue Maßstäbe und schaffen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen. 4. Ganzheitlicher Ansatz Vollblutconsulting International verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Aspekte Ihres Unternehmens berücksichtigt. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Strategien und Lösungen nahtlos in Ihre bestehende Geschäftsstruktur integriert werden und nachhaltige Ergebnisse liefern. 5. Persönlicher Service Unser Engagement für exzellenten Kundenservice zeichnet uns aus. Das Vollblutconsulting Team und Andreas Werft legt großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Wir hören Ihnen zu, verstehen Ihre Bedürfnisse und setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. 6. Erfolgreiche Projekte Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich. Zahlreiche Projekte und zufriedene Kunden sind der Beweis für die Wirksamkeit unserer Methoden und die Qualität unserer Arbeit. Ob es um die Neugestaltung von Logos, die Entwicklung von Marketingstrategien oder die Umsetzung von komplexen Unternehmensprojekten geht – wir liefern stets erstklassige Ergebnisse. 7. Netzwerk und Partnerschaften Durch unsere weitreichenden Netzwerke und Partnerschaften können wir Ihnen Zugang zu wertvollen Ressourcen und Kontakten bieten. Dies ermöglicht es uns, Synergien zu schaffen und Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben. 8. Branchenkenntnisse Unser Team verfügt über tiefgehende Kenntnisse in verschiedenen Branchen und Märkten. Diese Expertise ermöglicht es uns, gezielte und effektive Strategien zu entwickeln, die genau auf die Anforderungen und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. 9. Nachhaltige Entwicklung Wir legen großen Wert auf nachhaltige Entwicklung und langfristigen Erfolg. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, nicht nur kurzfristige Ergebnisse zu erzielen, sondern auch langfristig positive Veränderungen und Wachstum zu fördern. 10. Erreichbarkeit und Flexibilität Wir sind stets erreichbar und bereit, uns flexibel an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Ob Sie eine schnelle Lösung benötigen oder eine langfristige Partnerschaft suchen – wir sind für Sie da und unterstützen Sie, wann immer Sie uns brauchen. Zusammenfassung Vollblutconsulting International ist Ihr richtiger Partner, weil wir eine umfassende Expertise, kreative und innovative Lösungen, einen ganzheitlichen Ansatz und einen persönlichen Service bieten
Marketingportal

Marketingportal

INFOX bietet Ihnen neben B2B-Kampagnen auch einen besonderen Service bei der Endkundenansprache: - der Veranstalter - stellt das Produkt - das Reisebüro - den passenden Kunden & die Kundennähe - die INFOX - übernimmt die komplette Abwicklung für die Partner
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Telemarketing

Telemarketing

Unsere Aufgabe als Beispiel Einladungen zu Veranstaltungen, Roadshows, Messen etc. Nachfass bei Post- oder Mailingversand Ansprechpartnerermittlung
Point of Sale Marketing

Point of Sale Marketing

Auf Wunsch steuern wir Ihr POS-Projekt von der ersten Idee bis zum fertig produzierten Display im Markt. Am Anfang jeder Point of Sale Promotion entwickelt TEAMWORK einen Projektplan mit allen Meilensteinen. Wie lange dauert der Versand in den Handel? Wie lange werden die Materialien konfektioniert? Wie lange dauert der Produktionsprozess für jeden Artikel? Wann müssen die Druckdaten fertig sein? Wann müssen wir mit den ersten Layouts starten?
Swiss Marketing

Swiss Marketing

Keine leichte Sache: Ein neuer Auftritt für einen Verband, bei dem jedes Mitglied wahrscheinlich eine andere Lösung vorschlagen würde ... Q hats gepackt. • Logodesign • Corporate Identity • Broschüren • Flyer • Roll-Ups • Displays
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Marketing für mobile Endgeräte

Marketing für mobile Endgeräte

Man steigt in die S-Bahn, blickt nach links, nach rechts. Überall Menschen. In ihren Händen? Natürlich. Das Smartphone.
Internet, Onlinemarketing

Internet, Onlinemarketing

Vielen Kaufentscheidungen geht eine Internetrecherche voraus. Tendenz steigend. Für Firmen gilt es, online präsent zu sein - dort wo Interessenten und Kunden suchen. Die Basis Ihres (Online-)Marketings ist Ihre Firmen-Website. Diese muss gefunden werden (SEO, SEA) die Bedürfnisse der Suchenden erfüllen (Struktur, Inhalte) sich möglichst vom Wettbewerb abheben (Mehrwert) Viele Webseiten scheitern daran. Ein schickes Webdesign allein reicht nicht mehr. Heute gilt: Content gewinnt. Die richtigen Keywords, prägnante Webtexte und aktuelle Informationen bringen Sie näher an den Kunden. Ein professioneller Webauftritt ist für Firmen überlebenswichtig. Neben der kompletten Erstellung (Design, Strukturierung, Text, Programmierung) können wir Ihren Internetauftritt auch für Suchmaschinen optimieren (SEO) oder aktiv bewerben (SEA). Ihre Wettbewerber tun das auch!
Apothekenmarketing

Apothekenmarketing

Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Warum Preiswerbung? Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Daher die Konsequenz: Kaum eine Apotheke kommt heute an Preiswerbung vorbei – es sei denn, sie hat die Vorteile noch nicht erkannt. Preisangebote ziehen Kunden in die Apotheke, mit Beratung und Service werden sie gehalten. Für Ihr individuelles Apothekenmarketing sind wir Ihr Ansprechpartner: Ihr Vorteil liegt in unserer Kenntnis des Apothekenmarktes, unserem Wissen im Wettbewerbs- und Apothekenrecht, unserer Praxiserfahrung und unserer Kreativität. Sie erhalten Konzeption und grafische Umsetzung aus einer Hand. Und um die Organisation Ihrer Werbeaktivitäten kümmern wir uns ebenfalls. … kurz, der wohl beste Weg zu Ihrer individuellen Werbung. Auch Apotheken brauchen Werbung – dabei ist es völlig gleich, ob die Apotheke konservativ, ethisch oder preisaktiv ausgerichtet ist. Es gilt, die eigenen Stärken zu kommunizieren und Menschen in die eigene Apotheke zu bringen. Dort werden sie dann durch Kompetenz, Service und Freundlichkeit zu Stammkunden. Welche Werbeaussage und -strategie für Sie die Richtige ist, kann erst nach einem gründlichen Gespräch oder einer entsprechenden Analyse gesagt werden. Wichtig ist, dass die Marketingausrichtung zu Ihnen, dem Standort und den Menschen am Standort passt. Die Optimierung des Marketings ergibt sich aus den gewählten Marketinginstrumenten, ihrem Mix und der kundenorientierten Umsetzung. Selbstverständlich spielen die Werbekosten ebenso eine wichtige Rolle. Das alles auf den Punkt gebracht, erbringt eine individuelle und erfolgreiche Werbung. Produktflyer und mehr Wir bieten verschiedene Arten von Flyern an, immer abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. z.B. DIN A5 Flyer 4-seitig Vorderseite, zwei Innenseiten und Rückseite mit Produktangeboten und/oder Aktionen. Unsere Werbeleistung bei Individuelles Marketing und Verkaufsförderung Auch individualisierte Kommunikationsmittel für Ihre Kunden haben wir im Repertoire.
Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Schließlich wird vermutlich auch das Mobile Marketing weiter an Bedeutung gewinnen. Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone, um online zu gehen, und es ist wichtig, dass Unternehmen ihre Marketingstrategien auf mobile Nutzer ausrichten und ihre Websites für mobile Geräte optimieren. Im Jahr 2023 werden vermutlich immer mehr Unternehmen ihre Marketingbemühungen auf das Mobile Marketing konzentrieren.
Online Marketing

Online Marketing

Wer sich noch daran erinnern kann, bis etwa 2004 hat niemand von Online Marketing gesprochen. Es gab das klassische Marketing und der aufstrebende Bereich Online, wurde von den damals älteren Dozenten an den Universitäten noch nicht wirklich ernstgenommen. Auch in den Unternehmen waren zu der Zeit noch Entscheider am Werk, die mit der Online-Welt nichts zu tun haben wollten. Das Tagesgeschäft war wichtiger. Allerdings kamen ab etwa 2006 immer mehr Unternehmen an den Start die zumindest anfingen, online intensiv zu nutzen. Und so gab es einige Firmen, die alleine durch eine gut funktionierende Webseite und einer guten Positionierung in Google enormen Zulauf an Neukunden generieren konnten. Das alles noch mit aus heutiger Sicht unausgereiften Webseiten die oft von selbsternannten Programmierern stammten. Kein Wunder, die neue Technologie, liess ja seit Ende der 90ger Jahre nichts anderes zu als Quereinsteiger. Denn Ausbildungen dafür gab es noch keine. Dafür war unser Aus/Bildungssystem zu altbacken, starr und vor allem zu unflexibel. So konnten Unternehmen mit mittelmäßigen oder gar schlecht aussehenden Webseiten, die von Laien zusammengeschraubt wurden, beeindruckende Erfolge feiern. Wer online dabei war hatte einen Vorteil. Jene die online nicht sonderlich aktiv waren, konnten ihr Verhalten noch nicht als Nachteil einstufen. Was sich aber im Laufe der Jahre massiv ändern sollte. So nach und nach begannen Leute die schon einige Zeit im Internet sehr aktiv waren, die Besonderheiten der Marketing Gesetzmäßigkeiten im Internet zu verstehen, zu benennen und dafür Strategien zu entwickeln. Obwohl es Google Adwords bereits seit dem Jahr 2000 gab, erlangte dies in Europa und vor allem in Deutschland so richtig erst nach 2006 seinen Durchbruch. Das war der Zeitpunkt als Google die API Schnittstelle für Adwords frei gab.
Online Marketing

Online Marketing

Unser Marketing für Ihren langfristigen Erfolg: Entwicklung von Corporate Designs, sowie SEO-, SEM- & Social Media Konzepte. Ohne ein vernünftiges Marketing-Konzept und ohne eine gute Strategie wird Online Marketing generell nicht funktionieren. Hier müssen Sie, wenn jetzt noch nicht geschehen, aus Ihrem alten Trott ausbrechen! Sie sind von ihrem Unternehmen und,- oder ihrem Produkt überzeugt – es lohnt sich für ihre potenziellen Kunden! Im Umkehrschluss lohnt es sich dann auch für Sie! Effektive und organische Suchmaschinenoptimierung Optionaler Linkaufbau und Google Sitemaps Optimierung, sowie Keyword adversiting Mehr erfahren + 29 September 2022 Von admindare
Online Marketing

Online Marketing

Ein Digitalprojekt ist so gut wie das Serviceteam. Der Livetermin ist erst der Start. Wenn Ihre Anwendung läuft, kümmern wir uns um die Weiterfahrt -Egal ob SEO-Optimierung, Adwords, Kampagnenplanung, Social Media Betreuung, Pflege oder Content-Distribution. Wir sind für Sie da, damit Sie nicht nur die beste Lösung am Start haben. Sondern die erfolgreichste. Haben Sie Bedarf?