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3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

Die 3D-Darstellung von Planungen und Entwicklungskonzepten gewinnt immer mehr an Bedeutung. Nicht nur wegen der Veranschaulichung der Projekte für die Bürger, sondern auch für die Nachvollziehbarkeit des Zusammenspiels mit dem (Gebäude-)Bestand.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Scannen

Scannen

Lassen Sie Ihre Dokumente von Spezialisten digitalisieren. Steigern Sie Ihre Produktivität. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernprozesse. Rechtssichere Digitalisierung - Revisionssichere Archivierung Das Digitalisieren von Papierdokumenten führt nicht nur zu einer Kostenreduktionen durch Minimierung von Suchzeiten, sondern beschleunigt alle Dokumenten gestützten Vorgänge durch eine lückenlose elektronische Abbildung aller Prozessschritte ohne Medienbrüche. Eine zusätzliche Datenaggregation ermöglicht die Teil- oder Vollautomatisierung der meisten Prozesse. Scannen von Papierbelegen ist mittlerweile gängige Praxis in den meisten Unternehmen. Damit vollständig auf die Ablage des Originals verzichtet werden kann, müssen insbesondere bei Dokumenten, die Geschäftsvorfälle auslösen, zahlreiche Bedingungen erfüllt werden. Mit einem Outsourcing der Digitalisierung nutzen Sie die jahrzehntelange Erfahrung von Experten in dokumentierten Prozessen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ihre Dokumente in revisonssicheren Online-Archiven für Sie bereitzustellen. Alle Archive werden im firmeneigenen Rechenzentrum gehostet. Wir beraten Sie hierzu gerne in jeder Stufe Ihres Projekts.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Objektplanung.

Objektplanung.

Wir bei der Planungsunion aus Fellbach decken das gesamte Spektrum der technischen Gebäudeausrüstung ab. So können wir unseren Kunden eine durchgängige, ganzheitlich durchdachte und koordinierte Gesamtplanung über sämtliche Leistungsphasen der HOAI bieten. Wir entwickeln für unsere Bauherren ein „Rundum sorglos Paket“ über sämtliche von der Planungsunion betreuten Gewerke: Beratung Konzeption Planung Realisierung Überwachung Auch in der Wettbewerbsphase ist es häufig wichtig, technische Konzepte zu entwickeln, damit die Ergebnisse auch in diesem Stadium in die architektonische Konzeption einfließen können. Kompetent und verlässlich. Wir begleiten Sie bei innovativen Architekturwettbewerben und separaten Technikwettbewerben mit unserem erfahrenen und engagierten Wettbewerbsteam. Um Bestandsimmobilien oder größere Liegenschaften optimal zu entwickeln, lohnt es sich, eine übergeordnete Gesamtbetrachtung aller Parameter durchzuführen. Damit im Vorfeld alle Faktoren berücksichtigt werden: Situation der Immobilie oder Liegenschaft Energieverbräuche und Energieflüsse Betriebliche Anforderungen Berechnung des Kosten-Nutzenverhältnisses So ist es möglich, eine für den Bauherrn optimale Konzeption zu erarbeiten, die dann auch wirtschaftlich tragfähig ist. Die Planungsunion hat hier eine Vielzahl von Projekten unterschiedlichster Größe und Detailtiefe realisiert.
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Wir erfassen alle gewünschten Daten die anfallen und bereiten sie so auf das sie in Geoinformationssystemen (GIS) dargestellt werden können.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Wir prüfen Ihre Produkte nach Ihren Vorgaben z. B. durch Vermessen, Wiegen, Sichtprüfung, optische Prüfverfahren, Funktionsprüfung,. Bei Bedarf führen wir Nacharbeiten durch. Gerne fertigen wir für Sie eine statistische Auswertung an, wenn gewünscht.
Schliessbleche 2551 vermess.

Schliessbleche 2551 vermess.

Schliessbleche 2551 vermess. käntig zum Einlassen Artikelnummer: E390902 Gewicht: 0.01 kg
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung