Finden Sie schnell versandrechner für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

FlexCount Rechner

FlexCount Rechner

Flexibler, rutschfester Taschenrechner aus Gummi mit 8-ziffrigem Display und Dualpower. Inkl. Zellbatterie und Gebrauchsanweisung. Artikelnummer: 131675 Batterie benötigt: Cell (1) Batterie inkl: Cell (1) Breite: 9.5 cm Druckbereich: 35 x 16 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 95 g Höhe: 0.8 cm Länge: 15.5 cm Maße: Maße: 15,5 x 9,5 x 0,8 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 95 g. Verpackungseinheit: 80 Zolltarifnummer: 84701000
Stoßverbinder zur Streckenverlängerung für Profil

Stoßverbinder zur Streckenverlängerung für Profil

Verbindungen von zwei Aluminiumnutprofilen, mit/ohne Profilbearbeitung, verschiedene Ausführungen Automatik-, T-Matic-Stoßverbinder; Streckenverbinder (auch als Set) schnelle und stabile stirnseitige Verbindung von zwei Aluminiumprofilen ohne Profilbearbeitung; Automatikverbinder: selbstschneidendes Gewinde T-Maticverbinder: selbstformendes Gewinde ohne Spanbildung Material: Stahl Uni-Stoßverbinder (inkl. Montageset) stirnseitige Verbindung von zwei Aluminiumprofilen der gleichen Baureihe Material: Zinkdruckguss Verbinderplatten, verschiedene Ausführungen Verbindung von zwei Aluminiumprofilen Material: Aluminium Artikelnummer: 099gs/h/010s/a-line
ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=18, THERMOPLAST...

ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=18, THERMOPLAST...

Werkstoff: Thermoplast. Zylinderschraube DIN 7984 und Sechskantmutter DIN 985, Stahl. Ausführung: schwarz. Zylinderschraube, Sechskantmutter verzinkt. Bestellbeispiel: K0484.18 Hinweis: Rohrverbinder Gelenkstücke mit Innenverzahnung können mit Rohrverbinder Gelenkstücke mit Außenverzahnung (K0485) zu einem Gelenkstück zusammengefügt werden. Die Basisgröße für Rundrohre beträgt Ø18 mm bzw. Ø30 mm. Sollen kleinere Rohre geklemmt oder von Rund- auf Vierkantrohr umgestellt werden, so kann durch Reduzierhülsen K0492 das Entsprechende angepasst werden. Auf Anfrage: Kunststoffklemmhebel zur Befestigung. Zubehör: - Reduzierhülsen K0492 - Rund- und Vierkantrohre K0493
Fenster Handel Software

Fenster Handel Software

FenSoft Fensterhandel Software FenSoft Bauelementehandel Der zeitliche Aufwand in der Aufmaß- und Angebotsphase wird durch den Einsatz von FenSoft Bauelementehandel erheblich optimiert. Nach der Erfassung des Aufmaßes wird die Weiterbearbeitung im FenSoft Programm möglich. Die Fensterübersicht z.B. für ein Kundenangebot oder ein Objekt wird gespeichert und kann immer wieder für weitere Bearbeitung abgerufen werden. Funktionsbeschreibung: Freie grafische Konstruktion von Fenster und Türen im Maßstab mit 45°/90° Gehrung. Material: PVC/ALU/Holz. Farbige grafische Fensterdarstellung. Rechteckige Konstruktion. Konstruktion von Schräg- und Rundbogenfenster. Gotischer Bogen. Gebogene Sprossen im Rahmen und Flügel. Rahmenbiegung nach Innen. Kreisfenster. Freie Konstruktion von gekoppelten Elementen. Grafische Darstellung von Zusatzprofilen und Rollladenkasten. Erstellung einer eigenen Fenstertypenbibliothek. Freie Stammdaten: Profilsystem, Beschlag, Zubehör, Gläser (ein PVC Profilsystem ist im Lieferumfang erhalten). Speichern von Fensterpositionen im PDF-Format oder Drucken der Fensterspezifikation als Anlage zu Ihren Kundenangebot, Fensterbestellung oder Preisanfrage bei Lieferanten. Erweiterbar auf das Modul Preislistenkalkulation (das Modul Preislistenkalkulation ist im Lieferumfang nicht enthalten und muss separat bestellt werden).
EC:Count Clicker

EC:Count Clicker

Digitaler Handklickzähler zur schnellen, mobilen und kostengünstigen Erfassung von unterschiedlichen Attributen. Standortunabhängig und höchst flexibel. Qualifizierte Benachrichtigungen, Status und Rückmeldungen erfolgen über die EvoClicker-App.
Software Elektronisches Fahrtenbuch

Software Elektronisches Fahrtenbuch

Schreckt Sie der Bürokratismus und Aufwand eines digitalen Fahrtenbuches ab? Verbinden Sie den Einsatz eines elektronischen Fahrtenbuches immer noch mit einem hohen Aufwand an Pflege und Administration? Der wirtschaftliche Vorteil bei überwiegend geschäftlich genutzten Dienstfahrzeugen liegt jedoch auf der Hand. Die sehr häufig angewandte 1% Regelung ist in den meisten Fällen immer die teuerste Variante. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein elektronisches Fahrtenbuch mit einfachster Handhabung und möglichst geringem Pflegeaufwand zu entwickeln, das alle gesetzlichen Anforderungen der deutschen Finanzbehörden erfüllt. IHRE VORTEILE GERINGER PFLEGEAUFWAND Sehr geringer Pflegeaufwand durch „intelligente Geozonen“ AUTOMATISCHE ERKENNUNG Fahrten von der Wohnung zur Arbeitsstätte werden automatisch erkannt VORDEFINIERTE ADRESSEN Automatisches Erkennen von Kundennamen bei vordefinierter Adresse . AUTOMATISCHE ZEITERFASSUNG Automatische Erfassung von Datum und Uhrzeit der geführten Fahrten . AUTOMATISCHE ERFASSUNG Automatische Erfassung der Adresse und der gefahrenen Kilometer (über Zündungsevent) EINFACHE ANMELDUNG Einfache Fahreranmeldung über das Display, die mobile App mit einem Mitarbeiter PIN oder über unser Portal . FAHRTEN ZUSAMMENFASSEN Einfaches Zusammenfassen von Fahrten über das Display direkt im Fahrzeug. Somit fällt die Nachpflege im Portal sehr gering aus. STATUSÄNDERUNG Änderung des Fahrtzweckes über Display, Fahrer Panel oder Portal möglich (geschäftlich, privat, Fahrten Wohnung – Arbeitsstätte) AUSLESEN KILOMETERSTAND Optional ist der Anschluss an den Fahrzeug CAN-Bus zum automatischen Auslesen des Kilometerstandes möglich. ÜBERBLICK ÜBER UNSER FAHRTENBUCH Vom Finanzamt anerkannt? Viele elektronische Fahrtenbücher werden als App für Smartphone oder Tablet angeboten. Diese Produkte erfüllen nicht die gesetzlichen Anforderungen, da eine eindeutige und manipulationssichere Zuordnung zu einem Fahrzeug nicht gewährleistet ist. Nur eine im Fahrzeug fest installierte Hardware kann diese Kriterien erfüllen. Unsere Hardware ist fest im Fahrzeug installiert und liefert alle relevanten Daten für das elektronische Fahrtenbuch. Die Daten werden gesetzeskonform nach den Richtlinien der deutschen Finanzbehörden zur Verfügung gestellt. Gehen Sie auf Nummer sicher und riskieren Sie keine hohen Nachzahlungen durch Einsatz von nicht gesetzeskonformen Lösungen. Ansicht Fahrtenbuch In der Portalansicht Fahrtenbuch können Sie alle fehlenden Einträge oder notwendigen Änderungen durchführen. Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich und größtenteils selbsterklärend. Ausdruck als PDF Nach Prüfung und Vervollständigung der Daten im Fahrtenbuch können Sie über die Exportfunktion den gesetzkonformen Ausdruck mit allen relevanten Daten generieren.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle benötigten Funktionen von der Kundenverwaltung, Auftragsabrechnung, Disposition Lademittelverwaltung
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
Energieausweis

Energieausweis

Gemäß der Energieeinsparverordnung benötigen Vermieter und Verkäufer von Immobilien meistens einen sachgerecht erstellten Energieausweis. Wir beraten Sie!
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Maßgeschneiderte Drucklösung

Maßgeschneiderte Drucklösung

Insbesondere bei der Entwicklung von Prototypen sind perfekte Farbabstimmung, höchste Druckqualität und Flexibilität in der Umsetzung die entscheidenden Faktoren. Das Thema Prototypenentwicklung ist für viele B2B-Kunden ein entscheidender Schritt in die Serienfertigung. Hier unterstützt die Iltec Industriedruck GmbH Ihre Kunden bei neuen Projekten und begleitet Sie bei der Entwicklung ihrer Prototypen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein Projektpaket, das eine transparente Dokumentation sämtlicher Parameter beinhaltet. Dieses ermöglicht Ihnen komplett unabhängig zu agieren und auch mit anderen Dienstleistern oder auch durch Ihre interne Druckerei in Serienproduktion zu gehen. Dabei begleiten wir Sie zusätzlich beim Serienanlauf, um die Parameter an die Produktionsumgebung anzupassen.
Lohndruck

Lohndruck

Wir drucken für Sie! Kleinstserien, variable Texte, Nummerrationen, schnell und einfach über Thermotransfer. Konzentrieren sie sich auf ihr Hauptgeschäft. Den Rest machen wir.
Configure Price Quote Software

Configure Price Quote Software

CREALIS® CPQ ist die bewährte Software zur Konfiguration variantenreicher Produkte, zur automatisierten Preisfindung und Erstellung von Angeboten.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Lohnsteuerjahresausgleich - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen - Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Baulohnabrechnungen
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Qualifizierter Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Qualifizierter Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Die Finanzbuchhaltung ist ein zeitintensiver Arbeitsbereich, aber ein wichtiges unternehmerisches Steuerungszentrum. Wir unterstützen Sie durch unsere langjährige Erfahrung und mit umfassendem individuellem Reporting. Als zahlenmäßiges Spiegelbild eines Unternehmens stellt die Finanzbuchhaltung eine der wichtigsten Informationsquellen für den Unternehmer dar. Sie ist Grundlage für die Beurteilung von Vermögens-, Finanz- und Ertragslage. Entsprechend der Gegebenheiten und Bedürfnisse des Unternehmens, ob Bilanzierer oder Einnahmen- Überschussrechner, lassen sich Organisation und Umfang der Finanzbuchführung individuell einrichten. Wir übernehmen qualitätsbewusst den Komplettservice Ihrer Buchhaltung. Gerne unterstützen wir Sie in diesem Falle bei der Auswahl eines geeigneten Buchhaltungsprogrammes und bieten Ihnen die Schulung und Einarbeitung ihrer Buchhaltungskraft an.
Software

Software

Ihnen ein sehr breites Spektrum an IT-Produkten und Dienstleistungen an. Unsere größte Stärke bleibt dabei immer die Entwicklung von Individualsoftware. Einen Auszug aus unserem Softwareangebot finden Sie auf dieser Seite
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Aufgebaut wie ein Kassenbuch, kommt man sofort mit unserer Software zurecht. Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Sie leben von Ihrem Unternehmen, nicht von der Finanzbuchhaltung. Unsere Software hilft Ihnen dabei, genau dies zu erreichen. Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihr Steuerberater wird unsere Auswertungen schätzen. Weil wir Ihre Fibu Daten, in alle von ihm verwendeten Programme exportieren und damit für Sie kostengünstig bereitstellen können. Unsere Software ist so entwickelt, dass Sie als Kunde möglichst wenig Zeit investieren müssen. Grundbuch (Journal) Chronologische Übersicht über die Einzelbuchungen pro Buchungszeitraum. Offene Posten Detaillierte Übersicht Ihrer offenen Rechnungen pro Kunden und Lieferanten auch als Grundlage für Ihr Mahnwesen. Kostenstellenabrechnung Kurzfristige Erfolgsrechnung nach Kostenstelle / Projekt. Ordnen Sie Erträge und Kosten exakt einer Kostenstelle bzw. einem Projekt zu. So können Sie genau nachvollziehen, ob sich ein Auftrag für Sie gelohnt hat. Eigens von uns entwickelt
Darlehen

Darlehen

Darlehen werden vor allem bei Fördermitteln oder in bestimmten Branchen genutzt, die auf Sonderkredite zugreifen können. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie bleiben Rechnungsempfänger Ihres Lieferanten. • Sie finanzieren wie bei Ihrer Hausbank, ohne das Obligo zu belasten. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei Vertragsgestaltungen nach Ihren unternehmerischen Erfordernissen (abweichende Schlussrate, Laufzeit etc.). • Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Darlehensvertrag mit Finanzierungspartnern, die über Produktexpertise verfügen.
Online Speditionsabwicklung und Tagespreisanfrage mit Cargoboard

Online Speditionsabwicklung und Tagespreisanfrage mit Cargoboard

Mit der Online Plattform Cargoboard haben Sie den direkten Zugriff auf das Speditionsnetzwerk der CargoLine. Mit wenigen Klicks und ohne Anmeldung können Sie Ihre Frachtpreise kalkulieren und Transporte beauftragen.
Hardwarespezifikation

Hardwarespezifikation

AC 100-240V, durchschnittlicher Stromverbraucht 3 W Batteriegepufferte Echtzeituhr Farbdisplay mit Touchscreen 800 x 480 Pixel Ethernet 100BASE-T (RJ45)
Selectline Buchhaltungssoftware

Selectline Buchhaltungssoftware

Mit der Buchhaltungssoftware von Selectline können Sie die komplette Buchhaltung Ihres Unternehmens völlig unkompliziert verwalten. Die Software ermöglicht Ihnen, jede eventuelle Indisposition und Verschwendung sofort zu erkennen und zu eliminieren. Welche Features gehören zum Selectline Rechnungswesen? • Übermittlung und Erstellung von E-Bilanzen nach dem Handels- und Steuerrecht. • Der Kontenrahmen kann individuell angepasst werden an die Gegebenheiten eines Unternehmens. • OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigen Zahlungsverkehr • Mahnwesen bis fünf Stufen, Bearbeitungslisten, Zinsen und Mahngebühren • Elektronische Kontoauszüge werden automatisch verbucht • Valutausgleich und Fremdwährung • Unterschiedliche Buchungsmodis einschließlich vordefinierter Geschäftsvorfälle. Selectline Rechnungswesen – Prognosen und Analysen völlig unkompliziert erstellen Mit der Selectline Buchhaltungssoftware können Sie die Daten Ihrer Firma anschaulich aufbereiten, dabei sind diese betriebswirtschaftlichen Auswertungen die perfekte Grundlage für einen Liquiditätsplan und/odere späteren Investitionen. Professionelle Finanzbuchhaltung, die mit wächst Das Selectline Modul Finanzbuchhaltung innerhalb des Selectline Rechnungswesen ermöglicht Ihnen alle finanzbuchhalterischen Daten Ihrer Firma zu verarbeiten, zu speichern und natürlich auszuwerten. Über die Vielzahl der automatisierten Berichte erhalten Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Geschäftsjahre und können die Liquidität und den Erfolg Ihres Unternehmens effektiv beurteilen. Daneben hat dieses Modul von Selectline eine Datensicherheit integriert, wodurch Ihre Daten immer vor versehentlichen Verlust geschützt werden. Zusätzlich kann die Buchhaltungssoftware von Selectline mit den Modulen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung ergänzt werden, wodurch Sie wichtige Unternehmenskennzahlen mit nur wenigen Klicks ermitteln können. Selectline Buchhaltungssoftware kaufen – lassen Sie sich beraten Sie suchen eine neue kaufmännische Software für Ihre Firma, setzen Sie sich mit uns für einen unverbindlichen Beratungstermin in Verbindung. Direkt in unserem Unternehmen zeigen wir Ihnen, was dieses Modul von Selectline alles kann. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit über uns eine dreißigtätige Testversion von Selectline freischalten zu lassen.
Leasing – Mietkauf

Leasing – Mietkauf

ensutec Products bietet Ihnen gemeinsam mit seinem Partner Albis Leasing verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung an. Die Entscheidung zwischen Leasing und Mietkauf bleibt dabei Ihnen überlassen. Was beide Alternativen gemeinsam haben? Die monatliche Rate bezahlt sich komplett von allein – Sie sparen zusätzlich bares Geld. Folgende Beispielrechnung zur Ausrüstung einer Lackierkabine bei einem gewöhnlichen K&L-Betrieb verdeutlicht das: Monatliche Leasingrate (abhängig vom Ausrüstungsgrad) ab 214 Euro Durchschnittlicher Lackverbrauch pro Jahr: 40.000 Euro Berechnung der jährlichen Lackeinsparung mit 15 Prozent : 40.000 Euro x 0,15= 6.000 Euro Ergibt eine monatliche Lackeinsparung: 6.000 Euro / 12 = 500 Euro/Monat Das bedeutet: Die Leasingrate bezahlt sich durch die erzielten Lackeinsparungen – die im Beispiel konservativ angesetzt wurden – selbst ab und man spart zusätzlich jeden Monat 286 Euro ein. Weitere Vorteile durch den Einsatz von airmatic wie verkürzte Trocknungszeiten und damit Erhöhung der Lackierkabinenkapazität oder deutlich weniger Finishaufwand dank der Reduzierung von Staubeinschlüssen und einer höheren Oberflächengüte sind in der Beispielrechnung nicht berücksichtigt und führen zu einem noch besseren Ergebnis. Im Übrigen können auch alle anderen airmatic-Varianten geleast oder über einen Mietkauf angeschafft werden. Ob Handapplikation oder Automatiklackierung. Die Rechnung geht fast immer auf. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot sowie eine Beispielrechnung für Ihre Applikation. Worauf warten Sie? Fragen Sie jetzt Ihr Leasing- oder Mietkaufangebot an und sparen Sie bares Geld! PRODUKTE airmatic-Zerstäubungsoptimierung airmatic-Revolution airmatic-Funktionserdung fematop 2901 Einsatzbereich
Stanztechnik

Stanztechnik

+ + Projektabwicklung & Engineering durch Jahrzehnte lange Erfahrung in der Lohnfertigung + + Mit unserem langjährigen Know-How in der Konstruktion und Produktion von Stanz-Biegeteilen sowie Vormontage von Baugruppen und dem Einsatz modernster Simualtions- und CAD-Tools entwickeln wir für Sie komplexe Bauteile inklusive der dazugehörigen Werkzeuge. Dabei können wir Sie von der ersten Machbarkeitsstudie bis zur fertig detaillierten Konstruktion unterstützen. Ebenso übernehmen wir gerne für Sie die technische Projektleitung, damit die Bauteile / -gruppen termingerecht bei Ihnen zum Einsatz kommen können. + + Überzeugende Lösungen von der Idee bis zum individuell verpackten Produkt + + Sie haben „nur“ eine Idee oder bereits eine detaillierte Vorstellung für ein neues Produkt und benötigen Stanz-Biegeteile oder vormontierte Baugruppen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres individuellen, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Bauteil oder Baugruppe.
Plotterpapier - Plotterpatronen - Plotterreparatur

Plotterpapier - Plotterpatronen - Plotterreparatur

Plotterpapier 6 AO Rollen - 80 gr. - Hochweiß - 50 m - hochwertige Qualität 95,20 Euro (inkl. MwSt.) - Zahlung innerhalb 2 Tagen nach Auftragserteilung
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
Smarte Arbeitszeiterfassung und einfacher Export

Smarte Arbeitszeiterfassung und einfacher Export

Erfassen Sie digital die Arbeitszeit ihrer Angestellten einfach per Handy-App oder Mitarbeiterkarte. Per Knopfdruck lässt sich einfach eine Übersicht der Arbeitszeiten erstellen und herunterladen. Sehen Sie die Tätigkeitsnachweise aller Mitarbeiter ein Mit TicTrack brauchen Sie sich keine Sorge mehr darum machen, wo der Tätigkeitsnachweis eines Mitarbeiters sich versteckt hat. Sehen Sie jeder jederzeit alle Tagesaktuellen ein.