Finden Sie schnell versicherungsfalle für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

Gewerbliche Glasbruchversicherung

Gewerbliche Glasbruchversicherung

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern oder kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Gewerbe-Experten vereinbaren - 0800/24 24 789! Die Glas(bruch)versicherung ist empfehlenswert, wenn Sie über große Fensterflächen (beispielsweise Schaufenster) oder aufwendige Innen- und Außenverglasungen verfügen.
Corporate Insurance - externe Versicherungsabteilung

Corporate Insurance - externe Versicherungsabteilung

Entdecken Sie, warum Unternehmen externe Versicherungsabteilungen brauchen und welche Branchen besonders davon profitieren. Wir sind Ihre ausgelagerte Versicherungsabteilung. Wir bearbeiten Ihre Versicherungsangelegenheiten mit unserem Team in Ihrem Namen. Als externe Versicherungsabteilung bieten wir Firmen unsere spezialisierte Expertise und unsere Ressourcen, um ihre Versicherungsbedürfnisse effizient und effektiv zu verwalten. Unsere Dienstleistung ist für Sie ggf. kostengünstiger und effektiver als der Aufbau einer internen Abteilung.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Alle Investitionen im Bereich mobiler Wirtschaftsgüter werden mit unserer Hilfe und Unterstützung ohne Neuaufnahme von Krediten ermöglicht.
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
Factoring

Factoring

Unser Produktportfolio umfasst verschiedene Varianten des echten Factoring. Factoring – eine moderne Finanzierungsalternative Bausteine zur Optimierung der Finanzierungs- und Bilanzstruktur: Unter Factoring versteht man den revolvierenden Ankauf von kurzfristigen Handelsforderungen aus Waren- und Dienstleistungsgeschäften gegenüber gewerblichen und öffentlich-rechtlichen Abnehmern im In- und Ausland. Factoring ist neben den herkömmlichen Bankkrediten eine alternative und/oder ergänzende Finanzierungsform zur Umsatzfinanzierung. Der Factorkunde erhält nach vollständiger und einredefreier Leistungserbringung und anschließender Fakturierung von der activ factoring AG sofort bis zu 90 % seines Bruttorechnungsbetrages (abzüglich der vertraglichen Factoringgebühr). Die verbleibenden 10 % dienen dem Factor zunächst als Sicherheitspuffer für mögliche Abzüge (Skonto, Bankgebühren, Belastungen etc.) der Zahlung durch den Debitor. Werden keine Abzüge gezogen, erhält der Kunde die verbleibenden 10 % nach Zahlungseingang, andernfalls den tatsächlich verbliebenen Restbetrag. In der Regel werden vom Factor nur Forderungen im Rahmen der gezeichneten Limite durch den Kreditversicherer angekauft und bevorschusst. Hinzu kommen Forderungen gegenüber öffentlich-rechtlichen Abnehmern. Hierbei kann eine im Unternehmen bereits bestehende Kreditversicherung ebenso wie die Kreditversicherung des Factors genutzt werden. Zahlreiche Vorteile sprechen für Factoring: Ihre Vorteile sind vielseitig und finden sich in den wesentlichen Säulen der Unternehmensführung, Finanzierung/Liquidität, Risiko, Verwaltung und wirtschaftliche Kennzahlen, wieder. ► Finanzierung, Forderungsabsicherung, Bilanzoptimierung mit einem Produkt ► professionelles Working-Capital-Management • Liquiditätsoptimierung: - sofortige Liquiditätsbereitstellung unabhängig von Zahlungszielen - Reduktion der Kapitalbindung im Umlaufvermögen - Wettbewerbsvorteil durch Gewährung längerer Zahlungsziele - Entlastung der übrigen Finanzierungslinien – Differenzierung des Finanzierungsmix - Verbesserung der Finanzplanung • Risikooptimierung: - Auslagerung des Debitorenrisikos (100 %-Schutz vor Forderungsausfällen); Entschädigung bei Protracted Default nach 120 Tagen - günstigere Kostensituation als eigenes Debitorenmanagement und eigene Debitorenversicherung (deckt in der Regel nur 70 – 80 %) - keine Forderungsausfälle/Wertberichtigungen • Bilanzoptimierung: - Verkürzung der Bilanzsumme und Verbesserung wesentlicher Kennziffern nach HGB / IFRS - Verbesserung des Ratings • Verwaltungsoptimierung: - Entlastung beim Debitorenmanagement - Konzentration auf das Kerngeschäft - schnelles und einfaches Handling mittels leistungsfähiger IT-Plattform Produkte für maßgeschneiderte Lösungen: Unser Produktportfolio umfasst verschiedene Varianten des echten Factoring. Hierbei werden die Forderungen mit dem Risiko des Forderungsausfalls an die activ factoring AG übertragen. Wir tragen somit das Delkredererisiko zu 100 %. Sie haften weiterhin für das Veritätsrisiko, also für den Rechtsbestand der Forderungen. Durch echtes Factoring verkürzen Sie Ihre Bilanz und verbessern damit Ihre Eigenkapitalquote und Ihr (Bank-) Rating. Grundsätzlich sind Mischformen der verschiedenen Varianten möglich und gängig. Bereits bestehende Kreditversicherungen können eingebunden werden (sog. 2-Vertragsmodell). Oberste Priorität ist, eine auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Lösung zu bieten. • Full-Service Factoring: Beim Full-Service Factoring stehen neben der Absicherung des Debitorenausfallrisikos (100 % Delkredere) die Auslagerung des Forderungsmanagement, sprich Ihre Debitorenbuchhaltung und das Mahnwesen, im Vordergrund. • Inhouse Factoring: Beim Inhouse Factoring verbleibt die Debitorenbuchhaltung und das Mahnwesen treuhänderisch bei Ihnen. Eine tagesaktuelle gut organisierte Buchhaltung sind eine wesentliche Voraussetzung für diese Variante. • Ausschnittsfactoring: Beim Ausschnittsfactoring wird nicht der komplette Forderungsbestand abgetreten, sondern ein zuvor definierter Debitorenkreis. Bei der Auswahl spielen insbesondere die Höhe der Forderungen sowie deren Laufzeit eine Rolle. Eine gewisse Streuung sollte ebenfalls berücksichtigt werden. Der Debitorenkreis ist natürlich jederzeit erweiterbar. • offenes / stilles Factoring: Beim offenen Factoring wird Ihr Abnehmer über den Forderungsverkauf in Kenntnis gesetzt. Beim stillen Factoring hingegen wird die Abtretung dem Abnehmer nicht angezeigt. Mischformen sind hierbei möglich.
Leasing Außendienst

Leasing Außendienst

Leasingaußendienste überehmen temporäre Verkaufsaufgaben, z.B. in Durchgängen, bei Neueinführungen, zur Saisonvorbereitung bzw. in Distributions- und Mengen-Pushs.
Abo Commerce und Garanteie

Abo Commerce und Garanteie

Flexibles Abo-Management 100% Zahlungsgarantie Auszahlung spätestens 14 Tage nach Ausführung der Transaktion
Teil 1 - Teaser Suchmaschinen-Optimierung für Versicherungsmakler

Teil 1 - Teaser Suchmaschinen-Optimierung für Versicherungsmakler

Was Suchmaschinenoptimierung ist und welche Vorteile sich dir dadurch bieten, wird in diesem Video erläutert.
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger
7. Informationen über Art und Quelle der Vergütung als Versicherungsmakler

7. Informationen über Art und Quelle der Vergütung als Versicherungsmakler

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als: - konkret vereinbarte Zahlung durch den Kunden oder als - in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird oder als - Kombination aus beidem.
GmbH & Co. KG  als Vorratsgesellschaft

GmbH & Co. KG als Vorratsgesellschaft

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine einsatzbereite Vorrats-GmbH & Co. KG innerhalb von 24 Stunden zu erwerben, und das ohne jegliches Risiko. FORIS hat bereits vollständig gegründete Vorrats-GmbH & Co. KGs, die im Handelsregister eingetragen sind. Wir übernehmen sämtliche Gründungsrisiken und stellen Ihnen eine risikofreie und rechtlich einwandfreie GmbH & Co. KG zur Verfügung, sodass Sie sofort loslegen können. Falls gewünscht, kann auch eine Einheits-KG eingerichtet werden.
Abwicklung zur Abrechnung von EEG-/ und KWK-Umlage

Abwicklung zur Abrechnung von EEG-/ und KWK-Umlage

Seit dem 1.1.2017 müssen sich Unternehmen selbst darum kümmern, direkt mit dem Übertragungsnetzbetreiber abzurechnen. Wir unterstützen Sie punktuell oder vollumfänglich bei der Abwicklung zur Abrechnung Ihrer EEG-Umlage und KWK-Umlage. Folgende Leistungen können wir Ihnen anbieten, so dass Sie alle erforderlichen Pflichten fristgerecht und gemäß den gesetzlichen Regelungen entsprechend erfüllen: - Anmeldung bei der BNetzA - Registrierung beim Online-Portal des zuständigen Netzbetreibers - Fristgerechte Meldung der monatlichen Prognosemengen - Prüfung der Rechnung vom ÜNB (Abschlagsrechnung sowie Jahresrechnung) - Aufbereitung und Erstellung der Unterlagen für die Testierung zur Vorbereitung der Jahresmeldung - Fristgerechte Jahresmeldung
Baufinanzierung

Baufinanzierung

Mit der Allianz können Sie mit einer Neufinanzierung Ihre Wohnimmobilie finanzieren oder auch eine Anschlussfinanzierung abschließen. Als TÜV-zertifizierte Agentur für Baufinanzierung stehen wir für Kompetenz und Erfahrung, wenn es um die passende Finanzierung Ihrer Immobilie geht. Fragen Sie im ersten Schritt Ihren Zinssatz und Ihre Rate bequem online mit unserem Baufinanzierungsrechner ab. So erhalten Sie auf die wichtigste Fragestellung, was kann ich mir eigentlich leisten, schnell und einfach eine Antwort. Anschließend erstellen wir in einem gemeinsamen Beratungsgespräch Ihren individuellen Finanzierungsplan für Ihren Baufinanzierungskredit. Sie können sich dabei Zinsfestschreibungszeiten zwischen 10 und 40 Jahren sichern. So sind die Zinsen Ihrer Baufinanzierung keinen Schwankungen ausgesetzt. Auch ein Kfw-Darlehen können wir dabei gerne für Sie beantragen. Welches Modell zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation passt, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Baufinanzierungsberater in unserer Allianz-Agentur Senftleben in Berlin-Schmargendorf herausfinden. Dabei zeigen wir Ihnen, ob eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital für Sie infrage kommt und erläutern den Unterschied zur Vollfinanzierung. Machen Sie gleich einen Termin mit uns aus!
Bündelnachlass

Bündelnachlass

Ein starkes Bündel an Sicherheit Maßgeschneiderter Schutz Bündelnachlass Beitragsübernahme Versichern Sie, was Ihnen wichtig ist – maßgeschneidert und flexibel Als ERGO Kunde erhalten Sie starke Leistungen und individuell kombinierbaren Versicherungsschutz. Vertrauen Sie uns bei mehreren Produkten Ihre finanzielle Sicherheit an, erhalten Sie günstigere Konditionen. Mit unseren nachlassfähigen ERGO Versicherungen können Sie bis zu 15 % sparen. Starkes Vorteilspaket: Attraktiver Preisvorteil Alle Versicherungen aus einer Hand Individuell angepasster Versicherungsschutz
BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis sorgt für eine detaillierte und zukunftsorientierte Unternehmensplanung mit tagesgenauer Liquiditätsrechnung für verlässliche finanzwirtschaftliche Unterlagen! Erstellen Sie mit BusinessGuard Basis für Ihre Geschäftsidee ein betriebswirtschaftlich tragfähiges Konzept. Dafür benötigen Sie kein betriebswirtschaftliches Expertenwissen dank des integrierten Planungsassistenten, der modularen Struktur sowie der Planungslogik. So unterstützt Sie BusinessGuard in der detaillierten und konsistenten Erfassung Ihrer Plandaten beziehungsweise der entsprechenden Zahlungsströme und die integrierte Intelligenz konsolidiert und überträgt die Daten in standardisierte Berichte und Analysen. Anhand der flexibel modelliebaren Berichte und Analysen erhalten Sie ein transparentes Bild der finanziellen Entwicklung und erkennen Liquiditätsengpässe frühzeiteig. Durch den einfachen Durchgriff bis zur Belegebene sind alle Daten plausibel nachvollziehbar und auch nachträglich anpassbar. Erfahren Sie mehr über BusinessGuard Basis in einem kostenlosen online Webinar. Registrieren Sie sich unter http://www.business-guard.com/de/webinar! Tagesgenaue Liquiditätsrechnung: für eine detaillierte Liquiditätsentwicklung Detaillierte Unternehmensplanung: mit wert- und mengenmäßigen Angaben Integrierter Planungsassistent & Planungslogik: für eine konsistente Datenerfassung & -konsolidierung Durchgehende Datentransparenz: mit einfacher Prämissenanpassung
Aktives vorort Inkassso

Aktives vorort Inkassso

Direkt persönlich vor Ort beim Schuldner Das persönliche Mahninkasso ist die dritte Mahnstufe. Zunächst wird der Schuldner ein weiteres Mal schriftlich zur Zahlung aufgefordert und darauf hingewiesen, dass er, im Falle ausbleibender Zahlung, negativ bei allen Partnern unseres Hauses, sowie bei der Schufa und Wirtschaftsinformationszentren, gemeldet wird. Je nach Erfolgsaussicht, senden wir sodann unsere speziell hierfür geschulten Inkassofachleute vor Ort. Hier wird versucht, den Schuldner durch direkte Ansprache zur Zahlung zu bewegen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Einblick in die wirtschaftlichen Verhältnisse des Schuldners zu nehmen, um eventuell weitere Maßnahmen, wie z.B. ein Mahnbescheidverfahren oder die Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen, schnellstmöglich in die Tat umzusetzen.
Preisverhandlungen für KMU

Preisverhandlungen für KMU

Profitieren Sie im operationellen Einkauf von der langjährigen Erfahrung von ELSCHEN Consulting. Bei unseren Preisverhandlungen auf "No Cure - No Pay" - Basis setzen Sie einfach ELSCHEN Consulting ein, um die anstehende Investition von uns für Sie verhandeln zu lassen (auf Wunsch auch anonym). Sie können zwischenzeitlich stressfrei und entspannt abwarten, bis ELSCHEN Consulting für Sie den Preis auf ein Minimum reduziert hat und sich anschließend bei Ihnen meldet. So einfach geht's ... -> Mailen Sie einfach Ihre Spezifikation oder die Artikelnummer -> ELSCHEN Consulting führt eine Marktrecherche durch und übernimmt die Preisverhandlung! -> Warten Sie ganz entspannt das Verhandlungsergebnis ab. -> Zeit und Geld gespart! Danach können Sie selbst zum nachverhandelten Kaufpreis direkt bei Ihrem Lieferanten bestellen und einen Teil der Ersparnis erhält ELSCHEN Consulting als Vergütung, wobei der prozentuale Vergütungsanteil an der erzielten Ersparnis vorher gemeinsam vereinbart wird. Sie können immer nur profitieren, denn ELSCHEN Consulting arbeitet bei diesen Preisverhandlungen zu 100% auf Erfolgsbasis. Wenn es uns nicht gelingen sollte Ihren Preis zu reduzieren, entstehen Ihnen von uns auch keine zusätzlichen Kosten.
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
Ein guter Versicherungsmakler fragt ausführlich nach Ihren Zielen

Ein guter Versicherungsmakler fragt ausführlich nach Ihren Zielen

Wer sich allein auf die gesetzliche Rente verlässt wird eine bittere Erfahrung machen: Sie reicht in vielen Fällen nicht aus, umso wichtiger ist es, möglichst früh für das Alter vorzusorgen. Die Vielfalt der verschiedenen Anlageformen und Produkte ist groß. Welches Anlageprodukt das Richtige für Sie ist, hängt ab von Ihren persönlichen Zielen, von der vorgesehenen Anlagedauer, von Ihrer Risikobereitschaft und von Ihrer Renditeerwartung. Ein guter Anlageberater spricht diese Aspekte ausführlich mit Ihnen durch und findet für Sie geeignete Anlageprodukte. Private Altersvorsorge Private Rentenversicherung Investmentfonds Bausparen Staatlich geförderte Altersvorsorge Riester-Rente Rürup-Rente betriebliche Altersvorsorge
Power App gewinnt weiter an Bedeutung

Power App gewinnt weiter an Bedeutung

Mit dem Oktober Release von Microsoft Dynamics 365 ist Power App erwachsen geworden und wird in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen. Wir konnten auf unserem Kundentag im September bereits das große Interesse an PowerApp und Flow erkennen. Bei Power App erkennt jeder sofort die großen Vorteile des integrierten Ansatzes von Microsoft Dynamics und Azure.
bAV Strategie Plus: Motivation, die bei Mitarbeitern ankommt

bAV Strategie Plus: Motivation, die bei Mitarbeitern ankommt

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine Direktversicherung, damit sie Teile ihres Gehalts für eine betriebliche Altersversorgung nutzen können. Sie erfüllen so auf einfache Art den Entgeltumwandlungsanspruch Ihrer Mitarbeiter. So verbessern Sie die Attraktivität Ihres Unternehmens und können qualifizierte Mitarbeiter gewinnen und sie langfristig an das Unternehmen binden.
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Unser bestens ausgebildetes Team im Bereich Call sowie Mobile Sales Force Handel schnell und zuverlässig weltweit. Wir beschaffen für Sie mobile Güter zu Land und zu Wasser.
Für Privatkunden - ImmoSmart

Für Privatkunden - ImmoSmart

Der Kauf einer Immobilie gehört für viele Menschen zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Wir sind mit unserer umfassenden Erfahrung an Ihrer Seite. Mit ImmoSmart – der Immobilienfinanzierung für Deutschland. Wir unterstützen Sie gerne bei der Verwirklichung Ihrer Wohnträume. Im persönlichen Gespräch überprüfen wir gemeinsam mit Ihnen unter anderem ... - Ihren Finanzierungswunsch - Ihre finanziellen Möglichkeiten - Ihr Finanzkonzept - Ihre Absicherung und Vorsorge - Ihre Fördermöglichkeiten Schritt für Schritt begleiten wir Sie auf dem Weg zur Verwirklichung Ihrer Wohnträume – und Sie entscheiden, welches Finanzierungsangebot das passende für Sie ist. 1. QuickCheck In wenigen Schritten zum persönlichen Finanzierungsbeispiel. 2. ImmoAnalyse Erfassung aller notwendigen Angaben für Ihr individuelles Finanzierungsangebot. 3. Auswahl Sie wählen ein zu Ihnen passendes Finanzierungsangebot. 4. Absicherung Wir vermitteln Ihnen und Ihren Liebsten die passende Absicherung. 5. Zinssicherung Mit Forward-Darlehen oder Bausparvertrag Zinsen für Jahre absichern.
Wettergutachten, Wetterauskunft

Wettergutachten, Wetterauskunft

Als Dienstleister für Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, Ingenieurbüros, Privatpersonen und andere Unternehmen erstellt Q.met professionelle Wettergutachten/Wetterauskünfte. Die Erstellung der Premium Wetterauskünfte erfolgt durch speziell geschulte Dipl.-Meteorologen, Dipl.- Geographen und modernste Technik. Sie erhalten die Informationen montags bis freitags innerhalb von nur 24 Stunden - bei Eingang vor 11.00 Uhr noch am gleichen Tag. Sie erhalten eine klare JA/NEIN-Aufkunft. Geliefert wird nach Wunsch per E-Mail, Fax oder Post. Die Premium Wetterauskunft bezieht sich auf einen bestimmten Tag, einen Ort und ein meteorologisch bedingtes Ereignis.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Allein der Versicherungsmakler steht auf der Seite des Kunden!

Allein der Versicherungsmakler steht auf der Seite des Kunden!

Servicegebühren Honorarberatung bei Sachversicherung Einfach, ehrlich und gewinnbringend für Kunden und Vermittler. Wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem Buch Wie Makler auf alternative Einkommensquellen umstellen können Versicherungsmakler und -vermittler sind eine ungewöhnlich anpassungsfähige Spezies, das zeigte sich besonders eindrucksvoll, als die Corona-Krise die Berater-Branche dazu zwang, bei der Digitalisierung mal eben von Bummelzug-Tempo auf Formel-1-Geschwindigkeit umzuschalten - Von Lorenz Klein Kompletten Artikel lesen
Vergütungsgutachten, Gehalt & Gehaltsfindung

Vergütungsgutachten, Gehalt & Gehaltsfindung

Angemessen bezahlen. Immer wenn sich die Frage nach der richtigen Gehaltshöhe stellt, neue Positionen geschaffen werden oder Vergütung überprüft werden muss, braucht es verlässliche und belastbare Informationen zu marktüblichen Vergütungshöhen, Bandbreiten, fixen und variablen Gehaltsbestandteilen, wesentlichen Nebenleistungen und Dienstwagen. APUNTO stellt Ihnen die erforderlichen Vergleichsdaten für die Gehaltsfindung zur Verfügung. Für Ihre Gehaltsfragen erhalten Sie von uns individuelle Auskünfte, Empfehlungen und Vergütungsgutachten mit aktuellen Daten aus relevanten Vergleichsmärkten.