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Digital Signage

Digital Signage

In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickeln sich die Kommunikationsmethoden rasant weiter. Traditionelle Werbemethoden wie Plakate und Banner werden in Zukunft von ihren digitalen Pendants überholt. Willkommen bei Digital Signage – die dynamische Lösung für eindrucksvolle Kommunikation in verschiedenen Umgebungen, von Einzelhandelsgeschäften bis zu Unternehmenslobbys. Doch was unterscheidet hochwertige Digital Signage von den anderen? Klarheit ist das A und O Digital Signage zeichnet sich durch makellose Klarheit aus. Damit ist nicht nur eine hohe visuelle Auflösung gemeint, sondern auch Klarheit in der vermittelten Botschaft. Gut gestaltete Inhalte können prägnant und verständlich präsentiert werden, sodass die Zielgruppe schnell und effizient informiert wird. Langlebigkeit durch Qualität Ein High-Quality Produkt definiert sich nicht nur über visuelle Darstellung, sondern auch über seine Lebensdauer. Robuste Displays, die für den Dauereinsatz konzipiert sind, bieten nicht nur beständige Qualität, sondern sind auch kosteneffizient auf lange Sicht. Intuitive Bedienbarkeit Digital Signage-Systeme sind benutzerfreundlich. Dies erleichtert nicht nur die Einrichtung, sondern auch Updates und Änderungen können ohne grossen Aufwand vorgenommen werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Digital Signage-Lösungen bieten Flexibilität. Inhalte können auf Tageszeit, Zielgruppe oder aktuellen Trends basierend angepasst werden. Dies ermöglicht es , stets relevante Informationen zu präsentieren. Integration und Vernetzung Ein weiteres Kennzeichen von Digital Signage ist die einfache Integration in bestehende Systeme und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen digitalen Tools. Dies eröffnet ganz neue Wege der Kundenansprache und -bindung. Fazit Digital Signage bietet eine eindrucksvolle Möglichkeit, mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch nicht alle Systeme sind gleich.
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Für jede Kaffeemaschine gibt es eine Anleitung, damit Bedienungsfehler vermieden werden und die Geräte funktionstüchtig bleiben. Bei medizinischen Geräten und Labortechnik sind Handbücher ein wertvoller Bestandteil , ohne den ein effizienter Betrieb oft nicht möglich ist. Gute Übersetzungen, die neben der korrekten Sinnerfassung von Fachbegriffen auch verständlich wiedergeben, welche Funktionen ausgewählt werden können, sind wertvolle Hilfen. Da ein weltweites Marketing auch bei Labortechnik und medizinischen Geräten zum Alltag gehört, werden Unterlagen in verschiedenen Sprachen als Servicebeigabe betrachtet. Exakte Übersetzungen im Bereich Medizintechnik von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen. Erfahrene Übersetzer für den Bereich Medizintechnik sind Experten auf zwei Gebieten Die Medizin ist bereits ein sehr umfangreiches Gebiet, für das Übersetzer in der Ausbildung ein zusätzliches Fach belegen können. Zusammen mit dem Bereich der Technik entsteht ein breites Wissensfeld, in dem sich viele Fehlerquellen verbergen . Stetige Veränderungen und Neuentwicklungen ziehen auch im Bereich der Bezeichnungen Neuerungen nach sich und ein professioneller Übersetzer eignet sich über Weiterbildungen regelmässig das notwendige Wissen darüber an. Unsere Übersetzungsagentur arbeitet mit erfahrenen Übersetzern, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik verfügen und wir können somit höchste Qualität garantieren. Traducta: Übersetzungsbüro für Medizintechnik und mehr
Das ist Kultwerbung.

Das ist Kultwerbung.

Wir sind MODUL und machen Kultwerbung – mit Flyern und Kleinplakaten. Und weil wir Kultwerbung leben und lieben, bieten wir Dir in der Zentralschweiz mit unserem exklusiven Angebot, ganz offiziell, den direkten Zugang zu Deinem Publikum! Jobs frei! Beispiel-Package Kulturszene Du willst die Kulturszene erreichen? Beispiel-Package Weltformat Dein Publikum verdient Grosses! Beispiel-Package Grossanlass Die ganze Zentralschweiz abdecken! Alle Angebote «Unglaublich, ich habe die Plakatwerbung unterschätzt. Ich dachte, in Zeiten der Sozialmedien braucht es diese nicht. Nun wurde ich eines Besseren belehrt. Modul hat einen super Job gemacht. Unser Plakat „Panikverkauf“ hat alle Erwartungen übertroffen.» Heinz Marti, Vintage Bazaar und Sinnlicht GmbH
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Das B2B-Mailing holt seine Zielgruppe mit einer «Frage des Stils» ab. So verfügt der Veston auf der Vorderseite über ein echtes Pochettli – eine visuelle Metapher für «Eleganz und Stil». Klappt man das Mailing auf, zeigt sich: Das Pochettli ist in Wahrheit ein Taschentuch mit Knoten darin. Die «Gedächtnisstütze» erinnert den Mailingempfänger daran, beim nächsten Projekt Samsung als attraktiven Partner für innovative und zukunftsorientierte Haushaltsgeräte (Stichwort: Smart Home) nicht zu vergessen.
Corporate Communication, Werbe- und Marketingkampagne

Corporate Communication, Werbe- und Marketingkampagne

Tschopp Holzbau AG verarbeitet auf modernsten Anlagen Holz aus nachhaltiger Produktion für Bauten mit unterschiedlichsten und individuellen Ansprüchen.
Nachwuchswerbung für die

Nachwuchswerbung für die

Kantonspolizei Schwyz Foto, Video, Animation Storytelling – Wie alle Polizeikorps sucht auch die Kantonspolizei Schwyz regelmässig Nachwuchs. Mit verschiedenen Mitteln will sie Interesse wecken, Interessenten gewinnen – und gerne auch für das eigene Image etwas tun. FELDERVOGEL ist seit vielen Jahren für die Nachwuchswerbung der Schwyzer Polizei verantwortlich. Die Rekrutierungswebsite unterscheidet sich stark vom behördlichen Auftritt der Kantonspolizei Schwyz. Das macht Sinn und schafft ungeahnte Möglichkeiten in der Zielgruppenansprache. Zweite Staffel: Der ganz besondere Polizeialltag Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Serie aus vier Kurzfilmen über den spannenden und vielseitigen Polizeialltag produziert. Hilfsbereitschaft, Entschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Zusammenarbeit sind die Kernargumente für eine Ausbildung bei der Kantonspolizei Schwyz. Die vier Filme geben zudem Einblick in die Arbeit von acht Sonderfunktionen, die Polizistinnen und Polizisten nach rund fünf Jahren im ordentlichen Bereitschaftsdienst übernehmen können. Viermal Polizeialltag, viermal Storytelling: Wer sich für den Polizeiberuf interessiert, soll einen genauen Einblick in die vielseitige Arbeit erhalten. Die Videos bilden den zentralen Content für den Auftritt mit Landingpage, Bannern, Inseraten und Aussenwerbung. Alle dafür notwendigen Kompetenzen haben wir inhouse verfügbar. Am Anfang der Neukonzeption der Nachwuchswerbung stand ein Workshop mit OVREA Corporate Personality , der die Bedürfnisse von Polizeikommando, erfahrener Polizisten, junger Aspiranten und der Bevölkerung zusammenführte. Bereits vor einigen Jahren waren wir mit der Kantonspolizei Schwyz im Einsatz. Die Filme von damals zeigen, welche Überraschungen der ganz normale Polizeialltag bereithalten kann. Digitales Ausbildungsportal: Die Website lerne-polizist.ch wird zum Dreh- und Angelpunkt der Nachwuchswerbung. Du bist nicht nur der Freund: Die Kantonspolizei Schwyz ist auch Verantwortungsträger, Dienstleister und Zugreifer. So zeigen sich die Polizistinnen und Polizisten auf Plaketen und Inseraten. Weitere Arbeiten im Bereich Recruiting Alle anzeigen Luzerner Kantonalbank – Rekrutierungskampagne für Quereinsteiger ANLIKER – HR und Lehrlingswerbung
Kampagnen & Werbung

Kampagnen & Werbung

Mit unserer Print-Werbung und dem Direct Marketing bringen wir Ihre Ideen zu Papier. Wir erstellen kreative Konzepte und setzen sie effizient um, um Ihr Markenerlebnis zu intensivieren. Unsere Kampagnen sind darauf ausgerichtet, die Kunden entlang ihrer Customer Journey zu begleiten und sie auf den verschiedenen Kanälen anzusprechen. Dabei legen wir Wert auf Authentizität und das Besondere, anstatt einfach nur aufzufallen um jeden Preis. Lassen Sie sich von uns unterstützen und erreichen Sie Ihre Ziele mit treffenden Botschaften und innovativen Maßnahmen.
TAFELN, MAGNETE & KLEBER

TAFELN, MAGNETE & KLEBER

Wir beschildern Ihr Gebäude im Innen- und Aussenbereich. Firmenschilder weisen Ihren Kunden und Lieferanten den Weg zu Ihren Geschäftsräumen und markieren Ihre Präsenz vor Ort. Je nach Anwendung stehen Ihnen passende Materialien mit entsprechenden Eigenschaften zur Verfügung: - Plexiglas® GS und XT - Forex® classic und Color - Signicolor® - Dibond® Magnettafeln Für Ihr Privat- oder Zweitfahrzeug erweisen sich Magnettafeln als ideale temporäre Werbeträger. Als ablösbare, multifunktionale Lösung können Sie damit je nach Bedarf Ihr Fahrzeug oder andere flache Metalluntergründe mit Ihrem Logo versehen. Zu beachten ist, dass vor dem Anbringen der Magnettafel die Lackfläche / der Untergrund sauber gereinigt wird, um Kratzer zu verhindern. Digitaldruck Das Digitaldruckverfahren ist die optimale Lösung für Werbekleber in allen Grössen, Magnettafeln, APG-Plakate und vieles mehr, vom Einzelstück bis hin zum mittleren Auflagenbereich. Eine breite Produktepalette an Materialien in verschiedenen Qualitäten steht uns je nach Kundenwunsch oder Anwendungszweck zur Verfügung. Alle von uns gedruckten Werbekleber und Magnettafeln werden mit einem hochwertigen Schutzlaminat überzogen und sind somit UV- und witterungsbeständig. Bestens geeignet also für den Einsatz im Aussenbereich. Diese moderne Technik setzt keine Druckfilme voraus, denn der Druck erfolgt direkt ab Datenträger. Im Digitaldruck sind fotorealistische Motive und feine Raster und Verläufe problemlos umzusetzen. Auf Wunsch werden die Kleber rechteckig oder in spezielle Formen geschnitten.
FAHRZEUBESCHRIFTUNGEN

FAHRZEUBESCHRIFTUNGEN

Attraktiv gestaltete Fahrzeuge sind zu einem festen Bestandteil unseres Strassenbildes geworden. Ihr Firmenfahrzeug ist 365 Tage im Jahr auf Achse und bietet Ihnen eine optimale Werbefläche um Ihr Unternehmen zu präsentieren. Mit unserem Know-how bieten wir Ihnen ganzheitliche Lösungen von der Kleinwagen- bis zur LKW-Beschriftung an. Wir verwenden nur beste Hochleistungsfolien, welche für den mehrjährigen Ausseneinsatz geeignet sind. Unser Druckverfahren garantiert einen farbechten und scharfen Druck Ihrer Bilder. Durch das zusätzliche Schutzlaminat wird die Farbe vor UV-Licht, Kratzer und Umwelteinflüssen geschützt. Zur optimalen Umsetzung Ihres Erscheinungsbildes stehen Ihnen verschiedene Ausführungsmöglichkeiten zur Wahl: - ein- oder mehrfarbiger Konturschnitt - vollflächiger oder konturgeschnittener Digitaldruck - Windowfolie / Lochfolie - Car Wrapping Was ist Car Wrapping? Mit Car Wrapping bezeichnet man eine Voll- oder Teilverklebung des Fahrzeuges mittels Hochleistungsfolien. Kostengünstiger als bei einer Umlackierung kann so ganzflächig die Farbe nach Wunsch gewechselt werden. Durch das lackschonende Verfahren kann die Folie jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden und der Originallack kommt wieder zum Vorschein. Dank moderner Digitaldrucktechnik besteht die Möglichkeit, die Folien Ihrem Firmenauftritt entsprechend zu gestalten. Unser breites Sortiment an matten-, glänzenden- und Spezialeffektfolien, wie z.B. Carbon-, Metallic- oder Lederoptik, bieten Ihnen unendlich viele Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verschönern. Somit wird es bestimmt zu einem einzigartigen Hingucker!