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Fräsarbeiten Holz, Acryl, Alumiunium, Pappe, CNC-Buchstaben, Buchstaben aus Acryl, Werbemittel Buchstaben Fräsen, Fräse

Fräsarbeiten Holz, Acryl, Alumiunium, Pappe, CNC-Buchstaben, Buchstaben aus Acryl, Werbemittel Buchstaben Fräsen, Fräse

Fräsen, Schneiden, Rillen von Holz, Acryl, Kunststoff, Karton, Pappe, Aluminium, Aluverbund, Aludibond, Mit unserer CNC-Fräse fräsen, rillen und schneiden wir die verschiedensten Materialien. Egal ob Prototyp oder Serienfertigung: Fräsen, Schneiden, Rillen, Gravieren, Nuten, Einzel- und Serienfertigung für die Werbetechnik und Industrie Kunststoffe, Verbundwerkstoffe, Alubleche, Karton, Schaumstoff, Holz, Lohnfertigung Ob freie Formen, Logos oder Buchstaben.. bis zu einer Größe von 3x2m ist alles möglich. Auch nachhaltige Materialien verarbeiten wir: Aufsteller , Figuren, Buchstaben, Formen aus Wabenkarton oder Pappe uvm. Unsere Produkte und Leistungen: 3-D Buchstaben Fräsarbeiten Gefräste Buchstaben zu Werbezwecken Formschnitte Buchstaben Schilder Digitaldruck Schablonen aus Metall, Kunststoff, Folie, Papier Folie Rollups Displays Textilrahmen mobile Messestände Displays Fahrzeugbeschriftung Messebeschriftungen Messsestände europaweit Außenwerbung Bannerwerbung Beschriftungen Beschriftungsfolien Beschriftungsschilder Beschriftung von Kunststoffteilen CNC-Buchstaben CNC-Buchstaben fräsen Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Fahrzeugbeschriftungen Messefaltwände Messen und Ausstellungen Nachhaltige Druckerzeugnisse Nachhaltiger Druck Schilder Schilder aus Acrylglas Videoproduktion Virtuelle Büros Virtuelle Online-Events Werbeartikel aus Holz Werbeartikel aus Kunststoff Werbeartikel aus Pappe Werbetechnik Werbetexte 3-D Logos 3-D Schilder 3-D Schriftzüge Aluminiumfolienschilder Aluminiumschilder Aufkleber Aufkleber aus Kunststoff-Folie Buchstaben Buchstaben aus Plexiglas® Buchstaben für Schilder Buchstaben, selbstklebende Displaymodule Displays aus Acrylglas Displays aus Aluminium Displays aus Folie Displays aus Holz Displays aus Karton Displays aus Kunststoff Displays aus Metall Displays aus Wellpappe Displaywände Drucke auf Kunststoff-Folien Druckerzeugnisse Erklärvideos Etiketten aus Kunststoff-Folie Fassadenbeschriftung Fensteraufkleber Fensterfolien Fensterfolienbilder Folien, bedruckte Folienbeschriftungen Folienbuchstaben Fräsarbeiten auf konventionellen Maschinen Fräsen Frontfolien Gefahrgutaufkleber Geräteaufkleber Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Hartschaumplatten Holzschilder Industrieschilder Keilrahmen, bespannte Kundenstopper Kunststoffschilder Leuchtdisplays Magnetschilder Messeausstattungen Messeausstattungen, textile Messebaubedarf Messebaudienstleistungen Messebau-Montagen und -Demontagen Messebausysteme Messebauten, textile Messebeschriftungen Messestände aus Pappe Messestände, mehrgeschossige Messestände, mobile Messestandgestaltung Plotterfolien Preisschilder Raumteiler, textile Rolldisplays Schablonenfolien für das Sandstrahlen Schablonen für Dekorationsmalerei Schablonen für Fahrbahnmarkierungen Schablonen für Hinweis- und Warnzeichen Schaufensterbeschriftungen Schaufensterdekorationsservice Schilder aus Plexiglas®, beleuchtete Schilder, beleuchtete Schilderdesign Schriftschablonen Schriftzüge Sichtschutzelemente Sichtschutzfolien Sichtschutzstellwände Spannrahmen für Großbilder Typenschilder Videofilme (Produktion) Virtuelle Realitäten Warnschilder Web-Design Webseitenerstellung Wegweiser aus Holz Wegweiser-Orientierungstafeln Werbeagenturen Werbeanzeigen Werbeartikel Werbeartikel aus Acrylglas Werbeaufsteller Werbedrucksachen Werbemittel Werbemittel aus Karton Werbemittelbeschriftung Werbemittel, digitale Werbestelen
Employer Branding

Employer Branding

Employer Branding ist heute ein entscheidender Faktor, um als Unternehmen die besten Talente anzuziehen und langfristig zu binden. Eine starke Arbeitgebermarke macht den Unterschied und hilft, sich im Wettbewerb um Fachkräfte abzuheben. Als B2B-Werbeagentur unterstützen wir Unternehmen dabei, eine authentische und überzeugende Employer-Branding-Strategie zu entwickeln, die die richtigen Werte vermittelt und potenzielle Mitarbeiter anspricht. Mit kreativen Kampagnen, maßgeschneidertem Content und gezielter Ansprache positionieren wir Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte Employer-Branding-Strategien für B2B-Unternehmen Authentische Kommunikation Ihrer Unternehmenswerte Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Zielgerichtete Ansprache potenzieller Mitarbeiter Verbesserung der Mitarbeiterbindung durch gezielte Employer-Branding-Maßnahmen
Speditionskalender »GIGANT« 38,5 X 84,5 cm Kalender für Werbezwecke

Speditionskalender »GIGANT« 38,5 X 84,5 cm Kalender für Werbezwecke

3-teiliges, 5-sprachiges Kalendarium, D/GB/F/E/I. Kalenderwochen, Arbeitstage, europäische Feiertage. 3 Blöcke mit je 12 Monatsblättern in hochwertiger buchbinderischer Verarbeitung. Alle Blätter am Kopf perforiert, auf stabiler Kartonunterlage, Aufhangöse aus Messing. Vor- und Folgemonat farblich abgesetzt, laufender Monat weiß. Verstellbarer Datumsweiser fertig umgelegt. Lieferbar in blau-weiß-blau, grau-weiß-grau, beige-weiß-beige. Neben der großen Werbefläche am Kopf besteht die Möglichkeit zusätzlicher Werbeanbringungen auf den Kalenderzwischenleisten. Werbefläche am Kopf 38,5 x 21 cm, Werbefläche auf Zwischen- und Fußleiste 36,5 x 2,5 cm. Optionen: Kopf cellophaniert | Rundkopfstanzung
Marketing Beratung, die funktioniert

Marketing Beratung, die funktioniert

Kennen Sie das? Sie schreiben Angebote, aber die Abschlussquote lässt zu wünschen übrig? Es kann doch nicht nur an der Wirtschaftslage, dem Wetter oder am Preis liegen. Irgendwo klemmt es im Vertriebsprozess? Wir schauen uns das an - und finden den Knoten - und lösen ihn. Denn wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gut ist, der Preis passt, der Markt existiert und Anfragen kommen - MUSS es an den Strukturen, der Kommunikation oder den Prozessen liegen. Klar kann man jetzt mit noch mehr Werbebudget für noch mehr Traffic und Anfragen sorgen - aber wäre es nicht schlauer, die Quote zwischen Anfrage und Abschluss zu verbessern? Der Hebel ist doch viel cooler! Achtung: Eine Verbesserung der Abschlussquote von 10% auf 20% bedeutet Umsatzverdopplung. Überlegen Sie mal, wie viel Werbebudget Sie investieren müssten, um diesen Effekt zu erzielen. Sie haben hier die Möglichkeit eine eine leistungsfähige Digitalagentur kennenzulernen, die sehr gute, individuelle Vertriebs-Optimierung mit Mehrwert liefert. Wir analysieren die Situation und zeigen Ihnen dann, wie Sie ihre Kommunikation und Sales-Prozesse so optimieren, dass die Angebotsphase nicht mehr zur Zitterpartie wird - sondern zu einem Highlight! Monat für Monat - ruhigerer Schlaf, bessere Planbarkeit und ein anderes Gefühl bei der täglichen Arbeit inklusive. Wir haben etablierte Leistungsmodule, mit denen wir unterschiedliche Teile der Vertriebs-Prozesse testen und analysieren und mit den Ergebnissen dieser Tests gemeinsam mit Ihnen umsetzbare Lösungen finden. Und die Calls mit uns sind immer inspirierend, positiv UND hilfreich. Direkt vom ersten Kontakt an. Sprechen Sie mit uns. Ein kurzer Call reicht, um zu schauen, ob es passt, oder nicht. Wir freuen uns auf Ihre ganz individuelle Situation (weil wir es lieben, uns damit zu beschäftigen!)
Mediaplanung

Mediaplanung

Medienplanung bei Rosa Waeng maximiert die Wirkung Ihrer Kampagnen durch strategische Planung und Budgetzuweisung über die effektivsten Kanäle. Wir identifizieren und segmentieren Ihre Zielgruppe basierend auf ihrem Verhalten, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft diejenigen erreicht, die am ehesten engagieren. Unsere Planung stellt sicher, dass Ihre Kampagnen zu optimalen Zeiten und mit der richtigen Frequenz laufen, um die Markenbekanntheit zu maximieren, ohne Ihr Publikum zu stören. Durch die Kombination von Publikumsanalysen mit fortschrittlichen Analysen stellen wir sicher, dass Ihr Budget dort ausgegeben wird, wo es den größten Einfluss hat. Unsere integrierten Kampagnen nutzen die Stärken sowohl von Online- als auch Offline-Medien, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft auf jeder Plattform maximalen Einfluss hat. Wir bieten umfassende Reichweite und stellen sicher, dass keine demografische Gruppe ausgelassen wird.
Was zeichnet uns Bureau Koc als Medien- und Werbeagentur aus?​

Was zeichnet uns Bureau Koc als Medien- und Werbeagentur aus?​

Bureau Koc ist eine Full-Service-Werbeagentur für alle Ihre digitalen Werbebedürfnisse mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Das Bureau Koc Team aus Remscheid hat mit Kunden aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandelsmarken, Restaurants, Bars, Bauunternehmen und mit vielen weiteren Unternehmen aus Orten wie Köln, Düsseldorf, Aachen und dem Rhein-Sieg Gebiet zusammengearbeitet. Wir haben einen starken Kundenservice-Ansatz, bei dem wir sicherstellen, dass unsere Kunden immer glücklich und zufrieden mit unserer Arbeit sind.​ Zur Beratung
Werbemittel

Werbemittel

Zu den Werbemitteln gehören Give Aways, Streuartikel und diverse Werbeartikel. Sie dienen dazu die Bindung zu Kunden und Geschäftspartnern zu schaffen oder zu festigen. Für die verschiedenen Einsatzgebiete und Branchen gibt es daher unzählige Werbeartikel wie Kugelschreiber, Regenschirme, USB-Sticks, Notizbücher usw.
JEDEN VERKAUF SOFORT ANZEIGEN.

JEDEN VERKAUF SOFORT ANZEIGEN.

D.A.D zeigt einen Verkauf sofort im Fahrzeug an. So ist stets direkt erkennbar, ob ein Auto verfügbar, reserviert oder bereits vergeben ist. Sie sparen sich die Überprüfung im Büro und unnötige Frustration beim Kunden.
Werbemittel Logistik

Werbemittel Logistik

Nehmen Sie unseren Unternehmensnamen wörtlich: Wir unterstützen Ihre Marketingerfolge mit routinierten Handgriffen und modernsten Abpackanlagen. Und bieten Ihnen immer praxisgerechte Lösungen für jede Verpackungsanforderung. Damit Ihre Werbemittel zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Jeycreative I Werbeagentur I Werbetechnik I Werbemittel I Textilveredelung

Jeycreative I Werbeagentur I Werbetechnik I Werbemittel I Textilveredelung

Jeycreative ist eine Full-Service-Werbeagentur im Herzen des Ruhrgebietes, Dortmund. Unsere Werbeagentur ist spezialisiert auf kreative und maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die ihre Bekanntheit stärken und ihre Zielgruppe erreichen möchten. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, ganz gleich ob Layoutarbeiten, Druck von Printmedien, Webdesign, Werbetechnik oder Werbemittel.
artPRESENT - Ihre Agentur für Werbemittel

artPRESENT - Ihre Agentur für Werbemittel

Unser Sortiment ap Care CarryCOIN Green Line ap Sport RFID Blocker Yards & Lanyards Victorinox Messer Weitere Artikel... Lagerware artPRESENT
Sonnenblumen, Landleben, Werbeagentur.

Sonnenblumen, Landleben, Werbeagentur.

Zwischen Sonnenblumen und Maisfeldern, auf einem idyllischen Bauernhof, untergebracht in einem ehemaligen Schweinestall, am Rande der Kleinstadt Schöppingen im schönen Münsterland, liegt der Sitz unserer Werbeagentur. Was auf den ersten Blick gegensätzlich erscheint, ergibt bei genauerer Betrachtung total Sinn. Das Vorurteil, dass Werbeagenturen, die es drauf haben und am Puls der Zeit agieren, zwangsläufig in Großstädten angesiedelt sein müssen, räumt schirmers. souverän aus dem Weg. Kompetenz von A-Z schirmers. ist nicht einfach nur eine Werbeagentur, sondern genau genommen Kreativagentur für digitale Markenführung. Unsere Kompetenzen sind breit gefächert und unser interdisziplinäres Team weiß, dass es auf kleinste Details ankommt, wenn man sich als Unternehmen optimal positionieren will, die Zielgruppe verlässlich erreichen möchte und im Web gefunden werden will. Bei schirmers. ist das Tagesgeschäft. In vielen Unternehmen stellen Marketing & Co. die Verantwortlichen jedoch immer wieder vor enorme Herausforderungen. Denn: Von A wie Anzeigengestaltung und Animation über B wie Beratung und Bildbearbeitung, G wie Grafik und Gestaltung, K wie Kommunikation und Konzeption, P wie Planung und Print bis hin zu S wie Shootings und Social-Media und W wie Webdesign und Website, die Liste der Kommunikations- und Marketingaufgaben, die heute in Unternehmen ganz selbstverständlich erledigt werden müssen, ist lang. Sehr lang. Wir übernehmen Verantwortung, planen die Kampagnen, kümmern uns um sämtliche Aufgaben – ob analog oder digital. Wir liefern kreative Ergebnisse für den Erfolg unserer Kunden, sodass diese den Kopf frei haben, sich um ihr Kerngeschäft kümmern, und ihr Unternehmen führen können.
Fahrzeugwerbung: Folieren, bedrucken, beschriften

Fahrzeugwerbung: Folieren, bedrucken, beschriften

Vom Roller bis zum Gelenkbus gestalten wir Fahrzeuge jeder Art durch Lackierung oder Vollverkleidung mit Folienplots. Ob Lack oder Folie zum Einsatz kommen, entscheidet sich nach den gewünschten Eigenschaften. Unser eingespieltes Team beherrscht beide Verfahren makellos.
AV Concept Store

AV Concept Store

Unser AV Concept Store steht für Food, Fashion und Events. Ein Ort für die schönen Dinge des Lebens! Hier gibt es moderne und frische Küche, inspiriert von Omas und Muttis Kochkunst, schöne Produkte, die man im Store-Bereich entdecken kann und die Möglichkeit, eigene Feiern zu planen. Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf Sie!
Beschriftungen bei akki Werbetechnik in Augustdorf | Bielefeld | Lübbecke

Beschriftungen bei akki Werbetechnik in Augustdorf | Bielefeld | Lübbecke

Werbetechnik Leuchtreklame Leuchtbuchstaben Pylone & Werbestelen Fräsbuchstaben Schilder & Platten Fahrzeugbeschriftung Folienbeschriftung Digitaldruck Aufkleber & Sticker Planen & Banner Plakate & Poster Fahnen & Flaggen Displaysysteme Werbesysteme Folienplot Folienschnitt Plotterfolien Möbelfolien Sicht- & Sonnenschutz Textilveredelung Arbeitskleidung Vereinsausstattung Merchandising Funshirts Druckverfahren Abwicklung Service Design & Layout Planung & Installation Folienmontage
Werbemittel - Briefing

Werbemittel - Briefing

Sie planen eine Aktion und suchen das passende Werbemittel? Dann füllen Sie bitte das nachfolgende Werbemittel-Briefing aus und wir unterbreiten Ihnen einige unverbindliche und kostenlose Produktvorschläge:
Werbefahne PoleFlag EVO

Werbefahne PoleFlag EVO

Die PoleFlag - Bringen Sie Ihre Außenwerbung auf die Zielgrade! Die PoleFlag ist erhältlich in verschiedenen Größen und bietet in Ihrer Bannerform Ihrer Werbung eine besonders viele Fläche in einer klassischen Form. Neben dem schnellen Aufbau, der Einsatzmöglichkeit im In- und Outdoorbereich, steht die Werbefahne sicher im Wind und der Druck ist explizit für den Außenbereich ausgewählt! Hergestellt in: Deutschland Gewicht: 20,00 kg Größe: large Höhe: 430
Wir sind eine Werbeagentur aus Solingen und verstehen etwas von Digitalisierung.

Wir sind eine Werbeagentur aus Solingen und verstehen etwas von Digitalisierung.

Daher haben wir unsere Dienstleistungen für Sie in drei Kompetenz-Bereiche unterteilt. Ihr Partner für Markenentwicklung, Websites, Werbung und Kommunikation. Ihr Partner für die Entwicklung von Individualsoftware und Software-Schnittstellen. Das All-In-One Softwareprodukt in der Cloud für kleine und mittelständische Unternehmen. Service Hosting für Wordpress, TYPO3 und Co. Wir bieten maßgeschneiderte Webhosting-Lösungen für Ihre Internetpräsentation. Entscheiden Sie sich für 99%-ige Erreichbarkeit (im Jahresmittel) und einen starken Service, der Sie nicht in Warteschleifen hängen lässt. Ideal für Einzelunternehmer, Vereine und kleine und mittelständische Unternehmen. Ihr persönlicher Ansprechpartner 1,5 GB Festplattenspeicher MySQL Datenbank 150 x Subdomains
Markeninszenierung

Markeninszenierung

Die RIVV als vertrauenswürdiger Partner bei der Immobiliensuche macht in ihrem neuen Showroom genau das erlebbar, wofür sie steht: hochwertige, individuelle Immobilien. Es ist, als käme man in eine Privatwohnung der Extraklasse, denn „Persönlichkeit macht den Unterschied“, so Geschäftsführer Kenderdine. Zur hochwertigen Immobilien-Präsentation wird hier nämlich gleich das passende Lebensgefühl vermittelt: urban, exklusiv, individuell. Der Showroom ist wie ein modernes Loft konzipiert.
Schaufensterbeschriftung und Schaufensterwerbung

Schaufensterbeschriftung und Schaufensterwerbung

Wahrgenommen werden in der Öffentlichkeit das ist die wesentliche Strategie für erfolgreiche und effiziente Werbung.   Gestalten Sie Ihr Ladenlokal für Laufkundschaft ansprechend, einladend und auffälliger, damit sich diese Gestaltung in den Köpfen Ihrer Kunden einprägt. Gut gestaltete und einheitliche Werbung auf Ihren Schaufenstern hat viele Vorteile. Sie hat eine große Reichweite und wird von vielen Menschen gesehen. Ihr Unternehmensauftritt und Ihre Werbe-Aussagen prägen sich dadurch ein, so dass ein hoher Grad an Wiedererkennung gewährleistet ist. Darüber hinaus sind Sie und Ihr Unternehmen ständig in der Öffentlichkeit präsent, ohne dass Folgekosten entstehen
Wie setzen wir Ihr Ziel als Werbeagentur um!

Wie setzen wir Ihr Ziel als Werbeagentur um!

Jeder Mitarbeiter wird mit seinen Ideen und Erfahrungen sofort in ein neues Projekt mit eingebunden. Dies macht unsere Arbeit nicht nur schnell, sondern auch effektiv. Um ein Projekt erfolgreich zu beenden, ist es uns wichtig, dass wir Sie, Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe genau kennen lernen. Nur dann können wir eine maßgeschneiderte und perfekt passende Werbung für Ihr Unternehmen fertigen. atiart | Digital & Printmedien Werbeagentur
Hinweis aus unserer Marketingagentur

Hinweis aus unserer Marketingagentur

Oft sind Webseiten von Betrieben und Unternehmen schon in die Jahre gekommen. Der Unternehmen hat viel Arbeit, möchte die Kunden zufrieden stellen, die alte Webseite läuft ja noch, die Infos stimmen auch noch und eigentlich hat man ja keine Zeit. Und so fristen viele Webseiten seit Jahren ein unberührtes da sein und sind weder technisch noch gestalterisch auf einem modernen und oft auch auf keinem sicheren Niveau. Diese Aussagen hören wir nur zu oft. Wenn es auch dir so geht, komm gerne auf uns zu. Wir sind für euch da. Denn leider ist es ein großes Vorurteil, wenn man denkt, „meine Kunden kommen ja nicht über die Internetseite“ oder „Internetseiten zahlen sich nicht aus“. ProjectPartner klärt hier auf und verhilft zu einen verlässlichen und modernen Internetauftritt. Natürlich sind gerade bei uns im ländlichen Bereich Mundpropaganda und Weiterempfehlungen enorm wichtig und auf keinen Fall zu verachten. Also denkt um und erreicht neues Potenzial. Lasst es nicht ungenutzt. Oft reichen 2.500,- bis 5.500,- Euro für einen individuellen und durchdachten Webauftritt für dein Unternehmen.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Folienbeschriftung, Sichtschutzverklebung und Werbetechnik aus Düsseldorf

Folienbeschriftung, Sichtschutzverklebung und Werbetechnik aus Düsseldorf

Bei kuttner haben wir uns dem Ziel verschrieben, Ihr Unternehmen ins beste Licht zu rücken. Durch unsere Verbindung von Design, Handwerk und künstlerischem Anspruch können wir Ihnen profunde Beratung und ein breites Erfahrungsspektrum bieten. So finden wir gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung für Ihre Anforderungen. Ob für Ihr eigenes Unternehmen oder das Ihrer Kunden – Logos, Schriftzüge und Grafiken aus Folien, Digitaldrucke und andere Produkte für Ihr visuelles Erscheinungsbild bekommen Sie bei uns aus einer Hand. Wir arbeiten für B2B-Kunden wie Architekten und Architektinnen, Bauunternehmen, Design-Agenturen, Consulting-Unternehmen, Immobilienmakler, für Nonprofit-Organisationen, Kanzleien, Praxen, aber auch direkt für Unternehmen aller Art und für Privathaushalte. Rufen Sie einfach an, um erste Fragen zu klären. Wir sind persönlich für Sie da. Gerne können Sie uns auch eine Email senden.
Ökologische Werbeartikel

Ökologische Werbeartikel

Nachhaltigkeit als Trumpf. All unsere Öko-Werbeartikel werden sorgfältig geprüft. Hebe dich von Mitbewerbern durch nachhaltige, hochwertige und ausgefallene Werbeartikel ab!
B2C Adressen

B2C Adressen

Über 32 Millionen B2C Adressen für Postwerbung oder Telefonmarketing. B2C Adressen – Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Neben Adressen anderer Unternehmen zum Erschließen neuer Geschäftskontakte sind Haushaltsadressen für Firmen vieler Branchen unverzichtbar. Der Einsatz von Post-Adressen dient beispielsweise der Übersendung von Flyern, Broschüren oder Anschreiben, mit denen Unternehmen auf ihre neuen Produkte und Angebote hinweisen. Stärker als bei Unternehmen unterliegen Haushaltsadressen einer Fluktuation, bereits nach wenigen Jahren haben bekannte Post-Adressen ihre Gültigkeit durch Umzüge verloren. Unser Service der KCC GmbH umfasst die Bereitstellung von Millionen aktueller Haushaltsadressen, mit denen Sie Ihre Postwerbung gezielt in die richtigen Briefkästen bringen und Ihr Marketing erfolgreicher gestalten. Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Die KCC GmbH verfügt aktuell über ein Kontingent von 32 Millionen Haushaltsadressen aus der gesamten Bundesrepublik. Zu sämtlichen Post-Adressen liegen uns weiterführende Daten vor, die Auskunft über die Kaufkraft, das Durchschnittsalter der jeweiligen Region oder die generelle Wohnlage bieten. Genau diese Informationen sollten vor Umsetzung einer neuen Marketingkampagne bedacht werden, damit Werbebriefe und sonstige Anschreiben bei potenziellen Zielgruppen landen. Welcher Personenkreis dabei für den individuellen Erfolg relevant ist, wird jedes Unternehmens selbst am besten einschätzen können. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Wünschen mit einem individuell gewünschten Kontingent an B2C Post-Adressen. Mit den richtigen Haushaltsadressen Kosten im Direct Mailing sparen Eine Mailing-Kampagne von Unternehmen aller Größenordnungen sieht klassischerweise so aus, dass ein universelles Anschreiben erstellt wird und in jedem Briefkasten einer Stadt oder Region landet. Mit dieser Taktik landen viele Anschreiben unmittelbar im Papierkorb desinteressierter Haushalte oder können durch veraltete Post-Adressen gar nicht erst zugestellt werden. Auf die Haushaltsadressen der KCC GmbH zu vertrauen und diese nach Zielgruppe und individuellen Wünschen zu filtern, bewahrt Ihr Unternehmen vor derartigen Verlusten. Gerade bei groß angelegten Kampagnen bedeutet dies, bares Geld für Porto, Umschläge & Co. einsparen zu können. Profitieren Sie vom umfangreichen Netzwerk der KCC GmbH Für die Bewertung von Post-Adressen spielen je nach Branche und Zielgruppe weitere Affinitäten wie Postkäufer, bekannte Hobbys und sonstige Vorlieben eine Rolle. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Adressmarketings und vieler vertrauensvoller Partner sind wir in der Lage, auch solche weiterführenden Informationen in vielen Fällen zu ermitteln und nach Ihren Vorstellungen zu filtern. Natürlich findet ein fortlaufender Abgleich der von uns ermittelten Post-Adressen mit einer Vielzahl bekannter Robinsonlisten statt, um Ihnen auch in dieser Hinsicht Sicherheit zu bieten. Den Verbraucherschutz zu missachten und Haushaltsadressen mit einer Ablehnung von Werbesendungen zu kontaktieren, schadet schließlich nur dem Image Ihres Unternehmens. Haushaltsadressen und Telefonmarketing miteinander verbinden Neben Ermittlung und Vertrieb von Firmen- und Haushaltsadressen ist die KCC GmbH vorrangig im Bereich Telefonmarketing tätig und hilft Ihnen dabei, Konsumenten rechtssicher zu erreichen. Genau hierin liegt die Chance, verschiedene Marketingwege zu verbinden und dies von der KCC GmbH aus einer Hand zu erhalten. Bei vielen unserer Post-Adressen ist eine Bereitschaft zum Telefonmarketing bekannt, bei diesen Haushaltsadressen ist in allen Fällen auch eine Handy- oder Festnetznummer vorhanden. Die Kombination der Post-Adressen mit der Erreichbarkeit per Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing, die Ihr Unternehmen nicht verstreichen lassen sollte. Sprechen Sie uns einfach an, um im B2C Geschäft erfolgreicher zu werden!
Werbeartikel genau in Ihrem Corporate Design!

Werbeartikel genau in Ihrem Corporate Design!

Wir sorgen für: Beste Plazierung Ihrer Werbeanbringung Eine optimale Technik Druckvorlagen Wir geben Ihnen Vorschläge und Anregungen. Wenn Sie uns digitale Daten zusenden, beachten Sie einige Hinweise, die wir für Sie in einer PDF-Datei zusammengestellt haben. Bei jeder Anfrage erhalten Sie von uns umgehend ein entsprechendes unverbindliches Angebot. Testen Sie uns!
Die große Auswahl an Werbeartikel

Die große Auswahl an Werbeartikel

Aus einer Auswahl von 20.000 medizinischen Artikeln bieten wir Ihnen bedruckte Werbeartikel zu attraktiven Preisen schon ab Kleinmengen an.
Virtueller Showroom

Virtueller Showroom

Ihr virtueller Showroom ist ein digitales Vertriebstool, mit dem Sie Ihre Produkte und Projekte virtuell erlebbar machen, den Absatz fördern und Ihre Zielgruppe begeistern. Virtueller Showroom: Die Verschmelzung von digitalem Kundenerlebnis und effektiven Vertriebsinstrument. Ihr digitaler Showroom ist das Schweizer Taschenmesser für Ihre Vertriebsmitarbeiter und der Weg zur digitalen Transformation Ihres Vertriebs. Ein digitales Sales Tool, mit dem Sie Ihre Produkte und Projekte virtuell erlebbar machen, den Absatz fördern und Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere mit dem Digital Champions Award ausgezeichneten digitalen Showrooms bieten vielfältige Möglichkeiten Ihre Produkte und Dienstleistungen auf interaktive Art virtuell erlebbar zu machen. Bieten Sie eine beeindruckende Produktpräsentation und lassen Sie Ihre Kunden auf spielerischer Art und Weise Ihr Produktsortiment erkunden. So kann der Nutzer dank Material-Konfigurator die unterschiedliche Produktvarianten direkt im Showroom testen. Letztlich ermöglichen Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis und stärken Ihr Image als digitaler Vorreiter.
Kaltakquise Kampagnen

Kaltakquise Kampagnen

Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 Vertriebsansätzen. Kaltakquise erfordert das richtige Personal, Budget und Zeit. In der heutigen Zeit gibt es (gefühlt) grenzenlose Möglichkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen, um das eigene Produkt zu verkaufen, doch Unternehmen fehlen schlichtweg die Ressourcen dafür. Darüber hinaus hat das digitale Zeitalter unzählige Unternehmen angespült, die alle das „beste und neueste Produkt“ anbieten. Dem Entscheider in den Unternehmen wird es durch die Vielzahl der Konfrontationen – egal ob guter oder schlechter Art - einerseits nicht leicht gemacht und andererseits herrscht ein harter Kampf um sein Bestes: seinen Umsatz! - Egal ob Produkte in Konkurrenz miteinander stehen oder nicht. Darum ist es nicht leicht, auf offene Ohren zu treffen. Ein gutes Produkt ist noch lange kein Selbstläufer - viele Unternehmen schätzen das falsch ein und schaffen es nicht, den Blick von sich selbst zu lösen. Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 wirksamen Vertriebsansätzen. Ansatz #1: Marktanalysen und Marktstrategien Wir finden den erfolgsversprechendsten Vermarktungsweg Um alle Stellschrauben auf Erfolg zu drehen, müssen zunächst einmal Strategien entwickelt werden, die den jeweiligen Situationen der uns beauftragenden Unternehmen angepasst sind. Jede Branche, jedes Produkt, jede Leistung, jede Zielgruppe oder jeder Firmenposten als solcher funktioniert anders. Die Daten für Marktanalysen werden aus statistischen Quellen entnommen und mit belastbaren Zielen verbunden. Eine Marktanalyse inklusive aller Herausforderungen, die sich daraus ergeben, liefert eine fundamentale Basis, um die wichtigsten und erfolgsverhelfenden Verkaufsfaktoren zu durchleuchten und eine individuelle Vertriebsstrategie im Zuge der Kaltakquise aufzubauen. Mit unserem marktanalytischen Ansatz schaffen wir A-Typen und Segmentierungen und bauen eine Pipeline mit wenig Streuverlusten. Darüber hinaus liefern unsere Marktanalysen genaue Zahlen über den aktuellen Ist-Zustand des Marktes und erlauben damit eine genauere Definition der Zielsetzungen. Aus allen Daten entwickeln wir Ihre Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppendefinitionen und Verkaufsargumente, um ihr Produkt mit genauster Planung an die richtigen Kunden zu bringen. Wollen sie von den Vorteilen unserer Sales-Automation profitieren, stellen wir die passenden Salestools und Vertriebskanäle bereit. Ansatz #2: Das Kommunikationsmuster Das Vertriebskonzept 3.0 mit eingebautem Navigationssystem Das Ausarbeiten des Kommunikationsmusters der Telefonakquise ist ein fortwährender Prozess; eine stetige Verbesserung, Produkte oder Dienstleistungen zu pitchen, anzupreisen, zu verkaufen oder einfach nur zielführend zu sprechen. Es ist vergleichbar mit der Ausarbeitung eines Telefonleitfadens, nur präziser, professioneller und mehrdimensionaler. Die Authentizität, Individualität und Intensität des Verkaufsgespräches findet somit stets auf der höchsten Stufe statt und wird damit unserem qualitativen Fokus gerecht. Im Klartext definieren unsere Kommunikationsmuster schematisch, was, wann, wie, mit welcher Intensität und Rhetorik zu wem gesagt werden muss, um das jeweilige nächste Level der Kaltakquise zu erreichen. Dabei helfen uns die tagtägliche Erfahrung mit Produkten und Dienstleistungen aus den verschiedensten Branchen sowie unsere Liebe zur Kommunikation und dem Spaß am verkäuferischen Umgang mit Menschen. Ansatz #3: Sales Automation Wir verbinden Vertrieb, Marketing und Technologie Mit automatisierbaren Vertriebsprozessen erreichen wir skalierbares Wachstum. Der Markt an Sales-Tools bietet mehr als 1000 Programme für die verschiedensten Einsatzzwecke von Leadgenerierung über Datenanreicherung bis hin zu Sales Automation und Analysen. Wir kennen den Markt und sind immer up-to-date, um die richtige Auswahl für Ihren Markt zu treffen. Mit unserem Lead-Nurturing-Prozesses erreichen Sie überdurchschnittliche Erfolgsquoten in kombinierten Kampagnen! Wir verbinden digitales Marketing mit klassischer Vertriebsexpertise und der Mensch (Kunde) mit seinen Wünschen, Problemen oder Ängsten steht bei uns stets im Mittelpunkt!