Finden Sie schnell windows-server-rds-lizenzierung für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Microsoft SQL Server 2022 (Standard)

Microsoft SQL Server 2022 (Standard)

Warum SQL Server 2022? Höchste Performance: Verarbeiten Sie komplexe Datenmengen in Rekordzeit. SQL Server 2022 bietet verbesserte Analysefunktionen und optimierte Leistungsmerkmale für noch effizientere Datenbankverwaltung. Absolute Sicherheit: Mit integrierten Sicherheitsfunktionen schützt SQL Server Ihre sensiblen Daten und sorgt für die Einhaltung aller Datenschutzanforderungen. Flexibilität und Skalierbarkeit: SQL Server 2022 ist für Ihr Wachstum ausgelegt. Egal ob On-Premise, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen – Sie behalten die volle Kontrolle.
Microsoft Windows Server 2022 Standard Deutsch/multilingual

Microsoft Windows Server 2022 Standard Deutsch/multilingual

Windows Server 2022 Standard 1 Dauer-Lizenz (als Download) für 1 Server Alle Sprachen - Erweiterter Windows Defender-Schutz (ATP) - Hyperkonvergente Infrastruktur, HCI - Erweiterte Containerunterstützung - Windows Admin Center - Systemeinblicke - Linux-Subsystem für Windows - uvm. Systemanforderungen: Prozessor: 1.4 GHz 64-bit Arbeitsspeicher: 512 MB ECC Festplatte: 32 GB, für GUI weitere 4 GB Netzwerk-Adapter: Gigabit (10/100/1000baseT) Ethernet Adapter PCI Express Compliant Disk Controller
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Virtuell ist jetzt echt – lohnenswert! Der Trend zur Virtualisierung gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Doch was ist das eigentlich? Grob gesagt wird hier Ihre Serverstruktur von der Hardware auf die Software-Ebene verlagert. Und das hat zahlreiche Vorteile. Dem Anwender bringt das umgehend spürbare Erleichterungen. So ist Ihr Server wesentlich effizienter ausgelastet. Unterm Strich können Sie auch Ihre Investitionen und laufenden Ausgaben deutlich reduzieren. Sie sparen Kosten für Wartung, Hardware, Strom sowie wertvollen Platz im Serverschrank. IT-Admins gewinnen durch eine virtuelle IT-Landschaft an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit. Auch der Wartungsaufwand wird verringert. Virtualisierung hilft, Anwendungen zusammenzufassen – so wird die Verfügbarkeit gesteigert. Das Betriebssystem kann völlig entkoppelt von der Hardware laufen, das erhöht die Zuverlässigkeit. Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR immer dann, wenn Lösungen gefragt sind Bei der Verkleinerung des Serverparks durch Virtualisierung setzen wir auf die am Markt verfügbaren Lösungen von VMware®, Microsoft®, Proxmox, Virtual Box, Parallels® usw.. zum Aufbau von Cloud-Infrastrukturen. Die Softwaren lassen sich sehr schnell im ganzen Unternehmen umsetzen. Deshalb empfehlen wir die-Produkte nicht nur, sondern nutzen sie seit vielen Jahren selbst. Für kleine Unternehmen besteht sogar die Möglichkeit, kostenlos in die Welt der Virtualisierung einzusteigen. Profitieren Sie von optimierten Netzwerkservices für virtuelle Umgebungen sowie von vereinfachtem Management. Unsere vom Hersteller geschulten und zertifizierten Mitarbeiter führen Sie in die „Sphäre“ der Virtualisierung. Was für Sie bedeutet: weniger Kapazitätsüberschuss, bessere Auslastung, niedrigere Kosten.
Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License

Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License

Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License aus dem Zweitmarkt. Effektive und sichere Datenbankverwaltung mit Microsoft SQL Server 2019 Standard. Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Terra Computer, Laptops, Server, Tablets und Schulsysteme

Terra Computer, Laptops, Server, Tablets und Schulsysteme

Sie suchen für Ihr Unternehmen zuverlässige Hardware? Wir liefern Sie! Als Terra Vertriebspartner können wir Ihnen alle Terra Produkte zu fairen Konditionen anbieten, das beinhaltet alle Computer, Notebooks & Laptops, Server, Monitore, Terra Pads, Thinclients, All-in-one Computer, Storagesysteme und vieles mehr. Wir liefern Ihnen Produkte rund um das Terra Sortiment, aber auch rund um Technik, Netzwerktechnik, EDV Bedarf, Computer, Laptops, Smartphones und co. Sollten Sie eine Reparatur Ihrer Technik wünschen, so helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns gerne hierfür per E-Mail, per WLW Connect oder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Mail-Management Qualitätsmanagement Dokumenten Archivierung Belegarchivierung

Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Mail-Management Qualitätsmanagement Dokumenten Archivierung Belegarchivierung

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Secure Integration Server

Secure Integration Server

Sichere & flexible Inklusion der aggregierten Produktions- & Maschinendaten in die unterschiedlichsten IT-Anwendungen auf OPC UA-Basis ▪ Maximale Sicherheit durch vertikale IT/OT-Integration auf Standardbasis ▪ Datenaggregation und Schnittstellenabstraktion für effiziente und flexible IoT-Lösungen ▪ Voll integrierbar in Edge-Architekturen wie in Cloud-Anwendungen
System und Baugruppenmontage inklusive Verdrahtung

System und Baugruppenmontage inklusive Verdrahtung

Hupperz bietet vollständige System- und Baugruppenmontage, einschließlich Gehäuse- und Frontplattenbearbeitung, mechanische Komponentenmontage, elektrische Verdrahtung und Funktionskontrolle. Dieser Service ermöglicht eine lagerfertige Auslieferung Ihrer Systeme und Baugruppen.
mobile Datenerfassung - Pegasus

mobile Datenerfassung - Pegasus

Mit dem Pegasus aus dem Hause HGL Dynamics können sie bis zu 5 Kanäle mit einer Bandbreite von bis zu 80 kHz messen. Die austauschbaren AA-Batterien und der SD-Kartenslot ermöglichen eine autarke Messzeit von bis zu 12h. Über eine USB-Schnittstelle können die gemessenen Daten heruntergeladen und die Batterien wieder aufgeladen werden. Zusätzlich ermöglicht der USB-Betrieb einen direkten Datenstrom auf einen angeschlossenen Rechner. 2 bis 5 analoge Eingangskanäle Bis zu 80kHz Bandbreite synchron über alle Kanäle abgetastet 16 bit Auflösung mit 90+dB Signal-Rauschabstand 12h Batterielaufzeit (AA-Batterien können per USB geladen oder einfach getauscht werden) Slot für SD-Karten mit bis zu 128GB Speicherkapazität (über 19h Datenaufnahme) Kompakte Abmessungen (130x75x30mm) und geringes Gewicht (300g) Integrierter 4,3“ Touchscreen zur einfachen Konfiguration und Anzeige der Messergebnisse USB Anschluss Integrierte Sensorik (3 achsiger Schwingungsaufnehmer, 3 achsiges Gyroskop, Temperatursensor) Integrierte Konditionierung für IEPE-Sensoren
Digitalker III für Standard-Reifentests

Digitalker III für Standard-Reifentests

Der Digitalker III ist die einfachste Lösung zur Durchführung von Standard-Reifenversuchen. Angepasst an die die Bedürfnisse und Ziele des Anwenders stehen bis zu 16 Versuche zur Verfügung. Der Digitalker III führt den Fahrer sprachgesteuert durch die verschiedenen Tests und speichert die Messwerte selbstständig. Direkt im Anschluss werden die Daten automatisch nach den relevanten Parametern ausgewertet, so dass die Ergebnisse sofort zur Verfügung stehen. Eine aufwendige Auswertung der Rohdaten ist daher nicht erforderlich, werden aber selbstverständlich zur Dokumentation gespeichert. Ebenfalls werden Randbedingungen wie Temperatur, Windgeschwindigkeit etc. automatisch protokolliert. Insgesamt besteht der Digitalker III aus einer Hardware zur Erfassung und Vorverarbeitung der Sensorsignale sowie einem PC-Programm für Konfigurationszwecke, Messdatenspeicherung und Steuerung der Versuchsabläufe. Radumfang: 500 mm
Glanz- und Mattverchromen

Glanz- und Mattverchromen

Glanz- und Mattverchromen ist eine Kunst, bei der die Qualität des galvanischen Chromüberzuges maßgeblich von der Elektrolytenzusammensetzung abhängt. Die Albert Kißling Galvanische Werke GmbH gewährleistet eine sorgfältige und präzise Ausführung für Werkstücke, die in einer Vielzahl von Anwendungen zum Einsatz kommen. Von Designelementen in der Automobilindustrie über Haushaltsgeräte bis hin zu architektonischen Komponenten – überall dort, wo ästhetische Oberflächen gefragt sind, spielt dieses Verfahren eine entscheidende Rolle. Beim Glanz- und Mattverchromen handelt es sich um einen galvanischen Prozess, bei dem Chrom auf die Oberfläche des Werkstücks aufgebracht wird. Die Unterscheidung zwischen Glanz- und Mattverchromen liegt in der Feinheit der Oberflächenstruktur. Beim Glanzverchromen entsteht eine spiegelnde, glänzende Oberfläche, während beim Mattverchromen eine eher matte, satinierte Oberfläche erzeugt wird. In der Automobilindustrie wird das Glanzverchromen beispielsweise für Zierteile wie Stoßstangen oder Embleme verwendet, um ein edles und ansprechendes Aussehen zu erzielen.
VARIOTUBEFRAME | DAS VIELSEITIGE MOBILE MESSEWANDSYSTEM

VARIOTUBEFRAME | DAS VIELSEITIGE MOBILE MESSEWANDSYSTEM

Dieses mehrfach ausgezeichnete, moderne Messewandsystem überzeugt durch seine außergewöhnliche Form und Vielseitigkeit. VARIOWAVE besteht aus einer Aluminiumstruktur und einer hochwertigen Textilgrafik aus einem speziellen Stretchpolyester, die einfach über die Struktur gezogen und mit einem Reißverschluss verschlossen wird.
🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

Mein Webhosting-Service garantiert eine starke, sichere und schnelle Online-Präsenz für Ihr Unternehmen. 💻 Ein solides Webhosting ist das Fundament Ihrer Online-Präsenz. Es ist entscheidend für die Performance, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Website. 🚀🔒 - Zuverlässigkeit: Ich biete Hosting-Lösungen, die durch hohe Verfügbarkeit und minimale Ausfallzeiten überzeugen. 🕒 - Sicherheit: Mit fortschrittlichen Sicherheitsmaßnahmen schütze ich Ihre Website vor Bedrohungen und Datenverlust. 🔐 - Schnelligkeit: Mein Webhosting sorgt für schnelle Ladezeiten, was sowohl für Nutzererfahrung als auch für SEO von großer Bedeutung ist. ⚡ - Persönlicher Service: Als Ihr direkter Ansprechpartner stehe ich Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um das Webhosting zur Verfügung. 🙋‍♂️ - Kosteneffizienz: Ich biete wettbewerbsfähige Preise, ohne bei Qualität und Service Kompromisse einzugehen. 💰 Mein Ziel ist es, Ihnen ein Webhosting-Erlebnis zu bieten, das nicht nur zuverlässig und sicher ist, sondern auch Ihre Webseite auf die Überholspur bringt. Egal, ob Sie eine kleine Website oder einen großen Online-Shop betreiben, mein Webhosting-Service ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens. 🌐 Auf der Suche nach einem Webhosting-Service, der Ihre Erwartungen übertrifft? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot und erfahren Sie, wie ich Ihrer Website die Basis für Erfolg bieten kann. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Online-Präsenz zu stärken!
RECDATA ServerVision

RECDATA ServerVision

Das Upgrade für die IT Sicherheit, die Server wirklich im Blick behalten. Entweder für das Eigene Unternehmen oder für Service Provider. Allerdings auch sehr Sinnvoll in einem SOC
CANopen Protocol Stack Library

CANopen Protocol Stack Library

CANopen Protocol Stack Library - CANopen®-Master/Slave-Funktionalität für Ihre Anwendung Erweitern Sie bequem Ihre Applikation um CANopen Die esd CANopen-Protokoll-Bibliotheken sind für die einfache Erweiterung von Applikation um CANopen-Manager-/Slave-Funktionen und für die Entwicklung von Stand-Alone-Manager/Slave-Geräten entwickelt worden. Die in ANSI-C programmierten Bibliotheken bieten eine API zur Applikation. Sie sind auf optimale Leistungsfähigkeit ausgelegt. Alle CANopen-spezifischen Kommunikationsaufgaben werden möglichst autonom behandelt. Die Applikation wird nur dann einbezogen, wenn es erforderlich ist. Beide Bibliotheken unterstützen mehrere CAN-Netzwerke und können ggf. gleichzeitig in den Applikationen integriert sein. Alle speziellen Interfaces zu Hardware und Betriebssystemen sind in eigenen Bibliotheken abgelegt. CANopen-Slave-Bibliothek Die Slave-Bibliothek erfüllt die CiA® 301 V. 4 und unterstützt zusätzlich die Erweiterungen der CiA 302 V. 3. Eine Applikation kann die Bibliothek nutzen, um einen oder mehrere Software-CANopen-Slave-Knoten mit individuell gestaltetem Objekt-Verzeichnis, PDO-Konfiguration, NMT-Fehlerüberwachung usw. zu entwickeln. CANopen-Manager-Bibliothek Die Manager-Bibliothek erfüllt die CiA 301 V. 4 und die CiA 302 V. 3. Eine Applikation kann die Bibliothek nutzen, um das System gemäß CiA DSP 302 booten zu lassen und die entfernt positionierten Knoten über den NMT Fehler-Kontrollmechanismus zu überwachen. Der integrierte Configuration-Manager basiert auf DCF-Files gemäß CiA 306. Die Manager-Bibliothek unterstützt entfernt positionierte Slave-Knoten gemäß CiA 301 Revision 3.x and 4.x. Implementierungen sind für viele Betriebssysteme, für esd-VME-Interfaces oder esd-PC CAN-Interfaces, verfügbar (siehe Tabelle). Das Portieren der Bibliothek in kundenspezifische Hardware und/oder Betriebssysteme wird von esd unterstützt.
IT-Support und Server-Management

IT-Support und Server-Management

Wir beraten Sie in allen EDV-relevanten Fragen: Planung, Projektierung, Neuanschaffungen, Umstellungen, Optimierungen von Software, Netzwerktechnik, zu neuen Technologien und zu den Schnittstellen von EDV und Telekommunikation oder Sicherheitstechnik.
5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

Angeboten wird: 1 Lizenzschlüssel für 5 User cals für Server exchange 2019 standard Versand erfolgt per e-mail innerhalb von 24 Stunden. Es wird kein Datenträger mitgeliefert. Detailbeschreibung Mit den Cals erwerben Sie die Zugriffslizenzen für 5 Mitarbeiter, die auf die komplette Systemumgebung Ihres Server 2019 exchange zugreifen können. Bis zu 5 Postfachdatenbanken werden durch den neuen exchange server std. 2019 unterstützt. Viele Verbesserungen machen diesen Server für kleine bis mittlere Unternehmen zur Server-Lösung 1. Wahl. Zustand: NEU Gültigkeit: Unbegrenzt Hersteller: Microsoft Lieferung: per e-mail Software: Download Herkunftsland: Deutschland Sprachen: Alle Sprachen Alle angebotenen Softwarekeys stammen von zertifizierten deutschen Microsoft-Händler. Garantierte erstmalige Inverkehrbringung in der Europäischen Union. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zustand: NEU Lieferung: per e-mail
SERVER / STORAGE / USV

SERVER / STORAGE / USV

Sicherer und einfacher Backup für Ihre Daten Um Sie auf ihrem Weg der Transformation zu unterstützen, bieten wir ein breites Spektrum von Servern, Storage-Systemen, USV, Datensicherung, Firewall und Netzwerklösungen. Auch die notwendigen Softwareprodukte für die IT-Landschaft, um Administration und Betrieb der IT-Infrastruktur sicherzustellen, finden sich in unserem Portfolio. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bieten wir Kombinationen von Systemen, Lösungen und Sachverstand zur Sicherstellung maximaler Produktivität, Effizienz und Flexibilität, was für Zuverlässigkeit sorgt und Vertrauen schafft. Erweitern Sie Ihre Disaster-Recovery-Strategie, um die Daten- und Anwendungsverfügbarkeit mit minimalem RTO und RPO sicherzustellen. Dabei bieten wir unkomplizierten und umfassenden Backup- und Recovery-Schutz für Ihr Unternehmen. Wir finden für jedes Anforderungsprofil das passende Lösungskonzept in Größe, Leistung und Ausstattung sowie die besten Hersteller in Hinsicht auf Ihre Wirtschaftlichkeit, Laufstabilität, Zukunftsorientierung und Umwelt auf Basis Ihres Anforderungsprofils.
Terminalserver

Terminalserver

Mit unseren Terminalservern können Sie Ihre Arbeit vereinfachen, Geld sparen und gleichzeitig flexibel bleiben. Basierend auf Microsofts Windows Server bieten wir dedizierte Terminalserver für Sie und Ihre Mitarbeiter an. Mit flexibel einstellbaren Rechten können Sie für jeden Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsbereich mit der entsprechenden Software festlegen. Ein weiterer Vorteil des Terminalservers ist die Möglichkeit, von jedem Ort aus zu arbeiten, ohne an einen bestimmten Rechner gebunden zu sein. Darüber hinaus bietet der Terminalserver Flexibilität bei der Anzahl der benötigten Nutzer. Sie können problemlos weitere Nutzer hinzufügen oder entfernen, je nach Bedarf. Einmal installierte Software steht jedem User zur Verfügung. Die Vereinheitlichung Ihrer Software ist ein weiterer Vorteil. Jeder Mitarbeiter arbeitet mit derselben Software in derselben Version, was Inkompatibilitäten zwischen Programmen vermeidet. Zusätzlich bieten wir Betreuung und Support für bestimmte Branchensoftware an.
Managed Linux-Server

Managed Linux-Server

Wir bieten Ihnen die Infrastruktur und die Serversysteme für den reibungslosen Betrieb Ihrer Geschäftsanwendung.
Rackmount Server GRAND-C422-20D-S1A1-R10

Rackmount Server GRAND-C422-20D-S1A1-R10

4U AI Training System w/ 20-Bay 12x 3.5", 8x 2,5" HDD/SSD, Intel Xeon W-2123, C422 Chipset, 32GB Standard (bis zu 256GB) DDR4 ECC, 1x GbE, 1x 10Gbe, 6x USB, IPMI VGA, 4x PCIe x8, 2x PCIe x4 4U KI-Trainingssystem mit Prozessoren der Intel Xeon W-Familie und 20-Laufwerksschächten (12x 3.5", 8x 2,5" HDD/SSD). Unterstützt bis zu 4 GPU-Kartenerweiterungen über 4x PCIe x8 (PCIe 3.0 gen), 2x PCIe x4 (PCIe 3.0 gen). Reichhaltige Speichererweiterung, Erweiterungskarten, Beschleunigerkarten geben diesem System unbegrenzte Möglichkeiten der Datenerfassung. Aufbau - Einbaumöglichkeit:: 19" Rackmount Aufbau - Höhe:: 4 U Speicher - Speichertyp:: DDR4 RAM ( 4 x DDR4 ECC RDIMM/LRDIMM) Speicher - Standard Onboard Speicher:: 32 GB Speicher - Maximum Speicher:: 256 GB Speicher - ECC:: Ja Grafik-Schnittstellen:: VGA Laufwerksschächte - 3.5" extern:: 12x Laufwerksschächte - 2.5" extern:: 8x Ethernet:: 1x 10 Gbit/s, 1x 10/100/1000 Mbit/s COM gesamt:: 2x RS-232 USB 2.0:: 1 (1 x USB DOM header) USB 3.0:: 2 (2 x USB 3.0 pin header) Steckplätze - PCI Express x4:: 2 (2 x PCIe 3.0 x4) Steckplätze - PCI Express x8:: 4 (4 x PCIe 3.0 x8) Steckplätze - M.2:: 1x Kühlung - Typ:: Konvektion (Water cooling system) Schnittstellen:: 2xRJ45 Ethernet, 3xUSB ((IPMI LAN port, IPMI VGA)) Maße in mm ( B x H x T):: 176,15 x 480,94 x 644 Betriebssystemkompatibilität:: Linux OS, Windows Server 2016
Virtuelle Server

Virtuelle Server

Virtualisierte Server sind die richtige Wahl sowohl für den anspruchsvollen Privatnutzer als auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Diese sind Interessant für alle, die mehr Flexibilität benötigen als bei einem normalen Webspaceaccount und dabei nach einer günstigen Alternative zu einem teureren Dedicated Server suchen. Feste Ressourcenzuteilungen, vorinstallierte Software, höchste Flexibilität und eine große Auswahl an Betriebssystemen machen unsere Pakete für Sie interessant. Sie haben vollen Root-Zugriff und dadurch die Möglichkeit, jede (Linux-)Software zu installieren und Ihren Server so Ihren Bedürfnissen anzupassen. Unsere Server arbeiten mit SSD/NVMe-Festplatten und sind aus der aktuellen Hardware-Generation. Das sichert zu jeder zeit volle Leistung zu. Zu den V-Servern
Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) auf hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Wir betreiben Domains für unsere Kunden, auch die sogenannten „new Top-Level-Domains“ (nTLDs), wie z. B. name1.cologne oder name2.cloud. Das zugehörige Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste in IP-basierten Netzwerken. Seine Hauptaufgabe ist die Beantwortung von Anfragen zur Namensauflösung. Managed Server / Root-Server In unserem professionellen Rechenzentrum stellen wir unseren Kunden Server mit verschiedenen Leistungsvarianten zur Verfügung – basierend auf Oracle Solaris, Windows oder verschiedenen Linux-Derivaten. Beim Root-Server hat der Kunde Administrationsrechte und kann Applikationen selbst installieren. Wir stellen Hardware und Konnektivität sowie gewünschte Services wie Security, Backup und Support. Bei einem Managed Server reicht unsere Betriebsaufgabe weiter, der Kunde ist für den Content zuständig. Webserver und CMS Rund um den Webserver betreiben wir für unsere Kunden alles, was gebraucht wird. Dazu gehören zunächst Installationen des Apache HTTP Servers / Apache Tomcat Webservers, dem meistbenutzten Webserver im Internet, sowie des Applikationsservers BEA WebLogic Server. Natürlich bieten wir auch relationale Datenbanksysteme wie MySQL, MS SQL oder Oracle und PHP für dynamische Webseiten und Webanwendungen. Content Management Systeme (CMS) runden unsere Leistungen in diesem Bereich ab, z. B. Typo3, WordPress und FirstSpirit. Schließlich betreiben wir zum Schutz der Applikationen Web Application Firewalls und führen Web Application Security Tests durch.
Serverspeicher Server RAM Memory ECC unbuffered and registered

Serverspeicher Server RAM Memory ECC unbuffered and registered

Samsung/SKhynix/Micron Serverspeicher großes Sortiment ab Lager München verfügbar Immer wieder Sonderposten zu günstigen Konditionen im Angebot zögern Sie nicht uns zu kontaktieren thomas@siquell.de Hersteller/Artikelnr.: Samsung GB Größe: 16GB Organisation: 2Rx4 MHz / Voltage: 1600MHz /1,35V und 1,5V Bezeichnung: PC3-12800R / PC3L-12800R ECC registered / ECC unbuffered: registered
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Dokumentenmanagement DMS Dokumentenmanagementsystem Dokumente einfach managen und archivieren Belege Rechnungen Dokument

Dokumentenmanagement DMS Dokumentenmanagementsystem Dokumente einfach managen und archivieren Belege Rechnungen Dokument

Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozess DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren. Markieren Sie Dokumente als Favoriten für schnellen Zugriff oder Freigabe für autorisierten Personen. inPoint ist mandantenfähig und verwaltet alle Akten in hierarchischer Form. Daten können bidirektional zu ERP bzw. CRM-Systemen synchronisiert werden. inPoint vereint alle Dokumente in einer übersichtlichen Aktenstruktur. Import und Indizierung von Dokumenten erfolgt manuell per Drag & Drop oder automatisch mittels Analyse- und Import-Tools. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gerne und unterstützen Sie beim Thema Dokumentenmanagement ganz nach Ihren Anforderungen.
S/21 Serverless Solution Management *

S/21 Serverless Solution Management *

Bei einem Betrieb von Serverless Cloudanwendungen ist die Anbindung klassischer Monitoringsysteme oft nicht die passende Wahl und die cloudprovidernativen Bordmittel dafür lassen sehr viel Spielraum die Best-Practices selbst zu definieren. Hier setzt das Serverless Solution Management der SPIRIT/21 ein. Profitieren Sie von den langjährigen, cloudnativen Entwicklungserfahrungen, die in die Entwicklung der Dashboards, Benachrichtigungen und KPI-Messungen eingeflossen sind, um Ihnen die Verwaltung ihrer Serverless-Applikationen so einfach wie möglich zu machen. Außerdem bietet ihnen das Serverless Solution Management einfache Automatisierungsmöglichkeiten, um schnell und unkompliziert auf Security-Incidents, Kapazitätsengpässe oder andere, kritische Ereignisse zu reagieren.
Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme, kurz WCMS, sind das Rückgrat dynamischer und interaktiver Online-Präsenzen. Mit ihrer Hilfe gestalten wir moderne, nutzerfreundliche Webauftritte, die Content nicht nur managen, sondern erlebbar machen. Unser Anspruch ist es, Systeme zu nutzen und zu entwickeln, die facettenreich in ihren Funktionen, engagiert im Aufbau von Community und dialogfördernd sind. Diese Werkzeuge ermöglichen es uns, Inhalte klar, authentisch und ansprechend zu präsentieren. Die Stärke eines WCMS liegt in seiner Fähigkeit, vielseitige Inhalte zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen Marke und Nutzer zu schlagen. Als Qualitätsbewusste Gestalter wählen wir nur jene Systeme aus, die das Schaffen und Verwalten von Webinhalten intuitiv und effizient machen – egal, ob es um Texte, Bilder, Videos oder interaktive Elemente geht. Damit ist ein WCMS mehr als eine technologische Lösung; es ist ein Sprachrohr für die identitätsstiftende Kommunikation und eine Plattform für den inklusiven Austausch mit dem Publikum. Moderne WCMS bieten nicht nur eine hervorragende Basis für kreatives Content-Management, sondern sind auch Treiber für Innovation. Sie halten Schritt mit den sich ständig entwickelnden Digitaltrends und sind auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch ihre adaptiven und flexiblen Strukturen unterstützen sie responsive Designs, die auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung gewährleisten und so ein breites und diverses Publikum erreichen. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange berücksichtigt auch die Relevanz von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Wir setzen auf WCMS-Lösungen, die alle Menschen einbeziehen, und schaffen Webauftritte, die unabhängig von technischem Verstand oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden können. Auf diese Weise leisten WCMS einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft. Die kreative Nutzung von WCMS erlaubt es uns, inspirierende und bedeutungsvolle Online-Erlebnisse zu gestalten. Ob es darum geht, eine informative Webseite für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen oder eine interaktive Plattform für ein Start-up zu realisieren – unsere Herangehensweise bleibt stets ideenreich und zielorientiert. Wir sind überzeugt, dass effektive Web-Content-Management-Systeme die Kommunikation vereinfachen und die Verbreitung von Informationen und Ideen beschleunigen. Mit unserer professionellen Expertise und Detailverliebtheit bei der Auswahl und Konfiguration des richtigen WCMS helfen wir Ihnen, die digitale Landschaft nicht nur zu bewohnen, sondern maßgeblich mitzugestalten.