Finden Sie schnell zahlungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 295 Ergebnisse

WM-Steckplaner

WM-Steckplaner

WM Steckplaner mit Trikotsteckern, 6 Standardmotive, 4-farbiger Logoeindruck am Fuß inklusive. Umrandungen und Bezeichnungen der Gruppen und Flächen der K.O.-Spiele in Ihren Wunsch- oder Firmenfarben.WM-Plan Fakten: Format: 29,7 cm x 70 cm offen und 29,7 cm x 21,0 cm geschlossen Papier: Chromo-Karton 280 g/m² Druck: 1-stg. 4-farbig Euroskala 6 Motive zur Auswahl, auf Anfrage auch eigene Gestaltung, Aufhängung: am Kopf gebohrt, 4 wiederablösbare Klebepunkte zur Anbringung ohne Nagel Artikelnummer: 1257369 Druck: Mit Werbeanbringung Druckbereich: 29,7 cm x 7 cm Maße: 29,7 cm x 70 cm
Wiegmann Dialog Invest Fulfillment

Wiegmann Dialog Invest Fulfillment

Die Aufgaben und Herausforderungen im Fulfillment ändern sich beständig. Um zukunftsorientiert arbeiten zu können, konzentrieren wir uns stets darauf, unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Mit dem Invest Fulfillment stellen wir sicher, dass wir auch weiterhin die Waren unserer Kunden effizient verwalten können. Vorausschauende Lagerlogistik Gerade im Bereich der POS Logistik ist es von entscheidender Bedeutung, große Mengen an Waren effizient lagern zu können. Da im POS häufig eine Vielzahl an Einzelgegenständen verwaltet werden muss, kommen viele Lager schnell an ihre Kapazitätsgrenze. Ungenutztes Potential findet sich bei Lagern häufig in der vertikalen Ebene. Die Begrenzung durch die Deckenhöhe wird oft nicht vollständig ausgereizt und die Lageroptionen somit begrenzt. Um einer solchen Begrenzung vorzubeugen, haben wir unser Lager so geplant, dass wir unsere Fläche möglichst effizient nutzen können. In diesem Zusammenhang haben wir unser Lager mit fünfstöckigen Regalen ausgestattet, mit denen wir die Deckenhöhe optimal ausreizen. So garantieren wir eine möglichst ausladende Lagerfläche, in der wir dennoch jederzeit den Überblick behalten. Sie suchen einen Top-Partner für Fulfillment? WIEGMANN KENNENLERNEN KLASSISCHES FULLFILLMENT FULLFILLMENT ONLINE-HÄNDLER Das ist unser Invest Fulfillment Um diese Regalhöhe ausnutzen zu können, ist jedoch der Einsatz spezieller Maschinen notwendig. Die meisten Gabelstapler sind nicht darauf ausgelegt, die höchsten Ebenen solcher Regale zu erreichen. Aus diesem Umstand resultierte die Notwendigkeit, neue Gabelstapler in unsere betrieblichen Abläufe zu integrieren. Diese neuen Maschinen können nicht nur bis zu 1,4 Tonnen an Materialien anheben, ihr Triplex Masttyp erlaubt außerdem den Einsatz in bis zu 5,4 m Höhe. Da der Mast je nach Bedarf auch auf eine Höhe von 1,8 m reduziert werden kann, sind die Stapler auch in Bereichen mit niedrigerer Deckenhöhe einsetzbar. Die Zukunft unseres Fulfillments Die Maschinen sichern nicht nur die effiziente Nutzung unseres Lagers, sie erlauben uns zusätzlich die Lagerung noch größerer Einzelteile. So profitieren nicht nur wir von einer besseren Nutzung unserer Flächen, unsere Kunden im Bereich des Fulfillment profitieren außerdem von einer optimierten Lagerung ihrer Waren. So sichern wir die Zukunft unserer Logistik und stellen unseren Kunden auch weiterhin ein professionelles und präzises Fulfillment zur Verfügung. Lernen Sie jetzt Ihren Experten für individuelles Fulfillment kennen.
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
Fulfillment

Fulfillment

Ihr Kunde hat sich für eine Bestellung bei Ihnen entschieden. Nun gilt es, die Erwartungen Ihres Kunden zu erfüllen oder im besten Fall zu übertreffen. Die Bestellung muss vollständig und in einwandfreiem Zustand eintreffen, zudem sollte zwischen Bestellung und Auslieferung möglichst wenig Zeit verstreichen. Kurz gesagt: Sie brauchen eine funktionierende Logistik, um dem Kunden nicht nur von Ihren Preisen, sondern auch von Ihren Leistungen zu überzeugen. Wenn Sie nicht über ausreichende räumliche, personelle oder organisatorische Kapazitäten verfügen, werden Sie jedoch nur schwerlich die Kundenerwartungen erfüllen können. Unklare oder gar verzögerte Liefertermine, Teillieferungen oder unzureichende Verpackungen sind nur einige der unangenehmen Konsequenzen, die sich daraus ergeben können. Wir MPR-ler sind genau ihr richtiger Partner: Fulfillment mit kompletter logistischer Abwicklung aus einer Hand! Unser Leistungsspektrum deckt Ihre gesamte Lieferkette ab: Auftragsannahme Warenannahme Auftragsbearbeitung Lagerung und Kommissionierung Inventur (Stichtag oder permanent) Umverpackung Versandbereitstellung Versanddatenerfassung mit Track&Trace Pünktlicher Versand zum Kunden Auslieferung Retourenmanagement
Fulfillment

Fulfillment

weLOG Fulfillment Unser Ziel bei weLOG ist es, Sie durch unser großes Angebot an Fulfillment-Dienstleistungen in vielen Bereichen zu unterstützen und Ihnen ein allumfassendes Angebot aus einer Hand zu geben. Egal ob Startup, globaler eCommerce Shop oder Konzern, wir unterstützen Sie gerne. Das Angebot richtet sich an alle Kunden, die diese Dienstleistungen nicht selbst ausführen, sondern weitergeben möchten. Das können sowohl kleine Start-Ups als auch mittelständische Unternehmen oder Unternehmen mit stationärem Handel sein. Oft fehlt den Unternehmen selbst die Kapazität zur Ausführung der einzelnen Tätigkeiten. Das Angebot der weLOG GmbH ermöglicht es, den Kunden der Unternehmen ein tolles „Unboxing-experience“ zu bieten. Ein wesentlicher Faktor für nachhaltigen Erfolg ist die Kundenzufriedenheit im Paketversand. Unsere Leistungsbausteine Lagerhaltung Kommissionierung Verpackung & Versand Versandabwicklung Rechnungs- & Zahlungsmanagement Endkunden Customer Service Retourenmanagement Verpackungsdesign Fulfillment by Amazon Fulfillment by Merchant Zögern Sie nicht und entscheiden Sie sich noch heute für uns als Ihren Partner!
Fulfillment

Fulfillment

, Logistik und Supply Chain Knowledge für innovative Händler Herzlich Willkommen beim Fulfillment Wissen der Vonexio. Dieses Nachschlagewerk gibt Ihnen Auskunft über Begriffe aus dem Bereich des Fulfillment, der Supply Chain und dem gesamten Bereich der Logistik. Warum wir das machen? Wir möchten unseren Kunden und allen Interessierten einen kleinen Überblick über die wichtigsten Themen und Dienstleistungen unserer Arbeitswelt geben und diese verständlich darstellen. Ist noch etwas unklar? Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment bei SaGlobe e.K. lassen Sie sämtliche Prozesse der Logistik zuverlässig von uns abwickeln. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir ein professioneller Partner für Ihren nationalen und internationalen Versand.
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie bei Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung und Versand, sodass Sie sich auf Ihre Produkte und den Vertrieb konzentrieren können. Bei der Versandhandelsabwicklung stehen wir speziell auch für kleine Online Shops und Start-Ups als kompetenten Partner zur Seite.
Fulfillment

Fulfillment

Ein wettbewerbsfähiger Online-Vertriebskanal ist heute kaum mehr verzichtbar. Aber er erfordert auch einen klug aufgesetzten Prozess, um die komplette Customer Lifetime Journey zu begleiten. Mit LOXXESS haben Sie einen der erfahrensten Fulfillment Dienstleister an Ihrer Seite und profitieren von einer fundierten Marktkenntnis und Leistungstiefe. Online-Fulfillment Ob Sie aus dem stationären Handel kommen oder als reiner Online-Händler auftreten: Als Ihr Partner begleiten wir Sie ab der „Stunde Null“ bei der erfolgreichen Implementierung Ihres E-Commerce, mit einem 360-Grad-Support von A wie Auftragsannahme bis Z wie Zahlungsabwicklung. Die langjährige Erfahrung im Fulfillment hat uns zum Aufbau eigenständiger Lösungen geführt – mit unseren Customer Care Services, die alle kundennahen Leistungen umfassen. Und einer Fulfillment Engine, die die Software für Ihr B2C-Business liefert. Ihr Vorteil: Sie müssen nicht langwierig eigene Strukturen implementieren, sondern können mit unseren Fulfillment Services schnell durchstarten. Fulfillment Services von LOXXESS Fulfillment Services beginnen bei LOXXESS bereits bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Neben Produktberatung und Bestellserviceleistungen unterstützen wir Sie durch unsere Value-Added-Services bei der Social-Media-Kommunikation und bei der Entwicklung von Outbound-Kampagnen. Auch für die physische Logistik zeichnen wir gerne verantwortlich, von der Wareneingangsabwicklung über die Lagerung bis zur Retoure. Das Spektrum an Fulfillment Services wird abgerundet durch zuverlässige Zahlungsabwicklung und Debitorenmanagement. Wir überprüfen Zahlungseingänge und -ausgänge, verwalten Mahnungen und Zahlungserinnerungen und liefern auf Wunsch eine Bewertung und Steuerung Ihres Online-Vertriebskanals. Die Integration der elektronischen Bezahlsysteme (z.B. Paypal, Kreditkarten, Sofortüberweisung.de) erfolgt über zugelassene und zertifizierte Partnerunternehmen, die die Statusinformationen an LOXXESS übergeben. So werden alle Aktivitäten bei uns gebündelt und Sie behalten die Profitabilität Ihres Online-Vertriebskanals stets im Auge.
Fulfillment (Lagerung)

Fulfillment (Lagerung)

Schaffen Sie dank Fulfillment neue Kapazitäten für Ihr Kerngeschäft! Sparen Sie Zeit und Platz mit unserem Fulfillment-Service. Als erfahrener Fulfillment-Service erfüllt die Packen und Schicken Service GmbH sämtliche Aufgaben, die Sie auslagern möchten - von der Warenlagerung über die Bestellannahme bis hin zum Versand! Schaffen Sie dank Fulfillment neue Kapazitäten für Ihr Kerngeschäft! Übergeben Sie die Aufgaben unseren Spezialisten. Wir sind darauf spezialisiert, ausgelagerte Arbeitsprozesse für Industrie- und Handelsunternehmen, Großhändler sowie auch für Shops im Bereich E-Commerce professionell auszuführen. Mit unseren Leistungen und Lösungen als Fulfillment-Dienstleister können Sie sich um das Wesentliche in Ihrem Unternehmen kümmern! So steigern Sie sowohl die Effizienz in Ihrem Hause als auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Skalierbares Fulfillment für das

Skalierbares Fulfillment für das

E-Commerce Geschäft Shop oder Marktplatz anbinden und los geht’s! Reibungslose Anbindung des Online Shops oder Online Marktplätzen an unser Warenwirtschaftssystem. Super flexibel und breit aufgestellt dank der Anwendung des Warenwirtschaftssystems von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Dabei profitieren vor allem unsere Kunden durch die zahlreichen Vorteile: Vorgefertigte Schnittstellen zu verschiedenen Marktplätzen und Online Shop Anbietern Reportings auf Knopfdruck in allen verschiedenen Microsoft Office Anwendungen – individuell zugeschnitten auf die Wünsche des Kunden Hochgradig individueller Aufbau des Kundenmandanten auf unserem ERP System – jederzeit super einfach und schnell angepasst – inkl. Lieferschein-Layout, Reportings, Artikelstammdaten u.v.m. Lagerung Ihrer Ware Alles aus einer Hand! Anlieferung und Einlagerung der Ware in unseren Lagerlogistikzentren. Wir arbeiten nicht mit externen Lagerdienstleistern zusammen, sondern lagern Ihre Ware in unseren eigenen Lagerhallen ein. Von unserer jahrzehntelangen Erfahrung sollen vor allem unsere Fulfillment Kunden profitieren. Das bedeutet für unsere Kunden: Sicherheit Sie wissen zu jedem Zeitpunkt, wo genau Ihre Ware steht Schnelligkeit Sie haben konkrete Ansprechpartner, welche Sie umgehend und zu jedem Zeitpunkt unterstützen können, sobald es Unklarheiten oder Rückfragen bzgl. Ihrer eingelagerten Artikel gibt Zuverlässigkeit Umgehende Bearbeitung Ihrer Anliegen, ohne Umwege Next-day-delivery Schnell, individuell und zuverlässig! Die Zufriedenheit IHRER Kunden ist unser Antrieb. Wir wollen vor allem durch Schnelligkeit unseren Beitrag dazu leisten, ohne dass es zu Qualitätsverlusten kommt. Eingehende Bestellungen werden noch am gleichen Tag bearbeitet. Auf die Kundenwünsche individuell zugeschnittene Pick&Pack Prozesse sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Kommissionierung der Ware. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden eine große Menge an Vorteilen: Saisonal- oder Kampagnen-bedingte Peaks haben bei uns keine Auswirkungen auf unser Leistungsversprechen Steigende Kundenzufriedenheit aufgrund schneller Lieferung Individuelles Verpacken der Ware – angepasst an die Vorstellungen unserer Kunden Nachhaltigkeit, sowie der Schutz der Umwelt sind wichtige Parameter bei der Auswahl der Packmittel JoyBräu – Eine Fulfillment Partnerschaft seit der ersten Stunde JoyBräu steht für Innovation, Qualität und Leidenschaft. Mittlerweile ist JoyBräu ganz offiziell ein staatlich gefördertes FoodTech-Unternehmen mit weltweit einzigartiger, patentierter Brauereitechnologie. Ihre 100% natürlichen & alkoholfreien Biere stärken das Immunsystem und fördern den Muskelaufbau und die Regeneration. Zur Story Sofort ein persönlicher Ansprechpartner Rudolf Menge Geschäftsleitung - Vertrieb | Produktion
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beschaffung von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen weltweit von allen Herstellern Sichern Sie Ihre reibungslose Produktion mit hochwertigen Produkten, die wir Ihnen zuverlässig liefern. Unsere Logistiker aktivieren das weltweite Netzwerk, planen den Transport und erledigen alle Formalitäten, die auf dem Weg zu Ihnen anfallen.
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Unsere Strukturierungs-Kompetenz setzen wir für maßgeschneiderte Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen einschließlich Passivseiten-Strukturierung und strategische Unternehmensakquisitionen ein. Bedarfsgerechte Finanzierungslösungen, die Eigenmittelkredite, Förderprogramme und Kapitalmarktprodukte enthalten, entwickeln wir passgenau. Professionelle Lösungen bieten wir für Syndizierungen, Konsortialfinanzierungen und Club-Deals an.
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Privathaftpflicht-Versicherung

Privathaftpflicht-Versicherung

Ooops. Ein Schaden ist schnell geschehen. Gut ist, vorher versichert zu sein.
DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

Textiltransfer Patches in Fotorealistisch gedruckt in CMYK ohne Einrichtungskosten bereits ab 2,09 € / DIN A4 und 10,00 € / Laufmeter 56 cm breit, zzgl. Versand, Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. „QPatch“ ist die neu Generation der Transfertechnologie. Ihr seid schneller und der Transfer ist robuster als ein Plastisolsiebdruck, OKI-Whitetoner Transfer oder sogar die eines Siebdruckpatches. Die Vorteile liegen auf der Hand Kein Entgittern mehr Keine Einrichtungs- und Vorkosten Keine Siebkosten Kürzere Produktionszeit Festpreise für ein- oder mehrfarbige Motive 10,- €/lfm Weißdruck möglich Mischen von mehreren Aufträgen in einer Bestellung möglich Extrem dehnbar Einfache Daten Verarbeitung Für Baumwolle, Polyester und auch Mischgewebe verwendbar
IT-Consulting und Beratung

IT-Consulting und Beratung

Mit über 25 Jahren Erfahrung im IT-Consulting und Beratung bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Service rund um den IT-Bereich. Unser Fokus liegt auf der strategischen Konzeption und effektiven Verwaltung von Firmennetzwerken, einschließlich der Integration von Heim- und mobilen Arbeitsplätzen. Dabei setzen wir auf die Vorteile des Cloud Computing, um die Arbeitsabläufe unserer Kunden zu optimieren. Unser Ziel ist es, eine zuverlässige und skalierbare IT-Infrastruktur bereitzustellen, die eine nahtlose Vernetzung ermöglicht und höchste Sicherheitsstandards gewährleistet. Mit unserem Know-how in der Planung und Implementierung von Netzwerklösungen entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Auswahl und Implementierung von Cloudlösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und stets höchste Sicherheitsstandards bieten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Im privaten Bereich beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Thema Multimedia, Erstellung von Medienservern und dem Verteilen von Musik und Videos im Haus über DLNA. Wir helfen auch bei Computernotfällen und unterstützen Sie bei der Datensicherung und -Wiederherstellung auf Ihrem PC. Wenn es um die Verlegung der Glasfaserleitung in Ihren Häusern und die Einrichtung des neuen Anschlusses geht, können Sie sich auf unser Team von Experten verlassen. Wir sorgen dafür, dass die Installation schnell und reibungslos abläuft. Wir bieten nicht nur technische Lösungen, sondern auch eine persönliche Betreuung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, auf all Ihre Fragen eine Antwort zu haben.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
IT-Services

IT-Services

Computer Reparaturen Verkauf von Hard- & Software mit individueller Beratung IT-Sicherheitsberatung IT-Sachverständigen Gutachten Netzwerktechnik / Netzwerkadministration IT-Projektplanung & Umsetzung / Serviceverträge
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Retourenmanagment

Retourenmanagment

Retouren können sehr aufenedig und zeitraubend sein. Schön ist es, einen Versandpartner zu haben, der sich darum kümmert.
Managed Service

Managed Service

aeroaccess ist ein mittelständisches, unternehmerisch geprägtes, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Aeronetwork Aeroshield Aerolytics Service & Support
E-Commerce Multichannel

E-Commerce Multichannel

idealo, Zalando, Amazon, Kaufland, Ebay, Conrad, Otto, Mano Mano, Onlineshops, Shop in Shop System E-Commerce Multichannel revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte online verkaufen. Diese Strategie ermöglicht es Händlern, nicht nur über ihre eigene Website, sondern auch über verschiedene Online-Marktplätze und soziale Plattformen zu verkaufen. Durch die Integration mehrerer Vertriebskanäle können Unternehmen ihre Reichweite maximieren und ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen ansprechen. Die Vorteile von E-Commerce Multichannel liegen in der Diversifizierung der Absatzmöglichkeiten, der Steigerung der Sichtbarkeit und der Erhöhung der Verkaufschancen. Kunden haben die Flexibilität, auf ihren bevorzugten Plattformen einzukaufen, und Unternehmen können ihre Produkte auf den Marktplätzen platzieren, auf denen ihre Zielgruppe aktiv ist. Die Herausforderung besteht darin, eine effektive Integration und Verwaltung der verschiedenen Kanäle sicherzustellen, um Bestandskontrolle, Auftragsabwicklung und Kundenservice nahtlos zu koordinieren. E-Commerce Multichannel bietet jedoch eine leistungsstarke Möglichkeit, in der heutigen vernetzten Welt präsent zu sein und das Wachstum von Online-Verkäufen zu fördern.