Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
Zeiterfassung & Verwaltung

Zeiterfassung & Verwaltung

Für alle Bereiche der Zeit-, Auftrags- und Ausweisverwaltung stellen wir Ihnen unsere PC- und WEB-Module zur Verfügung RTM-Ausweise RTM-Personal RTM-WE
Zeiterfassung mit System

Zeiterfassung mit System

Smart Time Plus/PRO für die KMU Wir haben für sie drei Zeiterfassung Sets zusammengestellt, die mit leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Hard- und Software erweitert werden kann. Produktinfo Dieses Produkt finden sie im Webshop. Um sie von der leistungsstarken modularen Software, mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen, stellen wir ihnen auf Anfrage kostenlos eine Demoversion der Software zur Verfügung. YouTube Video <Zeiterfassung Set 3> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTA 970: CHF 890.- <Zeiterfassung Set 4> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTB 970: CHF 1090.- <Zeiterfassung Set 5> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen, inklusive WebPortal und Mobile Zeiterfassung für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC: CHF 890.-
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Safety Vest EN ISO 20471

Safety Vest EN ISO 20471

• Warnweste mit Reflektionsstreifen • Zertifiziert nach EN ISO 20471:2013 + A1:2016 (M-XL: Klasse 1 - ab XXL: Klasse 2) • M: H(Höhe) 152-170 cm, B(Brustumfang) 118-123cm • XL: H(Höhe) 170-188 cm, B(Brustumfang) 123-129cm • XXL: H(Höhe) 188-206 cm, B(Brustumfang) 129-135cm • Velcro-Verschluss • Einzeln im Polybeutel verpackt • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite CorporateWear: 215 • Zertifizierung: EN 20471 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Westen (Art): Warnweste • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Einsatzgebiet: Berufsbekleidung • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: M, XL, XXL Hersteller: • Warennummer: 61103091 • Ursprungsland Bezeichnung: China
Stempeluhren

Stempeluhren

PC Systeme Stempeluhren Rechnend Nichtrechnend PC Systeme Stempelkarten Farbbandkassetten Occasionen Digitaluhren Style
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Bei weiteren Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Heinz Dössegger, Projektleiter Zutrittskontrolle & Zeiterfassung, berät Sie von der Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung persönlich und individuell.
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Produktbeschreibung finden Sie alle wichtigen Details zu unserem Produkt. Zudem stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich von unseren Lösungen überzeugen!
Neu: BRUNEX Hawa Porta 100 Acoustics – Schalldämmende Schiebetüre

Neu: BRUNEX Hawa Porta 100 Acoustics – Schalldämmende Schiebetüre

Die neue Schiebetür Lösung, die variabel verbaut werden kann und in vielerlei Hinsicht Komfort und Schutz bietet – privat wie in öffentlichen Gebäuden. Jetzt auch mit Rundumdichtung. Highlights: Schiebetürsystem als Vorwandlösung ohne Einlaufpfosten Türen bis 100 kg und Durchgänge bis 1250 x 2500mm Dämmung von Schall, Zugluft, Gerüchen und Lichteinfall Türblatt BRUNEX dB Plus Anwendungen: Raumtrennung Küchenabtrennung Badezimmertüren (mit Klimadeck)
HERREN POLOSHIRT LUXURY STRETCH

HERREN POLOSHIRT LUXURY STRETCH

Poloshirt mit gestreiftem Kragen und Ärmelbündchen. Das attraktiv schicke und zugleich bequeme Outfit für City und Freizeit. 95% gekämmte ringgesponnene Baumwolle / 5% Elastan. Gewicht: ca. 215 g/m².
Dolmetschen

Dolmetschen

Treten Sie bei jedem internationalen Event redegewandt und kompetent auf. Wir stellen Ihnen dazu erfahrene Dolmetscher zur Seite. Dolmetschservice für einen sicheren Auftritt in jedem Sprach- und Kulturkreis. Nie mehr „Lost in Translation“: itl stellt Ihnen auf Wunsch einen kompetenten Dolmetscher zur Seite, der alle Informationen in die gewünschte Sprache überträgt. Zur Abrundung unseres umfassenden Leistungsspektrums bieten wir unseren Übersetzungskunden auch einen Dolmetschservice an. Ob internationale Meetings, Konferenzen oder Vorträge – wir sorgen dafür, dass es Ihnen nie die Sprache verschlägt. Qualifikation unserer Dolmetscher - Erfahrung bei internationalen Meetings, Konferenzen und Vorträgen - Vertrautheit mit der spezifischen Materie - Exzellente mündliche Ausdrucksweise - Vereidigung itl Vorteil 1: Sichere Verständigung mit internationalen Partnern itl Vorteil 2: Professionelles Auftreten weltweit itl Vorteil 3: Keinerlei Sprachbarrieren itl Vorteil 4: Kompetente Unterstützung durch einen erfahrenen Dolmetscher
Mechanische Turmuhren

Mechanische Turmuhren

Komfort durch Muff-Gewichtsaufzugs- und Steuerungssysteme Die Firma Muff Kirchturmtechnik AG verbindet Tradition und Innovation durch den Einsatz von spezifischen Aufzugsmotor- und Steuerungssystemen bei mechanischen Turmuhren. Das historische Uhrwerk möglichst in seinem Originalzustand und damit seinen unschätzbaren Wert als bedeutendes Kulturgut zu erhalten, hat dabei immer erste Priorität. Muff Pendelfänger-System Das Muff Pendelfänger-System ist eine technologische Innovation, mechanische Uhren mit der Präzision von heute zu steuern, ohne dabei laufend das Pendel nachjustieren zu müssen. In seiner äussersten Position bzw. am Umkehrpunkt der Bewegung wird das Pendel mittels eines sanften Elektromagneten festgehalten (gefangen). Aufzugsmotorsystem Muff-AMS® Patent Nr. 696896 (2004) Vorbei sind die Zeiten des Aufziehens der Turmuhr von Hand und des damit verbundenen täglichen Aufstiegs zur Zinne. Dennoch erhalten wir mit dem Aufzugsmotorsystem Muff-AMS® die wertvolle Uhrensubstanz samt den Antriebsgewichten und den althergebrachten Aufzugsseilen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Safety Vest EN ISO 20471

Safety Vest EN ISO 20471

• Wichtiger Helfer im Straßenverkehr • Lieferung in handlicher Packtasche • Klettverschluss an der Vorderseite • Zwei reflektierende Streifen rundum • Zertifiziert nach EN ISO 20471:2013 +A1:2016 - Klasse 2 • H(Height): 164-194, B(Brust): 96-128 cm • Einfach über der normalen Kleidung zu tragen • Einheitsgröße XXL • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite CorporateWear: 215 • Zertifizierung: EN 20471 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Westen (Art): Warnweste • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Einsatzgebiet: Berufsbekleidung • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XXL Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103091
Kids´ Safety Vest EN 17353

Kids´ Safety Vest EN 17353

• Warnweste mit Reflektorstreifen für Kinder • EN 1150 • Einzeln verpackt im Polybeutel • Velcro-Verschluss • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite TexStyles: 622 • Zertifizierung: EN 17353 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Westen (Art): Warnweste • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XS (120 - 140 cm), S (152 - 160 cm) Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103091
Kids´ Safety Vest

Kids´ Safety Vest

• Wichtiger Helfer im Straßenverkehr • Lieferung in handlicher Packtasche • Klettverschluss an der Vorderseite • Zwei reflektierende Streifen rundum • Zertifiziert nach EN1150 • Einfach über der normalen Kleidung zu tragen • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite TexStyles: 622 • Zertifizierung: EN 17353 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Westen (Art): Warnweste • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XS (120 - 140 cm), S (152 - 160 cm) Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103099
Whitepaper Zeiterfassung

Whitepaper Zeiterfassung

Sind Sie in der Evaluationsphase? Mit Hilfe von unserem Whitepaper erfahren Sie, auf was Sie von der Evaluation, über die Einführung bis hin zum Betrieb achten müssen um ihr Projekt «Zeiterfassung» erfolgreich und nachhaltig umzusetzen. Die zeit ag mit ihrer bald 30 jährigen Erfahrung in der gesamten Zeitwirtschaft begleitet Sie dabei in allen Phasen als kompetenter und verlässlicher Partner.
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Jederzeit und überall Zeit erfassen Sie haben Mitarbeitende im Aussendienst, oder anderweitig mobile Arbeitsplätze? Mit der bridge4erp App können Ihre Mitarbeitenden die Arbeitszeit und auch die Projektbuchungen auf Ihrem Smartphone erfassen. In der App haben die Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über ihre Zeitsaldi, das Ferienguthaben und alle anderen für sie relevanten Informationen. Sie können jederzeit und von überall auf der Welt ihre Arbeitszeit erfassen dank der Offline-Fähigkeit sogar dann weiter erfassen, wenn keine Datenverbindung mehr vorhanden ist. Die Daten werden synchronisiert, sobald wieder eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung verfügbar ist. optional die Geolokalisation bei Kommen/Gehen-Buchungen nutzen (wenn der User dies auf seinem Smartphone zulässt)