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MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

Mit dem System MobilZeit P.Box erhalten Sie einfach zu bedienende und robuste Geräte zur stationären Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter im Büro und in der Werkstatt. Einzeln, oder als Erweiterung zu Ihrer mobilen Erfassung liefern wir Ihnen hiermit die noch fehlenden Daten für Ihre Nachkalkulation und sorgen demzufolge für eine durchgehende Erfassung. Durch den modularen Aufbau erschließen sich nahezu grenzenlose Einsatzgebiete. Personen werden über unempfindliche RFID-Transponder an- und abgemeldet. Ein optional anzuschließender Handscanner sorgt zuverlässig für das Registrieren des entsprechenden Auftrages. Die GPRS-Modem-Erweiterung versetzt das System zusätzlich in die Lage, auch fernab jeglicher EDV-Verkabelung zeitnah Daten versenden zu können.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
INTUS 5320FP Zeiterfassungsterminal

INTUS 5320FP Zeiterfassungsterminal

Mit dem Fingerprint-Terminal INTUS 5320FP schützen Sie sich gegen Täuschung und Vergesslichkeit. Sie sich gegen Täuschung und Vergesslichkeit. Durch Auflegen des Fingers bucht der Mitarbeiter seine Arbeits- oder Projektzeiten - kinderleicht, immer dabei und sicher vor einfachen Manipulationen. Bei Überprüfung durch Verifikation wird die Gültigkeit einer Ausweiskarte geprüft, indem die auf der Ausweiskarte gespeicherten Fingerabdruckdaten (Templates) mit den vom Fingerprintleser erfassten Daten verglichen werden. Bei der Identifikation entfällt die Karte. Der eingelesene Fingerabdruck wird direkt mit allen im Terminal gespeicherten Fingerabdruckdaten verglichen. Gewicht: 1,6 kg
Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal

Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal

Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Innovation vereint und verpackt in einem edlen Design – das ist unser Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten! Vergessen Sie aufwendige Verwaltung von Schlüsseln und Papieren. Legen Sie Ihren Stift zur Seite und machen Sie sich bereit für mehr Digitalisierung, Struktur und Effizienz im Arbeitsalltag! Das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal begleitet Sie bei diesem Schritt und passt sich Ihren Anforderungen optimal an. Ein skalierbares System bietet vielfältige Optionen für die Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle und obendrein noch gute Nachrichten für kostenbewusste Anwender: Denn Sie kaufen nur die Ausstattung, die Sie auch benötigen! Mit minimalem Zeitaufwand ermöglicht Ihnen das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal eine schnelle und sichere Datenerfassung und -übertragung. Selbst bei Stromausfall bleiben Ihre Daten sicher. Kostenfrei erhalten Sie bei Kauf eine kostenfreie Parametriersoftware sowie Setup- und Kommunikationstools, für die keine Programmierkenntnisse erforderlich sind und mit deren Hilfe das Terminal schnell eingerichtet und in jede Anwendungssoftware integrierbar ist. Für den täglichen Einsatz wurde das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal mit einem edlen Design und hochwertigen Materialen ausgestattet. Drei frei wählbare und durchdachte Standard-Tastatur-Layouts auf kapazitivem Glastouch bieten eine hohe Bedienfreundlichkeit. Aber wir wissen, dass individuelle Anforderungen auch individuelle Lösungen erfordern. Daher kann das EVO 4.3 - wie viele andere Datafox Terminals auch – individuell bedruckt werden: Eigenes Logo, Farbe und Design -sogar die komplette Tastatur können auf der Echtglasfront nach Ihren Bedürfnissen verwirklicht werden. Maße: 266 x 144 x 95 mm Wählbare Tastaturlayouts: PZE, PZE mit 10er Block , BDE - eigenes Tastaturlayout möglich Schutzart: IP 65 frontseitig, IP54 gesamt Datenübertragung zu PC/Server: Micro-USB integriert; optional: TCP/IP, WLAN, Mobilfunk, RS485, USB, Bluetooth Kamera (optional): für Stichprobenbilder; Auflösung bis zu 320 x 240 Pixel, Speicherbedarf ca. 154 KB pro Bild Temperaturmessung (optional): Fieberkontrolle am Handgelenk Option RFID-Leser: Unique, Titan, Hitag, Legic, Mifare, ISO14443, ISO15693, SimonsVoss, iButton, Nedap ... Weitere Optionen: I/O’s (Digital, Analog, Relais), GPS, Fingerprint ...
Zeiterfassung ZE.basis

Zeiterfassung ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standards an Tarife und Auswertungen stellen. ZE.basis Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standardanforderungen an Tarife und Auswertungen stellen. Die ZE.basis zum den Einsatz für kleine und mittlere Firmen bis 100 Mitarbeiter optimiert. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Ideal auch für Nachweis des Mindestlohns. Wird mit der leistungsfähigen SQL-Datenbank NexusDB ausgeliefert. Versandgewicht: 0
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis ca 100 Mitarbeiter mit einfachen Anforderungen an Tarife und Auswertungen. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Einige Features Einfache Programmierung der Tarife ( 12 Tarife und 12 Abwesenheiten) Nachweis der täglichen Arbeitszeit bei Mindestlohn Gleitzeitsaldo, verschiedene Pausenmodelle (fest, nach Anwesenheit, klassische Mittagspause im Fenster) Echtzeitfähig: Saldenanzeige bei Buchung am X1 Terminal Netzwerkanbindung des X1 Terminals Leistungsfähige SQL-Datenbank enthalten Wochen- und Monatssollzeit individuell für jeden Mitarbeiter möglich Übersichtliche Darstellung der Buchungen (Tag, Monat, Jahresübersicht) Diverse Abrechnungs- und Kontenlisten Buchungskorrekturen, Nachtragen vergessener Buchungen Abwesenheitsplaner (z.B. für Urlaube) Buchen über Mitternacht Basis Tarife, im Hintergrund die Monatsansicht Laden Sie sich auch das Handbuch zur ZE.basis aus unserem Downloadbereich herunter. Zeitlich nicht begrenzte Version für 3 Mitarbeiter und Web-Terminal kann im Download herunter geladen werden. BT-Terminal für ZE.basi
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
MTZ® Smart Time Zeiterfassungssysteme von MIDITEC: Zeiterfassung leicht gemacht

MTZ® Smart Time Zeiterfassungssysteme von MIDITEC: Zeiterfassung leicht gemacht

Die Zugangskontrolle und die Erfassung der Arbeitszeit liefert wichtige Daten: Sowohl für das Unternehmen als auch für die Mitarbeiter. Deshalb müssen das Zeiterfassungssystem und Zugangskontrolle stets reibungslos und einwandfrei funktionieren. Mit unserem smarten Zeiterfassungssystem MTZ® Smart Time gestaltet sie die Arbeitszeiterfassung für Ihre Mitarbeiter extrem komfortabel und erhalten eine smarte Systemlösung an die Hand, die umfangreiche Möglichkeiten bietet. Zeiterfassungssysteme aus unserem Haus überzeugen damit sowohl Mitarbeiter als auch Arbeitgeber durch starke, exakte Leistung. Was ist ein Zeiterfassungssytem? Ein Zeiterfassungssystem ist eine Software, die die Arbeitszeit von Mitarbeitern erfasst, speichert und verwaltet. Es ermöglicht Unternehmen, Arbeitszeiten genau zu verfolgen, Überstunden zu verwalten und die Gehaltsabrechnung zu automatisieren. Welche Vorteile bietet MTZ® Smart Time Zeiterfassungssystem? Unser innovatives MTZ® Smart Time System ist ein Zeiterfassungssystem, das in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist und sich perfekt auf die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens hinsichtlich der Zeiterfassung anpassen lässt. Sie profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Einfacher Abruf aller wichtigen Daten Effiziente, flexible und komfortable Zeiterfassung Vereinfachung von Prozessen Optimierung des Workflows Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten dank vielfältiger Software Schnittstellen Wo finden unsere Systemlösungen Verwendung? Unsere Hardware- und Softwarelösungen für Zutrittsmanagement, Gebäudesicherheit und Zeiterfassungssysteme sind hochwertig, zuverlässig und extrem flexibel. Deshalb eignen sie sich für ganz unterschiedliche Unternehmen und Einrichtungen aus zahlreichen Branchen, wie folgende Beispiele zeigen: Hotels Universitäten Banken Gesundheitswesen Industrie Behörden Logistik & Transport Tun Sie es der Vielzahl an renommierten Unternehmen gleich, die bereits auf unsere smarten Produkte wie Zeiterfassungssysteme oder Lösungen zu Zutrittskontrolle und Personalmanagement setzen und von unseren intelligenten Systemlösungen profitieren. Unsere Lösungen sorgen für mehr Transparenz und bieten eine effektive Planungshilfe. Dank der übersichtlichen Darstellung aller relevanten Daten im Zeiterfassungssystem erhalten sowohl Sie als auch Ihre Mitarbeiter einen perfekten Überblick über den momentanen Stand der Zeiterfassung. Zudem bieten unsere Zeiterfassungssysteme einen extrem hohen Komfort: So ist die Erfassung der Zeiten nicht mehr an einen lokalen Terminal gebunden, sondern kann beispielsweise auch über Smartphone oder Tablet vorgenommen werden. Auch die Korrektur von Fehlzeiten, die Beantragung von Urlaub oder die Planung von Abwesenheitszeiten wird durch das flexible Zeiterfassungssystem enorm vereinfacht. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu den verschiedenen Möglichkeiten und Funktionen unserer Zeiterfassungssysteme, die weit über die bloße Zeiterfassung hinausreichen. MIDITEC ist Ihr Ansprechpartner für Zeiterfassungssysteme, Raumautomation & mehr: Lassen Sie sich von unseren kompetenten Experten beraten Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Produktlösungen für Raum und Zeit zählt MIDITEC zu den führenden Anbietern für smarte Soft- und Hardwarelösungen für die Bereiche Zutrittskontrolle, Raumautomation , Zeiterfassung und Gebäudesicherheit. Unsere Ziele sind klar definiert: Mit unserer umfangreichen Produktpalette rund um Zeiterfassungssystem, Zutrittskontrolle & Co. möchten wir Ihr Unternehmen sicherer, komfortabler und effizienter machen. Dafür erarbeiten wir individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse hinsichtlich Zeiterfassung, Zutrittskontrolle oder Personalmanagement zugeschn
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Zeiterfassung am Terminal

Zeiterfassung am Terminal

Mit dem Zeiterfassungsterminal können Arbeits- und Fehlzeiten gebucht sowie Zeit- und Urlaubskonten abgerufen werden. Ein großes Display mit Touchbedienung sowie Sprachausgabe bieten höchsten Bedienkomfort. Die Übertragung der Daten zwischen Terminal und Server erfolgt verschlüsselt. Steht der Server nicht zur Verfügung, arbeitet das Terminal offline weiter. Der integrierte Chipkartenleser liest die Daten aller gängigen Chipkarten und Smartphones. Neben der Zeiterfassung können auch Chipkarten beschrieben werden, zum Beispiel mit aktuellen Schließrechten für elektronische Zylinder und Türbeschläge einer Offline-Zutrittskontrolle. Ihre Vorteile im Überblick Schnell und effizient Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit automatisierte Datenaufbereitung und Reports Voreinstellungen nutzen und gleich loslegen minutengenaue Abrechnung und Speicherung intuitiv bedienbare Zeiterfassungssoftware Gesetzeskonform Nachweise für Kurzarbeit und Fördermittel Mindestlohn Arbeitszeitgesetz künftige Pflicht zur Arbeitszeiterfassung (Basis EuGH) DSGVO Qualität Made in Germany Zeiterfassung 4.0 Funktionen im Überblick Zeiterfassung mit digitaler Stempeluhr Mit der integrierten, digitalen Stempeluhr können per App, Webapp oder am Terminal (optional) Arbeits- und Abwesenheitszeiten (z.B. Homeoffice) gebucht sowie der aktuelle Arbeitszeitstatus und Urlaubsanspruch abgerufen werden. Individuelle Rechte/Rollenvergabe Durch individuelle Möglichkeiten, Rechte und Rollen für Mitarbeiter und Führungskräfte zu vergeben, stellen Sie in der Zeiterfassungssoftware gesetzeskonform und organisatorisch sicher, dass jeder nur die Daten einsehen und abrufen kann, die für die Erledigung seiner Aufgaben zulässig und notwendig sind. Zeitjournal – mobil und per Webapp Das Journal der Arbeitszeiterfassung stellt für jeden Tag mobil und per Webapp übersichtlich alle Kommen- und Gehen-Buchungen mit der Buchungsart und der resultierenden Zeitgutschrift sowie den Gesamt-Zeitsaldo dar. Fehlzeiten wie Dienstreise oder Urlaub werden ebenso ausgewiesen. Aus dem Journal heraus können sofort Buchungen erledigt werden. Aussagekräftige Reporte Zahlreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten stehen im Rahmen des Reporting der Zeiterfassungssoftware zur Verfügung. Die generierten Reporte schaffen Transparenz, ermöglichen Analysen, eine Optimierung der künftigen Planungen und erleichtern die Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation. Zeitsparende Anträge per App und Webapp Mit dem integrierten Workflow sparen Sie Zeit und Papier. Und das können Sie neben der oben beschriebenen integrierten, digitalen Stempeluhr alles schnell und transparent erledigen: Anträge für Fehlgründe (z.B. Kurzarbeit, Kinderbetreuung, krank etc.) an genehmingende Stelle weiterleiten Anträge auf Zeitkorrekturen stellen, wenn Buchungen vergessen wurden Teamkalender und Dienstpläne erstellen und verwalten (kostenpflichtige Option)
Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Energy Time Tracking ist die mobile Zeiterfassung für die WinLine. Der flexible Aufbau und die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglichen einen vielseitigen Einsatz im jeweiligen betrieblichen Umfeld. Arbeitszeiten und Material können gemeinsam erfasst und dem jeweiligen Projekt zugeordnet werden. Durch die Integration in Ihr ERP-System, fügt sich die mobile Zeiterfassung reibungslos in Ihren bestehenden Arbeitsablauf ein. Auf einen Blick Stechuhr und Terminal Funktion schnelles Buchen auf einzelne Projekt und Mitarbeiter Übersicht der getätigten Buchungen Suchfilter auf allen Tabellen Auswertungen über Projekte und Mitarbeiter Materialentnahmen für Projekte optionaler Bemerkungstext
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Zeiterfassung Terminals

Zeiterfassung Terminals

Die Serie "PuS" besteht aus verschiedenen Buchungsterminals, die das deutsche CE-Prüfsiegel tragen. Diese Terminals werden als Zeiterfassungsterminals, Zutrittsterminals und zur Erfassung von Betriebsdaten eingesetzt. Die Buchungen werden sicher online erfasst und verarbeitet. Plausibilitätsprüfungen und eine benutzerfreundliche Bedienung minimieren Fehlerquellen. Die Geräte basieren auf modernster Technik und bieten verschiedene Optionen wie RFID-Lesesysteme und biometrische Lesesysteme. Die Anzeigen der Terminals umfassen alphanumerische Displays und Touchdisplays mit Tastatur. Unsere Terminals werden in-house entwickelt und sind optimal auf unsere Software abgestimmt. Unsere Terminals und Lesesysteme unterstützen verschiedene Kommunikationswege, darunter USB-Schnittstellen, Netzwerkverbindungen (teilweise auch Ethernet), WLAN-Netzwerke und SIM-Karten für die Datenübertragung über GSM/GPRS. Terminal PuS 8020: Unsere Produktneuheit bietet ein universelles Terminal mit einem gut lesbaren 7-Zoll-Touchdisplay. Optional sind berührungslose RFID-Leser und biometrische Fingerprint-Leser erhältlich. Das Gehäuse ist anthrazitfarben und hat die Maße BxHxT: 210 x 230 x 90. Das Terminal verfügt über eine Standardschnittstelle für Ethernet-Netzwerke (RJ45) sowie optionale Schnittstellen für RS485, WLAN, GPRS und USB. Features: - Allzwecktalent für Projektzeiterfassung, Workflow-Genehmigung, Mitarbeiterinfotafel oder zentrale Firmeninformationen. - Automatischer Plausibilitätscheck - RFID-Leser (Standard: 125 kHz EM4102) - Taste für 32 Statusgründe - Buchungsspeicher für Offline-Buchungen (~3.000) - Online und offline betriebsfähig - Maximale Anzahl anlernbarer Ausweise: 1.000 (optional erweiterbar auf 10.000) - Relais für Türöffner - Optionen: Onlinesaldo, Fingerprint, PoE, alternativer Leser – Mifare, Legic, BDE, Workflow
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Zeiterfassung mit dem Browser über das Intra- oder Internet - Time-Control

Zeiterfassung mit dem Browser über das Intra- oder Internet - Time-Control

Time-Control Personalzeit Zutritt Projektzeit Betriebsdaten Maschinendaten Planung Erfassung Software Terminals Mobil Intra-/Internet Controlling Analyse Schnittstellen Prinzip
Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen mit Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit: Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung und Führerscheinkontrolle. Flintecs Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist eine IoT-Lösung zur Überwachung der Regelkonformität: Erfassung und Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung - Automatisierung der Führerscheinkontrolle Die Flintec Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil.
Lernen Sie unsere Softwarelösungen zur Zeiterfassung kennen!

Lernen Sie unsere Softwarelösungen zur Zeiterfassung kennen!

Im Moment stehen keine Termine zur Verfügung. Gern können Sie sich auf unserer Webseite zum Thema Zeiterfassung informieren oder vereinbaren Sie einen individuellen Beatungstermin.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
Papierlose Zeiterfassung per App

Papierlose Zeiterfassung per App

Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App.
CNC - EXPRESS - SERVICE  Präzision in Bestzeit !

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Extrem kurze Durchlaufzeiten + Overnight-Express Wir fertigen Ihre CNC - Teile innerhalb 24 - 72 h Expressfertigung in den Werkstoffen: Stahl: 1.0037 S235JR 1.7131 16MnCr5 1.7225 42CrMo4+QT 1.2842 90MnCrV8 Edelstahl: 1.4305 X8CrNiS18-9 Aluminium: 3.3547 AIMg4.5Mn Fräsen: CNC: 750x500x500mm / Konventionell: 1200x500x500mm Drehen: CNC: 250x400mm / konventionell: 350x750mm Drehfräsen: CNC: 250x400mm Flachschleifen: bis 800x450mm
Info-Uhr

Info-Uhr

Unsere Uhr aus Kunststoff besitzt zwei bewegliche Zeiger, die man je nach Situation verstellen kann. Grundsätzlich wird die Uhr ohne Text geliefert. Auf Wunsch kann ein vorgegebener Satz wie z.B. Nächste Führung - Geöffnet ab - Geöffnet bis - Pause bis oder ein beliebiger Wunschtext eingefügt werden. Ebenfalls kann die Uhr auf Wunsch mit oder ohne Sauger geliefert werden.
Zeitmesser

Zeitmesser

Entdecken Sie bei Sport-Thieme hochwertige Zeitmesser für die Nutzung an Schulen und anderen Lehreinrichtungen. Zeitmesser sind bei Diskussionen, Referaten und Prüfungen ein wichtiges Hilfsmittel: Sie haben immer die Zeit im Blick, um im Rahmen zu bleiben und ihre Ziele zu erreichen. Entdecken Sie bei Sport-Thieme hochwertige Zeitmesser für die Nutzung an Schulen und anderen Lehreinrichtungen von Herstellern wie Time Timer und Learning Ressources.
Software für Personalzeiterfassung

Software für Personalzeiterfassung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank