Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 288 Ergebnisse

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Professionelles Management von Zeit und Kosten. Grundlage einer erfolgreichen Unternehmensführung Zur Grundlage erfolgreicher Unternehmensführung gehört nicht zuletzt ein professionelles Management von Zeit und Kosten: Wissen, wo welche Kosten entstehen und Potenzial zur Einsparung vorhanden ist. Gleichbehandlung von Mitarbeitern und flexible Arbeitszeiten vereinen Familie und Beruf. Elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sind gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen die effektivsten und kostengünstigsten Werkzeuge, um ihren Erfolg auszubauen und zu sichern. Eine moderne elektronische Zeiterfassung lässt sich flexibel und komfortabel im Plug & Play-Prinzip in jedem Betrieb umsetzen. Und das zu einem erstaunlich günstigen Preis! Über 13.000 zufriedene Kunden! Von der Presse gelobt! Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
INCA® –  Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

INCA® – Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

Elektronische Zutrittskontrolle Zeiterfassung Lösungen für alle Branchen INCA® ist Ihr zuverlässiger Partner für elektronische Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen. Wir verbinden erstklassige Hardware aus Eigenproduktion und von führenden Herstellern mit unserer modernen Software und bieten Ihnen so ein Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssystem, das speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Zutrittskontrolle Schützt Ihre Gebäude vor ungebetenen Gästen Sie entscheiden, wer wann wo zutreten darf Zutrittsrechte werden individuell vergeben Verlorene „Schlüssel“ werden sofort gesperrt Sie behalten den Überblick über alle Zutritte Zeiterfassung Steigert die Effizienz Ihrer Verwaltung Erfassung von Anwesenheit und Dienstgängen Automatische Berechnung der Arbeitszeiten Umfangreiche Auswertungen Automatisierte Übergabe an weitere Systeme Neben der elektronischen Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung bietet unsere modularer Software zahlreiche Funktionalitäten, die Ihnen und Ihrem Unternehmen zusätzlichen Nutzen bieten. Als Hersteller der Software sind wir natürlich gern bereit, neue Funktionen entsprechend Ihrer Wünsche in das System zu implementieren.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

Ein Terminal mit sehr kompakten Gehäuseabmessungen, mit Touchscreen für moderne Benutzeroberflächen, gut lesbare Texte auf dem Farb-Display, problemlos mit Handschuhen bedienbar. Klein im Format, aber stark in der Vielfalt: INTUS 5200 hybrides Terminal für Zeit und Zutritt. Sie werden überrascht sein, was das INTUS 5200 alles kann. Zeiten erfassen drinnen oder draußen, Bedienung über Touch und/oder Folientastatur. Nicht jeder Mensch ist gleich, deshalb gibt es beim INTUS 5200 zwei Möglichkeiten an einem Gerät. Mit dem Finger am Touchscreen bedienen ist komfortabel und effizient. Folientasten spielen ihre Stärke aus, wenn Handschuhe getragen werden oder sehbehinderte Mitarbeiter am Touchscreen scheitern. Das Beste aus zwei Welten.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Zeiterfassungsgerät K1100

Zeiterfassungsgerät K1100

Modernste Technik in klassischem Gehäuse, hoher Bedienkomfort, attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Arbeitszeiterfassung ist eine Aufgabe des Personalwesens bzw. des Personalmanagements, dass sich konkret mit den verschiedenen Aspekten rund um die Arbeit beschäftigt. Aus juristischer Sicht ist in Deutschland vor allem das Arbeitszeitgesetz entscheidend, das unter anderem eine maximale Arbeitszeit von acht Stunden pro Tag vorsieht. Aus dem Jahr 2019 stammt ein wegweisendes Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Arbeitszeiterfassung. Der EuGH hat damit eine einheitliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung geschaffen, die später durch ein Urteil des deutschen Bundesarbeitsgerichts bestätigt wurde. Danach sind Unternehmen dazu verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu erfassen und zu dokumentieren.
SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

Maße: 15 x 25,1 x 4,5 cm (B x H x T) Das Zeiterfassungssystem TA-8035 ermöglicht Ihnen auf effiziente Weise den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu behalten. Die Benutzer buchen sich per Fingerabdruck, RFID Karte oder persönlichen PIN Hinein und Hinaus. Alle Zeitbuchungen werden erfasst und in präzisen, umfassenden Verwaltungsberichten angezeigt. Für einen noch genaueren Überblick, können die Mitarbeiter Ihre Zeit auch mit individuellen Arbeitscodes buchen. So sehen Sie genau wieviel Zeit für welchen Arbeitsabschnitt aufgewandt wurde. Komplette Erfassung der Arbeitsstunden (Kommen, Gehen, Pausen). Echtzeit-Zugang zu Zeiteinträgen via Wi-Fi oder Ethernet Schnittstelle. Mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Numerische Tastatur, Navigationstasten und 8 Funktionstasten. Verwaltung mehrerer Terminals innerhalb eines Netzwerks möglich. Einfache Wandmontage. Buchen mit benutzerdefinierten Arbeits- und Projektcodes (Urlaub, Projekte usw). Management-Software mit umfassenden Auswertungsfunktionen. Umfangreiche Filter-Funktion der Mitarbeiter / Abteilungen. Ermittlung der gearbeiteten Stunden / Überstunden. 3 Jahre Garantie bei Registrierung.
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
rechnenden Stempeluhren und PC gestützten Zeiterfassungssystemen.

rechnenden Stempeluhren und PC gestützten Zeiterfassungssystemen.

Elektronische Zeiterfassung und einfache Stechuhren Stempeluhren werden auch Stempelautomaten genannt, es gibt sie in verschiedenen Ausführungen für die Mitarbeiterbezogene Erfassung der täglichen Arbeitszeit. Von einfachen Modellen zur Anwesenheitskontrolle bis hin zu Geräten mit Rechenfunktion (zur Summierung der Tages- und Monatsstunden). Die Mitarbeiter-Stempeluhr: Günstige Stechuhren für Ihre Firma Einfach Stechuhren oder Stempeluhren sind die preiswerte und einfache Lösung zur elektronischen Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt, mit einer elektronischen Stempeluhr und digitalen Stechuhr dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und vereinfachen die Zeiterfassung erheblich. Auch Raucherpausen können mit einer Stempeluhr erfasst werden. Die modernen Stempeluhren rechnen Ihnen sogar die Zeiten aus. Stempeluhren für jeden Bedarf Von der Stempeluhr mit reiner Anwesenheitsübersicht und Arbeitszeiterfassung mittels Stempelkarten, bis hin zur automatischen Berechnung der monatlichen Arbeitszeit. Urlaubszeiten und Fehlzeiten der Mitarbeitern können erfasst und verwaltet werden. Preiswerte Lösungen bietet Ihnen die Time Box von Bodet. Zuverlässige Arbeitszeiterfassung Ob Sie mit der Stempeluhr nur die Anwesenheitszeit oder gleich die Tagesumme/Monatssumme erfassen möchten, wir haben für Sie die einfach zu bedienenden Systeme zur elektronischen Zeiterfassung. Unser Sortiment ist umfassend und reicht von der einfachen Stempeluhr bis hin zur elektronischen Zeiterfassung mit RFID-Transponder oder Fingeabdruck. Mit unseren Werkstattstemplern und Belegestemplern können Sie Aufträge stempeln, Garantieleistungen erfassen sowie die verschiedensten Zeiten erfassen. Wir beraten Sie gerne – Natürlich kostenlos! Haben Sie Fragen zur unseren Stempeluhren, Werkstattstemplern/Belegstempler oder elektronischen Geräten zur Zeiterfassung? Gerne helfen wir Ihnen weiter, um das passende System für Ihr Unternehmen zu finden. Schnelle Lieferung Alle Stempeluhren, Werkstattstempler/Belegestempler, elektronische Geräte zur Zeiterfassung, Stempelkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind ab Lager lieferbar und sofort für Sie verfügbar. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg und in andere Länder. Wir freuen uns über Ihren Besuch und helfen bei Fragen gerne weiter.
Weise-Control 2024

Weise-Control 2024

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2024 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2024 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2024 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2024 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2024 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2024 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2024 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2024 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2024 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Zeiterfassung Hardware

Zeiterfassung Hardware

dormakaba ist führender Pionier in Sachen Zeit- und Datenerfassungshardware. Zeiterfassung ist ein entscheidender Schlüssel zu Ihrem Erfolg! Mit unseren sicheren, zuverlässigen und leicht zu bedienenden Produkten verhindern Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeitszeiten nicht ordnungsgemäß dokumentieren können. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und reduzieren Sie die Kosten mit unserer Hardware für Zeiterfassung. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft mit dem Terminal 9600 von dormakaba. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine entspannte und sichere Zeiterfassung, hochwertige und zuverlässige Zutrittskontrolle und einfache Mitarbeiterkommunikation – alles aus einer Hand. Das robuste und langlebige Design, das Staub- und Wasserdichte gemäß Schutzklasse IP65 bieten Ihnen Flexibilität und lange Freude an Ihrem neuen Gerät. dormakaba schafft eine sichere Umgebung für Ihr Unternehmen. Unsere Benutzeroberfläche ist komplett konfigurierbar und kann in der Firmenoptik gestaltet werden, mit eigenen Farben, Icons, Hintergrundbildern und speziellen Apps. Dank integrierter Optionen wie CardLink können wir Ihnen ein unvergleichliches und benutzerdefiniertes Zutrittskontrollsystem bieten, das so sicher ist wie Ihre Firma. Brillanter 4“-Touchscreen Unterstützung gängiger RFID-Leser Optionaler, bluetooth-fähiger MRD-Leser für Buchungen mit dem Smartphone Staub- und wasserdicht gemäß Schutzklasse IP65 Stabiles Gehäuse und robuste Glasfront Attraktive und frei gestaltbare Benutzeroberfläche (z.B. im eigenen Firmen-CD) Integration kundenspezifischer Apps Netzwerkintegration und Stromversorgung via Power over Ethernet (PoE) Einfache Inbetriebnahme dank „1-Click-Installation“ Kompatibel mit Vorgängerserien Integrierter Lautsprecher Applikationen Je nach individuellem Anforderungsprofil steht das dormakaba Terminal 9600 in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung: In der Ausbaustufe 1 bietet das dormakaba Terminal 9620 alle Funktionen, die für eine einfache und zuverlässige Zeiterfassung benötigt werden. Beim dormakaba Terminal 9640 ist der Funktionsumfang durch die zusätzliche Zutrittskontrolle sowie CardLink erweitert. CardLink ermöglicht eine problemlose Integration von Offline-Türkomponenten in Ihre Online-Zutrittslösung – ohne jeden Verkabelungsaufwand. In Ausbaustufe 3 bietet das dormakaba Terminal 9660 die Möglichkeit, über 10.000 Mitarbeiter zu verwalten. Zudem erfolgt die Übertragung von Buchungsdaten an übergeordnete Systeme verschlüsselt. dormakaba Factsheet 9600 1 Datei(en) 4.00 KB Login is required to access this page
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Welche Möglichkeiten der Zeiterfassung bestehen und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können, erläutert Ihnen das bedatime®-Team gern.
Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kostenlose Zeiterfassung Kostenlos Gratis Freeware Mehr zur QTime Philosophie " Lizenzkostenfreie Standard-Software Nach Klick auf die Abbildung erhalten Sie eine vergrößerte Ansicht und eine kurze Erläuterung. Die Daten der kostenlosen Zeiterfassung über mehrere Tage im Blick: Stempelkarten-Ansicht Auch eine kalendarische Ansicht bietet unsere kostenlose Zeiterfassung . Die Kalender-Ansicht In den Q1 Stammdaten verwalten Sie die Grundlagen für die Abrechnung der Daten aus der Zeiterfassung Der schnelle Blick in die Zeiterfassung : aktueller An- und Abwesenheitsstatus in der Übersicht. Monatsüberblick und Zeitnachweis der Daten aus der Zeiterfassung Stempelkarte Die Q1 Zeiterfassung liefert eine Übersicht auch über die Fehlzeiten pro Person: Fehlzeitenkarte Zeiterfassung führt Zeitkonten automatisch. Zeitkonten-Auswertungen zeigen Stand um Umsatz der Konten. Export von Auswertungsdaten aus der Q1 Zeiterfassung nach Microsoft Excel®. Eine ausführliche Produktbeschreibung des Zeitmanagementsystems Q1 finden Sie in der Q1 Info-Mappe . Diese steht Ihnen im Downloadbereich als PDF-Datei zur Verfügung.
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten