Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

Moderne Benutzeroberfläche, top-aktuelle Form, robustes Gehäuse, Passepartout in Ihrem Design, AutoClone für schnellen Service. Das INTUS 5600 Terminal setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht. Grafisches Zeiterfassungsterminal mit Touchscreen Die wichtigsten Daten: - Stabiles, verwindungssteifes Gehäuse mit Sabotagekontakt und mechanischem Schloss - Leistungsfähige ARM RISC-Architektur - Integriertes Sicherheitspaket: Firewall, Verschlüsselung, Passwortsystem - IPv6-fähig Schnittstellen: - 10Base-T / 100Base-TX auf RJ45-Buchse - Digitale Eingänge (optoentkoppelt) / digitale Ausgänge (5A) - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic - Abgesetzte Leser über LBus: 1...16 Barcode-Scanner (extern) Bedienelemente und Anzeigen: - Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout) - 5,7“-Display (17 cm) VGA (640 x 480 Pixel), 262.000 Farben - MagicEye (blau, grün, rot), 2 LEDs (grün, rot) - Lautsprecher (optional) - Echtzeituhr (batterie-gepuffert), Piezo-Signalgeber Gewicht: 2,6 kg
Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Möchten Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen Ihren Kunden in Rechnung stellen? Auch das geht ganz einfach mit TimePunch. Weisen Sie die Arbeitszeit einem Projekt zu und buchen Sie die Zeit auf Ihre Kunden. Jetzt können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen zur Abrechnung nutzen. Selbstverständlich unterstützt TimePunch bei der Abrechnung auch individuelle Zeiträume und Rundungen.
Whitepaper Zeiterfassung

Whitepaper Zeiterfassung

Sind Sie in der Evaluationsphase? Mit Hilfe von unserem Whitepaper erfahren Sie, auf was Sie von der Evaluation, über die Einführung bis hin zum Betrieb achten müssen um ihr Projekt «Zeiterfassung» erfolgreich und nachhaltig umzusetzen. Die zeit ag mit ihrer bald 30 jährigen Erfahrung in der gesamten Zeitwirtschaft begleitet Sie dabei in allen Phasen als kompetenter und verlässlicher Partner.
Zeiterfassung Kleinbetriebe

Zeiterfassung Kleinbetriebe

Komplettpakete für Arbeitszeiterfassung für alle Branchen ab 10 Mitarbeitern Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software mit PC-WEB-Terminal oder Zeiterfassungsterminal mit Transpondern. Zeiterfassung mit DATEV-Schnittstelle Rechtssicherer Arbeitszeitnachweis Einmaliger Kaufpreis – kein Abo Zukunftssichere Erweiterungsmöglichkeit
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Professionelles Management von Zeit und Kosten. Grundlage einer erfolgreichen Unternehmensführung Zur Grundlage erfolgreicher Unternehmensführung gehört nicht zuletzt ein professionelles Management von Zeit und Kosten: Wissen, wo welche Kosten entstehen und Potenzial zur Einsparung vorhanden ist. Gleichbehandlung von Mitarbeitern und flexible Arbeitszeiten vereinen Familie und Beruf. Elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sind gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen die effektivsten und kostengünstigsten Werkzeuge, um ihren Erfolg auszubauen und zu sichern. Eine moderne elektronische Zeiterfassung lässt sich flexibel und komfortabel im Plug & Play-Prinzip in jedem Betrieb umsetzen. Und das zu einem erstaunlich günstigen Preis! Über 13.000 zufriedene Kunden! Von der Presse gelobt! Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
Mobile Zeiterfassung App für SAP

Mobile Zeiterfassung App für SAP

Mit unserer mobilen Zeiterfassung App für SAP können Mitarbeiter überall ihre Arbeitszeiten verfolgen und dokumentieren. Die flexible Zeiterfassungssoftware ermöglicht es, alle Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten und Zuschläge zu verwalten und auszuwerten. Die Arbeitszeiten werden an den Orten erfasst, an denen die Mitarbeiter sich gerade aufhalten. Die Mitarbeiter können ihre Ankunfts-, Abreise-, Raucher- und Dienstzeiten live über die Stempeluhr am PC oder die Smartphone-App buchen. Bei Buchungen über die App wird auch der Standort erfasst. Auf diese Weise kann man mithilfe der Geo-Koordinaten sehen, wo genau sich der Arbeitsort befindet.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Zeiterfassung Hardware

Zeiterfassung Hardware

dormakaba ist führender Pionier in Sachen Zeit- und Datenerfassungshardware. Zeiterfassung ist ein entscheidender Schlüssel zu Ihrem Erfolg! Mit unseren sicheren, zuverlässigen und leicht zu bedienenden Produkten verhindern Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeitszeiten nicht ordnungsgemäß dokumentieren können. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und reduzieren Sie die Kosten mit unserer Hardware für Zeiterfassung. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft mit dem Terminal 9600 von dormakaba. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine entspannte und sichere Zeiterfassung, hochwertige und zuverlässige Zutrittskontrolle und einfache Mitarbeiterkommunikation – alles aus einer Hand. Das robuste und langlebige Design, das Staub- und Wasserdichte gemäß Schutzklasse IP65 bieten Ihnen Flexibilität und lange Freude an Ihrem neuen Gerät. dormakaba schafft eine sichere Umgebung für Ihr Unternehmen. Unsere Benutzeroberfläche ist komplett konfigurierbar und kann in der Firmenoptik gestaltet werden, mit eigenen Farben, Icons, Hintergrundbildern und speziellen Apps. Dank integrierter Optionen wie CardLink können wir Ihnen ein unvergleichliches und benutzerdefiniertes Zutrittskontrollsystem bieten, das so sicher ist wie Ihre Firma. Brillanter 4“-Touchscreen Unterstützung gängiger RFID-Leser Optionaler, bluetooth-fähiger MRD-Leser für Buchungen mit dem Smartphone Staub- und wasserdicht gemäß Schutzklasse IP65 Stabiles Gehäuse und robuste Glasfront Attraktive und frei gestaltbare Benutzeroberfläche (z.B. im eigenen Firmen-CD) Integration kundenspezifischer Apps Netzwerkintegration und Stromversorgung via Power over Ethernet (PoE) Einfache Inbetriebnahme dank „1-Click-Installation“ Kompatibel mit Vorgängerserien Integrierter Lautsprecher Applikationen Je nach individuellem Anforderungsprofil steht das dormakaba Terminal 9600 in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung: In der Ausbaustufe 1 bietet das dormakaba Terminal 9620 alle Funktionen, die für eine einfache und zuverlässige Zeiterfassung benötigt werden. Beim dormakaba Terminal 9640 ist der Funktionsumfang durch die zusätzliche Zutrittskontrolle sowie CardLink erweitert. CardLink ermöglicht eine problemlose Integration von Offline-Türkomponenten in Ihre Online-Zutrittslösung – ohne jeden Verkabelungsaufwand. In Ausbaustufe 3 bietet das dormakaba Terminal 9660 die Möglichkeit, über 10.000 Mitarbeiter zu verwalten. Zudem erfolgt die Übertragung von Buchungsdaten an übergeordnete Systeme verschlüsselt. dormakaba Factsheet 9600 1 Datei(en) 4.00 KB Login is required to access this page
Zeiterfassung einfach und zuverlässig!

Zeiterfassung einfach und zuverlässig!

Ersparen Sie sich umständliche Listen, mit dem webbasierten System wird das Erfassen der Arbeitszeiten zum Kinderspiel. Tages-, Monats- und Jahresabrechnungen werden automatisch erstellt, spezifische Auswertungen auf Knopfdruck übersichtlich dargestellt. Von der Urlaubsplanung, über Zeitausgleich und Urlaubsstände Ihre Mitarbeiter und Sie sind stets im Bilde über alle aktuellen Stände. Erfassen Sie die An- und Abwesenheitszeiten einfach, schnell und flexibel mit RFID- bzw. Fingerprint-Terminals, Smartphones oder am PC und stellen Sie Ihren Mitarbeitern diese Informationen zur Verfügung. Zudem ist die genaue Arbeitszeiterfassung nach EuGH-Urteil EU-weit gesetzlich verpflichtend. Unser System erfüllt diese Vorgaben automatisch.
Zeiterfassung Terminals

Zeiterfassung Terminals

Die Serie "PuS" besteht aus verschiedenen Buchungsterminals, die das deutsche CE-Prüfsiegel tragen. Diese Terminals werden als Zeiterfassungsterminals, Zutrittsterminals und zur Erfassung von Betriebsdaten eingesetzt. Die Buchungen werden sicher online erfasst und verarbeitet. Plausibilitätsprüfungen und eine benutzerfreundliche Bedienung minimieren Fehlerquellen. Die Geräte basieren auf modernster Technik und bieten verschiedene Optionen wie RFID-Lesesysteme und biometrische Lesesysteme. Die Anzeigen der Terminals umfassen alphanumerische Displays und Touchdisplays mit Tastatur. Unsere Terminals werden in-house entwickelt und sind optimal auf unsere Software abgestimmt. Unsere Terminals und Lesesysteme unterstützen verschiedene Kommunikationswege, darunter USB-Schnittstellen, Netzwerkverbindungen (teilweise auch Ethernet), WLAN-Netzwerke und SIM-Karten für die Datenübertragung über GSM/GPRS. Terminal PuS 8020: Unsere Produktneuheit bietet ein universelles Terminal mit einem gut lesbaren 7-Zoll-Touchdisplay. Optional sind berührungslose RFID-Leser und biometrische Fingerprint-Leser erhältlich. Das Gehäuse ist anthrazitfarben und hat die Maße BxHxT: 210 x 230 x 90. Das Terminal verfügt über eine Standardschnittstelle für Ethernet-Netzwerke (RJ45) sowie optionale Schnittstellen für RS485, WLAN, GPRS und USB. Features: - Allzwecktalent für Projektzeiterfassung, Workflow-Genehmigung, Mitarbeiterinfotafel oder zentrale Firmeninformationen. - Automatischer Plausibilitätscheck - RFID-Leser (Standard: 125 kHz EM4102) - Taste für 32 Statusgründe - Buchungsspeicher für Offline-Buchungen (~3.000) - Online und offline betriebsfähig - Maximale Anzahl anlernbarer Ausweise: 1.000 (optional erweiterbar auf 10.000) - Relais für Türöffner - Optionen: Onlinesaldo, Fingerprint, PoE, alternativer Leser – Mifare, Legic, BDE, Workflow
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
KABA Terminal für Zeiterfassung

KABA Terminal für Zeiterfassung

Vollflächige Glasfront mit integriertem Display, Tastatur mit beleuchtbaren kapazitiven Funktionstasten, Kompatibilität zu aktuellen RFID-Leseverfahren, diverse Kommunikationsschnittstellen
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Hardware zur Zeiterfassung

Hardware zur Zeiterfassung

Willkommen beim Technologieführer von funktionellen Embedded Systemen zur Daten- und Zeiterfassung. Sie bekommen hier einen umfassenden Überblick über unsere vielseitigen Geräte und wie Sie mit diesen mehr als nur Zeit erfassen, sondern alle Abläufe im Unternehmen erfassen und optimieren können. Und das bei maximaler Individualität! Mit Hardware von Datafox stehen Ihnen alle Türen offen, denn unsere Geräte können von Ihnen für die Einführung einer neuen Zeiterfassung, als auch in Verbindung mit einer bestehenden Softwarelösung eingesetzt werden. Die offenen Schnittstellen ermöglichen die Integration in jede Software wie Anwendungen in Firmennetzwerken, Web-Applikationen und Apps zur Zeiterfassung bis hin zu Cloudlösungen.
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle über Time Touch

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle über Time Touch

Das Masterterminal MT1 für Ihre Personalzeiterfassung bietet ein hohes Maß an Kompaktheit und Modularität.
Zeiterfassung ZE.expert

Zeiterfassung ZE.expert

Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workflow, Auftragszeiterfassung, Personaleinsatzplanung, ZE.expert Umfangreiche Zeiterfassung mit Zutrittsfunktionalität. Verschiedene, übersichtliche Buchungsansichten: Tag, Monatsansicht, Jahresübersicht. Einfache Korrekturmöglichkeiten von Buchungen. Komfortable Formulare zum Planen von Abwesenheiten. Anwesenheitstableau, Web-Interface mit Workflow für Abwesenheiten, Buchungs-App für IPhone und Android, Personaleinsatzplanung, Schnittstelle zu gängigen Lohnprogrammen. Beliebige Anzahl von Tarifen, Schichtprogrammierung mit automatischer Schichtauswahl. Übersichtliche Abrechnungslisten für den Mitarbeiter, aussagekräftige Auswertungen für den Chef. Direkter Export vieler Listen nach PDF oder Excel. Netzwerkfähig, mit detaillierter Vergabe von Rechten für Bearbeiter. Neben der mitgelieferten Datenbank NexusDB unterstützen wir ohne Aufpreis MySql oder MSSql als hoch performante Datenbanken. Hardware Terminals und Zutrittsleser zuverlässiger einheimischer Hersteller für den gehobenen Anspruch. Je nach Terminal kann ein Echtzeitbetrieb realisiert werden: dem Mitarbeiter wird bei der Buchung am Terminal sofort der sich mit der Buchung ergebende neue Saldo angezeigt. Die Möglichkeit Terminals unterschiedlicher Hersteller einzubinden, macht uns unabhängig von einzelnen Lieferanten, und bietet die Möglichkeit, das System entsprechend des Kundenbedarfs optimal zu konfigurieren.
Reiner SCT Zeiterfassung Software

Reiner SCT Zeiterfassung Software

Die professionelle Zeit- und Projekterfassung komplett für 5 Mitarbeiter
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
KingBill TIC, die online Zeiterfassung

KingBill TIC, die online Zeiterfassung

KingBill TIC, die schnelle und einfache Zeiterfassung für alle Ihre Mitarbeiter und Projekte. Arbeits- und Projektzeiten sowie die Urlaubsverwaltung in einer Software. Einen Zugang bezahlen und unlimitiert viele Mitarbeiter und Projekte verwalten. Ob PC oder mobiles Endgerät (Smartphone, Tablet) - TIC ist mit allen Betriebssystemen kompatibel. Unternehmensgröße: für unlimitiert viel Mitarbeiter Urlaubsplaner: Urlaube beantragen, genehmigen, Jahresübersicht
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
Set- Zeiterfassung & Ortung: twinBOXX Varuna & MAE-Modul mit integriertem RFID-Leser

Set- Zeiterfassung & Ortung: twinBOXX Varuna & MAE-Modul mit integriertem RFID-Leser

Durch den integrierten RFID-Leser wird die Arbeitszeiterfassung mobiler Mitarbeiter im Fahrzeug zum Kinderspiel. Art.Nr.: 992500-6-MAE Folgende Informationen können für alle Fahrer und Mitfahrer erfasst werden: Fahreranmeldung Fahrerabmeldung Arbeitszeitbeginn Arbeitszeitende Pausenbeginn Pausenende Privatmodus ein Privatmodus aus Kundenzeit Beginn Kundenzeit Ende Mitfahrzeit Beginn Mitfahrzeit Ende Elektronische Führerscheinkontrolle Außerdem liefert die twinBOXX Varuna für das Fahrzeug detaillierte Fahrtberichte und ermöglicht die Live-Ortung
SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure

SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure

EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Zeiterfassungs- & Zutrittsterminal ist die Alternative für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Zeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle von bis zu 8 Türen in beliebige IT-Lösungen integrierbar
REINER Elektrostempel

REINER Elektrostempel

Service- und Reparaturwerkstatt Ihr offizieller ISGUS Fachhändler mit Service-Werkstatt. Kunden entscheiden sich bewusst für unsere 60 jährige Erfahrung. Deutschlandweit und international. Benötigen Sie einen ISGUS Service? Kein Problem! Unsere - und Reparaturwerkstatt führt alle gewünschten Module und Ersatzteile. Kunden wissen unsere Qualität zu schätzen. Unsere Geräte sind ausgesprochen robust + langlebig. Trotzdem kann es nach vielen Jahren problemlosen Einsatzes dazu kommen, unseren ISGUS Service doch einmal in Anspruch zu nehmen. Wir bieten für Ihr Gerät eine kostengünstige Reparatur, Überholung oder Wartung. Es lohnt sich! Nutzen Sie unsere 60 jährige Erfahrung als ISGUS Händler. Dies ist nicht nur günstiger, sondern schont auch unsere Umwelt. Machen Sie mit! Wartung + Reparatur lohnen sich. Sofern es möglich ist, stellen wir Ihnen auf Wunsch für die Dauer der Reparatur / Wartung ein Austauschgerät zur Verfügung. Entweder direkt vor Ort oder wir schicken Ihnen per UPS ein fertig programmiertes Ersatzgerät. Rufen Sie uns an!
BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Welche Möglichkeiten der Zeiterfassung bestehen und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können, erläutert Ihnen das bedatime®-Team gern.
Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Die Arbeitszeit und Projekt-/Auftragsdaten sowie aktuelle Tätigkeiten werden mit nur wenigen Klicks in der App am Smartphone erfasst, z.B. Arbeitsbeginn, Pause, Fahrt-/Projektbeginn, etc. und diese werden direkt an den Server übermittelt, sobald Ihr Gerät eine Netzverbindung (online) hat. Falls keine Netzverbindung vorhanden ist (offline), werden die Daten erstmal im Gerät gespeichert. Die mobile Zeit- und Datenerfassung erfolgt immer in Echtzeit. Jederzeit haben Sie schnellen Zugriff auf alle Arbeitszeit- und Projekt-/Auftragsdaten, um sich z.B. über den aktuellen Stand der Arbeitszeit und des Projektes zu informieren. So können sie kontinuierlich sehen, wer aktuell an welchem Projekt arbeitet, wer gerade unterwegs ist, wer auf welcher Baustelle ist, etc. Dieser Ablauf sorgt für einen transparenten und strukturierten Zeit- und Projektdatenverkehr innerhalb Ihres Unternehmens. Die mobile WinZeit i6 bietet folgende Vorteile: - Keine Zettelwirtschaft mehr - Sofort Überblick über persönliche/individuelle Zeitdaten - Standortermittlung über GPS ( konfigurierbar ) - Überall auf Knopfdruck verfügbar - Sowohl online als auch offline Buchungen - Zentrale Verwaltung aller Ihrer Projekte - Tagesaktuelle Aufruf der Daten für den Projektverlauf und für die Lohn-, Gehaltsabrechnungen - Schneller, präziser und unkomplizierter Zugriff auf die Abrechnungen, Projektdokumentationen, etc.
Stempeluhren

Stempeluhren

PC Systeme Stempeluhren Rechnend Nichtrechnend PC Systeme Stempelkarten Farbbandkassetten Occasionen Digitaluhren Style