Finden Sie schnell zollabwicklungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Möchtest du deine Fracht kosteneffizient und sicher über die Ozeane transportieren? Unsere Seefrachtdienste bieten dir die perfekte Lösung für den internationalen Güterversand auf langen Strecken. Mit unserem umfassenden Netzwerk von Reedereien und Frachtspeditionen sorgen wir für eine zuverlässige Abwicklung deiner Seefracht. Egal, ob es sich um Containerladungen, Projektfracht oder RoRo-Sendungen handelt - wir haben die Expertise und Erfahrung, um deine Anforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team von Seefrachtexperten überwacht sorgfältig jeden Schritt des Transportprozesses, von der Abholung bis zur Zustellung, um sicherzustellen, dass deine Fracht termingerecht und in bestem Zustand ankommt. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit Reedereien bieten wir dir eine Vielzahl von Routen und Optionen, damit du die für dich optimale Lösung wählen kannst. Darüber hinaus kümmern wir uns um alle notwendigen Zollformalitäten und Logistikdetails, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Vertraue auf unsere Seefrachtdienste, um deine Fracht über die Meere zu bringen und globale Verbindungen für dein Unternehmen zu schaffen. Entdecke die Vorteile der Seefrachtlogistik und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner internationalen Lieferketten sicherstellen!
Schaumstoff schneiden im Lohn

Schaumstoff schneiden im Lohn

Auf unseren vertikalen Zuschneidemaschinen können wir die unterschiedlichsten Materialien für Sie im Lohn aufschneiden. Sie stellen uns Block- oder Plattenware zur Verfügung und wir übernehmen das Zuschneiden im Lohn. Auch eine Weiterverabeitung nach dem Lohnschneiden, wie beispielsweise eine Konfektionierung oder Veredelung, ist möglich.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Für diverse Gabelstaplerfabrikate!
ABUS Bravus.2000 Schließanlagen Nachbestellung

ABUS Bravus.2000 Schließanlagen Nachbestellung

Die ABUS Bravus.2000 Schließanlagen Nachbestellung bietet ein hohes Sicherheitslevel mit Bohrschutz und zeitlich unbegrenztem Markenschutz. Mit bis zu 10 Zuhaltungen und 6 Codierstiften ist sie ideal für kleine und mittlere Schließanlagen. Perfekt für Haustüren und Wohnungstüren, um Einbruchsschutz zu gewährleisten.
BS-Anschlagmittel AE4 Güteklasse 8 - Schaftkupplung

BS-Anschlagmittel AE4 Güteklasse 8 - Schaftkupplung

BS-Anschlagmittel AE4 Güteklasse 8 - Schaftkupplung Farbe gelb Verwendungstemperaturbereich: -40 °C - +400 °C (ab +200 °C reduzierte Tragfähigkeit)
Sterngriffe 1177 E (PA6) mit kurzer Gewindebuchse und Durchgangsbohrung

Sterngriffe 1177 E (PA6) mit kurzer Gewindebuchse und Durchgangsbohrung

Sterngriff 1177 E aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: D: 40-60 / d1: M6-M12 Befestigungsmöglichkeit: mit kurzer Gewindebuchse / Durchgangsbohrung Material Buchse: Messing Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
FROHSECCO Klassisch (blau)

FROHSECCO Klassisch (blau)

Klein aber Hohoho… Eine weihnachtliche Aufmerksamkeit, ideal zum Verteilen an Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner: (Froh)Secco in der 200 ml Dose. Hier verschenken Sie 24 Mal einzigartig prickelnde Weihnachtsfreude. Als klassische Variante in Blau oder mit dem "Elch Rudolph´ in Rot erhältlich. Eigendesigns auf Anfrage. Artikelnummer: 1074156 Zolltarifnummer: 22042109 Gewicht: 7 Maße: 11 x 5 x 5 cm
Plattenbausanierung

Plattenbausanierung

Die Sanierung von Plattenbauten erfordert eine präzise Tragwerksplanung, um die strukturelle Integrität und den modernen Wohnkomfort zu gewährleisten. Bei Quittenbaum Bauingenieure GmbH bieten wir spezialisierte Dienstleistungen in der Tragwerksplanung für die Sanierung von Plattenbauten an. Unsere erfahrenen Ingenieure entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen und Belastungen von Plattenbauten gerecht werden. Unsere Leistungen in der Tragwerksplanung für Plattenbausanierung umfassen die detaillierte Analyse, Planung und Optimierung von Tragstrukturen, um die Stabilität und Sicherheit während und nach der Sanierung zu gewährleisten. Wir berücksichtigen alle relevanten Lasten und Einwirkungen, wie statische Belastungen, dynamische Kräfte und altersbedingte Materialschwächen, und verwenden modernste Technologien und Berechnungsmethoden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Eigenschaften und Vorteile: Strukturelle Integrität: Unsere Tragwerksplanung stellt sicher, dass die sanierten Plattenbauten die erforderlichen Sicherheitsstandards erfüllen und eine lange Lebensdauer haben. Modernisierung: Durch präzise Planung können wir die Strukturen an moderne Wohnanforderungen anpassen und so den Wohnkomfort und die Energieeffizienz erhöhen. Kostenoptimierung: Durch effiziente Planung und Materialauswahl helfen wir Ihnen, die Kosten der Sanierung zu minimieren, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Sicherheitsstandards: Unsere Planungen erfüllen höchste Sicherheitsstandards und entsprechen den aktuellen Bauvorschriften, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit der sanierten Gebäude zu gewährleisten. Erfahrene Experten: Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Ingenieuren, die sich auf die Tragwerksplanung im Bereich der Plattenbausanierung spezialisiert haben. Nachhaltigkeit: Unsere Planungen fördern den Einsatz von umweltfreundlichen Materialien und nachhaltigen Baupraktiken, um ökologische Lösungen zu bieten. Ästhetische Aufwertung: Neben der funktionalen Ertüchtigung legen wir großen Wert auf die optische Aufwertung der Gebäude, um attraktive und moderne Wohnräume zu schaffen. Langfristige Zuverlässigkeit: Unsere Tragwerkslösungen sind so konzipiert, dass sie eine langfristige Stabilität und Belastbarkeit gewährleisten.
Schulungen

Schulungen

Unsere Schulungsangebote sind individuell auf das Niveau Ihrer Mitarbeitenden zugeschnitten und bieten praxisnahe Trainings in Ihrem Werk. Egal ob Anlagenbediener, Instandhalter oder Programmierer – wir schulen vor Ort und auf Ihren Anlagen oder Schulungsrobotern. Unsere Schulungen sind darauf ausgelegt, die Bedienkompetenz Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen und Bedienungsfehler zu minimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how bieten wir Ihnen Schulungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Mitarbeiter optimal auf die Anforderungen der modernen Industrie vorzubereiten und Ihre Produktionsziele zu erreichen.
Schaumfolie,Noppenschaumstoff oder Schaumfolie eignen sich zum Einwickeln, zum Auspolstern von Kartons und Boxen

Schaumfolie,Noppenschaumstoff oder Schaumfolie eignen sich zum Einwickeln, zum Auspolstern von Kartons und Boxen

Schaumfolie ist ein vielseitiges Füllmaterial, das in der Verpackungsindustrie häufig verwendet wird, um empfindliche Produkte während des Transports und der Lagerung zu schützen. Sie bietet hervorragende Dämpfungseigenschaften und ist leicht, was sie zur idealen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Produktschutz legen. Unsere Schaumfolie ist in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte gerecht zu werden. Die Verwendung von Schaumfolie kann dazu beitragen, Schäden an Ihren Produkten zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie ist nicht nur effektiv, sondern auch umweltfreundlich, da sie aus recycelbaren Materialien hergestellt wird. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um die besten Verpackungslösungen für Ihr Unternehmen zu finden. Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Verpackungslösung für Ihre Produkte entwickeln.
Palettenzug Typ PZ

Palettenzug Typ PZ

Der Palettenzug Typ PZ ist ein zeitsparender Helfer beim Entladen von Paletten vom LKW. Mit seiner Hilfe können mittels Gabelstapler Paletten aus der zweiten in die erste Reihe gezogen werden. So kann auf Gabelverlängerungen am Stapler verzichtet werden, und das zeitaufwändige Abplanen der oft schwer zugänglichen zweiten Seite des LKW wird überflüssig. Darüber hinaus entfallen das Hochklettern auf die Ladefläche und das unfallträchtige Rangieren mit einem Hubwagen auf der Ladefläche. Jede Spedition, die einen Palettenzug für seitliche Palettenentladungen mitführt, spart Zeit und Geld! Eigenschaften: • sicher und schnell in die Palette eingesetzt • robuste Stahlkonstruktion, Zugkraft 1000 kg • Führungsstange mit Handgriff, bei Nichtgebrauch platzsparend abnehmbar Handling: 1. Palettenzug in die Palette einsetzen 2. Zugkette am Stapler befestigen 3. Heranziehen der Palette an die Ladekante 4. Entfernen der Zugkette und des Palettenzugs 5. Aufnahme der Palette mit Stapler Vorteile: • der Einsatz von Gabelverlängerungen ist nicht mehr notwendig • ein Verfahren der Paletten auf der Ladefläche ist nicht mehr notwendig • der Palettenzug ist platzsparend auf dem LKW mitführbar Maße (LxB): 1165 x 610 mm Zuggewicht: 1000 kg Kettenlänge: 1820 mm Gewicht: 15 kg
Hans Huber Schaumstoffe OHG – Ihr Spezialist für Schwammschaum-Lösungen

Hans Huber Schaumstoffe OHG – Ihr Spezialist für Schwammschaum-Lösungen

Schwammschaum von HUBER Schaumstoffe bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Schwammschaumprodukte sind in verschiedenen Qualitäten und Farben erhältlich und bieten eine hohe Saugfähigkeit und Schutzwirkung. Unsere Schwammschaumprodukte sind ideal für Reinigungsschwämme, Auftragungsschwämme und Schallabsorption. Wir bieten maßgeschneiderte Zuschnitte und Stanzteile an, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz, um Ihre individuellen Schwammschaumanforderungen zu erfüllen.
Einarbeitungsplattform: Schulung und automatisierte Einarbeitung von Mitarbeitern

Einarbeitungsplattform: Schulung und automatisierte Einarbeitung von Mitarbeitern

Unser Produkt „Einarbeitungsplattform“ reduziert den kostspieligsten Prozess im Unternehmen: die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Mit einer interaktiven Plattform bieten wir eine strukturierte und selbstständige Lernumgebung, die neue Teammitglieder effizient an ihre Aufgaben heranführt. Die digitale Lösung schafft Klarheit und Motivation durch eine standardisierte Einführung in Unternehmensabläufe und fördert die Selbstständigkeit von Anfang an. Diese Investition mindert Schulungskosten erheblich und steigert die langfristige Produktivität. SLS Digitalization unterstützt bei der Implementierung und sorgt für eine reibungslose Integration in Ihren Workflow.
Sulfamatnickelbeschichtung, Sulfamatnickelbeschichtungen werden zumeist bei technischen Anwendungen eingesetzt

Sulfamatnickelbeschichtung, Sulfamatnickelbeschichtungen werden zumeist bei technischen Anwendungen eingesetzt

Die Sulfamatnickelbeschichtung ist eine spezialisierte Dienstleistung der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH, die sich durch ihre hohe Duktilität und seidenmatte Optik auszeichnet. Diese nahezu schwefelfreien, spannungsarmen Schichten haben eine Härte von ca. 200 HV0,1 und sind besonders geeignet für technische Anwendungen, bei denen Bauteile nach dem Veredelungsprozess verformt werden. Die Sulfamatnickelschichten sind ferromagnetisch und beständig gegen nicht oxidierende Säuren und Laugen. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet Sulfamatnickelbeschichtungen, die hervorragende Löteigenschaften aufweisen und als Diffusionsperrschicht eingesetzt werden können. Diese Beschichtungen sind ideal für Kunden, die eine funktionale und langlebige Oberflächenveredelung suchen, die den hohen Ansprüchen der Industrie gerecht wird. Die Sulfamatnickelbeschichtung ist eine optimale Lösung für Anwendungen, die sowohl mechanische als auch chemische Beständigkeit erfordern.
Schulung Photovoltaik

Schulung Photovoltaik

Unsere Schulung bietet Ihnen eine individuelle und unverbindliche Unterstützung bei der Weiterbildung im Bereich Photovoltaik. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche garantieren wir Ihnen eine kompetente und ehrliche Schulung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir helfen Ihnen, Ihr Wissen zu erweitern und erfolgreich anzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserer Schulung überzeugen.
Auffrischungskurs gem. ADR Kap. 8.2.1.5

Auffrischungskurs gem. ADR Kap. 8.2.1.5

Gesetzliche Grundlage: Kapitel 8.2 ADR und Satzung der IHK. Zielgruppe: Führer*innen von Fahrzeugen, die gefährliche Güter befördern und im Besitz einer gültigen ADR-Card sind und diese verlängern müssen. Bildungsinhalte: Die Inhalte richten sich nach Kap. 8.2 ADR und den Vorgaben der IHK. Es werden grundlegende Lehrinhalte und Neuerungen vermittelt. Zugang: Gütlige ADR-Card unabhängig ob es diese für Versandstücke lose Schüttung, mit Aufbaukurs Tank bzw. Aufbaukurs Kl. 1 oder 7 ausgestellt ist. Dauer: 12 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten Prüfung/Abschlussart: Prüfungsdauer: 30 Minuten. Es handelt sich um eine nicht öffentliche Prüfung der IHK. Abschluss: ADR-Card (ADR-Bescheinigung) Hinweise: Der Kurs unterliegt den Bestimmungen der IHK Pfalz. Die Teilnahme hat ohne Fehlzeiten zu erfolgen. Der Personalausweis und die letze gültige ADR-Card ist zur Legitimation mitzubringen. Bei Kursbeginn ist ein biometrisches Passfoto dem Veranstalter zu überlassen. Registrierung am Kurstag: Alle Teilnehmer werden am ersten Kurstag persönlich überprüft. Um alle Anmeldungs- und Legitimationsnachweise zu überprüfen und evtl. Korrekturen aufzunehmen, müssen die Teilnehmer spätestens um 07:30 Uhr zur an diesem Tag vor Ort sein. Kursgebühr: 240,- Euro Die Kursgebühr enthält alle Leistungen des Veranstalters, wie z.B. Lehrgangsmaterial, Pausenverpflegung usw. Die Kursgebühr ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit. Eine separate Prüfungsgebühr von 50,- € wird von der IHK gemäß aktuellem Gebührentarif in Rechnung gestellt.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Schlüsselnotdienst & Sicherheitsdienste (Privat & Gewerbe)

Schlüsselnotdienst & Sicherheitsdienste (Privat & Gewerbe)

Türschlösser Sprechanlagen Alarmsysteme Hardware & Zubehör für Türen und Fenster Zentralschlossanlagen Videoüberwachungssysteme (CCTV) Bewegungsmelder Licht und zeitgesteuerte Beleuchtungsgeräte Tresor-Installation
Haushaltsauflösungen/ Wohnungsauflösungen/ Entrümpelungen

Haushaltsauflösungen/ Wohnungsauflösungen/ Entrümpelungen

Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Ganz egal ob Haushaltsauflösungen, Firmenauflösungen, Betriebsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge, nationale Transporte oder Kleintransporte - wir erledigen zuverlässig und schnell nach Ihren Vorgaben. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können. Unser Service ist zuverlässig und termingerecht.
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Leistungen für Privatkunden, Wartung DC/AC, Essenziell

Leistungen für Privatkunden, Wartung DC/AC, Essenziell

Prüfung Klemmverbindung Prüfung optische Beschädigung der Module Prüfung Kabelverlegung DC Prüfung Hauseintritt Prüfung Wechselrichter auf Verschmutzung Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Messung DC-String Nachziehen aller Klemmen im ZS (auf die PV-Komponenten bezogen) Ausstellung Zertifikat
Wachdienst & Sicherheitsdienst

Wachdienst & Sicherheitsdienst

Sicherheitsmanagement, Sicherheitsdienst, Wachdienst in Lübeck Präsenz demonstrieren Sich sicher und gut geschützt fühlen, Freiräume genießen und das Umfeld angstfrei erleben, sich auf eigene Aufgaben konzentrieren können – das ist die vollendete Form des sicheren Lebens! Unser Wach- & Sicherheitsdienst schützt Sie, Ihr Objekt oder Ihre Veranstaltung, exakt nach Ihren Bedürfnissen - professionell, individuell und zuverlässig. Ein großes Spektrum an Sicherheitsaufgaben stellt große Anforderungen an unser Sicherheitspersonal und dessen verantwortungsvolles Handeln. Unsere Kernkompetenzen liegen im Objektschutz, Baustellenbewachung und der Eventsecurity. Objektschutz Unter Objektschutz verstehen wir die ganzheitliche Betreuung von Betrieben, Einrichtungen, Parkanlagen, Einzelhandel, . . . Service hat dabei genauso einen hohen Stellenwert wie die Sicherheit. Gefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden ist unser Ansporn. Brandschutzbeauftragte Zutrittskontrollen Pförtnerdienste Baustellenbewachung Streifendienste Fahrzeugkontrollen Observation 24 Stunden Hotline
Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Durch die sichtbare Präsenz wird eine nachhaltige präventive Wirkung gegen Vandalismus, Littering, Sachbeschädigungen, Handel mit Betäubungsmittel, Ruhestörungen, etc. bewirkt.
Wachdienstleistungen

Wachdienstleistungen

Ob Einkaufspassage, Verwaltungsgebäude, Baustelle oder Privathaus, wir liefern Ihnen Sicherheit für jedes Objekt und jede Größenordnung. Eine Anforderung ist jederzeit auch kurzfristig möglich.
Montage & Kundendienst

Montage & Kundendienst

Wichtige Dokumentationen für Montage- und Servicetechniker zum Download. Informationen für Montage- und Service-Techniker Verdrahtung, Einstellungen, Fehlersuche und Optimierung ProLine & AluLine Schnelllauftore Techischer Support:
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Der Umwelt zuliebe Nachhaltige Entsorgungslösungen vom Profi In Zeiten steigender Rohstoffpreise und immer knapper werdender Ressourcen ist es wichtiger denn je, Abfälle so gut wie möglich zu recyceln und als so genannte Sekundärrohstoffe dem Kreislauf wieder zuzuführen. Diese Maxime steht bei der Firma Keller im Vordergrund. Neben unserem Containerdienst bieten wir die Möglichkeit, kleinere Mengen direkt in unserer Sortieranlage in Sankt Augustin abzugeben, stellen Miettoiletten für Baustellen und Veranstaltungen bereit, bieten einen Verleihservice für Baustellenzubehör an, liefern Schüttgüter im Container und verkaufen geeignete BigBags für die fachgerechte Entsorgung von bestimmten Schadstoffen. Wir sind ein Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb … … und dürfen eine Vielzahl von Abfällen transportieren, lagern, behandeln, sortieren sowie der weiteren Verwertung zuführen. Unser erfahrenes Personal wird regelmäßig geschult und weitergebildet, um Ihnen bei der ständig ändernden Flut von Vorgaben, Verordnungen und Gesetzen fachkundig weiterhelfen zu können. Wie können wir Sie unterstützen? Ein Anruf genügt. Leistungen Keller Containerdienst Komplettservice für Bauschutt- und Abfall-Container von 1,5 bis 39 cbm. Sie bestellen – wir liefern, tauschen und transportieren ab. Pünktlich und zuverlässig zum vereinbarten Termin. Keller Sortieranlagen Selbstanlieferung von Abfällen und Selbstabholung von Baustoffen. Die Sortieranlagen in St. Augustin und Bad Honnef sind zertifizierte Fachbetriebe für die Lagerung und Entsorgung von Abfällen. Keller Miettoiletten Vermietung, Reinigung und Entsorgung aus einer Hand. Sie planen Ihr nächstes Bauvorhaben, eine Konzert im Freien oder eine Feier im Grünen – wir liefern die nötige Menge Miettoiletten. Keller Baustoffe Lieferung von Schüttgütern im Container oder Abholung im BigBag. Sie ordern Sand, Rollkies, Mutterboden oder andere Schüttgüter. Wir liefern Ihnen die gewünschte Menge im Container. Keller BigBags Saubere Entsorgung von Abfällen und einfacher Transport von Baustoffen. Wenn der Platz für einen Container nicht reicht, ist der BigBag die Lösung. Wir bieten Sie in verschiedenen Größen. Keller Baustellenzubehör Mehr Sicherheit auf der Baustelle mit Warnbarken, lampen, Schuttrohren. Baustellen direkt an der Straße sollten gut gesichert sein und den allgemeinen Sicherheitsanforderungen genügen. Das reicht Ihnen nicht?
Zölle und Verbrauchssteuern

Zölle und Verbrauchssteuern

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Zölle und Verbrauchssteuern" Expertise für Ihre Projekte. Sie benötigen eine professionelle Beratung bezüglich zoll- und verbrauchsteuerrechtlichen Fragen? Dann sind die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk für Sie da. Buchen Sie jetzt die Beratungsleistungen, die Sie brauchen. Flexibel. Transparent. Unkompliziert. Unternehmen, die international handeln, sehen sich mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Ein stetig wachsender und sich im Wandel befindlicher Markt muss bedient werden. Dabei gilt es, die äußerst komplexen steuer- und außenwirtschaftsrechtlichen Regelungen auf nationaler und internationaler Ebene einzuhalten. Mit einer entsprechenden Beratungsleistung sichern Sie die Einhaltung der entsprechenden Vorgaben - und kümmern sich zugleich um die Anpassung Ihrer internen Prozesse. Zudem deckt Ihr Consultant mit Schwerpunkt Zölle und Verbrauchsteuern mögliches Einsparpotential auf und berücksichtigt jederzeit alle möglichen und mit dem Zollrecht verbundenen Risiken. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Zölle und Verbrauchssteuern" Fokus mit? Ihre Beraterin oder Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk berät Sie zu Fragen rund um das Zoll-, Verbrauchsteuer- und Außenwirtschaftsrechts. Die Profis erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen - von der Strategie bis zur Umsetzung - so dass Sie sämtliche zollrelevanten Vorschriften berücksichtigen und den besonderen Verbrauchsteuerarten gerecht werden. Beraterinnen und Berater mit Fokus auf Zölle und Verbrauchsteuern sollten folgende Skills mitbringen: - Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Europa-/Außenwirtschaftsrecht oder Steuern - Erfahrung in der Industrie Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit Fokus auf Zölle und Verbrauchsteuern sind: - Kommunikationsstärke, Flexibilität und Eigeninitiative - Ausgeprägte analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was sind typische Projekte auf denen ein "Zölle und Verbrauchssteuern" Skill gefordert wird? Die White Label Advisory Consultants beraten Sie zu allen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verbrauchsteuer und zu allen zollrechtlichen Angelegenheiten. Dazu gehören die Analyse und Optimierung der Zollabwicklung und -organisation, die Schulung Ihrer Belegschaft, Unterstützung bei der Erfüllung der Vorab-Anmeldepflichten, die Beantragung verbindlicher Zolltarifauskünfte sowie Unterstützung im Bereich des Zollwertrechts und bei Zollprüfungen. Die erfahrenen Consultants mit Fokus auf Zölle und Verbrauchssteuer stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Business-Case Erstellung und Bewertung von Zoll-Kosten & Risiken im Rahmen einer Internationalisierungsstrategie | Branche: Maritime Wirtschaft - Aufzeigen von Best-Practice Beispielen und Impulse zur Optimierung der Verbrauchssteuern im internationalen Handelsumfeld | Branche: Konsumgüter - Technische und kaufmännische Begleitung im Rahmen einer Systemanpassung im ERP und FiBu-Tool zur Abbildung neuer Steuersätze | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Zölle und Verbrauchssteuern" Fähigkeiten relevant? Fragen rund um Zölle und Verbrauchsteuern betreffen in erster Linie den Handel und e-Commerce sowie grundsätzlich alle Unternehmen, die Waren über Ländergrenzen ein- und ausführen. Wer international mit Tabak, Kaffee, Alkopops und anderen Produkten, die von besonderen Verbrauchsteuerarten betroffen sind, handelt, sieht sich mit einem äußerst komplexen Regelwerk konfrontiert. Allerdings lassen die Regelungen auch Raum für Gestaltung und können zu einer erheblichen Minimierung der Kosten in Ihrem Business führen. Ihr Zoll- und Verbrauchsteuer-Consultant zeigt Ihnen wie.
Webinare zur SAP® integrierten Zollabwicklung und Sanktionslistenprüfung

Webinare zur SAP® integrierten Zollabwicklung und Sanktionslistenprüfung

Kennen Sie Ihre laufenden Zollabwicklungskosten? Wussten Sie, dass der Schritt zur Inhouse-Zollabwicklung nicht mehr weit ist, wenn Sie bereits Ihre Warennummern in SAP® pflegen? Und Sie behalten sogar die volle Kontrolle über Ihre Daten und sparen bis zu 70% Ihrer Kosten. prodata zeigt Ihnen wie und was man dazu braucht. Sie sind bereits prodata Kunde? Software-Workshops für Anwender Zollabwicklung in SAP® Zielgruppe: CEOs, Einkäufer, SAP® IT-Spezialisten und Logistiker/Customs Experts in großen, internationalen Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz in Österreich, Schweiz und Deutschland, SAP® Berater Kosten: gratis SAP® integrierte Zollsoftware - So sparen Sie mit Inhouse Zollabwicklung! Die Zollabwicklung kostet Sie ein Vermögen? Das muss nicht sein. Der Schritt in die Inhouse Verzollung muss jedoch gut überlegt sein. Eine gute Zollsoftware führt die Anwender durch die einzelnen Schritte und beinhaltet eine Vorab-Fehlerprüfung vor dem Senden an den Zoll. Mit einem SAP® AddOn können zudem Abläufe direkt im ERP System und somit im gewohnten Umfeld des Anwenders durchgeführt werden. Anhand einer Live-Demo wird die einfache Bedienbarkeit von unserem SAP® AddOn pZoll veranschaulicht. Jetzt Wunschtermin anfragen Die 4 Arten der Zollabwicklung in SAP® - Erfolgreich und kosteneffizient durchstarten! Erfahren Sie welche Optionen der Zollabwicklung Sie mit SAP® als ERP System haben. Lernen Sie die Vor- sowie Nachteile von SAP® GTS, Plugins, SAP® AddOns und Zollabwicklungen über einen externen Dienstleister kennen. Welche Voraussetzungen sind für eine Inhouse Zollabwicklung zu erfüllen und rentiert sich das für mein Unternehmen? Zum Schluss erhalten Sie noch einen kurzen Einblick in das SAP® AddOn pZoll und seine einfache Bedienbarkeit. Jetzt Wunschtermin anfragen Compliance und korrekte Warennummernpflege in SAP® Zielgruppe: CEOs, Rechtsabteilung, Logistiker/Customs Expert und SAP® IT-Spezialisten in großen, internationalen Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz in Österreich, Schweiz und Deutschland, SAP® Berater Kosten: gratis SAP® ERP integrierte Geschäftspartnerprüfung - Mehr Rechtssicherheit mit möglichst geringem Aufwand! Weshalb und für welche Unternehmen ist eine Sanktionslistenprüfung sinnvoll? An welche Grenzen stößt die SAP® eigene Sanktionslistenprüfung? Eine Live-Demo demonstriert die zahlreichen Vorteile eines SAP® integrierten AddOns wie pControl und seine mannigfachen Einstellungsmöglichkeiten um die Geschäftspartnerprüfung möglichst zeitsparend an die innerbetrieblichen Prozesse anzupassen. Buchen SAP® ERP integrierte Tarifierung - Wie pflegt man unkompliziert Warennummern in SAP®? In diesem Webinar erhalten Sie eine Einführung in die Welt der Tarifierung. Wieso ist eine korrekte Einreihung der Ware in den Zolltarif so wichtig und wie kann ich in SAP auch ohne SAP IT Basis einfach und bequem die Warennummer ändern? Wie vermeide ich behördliche Fehlermeldungen, verkürze meine LKW Standzeit und was bringt mir die Abgabenvorkalkulation? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen des Webinars geklärt. Jetzt Wunschtermin anfragen Anmeldung zu Ihrem kostenlosen Webinar Name / Firma
Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

- "Super schneller und zuverlässiger Service! Die Zollabwicklung verlief reibungslos und auch der Autotransport wurde professionell durchgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen!" - "Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Thayngen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Meine Fahrzeuge wurden immer pünktlich geliefert und die Zollformalitäten wurden schnell erledigt." - "Top Unternehmen! Die Verzollung meiner Waren war kein Problem und auch der Transport meines Autos verlief einwandfrei. Ich werde Thayngen auf jeden Fall wieder nutzen." - "Sehr zuverlässige und professionelle Verzollungsfirma. Die Kommunikation ist super und die Abwicklung der Zollformalitäten verläuft immer reibungslos. Weiter so!" - "Thayngen bietet einen ausgezeichneten Service für die Verzollung und den Autotransport. Das Team ist sehr hilfsbereit und die Preise sind fair. Ich kann sie nur empfehlen!"