Beratung, Geschäftsprozessoptimierung und Entwicklung von ERP-, PPS-, CRM- und Projektmanagement-Software – flexibel, passgenau, effizient, direkt in München. Über 40 Jahre Erfahrung im Mittelstand.
Die Dontenwill AG bietet kleinen uns mittleren Unternehmen aus Fertigung, Handel und Dienstleistung professionelle Beratung auf Augenhöhe, kontinuierliche Geschäftsprozessoptimierung mit der...
...die Ihre Webseite besuchen können Sie über ein eigenes Daten-Cockpit beobachten und auswerten. Die gewonnen Daten können einerseits direkt in Vertriebsmaßnahmen einfließen, andererseits dienen sie als zusätzliche Grundlage für die weitere Optimierung der Homepage bzw. der Vertriebsstrategien. ...
... Tagessätzen, einem digitalen Ausschreibungs- und Vergabeprozess und Beratung auf Augenhöhe.
Und so einfach geht's:
Schnell und unkompliziert Beratungsbedarf melden. Kostenlos Angebote verschiedener Beratungsdienstleister auf Basis standardisierter Rate-Cards erhalten. Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auswählen. Sie möchten mehr erfahren? Besuchen Sie uns unter...
... SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung.
Funktionsbeschreibung
Produkte
Angebote
Rechnungen
PDF Vorlagen
Workflows
Reporting
Events
Geolocation und Google Maps
Gruppen und Rollen Security
Kundenportal
Kampagnenmanagement
Responsives Design...
... erhöhten Kundenzufriedenheit und damit zu Ihrem langfristigen Unternehmenserfolg bei.
Bandbreite unserer CRM-Beratung
Unsere Beratung umfasst alle relevanten Aspekte des CustomerRelationship Managements:
Analyse Ihrer Ziele und darauf aufbauend Präsentation geeigneter Produkte
Unterstützung einer reibungslosen Einführung durch unsere bewährte Projekt-Methode
Individualschulungen und Workshops
Individuelle Anpassung und Weiterentwicklung Ihrer Softwarelösung (z.B. Schnittstellen)
Unterstützung beim Projektmanagement...
... Artikelmanagement
Software für Baumärkte
Software für Belegarchivierung
Software für Betriebsmittelverwaltung
Software für Büroorganisation
Software für Call-Center
Software für Cash Management
Software für Controlling
Software für C-Teile-Management
Software fürCustomer-Relationship-Management (CRM)...
...Entwicklungen im Bereich des CustomerRelationshipManagement
Diese Studie von Thomas Bauer und Christian Oswald bemüht sich um eine Untersuchung des CustomerRelationshipManagement (CRM).
...Mit der im Mittelstand führenden CRM-Standardlösung CAS genesisWorld und der Beratung von itdesign sind Sie perfekt für die Zukunft gerüstet. Wir passen die CRM-Lösung auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Prozesse an. Sie profitieren dabei vom modularen Aufbau von CAS genesisWorld, der Ihnen jederzeit die einfache Erweiterung Ihrer CRM-Software ermöglicht.
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung...
Wir bringen Ihre Botschaften auf den Weg – mit Hilfe von Big Data, präziser Analytik und effektivem Online Marketing für Ihren Web-Auftritt und Social Media.
...Unser spezialisiertes Team setzt sich mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl dafür ein, ehemalige Kunden wieder für Ihre innovativen Produkte und Services zu begeistern. Durch die Identifizierung und Analyse der Abwanderungsgründe und den Einsatz passgenauer Argumentationen erhalten wir wertvolle Kundenbeziehungen und Umsätze. Profitieren Sie von unseren Market Insights und stärken Sie Ihre Kundenbindung.
Ambit AG - CRMBeratung und CRM Projekte nach Mass
Ganzheitliche CRM-Beratung und CRM-Umsetzung sind die ausgewiesenen Stärken der Ambit AG.
Ambit AG ist auf die produktunabhängige CRM-Beratung und die CRM-Implementierung spezialisiert. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, die Vertriebs-, Marketing- und Support-Prozesse unserer Kunden zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit zu...
audius GmbH implementiert Kundenmanagementlösungen für mittelständische und große Unternehmen. Die audius:Produkte kombinieren CRM mit ERP und ermöglichen den Kunden kurze Einführungsphasen.
audius GmbH implementiert Kundenmanagementlösungen für mittelständische und große Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales and Customer Service. Die Lösungen fürCustomerRelationship...
Seit 1998 fokussiert sich die mpl Software GmbH auf Vertrieb, Beratung, Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von der CRM-Lösung CAS genesisWorld für den Mittelstand.
Wir fokussieren uns für Sie zu 100% auf Ihr Customer-Relationship-Management. Neben der professionellen Einführung von Standard-CRM-Software ergänzen wir unsere Projekte mit professioneller Beratungsleistung zu den Themen...
Die Firma ist im Bereich Büroorganisation und CRM (CustomerRelationshipManagement) tätig und liefert die speziell für Kleinunternehmen und Mittelunternehmen entwickelte Lösung Antlantis Solution.
...Ihr unabhängiger Partner für CRM. Egal ob Microsoft, Salesforce, SAP oder ein anderes CustomerRelationshipManagement System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
... den Vertriebsprozessen abgeglichen.
Die Erfahrung von über 17 Jahre haben uns dieses Konzept gelehrt. In über 100 CRM Projekten haben wir die Kunde zu einer CRM Strategie geführt. Bei den Kunden die langfristig mit uns gearbeitet haben ist das anvisierte Ergebnis erreicht worden. Durch Coaching der Anwender und Management zu den Vertriebsprozessen ist der Erfolg entstanden.
organice CRM Software aus Berlin - Plattform für optimale Kundenbeziehungen Projekt- und Vertragsmanagement. Neu: Eigene Business-Apps in Minutenschnelle!
...Wir bieten CRMBeratung und Umsetzung an. Sprich wir integrieren gerne mit dem Kunden das CRM und aufbauend darauf definieren wir Workflows und setzen die Automatisierung um.
...Professionelles Handels- und Dienstleistungsunternehmen und Spezialist für die Implementierung von CRM Software-Systeme und Lösungen, Webdesign & Webhosting Agentur und IT Service und Support aus Wien...
...Neben Management auf Zeit und für Sie zusätzlichen Ressourcen, bieten wir Ihnen ganzheitliche Sicht von außen und andere Perspektiven. Wir geben Impulse und schauen mit Ihnen über den Tellerrand. ...
...Die Herausforderungen für Unternehmen bzgl. des CustomerRelationshipManagement (CRM) können vielfältig sein. Im Folgenden ein Auszug der häufigsten Herausforderungen nach unserer Expertise als CRMBeratung:
Herausforderungen bei der Akquise von Neukunden
Herausforderungen vor allem im Hinblick auf neue / digitale Trends, Gesetzesänderungen, neue Märkte, geändertes Kunden- / Nutzerverhalten...
... Customer Experience Management. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Rolle des Projektleiters, etablieren „best practices“ und befähigen Ihre Mitarbeiter zur weiteren Durchführung und Analyse. Wir greifen i.d.R. auf zwei bewährte Tools zurück: a) den Net Promoter Score und b) den Customer Effort Score. Unser neuestes „Baby“ ist das Customer Success Modul.
Data-Warehouse-Beratung, Schwerpunkt: Data Vault
Jedes Projekt ist anders, aber eins bleibt gleich: die hohe Erwartungshaltung der Kunden an unsere Berater. Gefragt sind neben Branchenkenntnissen insbesondere aktuelle Kenntnisse in Datenmodellierung und Architektur, Tools und dem Management von BI-Projekten. Damit wir diesen Ansprüchen gerecht werden, fördern wir gezielt unsere Mitarbeiter. Denn...