Planung, Ausführung und Wartung von Klima- und Lüftungstechnischen Anlagen - Kompetent, Flexibel, Schnell, Kostenorientiert, Innovativ, Intelligent...
Deutschland, Hamburg
Passende Produkte
Elektroinstallation
Elektroinstallation
Deutschland, Horb am Neckar
...Wir sind ein IHK-Ausbildungsbetrieb für Holzbearbeitungsmechaniker (m/d/w) und für Kaufleute im Büromanagement (m/d/w). Unsere Leistungen: Bauholz nach Liste Vorratsbauholz Dielen Kantholz Rahmen Latten Hobelware KVH-/BSH-Rohware Seitenware Scaffold Boards Wir sind für Sie da: Mo. bis Fr.: 7.30 bis 16.30 Uhr Samstags: 8.00 bis 10.00 Uhr...
Österreich, Siegendorf
...Effiziente Abwicklung verschiedener Bürotätigkeiten. Dadurch verschaffe ich Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Zuverlässig & Termingerecht, mehr Erfolg – mit Office Support Payerits Allgemeines Büromanagement Bestandskundenpflege Schreibarbeiten aller Art Schriftwechsel (Briefe, E-Mails) Angebots- und Auftragserstellung Rechnungs- und Mahnwesen Erstellung von Präsentationen...
Österreich, Altach
... Abfallsysteme. Die optimale Lösung für eine Trennung und Entsorgung von Wertstoffen, Biomüll, Rest- und Sondermüll. Der Korpus ist lichtgrau, aus schlagzähem Polystyrol. Ideal für Gemeinden, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Arztpraxis, Büro, Verwaltung, Gastronomie, Industrie, Hotellerie, Labor, Werkstatt, Caravan, Camping, Hobbyraum, Haushalt, usw. 40 Liter Element: 250 x 405 x 570 mm (BxTxH) 60 Liter Element: 360 x 405 x 570 mm (BxTxH) Zeitungsbündler: 360 x 405 x 570 mm (BxTxH)...
Sie haben Texte zu korrigieren und benötigen ein Lektorat? Sie brauchen sporadisch eine Hilfe im Büro? Ich helfe Ihnen mit meinen Leistungen in meinem Büroservice/Schreibbüro! Arbeiten wir gemeinsam! Als gebürtige Tirolerin bin ich im Jahr 2000 nach Wien gekommen und habe hier meine zweite Heimat gefunden. Durch meinen Mann bin ich in die Welt der Medien "hineingerutscht" und das Lektorat ist mei...
Schweiz, Fahrweid
...Büro, Verwaltung Gewerbe Industrie Reinraum Medizinische Einrichtungen wie Spital, Praxis und Labor Öffentliche Bauten wie Heime, Museen und Galerien Öffentliche Verkehrsmittel...
Passende Produkte
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreinigung
Seit 35 Jahren sind wir als Gebäudereiniger starker Partner zahlreicher Immobilienbesitzer in Innsbruck. Ob Grundreinigung oder Sonderreinigung, wir bieten individuelle Reinigungsleistungen erster Güte.
Die Personalüberlassung ist unser Metier. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen technische Gebäudeausrüstung, Metallbau, Metallverarbeitung, Wartung, Instandhaltung sowie Hoch- und Tiefbau.
Passende Produkte
Metallverarbeitung
Metallverarbeitung
Schweiz, Erlen
Seit 1925 hat sich unsere Firma auf den Bereich der Lager- und Betriebseinrichtungen spezialisiert. Wir fertigen unter anderem Schubladenschränke, Werkbänke, Lagerlifte und Regale.
Deutschland, Wolfschlugen
... Bereich – Kauffrau -/mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/mann – aus. Die Firma Jehle Technik GmbH, ist Fachbetrieb nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG) und Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Behältertechnik. Seit mehreren Jahren gehören auch die Installation von Pellettankanlagen vor allem im Erdreich, Regenwasserhüllen sowie die Lieferung und Montage von hocheffizienten Wärmespeichern zu unserem Produktportfolio. Im Industriebereich werden vorwiegend Chemietankanlagen sowie Öl- und Fettabscheider bzw. deren fachkundige Sanierung vorgenommen. ...
Deutschland, Melle
... Büromanagement (m/w/d)). Kunden: Industrie, Handel, Privatkunden, Behörden aus Anlagen- und Maschinenbau, Bauwesen, Lebensmitteltechnik, Medizin- und Labortechnik, Pharma- und Chemie-Industrie, Werbetechnik, Hobby & Freizeit Tätigkeitsfelder: Edelstahlverarbeitung, Aluminiumverarbeitung, Stahlbau, Metallbau, Anlagen- und Maschinenbau, Prototypenbau, Metallverarbeitung, CNC-Blechbearbeitung...
Deutschland, Neunkirchen-Seelscheid
Ihr Fachportal für: Regalsysteme und Lagereinrichtungen, Betriebseinrichtungen, Industriebedarf und Büroeinrichtungen. Wir bieten eine Auswahl von Produkten verschiedener Anbieter rund um den Bereich Lager- und Betriebseinrichtungen, Büro und Verwaltung, Umwelt & Soziales. Bei unseren Produkten und unseren Partnern legen wir großen Wert auf beste Qualität - dies gilt für Produkt und Partnerscha...
Vertrieb von Regalsysteme & Zubehör Kabinen im Industriebereich Trennwände für Büro und Verwaltung sowie Planung, Lieferung und Montage Vertrieb von: Produktgruppe I: feco - Trennwand- und Schranksystem Produktgruppe II: Schrank- und Trennwände für Büros, Trennwände, Raumteiler, Betriebsbüros, Meisterbüro, Hallenbüro, Industrie-Trennwände, Trennwände versetzbar, Trennwandsysteme, ...
Deutschland, Wyhl am Kaiserstuhl
... auf die Sonderanfertigungen für unsere Geschäfts- und Privatkunden. Unsere Konstrukteure stehen Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Als Mitglied der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein und der Handwerkskammer Freiburg sind wir Ausbildungsbetrieb in den Berufen Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik und Kaufmann/-frau für Büromanagement.
Als einer der weltweit führenden Hersteller von Verbindungstechnik bieten wir Nietmaschinen, Nietanlagen, Hochleistungsnietanlagen und Ösmaschinen für die Bearbeitung unterschiedlichster Werkstoffe. Die Produktion und der Vertrieb von Maschinen sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten, sowie der Handel mit Verbrauchsmaterialien. Seit Anfang 2012 besteht eine Kooperation mit der Fa. Pfeil au...
Deutschland, Wenden
PMO, Projektmanagement, Managementunterstützung, Assistenz, Übersetzungen, Managementberatung, kaufmännische Unterstützung, Lektorat, Texten...
Deutschland, Saterland
... sein bildet die Evers Metallbau GmbH in verschiedenen Berufen, wie Kaufmann für Büromanagement oder Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik, selber aus. Mit Fertigstellung der neuen Produktionshalle im Jahr 2011 konnte man der steigenden Nachfrage der Kunden nach weiteren lufttechnischen Bauteilen und Produkten der Feinblechbearbeitung nachkommen. Mit dem eigenen Fuhrpark wird eine schnelle...
Deutschland, Berlin
...Findentity ist das modulare Büromanagement-System und vereint branchenunabhängig DMS/CRM, Spracherkennung/Diktat und Inventarisierung/Lokalisierung von Akten und Objekten mit RFID/Barcode. ...
... im Jahr 2001 bildet unser Betrieb junge Leute zu Fachkräften für Rohr-, Kanal- und Industrieservice sowie zu Fachkräften im Büromanagement aus. Jürgen Rohe Dipl. Ing.Umweltschutz und Markus Hoffman Dipl. Betriebswirt sind seit der Gründung geschäftsführende Gesellschafter.
Deutschland, Bocholt
... und Bauherren projektieren und realisieren. Unsere Kunden aus den Bereichen Automobil, Industrie, Gewerbe, Logistik, Handel, Büro, Verwaltung, Bildung und Freizeit erhalten bei uns auf Wunsch das Komplett-Paket vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Dieses Leistungspaket bedeutet für Sie als Bauherren den größtmöglichen Nutzen. Denn seit der Firmengründung 1950 steht GIESERS BAU vor allem für...
Deutschland, Burghausen
... bieten Ausbildungen zum/zur Metallbauer/in in der Fachrichtung Konstruktionstechnik, Behälter- und Apparatebauer, Technischer Produktdesigner in der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion und Kauffrau/mann für Büromanagement. Wenn wir auch für Sie etwas tun können, laden wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Das Team von Maasch & Kirsch Das Team von Maasch &amp...
Deutschland, Essenbach
... verschiedene Prügewichte von unter einer Tonne bis über 200 Tonnen zur Verfügung. Bei den höheren Prüfgewichten kommt dabei unser extra angefertigter Rahmen für Prüfgewichte zum Einsatz. Seit Generationen sind wir ein familiengeführtes Unternehmen und zuverlässiger Arbeitgeber. Seit jeher bilden wir aus zum Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge und Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w...
... ersten Arbeitsmarkt in den Bereichen des Hausmeisterservice, Grünanlagenpflege, Entrümpelungen, Parkplatzpflege sowie Tiefgaragenreinigung beschäftigt. Seit 2017 sind wir sogar eingetragener Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Oberbayern im Bereich (Kaufmann/-frau für Büromanagement) Siz-soziale Dienstleistungen finanziert sich ausschließlich zu 100% selbst, wir bekommen KEINE Förderungen oder Zuschüsse!
... speziellen Projekten. Das Unternehmen ist auf Personalvermittlung für verschiedenste Branchen spezialisiert, darunter Bauwesen, Technik, Industrie, IT, Gesundheitswesen und Büroverwaltung. Egal, ob Unternehmen kurzfristig Personal suchen, temporäre Projekte haben oder langfristige Lösungen benötigen, Rent A Person stellt die passenden Mitarbeiter zur Verfügung – immer mit dem Fokus auf Qualität und...
... vorzubereiten. Unsere 70 Mitarbeiter sind hauptsächlich im handwerklichen Bereich als Schweißer(innen), Schlosser(innen) und Schiffbauer(innen) eingesetzt. Das Team im Büro-Management stellt speziell geschultes Personal nach den Wünschen unserer Kunden zur Verfügung, trifft dabei eine sorgfältige Auswahl und garantiert das gewünschte Ergebnis. Die Vorteile sind sichtbar: Kosten- und Zeitersparnis für den...
OFFICEKNIGHT ist eine deutschlandweite Jobbörse für Büro und Verwaltung. Jobanbieter erhalten über die Jobbörse die Möglichkeiten, Kandidaten zu finden. Bewerber finden Stellenangebote und Jobs im Stellenmarkt oder können sich als Kandidat im Talentpool vorstellen. Artikel, Tipps und Vorlagen werden bereitgestellt.
Deutschland, Aschaffenburg
Ihre Doppelbodenspezialisten beraten Sie kompetent zu Doppelbodensystemen, wie z.B. zu Systemboden für Industrieboden oder Doppelboden für Büro, Verwaltung.
Deutschland, Illschwang
...mittelständisches Unternehmen, das über 25 Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Personalwirtschaft, IT, Lager und Logistik beschäftigt. Seit dem Jahr 2012 sind wir außerdem ein anerkannter Ausbildungsbetrieb welcher jedes Jahr 1-2 Schulabgänger in den Bereichen Büromanagement und Groß- und Außenhandel ausbildet. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung – Mit diesem Leitsatz blicken wir auf über...
Deutschland, Neuhausen auf den Fildern
...Schnelle und kompetente Beratung in den Bereichen EDV und Marketing. Beheben von Computer Problemen/ Reparatur. Für die Generation 50 Plus. Vor Ort Service bis 50 km, Service via AnyDesk national. Marketing & Büromanagement Siegmann ist seit 2007 Ihr persönlicher Ansprechpartner für EDV und Marketing Themen. Kompetente Umsetzung, schneller Service und faire Preise. Vor Ort Service bis 50 km von...