...Intelligentes Warteschlangen-Management für CallCenter, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb
Wir realisieren maßgeschneiderte Lösungen zur ganzheitlichen Strukturierung Ihrer Unternehmens-Kommunikation. Die selbst entwickelte, flexible authensis ACHAT Software Suite optimiert Ihre Kundeninteraktion...
...Das sorgt für Kontinuität in der Betreuung und eine Steigerung der Projektqualität und -erfolge.
Flexibilität in der Umsetzung von Projekten ist eines unserer Markenzeichen. Unsere Kunden müssen keine Strukturen und Abläufe an uns anpassen, sondern wir integrieren uns nahtlos und flexibel in die Prozesse unserer Kunden, nutzen ihre vorhandenen Systeme und leben ihre Philosophie.
Ein hohes Maß...