Agentur für Corporate Product Design
Mit Leidenschaft und Präzision begleiten wir unsere Kunden von der Marktanalyse über die Designkonzeption und -detaillierung bis hin zur Markteinführung.
„design creates identity“
Seit 1992 sind wir ein kreativer und professioneller Designpartner
für namhafte nationale und internationale Unternehmen.
In der Klingenstadt Solingen entwickeln wir mit einem in...
...Wir gestalten und entwerfen Ihre Werbemittel für die unterschiedlichsten Ausgabemöglichkeiten. Von der Geschäftsausstattung über Werbemittel bis hin zur kompletten Entwicklung eines CorporateDesign...
...Seien Sie als Unternehmen auch wer im Netz. Als Internet-Agentur liefern wir Ihnen vom Konzept, übers Design, bis zum Launch eine technisch, visuell und rechtlich einwandfreie Internetseite.
...Erfolgreiche Unternehmen legen immer mehr Wert auf einen professionellen und anspruchsvollen Auftritt ihrer Mitarbeiter: Berufs- und Schutzbekleidung für IHR CorporateDesign bei HUGO JOSTEN.
... Organisation zur Schau stellen. Wir arbeiten vielmehr daran, ein, eine positive und stimmige Wahrnehmung für eure Markenbekanntheit, für größere Aufmerksamkeit und erhöhten Wiedererkennungswert zu generieren.
CorporateDesign besteht zumeist aus verschiedenen und durchaus unterschiedlichen Facetten. Aber nicht jede Firma muss zwangsläufig auch alles abdecken. Keine Bange! Wir beraten euch gerne, was für eure Zwecke gerade noch notwendig oder unbedingt nötig ist.
...
...Ein ansprechendes CorporateDesign macht Ihr Unternehmen unverwechselbar – BLUE MOON ist der kompetente Partner für Ihre visuelle Identität. Wir verwandeln das Leitbild in ein individuelles Design.
...Das CorporateDesign deines Lokal ist Teil deiner Corporate Identity und somit sehr Wichtig für Ihren Erfolg.
Zum CorporateDesign gehören:
Ein aussagekräftiges und passendes Logo mit hohem Wiedererkennungswert
Die Hausschrift(en) bezeichnet ein zur Unternehmensidentität passendes Schriftbild. S
Die Bildsprache umfasst die Auswahl aussagekräftiger Bilder (Key Visuals)
Ein Farbkonzept
Bei der Umsetzung und Gestaltung Ihres Corporate Designs, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
... haben die ursprüngliche Vision der beiden Geschäftsführerinnen aufgegriffen und methodisch an die momentane Unternehmenssituation angepasst. Dadurch entstand eine zukunftsorientierte Unternehmens-Identität, die durch ein Konzept mit konkretem Handlungsplan gestärkt wurde.
Nach Festlegung der konzeptionellen Linie und Leitidee haben wir das Logo vorsichtig weiterentwickelt und die CorporateDesign...
...CorporateDesign ist das Gesicht, das Sie als Unternehmen oder Organisation nach außen zeigen und mit Ihrer Corporate Identity “leben”.
Wir designen im dritten Jahrzehnt Kommunikationsmittel angefangen von der Namensfindung und Logo, über Webauftritte, Broschüren, Kataloge, Verpackungsdesigns, Werbemittel bis hin zu Messeauftritten. Alles, was Sie nach außen vorverkauft und unverwechselbar macht.
...ABERHAM betreut das Familienunternehmen MERA Tiernahrung seit 2009 in den Bereichen CorporateDesign und Packaging Design. 2017 wurde eine umfangreiche Dachmarkenstrategie realisiert. ABERHAM hat in diesem Zusammenhang sowohl die neue Dachmarke gestaltet als auch den neuen Unternehmens-Claim „The Petfood Family“ entwickelt. Unter diesem Dach wurden schließlich die grundlegenden CD-Merkmale des...
...Das CorporateDesign inklusive der Logos von Dachmarke und den vier Geschäftsbereichen wurden einem kompletten Redesign unterzogen.
Entwicklung eines Brand Manuals mit den wichtigsten CI-Komponenten.
...Branding, CorporateDesign, Design Manual, Logo Design
Die DBG ist ein Entwicklungs- und Finanzierungsinstitut aus Ghana, das nachhaltige Investments für Unternehmen vermittelt. Getragen wird die Bank unter anderem von der deutschen Förderbank KfW.
Die Aufgabe bestand darin der Bank ein visuelles Erscheinungsbild zu ermöglichen, welches international, vertrauensvoll, innovativ und nachhaltig...
... dem Logo klassischerweise ein Farbkonzept, festgelegte Schriftarten und eine einheitliche Bildsprache. Meist kommen dann noch Vorlagen für Geschäftspapiere (z. B. Rechnungen) und Visitenkarten dazu.
Das war’s eigentlich auch schon. Wobei sich das CorporateDesign natürlich beliebig erweitern und ergänzen lässt. Es ist flexibel und wächst mit der Zeit und seinen Aufgaben. Alle Regeln, die das CorporateDesign umfassen, werden übrigens in einem Styleguide oder Brandbook (wieder zwei Wörter, die so ziemlich das gleiche bedeuten) zusammengefasst.
Also definitiv kein Hexenwerk!
... richtig rein, um ein Gesamtbild zu erschaffen, das man selbst in der kleinsten Maßnahme sofort wieder erkennt.
Corporate Identity Universität Duisburg-Essen
Mercator Quartier Corporate Identity
CorporateDesign Wohnungsbauunternehmen
Duisburg Kontor CorporateDesignCorporateDesign Entwicklung von move:elevator...
...Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das CorporateDesign. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
...Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem CorporateDesign auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
...Logo- & CorporateDesign für die mitea Gruppe
CorporateDesign und Markenentwicklung.
Konzept und Projektplanung
Logoentwicklung & -gestaltung
CorporateDesign
Markenentwicklung
Agentur:
aesthetec
Kunde:
mitea GmbH
Ähnliche Einträge:
Cost- und Safetymanagement
SANY Bagger
Edelstahl im Automotive-Bereich...
...Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch wie wir erfolgreich ein optimiertes oder sogar neues CorporateDesign für Ihr Unternehmen oder ein Produkt umsetzen.
...Das ZMF ist ein fiktiver Kunde, der stellvertretend für ein Corporate-Design-Projekt steht, dessen Ergebnisse nie das Licht der Welt erblickt haben.
Ein CorporateDesign, das wir noch immer schätzen und deshalb auch zeigen möchten. Transparenz muss sein – mehr müssen wir zur konzeptionellen Idee für den medizinischen Kontext auch gar nicht sagen.
Leistungen
CorporateDesign
Beratung
Jugend- und Freizeitpark Wermelskirchen
Logo
alle Projekte
REWE Lieferservice
Fotoshooting...
... Farben und Schriften ist es wesentlicher Bestandteil des CorporateDesign. Alles aus einem Guss.
Ihre Geschäftsausstattung glänzt mit dem integrierten Logo. Zu den Basiselementen des CorporateDesign zählen neben Firmenlogo, Hausfarbe und Hausschrift auch die Geschäftspapiere. Hier findet Ihr Firmenlogo seinen richtigen Platz. Wir gestalten Ihre Geschäftspapiere und drucken hier vor Ort oder auf...
...Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen CorporateDesign Antworten zu geben.
...Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen.
Das von stay golden entwickelte CorporateDesign für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert.
Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das CorporateDesign von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
... macht. Ein gutes Design zeichnet sich durch Authentizität, Flexibilität und Wiedererkennbarkeit aus. Alle drei Faktoren werden nicht außer Acht gelassen und sind Konzept-Prämisse. Temporäres Design ist keine Option – only Forever.
Warum brauche ich ein CorporateDesign?
Dein CorporateDesign ist öffentlichkeitswirksam und erreicht zielgerichtete Aufmerksamkeit bei potentiellen Kunden und...
...Vom Konzept bis zur Ausarbeitung der CD
Ein Firmenimage wird definiert durch die Corporate Identity (CI). Sie umfasst alle Strategien die zum angestrebten Selbstbild des Unternehmens beitragen. Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches Konzept, dessen einzelne Bestandteile wie das Logo und die Firmenfarben, ein komplexes Gesamtbild ergeben.
Im Rahmen des CorporateDesign zählen zu unseren...