Deutschland, Stuttgart
Seit 1998 fokussiert sich die mpl Software GmbH auf Vertrieb, Beratung, Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von der CRM-Lösung CAS genesisWorld für den Mittelstand. Wir fokussieren uns für Sie zu 100% auf Ihr Customer-Relationship-Management. Neben der professionellen Einführung von Standard-CRM-Software ergänzen wir unsere Projekte mit professioneller Beratungsleistung zu den Themen...
Deutschland, Hattingen
Die Firma ist im Bereich Büroorganisation und CRM (Customer Relationship Management) tätig und liefert die speziell für Kleinunternehmen und Mittelunternehmen entwickelte Lösung Antlantis Solution.
Deutschland, Starnberg
...Folgende Software-Produkte werden von LOGO angeboten: - LOGO Portal (Aufruf verschiedenster (Fremd-) Anwendungen aus Ihrem Tagesgeschäft - LOGO RC (Raten- und Konditions-Management) - LOGO CRM...
Passende Produkte
Customer Relationship Management
LOGO CRM
Andere Produkte
Ihr Einstiegspunkt zu den Systemen
LOGO Portal
Deutschland, Berlin
... telefonischen Kundenservice ab. Dabei kann es sich um allgemeine Terminabsprachen, aber auch um die Beantwortung von Fragen anhand einer FAQ-Liste handeln. Ebenso kann der Dienst in das Customer Relationship Management eines Unternehmens eingebaut werden. Unsere Kunden können ganz individuell wählen, welchen Dienst wir für sie erfüllen sollen. Im Vorfeld können Interessenten einen starbuero.de...
Deutschland, Stuttgart
Lösungen für Standardsoftware CRM - Customer Relationship Management, ERP - Enterprise Resource Planing und Individuelle Progrmmentwicklung für IBM-iSeries.
Deutschland, Filderstadt
...Unsere Cloud ERP & CRM-Lösung bietet eine umfassende Suite von Tools zur Verbesserung Ihrer Geschäftsabläufe. Von Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Serviceaufträgen bis hin zu Arbeitsanfragen, Versand, Teilen, Bestands- und Projektmanagement haben wir alles abgedeckt. Mit unseren Funktionen für Kunden- und Lead-Management können Sie Beziehungen zu Kunden effizient verfolgen und pflegen. Darüber...
... den Vertriebsprozessen abgeglichen. Die Erfahrung von über 17 Jahre haben uns dieses Konzept gelehrt. In über 100 CRM Projekten haben wir die Kunde zu einer CRM Strategie geführt. Bei den Kunden die langfristig mit uns gearbeitet haben ist das anvisierte Ergebnis erreicht worden. Durch Coaching der Anwender und Management zu den Vertriebsprozessen ist der Erfolg entstanden.
... einführen 6. Telefonverkauf 7. Vorträge 8. Seminare für Verkäufer, Führungskräfte, Mitarbeiter 9. Vertriebsoptimierung / Vertriebsleitung auf Zeit 10. Entwicklung von CRM-Software speziell für den Vertrieb ...
... Jahren innovative und smarte digitale Lösungen. Wir haben einen guten Draht zu unseren Kunden und unsere langjährige Erfahrung im Bereich ERP- und CRM-Software mit langfristigen Kundenbeziehungen machen uns zu einem kompetenten Partner an Ihrer Seite. Cometa ERP ist ein Produkt der DreiMalM-Digitalmanufaktur.
Andere Produkte
Logo Cometa ERP
Cometa ERP
Deutschland, Geisenhausen
Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler CRM-Software und bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell erweiterbar ist. Seit 1988 schätzen Kunden und Partner ADITO als Software-Hersteller, für den jede Beziehung einzigartig ist. ADITO lebt diese Einzigartigkeit und verhilft seinen 800 Kunden so zum Erfolg: darunter der quick...
Passende Produkte
ADITO CRM
ADITO CRM
Deutschland, Berlin
Die VIAFON ist der führende Contact Center Spezialist für den schnellen Aufbau hochkompetenter Teams in der Größenordnung von 5 bis 50 Köpfen. Die VIAFON GmbH positioniert sich als ein führender Spezialist im Bereich Contact Center-Dienstleistungen und steht für die Exzellenz in der Kundenkommunikation. Seit über 28 Jahren unterstützen wir namhafte Auftraggeber aus dem Geschäfts- und Privatkunden...
Deutschland, Oberasbach
CRM Software mit Dokumentenmanagement für alle Branchen. Das intuitive und anpassungsfähige CRM System.
Passende Produkte
Lauton Software.
Lauton Software.
Deutschland, Berlin
organice CRM Software aus Berlin - Plattform für optimale Kundenbeziehungen Projekt- und Vertragsmanagement. Neu: Eigene Business-Apps in Minutenschnelle!
Deutschland, Künzell
Wir produzieren die Ecoplan CRM Software für Verbände, Kammern und Fundraiser einerseits, sowie andererseits das komplexe B2B Shopsystem speziell für die Industrie.
... von effizienten Prozessen auf einer einheitlichen Basis der Daten. Vertrauen Sie auf die Erfahrung des deutschen Marktführers für CRM im Mittelstand. Mit unserer seit Jahren etablierten Projektmethode unterstützen wir Sie bei der reibungslosen Inbetriebnahme Ihrer neuen CRM-Software. CRM-Software genesis: bereits im STANDARD stark Bereits die Standardversion von CAS genesisWorld bietet umfangreiche...
Als Marketingagentur Wahl Inh. Manou Wahl sind wir Ihr verlässlicher Partner, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen erfolgreich im digitalen Raum zu positionieren. Mit unserem Standort in Rosenheim und München bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie großen Konzernen maßgeschneiderte Marketingstrategien, die genau auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser breites Le...
Deutschland, Hamburg
Reef Resourcing ist eine spezialisierte Personalagentur und bietet das volle Spektrum der Personalvermittlung. Personallösungen in Form von Festanstellung, Executives und Vermittlung von Freiberuflern.
Deutschland, Hamburg
...Ihr unabhängiger Partner für CRM. Egal ob Microsoft, Salesforce, SAP oder ein anderes Customer Relationship Management System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Deutschland, Ebersbach-Neugersdorf
... individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank ...
Deutschland, München
Die FinSociety GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie, das sich darauf spezialisiert hat, maßgeschneiderte und innovative Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen zu entwickeln. Mit Sitz in Deutschland und einem globalen Netzwerk von Partnern und Kunden, bietet die FinSociety GmbH ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die darauf abzielen, finanzielle Prozesse zu...
... einzelner Anbieter offenlegen. Ebenso stellen wir die Kostentransparenz zwischen den Angeboten her. Als einer der wenigen anbieterunabhängigen CRM-Berater verfügen wir über einen umfassenden Überblick der Softwareanbieter und Marktentwicklungen. Auf dieser Basis stellen wir Ihnen daher die für Ihr Unternehmen am besten passenden Systeme vor. Die richtige CRM-Systemauswahl ist wie das Malen eines...
Deutschland, Stemwede
... vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
...Die Herausforderungen für Unternehmen bzgl. des Customer Relationship Management (CRM) können vielfältig sein. Im Folgenden ein Auszug der häufigsten Herausforderungen nach unserer Expertise als CRM Beratung: Herausforderungen bei der Akquise von Neukunden Herausforderungen vor allem im Hinblick auf neue / digitale Trends, Gesetzesänderungen, neue Märkte, geändertes Kunden- / Nutzerverhalten...
Deutschland, München
... führenden Anbietern. Wir entwickeln und implementieren perfekte und individuell auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber zugeschnittene Lösungen in den Bereichen B2C, B2B und B2E. Das gesamte Coloyal Team mit bester Vernetzung in dieser sich stetig wandelnden Branche arbeitet engagiert daran, professionelle CRM- und Loyalty-Programme aufzubauen und zu betreiben. Unser Lösungsportfolio umfasst: - Beratung und Konzeption - CRM- & IT-Systeme - Prämien-Sourcing & Fulfillment - Kampagnen-Management - Datenanalyse & Reporting - Customer Service ...
Deutschland, Neudrossenfeld
Digitalisierungsagentur für Software-Entwicklung und Change-Management aus Bayreuth und Nürnberg. Web-Entwicklung mit Symfony, Vue.js, Shopware und Typo3 intercorp. - Ihr Partner für digitale Transformation aus Nordbayern – in Nürnberg und in der Nähe von Bayreuth. Beratung und Software-Entwicklung aus einer Hand. intercorp. besteht seit über 20 Jahren: Profitieren Sie von dieser jahrzehntelang...
Deutschland, Karlsruhe
... Komplexität Ihrer Daten beherrschbar und heben Ihr kundenzentriertes Marketing auf das nächste Level. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Kunden aus den verschiedensten Branchen, schaffen wir aus Ihren Daten ein funktionierendes Gesamtwerk. Mit uns als Ihrem ganzheitlich denkenden Partner erhalten Sie ein gewinnbringendes Customer Experience Management.
Deutschland, Darmstadt
... Prozesse für Sales, Customer Support und Management digital und transparent abzubilden. Business Intelligence (BI) Wir sind digitale Pioniere der Wirtschaftsanwendungen und helfen dabei, Unternehmensdaten in eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Form zu bringen. Schnittstellen Wir erstellen für Verteilte Systeme die nötigen Schnittstellen, um Anwendungen miteinander zu verknüpfen. SEO...
Deutschland, Mönchengladbach
...Beziehungen erfolgreich gestalten Die integrierte CRM-Lösung CAS genesisWorld überzeugt durch eine umfassende Einsatzcharakteristik. Aufgaben aus allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Marketing über den Vertrieb bis in den After-Sales- Service - werden adressiert. Durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing,- Sales- und Servicekonzepte unterstützt Sie die CRM-Lösung bei dem Aufbau und der Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen. ...
Deutschland, Ulm
...Wir helfen Ihnen bei der Ansprache und beim Halten von Neu- und Bestandskunden. Mithilfe unseres CRM Systems können Kunden segmentiert und priorisiert werden, um den größtmöglichen Umsatz zu sichern. ...
Deutschland, Hamburg
... Customer Experience Management. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Rolle des Projektleiters, etablieren „best practices“ und befähigen Ihre Mitarbeiter zur weiteren Durchführung und Analyse. Wir greifen i.d.R. auf zwei bewährte Tools zurück: a) den Net Promoter Score und b) den Customer Effort Score. Unser neuestes „Baby“ ist das Customer Success Modul.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff