... richtig rein, um ein Gesamtbild zu erschaffen, das man selbst in der kleinsten Maßnahme sofort wieder erkennt.
Corporate Identity Universität Duisburg-Essen
Mercator Quartier Corporate Identity
Corporate Design Wohnungsbauunternehmen
Duisburg Kontor Corporate Design
Corporate Design Entwicklung von move:elevator...
... kommunizieren, dass die Busse dort mit Ökostrom der Stadtwerke geladen werden.
DUISBURG IST ECHT – Nationale Kampagne
’N Bisschen Frieden – Key Visual
Neueste Beiträge
’N Bisschen Frieden – Key Visual
DVG – E-Bus Design
DUISBURG IST ECHT – Nationale Kampagne
DUISBURG IST ECHT – Schriftskulptur
Duisburg City Guide...
...Für den Start in die Selbstständigkeit gehört ein professioneller Auftritt, in Form eines Corporate Designs genauso dazu wie ein starker Webauftritt. Vielmehr geht es dabei um die Verzahnung von Print und Online. Ein individuelles Logo, was sich in Formgebung und Farbgestaltung durch das gesamte Corporate zieht, ist deshalb wichtig und trägt zur Wiedererkennung des Unternehmens bei.
...Der Verband der Deutschen Heimtexttilien-Industrie e.V. ist der wichtigste Verband der nationalen Heimtextil-Branche. Mit einem neuen Corporate Design soll der visuelle Auftritt des Verbands dem sich verändernden Aufgaben und Image angepasst werden. Nach einem Agenturwettbewerb erhält ILLIGEN WOLF PARTNER den Zuschlag.
Vor der grafischen Entwicklung erfolgt eine grundlegende strategische Beratung...
...Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das Corporate Design. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
... bleiben und dennoch ein eleganteres, moderneres, etwas verspieltes und proffessionelles Logo entstehen.
Aus bestehenden Videoaufnahmen von LittleMan Eventmanagement durften wir dieses Imagevideo in AfterEffects erstellen.
vorheriger Beitrag:
Corporate Design: Kettwiger Rösterei...
...Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem Corporate Design auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
...Logo- & Corporate Design für die mitea Gruppe
Corporate Design und Markenentwicklung.
Konzept und Projektplanung
Logoentwicklung & -gestaltung
Corporate Design
Markenentwicklung
Agentur:
aesthetec
Kunde:
mitea GmbH
Ähnliche Einträge:
Cost- und Safetymanagement
SANY Bagger
Edelstahl im Automotive-Bereich...
...Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch in unserer Agentur, wie wir mit einer nutzergerechten Gestaltung jedes digitale Interface zu einem ganzheitlichen und einzigartigen Erlebnis machen.
...Bei der Ausarbeitung eines Corporate Designs berücksichtigen unsere Gestalter alle visuellen Elemente, die das Erscheinungsbild Deiner Firma ausmachen. Dabei geht es um mehr als nur das Logo, sondern auch um Farben, Typografie und Bildsprache. Ein Corporate Design muss die Identität Deines Unternehmens widerspiegeln und zugleich auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Dies ist eine komplexe Aufgabe, die Erfahrung und Feingefühl erfordert, um ansprechendes Ergebnis zu erzielen.
...Wer das Detail nicht ehrt, ist das große Ganze nicht wert. So könnte man in Anlehnung an das alte Sparfuchs-Sprichwort sagen. Das gilt auch für gutes Design und klare Kommunikation.
Das meint nicht, dass man auf 400 % Zoomstufe „in Schönheit sterben“ sollte. Mitnichten. Sich im Detail verlieren, ist ebenso wenig zielführend, wie dauerhaft im Helikopter-Modus das Big Picture zu jagen.
Ein...
...Gerade ein Weltmarktführer braucht Verpackungen, hinter denen er sich nicht verstecken muss. Deshalb entwickelte Orfgen Marketing für dormakaba – das führenden Unternehmen für Sicherheit und smarte Zugangskontrolle – die Design-Guideline und eine maßgeschneiderte Software für ein weltweit einheitliches Verpackungsdesign. Das Ergebnis: one face to the customer in über 130 Ländern und access all areas für Orfgen Marketing.
...Die Visitenkarten sind ein wichtiges Element des Corporate Designs, da sie das Unternehmen repräsentieren und einen professionellen Eindruck hinterlassen sollen. Wir gestalten individuelle Visitenkarten, die den Werten und der Mission des Unternehmens entsprechen. Dabei achten wir auf eine ansprechende Gestaltung und eine klare Kommunikation der Kontaktdaten. Unsere Visitenkarten können sowohl digital als auch gedruckt verwendet werden und überzeugen durch ihre hochwertige Qualität. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
...Jedes Jahr im Spätherbst präsentieren Aussteller aus ganz Europa Möbel- und Accessoire-Originale des 20. und 21. Jahrhunderts auf der Verkaufsmesse „Design Classic Düsseldorf“. Die diesjährige Ausgabe startet am Sonntag, 29. November 2022. Auf 4.000 Quadratmetern entstehen am kommenden Sonntag, 29. November, verschiedene Wohnensembles aus unterschiedlichen Epochen in den Hallen des Düsseldorfer Blumengroßmarkts. Dort sind zum 17. Mal in Folge Originale aus dem 20. und 21. Jahrhundert zu sehen – und zu kaufen! Die Veranstalter erwarten rund 145 Händler mit Einzelstücken.
...Viel mehr als nur ein Logo: Ein konsequentes Corporate Design demonstriert Ihr unternehmerisches Selbstbewusstsein. Und der Wiedererkennungswert einer umfassenden CD-Lösung schafft Vertrauen bei Kunden und Interessenten – unabhängig von der Unternehmensgröße.
Von wegen Reklame: Neben der Konzeption und Gestaltung von (PR-)Anzeigen für Print- und Online-Medien bieten wir Ihnen selbstverständlich auch die komplette, auf Sie maßgeschneiderte und vor allen Dingen zielgruppengerechte Mediaplanung in B2C- und B2B-Märkten.
...Das ZMF ist ein fiktiver Kunde, der stellvertretend für ein Corporate-Design-Projekt steht, dessen Ergebnisse nie das Licht der Welt erblickt haben.
Ein Corporate Design, das wir noch immer schätzen und deshalb auch zeigen möchten. Transparenz muss sein – mehr müssen wir zur konzeptionellen Idee für den medizinischen Kontext auch gar nicht sagen.
Leistungen
Corporate Design
Beratung
Jugend- und Freizeitpark Wermelskirchen
Logo
alle Projekte
REWE Lieferservice
Fotoshooting...
...Der Legende nach entstand der Name Vohwinkel aus dem Wort Fuchswinkel. Der Fuchs ist daher im Wappen des Wuppertaler Stadtteils zu finden und überall in Vohwinkel zu sehen.
Das neue Corporate Design soll die Verbundenheit mit dem Stadtteil sowie die christliche Herkunft des Unternehmens verdeutlichen. Das Ergebnis: Ein
Logo, das den Vohwinkeler Fuchs, das "V" für Vohwinkel und den christlichen Fisch in einem Signet vereint...
...Die Entwicklung und Gestaltung von Magazinen, mehrseitigen Broschüren, Zeitungen oder Geschäftsberichten wird als Editorial Design bezeichnet. Vom Aufbau eines speziellen Rasters über die Festlegung der Schriften bis hin zu einer spannenden Bildsprache übernehme ich die Umsetzung Ihrer persönlichen Wünsche.
Ich begleite Ihre Projekte durch den kompletten Workflow – von der Idee über die Gestaltung, der Präsentation bis hin zur Reinzeichnung und Druckabwicklung.
...Unser multidisziplinäres Kreativteam für Packaging Design besitzt jahrelange Erfahrung im Umgang mit komplexen Packaging Design Projekten aus den Bereichen: Kosmetikindustrie, Automobilindustrie, Möbelindustrie, Elektrotechnik und Fashion. Unter Zuhilfenahme von 2D und 3D Visualisierungstechniken gestalten wir den Designprozess und Abstimmungsprozess effizient und anschaulich.
MEXX Fresh Splash
Max Factor – 123 More Me Campaign
POS & Digitale Kampagne
MEXX Fresh Splash
Aus Dem des Kölner Agnesviertels...
...Das Design bestimmt die Wahrnehmung eines Unternehmens nach außen. Ein hoher Wiedererkennungswert ist dabei von Bedeutung für den Erfolg. Wir entwickeln für Sie ein nachhaltiges Gesamterscheinungsbild.
... die Gestaltung von Logo, Claim, Briefbogen, Visitenkarten, Produktflyern, Imageflyern und Messeständen. Das Unternehmen bietet umfangreiche Leistungen wie Beratung, Konzeptentwicklung, Design, Produktionsüberwachung und Projektmanagement an. Weitere bisherige Projekte umfassen das 24-Stunden-Rennen Le Mans mit BMW und ein Buchprojekt für item. Der Prozess bei der Umsetzung der Projekte steht im Fokus.
... Farben und Schriften ist es wesentlicher Bestandteil des Corporate Design. Alles aus einem Guss.
Ihre Geschäftsausstattung glänzt mit dem integrierten Logo. Zu den Basiselementen des Corporate Design zählen neben Firmenlogo, Hausfarbe und Hausschrift auch die Geschäftspapiere. Hier findet Ihr Firmenlogo seinen richtigen Platz. Wir gestalten Ihre Geschäftspapiere und drucken hier vor Ort oder auf...
...Auf der Grundlage der Projektkonzeption, Ihren Vorstellungen und Ihren Wünschen entwickeln unsere Grafiker zwei individuelle Designvorschläge für Ihre zukünftige Webseite bzw. Online-Shop. Diese sind selbstverständlich an das Corporate Design Ihres Unternehmens angepasst. Erst wenn Ihnen die Vorschläge zu hundert Prozent gefallen, werden diese als Content-Management-System von unseren erfahrenen Programmierern umgesetzt. Dabei wird auf einfache und intuitive Bedienbarkeit der Software geachtet.
...Wir gestalten für Ihr Unternehmen ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild. Angefangen mit der Logoentwicklung oder dem Redesigns eines bestehenden Logos über die komplette Geschäftsausstattung, Flyer und Broschüren.
... abzuwägen, ob ein CMS sinnvoll ist.
Nur die Technik zählt?
Nein. Studien belegen: Circa zwei Drittel der Verbraucher*innen legen großen Wert auf das Design eines Internetauftritts. Gestaltung ist zumindest vordergründig wichtiger als die Technik.
Website-Design...