...-Niveau.
Medien-Distribution weltweit
Wir kennen Ihre Zielgruppe und wissen, wie man sie erreicht. Wir verteilen Inhalte dort, wo sie wirken: Mit über 1 Mio. Redaktionskontakten weltweit in allen Kanälen (TV, Online, Radio, Print) können wir auf ein breit gefächertes Netzwerk zurückgreifen – für Ihre Distribution.
Medien-Monitoring, Analyse und Reporting
Ihr Erfolg im Internet, TV, Radio und Print ist...
...Die Öffentlichkeitsarbeit TV unmittelbar an die Videoproduktion angeknüpft. Unsere Vermarkter sprechen im Vorfeld mit Ihnen alle Faktoren ab, die für eine optimale Medialisierung wichtig sind.
... heißt, wir sind unabhängig von.
• politischen Einflussen
• TV-Sendern
• Bund, Ländern und Banken
Das Einzige was zählt, ist Ihr Produkt. Ihre Idee.
Abhängig sind wir nur von zwei Dingen: von Ihnen – dem Kunden – und dem Markt.
So können wir Ihr Drehbuch ohne Umwege ans Ziel bringen.
Schnell. Unkompliziert. Sicher.
WAS WIR BIETEN
Wir stellen der Produktionsfirma vom klassischen Eigenkapital über...
... schlau erzählt sind. Die einen Tick Leichtigkeit mitbringen und als Werbebotschaft schwer überzeugen. Genau diese Art Videos machen wir.
Die Mission
Nie war das Erstellen von hochwertigen Videos so preiswert wie heute. Deshalb sagen wir: Vom Straßenladen im Viertel bis zum großen Unternehmen – mit uns kann jeder ein professionelles Video produzieren.
...
polyband ist ein Medienunternehmen, das audiovisuelle Rechte an nationalen und internationalen Filmen und Programmen erwirbt oder koproduziert und vorwiegend im deutschsprachigen Raum auswertet. Die Verwertung erfolgt über verschiedene Formate und Vertriebswege: Kino, DVD, Blu-ray Disc und zunehmend auch digital...
... Umsetzung hinsichtlich Filmproduktion (Talents, Casting, Technik, Studio, On Location, Shuttle Service) und Postproduktion (Schnitt, Color Grading, Compositing, Animation, Tonaufnahmen, Sounddesign). Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Distribution (TV Media, Kino Media, Online Media, Crossmedia, Transmedia, Second Screen, Seedingkampagne, Virales Marketing) und Analyse/Optimierung des Filmes bzw. der Kampagne, um Ihre gesetzten Ziele optimal zu erreichen.