Die Claios GmbH plant, entwickelt, integriert und betreibt Cloud-fähige skalierbare Unternehmensportale und -plattformen mit hohem Grad an Flexibilität und Nachhaltigkeit.
Die Claios GmbH ist eine innovative Agentur für digitale Transformation, ehemals ein Systemhaus, gegründet von Max Kiefel. Wir sind seit dem Frühjahr 2010 auf diesem Gebiet tätig und bündelten unsere gesamte Erfahrung in der Cl...
...Unser 360º Kundenservice und Rundum-Betreuung bietet eine umfassende Betreuung Ihrer Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg. Von der ersten Anfrage bis zur Nachbetreuung – wir stellen sicher, dass Ihre Kunden jederzeit optimal betreut werden und eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen machen.
Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
...Empfangs- und Pförtnerdienste zeichnen sich oftmals als Aushängeschild für Ihr Unternehmen aus. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Kunden höflich, freundlich und zuvorkommend.
Zu unseren Leistungen in dieser Kategorie zählen Informationsdienste sowie das Weiterleiten und Kontrollieren von Mitarbeitern und Daten. Genau für diesen Bereich bieten wir Ihnen das passende Personal mit einem großen...
Vineo Services ist eine BPO Firma, die verschiedenartige Backoffice Aktivitäten Ihres Geschäfts übernimmt. Unsere Dienstleistungen: Kundenservice, Finanzbuchhaltung, Onlinemarketing, Produktmanagement, Technischer Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Logistiksupport, Virtuelle Assistenz.
Outsourcing der Verwaltung von Backoffice bringt Effektivität, Flexibilität und Prozessverbesserung ins Unternehmen...
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristi...
Maßgeschneiderter Call-Center-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot umfasst Service-Hotline, Direktverkauf, Terminvereinbarung und Auftragsannahme.
Statista ist das führende deutsche Statistikunternehmen im Internet und bietet Geschäftskunden mit dem Portal de.statista.com ein innovatives und intuitives Recherchetool zu quantitativen Daten an.
Wir stellen spezielle Datenbanken Online für Interessenten kostenlos zur Verfügung. Ein Beispiel ist der bundesweite Zwangsversteigerungskalender, der im Kundenauftrag realisiert und gepflegt wird.
... und Kultur. Wir haben diese Anforderungen so erfolgreich umgesetzt, dass wir dafür schließlich mit dem Staatspreis für e-government und öffentliche Informationsdienste ausgezeichnet wurden.
Seit 2004 betreuen wir unsere Kunden erfolgreich im Bereich Web & NewMedia. Ob Sie nun einen kleinen Blog, einen Web-Shop, eine intelligente, datenbankgestützte Händlerplattform für Ihr Unternehmen oder ein pfiffiges HandyGame benötigen, wir entwickeln zusammen mit Ihnen genau den Auftritt, der Ihr Unternehmen optimal repräsentiert.
Bechtle ist mit rund 70 IT-Systemhäusern in Deutschland, Österreich, Schweiz Ihr Partner für zukunftsfähige IT-Architektur. Für Sie vor Ort, global vernetzt.
... intelligent zusammen, um für unsere Kunden übergeordnete Zusammenhänge zwischen Patentanmeldungen, Technologien und Markttrends zu erkennen. Nur so können Technologien dauerhaft geschützt und strategische Entscheidungen im Unternehmen vorbereitet werden.
Als Basis unserer Informationsdienste verwenden wir ausschließlich die jeweils besten zur Verfügung stehenden Datenquellen. Daraus generieren...
... nächsten Kunden öffnen.
2. Mit heißen Leads arbeiten
Top-Interessenten gezielt ermitteln
Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mithilfe einer durchdachten Bandbreite an cleveren Funktionen fokussieren Sie sich ausschließlich auf jene Besucher, die Sie erfolgreich voranbringen. Ihre Leads. Bei der Konfiguration Ihres LeadLab-Filters unterstützen wir Sie natürlich und fortwährend: Profitieren Sie von...
...Es ist immer schwieriger Termine beim Kunden zu erhalten. Gleichzeitig ist es immer wichtiger mit dem Kunden im Dialog zu stehen. Nutzen Sie informative und kommunikativ gestaltete Web-Seminare!