... (Search Engine Optimizing): Suchmaschinen-Optimierung
"OnSite"-Optimierung Ihrer WebSite für Google & Co. sowie Besucher
SEM (Search Engine Marketing): Suchmaschinen-Marketing
"OffSite"-Maßnahmen für mehr Popularität Ihrer WebSite, z.B. Backlinks, Google-Ads, Werbung auf Facebook, Instagram, LinkedIn...
SocialMedia - Online-Netzwerke sinnvoll nutzen
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, LinkedIn, Xing
Beispiele:
QualitätsVerbund Planer am Bau (responsives Design für alle Endgeräte (mobile-friendly), Mitglieder-Datenbank, SocialMedia-Anbindungen)
LINDSCHULTE Ingenieure Architekten Generalplaner...
... aus den Bereichen Design, Kommunikation, Public Affairs und Gestaltung übernimmt die Verantwortung für das gesamte Projekt.
Barrierefreie PDF-Dokumente
Digitale Barrierefreiheit ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe, indem Informationen möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Wir gestalten Ihre Online-Publikationen barrierefrei nach den Maßgaben der Barrierefreien-Informationstechnik-Verordnung (BITV) oder überarbeiten Ihre bestehende PDF-Dateien barrierefrei.
... Anleitungen, Schulungsunterlagen und technischen Dokumentationen. Wir tragen dazu bei, den globalen Bedarf an deutschen Maschinenbau-Produkten zu decken, indem wir in zahlreiche Sprachen übersetzen.
Werbung & Marketing:
In der Werbebranche geht es nicht nur um Worte, sondern auch um Emotionen und kulturelle Nuancen. Wir arbeiten eng mit Werbeagenturen zusammen, um kulturell angepasste Inhalte zu...
...Viel mehr als nur ein Logo: Ein konsequentes Corporate Design demonstriert Ihr unternehmerisches Selbstbewusstsein. Und der Wiedererkennungswert einer umfassenden CD-Lösung schafft Vertrauen bei Kunden und Interessenten – unabhängig von der Unternehmensgröße.
Von wegen Reklame: Neben der Konzeption und Gestaltung von (PR-)Anzeigen für Print- und Online-Medien bieten wir Ihnen selbstverständlich auch die komplette, auf Sie maßgeschneiderte und vor allen Dingen zielgruppengerechte Mediaplanung in B2C- und B2B-Märkten.
... Fehler im Unternehmensdesign vermeiden
Online-Sichtbarkeit
Wencke Börding
Wie Sie die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Gehören Sie zu den Unternehmen, die von ihrem Knowhow in der Champions-League spielen könnten und kleben dennoch jahrelang in der Kreisklasse fest? In der Unterklasse verhaftet zu sein bedeutet, das was mal funktioniert hat, hat sich bewährt. Damals. Die Geschmäcker...
... IMAGEFILMKONZEPTE LEBEN VON GUTER VORBEREITUNG. STELLEN WIR UNS EINIGE WICHTIGE FRAGEN!
Wer ist die Zielgruppe und wen möchten Sie erreichen? Welche Rahmenbedingungen gibt es für das Projekt und welche Anforderungen müssen erfüllt werden? Ob online oder offline - für einen erfolgreichen Imagefilm müssen viele Faktoren bedacht werden. Damit Ihr Projekt passgenau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist...
... Instrumentarium umfasst traditionell die folgenden Bereiche:
Produkte/ Dienstleistungen:
hier steht alles rund ums Produkt im Fokus. Dazu gehört die Qualität, Funktionalität, der Name etc.
Preise und Konditionen:
den Mittelpunkt bilden hier die Verkaufspreise, Vertrags-, Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie preisähnliche Maßnahmen
Kommunikation u. a. mit Werbung:
Bestandteile sind die Information und...
... Messaging (IM) führen dazu, dass es für die Mitarbeiter eines Unternehmens einfacher ist, während der Arbeitszeit Dateien auszutauschen und online zu chatten. Der rasche Austausch von Dateien gefährdet nicht nur die Sicherheit des Netzwerks, denn es könnten fragwürdige Dateien ausgetauscht werden, die bösartige Viren enthalten. Ein weiteres Problem ist, dass dadurch Urheberrechte verletzt werden...
... Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten.
Google AdWords Suchmaschinenmarketing
Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google AdWords Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM).
Als Dienstleister von SEO für Kiel befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen:
✔ Umfassende Keyword...
... Jahren konnte ich mein Portfolio mit den Bereichen Online-Marketing und eCommerce erweitern.
Mit dem Partner-Netzwerk (Grafiker/in, Redakteur/in, Fotograf/in und PR-Manager/in) wurden bereits große Projekte erfolgreich umgesetzt.
... betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten.
Google AdWords Suchmaschinenmarketing
Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google AdWords Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM).
Als Dienstleister von SEO für Düsseldorf befassen wir uns im Wesentlichen mit den...
Neuzeit Marketing verbindet Online Marketing Instrumente von Webdesign bis zu bezahlter Werbung im Internet, um die Reichweite Ihres Unternehmens zu steigern und Ihr Unternehmensbild zu verbessern. ...
Als Ihre Marketingagentur erstellen wir Ihre Website, bieten Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sowie Social-Media-Werbung. Besonderer Beliebtheit erfreut sich unser Praxismarketing.
Ich bin ein Ansprechpartner hinsichtlich Ansätzen im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Services von mir sind Analysen, die Planung und auch die Umsetzung.
Agentur für strategische Markenberatung und Kommunikationsberatung für BtoB. Online-Kampagnen, Webseiten, Mobile Apps und 3D Produktpräsentation, Print, Film und Dialogmarketing.
Agentur für Werbung und Verkaufsförderung. Konzeption, Kalkulation, Planung und Realisation von Werbung, Eventorganisation, Incentive-Reisen, Kinowerbung, Promotion.
Online Marketing und AdWords Agentur - seit 2005. Professionelle Betreuung Ihrer Kampagnen sowie Conversion Optimierung Ihrer Websites und Landingpages.
Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen seit 1999 Lösungen in verschiedenen Disziplinen: Webdesign & Programmierung, Printmedien, Geschäftssachen und Marketing und mehr ...
Erstellung elektronischer Businessflyer als textliche, grafische und technische Gesamtlösung. Journalistische Texterstellung, Online-Marketing und E-Mail Versand.
Die Digitalisierung von Vertriebskanälen ist mein Metier. Ich berate kleine und mittelständische Unternehmen in Sachen E-Commerce und in puncto Webprojekte.