Deutschland, Wuppertal
... Die Service-Produktgruppe TREND CALL Outbound bildet die tel. Kundenakquisition, Bestandskundenbetreuung, Kundenrückgewinnung, Außendienstterminierung, Kundenzufriedenheitsumfragen, BPO-Sale u.v.m.
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Deutschland, Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristik und der Finanzwirtschaft. Vertreten ist AMEVIDA an sieben Standorten in Nordrhein-Westfalen sowie mit Tochtergesellschaften in Freiburg und Leipzig.
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Deutschland, Essen
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Deutschland, Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
Telefonmarketing, Erklärungsintensives und anspruchsvolles Telefonmarketing, Outbound, Akquisition, Callcenter...
Deutschland, Köln
... Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung. ...
Deutschland, Erkelenz
Tolksdorf Communication ist eine inhabergeführte Telefonservice-Agentur, Ihr Partner als Service-Center, im Dialogmarketing und für Kundenbefragungen.
Deutschland, Kaarst
Customer Contact Center im B2B und B2C | Dialogmarketing, Anrufannahme, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsbefragungen und Verkaufsunterstützungen...
Deutschland, Essen
Wir verbinden Firmen mit ihren Kunden und sorgen mit Flexibilität und Lösungsorientierung für die Zufriedenheit unserer Partner. Unser Prozessverständnis resultiert aus über 20 Jahren Erfahrung. Flache Hierarchien, kurze Wege und eine Hands-On Mentalität ermöglichen uns, mithilfe von Business Process Outsourcing den Erfolg unserer Kunden zu garantieren. Messbare Erfolge, kontinuierliche Weiterent...
Deutschland, Essen
Inbound sowie Outbound Telemarketing, Call-Center in Essen, Customer Care Service und klassische Telesales im Rahmen eines kompletten Business Process Outsourcings, dafür steht die octopodo GmbH.
Deutschland, Duisburg
Deutschland, Mönchengladbach
M3 Multi-Media-Marketing GmbH bietet ganzheitliche Kommunikationsdienstleistung an. Das heißt wir übernehmen für unsere Auftraggeber den Kunden-Dialog auf allen Kanälen: Telefon...
Deutschland, Essen
Wir sind Ihr kompetenter Dienstleister für die Firmenkommunikation und bieten Ihnen Lösungen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, DSL, VPN, IT-Dienstleistungen und Webdesign.
Deutschland, Düsseldorf
Xtend Services bietet als unabhängiger Outsourcing-Dienstleister in der Region Rhein-Ruhr hochwertige Kommunikations- und Dialogservices an.
M3 Multi-Media-Marketing GmbH bietet ganzheitliche Kommunikationsdienstleistung an. Das heißt wir übernehmen für unsere Auftraggeber den Kunden-Dialog auf allen Kanälen: Telefon...
Unsere Dienstleistungspalette reicht von der Arbeitnehmerüberlassung über die Personalvermittlung, Try & Hire bis hin zur Personalberatung.
Mit dem Online Shop von QVC bequem und sicher einkaufen, auch mit Kauf auf Rechnung.
Deutschland, Düsseldorf
Agentur für Privatkunden und Geschäftskunden. Spezialisiert auf Kundenberatung, Beratungstermine, Vertrieb von Shop-in-Shop Systemen, Promotions sowie den Direktvertrieb.
Deutschland, Bochum
Wir schaffen intelligente Kundenerlebnisse für Marken weltweit durch unsere Lösungen in digitalem Marketing, Vertriebsexpertise, Kundenservice und technischem Support (BPO).
Deutschland, Düsseldorf
WNLINE verkuppelt erfolgreich seit 20 Jahren Unternehmen mit Bewerbern, die ihren Beruf lieben. WNLINE ist ein „Dating-Dienst fürs Berufsleben“.
Deutschland, Bergisch Gladbach
Deutschland, Köln
Deutschland, Solingen
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Hückelhoven
Vertriebspartner zur Kapazitätsoptimierung. Überprüfung und Optimierung von CAD Einsatz, Lösungen für Anlagenbau, Weiterbildung, Consulting, Personaldienstleistung, Kontaktmanagement.