...-Newsletter und Unternehmenspublikationen
Strategische Markt- und Wettbewerbsanalysen
Potenzialanalysen
Benchmarking-Studien
Identifikation und Bewertung von potenziellen Lieferanten, Kooperationspartnern oder Übernahmezielen
Trend- und Innovation Scouting
Branchen-, Länder- und Wettbewerberprofile
Prognosen
SWOT-Analysen
Markteintrittsvorbereitung
Branchenstrukturanalysen
Im Energiemarkt bieten...
Nachhaltige, firmenspezifische Fortbildungsseminare: Führungstraining, Teamentwicklung, Personal- und Organisationsentwicklung mit Vor- und Nachanalyse.
Marktforschungsinstitut im Konsumgüterbereich. Eignes AdressPanel, eigene Software, Marktforscher für viele Arten von Befragungen, besonders Online Umfragen.
Zu unseren Dienstleistungen zählen Marktanalysen und das Adressmanagement, das Leadmanagement, Potenzialanalysen, das Kundenmanagement, das Vertriebsmanagement sowie das Management von Angeboten.