Deutschland, Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service. Sikom – seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter im deutschen Raum für komplexe Contact Center Systeme. Unsere über 140 Kunden sind namhafte und erfolgreiche deutsche Unternehmen. Wir verstehen unsere...
Deutschland, Mannheim
IT-Lösungen von SOGEDES zur Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation: Langjährige Kompetenz in | Contact Center | RPA | Chatbots...
Deutschland, Obrigheim
Erstellen Sie Umfrageprogramme, die Ergebnisse liefern. Erreichen Sie Befragte überall mit unserer wettbewerbsfähigen und benutzerfreundlichen Multi-Channel-Umfragesoftware-Plattform.
Deutschland, Bodenheim
Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
..."Voice-Portale" für PreScreening vor dem Call Center bzw. Service Desk, Kino-Ticketing, Fluginformation, Ansage-Management...
...Unternehmensberatung für Zertifizierung GPM/IPMA, PMI, PRINCE2, Projektmanagement, Interim Management, externe Beratung. Projektoptimierung und Prozessoptimierung. DA/MZ/WOB/MUC Training.
Deutschland, Bensheim
Installation und Einrichtung von ALCATEL Telefonanlagen und Alcatel Server. Alcatel OmniPCX und Alcatel OXO Connect SERVICE HOTLINE.
Deutschland, Kraichtal
Ich bin ein Ansprechpartner, wenn Sie auf der Suche nach einem Transformationstrainer sind. Ich berate, warte mit Seminaren und mehr auf.
Deutschland, Mannheim
Deutschlandweites Systemhaus für innovative Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik.