... Technologien zukunftssicherer Standards
Wir realisieren datenbankgestützte Applikationen für Ihr Intranet, eigenständige oder integrierte Webanwendungen für Produktion, Vertrieb oder Marketing sowie Schnittstellen und webbasierte Administrationsoberflächen für Webseiten, Onlineshops und CRM-Software
Erweiterung von Open Source Software
Mit der Anpassung und Erweiterung von Webanwendungen stellen wir...
... Individualsoftware für Ihr Online-Business. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Internet-Applikationen, E-Commerce-Lösungen, Online-Datenbanken und Content-Management-Systemen (CMS, WCMS, ECMS). Auch im Bereich CustomerRelationshipManagement (CRM) unterstützen wir Sie gerne.
Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Von der Erstberatung über die Softwareentwicklung bis hin zur Implementierung. Wir legen großen...
... Kunde die zentrale Rolle, egal ob Endkonsument oder Businesskunde. Eine Customer-Relationship-Management (CRM)-Anwendung hilft Ihnen dabei, das effizienteste Kundenbeziehungsmanagement zu gewährleisten. Mit Team.ON! können Sie Ihre Zielgruppe definieren und analysieren oder Beziehungen zu Bestandskunden pflegen. So gewinnen Sie nicht nur neue Kunden, sondern binden diese auch langfristig an Ihr...
...Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer...
... IBM Partner haben wir dabei stets Effizienzsteigerung und kundenseitige Gewinnmaximierung im Blick.
Archivierung und Dokumentenmanagement
Neben ERP Systemen oder CRMSoftware gehört die Umsetzung der digitialen Archivierung und / oder eines Dokumentenmanagements ebenfalls zu unserem Portfolio.
Wir setzen dabei auf führende Hersteller, wie EASY, Microsoft, CTO und SILENT CUBE.
...Starke CRM-Softwarefür kleine Unternehmen & Freelancer:
CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement
CAS PIA
ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche.
Sechs gute Gründe für CAS PIA:
Professionelles Kundenmanagement:
Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren...
...Mit dem TecArt-CRM wurde eine Software entwickelt, die Ihnen helfen soll, Ihren Geschäftsalltag effizienter zu gestalten.
Das TecArt-CRM ermöglicht es, die kompletten Geschäftsprozesse eines Unternehmens einfach und bequem über den Browser in einem einzigen System zu verwalten.
Durch seinen flexiblen, modularen Aufbau bietet das System eine Unternehmenssoftware nach Maß:
- E-Mails...
...Die Optimierung von Prozessen im Marketing trägt dazu bei, die Effektivität der Maßnahmen zu erhöhen. Eine mögliche Umsetzung der Automatisierung von Marketingprozessen könnte die Einführung einer CRMSoftware Lösung zur Marketing-Automatisierung sein. Dabei werden Marketingkampagnen automatisch verfolgt und auf Verhaltensmuster reagiert werden kann.
...
Die Software stellt leistungsstarke ERP, CRM sowie PIM Funktionalitäten bereit und begeistert Anwender vom Start an mit einfacher Bedienung sowie intuitiver Nutzerführung.
Im Gegensatz zu vielen anderen ERP Systemen bietet deLUXE-ERP von Beginn an viele Vorteile im Alltag – denn statt parallel ein Warenwirtschaftssystem, eine CRM-Software und eine Buchhaltungssoftware von unterschiedlichen...
... Termine können auch an andere Systembenutzer verteilt werden. Das Senden von Nachrichten an andere Nutzer vereinfacht zudem die firmeninterne Kommunikation. Diese Funktionen bilden die Basis von modernem CRM (CustomerRelationshipManagement), SRM (Supplier RelationshipManagement) und ORM (Object RelationshipManagement).
... möglich macht.
Schulplattform
Alles was man zum Lernen braucht – nicht nur für Schulen, Fachhochschulen oder Universitäten, sondern auch für die Erwachsenenbildung, Unternehmensinterne Qualifikationen oder Kundenschulungen
Virtuelle Messe
Virtuelle Messe ist eine 3D Software, die Messehallen oder Ausstellungsräume darstellt. Alles was auf der Messe möglich ist, ist es auch hier. Sie können sich mit...
... Ansprüche im Baubereich entwickelt wurde. Das Programm wird individuell an die fachlichen Anforderungen und firmenspezifischen Bedürfnisse angepasst. PROVIS wird von über 2.000 professionellen Anwendern erfolgreich eingesetzt. Es integriert nützliche Bereiche wie CustomerRelationshipManagement (CRM) sowie Finanz- und Ressourcenplanung in die Office-Umgebung. Mit kompetenter Schulung...
...% Automatik
Barrierefrei
XRM Extended RelationshipManagement
CEM Customer Experience Management
Workflow-Management
BPM Geschäftsprozessmodellierung
BPM Business Process Management
Robot-Units
digital twin Interface
High Performance System
NEU:
Social Kommunikation
APP iOS
KI-Automatik-Power
Neue Anwender-Oberfläche
Neue Bedienungsmodelle
Neue Sicherheits-Systeme
Neue eSponse Produkt-Generationen...
...Wir bieten CRM Beratung und Umsetzung an. Sprich wir integrieren gerne mit dem Kunden das CRM und aufbauend darauf definieren wir Workflows und setzen die Automatisierung um.
... Angebot zum Auftrag, werden automatisch die auftragsrelevanten Daten im ERP angelegt, so dass schnell und vollständig die korrekte Selektion der Bestellartikel erfolgt. Alle auftragsbezogenen Dokumente und Zeichnungen werden erzeugt und verknüpft. Es sind ERP-Integrationen für SAP, Infor, ProAlpha und weitere Systeme verfügbar.
CRM-Integration
In einem Customer-Relationship-Management- System...
...CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für...
...
MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse
Tätigen von Anrufen per CRM
löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf
detailliertes Anruf-Reporting keine manuelle Protokollierung
Serverseitige CRM-Integration
Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern...
... MitarbeiterInnen und/oder die Kunden)
Konzeption & Durchführung als Berater / Trainer / Coach / Moderator für IT, Prozesse, Sales & After Sales, CRM-Software, SAP & SAP-Eigenentwicklungen, EDV-Systeme, kaufmännische Prozesse, agiler / digitaler Wandel etc.
Prozessberatung, Prozessmanagement & Organisationsberatung
Prozessanalyse und -gestaltung
Prozessoptimierung...
... für Sie eine umfassende Datenaufnahme, zusammen entwickeln wir Strategien und Lösungen und unterstützen Sie bei strategischen und operativen Marketinganforderungen. Das Resultat ist immer ein individuell auf Sie zugeschnittenes Konzept inklusive Qualitätscheck Ihres Datenbestands und den richtigen Post- und Portoprodukten.
Konzept
Kampagnemanagament
CRMsoftware
Umsetzung
Papier- / Kuvertauswahl
Portokosten, Versandoptimierung
Werbemittelberatung
Adressmanagement und Adressbeschaffung
Umweltschutz und Klimaschutz einbeziehen
Planung des Workflows-Kommunikation, Datentransfer …...
...Unternehmensportale
Websites und Webshops
Unsere Software aus Vorarlberg
Wir planen, entwickeln und begleiten Ihre Softwarelösung, die einen klaren Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen garantiert.
Egal wie vage oder konkret Ihre Idee ist. Wir kommen gerne vorbei und finden mit Ihnen mögliche Lösungen.
Prozessmanagement
Software
Servicemanagement
Software
Kundenmanagement
Software
Speziallösungen...
... Business One werden durch umfangreiche Ausbaumöglichkeiten, z. B. für Web- und Intranet-Anbindung, Reportingsysteme, Versand- und Zollabwicklung sowie CustomerRelationshipManagement (CRM) und Servicemodulen ergänzt.
Zudem bieten wir für auch individuelle Erweiterungen (AddOns) an, die den Funktionsumfang erweitern und Ihnen das Tagesgeschäft erleichtern. Das gilt sowohl für unsere PSIpenta AddOns...
...Sie merken es in der Zusammenarbeit mit uns. Wir sind bestrebt die Anforderungen vollständig zu erfüllen. Basis dafür ist das CustomerRelationshipManagement. Das Rezept zur Optimierung der Kundenbeziehung. Das CRM-/QS-System wird dabei von allen Mitarbeitern der Assion Electronic GmbH verinnerlicht. Das garantiert ein zügiges Ablaufen der Prozesse und optimiert die Integration der Kunden und Lieferanten.
...-Coachings. Gerne erstellen wir Ihnen einen Vorschlag für Ihre betriebliche Weiterbildung.
Ab Jahr 2017 bieten wir Ihnen nachfolgende offene Seminare an:
Seminar Softwareauswahl & Softwareinführung
E-Commerce 2.0 Seminar
Digital CustomerRelationshipManagement (DCRM) Seminar
Enterprise Marketing Management (EMM) Seminar
Digital Asset Management (DAM) Seminar
PIM-Seminar
EDI...
...WISYS: Ihr IT Systemhaus in Berlin Dresden Halle Sangerhausen und Mannheim für IT-Infrastrukturlösungen, Cloud Service, CRM-Software mit Eigenentwicklungen, Vor Ort-/Remote Service...
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner fürCustomer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des CustomerRelationshipManagement in Ihrem Unternehmen.
Marketingagentur für klassische Werbung sowie Neue Medien. Entwicklung von CRM-Software-Systemen und webbasierten Groupwarelösungen sowie Grafikdesign und Database Publishing.
...WISYS: Ihr IT Systemhaus in Berlin Dresden Halle Sangerhausen und Mannheim für IT-Infrastrukturlösungen, Cloud Service, CRM-Software mit Eigenentwicklungen, Vor Ort-/Remote Service...
...kopf & byte unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von individueller Anwendungssoftware und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Wir entwickeln Software nach Maß. Software, die genau das tut, was Sie von Ihr erwarten: Ihren Betrieb optimal unterstützen. Ganz gleich, ob Sie ein ERP-System, eine CRM-Software oder eine Kunden-App benötigen: Wir unterstützen Sie von der Bedarfsermittlung bis zum Roll-out.
Software für Customer-Relationship-Management (CRM)