... Nutzung der Online-Plattform ist für Sie völlig kostenlos. Exklusive Vorteile für Gewerbekunden:
- Stahl kaufen rund um die Uhr mit Sofort-Angeboten inkl. aller Kosten
- Schnelle Lieferung an Ihren Wunschort
- Händlerübergreifende Beschaffung mit riesigem Sortiment
- Angebotsvergleich und direkte Bestellung ohne E-Mail, Telefon oder Fax
- Mengen- und Unternehmensrabatte
- Zusatzfunktionen wie...
...Multifunktionale Kopier- und Drucksysteme, Plotter und Faxgeräte.
Mit unserer langjährigen Erfahrung helfen wir Ihnen bei allen Fragen schnell und kompetent weiter - egal ob Sie Produkte für Ihr Büro oder für den Arbeitsplatz suchen.
... Begleitfahrzeugen sind wir heute im gesamten Bundesgebiet im Einsatz. Unsere Fahrzeuge sind mit Wechselverkehrszeichen-Anlagen (WVZ) und Sicherheitsmaterial sowie mit Funk, Telefon und Fax ausgerüstet. Unsere Fahrer werden kontinuierlich geschult und verfügen selbstverständlich über den BSK-Berechtigungsausweis.
Die Motivation und Qualifikation unseres Teams zeichnet uns aus. Der faire und partnerschaftliche Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist die Basis unseres Unternehmens. Die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind!
Wir statten die Büros unserer gewerblichen Kunden bestmöglich aus. Bei uns können Sie Computer, Notebooks, Kopierer, Faxgeräte und viele andere Bürogegenstände zu günstigen Konditionen erwerben.
... Dienstleistungen im Überblick:
Schreddern
Vermahlen
Entstaubung
Verpacken
Lagern
Abholung und Anlieferung durch eigenen LKW-Fuhrpark möglich.
Kontakt:
Gerne projektieren wir auch Ihre Materialien - wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Kohli Polymers GmbH
Standort: Kunststoffaufbereitung
MHT Industriepark
Am Wasserturm 5
56727 Mayen
Kohli Polymers GmbH
Peter-Busch-Str.31
41363 Jüchen-Hochneukirch
Tel.: +49 2164 7006- 0
Fax: +49 2164 7006- 50
e-mail: info@kohlipolymers.com...
... mit Gasen, Gefahrgut und Arbeitsschutz durch.
Für Fragen und Informationen stehen Ihnen jederzeit unsere Fachkräfte zur Verfügung.
Rufen Sie uns an, senden Sie ein Fax oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir verkaufen in unserem Fachgeschäft ein umfangreiches Angebot an Bürobedarf sowie Druckerzubehör. Dazu gehören zum Beispiel Drucker, Faxgeräte oder Kopierer. Ebenso ist der passende Toner vorrätig.
Der Vertrieb für Büromaterial beliefert im b2b Bereich Unternehmer mit günstigen Verbrauchsmaterialien und professionellen Lösungen für große Postaufkommen mit Frankier- und Kuvertiermaschinen
BBV-Domke beliefert mehr als 15.000 kleine und große
Unternehmen, Kanzleien, Freiberufler, Verbände und Kommunen
in Deutschland mit Geräten und Artikeln des täglichen
Bürobedarfs. Wir sind Spezialist im Ber...
Fachkompetenz seit 1998 – Möller Telekommunikation in Solingen!
Wir als lizenzierter Telekommunikationsanbieter verfügen über ein modernes und komplexes Kommunikationsnetz und bieten technische Telekommunikations-Lösungen für Ihr Unternehmen an.
Unsere Dienstleistungen und Produkte stammen aus der aktuellsten Sicherheits- und Kommunikationstechnologie und garantieren somit ein zuverlässiges Netzw...
Verbindlichkeit. Vertrauen. Sicherheit. Mit über 40 Jahren Erfahrung, 80 Mitarbeitern und mehr als 2650 zufriedenen Kunden ist Nösse Ihr starker IT-Partner.
item deutschland ist Ihr professioneller Partner rund um Druck und Drucklösungen für gewerbliche Endkunden. Das Spektrum umfasst Drucksysteme und Verbrauchsmaterialien von A bis Z.
Service und Logistikdienstleistungen im Presales und Aftersales. Servicepartner für den gesamten Warenkreislauf: Lieferung von Verbrauchsteilen und Ersatzteilen, Reparatur vor Ort sowie Entsorgung.
Unternehmen bietet in seinem Sortiment die komplette Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte für den effizienten Arbeitsablauf in allen Bürobereichen.
Xerox bietet Lösungen für Document Outsorcing und Dokumentmanagement. Hochwertige Multifunktionssysteme sparen Zeit und Geld, Digitaldruck war noch nie so einfach.
Büro-und Objekteinrichtung, EDV, Telekomunikation, kaufm. Software, Bürobedarf,
Duck-und Kopiersysteme, Bürotechnik
Im Jahre 1999 wurde von Peter de Renet die de Renet Bürosysteme gegründet,
bis im Jahr 2018 ein Generationswechsel stattfand und die Geschäftsführung an die langjährigen Mitarbeiter Irmgard Ewald, Jürgen Kowjasin und Andreas Kullick übergeben wurde.
Das Leitbild unseres Hauses ist ...