Deutschland, Ulm
Deutschland, Dortmund
Deutschland, Nürnberg
Deutschland, Sülzetal
Deutschland, Kusterdingen
Deutschland, Tostedt
Deutschland, Hamburg
Deutschland, Braunschweig
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Aerzen
Deutschland, Mainleus
Deutschland, Marburg
Deutschland, Bad Dürkheim
Deutschland, Limburg
Deutschland, Lonnig
Deutschland, Erftstadt
Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgsstrategien - Höher- und Weiterentwicklung im Beruf, im Privatleben und im Leistungssport.
Concentrix ist ein technologiegetriebenes Unternehmen, spezialisiert auf Customer Engagement.
IPN-GMBH - Internationale Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf grenzüberschreitende Projekte: Fuer Ihren Erfolg in Frankreich | Votre réussite en Allemagne...
Deutschland, Augsburg
Zum Leistungsspektrum des Kundencenters gehört die Kundenbetreuung per Telefon, Fax, Internet, E-Mail oder Post. Auch Call-Center, Vertriebs-Support, Marketing-Services, Telefontraining und Coaching.
Anbieter für Outsourcing im Kundenkontaktmanagement. Kundenservice, Multimedialer Kundenkatalog, Dialogautomatisierung, Betrieb von automatisierten Sprachanwendungen, User Help Desk, Sales Service.
Deutschland, Düsseldorf
Managementtraining und Effizienztraining, Trainings oder Workshops in den Bereichen Effizienz, Organisation, Unternehmensplanung, Motivation und Führungskräfteausbildung.
Führungskräfte-Seminar, Der Faktor Mensch spielt im Verkauf und Vertrieb trotz Internet, iPhone und Web 2.0 noch immer die wichtigste Rolle, Durchsetzungsvermögen und gute Vorbereitung sind Faktoren...
Deutschland, Brilon
Das Unternehmen bietet Callcenter-Dienstleistungen, Büroservice, Sekretariatsarbeiten, Terminierungen.
Deutschland, Henstedt-Ulzburg
• Executive Coaching • Führungskräftecoaching• Führungskräftetraining• Systemische Coachausbildung• Einzel- und Gruppenpersonaldiagnosen• Ac's speziell im Vertrieb• PE-Konzepte• Sparringspartner.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff