...Noch keine passende Location für Ihr Firmenevent, Sportveranstaltung oder Hochzeit gefunden? Buchen Sie eine einzigartige Event-Location ganzjährig für Hochzeiten, Geburtstage, Sportveranstaltungen, Firmenevents, Tagungen, Seminare, Schulungen sowie Produktvorführungen. Die Mietkosten werden individuell nach Ihren Anforderungen kalkuliert und richten sich nach der Mietdauer inkl. Auf-/Abbau...
... Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden.
...Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m.
Besuchen Sie eine der schönsten Locations im Duisburger Süden!
Steinhof eventLOCATION
Videoeindrücke
Lassen Sie sich begeistern!
SteinHof - die Wedding-Location, Juni 2018.
Das Leistungsangebot der Steinhof eventLOCATION für Sie
Präsentation im Zuge der Premiere des neuen 5er BMW im Steinhof, Februar 2017.
KulturZENTRUM
Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen u.v.m.
mehr...
...Suchen Sie etwas anderes?
Dann können wir Ihnen eine unserer Locations im Zentrum von Köln empfehlen.
Wartesaal am Dom
Waldhotel am Nürburgring
Folgen Sie uns auf...
...Bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen muss vieles bedacht werden. Die Auswahl der richtigen Location steht eigentlich immer am Anfang. Ob Dinner, Firmenevent, Messeparty oder Hochzeit – was müsssen Sie als Veranstalter beachten? Indoor und (oder) outdoor? Urban oder doch lieber mitten im Grünen? Historisch oder modern? Was immer sie planen: Wir richten uns ganz nach Ihren persönlichen Wünschen, stellen Ihnen die unterschiedlichen Veranstaltungsorte detailliert vor und unterstützen Sie mit Checklisten, langjährigem Know how und Insider-Tipps.
Der neue Partyraum in Ratingen überzeugt auf ganz besondere Art und Weise mit ganz eigenem Stil. Die professionell ausgestattete Eventlocation in Ratingen ist vielfältig.
Champagne-Events - DIE außergewöhnliche Eventlocation in Ratingen, mit ganz besonderer Note - überraschend Vielfältig und für jegliche Events Bestens geeignet. Hier feiern Sie Ihren Geburtstag, Hochzeit oder Ihren ganz...
...Wer steckt hinter der „Goldenen Idee“? Schöpfer und Betreiber ist das Team von NEU – Gesellschaft für Innovation mbH aus Düsseldorf. Wir entwickeln für mittlere, große und sehr große Unternehmen kreative Arbeitswelten, um die Unternehmenskultur zu verändern. „New Work“ ist praktisch unser Tagesgeschäft. Besonderes Herzblut fließt dabei in Creative Spaces / Innovationen Labs und ungewöhnliche...
...-Service-Leistung. Greifen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung bei Planung, Realisation, Dekoration und der Ausarbeitung von ganzheitlichen Eventkonzepten zurück. Wir Inszenieren für Ihre Kunden den perfekten Augenblick in einer der schönsten Eventlocations der Region. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
...Befahrbare Hohlkehle
+ 12 Meter Decken-Rig-System
Klavier und Schlagzeug
Designer-Möbel
Wohlfühlender, dunkler und strapazierfähiger Teppichboden
Dunkelstrahler/Gasdeckenheizung für optimale Temperaturen
Mit LED-Lichtern ausgestattete Decke
Sitzmöglichkeiten für ca. 20 Personen
Esstische mit 16 Plätzen
Kaffeemaschine und Wasserkocher
Leiter mit einer Arbeitshöhe von 6 Metern...
Eine Location – mehrere Möglichkeiten
Das Eventloft Siegburg setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne mit Podium, einem offenen Tagungsraum sowie einem Loungebereich mit Kicker, Bar und PacMan-Automaten. Eine Treppe führt in das Obergeschoss, welches sich ideal als Coworking Space eignet. Hier befinden sich ein Meeting...
... mit dem richtigen Zubehör und weiteren Elementen. Schon beim Kauf können Erweiterungsmöglichkeiten, mit denen sich auch große Veranstaltungsräume absperren lassen, einkalkuliert werden, so dass Sie jederzeit „anbauen“ können.
Werbung ist auf Absperrgittern in Form von Werbebannern eine beliebte Option, auch beim Sponsoring. Wir bieten Ihnen die Anfertigung von Werbeplanen in der richtigen Größe für die entsprechende Mannesmanngitter an.
...
Restaurant, Bar, Terrasse, Raucher-Lounge, Römerkeller, Andachtsraum und Veranstaltungsräume sind mit dem Aufzug erreichbar. Für Tagungen und Kongresse stehen 7 Konferenz- oder Seminarräume mit moderner Technik für bis zu 170 Personen zur Verfügung. Auch Familienfeiern und weitere Bankette können ausgerichtet werden.
Das Tagungs- und Bankettbüro unterstützt gerne bei der Organisation von Veranstaltungen und freut sich auf individuelle Anfragen.
... Kunden geplant und durchgeführt.
Wir haben an dieser Stelle nicht sämtliche Veranstaltungsorte und Eventlocations unseres gesamten Portfolios dargestellt.
Wenn es also eine Stadt oder eine bestimmte Wunschlocation gibt, sprechen Sie mit uns und wir kümmern uns um
gute Konditionen und die entsprechende Voraussplanung
Sie suchen Eventagenturen und entsprechende Eventlocations!
Mit Media Network und unserer umfassenden Event-Palette haben Sie sie gefunden.
...Sie feiern – wir kümmern uns um den Rest.
Wir liefern Ihnen Speisen, Getränke und das entsprechende Equipment an den Ort Ihrer Wahl. Gerne stellen wir Ihnen auch das passende Personal dazu. Für Feste jeder Art wie Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten und Firmenevents sind wir Ihr Ansprechpartner. Sowohl im Rosenmeer®, bei Ihnen zu Hause oder in einer Eventlocation. Unser Team greift auf 25 Jahre...
Bowling, Dart, Billard, Turnieren, Gastronomie, Events, Firmenfeiern, Tagungen, Familienfeiern.
Die perfekte Location
Optimal gelegen und mit ausreichend Parkplätzen ausgestattet, bietet die BOA eine perfekte Location für Ihre Meetings, Teamevents, Konferenzen, Tagungen und Firmenfeiern. Unsere Räume sind flexibel nutzbar und eignen sich, ausgestattet mit moderner Technik, perfekt für Ihre Vort...
Die WERFT 4.0 als Langenfelds erster Coworking Space mit angeschlossenem Business Center bietet Einzel- und Teambüros, Miet-Schreibtische und diverse Konferenzräume sowie hauseigene Netzwerk-Events.
Die WERFT 4.0 bietet auf 1.000 Quadratmetern neben modernen Arbeitsplätzen und Büros attraktive Tagungsräume, die variabel miteinander kombiniert werden können. Mit insgesamt vier Besprechungsräumen ...