Herstellung von Werbemitteln, Werbeartikeln und Werbegeschenken mit individuellen und kundenspezifischen Logos und Slogans
Alle unsere Werbeprodukte können als Werbemittel, Werbeartikel, Werbegeschenk, Promotionartikel eingesetzt werden. Die Merchandisingartikel können mit Werbung zum Beispiel einem Logo, Slogan bedruckt bzw. gebrandet werden. Wir verfügen über alle notwendigen Techniken...
Unsere Arbeit geht über die einer reinen Werbeagentur hinaus. Wir bieten Komplettlösungen von der Beratung bis zur Auslieferung, vor allem in den Bereichen Merchandising und Medienproduktion.
...Dosen für Weihnachten ? Gebäckdosen? Dosen für Lebkuchen oder Weihnachtsdosen? Trendig verpacken - mit LK-PremiumPack. Individuelle Dosen ab 3000 Stück! Fragen Sie an!
... Service realisiert. Sogar nach eigenen Designvorschlägen von Kunden. Und die kamen zunächst aus der Pharmaindustrie, so wie etwa Bristol-Myers Squibb, Novartis oder Bayer Leverkusen. Durch den medizinischen Background von der Geschäftsführerin Angelika Neiber haben die Themen Gesundheit, Achtsamkeit, Motivation und Prävention bei der Erstellung der Konzepte schon immer viel Raum eingenommen und...
Online-Shop. Werbemittel, Büroartikel, Taschen, Rucksäcke, Tassen, Schirme, Textilwaren, Kalender, Feuerzeuge, Caps, Elektronikartikel, Schlüsselanhänger, Schreibgeräte, Süsswaren, Uhren, Werkzeuge.
Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen viel Spaß beim Stöbern. Wenn Sie etwas vermissen, Fragen haben oder Ihnen eine Info fehlt, zögern Sie nicht uns anzurufen oder uns eine eMail zu schicken...
Agentur zur Entwicklung von Webdesigns und zur Produktentwicklung. Entwurf und gestalterische Umsetzung von Projekten, Druckerzeugnissen, Stickereien u.a. nach Vorgabe des Kunden...
...
(Regenschirm- und Taschenproduktion) sowie Eigenimporte aus
Fernost zu Spitzenkonditionen garantiert HEKO beste Preise
sowie absolut verlässliche Auftragsabwicklung.
Mehr Beratung – größere Werbewirksamkeit
Mit seinem österreichweit agierenden Serviceteam, das
gemeinsam mit dem Kunden kreative Werbemittel unter
Berücksichtigung der Marke, Zielgruppe, Markenposition, der
Marketingziele und des Budgets...