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Lenkungskomponenten

Lenkungskomponenten

In der GMH Gruppe werden Lenkungskomponenten für führende Automobilhersteller gefertigt, z.B. hochwertige Zahnstangen für viele weltweit produzierende OEMS und TIER1 Lieferanten und andere Lenkungshersteller. Unsere Stärken: Werkstoff-Know-how, Fertigungskompetenz sowie verlässliche Qualitätssicherung und Logistik. Definition Lenkungskomponenten müssen selbst Belastungen durch höhere Gewichte zuverlässig standhalten. Zudem ist höchste Präzision in der Fertigung unerlässlich, soll das Bauteil die individuellen Anforderungen exakt erfüllen. Hier zählt die MVO GmbH der GMH Gruppe zu den wenigen Unternehmen mit jahrzehntelangem Know-how bei Werkstoffen und Fertigung. Herstellungsprozess Wir produzieren Lenkungs­komponenten wie einbaufertige Zahnstangen (z. B. Electric Power System (PEPS, DPEPS, RPEPS, RCEPS), Hydraulic Power System (HPS), Kurzstücke oder Zahnstangen-Halbfabrikate (beide auch in Klein- und Großserie). Was uns auszeichnet: die exzellente Werkstoffkompetenz der GMH Gruppe, Spezialanalysen, vielfältige Möglichkeiten der Wärmebehandlung und Blankbearbeitung sowie die i-variablen Zahnstangen, die im Halbwarmschmiedeprozess (Bishop-Patent) entstehen. Vorteile Wir entwickeln und fertigen i-variabel und i-konstant geschmiedete Zahnstangen, Rohlinge, Halbfabrikate, Klein- und Großserien sowie marktfähige Prototypen. Darüber hinaus betreuen wir Kunden im Aftersales-Prozess. Eine besondere Stärke der MVO sind einbaufertige Zahnstangen mit einer variablen Verzahnungs­geometrie für sämtliche Übersetzungs­verhältnisse und mit verschiedensten Formen des Verzahnungsrückens. • Jahrzehntelanges Know-how • Variable Verzahnungsgeometrien • Zertifizierung IATF 16949 Unser Angebot: • Rohlinge Mit geschälter, geschliffener Oberfläche. Als Prototyp, Kleinserie, Großserie. • Halbfabrikate Rohling mit Tieflochbohrung, Rohling mit i-variabel gefräster oder geschmiedeter Verzahnung. Als Prototyp, Kleinserie, Großserie. Lieferzustand: vergütet ohne Wärmebehandlung. • Zahnstangen Varianten i-variabel oder i-konstant. Als Prototyp, Kleinserie, Großserie. • Prototypen Entwicklung individueller Prototypenzahnstangen. Bearbeitungsmöglichkeiten • Halbwarmschmieden • i-variabel • D-Rack • Verzahnungsschleifen • i-konstant • V-Rack • Wärmebehandlung • induktiv • Dual Pinion
Lenkstockgehäuse

Lenkstockgehäuse

Lenkstockgehäuse für die Automobilindustrie aus Kunststoff Herstellung: Spritzgussverfahren
Spaltabdeckungen im Bereich des Lenkrades

Spaltabdeckungen im Bereich des Lenkrades

Spaltabdeckungen Automobilindustrie Die Teile werden in einem nachfolgenden Arbeitsgang teilweise lackiert oder beledert.
Lenksäule

Lenksäule

Außendurchmesserreduzierungen und Profile (Kleeblatt-Profil und Innenverzahnung) durch Rundkneten hergestellt Außenverzahnung gedrückt
Lenkungsteile

Lenkungsteile

Im Kundenauftrag fertigen wir die benötigten Komponenten und montieren die komplette Baugruppe
Servolenkung

Servolenkung

Die Servolenkung ist ein entscheidendes Bauteil für moderne Fahrzeuge, da sie das Lenken deutlich erleichtert und den Fahrer unterstützt, indem sie die erforderliche Lenkkräfte reduziert. Bei Cohline bieten wir hochwertige Servolenkungskomponenten, die eine zuverlässige und präzise Steuerung des Fahrzeugs ermöglichen. Unsere Servolenkungssysteme zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Effizienz und Anpassungsfähigkeit aus und eignen sich sowohl für Pkw als auch für Nutzfahrzeuge. Cohline ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Hydraulikleitungen, die speziell für die Servolenkung konzipiert sind. Unsere Leitungen für die Servolenkung sind aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt, um hohen Drücken und extremen Temperaturen standzuhalten. Durch präzise Fertigung und höchste Qualitätskontrollen garantieren wir, dass unsere Produkte den anspruchsvollsten Anforderungen der Automobilindustrie entsprechen. Unsere Servolenkungslösungen umfassen sowohl hydraulische als auch elektrische Systeme, die sich für verschiedene Fahrzeugtypen und Anwendungen eignen. Bei hydraulischen Servolenkungen sorgt ein Öldrucksystem dafür, dass die Lenkbewegung unterstützt wird. Diese Systeme bestehen aus einer Hydraulikpumpe, einem Lenkgetriebe und Leitungen, die den Druck übertragen. Die Qualität der Leitungen ist hier besonders wichtig, um Leckagen und Druckverluste zu verhindern. Neben der hydraulischen Servolenkung bietet Cohline auch Komponenten für elektrische Servolenkungen an. Diese benötigen keine Hydraulikflüssigkeit, da sie vollständig elektronisch gesteuert werden. Sie sind besonders wartungsarm und bieten eine hohe Effizienz, da sie nur bei Bedarf Energie verbrauchen. Elektrische Servolenkungen tragen außerdem zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bei und sind besonders für moderne Fahrzeuge geeignet. Ein besonderes Merkmal der Cohline-Servolenkungssysteme ist ihre individuelle Anpassbarkeit. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt sind. Dies betrifft sowohl die Dimensionierung der Leitungen als auch die Auswahl der Materialien, um eine maximale Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Cohline bietet zudem umfassende Dienstleistungen rund um die Servolenkung, von der technischen Beratung bis hin zur Lieferung von maßgeschneiderten Ersatzteilen. Unser breites Sortiment an Leitungen und Bauteilen gewährleistet, dass Sie immer die richtige Komponente für Ihre Anforderungen finden. Unser Ziel ist es, die Leistung Ihrer Servolenkung zu maximieren und Ihnen gleichzeitig Sicherheit und Komfort zu bieten.
Drehschemellenkung

Drehschemellenkung

Die Drehschemellenkung ist eine hochentwickelte Lenkungslösung, die speziell für Schwerlastanhänger entwickelt wurde. Diese Lenkung ermöglicht eine präzise Steuerung und Manövrierfähigkeit, selbst bei maximaler Beladung. Sie ist ideal für den Einsatz in engen Räumen und auf unebenen Oberflächen, wo eine hohe Wendigkeit erforderlich ist. Dank ihrer robusten Konstruktion und der Fähigkeit, schwere Lasten zu bewältigen, ist die Drehschemellenkung eine bevorzugte Wahl für Unternehmen, die ihre Transportprozesse optimieren möchten. Sie bietet nicht nur eine verbesserte Kontrolle, sondern auch eine erhöhte Sicherheit beim Transport von Gütern. Diese Lenkung ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Schwerlastanhänger und trägt dazu bei, die Effizienz und Produktivität in der Logistik zu steigern.
Lenkungsgetriebe für Unimog

Lenkungsgetriebe für Unimog

Dieses Lenkungsgetriebe macht den neuen Unimog von beiden Seiten der Fahrerkabine lenkbar. Die beiden verbundenen Winkelgetriebe müssen dabei nahezu spielfrei sein.
DREHEN

DREHEN

Bis zu 7 Meter Länge Drehen bis 7 Meter Länge CNC-Drehmaschine Traub TND 400 – SMT 9 – SMT 12 Drehdurchmesser: 250mm Drehlänge: 800mm Langteildrehmaschine TOS – VDF Böhringer Wellen und Walzen Drehdurchmesser: 220mm Drehlänge: bis 7000mm Angebot oder Info"s hier anfordern.
Lenkungsrohre

Lenkungsrohre

Lenkungsrohre von 2bec GmbH sind speziell für den Einsatz in Fahrzeuglenksystemen entwickelt. Diese Rohre bieten eine hohe Präzision und Stabilität, um den Anforderungen moderner Fahrzeuge gerecht zu werden. Sie werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgen für eine langlebige, sichere und reibungslose Fahrzeuglenkung.
Spurstangengelenke

Spurstangengelenke

Spurstangengelenke finden in erster Linie Einsatz in der Fahrzeugtechnik und stellen einen wesentlichen Bestandteil einer Spurstange dar. Die Stange fungiert als Einstellung der Spur beider Räder einer Achse und besteht aus einer Verbindungsstange und zwei Kugelgelenken bzw. Spurstangengelenken. Die Spurstangengelenke befinden sich jeweils am Ende einer Spurstange. Wir bieten in unserem Lieferprogramm unterschiedliche Kugelgelenke in verschiedenen Größen und Winkelausschlägen.
LAGL Lenkaggregat / Lenkung

LAGL Lenkaggregat / Lenkung

Fabrikat: Hydraulik Nord Fluidtechnik GmbH & Co. KG (HNG Hydraulik Nord Group) Nenngröße 500-1000 L / B / T in mm 269 x 83 x 83 Geräteserie 1X Ø Rotorsatz 91 mm Nenndruck 175bar Gewicht 10-12 kg max. Volumenstrom 80 l/min Gehäusematerial GGG40
SPN Fahr- und Lenkantrieb

SPN Fahr- und Lenkantrieb

Fahrantrieb für Transporte- und Förderungszwecke - in diesem Fall für die spezifischen Anforderungen von "Automated Guided Vehicles" (AGVs) Gut zu wissen: Dieser patentierte Fahrantrieb wurde entwickelt um kompakter, leistungsfähiger und günstiger zu sein. Durch unsere Erfahrung bei Schnecken-, Stirn- und Kegelradgetrieben haben wir diese Lösung zusammen mit unseren Kunden in kürzerster Zeit umgesetzt. Ihre Vorteile: - kompakter Bauraum - hoher Wirkungsgrad - unabhängige Motore (--> frei programmierbar) - optimaler Wirkungsgrad (--> Nutzen = höhere Laufzeit)
Lenkungsteile

Lenkungsteile

Querlenker, Traggelenke, Spurstangen, Spurstangenköpfe, Axialgelenke, Stabilisatorstreben, usw. Lenkungsteile Querlenker, Traggelenke, Spurstangen, Spurstangenköpfe, Axialgelenke, Stabilisatorstreben, usw.
Baugruppen in der elektronischen Lenkung

Baugruppen in der elektronischen Lenkung

In der elektronischen Servolenkung unterstützen unsere Komponenten die reibungslose Übertragung der Lenkunterstützung vom Elektro-Motor auf die mechanische Lenkung. Der Federblechhalter ist eine komplexe Baugruppe rund um ein Kugellager mit geteiltem Innenring. Er kann sowohl Axial- als auch Radialkräfte aufnehmen. Dadurch können Stöße vom Fahrwerk auf das Lenkgetriebe abgefedert und dessen Lebensdauer verlängert werden.
LENKROBOTER SSP-FrontFree für Lenkversuche

LENKROBOTER SSP-FrontFree für Lenkversuche

Hochdynamischer Lenkroboter zum computergesteuerten Lenken von Fahrzeugen. Anwendung bei Lenkdynamik- und Fahrdynamikuntersuchungen sowie gesetzlichen Handlingtests. Das System zeichnet sich besonders durch extrem hohe Positioniergenauigkeit und Stellwinkelgeschwindigkeit auch bei höheren Stellmomenten aus - z.B. bei Ausfall der Lenkhilfe. Dieser Lenkroboter wurde speziell so konstruiert, daß die Funktion des Airbags des fahrzeug-eigenen Lenkrads bei montierter Aktuatorik nicht beeinschränkt oder beeinflusst wird. Bei abgeschaltetem Antrieb kann das Fahrzeug vom Fahrer gelenkt werden. Testabläufe können im Stand-Alone Betrieb erstellt und ausgeführt werden. Ebenso kann das System an eine übergeordnete Automatisierung integriert werden. Verschiedene Konfigurationen und Erweiterungen wie weitere Aktuatoren (Gas, Brems, Kupplung, Schalten etc.), zusätzliche Regelungsarten sowie verschiedene Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Der Lenkantrieb kann auch an ein Autopilot System zum kompletten automatisierten Fahren von Fahrzeugen angebunden werden. Verschiedene Performance-Versionen sowie eine LKW Version stehen zur Verfügung.
Servolenkungsprüfstand für die Entwicklung

Servolenkungsprüfstand für die Entwicklung

Dieser Servolenkungsprüfstand testet unterschiedliche Zahnstangen-Lenkungen bei kurzen Umrüstzeiten. Er ist somit vor allem für die Lenkungsentwicklung geeignet. Als Zahnstangen-Belastungseinheit dienen vom PC angesteuerte Servozylinder. Der Antriebskopf für die Eingangswelle – mit AC-Servomotor und Drehmoment-Messwelle – ist auf einem XYZ-Schlitten montiert und in 2 Ebenen schwenkbar. Standardtests sind über Menü vorwählbar, Sondertests können am PC zusammengestellt werden.
Steuerräder

Steuerräder

Nr. 1 - Holz mit Messingnabe, Ø: 30cm, Standard-Qualität Nr. 2 - Holz mit Messingnabe und Tau, Ø: ca. 45cm, Standard-Qualität Nr. 3 - Holz mit Messingnabe, Ø: ca. 75cm, Standard-Qualität Nr. 4 - Holz mit Messingnabe, Ø: ca. 90cm, Premium-Sheesham-Holz
Schiffsruderanlage

Schiffsruderanlage

Doppelwirkender Zylinder mit stabilem Kugelgelenk. Der Ruderausschlag beträgt 2 x 37°. Schiffsruderanlagen Typ: alle Rudermoment: 500 Nm bis 6600 Nm Schiffsgröße: 5m -35m
FCA 7300er Serie zur Lenkradmessung

FCA 7300er Serie zur Lenkradmessung

Die universell einsetzbaren Messlenkräder der FCA 7300 Serie gehören derzeit zu den genauesten auf dem Markt. Misst Zweibereichs-Drehmoment und Winkel sowie Winkelgeschwindigkeit Diese neue Systemgeneration beinhaltet zahlreiche technologische Innovationen: So enthält die FCA 7300 Serie bereits die gesamte Signalkonvertierung einschließlich integriertem Winkel-Reset, eine Drehmoment - Tarafunktion und eine Einrichtung zum Senden des Start-Auslösesignals an eine entfernte Datenerfassung. Der Einfluss der Reibung des Lagers auf die Drehmomentmessung wurde beseitigt, so dass eine hohe Messgenauigkeit bei kleinen Drehmomenten möglich ist. Der FCA kann per Flanschmontage leicht in jedem Straßenfahrzeug zwischen Lenkrad und Lenksäule befestigt werden. Eine Demontage der Lenksäule ist nicht erforderlich. Durch das flache, ergonomische Design erhält man praktisch das gleiche Fahrgefühl wie mit dem Standard-Lenkrad. Durch die elf verschiedenen erhältlichen Drehmoment-Messbereiche von ±10Nm bis ±250Nm gibt es für praktisch jede benötigte Messaufgabe einen passenden Sensor. Erhältlich sind Lenkanschläge, die zwischen ± 15° und ± 165° einstellbar sind. Diese Anschläge klappen im Notfall weg und sorgen so automatisch für Sicherheit - der Fahrer muss keine Panik-Taste benutzen. Typische Anwendungen finden sich im Bereich Automotive Design & Test, Labor und Forschung sowie bei Komponententests.
Steuerstange ( Draht )

Steuerstange ( Draht )

Fertigung von Drahtbiegeteile mit Gewinde ohne Gewinde, gestanzt, gebohrt und geschweisst.
Lenkgetriebe TRW  DAF XF 105 DAF XF 95 OE 1444786

Lenkgetriebe TRW DAF XF 105 DAF XF 95 OE 1444786

Es handelt sich um ein Generalüberholtes Lenkgetriebe, das vollkommen auseinandergenommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht wurde. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch fabrikneue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels ein Altteilepfand in Höhe von 550,00 Euro berechnen. Dieses erhalten Sie umgehend zurück, sobald Sie uns Ihr Altteil zugesandt haben. (Nach dem Kauf erhalten Sie hierzu die Zahlungshinweise per E-Mail) Die Kaution beinhaltet nicht den Kauf des Altteils.Wichtiges zum Altteilpfand: Ihr Lenkgetriebe darf keine massiven Beschädigungen am Gehäuse durch einen Unfall aufweisen, ebenso dürfen keine Halterung oder Stecker gerissen oder gebrochen sein. Die Kosten für den Versand des Altteils trägt der Käufer! Sie erhalten eine 24-monatige Gewährleistung für das wiederinstandgesetzte Lenkgetriebe. Teilenummer: 1444786, DAF OE-136862, DAF OE-1444788, DAF OE-1671202, DAF OE-1671204, DAF OE-1671210, DAF OE-1927791, 1363862, 1444788, 1671202, 1671204, 1671210, 1927791 49002058, 490 02 058, 1444786 Lagerware: 24 Stunden
Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Hydraulische Lenkung Bus & LKW Lenksysteme von rema.germany Hydraulik-Lenkung defekt? Wir liefern Ersatz für alle Marken innerhalb von 24h! BUS / LKW: Wir sind Ihr technischer Partner für Lenksysteme Sie benötigen ein Austauschteil für Ihr Lenksystem? Wir liefern schnell und zuverlässig für alle Hersteller wie: ZF, BOSCH, TRW, Thyssen-Krupp, RBL und Sheppard. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Austauschteilen für Lenksysteme – auch speziell für LKW und Busse. Genau wie all unsere anderen Teile sind sie nach zertifizierten Standards aufbereitet und bieten daher die gleiche Qualität wie ein Neuteil. Ihre Vorteile auf einen Blick 1. Industrielle standartisierte Wiederaufbereitung 2. Qualität wie ein Neuteil 3. 1 Jahr Gewährleistung ohne KM-Begrenzung 4. Kostenlose AT-Abholung 5. Direkter telefonischer Kontakt zum Service und Verkaufspersonal Vergleichsnummern: 9404603500 9404602400 Gewicht: 48 kg Lagerware: 24 Lieferung
Lenkungskomponenten

Lenkungskomponenten

Lenkungskomponenten für elektromechanische PKW-Servolenkungen Lenkung Lenkungskomponenten Lenkungskomponenten für elektromechanische PKW-Servolenkungen wie Antriebs- bzw. Lenkritzel
Untergurtlenkstation

Untergurtlenkstation

Unsere Regular-Rollen sind sowohl bei normal, wie auch bei reversierbaren Förderbändern einsetzbar. Regularrollen verhindern den Schieflauf des Gurtes und gewährleisten eine Schonung der Gurtkanten. Da die Regular-Rollen nur bei sauberem Trommelmantel einwandfrei arbeiten, werden sie mit einem schmutzabweisenden 60° Shore weichen Spezialgummi ausgestattet und geliefert. Unsere Regular-Rollen sind sowohl bei normal, wie auch bei reversierbaren Förderbändern einsetzbar. Funktionsweise: Bei Geradelauf des Fördergurtes bildet die Längsachse durch den Rollenmantel einen Winkel von 90° zur Bewegungsrichtung des Fördergurtes.Wenn der Gurt verläuft, bewegt sich der Rollenmantel durch das Eigengewicht des Gurtes, so dass er einen Vorlauf bekommt, der den Gurt wieder in die normale Lage zurückführt.Der Rollenmantel nimmt wieder seine normale Lage ein sobald der Korrekturvorgang abgeschlossen ist.Dieser Bewegungsvorgang wird durch ein komplexes Kugelgelenk in der Mitte der Rolle sowie die Stellung der Achse zum Fördergurt unter 90° ermöglicht.
Hydrostatische Servolenkungen

Hydrostatische Servolenkungen

Verdrängungsvolumen: 39,6 bis 990 cm³/U • Zubehör - Ventilblöcke - Prioritätsventile - Lenksäulen - Drehmomentverstärker
Hebel

Hebel

Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie Schmieden – alte Handwerkskunst im zeitgemäßen Gewand. Auch heute ist der Einsatz hoch beanspruchbarer Schmiedeteile so aktuell wie eh und je: Seit Jahrtausenden werden Werkstücke beim Schmieden durch Schlag oder Druck in glühendem Zustand gestaucht und gestreckt, also spanlos umgeformt. Dabei wird das Gefüge im festen Zustand bearbeitet, so dass der Werkstoff-Zusammenhang erhalten bleibt. Mit Hilfe der Schmiedetechnik des Gesenkformens werden hoch beanspruchbare Werkstücke maßgenau hergestellt. Es erlaubt die Produktion vielfältiger, auch großer Teile. Die Temming GmbH & Co. KG ist in der Lage mit nur wenigen Ausnahmen jedwedes Schmiedeteil für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau anzubieten. Im Jahr verlassen ca. 8.000 Tonnen Schmiedeteile die Werke unserer Hersteller zur Auslieferung an unsere Kunden. - Hebel - Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie
Lenkhilfen Lenkrad

Lenkhilfen Lenkrad

Drehknopf , Dreizack oder Lenkgabel abnehmbar Standard Lenkhilfen die erforderlich werden bei einseitiger Armbehinderung oder beidseitiger Beinbehinderung sobald z.B. ein Handbediengerät für Gas-Bremse zum Einsatz kommt Eine Lenkhilfe muss zwingend als Auflage im Führerschein eingetragen sein, wird nach dem Anbau vom TÜV abgenommen und als technische Änderung eingetragen. Durch die Lenkhilfe kann der Nutzer das Lenkrad und damit das Fahrzeug mit einer Hand steuern. Wird die Lenkhilfe nicht benötigt , weil z.B. ein anderer Fahrer das Fahrzeug bewegen soll, so kann die Lenkhilfe mittels Steckachse werkzeuglos einfach abgezogen werden. Am Lenkrad verbleibt dann nur die Aufnahmeschelle. Bei einigen Fahrzeugen können wir von ASP auch eine Steckachsenaufnahme ohne Lenkradschelle , sondern mit Halter hinter der Airbagprallplatte herstellen und einbauen. Wert sicheres einhändiges Führen des Lenkrades , erfüllt die entsprechende Führerscheinauflage , meist in Verbindung mit weiteren Fahrhilfen wie z.B. Handbediengerät für Gas und Bremse oder Zentralcommander oder Multifunktionsdrehknopf für die Bedienung der Licht und Sichtfunktionen am Auto
Behindertengerechte Lenkhilfen

Behindertengerechte Lenkhilfen

Mit Hand- oder Armstumpf schnell und sicher einschlagen Mit unseren Lenkungsmodifikationen steuern Sie Ihr Fahrzeug mit den Armen oder Händen. Verschiedene individuelle Anpassungen unterstützen Sie dabei: Drehknopf, Drehgabel oder Dreizack erleichtern Ihnen das Einschlagen des Lenkrades, wenn es nur mit einer Hand bedient werden kann (z.B. bei Benutzung von einem Handbediengerät). Kann eingesetzt werden bei: • Wenn nur eine Hand zum Lenken verfügbar ist • Eingeschränkter Arm- oder Fingerfunktion • Geringen Kräften Vorteile der Lenkhilfen: • Problemloser Fahrerwechsel durch Schnellverschluss • Sicheres Lenken mit einer Hand • Preiswerte & effektive Lösung Bei Benutzung des Fahrzeuges durch Nichtbehinderte muss die Lenkhilfe abgenommen werden können. Aus diesem Grund bestehen unsere Lenkhilfen aus zwei Komponenten. Die Segmenthalterung mit Schnellverschluss wird fest am Lenkrad montiert. Die Lenkhilfe hingegen kann mit nur einem Griff aufgesteckt bzw. entfernt werden. Die Eintragung der Lenkhilfen ist Vorschrift. Sie benötigen ein Lenkhilfe für ihr Lenkrad? Gerne informieren wir Sie über unsere Leistungen und beraten Sie ausführlich zu Ihrem anstehenden Projekt. Wir sind Ihr Spezialist für behindertengerechte Fahrzeugumbauten und freuen uns über Ihren Anruf. Lassen Sie sich persönlich beraten, um die ideale Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden.
Langdrehen

Langdrehen

Hochwertige Ausführung von Werkstücken von bis zu 32 Millimetern Durchmesser. Für Langdrehteile stehen uns spezielle Maschinen zur Verfügung, die lange und präzise Elemente mit einem Durchmesser bis 32 Millimetern fertigen. Wir bieten spezielle Rückseitenbearbeitung für unsere Kunden aus Salzburg, Österreich, Deutschland und der Schweiz. Exaktes Langdrehen – hochwertige Maschinen Für Ihre Aufgaben stehen uns spezielle Maschinen zur Verfügung, mit denen wir auch Werkstücke mit Durchmessern von bis zu 32 Millimetern erzeugen können. Wir verarbeiten Metalle und Nichteisenmetalle sowie Chromstähle, auf die wir uns spezialisiert haben. Langdrehteile fertigen wir in Salzburg für die Fahrzeug-, Maschinen- und Vorrichtungsfertigung sowie die Feinmechanik, Labor- und Elektrotechnik im ganzen deutschsprachigen Raum.