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Digitale Außenwerbung: Die Geheimwaffe für kleine Unternehmen, um Kunden zu begeistern und Umsätze zu steigern

Digitale Außenwerbung: Die Geheimwaffe für kleine Unternehmen, um Kunden zu begeistern und Umsätze zu steigern

Digitale Außenwerbung ist die ultimative Geheimwaffe für kleine Unternehmen, um Kunden zu begeistern und ihre Umsätze zu steigern. In diesem Blogartikel werden wir uns mit der beeindruckenden Wirkung dieser modernen Werbeform auseinandersetzen und zeigen, wie kleine Unternehmen von null auf hundert katapultiert werden können. Erfahren Sie, wie digitale Außenwerbung Unternehmen groß rausbringt und sie zu wahren Erfolgsgeschichten macht. Digital Out Of Home entdecken Von null auf hundert: Wie digitale Außenwerbung kleine Unternehmen groß rausbringt Digitale Außenwerbung ist ein unglaublich effektives Marketing-Tool für kleine Unternehmen. Die Kombination aus leuchtenden Farben, bewegten Bildern und ansprechenden Botschaften zieht die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich und bleibt im Gedächtnis haften. Mit digitaler Außenwerbung können Sie Ihre Zielgruppe genau dort erreichen, wo sie sich befindet – auf der Straße oder in Einkaufszentren, an Bushaltestellen oder U-Bahn-Stationen. Und das Beste daran? Es ist erschwinglicher als traditionelle Werbeformate wie Anzeigen in Printmedien oder Fernsehspots. Wenn Sie also Ihr kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen möchten, sollten Sie unbedingt digitale Außenwerbung in Betracht ziehen. Von null auf hundert – mit digitaler Außenwerbung sind Ihnen keine Grenzen gesetzt!
Stanzfiguren

Stanzfiguren

Pappfiguren, Stanzfiguren, Pappkameraden, Kinoaufsteller, Standee – es gibt viele Namen für einen Figuraufsteller mit Rückenstütze oder Standfuß Pappfiguren, die im Branchenjargon auch Stanzfiguren oder Standee (engl.) genannt werden, werden ebenfalls bei uns nach Ihren Wünschen konzeptioniert und hergestellt. Alternativ gibt es auch bei den Stanzfiguren qualitativ hochwertige Standardlösungen für Ihr Marketing-Projekt. Pappfiguren – Ihr neuer und sehr zuverlässiger Mitarbeiter aus Pappe Ob eine kleine Version für die Theke, lebensgroß oder sogar noch größer: Stanzfiguren fallen Ihren Kunden ins Auge und transportieren so Ihre Aussage unmittelbar und werbewirksam. Dies sind Beispiele, die wir für Sie parat halten. Stanzfiguren / Standees in verschiedenen Größen und Ausführungen Mit Trays und / oder Dispensern versehen Beleuchtete Versionen sorgen für noch mehr Blickfang. Interaktive Pappfiguren, bei denen Tablets oder Displays integriert sind. Unsere modernen Pappfiguren sind vielseitig nutzbar und gehen über den Effekt des Passantenstoppens weit hinaus. Auch hier bieten wir Ihnen einen kompletten Service an, wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten.
Flexlift

Flexlift

Liftrahmen füFassaden oder Werbetürmen . Für raschen Bildwechsel ohne Montagekosten. Mozartjahr, WienDer Liftrahmen ist die beste Lösung, wenn großflächige Werbeprints an Fassaden oder Werbetürmen mehrmals jährlich - rasch und kostengünstig - gewechselt werden sollen. Die Grossbilder werden oben und unten in Schienen fixiert und seitlich mit Spanngummis an Doppelrollen befestigt, die in senkrechten Führungsschienen laufen. Das Hochziehen erfolgt durch Seilwinden im unteren Bereich des Liftrahmens, der so weit nach unten verlängert wird, dass der Bildwechsel bequem vom Boden aus mit eigenem Personal vorgenommen werden kann.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Digitales Marketing – eine Branche, die sich stetig wandelt, wächst und zahlreiche Optionen und Neuerungen mit sich bringt. Bei der vergangenen OMKB im März 2021 widmeten sich drei Power-Frauen den Fragen des OMKB-Hosts Mario Rose rund um das Thema Digital Marketing. Am Roundtable nahmen Maria von Scheel-Plessen, Global Head of Media & Advertising bei Montblanc, Anna-Lena Müller, Strategic Communications Lead Technology Partnership bei Siemens und Jenny Gruner, Director Digital Marketing bei der Hapag-Lloyd AG Platz. Die Zuschauer konnten sich also auf geballtes Wissen und spannende Strategien aus namhaften und erfolgreichen Unternehmen freuen. Wir schauen zunächst auf den Part von Montblanc. Digitales Marketing einer Traditionsmarke Die ersten Minuten des Roundtables lag der Fokus auf die Traditionsmarke Montblanc. OMKB-Host Mario wollte von Maria von Scheel-Plessen wissen, wie extrem der Cultur Clash zwischen ihren vorherigen beruflichen Stationen bei bspw. Zalando und Amazon und Montblanc war: “Montblanc ist natürlich ein Unternehmern mit sehr viel Tradition und Heritage”, so Maria. Für sie war es eine gelungene Abwechslung, von vielen eher digitalen Produkten und Dienstleistungen bei einem Unternehmen anzukommen, das absolut physische Produkte im Vordergrund hat. Ganz anders war aber natürlich das Thema Hierarchie und Struktur: “Wo es bei eher digital fixierten Unternehmen sehr flache Hierarchien gibt, sind die Strukturen bei Montblanc eher französisch geprägt”. Auch generell haben die Themen Mindset Change und technische Implementierung bei einem Traditionsunternehmen erstmal einen ganz anderen Stellenwert und eine grosse Bedeutung. Letzterem kann auch Jenny von Hapag Lloyd absolut zustimmen. Auch bei ihr ist der Mindset Change in einer traditionsreichen Reederei mit unter die herausforderndste Aufgabe. Der Digital Marketing Roundtable bei der OMKB im März 2021 Die Zielgruppe von Montblanc
Bus und Bahn

Bus und Bahn

Um Ihre Werbebotschaften effektiv und wenig störend zu platzieren, finden sich im Außenbereich und im Innenraum von Bussen und Bahnen viele geeignete Möglichkeiten
Personalisierung von Drucksachen

Personalisierung von Drucksachen

Wir personalisieren und adressieren Ihre Printprodukte, bevor wir sie portooptimiert versenden.
ATELIER & PRODUKTION

ATELIER & PRODUKTION

Das Designerteam, bestehend aus Designern, Grafikern, Textildesignern und Textiltechnikern entwirft innovativ und engagiert unter Leitung von Chefdesigner Hana Kiera Nagy alle Collectionen. Von Entwurf über Materialauswahl über Auslieferung Ihrer kompletten Corporate Fashion bis hin zu Résumés und Style Guidelines für Sie weltweit.
Drucken. Lagern. Verschicken. Aber immer!

Drucken. Lagern. Verschicken. Aber immer!

Auf Wunsch drucken wir Mailings, Kataloge und Co. in der Gesamtauflage, versenden aber nur auf Abruf und in festgelegten zeitlichen Abständen Teilauflagen. In der Zwischenzeit sorgen wir dafür, dass Ihr Eigentum sauber sortiert und unter optimalen klimatischen Bedingungen eingelagert wird und kurzfristig wieder verschickt werden kann. Sie haben nicht nur jederzeit eine absolute Produktions-, Lager- und Aussendungssicherheit, sondern werden auch von Ihren Kunden als ein zuverlässiger Partner wahrgenommen. Lieferung on demand = keine Lagerhaltung erforderlich Verschlankung Ihrer internen Prozesse = Kosteneffizienz Konzentration auf die Kernkompetenzen = Konzentration auf das eigene Geschäft Koordination des Lagerbestands Auch Non Print-Werbemittel werden durch uns verwaltet (Online-Inventur) Sparen von Verpackungs- und Transportkosten Fragen Sie uns nach einem individuell auf Sie zugeschnittenem Logistikkonzept.
Messe- & Projektleitung

Messe- & Projektleitung

Keine Marke will nur ein kurzes Abenteuer sein. Damit sie im Bewusstsein bleibt, muss sie dauerhaft zu sehen, zu hören und zum Austausch bereit sein – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. ​• Messekonzeption • Projektplanung oder -steuerung • Projektleitung • Kongresse • Standbau • Catering • Hostessen • Entertainment • Location-Scouting
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Personalisierung

Personalisierung

Nutzen Sie die Möglichkeit der persönlichen Anrede und erhöhen Sie so die effektiven Kontakte mit Ihrer Zielgruppe. Zum Personalisieren oder Codieren des Druckobjektes benötigen wir Excel-Listen. Wir betreuen Ihre Personalisierung vom Erstellen der Daten bis hin zum Versand.
Kundenclubs & -kartensysteme

Kundenclubs & -kartensysteme

Mit Kundenclubs, Partnerprogrammen und Kundenkartensystemen unterstützen, steuern und verstärken Sie Ihre Umsätze. Jeder weiß es: Bestandskunden sind wichtig! Doch wie betreut und bindet man diese wichtigen Kunden? bkd bietet Ihnen verschiedene Lösungsansätze zur Umsetzung Ihres optimalen Kundenbindungsprogramms: Von der Kundendatenbank über ein Kundenkartensystem bis hin zum bezahlpflichtigen Kundenclub ist generell alles möglich. Im Bereich der Kundenbindung gibt es grundsätzlich kein „richtiges“ oder „falsches“ System. Vielmehr gilt es, den für Ihr Unternehmen optimal passenden konzeptionellen Weg herauszufinden und mit konkreten Bausteinen umzusetzen. Wir untersuchen selbst vielschichtige Kaufprozesse Ihrer Kunden und beraten Sie hinsichtlich der verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele aus. In der Realisierungsphase bieten wir Ihnen dann alles aus einer Hand, schlüsselfertig und auf nationaler wie internationaler Ebene. Demnach betreuen wir Sie und Ihre Kunden in jeder Phase der Umsetzung – ganz genau so wie es für Ihr Unternehmen optimal ist. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Knowhow – zur Steigerung Ihres Umsatzes.
Usability / Conversion-Optimierung

Usability / Conversion-Optimierung

Eine schlechte Benutzerfreundlichkeit kann abschreckend auf Ihre User wirken und somit zu Umsatz-Einbußen führen. Wir überprüfen Ihren Auftritt und beraten Sie.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
An- und Verkauf von Paletten

An- und Verkauf von Paletten

Wir Kaufen Ihre Paletten auf. Wir sind ihr kompetenter Partner für Paletten, wie beispielsweise Paletten, Europaletten, Einwegpaletten sowie Sonderpaletten. Sie sind auf der Suche nach Europaletten, Einwegpaletten, Sonderpaletten, CP1-CP9, H1 Hygienepaletten, Düsseldorfer Paletten.
RegioGraph Planning

RegioGraph Planning

RegioGraph Planning ist ideal für Ihre Vertriebsgebietsplanung. RegioGraph Planning ist die Geomarketing Anwendung für Fragestellungen rund um das Thema Vertriebsgebietsplanung.
Vertrieb

Vertrieb

Unser Netzwerk wächst stetig – den Überblick behalten Sie ganz einfach. Egal, welcher Container transportiert werden muss und ob dieser Container seinen Weg per Binnenschiff, Bahn oder LKW nimmt, unser Zentralvertrieb ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen. Im Kern beschäftigt sich der Zentralvertrieb mit standort-übergreifenden Anfragen. Tender und Angebote werden umfänglich und zeitnah bearbeitet – immer in Abstimmung mit den Contargo Netzwerk-Standorten oder direkt von den entsprechenden Spezialisten vor Ort. Auch um nicht alltägliche Abläufe kümmert sich der Zentralvertrieb. Stark im Service – ein Versprechen, das wir unseren Kunden jeden Tag geben – ein Maßstab, der an unser Team angelegt wird.
Neue Auslandsmärkte erschliessen

Neue Auslandsmärkte erschliessen

Welche Vertriebskanäle und Absatzmittler bringen mein Unternehmen weiter?
BEACHFLAG - 4-farbig, 110 g/m², inkl. Gestaltung, Druck, Mechanik & Tasche ab 258,- €

BEACHFLAG - 4-farbig, 110 g/m², inkl. Gestaltung, Druck, Mechanik & Tasche ab 258,- €

Unsere Beachflags werden individuell für Sie gestaltet und sind mit einer Höhe bis zu 520 cm perfekt geeignet um auf Ihr Ladenlokal oder Ihren Stand aufmerksam zu machen. Beachflags bieten wir in drei Größen und in zwei Ausführungen an, rund oder eckig. Durch die schnelle und einfache Handhabung beim Auf- und Abbau, lässt sich der Beachflag problemlos neu positionieren und verstauen. Extrem langlebiger und hochauflösender Solvent-Druck auf einem besonders reißfesten Gewebe sorgen dafür, dass Ihr Beachflag Jahrelang einsatzbereit bleibt und die Farben nicht verblassen. Zu jedem Beachflag gibt es optional passende Standfüße. Somit sind auch diese extrem großen Ausführungen perfekt für den schnellen, aber auch für den Dauereinsatz geeignet. Weitere Größen, Formen und Ausführungen bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. www.Werbung-Bottrop.de Größe wählbar: 310 cm, 410 cm, 520 cm Ausführung wählbar: rund, eckig
Outsourcing Vertrieb

Outsourcing Vertrieb

Mit dem Outsourcing des Vertriebs sichern wir Ihnen ständigen Zuwachs an Neukunden. Als Unterstützung für Ihren Vertrieb oder als Komplettlösung decken wir den gesamten Sales Bereich ab. Wir sind der strategische und operative Partner unserer Kunden und setzen höchste Qualitätsansprüche an uns selbst.
Virtueller Rundgang - in 3D & 360°

Virtueller Rundgang - in 3D & 360°

Visuelle Kommunikation ändert sich! Wir bieten virtuelle Rundgänge der nächsten Generation an. Bieten Sie digitale Erlebnisse für mehr Aufmerksamkeit - Überzeugen Sie sich selbst. Interaktive 3D-Erlebnisse, die so real wirken als wäre man mittendrin. Unsere begehbaren digitalen Zwillinge bieten Ihren Nutzern ein echtes Präsenzgefühl und ein umfassendes räumliches Verständnis. Durch die Präsentation Ihrer Räumlichkeiten und Produkte in einem 3D-Rundgang heben Sie sich von Wettbewerbern ab und stellen Ihren potentiellen Kunden ein beeindruckendes Erlebnis zur Verfügung, dass mit Fotos oder einfachen 360°-Rundgängen nicht geschaffen werden kann. Holen Sie sich Ihr Angebot und werden Sie zum digitalen Vorreiter.
REUSCHENBACH Textilveredelung für Ihre Arbeitskleidung

REUSCHENBACH Textilveredelung für Ihre Arbeitskleidung

Im Bereich Veredeln von Textilien sind wir Ihr Ansprechpartner. Egal ob es Flock-, Flex-, Digital-, Siebdruck, Sublimation, Bestickung oder die Kombination der verschiedenen Druckarten ist. Individuell bedruckte Corporate Fashion ist die Visitenkarte mit bestmöglicher Außenwirkung. Wir von Reuschenbach veredeln Textilien für Unternehmen in allen Branchen. Die große Vielfalt der heutigen Textilien setzt ein individuelles Veredelungsverfahren voraus. Je nach Stoff und dessen Qualität ist dieser für Stick, Siebdruck, Flockdruck, Transferdruck, Digitaldruck und Sublimationsdruck geeignet. Hinzu kommt noch das zur Verfügung stehende Budget, welches bei der Wahl der Textilveredelung zu berücksichtigen ist. Reuschenbach steht Ihnen von der Auswahl der Kleidung, über den Entwurf eines Logos, bis zum finalen Druck, als beratender und ausführender Partner zur Seite. Ob Sportverein, Abi Abschluss, Karnevalstruppe, Unternehmen oder Einzelperson, wir setzen Ihren Wunsch nach einem individuellen Kleidungsstück bestmöglich um.
Siemens Top+ 'Kultur Arena'/ Berlin - Anamophosen

Siemens Top+ 'Kultur Arena'/ Berlin - Anamophosen

Planung und Ausarbeitung des Siemens Top+ Events in der 'Kultur Arena' in Berlin - eine Veranstaltung für 1400 Personen. Entwicklung der anamorphen Grafiken mit den Motiven 'Werbeslogan', 'Weltkarte' und dem Logo 'Top+'. So werden die Grafiken auf den einzelnen Bannern in verzerrte Fragmente aufgelöst und geben aus nur einem definiertem Betrachtungspunkt das Bild/ den Text als ganzen wieder Außerdem waren wir für die detaillierte Planung der gesamten Veranstaltung, wie Bühne, Leinwand, Projektionen, Plenum, Partybereich, Möblierung, Fluchtwege, etc. zuständig. Konzept und Abwicklung der Veranstaltung lag in den Händen der Agentur panroyal.
| Nachhaltige Werbemittel

| Nachhaltige Werbemittel

Die Kombination aus modernem Design, nachhaltigen Materialien und intelligentem Mehrwert, macht ein Werbemittel zum Nachhaltigkeitshiglight. Auch als ökologische Werbemittel bezeichnet, verbindet man mit diesen Produkten eine besondere Affinität zur Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Setzten Sie mit Ihrer Werbebotschaft oder Ihrem Logo auf einem Ressourcen schonendem Werbeartikel ein Zeichen und verstärken Sie beim Kunden die positive Werbewirkung. Biologische, nachhaltige oder ökologische Werbemittel entspringen einer umweltschonenden Herstellung, bestehen aus natürlichen Materialien oder sind biologisch abbaubar.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Treten Sie ein in die Welt der Werbemittel

Treten Sie ein in die Welt der Werbemittel

Die Vorteile mit uns zu arbeiten liegen nah: Wir beschaffen Ihnen sämtliche am Markt befindliche Werbeartikel. Vom Streuartikel über Präsent bis hin zur Sonderanfertigung – Alles ist möglich!
Haptische Werbemittel mit Sinn

Haptische Werbemittel mit Sinn

Es ist immer wieder erschreckend, was auf Messen alles als Werbemittel an den Ständen geboten wird. 90% dieser Werbemittel sind zwar haptisch, aber vollkommen sinnfrei, um nicht zu sagen sinnlos. Natürlich sind Kugelschreiber, Zettelwürfel, Quietsche-Entchen, Flaschenöffner oder Maßbänder Werbemittel, die man anfassen kann. Aber welche Kernaussage und welches Image sollen sie transportieren? „Im Idealfall sollte das Haptische Werbemittel der Botschaft des Produkts, der Marke, der Grundaussage, des CI und der Werte des Unternehmens in Material, Form, Farbe, Funktion und Gewicht individuell entsprechen.“ Ideale Haptische Werbemittel können auch nicht Uniform sein, sie sollten Unikat sein, so wie die Natur uns das vormacht. Eine Walnuss unterscheidet sich multisonsorisch und besonders in der Haptik von einer Erdnuss, von einer Mandel und natürlich von einer Kokosnuss. Es ist undenkbar, dass alle Nüsse die gleiche Form nutzen, und sie würden sofort Ihre Identität und Ihren Reiz verlieren. Die haptischen Werbemittel von heute müssen im Idealfall unverwechselbar sein, sie müssen die Aufmerksamkeit des Kunden erregen, sie müssen eine Botschaft vermitteln, Sie müssen die Kauflust wecken, Vertrauen schaffen und nachhaltig sein. Haptische Reize prägen sich wesentlich besser ein als audio-visuelle Informationen. Sie sind schneller und erheblich länger erinnerbar, dies ist wissenschaftlich mehrfach bewiesen. Und alle Haptischen Informationen sind immer subjektiv direkte Wahrheit. Sie können Ihren Augen und Ohren misstrauen, aber Ihren Fingern nie. Wie wollen Sie einem Kind erklären, was heiß ist. Erst wenn das Kind die körperliche Erfahrung macht, hat es nachhaltig begriffen, was heiß ist.
Das perfekte Give-away

Das perfekte Give-away

Give-aways sollten zwei Kriterien erfüllen: 1. Sie müssen originell sein, damit sie auffallen, dabei aber zum Unternehmen, dem Produkt oder der Dienstleistung passen. 2. Sie sollten zweckmäßig sein, damit sie genutzt und ihre Werbebotschaft über einen längeren Zeitraum verbreiten können. Kurz gesagt: Sie sollten so sein wie das Give-away inklusive Packaging, das wir für elsa, einem Elektrotechnik-Unternehmen gestaltet haben. Es wird quasi die Visitenkarte am neuen Standort und eine die bei jeder Benutzung daran erinnert, wer der Partner in Sachen Elektro-Aufgaben ist. Ein Effekt, an den man sich gerne erinnert.
für erfolgreiche Werbemittel aus Gütersloh!

für erfolgreiche Werbemittel aus Gütersloh!

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen Wir als Werbemittelgroßhandel helfen Ihnen, die passenden Werbeartikel für Ihre Kunden zu finden, damit diese sehen, dass die Zeit bei Ihnen nicht stehen bleibt. Schreibwaren, Textilien oder hochwertige Lederwaren: Bei uns bekommen Sie alles für einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern.