Finden Sie schnell anwendungsgebiete für Ihr Unternehmen: 386 Ergebnisse

Industriewaage Serie 490 für alle Bereiche der industriellen Anwendung mit hohen Anforderungen an die Genauigkeit

Industriewaage Serie 490 für alle Bereiche der industriellen Anwendung mit hohen Anforderungen an die Genauigkeit

Industriewaagen Precisa Wägebereich von 12kg bis 60kg, Ablesbarkeit von 0,1g - 1g Industriewaage, incl. Vakuumfluoreszenzanzeige, vollautomatisches eingebautes Selbstkalibrierungssystem, einfache alphanumerische Eingabe, RS232-Schnittstelle für Rechner und Drucker, Diebstahlsicherung, Uhr und Unterflurwägeeinrichtung Optional kann die Waage Herstellergeeicht, DAkkS-Zertifiziert, IP65 Schutz oder als FPVO Waage geliefert werden Artikel: IBK 40000G Wägebereich: 40 100g Ablesbarkeit: 1g Linearität: 1g Plattform: 400 x 300 mm
Moosgummi HW-725 NR

Moosgummi HW-725 NR

gemischtzelliges Material, beidseitig mit stoffgemusterter Haut - für allgemeine technische Anforderungen, beispielsweise als Unterlage und Auswerfer für Stanzwerkzeuge Moosgummi HW-725 NR - gemischtzelliges Material, beidseitig mit stoffgemusterter Haut - für allgemeine technische Anforderungen, beispielsweise als Unterlage und Auswerfer für Stanzwerkzeuge - lieferbar auch als Moosgummi (CR) und Moosgummi (EPDM) Dichte: 0,35 - 0,75 g/cm³ Einsatztemperatur: -40°C bis +70°C Farbe: dunkelgrau Format: 1000 x 1000 mm Dichte: 0,35 - 0,75 g/cm³ Einsatztemperatur: -40°C bis +70°C Format: 1000 x 1000 mm
Futura FD 6 G/geeicht

Futura FD 6 G/geeicht

Die Futura ist eine kompakte, robuste Portionierungswaage, speziell für den Nahrungsmittelbereich konzipiert. FUTURA - Ausgeklügelte Technik in trendigem Design Die Futura ist eine kompakte, robuste Portionierungswaage, speziell für den Nahrungsmittelbereich konzipiert. Gehäuse und Wägeplattform aus Edelstahl - ideal für den Einsatz in Umgebungen, wo es auf Hygiene, einfachste Reinigung und Strapazierfähigkeit ankommt. Mit justierbaren, rutschfesten Gummifüssen, integriertem Akku für netzunabhängigen Betrieb, grossem, hinterleuchtetem LCD-Display, und dem Kontrollwägemodus mit dreifarbiger LED Anzeige sind dem Einsatz dieser Hightech-Waage keine Grenzen gesetzt. • Grosses, hinterleuchtetes LCD-Display mit 5 Ziffern • Zeigt Stabilität, Nullpunkt-Kontrollwägemodus, Netto- und Taragewicht sowie Akkukapazität und gewählte Gewichtseinheit an • Dreifarbige LED-Anzeige für den Kontrollwägemodus Überlast und Unterlastanzeige • Einfachste Bedienung: 4 grosse Folientasten • Die Folientastatur ist flüssigkeitsdicht • Rutschfeste, justierbare Gummifüsse • Manuelles Tarieren mit der Tarataste, automatisches Tarieren bei Auflegen des ersten Gewichtes oder freihändiges Tarieren mit dem optionalen Fussschalter
Probenahme

Probenahme

Probenahme ist ein Wichtiger Bestandsteil der Qualitäts und Herstellungskontrolle. Die Repräsentativität einer Probe ist abhängig von den Probenehmer und der Stelle wo die Probe entnommen wird. Unsere Katalog umfasst sowohl Repräsentativ wie auch nicht Repräsentativ Probenehmer Systeme. Unser Lieferprogramm : - Schneckenprobenehmer - Pneumatische Zylinder Probenehmer - Drehschaufel-Probenehmer - Probenehmer für Probe Entnahme an/auf Förderbänder - Probenehmer Türme für Großanlagen - homogenisierer -Probe Teilungs-Geräte - Probe Lagerverwaltungssysteme - Pneumatische Kartuschen Fördersystem für Probe (zum Labor) - benötigte Mühlen & Pressen zur Vobereitung und Dokumentations-Lagerung der Proben - Zentralisierte Labore, usw...
Auftragsforschung

Auftragsforschung

Angewandte Auftragsforschung auf Spitzenniveau, u. a. mittels Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) - rein erfolgsabhängig ohne Risiko Top-interdisziplinäres Team für Auftragsforschung In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog). In Ergänzung zum Partnerunternehmen haben wir mittlerweile unser eigenes internationales multidisziplinäres Team aufgebaut.
Logistikkonzepte

Logistikkonzepte

Logistik ist ein entscheidender Bestandteil der Lieferkette, der eine reibungslose Versorgung mit Materialien und Produkten sicherstellt. Bei ILESO entwickeln wir maßgeschneiderte Logistikkonzepte, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und eine effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Analyse und Planung Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Logistikbedürfnisse und entwickeln darauf aufbauend maßgeschneiderte Logistikkonzepte. Dabei berücksichtigen wir Ihre Produktionsanforderungen, Lieferzeiten, Lagerkapazitäten und Kostenstrukturen. Durch eine sorgfältige Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lieferkette effizient und kosteneffektiv gestaltet wird. Beschaffung und Materialwirtschaft Ein zentraler Bestandteil unserer Logistikkonzepte ist die Beschaffung und Materialwirtschaft. Wir optimieren Ihre Beschaffungsprozesse und sorgen für eine effiziente Lagerhaltung und Materialbewirtschaftung. Durch systemgestützte Disposition und Bestandsführung minimieren wir Lagerkosten und optimieren Lieferzeiten. Produktion und Fertigung Unsere Logistikkonzepte umfassen auch die Planung und Steuerung Ihrer Produktions- und Fertigungsprozesse. Wir optimieren Produktionsabläufe, minimieren Durchlaufzeiten und maximieren die Auslastung Ihrer Fertigungskapazitäten. Durch eine effiziente Produktionsplanung und -steuerung stellen wir sicher, dass Ihre Produktion reibungslos und kosteneffektiv verläuft. Lagerhaltung und Distribution Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Lagerhaltung und Distribution, um eine effiziente Warenbewegung und -verteilung sicherzustellen. Wir optimieren Lagerstandorte, Lagerkapazitäten und Lagerhaltungsprozesse, um Lagerkosten zu minimieren und Lieferzeiten zu verkürzen. Durch eine effiziente Distribution stellen wir sicher, dass Ihre Produkte termingerecht bei Ihren Kunden ankommen. Kontinuierliche Verbesserung und Optimierung Wir sind bestrebt, unsere Logistikkonzepte kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Durch regelmäßige Überprüfung und Analyse identifizieren wir Verbesserungspotenziale und setzen gezielte Maßnahmen um, um Ihre Logistikprozesse weiter zu optimieren. Wir bleiben stets flexibel und passen unsere Konzepte an neue Anforderungen und Entwicklungen an. Ihr Partner für effiziente Logistik ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für effiziente Logistikkonzepte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse optimieren und Kosten senken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Logistikdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Lieferkette zu arbeiten.
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Installation der Software und Hardwarekomponenten

Installation der Software und Hardwarekomponenten

Die Software wird in der Regel ins Unternehmensnetzwerk integriert, so dass die erfassten und bearbeiteten Daten täglich auf dem Server gesichert werden können. Unser Supportteam arbeitet hierbei eng mit Ihrem EDV-Administrator zusammen. Über die Benutzerverwaltung werden den jeweiligen Mitarbeitern entsprechende Zugriffsrechte erteilt.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Personalentwicklung ist eine Funktion des Personalmanagements. Das allgemeine Ziel ist die qualitative Anpassung des Personals an sich ändernde Arbeitsbedingungen. Da Personal mehr ist als die Summe einzelner Mitarbeiter betont eine ganzheitlich ausgerichtete Personalentwicklung die drei Ebenen 1) Person, 2) Interaktion, Team und 3) Struktur und Kultur. Coaching (Einzel- und Teamcoaching) gilt mittlerweile als etablierte Variante der Personalentwicklung.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete Unsere Workforce Management Software kommt Ihnen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete zugute. GS-Service eignet sich für folgende Branchen: Netzbetreiber Gas, Wasser, Strom und Fernwärme Wasserwirtschaft (Abwasser, Talsperren) Zählerablesungen, Hausanschlussmanagement Öffentliche Beleuchtung Störmeldemanagement Industrieanlagen Windparks Die Grundlage für die fachliche Umsetzung der Applikationen bilden gesetzliche Rahmenbedingungen wie das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), Regelungen der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas und Telekommunikation (BNetzA) sowie Vorgaben der Verbände BDEW, VDE, DVGW, AGFW und DWA. Das sagen unsere Kunden Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee NWS Netzwerkstadt – motivierter Partner mit Sachverstand Im Rahmen einer Digitalisierungsinitiative des Regionalwerks Bodensee hat uns die NWS mit Rat und Tat bestens unterstützt. Besonders gefallen haben uns die kurzen Antwortzeiten sowie die sehr motivierte und freundliche Beratung durch Herrn Spampinato. Die schnelle und professionelle Umsetzung des „digitalen Inbetriebnahmeprozesses Trafostation“ wäre ohne die NWS so nicht möglich gewesen. Vielen Dank. Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee Ihr Nutzen Workforce Management Software Effiziente Organisation der Betriebs- und Instandhaltungsprozesse durch bedarfsgerechte Kapazitätsplanung Verkürzung der Reaktionszeiten im Störfall Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und Standards Gewährleistung der Anlagenbetriebssicherheit Verringerung des Kapitaleinsatzes durch Minimierung des Ersatzteilbestandes
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
ANFORDERUNGSGERECHTE ENTWICKLUNG

ANFORDERUNGSGERECHTE ENTWICKLUNG

Medizinische Plasmaquellen Wie alle Produkte, die in der Medizin eingesetzt werden, werden auch an die Entwicklung medizinischer Plasmaquellen erhöhte Anforderungen gestellt. Diesem Anspruch wird begegnet, indem die rechtlichen Anforderungen (z.B. Normen zur Elektrosicherheit) bereits bei der Entwicklung berücksichtigt werden. Zudem werden Analysen von zulassungsrelevanten Parametern wie Emissionen und Ableitströmen durchgeführt. Agrarkultur Für Forschungszwecke in der Agrarkultur werden Plasmaquellen zur Behandlung von Saatgut verwendet, beispielsweise zur Verbesserung der Keimfähigkeit. Weiterhin werden Plasmasysteme zur Behandlung von Flüssigkeiten genutzt. Zu den zentralen ingenieurtechnischen Herausforderungen der Systementwicklung in diesem Bereich zählt die Skalierung der Systeme. Für Vorversuche im Labormaßstab sind kleine Funktionsdemonstratoren optimal. Für Anwendungen darüber hinaus, auch im Forschungsumfeld, ist eine erhebliche Hochskalierung unter Beibehaltung vieler kritischer Betriebsparameter erforderlich. Dekontamination Plasmaquellen zur Bekämpfung chemischer oder mikrobiologischer Kontaminationen werden als Baugruppen zur Integration in anwendungsspezifische Geräte und Systeme konzipiert. Damit können Anwendungen in der Raumlufthygiene, Abgasbehandlung und Dekontamination von Oberflächen umgesetzt werden. So wurde kürzlich im Rahmen eines ZIM-Projekts gemeinschaftlich mit Partnern aus der Industrie ein Plasma-Applikator zur Dekontamination von Haltestangen und Geländern entwickelt. Weiterhin werden Plasmaanordnungen zum Abbau von Kontaminationen in Wasser (z.B. pharmazeutische Rückstände) sowie Systeme zur Gewinnung von thermosensitiven Stoffen aus Mikroalgen mittels Funkenentladungen entwickelt. Periphere Geräte und Systeme In größeren Systemen kann eine Interaktion der Plasmaquellen mit anderen Modulen für Diagnose-, Steuerungs- und Regelungszwecke notwendig sein. Um eine optimale Kompatibilität zwischen unterschiedlichen Komponenten sicherzustellen, erfolgt bei der Entwicklung stets eine enge Abstimmung mit Projekt- und Forschungspartnern. Weiterhin werden zusätzlich zu den Plasmaquellen bedarfsweise auch periphere Geräte und Systeme selbst entwickelt.
Lokalisierung

Lokalisierung

Wir bieten Website- und Softwarelokalisierung, Lokalisierung von Apps, Spielelokalisierung, Lokalisierung von Marketing, Audio- und Videolokalisierung an. Alconost ist ein zuverlässiger Partner für Ihre Lokalisierungsstrategie. Ob es um Websites übersetzen oder Videospiele lokalisieren geht, können wir behilflich sein. Auf unserer Website finden Sie eine Preistabelle zu Übersetzungen in mehr als 100 Fremdsprachen.
ALPHA TECTRADE – DICHTUNGEN – ISOLATIONEN UND ZUBEHÖR

ALPHA TECTRADE – DICHTUNGEN – ISOLATIONEN UND ZUBEHÖR

INDIVIDUALITÄT & FLEXIBILITÄT SIND UNSER STANDARD Wir sind ein Handelsunternehmen mit Schwerpunkt Dichtungen und Isolationen. Im Bereich der Flachdichtungen und Stanzteile verfügen wir über eigene Fertigungsmöglichkeiten. Wir sind Experten für Stanzen mit manuellen, halbautomatischen und vollautomatischen Maschinen, kennen uns also bestens in der gesamten Maschinen-Bandbreite aus. Auch wenn keine Maschinen und Werkzeuge, also die werkzeuglose Fertigung mit Plotter, Laser und Fräsen zum Einsatz kommt, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Flexibel sind wir auch bei der Materialauswahl in der Fertigung. Die folgenden Materialien verarbeiten wir: - Gummi / Elastomere - Schaumstoff & zellige Materialien - Dichtungswerkstoffe (AFM Reinz, ElringKlinger, Klingersil, Novapress, Abil und andere) - Kunststoff - Pappe / Papier - Isoliermaterial Pressspan / Vulkanfiber - Filz ..und selbstverständlich auch Ihr Wunschmaterial, sprechen Sie uns einfach an! Dazu liefern wir Dichtungstechnik, O-Ringe, Dichtmassen, Hochtemperaturfasern, Halbzeuge und vieles mehr schnell, zuverlässig und kostengünstig. Stanz- und Schneidteile erhalten Sie bei uns übrigens nicht nur in großen Mengen, wir liefern Ihnen diese auch bereits bei einer Kleinstmengenbestellung von 1 bis 10 Stück. Sprechen Sie uns einfach an! Zuletzt angesehen
Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Einer unserer drei Geschäftsfelder ist die Strategieentwicklung, unter der wir operative Beratung verstehen und Produkte, Prozesse & Kommunikation umsetzen. Strategische Beratung kann ein kurzer Workshop sein oder eine Unterstützung über Jahre hinweg. Wie im Beispiel von PepsiCo, Hersteller von Punica, für die wir alle PET-Flaschen gestaltet haben. Wichtiger Bestandteil des Verpackungsdesigns war die strategische Weiterentwicklung der Marke. Wir untersuchten die Konsumentengruppe und stützten darauf unsere Empfehlung für Design, Positionierung im Laden, Farbwahl und Labeloptionen, um die Kaufentscheidung effektiv zu beeinflussen.
Nacharbeiten

Nacharbeiten

Nacharbeiten und Korrekturarbeiten Ihrer Produkte wie z.B. Entgraten von Kunststoff oder Metallteilen Die bestmögliche Qualität Ihrer Produkte ist unser Ziel. In jedem Unternehmen passiert es. Eine kleine Unachtsamkeit und schon sind in einer produzierten Charge Fehler enthalten. Für unsere Kunden und Partner übernehmen wir Qualitätskontrollen, manuelle 100% Kontrollen sowie Nacharbeiten an fehlerhaften Produkten. So können Sie mit unserem Service sicherstellen, dass Ihre Kunden nur beste Qualität erhalten. Selbstverständlich gehört eine ausführliche Dokumentation nach Kundenvorgaben ebenfalls zu unserer Aufgabe. In aller Kürze: • 100% Kontrollen • Bauteilprüfung • Nacharbeit • Entgraten • Überprüfung von Chargen mit fehlerhaften Produkten • Fehlerdokumentation (Prüfprotokolle, 8D-Report, FMEA) (Entgraten von Metallteilen, Entgraten von Kunststoffteilen, Nacharbeiten jeglicher Art, Korrektur)
Preismodelle

Preismodelle

Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem pauschalierten Angeboten bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget. Gute Idee - wenig Budget? Für Unternehmen ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Nutzen Sie unser Pauschal System und sind von Anfang an vorne dabei.
PTFE ummantelte O-Ringe

PTFE ummantelte O-Ringe

PTFE ummantelte O-Ringe oder auch TTV-O-Ringe bestehen aus einen O-Ring aus FKM mit einer sehr dünnen doppelten Ummantelung aus PTFE. Dabei sind die beiden Ummantelungen entgegengesetzt, so dass die Stoßstellen versetzt sind und ein Eindringen des Mediums zum FKM O-Ring hin verhindern. PTFE ummantelte O-Ringe werden eingesetzt, wenn wegen chemischer Anforderungen eine hohe Beständigkeit nötig ist, aber die Kosten für einen „teuren“ FFKM Ring eingespart werden sollen. Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Lösung mit einem FFKM O-Ring für technisch besser halten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite. http://meweo.de/ptfe-ummantelte-o-ringe
Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Auch wenn wir aktuell keine Stelle auf der Website haben, die auf Deine Skills passt, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen. Melde Dich einfach ganz unverbindlich bei uns und vielleicht bist auch Du bald Teil des KONTEXT-Teams.
Umzugsreinigung für Firmen

Umzugsreinigung für Firmen

Zieht ein Unternehmen in neue Räumlichkeiten, ist bereits der Umzug eine grosse Herausforderung. Daneben darf die Reinigung und Übergabe der bisherigen Büro- oder Geschäftsräumlichkeiten gemäss Mietvertrag nicht vergessen werden. Gut, wenn der Firmenumzug und die Umzugsreinigung für Firmen Zürich von einem professionellen Unternehmen aus einer Hand erledigt werden können. Genau darauf ist Total Reinigung GmbH spezialisiert. UMZUGSREINIGUNG FÜR UNTERNEHMEN MIT ABNAHMEGARANTIE Seit vielen Jahren reinigt unser Team von erfahrenen und geschulten Reinigungsexperten Büro- und Gewerberäume, Praxen, Ladengeschäfte, Werkstätten und Industrieflächen und übernimmt die Übergabe an die Immobilienverwaltung. Wir wissen genau, welche Punkte im Abnahmeprotokoll einer Hausverwaltung stehen und putzen die gewerblich genutzten Flächen gründlich. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf an einem meist stressigen Tag. Konzentrieren Sie sich beim Umzug auf Ihr neuen Standort, wir organisieren die erfolgreiche Abgabe der bisherigen Lokalitäten. So können Sie sich auf Ihr Geschäft und Ihre Kunden konzentrieren. BÜROREINIGUNG BEI FIRMENUMZUG ÜBER NACHT ODER AM WOCHENENDE Jeder Unterbruch Ihrer Geschäftstätigkeit bedeutet Umsatzverlust, beschränkte Verfügbarkeit für Ihre Kunden und Verlust von Arbeitszeit. Als Reinigungsexperten kennen wir die Wichtigkeit einer perfekten Vorbereitung und Putzausrüstung. Unser engagiertes Reinigungsunternehmen steht sieben Tage in der Woche, auch nachts, bei Firmenumzügen zur Verfügung. GARANTIERT GÜNSTIGE PREISE FÜR UMZUGSREINIGUNGEN VON FIRMEN Die Reinigung von Büros, Praxen, Geschäften und Werkstätten ist unsere Kernkompetenz. Daher können wir Ihnen die Endreinigung inklusive Abnahmegarantie zu sehr attraktiven Preisen anbieten. Fragen Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot für eine Umzugsreinigung für Unternehmen mit Abgabegarantie an. Nutzen Sie dazu unser Formular oder rufen Sie uns kostenlos an auf 0800 6060 00. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin bei Ihnen. Sie erhalten dann umgehend unsere kostenlose Offerte für Umzugsreinigung für Firmen Zürich. Übrigens: Viele Verwaltungen kennen und schätzen unsere zuverlässige Reinigungsarbeit seit Jahren. PROFESSIONELLE REINIGUNG, BEI DER NICHTS VERGESSEN GEHT Unser Putzteam bringt sämtliche benötigten Putzmittel und -utensilien mit. Eine Arztpraxis muss anders gereinigt werden als eine Motorradwerkstatt. Unsere festangestellten Reinigungsfachkräfte wissen genau, was sie bei einer Endreinigung beachten müssen und setzen zielgerichtet Werkzeuge, umweltschonende Reinigungsmittel und -techniken ein. WIESO SOLLTE ICH TOTAL REINIGUNG FÜR DIE UMZUGSREINIGUNG MEINER FIRMA BUCHEN? Ein Umzug ist immer mit viel Stress und Arbeit verbunden. Eine Endreinigung nimmt Zeit in Anspruch und bedarf einiger Erfahrung, damit die Abgabe an den Vermieter reibungslos klappt. Als Reinigungsfirma mit langjähriger Erfahrung kennen wir die Anforderungen bestens und können Ihnen höchste Qualität garantieren. Dies bezeugen die unzähligen Top-Bewertungen bei Google und top-offerten.ch.
Apps

Apps

Helm 361 hilft dabei eine Startegie zu finden die es ermöglicht die modernen Technologien wie Apps zu nutzen. Apps führen zu besseren internen Prozessen bis hin zu personalisierter Werbung. Anwendungen wie Mobile Apps, Web Apps und Hybrid Apps eignen sich hervorragend, um Konsumenten direkt zu erreichen und zu einem bestimmten Verhalten zu führen. Anwendungsbereiche sind Media-Inhalte (Games, Videos etc.), Informationen (Produktenews, Alerts) und transaktionsorientierte Angebote (Online-Shopping, Gewinnspiele usw.). - Zukunftsweisende & vielseitige Kommunikation - Einfache Erreichbarkeit der Nutzer und hohe Reichweite - Ermöglicht personalisiertes Marketing
Anwendungsgebiete unserer Produkte

Anwendungsgebiete unserer Produkte

Maschinenbau, Medizin, Entwicklung, usw.
Marketing

Marketing

Es gibt sehr viele, teilweise komplizierte Erklärungsansätze für „Marketing“. Nach Professor Heribert Meffert ist Marketing „die bewusst marktorientierte Führung des Unternehmens, die sich in Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten niederschlägt“. Ganz einfach gesagt steckt im Wort Marketing das englische „market“, also Markt und die „ing-Form“ bedeutet, ich tue etwas mit dem Markt, ich bearbeite ihn, nach bestimmten Gesichtspunkten. So arbeiten wir auch mit unseren Kunden am Markt, in einer pragmatischen, wissenschaftlich basierenden, aber verständlichen Weise. Denn vereinfacht bedeutet Vermarktung, das richtige Produkt zu gestalten, dieses mit einem marktgerechten Preis auszustatten, die vertriebliche Leistung festzulegen und eine kommunikative Bewerbung zu entwickeln. Wir unterstützen Sie gerne mit einer Analyse und Bewertung Ihrer bereits laufenden Maßnahmen, mit einer Neukonzeption oder der Durchführung einer Kampagne – alles individuell auf Ihre Wünsche und Ihren Bedarf ausgerichtet. Im Unternehmens- und Marktkontext sieht Marketing ganzheitliches und integriertes Konzept so aus: INHALT
App-Development

App-Development

Wir entwickeln Apps für Android und iOS maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU