Finden Sie schnell betriebsstoff für Ihr Unternehmen: 1565 Ergebnisse

Brennholz Buche 25cm 2RM / 3SRM

Brennholz Buche 25cm 2RM / 3SRM

Brennholz/Kaminholz aus getrocknete Buchenholz 25cm Scheitlänge, gesägt + gespalten, 2RM / 3SRM Palette, Restfeuchte <20%, günstig kaufen versandkostenfrei Sie sind auf der Suche nach trockenem und hochwertigen Brennholz zu günstigen Preisen? Dann sind Sie bei HOLZBRX.de genau richtig. Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Brennholz mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Unser sortenreines Brennholz ist kammergetrocknet mit maximal 20% Restfeuchte im Kern und frei von jeglichen Störstoffen. Sie können Ihr Kaminfeuer maximal genießen und müssen sich nicht mit schlecht brennenden und qualmenden Brennholz rumärgern. Wir liefern nicht nur regional in Westsachsen sondern auch deutschlandweiten zu absolut günstigen Konditionen. Die Anlieferung mit einem Hebebühnen-LKW im besten Fall direkt vor die Haustür. Das Brennholz ist in einer praktischen 1RM oder 2RM Holzbox sauber und platzsparend aufgestapelt und kann dort je nach Bedarf entnommen werden. Artikelnummer: BH002.1X
Laubholz, Mix, trocken

Laubholz, Mix, trocken

Holzart: Schwarz-/Rot-Erle, Birke; Restfeuchte < 22 %; Einwegpalette mit 1,8 RM; LKW-Ladung: 30 Paletten = 54 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 350213 Holzart: MIX aus Schwarz-/Rot-Erle, Birke Restfeuchtigkeit: unter 22 % Scheitlänge: 25 cm Paletteninhalt: 1,8 RM Palettenmaß: 870 x 1180 x 2070 mm (BxHxT) Palettengewicht: ca. 720 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 30 Paletten = 54,0 RM (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: MIX aus Schwarz-/Rot-Erle, Birke Länge: 25 cm Artikelnummer: 350213 Restfeuchtigkeit: < 22 %
Vorgetrocknetes und frisches Kaminholz

Vorgetrocknetes und frisches Kaminholz

Zum selber ablagern; Holzsorten: reine Buche, Buche/Eiche-Mix, oder Laubholz gemischt Restfeuchte: vorgetrocknet - frisch (ca 35%); Liefermengen: 1-70 SRM; Restlagerzeit 6-12 Monate Holzart: reine Buche,Buche/Eiche-Mix, oder Laubholz gemischt Restfeuchte: vorgetrocknet - frisch (ca 35%)
Brennholz Buche, ~2,1 Ster, Kammergetrocknet, 25cm

Brennholz Buche, ~2,1 Ster, Kammergetrocknet, 25cm

Kaminholz, Brennholz Buche trocken, ofenfertig zum sofortigen Heizen geeignet. Verpackt in Praktischer HolzBox mit 1,7 Schichtraummetern (~2,1 Ster) Inhalt Brennholz, Kaminholz Buche trocken, ofenfertig, 25cm und Restfeuchtigkeit unter ca. 20% im Holzkern Brennholz Buche Produkteigenschaften: Scheitlänge: ca. 25cm Spaltstärke: 8-16cm Restfeuchtigkeit: unter ca. 20 % im Holzkern Pilz-,Schimmel- und Ungezieferfrei ofenfertig Kammergetrocknet Praktisch gestapelt auf einer Palette ca. Paletten Maße Innen: Länge 1m, Breite 1m, Höhe 1,7m ca. Paletten Maße Außen: Länge 1m, Breite 1m, Höhe 1,8m Unser Angebot ist inkl. Lieferung in PLZ 86XXX. Für alle anderen PLZ haben wir günstige Versandkosten. Siehe Versandkostenübersicht und im Warenkorb
Wärmeplatte Einbaugerät Ceran

Wärmeplatte Einbaugerät Ceran

Zum flächenbündigen Einbau. Thermostat lose anhängend, mit Einbaugehäuse. Temperaturregulierung von 30 - 90°C.
SUPER-GREEN-Spezial 200 L. Autoshampoo,Aktivschaum

SUPER-GREEN-Spezial 200 L. Autoshampoo,Aktivschaum

Autoshampoo SUPER-GREEN Spez. 200 l, auch f. EHRLE,BHB-WASHTEC-Anlagen Alkalisches Konzentrat mit einem breiten Anwendungsspektrum. Alkalisches Konzentrat mit einem breiten Anwendungsspektrum. Reinigt KFZ-Motoren und Karosserien von LKWs, speziellen Nutzfahrzeugen sowie stark verschmutzten Bau- und landwirtschaftlichen Maschinen. Sehr effektiv. Anwendung - Lieferwagen, Busse, LKWs, Planen, Motoren, Tankwagen, Gabelstapler, Bau- und landwirtschaftliche Maschinen - Waschanlagen - Flächen aus Edelstahl und Aluminiumlegierungen Anwendungsweise Vor Anwendung unbedingt das Sicherheitsdatenblatt lesen. In Wasser lösen. Bei Anwendung von Sprühgeräten mit Wasser verdünnen (1:10 bis 1:30), im Winter - Schaumlanze - Konzentrat 1:20 bis 1:40, im Sommer - Schaumlanze 1:1 je nach Stärke der Verschmutzung. Bei Motorwäsche mit Wasser verdünnen (1:5 bis 1:10). Portal- und Tunnelwaschanlagen, Handwäsche - 0.5%-1% Lösung. Mit einem Hochdruckreiniger (120-150 bar) abspülen. Achtung: Nicht antrocknen lassen! Die Anwendung des Präparats in direkter Sonne unbedingt vermeiden!
FANKEVENTS FIRMENEVENTS

FANKEVENTS FIRMENEVENTS

Ein Firmenjubiläum steht bevor, es soll eine Tagung vorbereitet oder ein neues Produkt bei einem spektakulären Firmenevent präsentiert werden? Unabhängig davon, welche Veranstaltung Sie planen, steht FANKevents Ihnen mit Ideen, Konzeption und Organisation zur Seite. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Event-Location behilflich und kümmern uns überdies mithilfe unseres professionellen Cateringpartners sowie unserem erfahrenen Team an Event-Experten um alle Aspekte Ihrer Veranstaltung. Welches Event Sie auch planen, wie hoch Ihr Auftrag auch sein mag, wir bereiten das gesamte »Skript« für Ihre Firmenveranstaltung vor. Dabei bleibt FANKevents stets fest auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppen ausgerichtet und verliert weder Qualität noch Ihr Budget aus den Augen. Von der Location über eine einzigartige Illumination und den Showact bis hin zum originellen Give-away bieten unsere engagierten Mitarbeiter umfassende Dienstleistungen, um Ihre individuellen Event-Träume zu verwirklichen! Für den Erfolg eines Firmenevents spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle. Doch das wohl wichtigste Kriterium, um Ihre Gäste zu verwöhnen, ist die einzigartige Event-Location. Ganz gleich, ob Sie Ihre Veranstaltung lieber rustikal in einem alten Fabrikhaus oder elegant in einem Ballsaal ausrichten möchten – FANKevents vollbringt kreative Höchstleitungen, wenn es um die ideale Auswahl Ihrer Incentive-Location geht. Mithilfe der perfekten Dekoration und dem passenden Mobiliar runden wir von FANKevents Ihr Firmen-Event ab. Denn wir möchten, dass Ihre Gäste, Kunden oder Mitarbeiter sich auf Ihrer Veranstaltung wohlfühlen. Ob zurückhaltend und klassisch oder bunt und ausgefallen: Die richtige Ausstattung kann Wunder bewirken und eine schlichte Halle in eine großartige Location verwandeln. Theken, Stühle, Tische und vieles mehr stellen wir Ihnen mit Vergnügen zur Verfügung. Galadinner, Fingerfood-Variationen, Buffets mit kunstvoll arrangierten Früchten, Desserts in Ihren Firmenfarben oder effektvolles Live-Kochen? Für die hervorragende Qualität Ihres Caterings trägt FANKevents gezielt Sorge, indem wir mit einem fachkundigen Cateringunternehmen kooperieren, welches Ihnen wahre Gaumenfreuden zubereitet und uns bereits seit den Anfängen unterstützt. Convenience-Produkte? Fehlanzeige! Es werden ausschliesslich frische Produkte von unserem zuverlässigen Partner verwendet. PROGRAMM
Zelten und temporären Gebäude für Betriebsfeier

Zelten und temporären Gebäude für Betriebsfeier

Ist Ihr Firmengebäude zu klein für ein Fest oder einen Empfang? Oder haben Sie einen anderen besonderen Standort für Ihre Betriebsfeier im Hinterkopf? Neptunus sorgt dafür, dass an dem von Ihnen gewünschten Standort ein Pavillon, eine Halle oder ein temporäres Gebäude errichtet wird. Es ist sogar möglich, das Zelt an Ihr bestehendes Gebäude anzubauen. Wir helfen Ihnen aus Ihrem Betriebsfest einen Erfolg zu machen. Wählen Sie Ihre individuelle Ausstattung passend zum Unternehmensstil oder zu einem bestimmten Thema. Mit Bühne, Tanzfläche, Beleuchtung, Bar, Mobiliar, Toiletten und alles was sonst noch dazu gehört. Durch die zahllosen Ausführungen, Abmessungen und Kombinationen der Zelte, Pavillons, Hallen und temporären Gebäude gibt es immer eine Lösung, die genau zu Ihren Wünschen und Ihrem Fest passt. Die Zelte, Pavillons und Hallen von Neptunus können eingesetzt werden für Ihr(e/n) Betriebsfeier Jubiläumsfest Empfang Personalfest Tag der offenen Tür Eröffnung eines neuen Betriebsgebäudes Welches Eventzelt brauchen Sie für Ihre Betriebsfeier? Für alle Arten von Firmenfeiern liefern wir das passende Festzelt. Ob für ein Jubiläum, einen Empfang, einen Tag der offenen Tür, eine Präsentation oder ein Mitarbeiterfest. Neptunus bietet maßgeschneiderte Zelte für Ihre Betriebsfeier. Unsere traditionellen Aluhallen oder Apollos eignen sich sehr gut als Festzelt und können für eine Firmenfeier verwendet werden. Suchen Sie ein Zelt mit einem besonderen Erscheinungsbild, zum Beispiel für eine Produktpräsentation? Unsere Ocean Alure Globe mit ihren einzigartigen runden Formen sind der optimale Blickfang. Das Aussehen Ihres Zeltes oder Ihrer Halle während Ihrer Betriebsfeier ist sehr wichtig für das Erlebnis Ihrer Kunden, Mitarbeiter und geschäftlichen Beziehungen. Mit einem temporären Gebäude von Neptunus wird Ihre Veranstaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten für Ihre Betriebsfeier?
Transport/Logistik

Transport/Logistik

Mit Vierachsern und Sattelzügen gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Anlieferung. Unser Fuhrpark im Bereich Schüttguttransport besteht aus 15 Fahrzeugen. Mit Vierachsern und Sattelzügen gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Anlieferung von z.B. Füllmaterialien wie Mutterboden und Kies oder Recyclingmaterialien. Außerdem bieten wir eine problemlose Entsorgung und Weiterverwertung ihrer Baustellenabfälle. Für Transporte von Baumaschinen oder schweren Geräten steht Ihnen unser Tieflader zur Verfügung. Mit dem Vakuumwagen unser Schwesterfirma Krebs Brüggen Sekundärrohstoffe GmbH & Co. KG sind wir zudem in der Lage, Ihnen Transporte von flüssigen Materialien anzubieten.
Betriebskosten­abrechnung

Betriebskosten­abrechnung

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Liegenschaft, um für j. Nutzer eine transparente u. leicht nachvollziehb. Abrechnung zu erstellen. Nutzen Sie jetzt die Chance, zusammen mit IMMORAISE neue Wege zu gehen Mit der IMMORAISE-Betriebskostenabrechnung Verantwortung abgeben Mit der IMMORAISE-Betriebskostenabrechnung reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand, übersichtlich, transparent und rechtssicher! Wir erstellen je Nutzeinheit Ihrer Liegenschaft eine separate Betriebskostenabrechnung, sämtliche Kosten und Verteilerschlüssel werden übersichtlich dargestellt. Somit ist von der Heiz- bis zur Betriebskostenabrechnung der Prozess der Abrechnung für Ihre Nutzer nachvollziehbar und verständlich. Achten Sie darauf, dass die Umlage der Betriebskosten auf Ihre Mieter ausdrücklich im Mietvertrag vereinbart werden. Sollten Sie keine Vereinbarung getroffen haben, gelten die Betriebskosten als bereits in der Miete enthalten. Verweisen Sie mindestens auf § 2 der Betriebskostenverordnung oder zählen einzelne Positionen separat auf.
: Firmenevents, die begeistern

: Firmenevents, die begeistern

Messen und Kongresse in den großen Hallen dieser Welt, Firmenveranstaltungen an gewöhnlichen Orten – das kennen wir alle schon. Da müssen sie aber nicht zwangsläufig stattfinden: Wir bieten Ihnen einen originellen Rahmen für Ihre Ausstellungen, Fachvorträge und Firmenevents. Die Digitalisierung von Veranstaltungen bietet besonders für Messen, Kongresse und Firmenveranstaltungen ein enormes Potenzial: Sie brauchen keine großen Messehallen mehr, um alle Aussteller unterzubringen oder die gewünschte hohe Anzahl von Teilnehmern zu erreichen. Mit digitalen Aussteller- oder Sponsorenräumen bieten Sie Ihren Teilnehmern den gewohnten 1:1 Austausch, während ausgewählte Exponate in den Experience Boxen des Bauwerk Köln perfekt inszeniert werden können. So schaffen Sie eine einzigartige Verknüpfung aus digitaler und realer Welt. Das bleibt Ihren Teilnehmern noch lange im Gedächtnis. Und Sie bleiben im Gespräch. Erlebnisse Messe / Kongress Digitale Bankette Messe / Kongress "Around the Globe" Messe / Kongress Continental Einzug in die digitale Dekade Messe / Kongress 21. ÖV-Symposium
Begeisternde Firmenevents in Norddeutschland

Begeisternde Firmenevents in Norddeutschland

Möchten Sie Ihre Tagung, Meeting oder Teambuilding fernab der Hektik der Großstädte abhalten? Dann nutzen Sie die Vielfalt Norddeutschlands und unsere Event-Ideen für Ihre nächste Firmenveranstaltung. So stärkt bspw. die Beach Olympiade am Nordseestrand in Sankt Peter Ording Teamgeist und Zusammengehörigkeit. Die Abgeschiedenheit der Nordsee-Halligen wiederum hat schon so manchem Team zum kreativen Durchbruch verholfen ... Lübeck in direkter Nähe der Ostsee bietet auch für größere Gruppen hervorragende Tagungshotels und maritime Begleitprogramme. Wie es sich außerhalb der Komfortzone anfühlt, erleben Sie bei einem Survival-Training in der Lüneburger Heide oder unseren aktiven Teambuilding-Events im Harz Top-Ziele für Firmen-Veranstaltungen in Norddeutschland: Ostsee, Nordsee, Lüneburger Heide, Harz, Holsteinische Schweiz, Müritz. Ostsee Strände, soweit das Auge reicht. Lübeck als vielseitige Tagungsdestination. Weltkulturerbe Lübecker Altstadt. Top-Locations: historische Lagerschuppen, Beach-Lounges, Segeltörns mit Traditionsseglern. Konkrete Ideen für Ihren Ostsee-Event finden Sie hier ... Nordsee Einmalige und äußerst reizvolle Natur. Business-Hotels für Gruppen bis zu 80 Teilnehmern. Topziele Sylt, Sankt Peter Ording, Halligen. Teambuilding bei einer Beach-Olympiade, Incentive Strandsegeln und Party am Strand. Hier geht es zu weiteren Ideen für Firmenevents an der Nordsee ... Lüneburger Heide, Harz. Gut erreichbares Mittelgebirge in Norddeutschland. Kreativ-Meetings in der Selbstversorger-Hütte. Mit der Brockenbahn auf über 1.000 m Höhe. Teambuilding beim E-Mountainbiking, Nervenkitzel beim Mega-Ziplining. Möglichkeiten für Firmenevents im Harz finden Sie hier ... Gute Erreichbarkeit von Hannover, Bremen, Hamburg. Tagungen und Meetings in der Natur. Abwechslungsreiche Landschaft, Eldorado für Teambuilding. Bogenschießen, Floßbau, Axtwerfen. Raus aus der Komfortzone beim Survival-Training.
Betriebsfeier und Weihnachtsfeier im THE LOCKS

Betriebsfeier und Weihnachtsfeier im THE LOCKS

Mit Kollegen und Freunden das Jahr beschließen In dieser stimmungsvollen Jahreszeit ist unser reetgedecktes Restaurant im Alstertal der gemütliche Ort, um gemeinsam anzustoßen und auf das Jahr zurück zu schauen. Egal ob größere Unternehmen, Familienbetriebe oder Vereine: Unser Restaurant The Locks bietet auch großen Gruppen genügend Platz – von 40 bis zu 200 Personen. Mit herrlichem Blick auf den Alsterlauf und das Alstertal bietet der Schleusenblick Raum bis zu 40 Gästen. Er befindet sich in der ersten Etage unseres Restaurants. Gleiches gilt für den benachbarten Alstersalon, in dem bis zu 56 Gästen Platz nehmen können (mit Stehmöglichkeiten sind bis zu 70 Gäste möglich). Unsere Lounge bietet bis zu 100 Gästen Raum. Hier steht die exklusive Nutzung der innenliegenden Bar zur Verfügung. Im großzügig geschnittenen Restaurant können bis zu 140 Gäste beherbergt werden – mit Stehmöglichkeiten sind es auch bis zu 160 Gäste.
Unsere Stärken für Ihre Firmenfeier

Unsere Stärken für Ihre Firmenfeier

Bei Ihrer Firmenveranstaltung geht es uns nicht nur darum, Kulinarik auf höchstem Niveau zu bieten, sondern Ihre Gäste, Kundschaft und Geschäftspartner/Geschäftspartnerinnen nachhaltig zu beeindrucken. Wir verstehen, dass jeder Aspekt Ihrer Veranstaltung Ihre Firma widerspiegelt und verhalten uns entsprechend. Mit maßgeschneiderten Kreationen, handwerklichem Können und einer ansprechenden Präsentation sind wir seit mehr als drei Jahrzehnten Experte im professionellen Catering für Unternehmensveranstaltungen. Gemeinsam gestalten wir das passende Catering-Konzept für Ihr Event und stehen Ihnen dabei stets beratend zur Seite. Folgende Highlights zählen zu unserer Kernexpertise: Live-Cooking Gesetztes Dinner Kreative Buffets & Fingerfood In unserem Portfolio finden Sie Einblicke in verschiedene Firmenfeiern, die wir in der Vergangenheit begleitet haben. Zum Portfolio Das können Sie bei uns erwarten:
Bau- und Bauendreinigung

Bau- und Bauendreinigung

Die SIMA Gebäudereinigung bespricht den Umfang der Bau- bzw. der Bauendreinigung mit dem Kunden und erstellt ein individuelles Konzept. Die Bau- bzw. Bauendreinigung bezieht sich auf Reinigungsvorgänge während bzw. nach Bau-, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten und ist insbesondere aufgrund der Hartnäckigkeit von Bauschmutz von großer Bedeutung. Sowohl bei der Baureinigung als auch bei der Bauendreinigung werden verschiedene Leistungen im Innen- sowie im Außenbereich angeboten. Während die Baureinigung während eines Bau-, Sanierungs- oder Renovierungsvorgangs erfolgt, wird die Bauendreinigung nach Abschluss eines Bau-, Sanierungs- oder Renovierungsvorgangs durchgeführt, um das Objekt bzw. die Räumlichkeit bezugsfähig zu machen. Die SIMA Gebäudereinigung bietet ein vollumfängliches Reinigungsangebot, welches unter anderem folgende Leistungen umfasst: - Beseitigen von Baumüll und -staub - Bezugsfertiges Reinigen sämtlicher Oberflächen - Reinigen sämtlicher Böden - Reinigen von Sanitäranlagen - Reinigen von Glas- und Fensterflächen im Innen- und Außenraum, inklusive der Fensterrahmen und der Fensterbänke - Pflegen von Heizkörpern und Lampen Die SIMA Gebäudereinigung bespricht den Umfang der Bau- bzw. der Bauendreinigung mit dem Kunden und erstellt ein individuelles Konzept, welches sich nach dem Bedarf des entsprechenden Objektes ausrichtet. Das Leistungsangebot der SIMA Gebäudereinigung gilt für alle Jahreszeiten und wird fachgerecht mithilfe eines professionellen Teams und sowohl in der Arbeitsweise als auch in der Produkt- und Gerätenutzung unter Beachtung höchster (umweltfreundlicher) Qualitätsstandards durchgeführt. Für weitere Fragen oder eine intensive Beratung nehmen Sie gerne über das Kontaktformular unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
Quiz-Events für Firmenfeiern

Quiz-Events für Firmenfeiern

Lassen Sie für einen Abend die Köpfe Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Gäste rauchen - und sorgen Sie gleichzeitig dafür, dass alle ein Stück zusammenrücken! Bei den interaktiven Quiz-Events für Firmenveranstaltungen schlägt die Stunde der hellen Köpfchen und versteckten Talente. Quiz - Impressionen Auszug einer Kundenstimme: »Ob von der Planung bis hin zu der Umsetzung, wir waren sehr zufrieden« Stella E. Wir haben ein offenes Ohr, stets den Überblick und immer ein Ass im Ärmel, um unvergessliche Casino-Events zu organisieren.
Ihr Firmenevent

Ihr Firmenevent

Unternehmen und Gäste sollen buchstäblich in gutem Licht dastehen und eine perfekt inszenierte Atmosphäre genießen. Die MCA garantiert die dafür notwendige professionelle Lichtplanung – mit erfolgreichen Eventprojektleitern sowie Veranstaltungs-, Beleuchtungs- und Bühnenmeistern. In Studio 3 sind fahrbare Leuchtenträger und Hängepunkte vorhanden, in den Studios 5 und 6 kommen Rigg und Ground-Support zum Einsatz. Mit der richtigen Beleuchtung erzeugen wir Gänsehaut und setzen an den richtigen Stellen die passenden Lichtakzente. Wir schaffen mit individuellen Beleuchtungs-, Bühnen- und Dekorationskonzepten einen einzigartigen Rahmen und wecken die Emotionen, die das Event zum Erlebnis machen. MCA bietet Full-Service-Leistungen für Firmenfeiern. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und zeigen Ihnen all unsere Möglichkeiten für Ihr Event.
Bürowagen

Bürowagen

Stabile Stahlkonstruktion einbrennlackiert. Böden aus 19 mm melaminharzbeschichteter Spanplatte, mit 2 mm Kante, gerundet. Oberstes Fach in Ordnerhöhe. 1 Karton / 17 kg Maße Breite: 81 cm Höhe: 67 cm Tiefe: 43 cm Details mit Hängeregister
Flüssiggas- Zapfsäulen H-Form

Flüssiggas- Zapfsäulen H-Form

Flüssiggas-Zapfsäulen H-Form für PKW, Fahrzeugflotten sowie Gabelstapler Zapfsäule in H-Form - Flüssiggas-Zapfsäulen für PKW, Fahrzeugflotten sowie Gabelstapler - Ausführungen mit einem oder zwei Flüssiggas-Vollschlauchsystemen LPG16 optional mit entsprechendem Schlauchrückholsystem - Max. Durchflussleistung bis zu 60 Liter pro Minute - FSW-Zapfsäulen können mit einem vorhandenen Kassensystem, als eigenständiger Tankautomaten, mit einer Euro- Liter- Fernanzeige oder autark betrieben werden -Folgende Rechner und Tankautomaten können in unseren Zapfsäulen eingesetzt werden: > zugelassene Preisrechner: Hectronic ER5, Tokheim WWC, Scheidt & Bachmann T20, > zugelassene Tankautomaten: Hectronic Hecconomy, ASKI TA2005EC
Baureinigung – Bauendreinigung – Bauschlussreinigung

Baureinigung – Bauendreinigung – Bauschlussreinigung

Für die Baureinigung – Bauendreinigung – Bauschlussreinigung sind wir Ihr kompetenter Partner! So schön der Effekt von Veränderungen auch ist, ​​so unschön ist es bis zur Fertigstellung. ​​Auf Baustellen egal ob Neubau oder bei Sanierungsarbeiten müssen grober Bauschutt und Verschmutzungen regelmäßig und später auch abschließend entfernt werden. Wir unterstützten Sie als Reinigungsfirma bei der Baureinigung, Bauendreinigung und Bauschlussreinigung mit voller Kraft. Wir gehen dabei systematisch und gründlich vor, erstellen Ihnen einen Reinigungsplan und bieten Ihnen im Anschluss natürlich unseren weiteren Reinigungsservice zur Betreuung Ihrer Gebäude an. Mit geeigneten Geräten, Maschienen und Reinigungsmitteln wird Ihre Baustelle effektiv und kostengünstig gesäubert, wir sorgen dabei dafür, dass alle Bauspuren und Verschmutzungen professionell beseitigt werden.
Moderatoren für interne Firmenfeiern und Betriebsfeiern buchen

Moderatoren für interne Firmenfeiern und Betriebsfeiern buchen

Ob Sommerfest, Jubiläum, Neustart oder Begrüßung des neuen Chefs - eine Firmenfeier ist nie so intern, dass auf einen externen Moderator:in verzichtet werden kann
Event DJ für Firmenfeier oder Messe

Event DJ für Firmenfeier oder Messe

Ihre Jahres-, Sommer- oder Weihnachtsfeier steht wieder an? Sie wollen Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner mit einem ganz besonderen Ambiente belohnen? Ihr Erfolg ist unser Ansporn! Musik von "Huss - music in motion" ist die schönste Art bei Ihrer Firmenfeier "Danke" zu sagen! Ausgewählte Dinnermusik oder Partytunes zum Abtanzen: Alles kein Problem für Ihren Event DJ! JETZT kostenlos ANFRAGEN Lieber Thilo, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz im Rahmen unserer Farewell-Parties. Man merkt, dass du mit viel Freude & Begeisterung auflegst. (Claudia H.) Unsere Vorteile im Überblick: Persönliches Beratungsgespräch Sie treffen Ihren Event DJ vorab bei einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch. Hier besprechen Sie die Musikauswahl und den Ablauf der Feier. Ihre Fragen finden immer ein offenes Ohr. Stimmt die Chemie? Dann können Sie Ihre Veranstaltung verbindlich buchen. High-End Equipment Unsere mobilen Discotheken werden ausschließlich mit hochwertigen Markenkomponenten ausgestattet. Besonders bei der Tontechnik setzten wir auf deutsche Hersteller wie Fohhn und Seeburg Acoustic Line. Equipment mit höchster Ausfallsicherheit für Ihre Veranstaltung! "Open End" Garantie Wir spielen bis zum leztzten Gast - Ohne WENN und ABER! Mit den Event DJs von Huss - mim feiern Sie ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Ausgezeichnete Referenzen Sie sind noch nicht überzeugt? Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzliste und lesen Sie was andere Kunden über unsere mobilen Musikservices schreiben. Schriftlicher Engagementvertrag 100%ige Sicherheit für Veranstalter und DJ. Im Vertrag halten wir die besprochenen Rahmenbedingungen Ihrer Veranstaltung (Ort, Datum, Musikbeginn, Equipment, Gage) nochmals schriftlich fest. Zusätzlich wird vereinbart, dass wir für Ersatz sorgen, falls Ihr DJ kurzfristig ausfallen sollte. Ihr Event DJ überzeugt durch Charme, Stil & Erfahrung! Event DJ Musik-Mix Open End Garantie Event Feuwerwerk Event DJ für Firmenfeier | Messe | Kick Off Event Ein gelungenes Event hinterlässt bei Ihren Kunden und Partnern ein nachhaltig positives Image. Wir helfen, Ihre Ziele emotional zu kommunizieren. Auch wenn Ihre Firma ein neues Produkt in geeignetem Rahmen präsentieren möchte, liefert Ihr Event DJ gerne die passende Musik. Garantiert der richtige Mix für Ihr Event Genießen Sie das entspannte Ambiente bei dezenter Hintergrundmusik zum Empfang Ihrer Gäste. Nach dem Dinner führt ihr Event DJ mit Charm und Witz durch das Rahmenprogramm. Die Tanzmusik nach dem "offiziellen Teil" des Programms können Sie anhand des Musikwunschfragebogens mitbestimmen. Zu später Stunde geht die Party dem Höhepunkt entgegen. Individuelle Musik nach dem Gusto Ihrer Gäste ist gefragt. Ihr Event DJ spielt Musik für jedes Publikum. Musik "Non Stop" & "Open End" Oft ist das Event viel zu schnell zu Ende. Die Stunden verrinnen wie im Flug und schon verabschieden sich die ersten Freunde und Business Partner. Ein Event DJ macht weder Spielpausen, noch müssen Sie einen festen Zeitpunkt für das Ende der Musik im Voraus festlegen. Feiern Sie einfach ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Der Party-Mix Ihres Event DJs wechselt sich mit den Programmhöhepunkten und Präsentationen ab - es gibt keine längere Pause ohne Musik. Ihr Event DJ von Huss - mim spielt bis zum letzten Gast - versprochen! Das hat Ihr Event DJ alles dabei: Funkmikrofon für Durchsagen, Ansprachen, Moderation Doppel CD-Player für evtl. Vorführungen am Abend LED Lichteffekte zur Ausleuchtung der Tanzfläche Kraftvolles High-End Beschallungssystem Laptop mit DJ Software Auf Wunsch: Nebelmaschine & Akkubox mit integriertem CD/MP3 Player & Funkmikrofon
Firmenfeiern

Firmenfeiern

Ob exklusiver Rundgang durch die Ausstellung, Dinner im Dunkeln oder ein Barbecue unter Sternenhimmel: Unsere Arrangements für Firmen bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten das Universum® auf ganz besondere Art zu entdecken.
Fin Forming zur Herstellung gestanzter Qualitätslamellen

Fin Forming zur Herstellung gestanzter Qualitätslamellen

Bei der vollautomatisierten Herstellung gestanzter Kühlerlamellen vom Band werden in einem mehrspurigen Stanzprozess aufwendige Lamellen geformt, die für ideale Wärmeleitfähgkeit optimiert sind. Hoch effiziente Fertigung hoch leistungsfähiger Lamellen Bei der vollautomatisierten Herstellung gestanzter Kühlerlamellen vom Band können in einem mehrspurigen Stanzprozess dank der Werkzeugtechnologie aufwendige Lamellen geformt werden, die in ihrer Form für ideale Wärmeleitfähgkeit optimiert sind. Gestanzte Kühlerlamellen haben eine nahezu rechteckige Form. Aufgrund der ebenen Ober- und Unterseite der Lamelle ist die Kontaktfläche zum Verlöten ideal. Ein hoher Wärmeaustausch zu den benachbarten Lamellen wird möglich. Somit können kompakte Wärmetauscher mit hoher Kühlleistung hergestellt werden. Bei Hubzahlen von max. 300 Hüben/min. kann auf bis zu sechs Spuren gefertigt werden. Die endlos gefertigten Kühlerlamellen werden durch ein zusätzliches Form-Trenn-Werkzeug beschnitten.
Die Firmenfeier Comedy-Artistik-Show!

Die Firmenfeier Comedy-Artistik-Show!

Micha Messermann spielt sich mithilfe verschiedener Rollen in die Herzen der Zuschauer – er überrascht, verblüfft, unterhält. Er ist Artist, Komiker und Entertainer mit jahrelanger Bühnenerfahrung! Mit der Geschwindigkeit einer Comedy-Drohne zeigt Micha Messermann Rollenbalance-Artistik in schwindelnder Höhe – mit Handtasche und Stöckelschuhen! Blinde Messerjonglage – mit Zuschauerbeteiligung! Eine originelle, interaktive, spannende Show mit Publikumsliebling Micha Messermann als „Marie- Claire“ und als „er selbst“! Die Comedy Artistik Show „Messermann präsentiert Marie Claire!“ Eine Perle der Unterhaltung. Dauer des Programms nach Absprache und passend zur Veranstaltung.
Betriebsfeier, Hochzeit oder Ihr runder Geburtstag wird zu einem unvergesslichen Höhepunkt

Betriebsfeier, Hochzeit oder Ihr runder Geburtstag wird zu einem unvergesslichen Höhepunkt

Wenn wir diese einzigartige und große Räumlichkeit ganz nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten. Dazu gehört natürlich ein Rundum-Service, der keine Wünsche offenlässt. Jede Feier und Festlichkeit hat einen ganz eigenen Charakter, den es zu berücksichtigen gilt. Wer mag schon eine Routine-Veranstaltung, wenn es doch ein ganz spezieller Anlass ist? Für Ihre Feier auf dem Gut Schmelmerhof lassen wir uns gerne etwas Besonderes für Sie einfallen. Wie wär’s, Sie melden sich einfach bei uns und erklären uns, was Sie vorhaben und zu welchem Anlass Sie feiern möchten? Bestimmt kommen wir gemeinsam auf ein paar ganz neue Ideen, die Ihre Gäste bezaubern werden. Das Feiern auf dem Gut Schmelmerhof genießt eine jahrhundertealte Tradition, die uns in Fleisch und Blut übergegangen ist. Es ist allemal schöner dort zu feiern, wo sich jeder mit Ihnen freut und Ihre Ausgelassenheit von Herzen begrüßt. Sprechen Sie sich mit uns ab, und wir finden ein ganz besonderes Arrangement für Sie.
Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Wir verkaufen zu aktuellen Tagespreisen in unserem Ladengeschaeft Toner / Verbrauchsmaterial für nahezu alle Hersteller von Kopier,- und Faxgeräten in Laserdrucksystemen. Seit 1983
Behälterbau

Behälterbau

Wir fertigen seit mehr als 25 Jahren für verschiedene Industriebereiche Behälter in den benötigten Ausführungen nach Stand der Technik. Behälterbau Wir fertigen seit mehr als 25 Jahren für verschiedene Industriebereiche Behälter in den benötigten Ausführungen nach Stand der Technik. • Galvanikbehälter • Spül -und Prozessbäder • Abwasserbehälter • Schrägklärer • Doppelwandige-Pumpensümpfe • Auffangwannen • Chemielager-Auskleidungen Materialien • PE / PPH / PVDF / PVC • Stahl/gummiert / 1.4301 / 1.4571 • andere Materialien auf Anfrage • Sonderkonstruktionen und Prototyperstellung • Gitterrostanlagen aus GFK
FIRMEN-EVENTS, KONFERENZDINNER & SEKTEMPFÄNGE

FIRMEN-EVENTS, KONFERENZDINNER & SEKTEMPFÄNGE

Unser besonderes Ambiente verschafft jedem Event eine Aura der Unverwechselbarkeit und Einmaligkeit.
Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet einen umfassenden Büroservice, der nicht nur auf höchster Effizienz und Vielseitigkeit basiert, sondern auch soziale Verantwortung trägt. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen, um soziale Integration zu fördern. Vielseitige Bürodienstleistungen: Unser Büroservice umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter elektronische Archivierung, Abschreibarbeiten, Erstellung von Präsentationen, Serienschreiben, Lamination/Etikettieren und mehr. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Büroanforderungen. Modernste Technologien für Effizienz: Wir setzen auf modernste Technologien, um effiziente Bürodienstleistungen zu gewährleisten. Von elektronischer Archivierung bis zum Serienschreiben – unsere Prozesse sind auf höchste Effizienz ausgelegt. Inklusion und Soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt in unseren Büroprozessen bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer Bürodienstleistungen. Kosteneffizienz durch Partnerschaft: Unsere Bürodienstleistungen bieten nicht nur Qualität, sondern auch Kosteneffizienz. Als Ihr Partner im Büroservice arbeiten wir partnerschaftlich und effizient, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kundenspezifische Lösungen: Wir verstehen, dass jede Anforderung einzigartig ist. Unsere Bürodienstleistungen werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Büroprozesse reibungslos ablaufen. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Bürodienstleistungen und erleben Sie nicht nur professionelle Unterstützung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Büroservice.