BIRKE Brennholz/Kaminholz [25cm2RM] ✓ getrocknet ✓ gesägt ✓ gespalten ✓ versandkostenfrei geliefert
Birkenholz ist neben Buchenholz eine der beliebtesten Holzsorten, wenn es um ein gemütliches Feuer geht. Wir liefern Ihnen wunderschönes und sehr trockenes Brennholz mit einer garantierten Restfeuchte von weniger als 20% im Kern der Holzscheite. Das Holz ist auf eine Scheitlänge von 33cm gesägt und in angenehmer Größe gespalten. Die Holzbox, in der das Brennholz sauber aufgestapelt ist, ist aus sehr dicken und stabilen Brettern handgefertigt. Nur so können wir sicherstellen dass ihr Birkenbrennholz unbeschadet bei Ihnen ankommt.
Unser Tipp: Kombinieren Sie doch einmal Brennholz für ein schönes Ambiente mit energetisch hochwertigen Holzbriketts für hohen Heizwert oder Rindenbriketts für lange Glutdauer. Vergessen Sie auch nicht gleich Anzünder und Anfeuerholz mit zu bestellen. So können Sie gleich richtig loslegen.
Artikelnummer: BH008.1.2
Anzünder, Kamin- und Grillanzünder
10kg BBQUH Power Zapfen Anzünder, Kamin- und Grillanzünder
Mit einem Power Zapfenzünder von Brennholz Moser entzünden Sie ganz einfachein Kamin- oder Grillfeuer! Weder Papier, Anzündholz oder Holzwolle werden benötigt. Als reines Naturprodukt verbreiten Anzünd Zapfen beim Abbrand einen angenehmen Duft. Bei der Bearbeitung der Zapfenzünder wurde komplett auf die Verwendung chemischer Stoffe und Parafin verzichtet.
Vorteile unserer Power Zapfen:
lange Brenndauer
umweltschonende Anzünder
Für alle Kaminöfen und Holzkohlegrills geeignet
Verbrennt ohne schädliche Rückstände
keine Farbpigmente, Duftstoffe und andere chemische Zusätze
weniger Rauchentwicklung als bei Vergleichsprodukten
Der Office Club bietet nicht nur Büroflächen, sondern auch eine breite Palette an zeitgemäßen Bürodienstleistungen. Von der eigenen repräsentativen Geschäftsanschrift für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer:innen, bis hin zu einem vollwertigen Virtuellen Büro in Top-Lage oder einer attraktiven und professionellen Firmenanschrift für Unternehmen aller Größen zur Nutzung gegenüber Behörden & Geschäftspartner:innen. Ein zuverlässiger Scan- und Postservice sowie eine umfassende Rundumbetreuung vor Ort oder virtuell ist zudem inklusive. Ganz so, wie es das aktuelle Projekt oder die persönliche Lage erfordert.
Für Haushalt und Freizeit
• geprüfte Qualität
• ansprechendes, verkaufsförderndes Design
• leicht verständliche Gebrauchanweisungen mit Sicherheitsratschlägen auf einen Blick
• ständige Qualitätskontrollen
• Entsorgungshinweis: Sämtliche Gebinde sind aus wiederverwertbarem Material und können über die Abfallbehälter des "Grünen Punktes" entsorgt werden
Artikelnummer: 85010000000
EAN: 4001068701300
Inhalt: 1000 ml
Stück im Karton: 12
Karton/Palette: 45
Flaschen/Palette: 540
Maße Flasche (L/B/H): 8,5 x 26 cm
Maße Karton (L/B/H): 35 x 26,5 x 27 cm
Maße Palette (L/B/H): 120 x 80 x 147 cm
Gewicht Flasche: 0,86 kg
Gewicht Karton: 10,54 kg
Gewicht Palette: 498,3 kg
Im Juli war ich als Showact für das Betriebsjubiläum in Arnsdorf für das 25. Betriebsjubiläum mit meiner Feuerperformance engagiert. Ich erstelle basierend auf dem Namen der Firma F&G NORMTEILE die 25minütige Feuer-Performance AUS DER NORM, welche das Betriebsgelände und die Arbeitsgeräte aus dem normalen Geschäftsalltag in einem "nicht normalen" Rahmen präsentierte. Einer Mischung aus Feuerschlucken, Feuerkunst, Feuerjonglage, Animation, viel Humor und bis zu 6 Meter hohen Flammensäulen! So bezog ich unter anderem einen Gabelstapler (den ich selbst fuhr), mehrere Ölfässer, Europaletten, den Firmennamen und das Firmengelände in die Show mit ein. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Herrn Ruhtz für das tolle Engagement zum Firmenfest und bei der Belegschaft für die super Unterstützung.
Sie können unsere Feuershow buchen in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Sachsen, Berlin, Potsdam, Nürnberg, Erlangen, Cottbus, Thüringen, Rostock oder wo Sie gerne feiern.
ÜBERBLICK:
Feuershow: Feuer-Performance für Jubiläum
Bewertung: "Sehr geehrter Herr Derlo. Wir koennen uns nur mehrfach bedanken! Die Show absolut fantastisch, spannend und atemberaubend. Jederzeit wieder und "waermstens " zu empfehlen. Es war ein absolutes Highlight auf unserer Firmenfeier!! Vielen herzlichen Dank sagt das Team der FuG Normteile Dresden GmbH!" Steffen Ruhtz, F&G Normteile Dresden GmbH, Arnsdorf
Jetzt Termin sichern
ist besonders geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten.
• Durchführung der laufenden Personalabrechnung
• Übermittlung aller elektronische Meldungen
• Bearbeitung von Anfragen seitens Behörden und
Krankenkassen
• Buchungslisten für die Finanzbuchhaltung
• Druck und Versand der Lohnabrechnungen
• Persönlicher Lohnbuchhalter für Ihre Fragen
• Keine Mindestlaufzeit
• Praktischer Wandkalender (solange Vorrat reicht)
Lieferung ab 20 srm möglich, Anlieferung wahlweise mit Abrollcontainer (Kippen);
bei niedrigen Gebäudehöhen Anlieferung mit Abschiebecontainer mögl. bis 40 srm oder Schubboden-Sattelzug (90 srm)
Veranstalten Sie Ihre Tagung, Ihren Kongress, Ihr Seminar oder Ihren Workshop in der grünen Natur Brandenburgs und der unmittelbaren Nähe zu Berlin.
Wir bieten Ihnen im gemütlichen Landhaus-Ambiente vielfältige Möglichkeiten für entspannte Tagungen oder Seminare. Neben 14 Veranstaltungsräumen stehen Ihnen zusätzlich ausreichend komfortable Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Unsere Tagungsmappe steht Ihnen zum Download bereit.
Sie planen ein Firmenevent, verfügen aber nicht über adäquate Räumlichkeiten? Vielleicht haben Sie aber auch einen alternativen Standort für Ihre betriebliche Veranstaltung ins Auge gefasst ? Mit einem auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten Raumkonzept sorgt Tartler für angemessene Räumlichkeiten!
Dank der vielen Ausführungen, Abmessungen und Kombinationen der Zeltsysteme im Baukastensystem findet Tartler garantiert eine temporäre Raumlösung, damit Ihr Firmenevent zum Erfolg wird.
Ersparen Sie sich die Stunden mühsamer Programmierung der KNX Anlage.
Lieben Sie Ihren Beruf als Elektriker, wollen mit der Zeit gehen und Ihren Kunden einen kompletten Service anbieten, haben aber keine Zeit oder Lust sich mit der komplexen Materie der KNX Programmierung auseinanderzusetzen?
Dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ersparen Sie sich die Stunden mühsamer Programmierung der KNX Anlage, die bei nicht ausreichender Erfahrung und Hintergrundwissen oft nur zu mittelmäßigen Ergebnissen führt, und lassen Sie uns zusammenarbeiten. Egal ob Neubau, Sanierung oder Erweiterung, ich unterstütze Sie gerne auch bei der Planung, Visualisierung, Wartung und erstelle für Sie die benötigte Dokumentation.
Wir übernehmen gerne das regelmäßige kehren ihrer Garage oder das gründliche reinigen im Frühjahr.
Wir halten ihr Objekt stets gepflegt unser TEAM ist jederzeit bereit und hält mit bestens ausgestatten Maschinen und Profigeräten ihre technischen Anlagen funktionsbereit sowie ihren Garten -Grünanlagen oder Garagen in einer TOP Verfassung!
Bei uns bekommen Sie immer die komplette Abwicklung aus einer Hand, auch bei Luftfracht. Die Größe der Fracht spielt dabei keine Rolle.
Weltweites Agentennetzwerk
Door-to-Door-Service
Inkl. Abhol- und Zustellservice
Einzel- oder Sammelbestellungen
Cross Trades
Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören:
Schreibarbeiten
Büroorganisation
Lektoratsarbeit
Datenpflege
Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören:
Schreibarbeiten
Büroorganisation
Lektoratsarbeit
Datenpflege
Der Erhalt der Mobiltät eines Staplers ist essentiell für ein Unternehmen mit professioneller Lagerhaltung. Sinkende Batterieleistung kann sowohl zu einem Produktivitätsverlust oder gar zu Sicherheitslücken führen. Wir sorgen für eine lange Lebensdauer Ihrer Staplerbatterie.
Kleine Smart-Kameras mit inteligenz helfen dabei genaue Maße und Positionen von Produkten zu bestimmen. Diese Daten werden direkt an den Roboter übergeben, und dieser kann die Teile direkt greifen.
Um die Maschinen zu steuern, werden Kameras benötigt die als Augt für die Maschinen dienen und genaue Angaben zu den Maschinen kommunizieren. Häufig wird die Kommunikationsschnittstelle Profinet oder Ethernet IP benötigt, womit Positionsangaben oder genaue Maße von Produkten an die Maschinen übergeben werden. Diese kann dann entscheiden, welche Masnahmen danach getroffen werden sollen. Z.B. kann dann ein Roboter die Teile greifen und auf einen anderen Stellplatz legen. Oder falls die Teile von der Kameras als qualitativ schlecht bewertet wird, können die Teile direkt aussortiert werden.
Wir von VISIONTECHNIK helfen Ihnen die richtige Kameras für Ihre Applikation auszuwählen. Wir unterstützen Außerdem bei der Integration der Produkte und kümmern uns um die Automatisierung Ihrer Projekte.
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!
Egal, ob es um Motorräder, PKW, LKW oder Busse geht, wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug sicher von A nach B gelangt.
Sicher von A nach B
Egal, ob es um Motorräder, PKW, LKW oder Busse geht – als Spezialist für professionelle Fahrzeugüberführungen und durchdachten Fahrzeugtransfer sorgen wir dafür, dass Ihr Fahrzeug sicher von A nach B gelangt. Unsere jahrelange Erfahrung macht uns 1. so schnell keiner nach und 2. zum Marktführer auf diesem Gebiet.
- Fahrzeugüberführung für Motorräder und PKW
- Fahrzeugüberführung für Busse und LKW (auch über 3,5 t bis 40 t)
- Hol- und Bring-Dienst für Motorräder und PKW
Haben Sie Fragen zu diesem Leistungsbereich und interessieren sich für unsere Angebote in den Bereichen Kurierdienst, Fahrzeugpflege, Service-Center oder möchten sich über eine Route für einen kostenlosen Städtetrip auf freiFahrt.de informieren?
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!
Ihr effizientes, externes Backoffice für Mediziner und Handwerksbetriebe
HB Büroservice
Mein Name ist Herma Böhm.
Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich in München und Umgebung Arztpraxen und Handwerksbetriebe nebenberuflich.
Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich seit 1985 als Arztsekretärin in verschiedenen medizinischen Einrichtungen.
Durch meinen Entschluss zur vorerst
nebenberuflichen
Tätigkeit biete ich
Kunden im Bereich Medizin und Handwerk
meine Unterstützung rund ums Büro an.
Bei unserem Sofortservice fertigen wir Einzelschlüssel sowie Schließanlagen- und Tresorschlüssel aller Fabrikate umgehend auf unseren computergesteuerten Schlüsselfräsmaschinen für Sie an
Mein Dienstleistungsangebot umfasst folgende Tätigkeiten:
- Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle*
- Sortieren, Ordnen und Ablage Ihrer Buchhaltungsunterlagen
- Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung (Kasse, Bank, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen etc.)
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Kontrolle der offenen Posten/Kunden- und Lieferantenverwaltung
- Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Erstellung der lfd. Abrechnungen
- Meldungen an Krankenkassen und andere Einrichtungen
- Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer
- Unternehmensbetreuung
- Büroorganisation
- Vorbereitung Ihrer Unterlagen für die Abgabe an Ihren Steuerberater
- Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage
Rechtlicher Hinweis: Meine Dienstleistungen beziehen sich auf sämtlich anfallenden Buchhaltungstätigkeiten im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetzes. Es erfolgt keine Rechtsberatung und keine Steuerberatung. Diese Tätigkeiten sind allein Steuerberatern vorbehalten.
Seit 2006 betreue ich mit meinem Büroservice kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung.
Hanse-Service – Als IATA Luftfracht Mitglied direkt im Netzwerk der Airlines.
Als IATA Cargo Agent nutzen wir die direkte Anbindung an über 275 Airlines in aktuell 117 Ländern.
Wir finden so immer die schnellste und optimalste Route für Ihre Luftfrachtsendungen und das weltweit.
Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH ist seit Jahren IATA Cargo Agent und nutzt das Netzwerk von über 275 Airlines zum Vorteil für Sie, als unseren Kunden. Direktflüge mit kurzen Laufzeiten, Luftfracht Sammelladung oder einen speziellen Service als z.B. „On Bord Courier“.
Wir erstellen die AWB Luftfrachtbriefe direkt bei uns im Hause, selbstverständlich auch nach Anforderungen Ihrer Bankdokumente (LC / letter of credit). Die Übermittelung der MAWB und House AWB Daten erfolgt online direkt an die jeweilige Airline.
Temperaturgeführe Pharmatransporte mit aktiven LD3 / LD7 Behältern, oder passive Thermosafe Verpackungen wie z.B. Sonoco/Laminar Thermoshipper gehören mit zu unserem Portfolio. Als Standortpartner für Sonoco/Laminar haben wir jederzeit einen Bestand an verschiedenen passiven Thermosystemen verfügbar und können kurzfristig auf Ihre Anforderungen reagieren. Mit den verschiedenen Temperaturbereichen von Trockeneis über +2 bis +8 Grad und +15 bis +25 Grad decken wir die Anforderungen der GDP Richlinien für die Pharmaindustrie ab und bieten auch unseren Kunden aus der Biobranche, sowie für Gefahrgut optimale Lösungsansätze.
Welchen Service bieten wir Ihnen?
Luftfracht IATA Cargo Agent im Netzwerk mit 275 Airlines in 117 Ländern
Temperatur geführte Luftfracht mit aktiven und passiven Verpackungssystemen
On Board Courier / Charter Flug
Luftfracht Sammelladung
Unsere Leistungen im Detail:
Luftfracht weltweit als IATA CArgo Agent
Luftfracht, Sammelladungen, Direktflug
Computergestützte Exportabwicklung via ATLAS/NCTS/AES/ECS
Bank- und L/C gerechte Dokumentenerstellung
Vorlauftransporte zu allen Flughäfen per LKW und Kurierdienst
Temperaturstabile Verpackungssysteme +2/+8 Grad und +15/+25 Grad
Trockeneisverpackungen
Temperaturverpackung mit bis zu 120 Stunden Laufzeit.
Erstellung Warenverkehrsbescheinigung EUR 1. ATR1
Ursprungszeugnisse, Handelskammer UZ
Transportversicherung
Transportberatung, Projektspedition
Data Logger für Temperaturüberwachung
Luftfrachtverkehre weltweit, door to door service
Importe aus aller Welt und weltweite Exporte z.B. Asien, Afrika, Nord- / Südamerika, Nahost
Projektspedition die Komplettlösung Full-Service-aus-einer-Hand
Computergestützte Importabwicklung via ATLAS in Deutschland
Zollgutversandverfahren, Carnet TIR, NCTS, ICS (Import Control System)
Ihre Sendungen termingerecht und schnell mit unserem Luftfracht Service in 117 Länder.
Ob Import oder Export, als IATA Cargo Member sind wir mit unserem Netzwerk an allen namhaften Metropolen in der Welt vertreten. Wir übernehmen weltweit Ihre Sendungen und liefern diese gemäß Ihren Vorgaben termingerecht an den jeweiligen Bestimmungsort. Mit unseren Supply Chain Management Lösungen haben wir immer noch eine Idee mehr um Ihre Anforderungen in die Praxis umzusetzen. Stellen Sie uns gerne auf die Probe! Wir stellen Ihnen das gesamtes Leistungsspektrum unserer Logistik-Dienstleistungen zur Verfügung.
Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator – AEO) sind wir im Zollrecht der Europäischen Union ein geprüftes Unternehmen. Der Status des Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten ermöglicht es u. a. innerhalb der gesamten Europäischen Union in einem einfachen Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung Bewilligungen für Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung und andere vereinfachte Verfahren zu erlangen. Insofern ist die Anwendung einheitlicher Standards bei der Vergabe des Status innerhalb der gesamten Europäischen Union von großer Bedeutung.
Export in alle Länder der Welt
Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen Partner mit automatisierten Lagerprozessen. Nutzen Sie unser Lagerlogistikzentrum in Hamburg als Ihren Standortvorteil zur Konsolidierung und Distribution Ihrer Warenströme.
Sie wollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Wir unterstützen Sie dabei und entlasten Sie von lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten.
In unserem Bereich Büroservice/Versand kopieren, falzen, frankieren und versenden wir Ihre Schriftstücke, schnell, weltweit und immer zu den günstigsten Konditionen.
Zu Beginn eines Entwicklungsprojektes arbeiten unsere Bezugsentwickler Hand in Hand mit der Konstruktionsabteilung zusammen. Um den manuellen Aufwand zu reduzieren, entwerfen unsere Konstrukteure die ersten Bezugsteile auf Basis von STRAK- oder Schaumdaten am virtuellen 3-D Modell. Die so erstellten Schnittbilder (LECTRA) dienen als Grundlage für alle weiteren Entwicklungsphasen.
Mit unserem Digitalisiersystem (Optitex) erfassen wir die Schablonensätze in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen elektronisch, bearbeiten diese am PC und können die Daten dann über eine verschlüsselte Datenleitung an unsere Kunden versenden.
Mit Hilfe der digitalisierten Schablonen entwerfen wir Schnittbilder, die wir direkt an unseren TopCut Multifunktions-Cutter übertragen. Alle Teile werden dann vom Cutter sofort aus dem gewünschten Material (Leder, Textil, Kunstleder, Vlies) geschnitten und danach in unserer Näherei zu Prototypenbezügen weiterverarbeitet.
Unsere Projektkoordinatoren unterstützen Sie bei der Organisation Ihrer Projekte vom Entwicklungsbeginn bis zur Serienanlaufbetreuung. Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter stehen Ihnen dabei ständig als Partner zur Seite.