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Hakko Stickstoff Generator FX 780

Hakko Stickstoff Generator FX 780

Der HAKKO FX 780 Generator erzeugt Stickstoff mit einem maximalen Reinheitsgrad von 99,9%. Er ist kompakt und hat eine geringe Stellfläche. Er kann vertikal und horizontal installiert werden. Lieferumfang: HAKKO FX780 Stickstoff Generator, inkl. 2 Halterung für Lötstation Das HAKKO Stickstoff System: Jetzt können die Stickstofflötkolben FM–2026 von HAKKO an unterschiedliche Lötstationen angeschlossen und die Lötspitzen mit Stickstoff umspült werden. Im Zusammenspiel mit dem Regelgerät FX-791 ist die Stickstofferzeugung nur von der anzuschließenden Druckluft abhängig. Der erwärmte Stickstoff tritt an der Düse des Lötkolben aus und erwärmt die Lötstelle mit Gastemperaturen zwischen 200 °C und 260 °C, abhängig von der eingestellten Solltemperatur der Lötspitze und der gewählten Gasmenge pro Zeiteinheit. Durch diese Funktion muss mit der Lötspitze nur noch der letzte Temperatur-Pik für den eigentlichen Lötvorgang zugeführt werden. Die Lötspitzentemperatur kann um bis zu 30k abgesenkt werden. Das verlängert insbesondere unter den erhöhten Temperaturbedingungen beim bleifreien Löten die Standzeit der Lötspitzen ganz erheblich. Die Zeit für den eigentlichen Lötvorgang wird um bis zu 25% verkürzt .
Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S offen Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S offen Auswahl Farbe Optionen

Tischsideboard Bürocontainer Beistellschrank Container für Tische niedriges Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 1214 cm Tiefe 60 cm Höhe 654 cm 1 Materialauszug 3 Metallschubladen auf Rollenführung (4/5-Auszug) mit 2 offenen Fächern Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk M4W-LR EAN Tischcontainer Sideboard Kombi Pendo 3S offen Auswahl Farbe Langenfeld Isjøj Emmendingen Offenburg Solrød Emden Schwandorf Roermond Nienburg Weser pdo1108151205 Pen Büromöbelwerk M4W-LR EAN Tischcontainer Sideboard Kombi Pendo 3S offen Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beistellcontainer oben mit Aufkantung als Abrutschschutz 121,4 cm breit, 65,4 cm hoch, 60 cm tief links oder rechts Containerabteil mit 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff 3 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Technik-Auszugfach auf Rollenführung link oder rechts offene Nische mit höhenverstellbaren 1 Fachboden Schubladensets bitte bei Tischzubehör bestellen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Voerde Niederrhein Guldborgsund Kaltenkirchen Friedrichshafen Glostrup Emmerich Langenfeld Isjøj Emmendingen Hamminkeln Oosterhout Norden
SilentPods Modell L – Die stilvolle Lösung für Meetings und Kundengespräche

SilentPods Modell L – Die stilvolle Lösung für Meetings und Kundengespräche

Das SilentPods Modell L ist die ideale Lösung für all jene, die einen schalldichten Raum für Kundenunterhaltungen oder Teammeetings suchen. Mit seinen großzügigen Maßen von 2,25m x 1,25m x 2,3m bietet dieser Pod genug Platz für mehrere Personen und schafft eine produktive Umgebung, in der Gespräche ohne störende Hintergrundgeräusche geführt werden können. Dank der durchdachten Akustikisolierung können Sie sich darauf verlassen, dass jedes Meeting reibungslos und ungestört verläuft. Das Modell L ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Es überzeugt mit einem modernen, ansprechenden Design und fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Meetinglandschaft ein. Ob in offenen Büros, Co-Working-Spaces oder sogar in öffentlichen Bereichen wie Hotels und Kongresszentren – der L Pod bietet eine flexible Raum-in-Raum Lösung, die sowohl für Kundengespräche als auch für interne Besprechungen die optimale Atmosphäre schafft. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Geräumiger Meetingraum: Bietet genügend Platz für mehrere Personen, ideal für Teammeetings und Kundenunterhaltungen. - Stilvolles Design: Ein echter Blickfang, der sich in jede Umgebung einfügt. - Schalldichte Konstruktion: Sorgt für eine ruhige und konzentrierte Atmosphäre, frei von Ablenkungen. - Flexibel einsetzbar: Perfekt für Büros, Co-Working-Spaces, Hotels oder Konferenzräume. Das SilentPods Modell L kombiniert Akustikisolierung und Design auf höchstem Niveau. Es bietet eine effektive Lösung für ungestörte Meetings und Kundengespräche in jeder Umgebung. Mit diesem modularen Raum setzen Sie nicht nur ein Design-Statement, sondern schaffen auch optimale Bedingungen für produktive Gespräche und kreative Zusammenarbeit.
Rollläden, die hervorragend zum jeweiligen Einrichtungsstil passen

Rollläden, die hervorragend zum jeweiligen Einrichtungsstil passen

Dank der großen Auswahl an verschiedenen Formen und Farben lässt sich für Ihr Eigenheim garantiert dasjenige Modell finden, das perfekt zum Stil passt. Die Bauelemente weisen daher einen hohen Mehrwert auf und könnten auch nachträglich von Gurt auf Motorisierung umgerüstet werden.
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Container

Container

Mobilcontainer sind die idealen Begleiter in modernen Arbeitswelten. Individuell und flexibel nutzbar folgen sie ihrem Benutzer genau dorthin, wo sie benötigt werden. Mobil container Ob als Stauraum, Meetingpoint oder als Arbeitsplatz-Container – die flexiblen Begleiter für moderne Arbeitswelten sind immer genau an dem Platz, wo sie benötigt werden. Höchste Mobilität Auf den leichtlaufenden Rollen bieten die Container höchste Mobilität. Verschiedene Ausführungen und Inneneinrichtungen passen sich den individuellen Ansprüchen der Nutzer an. individuell konfigurierbar 3 verschiedene Breiten (573 mm, 743 mm, 943 mm) Griff mit Posteinwurf Abdeckplatten in allen fm Dekoren (mit und ohne Überstand) Kombination aus 19 mm und 25 mm Abdeckplatten möglich Abstandshalter in 2 Höhen (35 mm, 75 mm) und 6 Metallfarben in vielen Dekoren erhältlich Sicht- oder Akustikrückwand (Stoffgruppe Lucia) Rollen für harte oder weiche Böden mit Feststeller und Kantenschutz Querrollade abschließbar in 4 Farben Breitwandschub mit Softauszug Materialschale Hängeregister mit Softauszug Mobilcontainer 573 x 463 x 1038 mm Mobilcontainer 743 x 463 x 1038 mm Mobilcontainer 943 x 463 x 1038 mm Breitwandschub und Hängeregister (optional) Mobilcontainer 943 x 463 x 1038 mm Abstandshalter 35 mm und Abdeckplatte (optional) Mobilcontainer 573 x 463 x 1038 mm Mobilcontainer 743 x 463 x 1038 mm Mobilcontainer 943 x 463 x 1038 mm Breitwandschub und Hängeregister (optional) Mobilcontainer 943 x 463 x 1038 mm Abstandshalter 35 mm und Abdeckplatte (optional) Personalcontainer 12 Personalcontainer 11 Personalcontainer 9 Personalcontainer 14 Personalcontainer 1 Personalcontainer 1 Personalcontainer 7 Personalcontainer 8 Personalcontainer 16 Personalcontainer 14 Personalcontainer 14 mit oberer Abdeckplatte Personalcontainer 12 Personalcontainer 11 Personalcontainer 9 Personalcontainer 14 Personalcontainer Vertikalrollade Griff mit Posteinwurf Abeckplatten in allen fm Dekoren Abstandshalter in 2 Höhen und 6 Metallfarben Korpus in allen fm Dekoren Rollen für harte oder weiche Böden mit Feststeller und Kantenschutz Vertikalrollade abschließbar in 4 Farben Breitwandschub mit Softauszug Materialschale Hängeregister mit Softauszug
X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 beeindruckt auch in den Details und erfüllt alle Erwartungen. Es verfügt über einen Materialschieber auf der linken Seite für kleine Utensilien, einen Korpus mit optionalen Holzschubladen und einen Boden mit Lederbezug. Das optionale Einlage-Schalen-Set ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Elektrifizierung, die im Installationsbereich des Korpus untergebracht ist. Die Schalen und der Aussenkorpus werden aus demselben Massivholz gefertigt.
Editorial Design

Editorial Design

Konzeption und Gestaltung von einfachen bis zu komplexen Printmedien wie zum Beispiel: Flyer, Broschüren, Magazine und Bücher. Futura – Die sich die Welt eroberte. 10 Fragen und Antworten. Buchgestaltung: Art Directors Cut – Grafikdesigner im Film Buchgestaltung: Design for Participation Teilhabe & User Generated Content
Grafik-Design

Grafik-Design

Villa Jamm Artists — Kulturamt Lahr Für das ganzjährige und außergewöhnliche Kultur-Event „Villa Jamm Artists“ der Stadt Lahr, wurde von uns das umfangreiche Programmheft in einem ungewöhnlichem Format konzipiert, strukturiert und gestaltet. Architektur-Magazin | Grossmann Group ___Beyond Architecture 30 Jahre Grossmann! Zum Jubiläum wurde von uns das Architektur-Magazin komplett überarbeitet. Neues und größeres Format, neues Layout, neues Rastersystem und neue Typografie mit einer neuen und frechen Schrift. Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2022, Special Mention. Lockdown Room 23 Lockdown Room 23 ist eine interaktive Video-Sound-Installation zur Corona-Krise — eine „pandemiekonforme“ Theater-Inszenierung für zwei Zuschauer. Geschrieben und konzipiert von der Offenburger Theaterpädagogin, Regisseurin und Autorin Annette Müller. Grafikdesign | Editorial-Design | Poster-Design
das team unserer werbeagentur

das team unserer werbeagentur

unser eingespieltes kreativ-team besteht aus festen und freien kommunikationsdesignern sowie einem perfekt abgestimmten netzwerk aus spezialisten.
So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

HSM erklärt, wie Sie mit dem richtigen Aktenvernichter Ihre Daten schützen. Erfahren Sie in diesem Video, welche Kriterien Sie beim Aktenvernichter-Kauf berücksichtigen sollten.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Baumschutz auf Baustellen

Baumschutz auf Baustellen

Für einen fachgerechten Baumschutz auf Baustellen ist es essentiell, bereits im Vorfeld der eigentlichen Baumaßnahmen den Schutz der erhaltenswerten Gehölze professionell zu planen (Vorsorgegutachten). Somit können Schäden an oberirdischen und unterirdischen Baumteilen im besten Fall verhindert, zumindest aber auf ein verträgliches Niveau reduziert werden, um die Baumphysiologie nicht nachhaltig negativ zu beeinträchtigen. Es existieren zwar einige Regelwerke hierzu (RAS-LP4; DIN 18920; ZTV-Baumpflege), jedoch ist die Umsetzung der Inhalte nicht immer einfach. Gerne übernehmen wir die Planung bzw. fachliche Beratung zum Baumschutz während der gesamten Projektphase für Sie.
Beratung zur Arbeitssicherheit

Beratung zur Arbeitssicherheit

Profitieren Sie vom vollumfänglichen Service als Berater in Sachen Arbeitssicherheit. Die sicherheitstechnische Betreuung gemäß DGUV Vorschrift 2 und die Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und die Schulung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz sind unsere Spezialitäten.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Ablesung / Abrechnung

Ablesung / Abrechnung

BFW bietet seinen Kunden eine breite Palette an Ablesediensten. Prinzipiell kann das gesamte Spektrum von Mess- und Erfassungsgeräten abgelesen werden, also auch Fernwärme-, Gas- und Stromzähler. Nach der erstmaligen Montage der Messgeräte in einer Liegenschaft kehren eine Reihe von Aufgaben zyklisch wieder: Die jährliche Vorbereitung der Hauptablesung (Termin- und Ablesereinsatzplanung etc.) und die eigentliche Ablesung der Liegenschaft. Außerhalb dieses Zyklus führt BFW nach jeweiligem Bedarf Zwischen- oder Schlußablesungen durch. Die Hauptablesung erfolgt durch geschulte und ausgewählte Mitarbeiter alljährlich nach rechtzeitiger, vorheriger Terminbekanntgabe zum Ende der vorgegebenen Abrechnungs-periode. Zum Ablesetermin werden die BFW Heizkostenverteiler sowie Wasser- und Wärmezähler präzise abgelesen. Bei Heizkostenverteilern nach dem Ver-dunstungsprinzip werden nach durchgeführter Ablesung neue Messampullen eingesetzt. Die aktuellen Stände der Messgeräte werden auf vorbereiteten Ableseprotokollen notiert. Jeder Nutzer erhält für seine Unterlagen einen Durchschlag des Ableseprotokolls. Bei Funksystemen werden die Verbrauchsdaten aus der Zentraleinheit ausgelesen. Die Nutzer können Kontrollablesungen auch selbst direkt am Gerät durchführen. Zur Qualitätssicherung werden im Rahmen der Ablesung alle Messgeräte auf ihren Zustand, ihre Funktionsfähigkeit, eventuelle Beschädigungen und auf ordnungsgemäße Verplombung hin überprüft. BFW - Abrechnungen sind klar und übersichtlich gegliedert und damit auch leicht für den Laien nachvollziehbar. Alle Abrechnungsdaten durchlaufen zahlreiche Prüfungen und Kontrollen. Die uns vom Kunden mitgeteilten, abrechnungsrelevanten Daten werden mehrfach sorgfältig und unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage auf ihre Plausibilität hin geprüft. Erst danach werden die Heizkostenabrechnungen individuell für jeden Nutzer erstellt. Mit der individuellen Abrechnung werden für unseren Kunden alle entstandenen Kosten verursacherbezogen aufgeteilt. Abschließend erhält der Hauseigentümer bzw. die Hausverwaltung die Gesamtabrechnung mit allen Einzelabrechnungen zur Weiterleitung an die Nutzer bzw. Wohnungseigentümer. Unser Abrechnungssystem zeichnet sich durch hohe Funktionalität aus und beinhaltet zeitgemäße Lösungen für die Verbrauchserfassung und Abrechnung.
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Seminare

Seminare

Die Themengebiete unserer Seminare umfassen das ganze Spektrum der körperlichen und psychischen Gesundheit. Diese reichen von Stressmanagement und Burnout, hinzu Führungsthemen (wie z. B. Führen auf Distanz), bis zu Resilienztraining oder Krankenrückkehrgesprächen. Je nach Bedarf, passen wir unsere Seminare zeitlich und inhaltlich an bzw. entwickeln nach Absprache auch weitere Schwerpunkte. Bei unseren Seminaren erleben Sie Professionalität mit der nötigen Portion Humor, sowie hoch motivierte Trainer und Coaches. Dabei steht die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter stets im Vordergrund.
Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!
XPACT OFFICE

XPACT OFFICE

Evy Solutions bietet mit Evy Xpact und Xpact Office Lösungen zur automatisierten Dokumentenverarbeitung und -analyse an. Hierfür hat Evy Solutions eine Künstliche Intelligenz zur Textanalyse entwickelt, die Dokumente wie Belege trennt, rechnungsrelevante Informationen ausliest und diese in das gewünschte Format überträgt. Auch die Verschlagwortung, Ablegung der Belege sowie gegebenenfalls Validierung und Anreicherung der Informationen ist möglich. Die Verarbeitung der Dokumente erfolgt komplett ohne Schablonen. Das bedeutet, dank unseres text- statt positionsbasierten Ansatzes können wir Dokumente völlig unabhängig vom Layout auslesen. Steuerkanzleien profitieren mit Xpact Office von einer erheblichen Effizienzsteigerung, aufgrund von einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen.
Akustiklösungen

Akustiklösungen

Lärm bedeutet Stress. Wer im Open Space oder Großraumbüro arbeitet, kennt die Schattenseiten der vernetzten Kommunikation. Mit professionellen Wandpaneelen lässt sich die Nachhallzeit im Raum reduzieren. Der Geräuschpegel steigt mit jedem Telefonat oder Gespräch im Raum zu einem Stimmteppich, der die ruhigen Arbeitsplätze stört.
Entwicklung von Handeinlegewerkzeuge

Entwicklung von Handeinlegewerkzeuge

Wir konstruieren Werkzeuge für Hand- und Pneumatikpressen, die schnell herstellbar und kostengünstig sind und für Kleinserien dienen.
Für nachfolgende Anlagen und Spielgeräte führen wir die Prüfung durch

Für nachfolgende Anlagen und Spielgeräte führen wir die Prüfung durch

Außenspielplätze Innenspielplätze und Spielgeräte in einer Einrichtung Kletterwand Krabbeltunnel Rutsche Sandkasten Sprossenwand Wipptier und Wippe Innenspielgeräte im Eigenbau (erhöhte Spielebenen, Spielpodeste, Spielecken, Kletterelemente) Etc.
Wir für gutes Design

Wir für gutes Design

Bei uns entsteht gutes Design. Wo steht der Wettbewerb? Wie tickt die Zielgruppe? Was macht die eigene Marke stark? Wir schauen uns erst einmal das Umfeld genau an, bevor wir in die konkrete Konzeption einsteigen. Die Analyse ist für uns extrem wichtig, um ein Gefühl und konkrete Ansatzpunkte zu bekommen, in welche Richtung wir bei dem anstehenden Projekt gehen wollen. Die Analyse Das Konzept Mit den gesammelten Daten und Hintergrundwissen geht es jetzt in die nächste Phase. Wir scribbeln, verschieben, planen, verwerfen und arbeiten uns auf diese Weise vor bis eine Idee immer weitere Formen annimmt. Dieser Part wird oft in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden geleistet, da er genauso wie wir an der Idee wächst. Oftmals hat sich das entwickeln direkt am Computer durchgesetzt, da man hier Design zum Anfassen und Verstehen entwickeln kann. Wenn die konzeptionelle Grundlage steht, geht es an die visuelle Ausarbeitung. Wir nutzen dafür unterschiedliche Tools und Programme. Für die Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir an dieser Stelle vermehrt auf eine intensive Kommunikation um bereits in dieser Phase der Enstehung ein Gefühl für die spätere Umsetzung zu erhalten. Die Farbgestaltung, Typografie, Bildauswahl und der Inhalt spielen bereits jetzt eine herausragende Rolle. Prototyping Die Umsetzung Jetzt werden alle Module, Assets und Contentelemente ausgearbeitet und entwickelt. Je nachdem um welche Art von Umsetzung es sich handelt, wird nun programmiert, eingefügt, bearbeitet und reingezeichnet. Nach der Fertigstellung kontrollieren wir gemeinsam mit dem Kunden das Endergebnis bevor es dann in die finale Umsetzung geht. Ist diese Phase abgeschlossen, liegen die Daten in einem digitalen Format vor und sind jetzt bereit für die weitere Verwendung oder Bearbeitung. Anhänger Aufkleber Becher Bierdeckel und Glasuntersetzer Bierkisteneinleger Blöcke Bonuskarten Boxen und Aufsteller Briefpapier Briefumschläge
Drucker, Scanner & Faxgeräte

Drucker, Scanner & Faxgeräte

Faxgeräte InkJetdrucker Laserdrucker Feinstaubfilter Multifunktionsgeräte Filtern Empfehlung Sortiere nach Empfehlung Sortieren Empfehlung Name: A bis Z Name: Z bis A Preis: aufsteigend Preis: absteigend Neu eingetroffen pro Seite Seite Seite 1 von 2 Seite 2 von 2 HP Inkjetdrucker, OfficeJet Pro 6230 ePrinter, schwarzweiß/farbig Vergriffen 117,89 € * HP Multifunktions-Inkjet-Drucker OFFICEJET PRO 6960, 4 in 1, bis DIN A4, schwarz Vergriffen 127,47 € * Tesa tesa® Feinstaubfilter CLEAN AIR, Größe S, 10 x 8 cm 1-2 Werktage ab 18,17 € * Tesa tesa® Feinstaubfilter CLEAN AIR, Größe M, 14 x 7 cm 1-2 Werktage ab 22,17 € * Tesa tesa® Feinstaubfilter CLEAN AIR, Größe L, 14 x 10 cm 1-2 Werktage ab 32,23 € * Brother Brother Farblaserdrucker HL-L8260CDW, bis DIN A4, grau 427,40 € * Brother Brother Farblaserdrucker HLL6300DW Duplex 46 S./Minute A4 1-2 Werktage 496,73 € * Canon Canon Inkjetdrucker, PIXMA iX6850, farbig, 9.600 x 2.400 dpi, maximal A3+ 1-2 Werktage 180,45 € * Canon Canon Tintenstrahldrucker PIXMA G1520 4469C006 1-2 Werktage 165,95 € * Transfer Kit HP D7H14A 1-2 Werktage 468,06 € * Brother Brother Multifunktionsgerät Farb LED-DCP DCPL3510CDWG1 1-2 Werktage 317,42 € * Epson Epson Multifunktionsgerät EcoTank ET-16650 C11CH71401 1-2 Werktage 1.044,69 € * Colop e-mark® Digitalstempel - elektronisches Markiergerät mit mehrfarbigem Abdruck, weiß 1-2 Werktage 527,43 € * Colop e-mark® Digitalstempel - elektronisches Markiergerät mit mehrfarbigem Abdruck, schwarz 1-2 Werktage 535,57 € * HP OfficeJet Pro 9019e 4 in 1 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker grau 1-2 Werktage 562,25 € * Canon Canon Tintenstrahldrucker PIXMA G550 4621C006AA 1-2 Werktage 228,22 € * Canon Canon PIXMA MG3650S 3 in 1 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker rot 1-2 Werktage 72,51 € * Canon Canon PIXMA TR4650 4 in 1 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker schwarz 1-2 Werktage 77,85 € * Ricoh Ricoh Laserdrucker SP230DNw 408291 1-2 Werktage 153,16 € * Ricoh RICOH P C200W Farb-Laserdrucker grau 192,06 € * Ricoh RICOH P 310 Laserdrucker grau 1-2 Werktage 254,83 € * Brother Brother Multifunktionsgerät MFCL3750CDWG1 1-2 Werktage 473,90 € * Kyocera KYOCERA ECOSYS PA2100cx Farb-Laserdrucker grau 1-2 Werktage 321,15 € * Epson Epson Tintenstrahldrucker EcoTank ET-M1120 C11CG96402 Vergriffen 355,38 € *
In-situ Boden und Grundwassersanierung auf einer Tankstelle

In-situ Boden und Grundwassersanierung auf einer Tankstelle

Projektbeschreibung: Auf der Tankstelle in Sarria wurde eine Erkundung zur Ermittlung von Untergrundverunreinigungen durchgeführt. Basierend auf den Ergebnissen dieser Erkundung erfolgte die Sanierungsplanung. Die Sanierung wird vor Ort (in-situ) durchgeführt, um den laufenden Betrieb nicht zu beeinträchtigen. Dafür wurden alle Installationen unterirdisch verlegt. Leistungen der Ingeologia S.L. - BfU Gruppe: Boden-, Grundwasser- und Bodengasuntersuchungen, Sanierungsplanung, Grundwassermodellierung, Installation unterirdischer Sanierungseinrichtungen, Aufbau und Betrieb der Grundwassersanierungs- und Bodengasabsauganlagen
Schreibtische

Schreibtische

Auszug aus unserem Schreibtischsortiment Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Schnellliefersortiment
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Wir beraten seit über 45 Jahren unsere Kunden im Werkzeug- und Maschinenbau im Bereich Hydraulikzylinder. Seit 2010 gemeinsam mit unserem Partner Firma AHP Merkle GmbH in Gottenheim. Unsere Produkte kommen weltweit zum Einsatz. Dank der tief im Unternehmen verankerten Qualitätspolitik, der Flexibilität sowie kontinuierlicher Innovationen, bewegt die AHP Merkle GmbH auch zukünftig durch beste Produkte. Viele von AHP Merkle individuell entwickelten Zylinder zählen in der Branche zum Standard, der das Ergebnis einer modular aufgebauten Sortimentspolitik ist und für unsere Kunden wirtschaftliche Individualität und schnelle Verfügbarkeit bietet.
Landschaftsplanung

Landschaftsplanung

Nicht selten gründet sich die Motivation zur Erstellung eines Landschaftsplans auf das Bedürfnis von Gemeindeverwaltung aber auch von interessierten Bürgern, zu erfahren, welche Werte des Naturhaushaltes im Gemeindegebiet existieren, wie diese geschützt und entwickelt werden können. Die Erfassung des Status Quo von Naturhaushalt und Landschaftsbild stellt den ersten Schritt bei der Planerarbeitung dar. Der Einsatz moderner GIS-Technologie ermöglicht eine effiziente Durchführung bei gleichzeitig hohem Genauigkeitsgrad. Wenn es im Anschluss an die Bestandsaufnahme um die Festlegung der naturschutzfachlichen Leitbilder und um Vorschläge konkreter Maßnahmen geht, ist die Mitarbeit vieler gefragt. Eine frühzeitige und intensive Bürgerbeteiligung dient der Qualitätssicherung des Planwerkes und fördert zugleich dessen Akzeptanz. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund knapper werdender Finanzen sind bei der Formulierung von Maßnahmenvorschlägen neben Fördermöglichkeiten auch Kombinationsmöglichkeiten mit einer land- und forstwirtschaftlichen Nutzung aufzuzeigen. Als dem Flächennutzungsplan zur Seite gestellter Fachplan des Naturschutzes kann ein Landschaftsplan die Standortfindung für Baugebiete oder andere Vorhaben im Sinne des Gedankens der Nachhaltigkeit unterstützen und bietet somit einen wertvollen Beitrag für die Umweltprüfung. Für die Umsetzung der im Landschaftsplan dargestellten Maßnahmen steht eine umfangreiche Förderkulisse der Land-, Forst- und Wasserwirtschaft sowie des Naturschutzes zur Verfügung. Dass durch einen schonenden Umgang mit der Ressource Natur und Landschaft auch der Bedarf an Ausgleichsflächen niedrig gehalten wird, ist zudem ein Effekt, der Naturschutz und Bauherren gleichermaßen willkommen ist.