Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 29375 Ergebnisse

Aktualisierungs-Service Sanktionierte Interpretationen für die Auditfragen zur IATF 16949

Aktualisierungs-Service Sanktionierte Interpretationen für die Auditfragen zur IATF 16949

Aktualisierungsservice für IATF 16949 Sanktionierte Interpretationen (SIs) Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand der IATF 16949 Sanktionierte Interpretationen (SIs) mit unserem Aktualisierungsservice. Mit regelmäßigen Updates stellen wir sicher, dass Sie immer über die neuesten SIs informiert sind und diese in Ihren Auditprozessen berücksichtigen können. Hauptmerkmale: Regelmäßige Updates: Sobald neue SIs zur IATF 16949 veröffentlicht werden, aktualisieren wir umgehend unsere Fragenkataloge, um diese Änderungen zu berücksichtigen. Aktuelle Versionen: Sie erhalten zeitnah die aktuellen Versionen des Fragenkatalogs in Ihrem bevorzugten Format (Excel und/oder PDF), in denen die jeweils veröffentlichten SIs integriert sind. Jahresabonnement: Mit einem Jahresabonnement unseres Aktualisierungsservices sind Sie das ganze Jahr über bestens informiert und vorbereitet. Preisdetails: Jahresabonnement: Erhalten Sie regelmäßige Updates zu den SIs zum Preis von 60,- EUR zzgl. MwSt. Hinweis: Dieses Angebot ist speziell auf unsere IATF-Fragenkataloge zugeschnitten. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anforderungen wenden Sie sich bitte direkt an huck@qumsult.de. Mit unserem Aktualisierungsservice für IATF 16949 SIs sind Sie immer einen Schritt voraus und können sicherstellen, dass Ihr Qualitätsmanagement den aktuellen Standards entspricht. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: IATF 16949, Sanktionierte Interpretationen, Aktualisierungsservice, Qualitätsmanagement, Auditfragen, Compliance, Normaktualisierungen, IATF-Fragenkataloge. IATF 16949: Sanktionierte Interpretationen Aktualisierung: interne Audits
Web Design

Web Design

Klar, dass Ihre Webseite googleoptimiert und technologisch auch für die mobilen Nutzer gerüstet ist. Oder etwa nicht? Natürlich haben Sie eine Webseite. Und natürlich weiß sich diese Webseite in der Flut des Informationsüberangebots von der Konkurrenz abzusetzen. Klar, dass Ihre Webseite googleoptimiert und technologisch auch für die mobilen Nutzer gerüstet ist. Oder etwa nicht? Was wir Ihnen bieten: All das, was oben steht, wenn es um funktionell gestaltete, CD-konforme und sinnvoll strukturierte Webauftritte mit technologisch und konzeptionell intelligenten Schnittstellen zu Datenbanken oder Social Media Plattformen geht.
Prüfungen

Prüfungen

Alle Messungen und Prüfungen erfolgen mit modernen und kalibrierten Meßmitteln. Neben der Sicherstellung, dass alle Messungen und Prüfungen mit modernen und kalibrierten Meßmitteln erfolgen, können mit unserem Spektralanalysegerät die verwendeten Werkstoffe jederzeit analysiert werden.
Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Profitieren Sie vom Service Umzug für Senioren. Wir unterstützen Sie dabei und bieten Ihnen einen ganzheitlichen Service an, der die Planung, Organisation und Durchführung des gesamten Umzugs umfasst. Einpacken, Auspacken und Aufstellen Ihrer Möbel gehören selbstverständlich zu unserem Service. Darüber hinaus lagern wir Möbel ein, die Sie kurzfristig nicht aufstellen können. Auch bei der Entsorgung von Altmöbeln unterstützen wir Sie. Auf Anfrage helfen wir Ihnen auch bei den Umzugsformalitäten. Wenn Sie sich von alten Möbeln oder anderen Dingen trennen müssen, entsorgen wir diese fachgerecht und führen sie in die entsprechenden Recyclingkanäle zurück. Hilfestellung bei der Ermittlung der notwendigen Leistungen bekommen Sie durch unsere umfangreiche Umzugscheckliste. Diese beinhaltet alle wichtigen Punkte, die man vor, während und nach dem Wechsel des Wohnortes beachten muss. Dabei achten wir genau auf die besonderen Bedürfnisse, die Menschen im fortgeschrittenen Alter haben. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Halteverbotszone am Start- und am Zielort zur Verfügung, damit am Umzugstag genügend Platz für den Umzugstransporter vorhanden ist.
Unser Reisemobil Service für Sie

Unser Reisemobil Service für Sie

Reisemobile Service – Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot und unsere Fachwerkstatt steht Ihnen für alle Fragen rund um Ihr Reisemobil zur Verfügung. Reparatur Inspektion Umbauten Gasprüfung Dichtigkeitsprüfung Zubehör Montage Mit unserem leistungsstarken Partner bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zubehör. Ob Markise, Fahrradträger oder SAT-Anlage. Natürlich übernehmen wir gerne die Montage.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Unser Beratungsangebot

Unser Beratungsangebot

...beinhaltet eine umfassende Analyse Ihrer aktuellen Situation je nach Kontext mittels Interviews, Prozessbeobachtung und/oder Dokumenteneinsicht. In der Konzeptionsphase erstellen wir in engem Dialog mit Ihnen eine Handlungsempfehlung bzw. eine Verfahrensbeschreibung und unterstützen Sie gern professionell im anschließenden Umsetzungsprozess.
LandFleischerei und Partyservice Brüning, Selm

LandFleischerei und Partyservice Brüning, Selm

Frische Fleisch- und Wurstwaren aus der Region Sie suchen frische Fleisch- und Wurstwaren, die aus Erzeugnissen der Region hergestellt werden oder Sie planen eine schöne Feier? Dann sind Sie bei der Fleischerei und Partyservice Brüning in Selm richtig. Auf diesen Seiten erhalten Sie umfangreiche Informationen über unsere Fleisch- und Wurstwaren. Wir möchten Sie auf unsere wöchentlich wechselnden Sonderangebote hinweisen. Für Ihre Feier bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen an. Seit fast 60 Jahren ist Landfleischerei Brüning als Familienbetrieb vor den Toren von Selm ansässig. Der Hof liegt in einem Landschaftsschutzgebiet bietet sich daher als Ausflugsziel für größere Gruppen an und ist Ausgangspunkt für viele attraktive Ausflugsziele und Naturerlebnisse. Bestellungen Wochenangebote Es grüßt Sie herzlich Fleischerei und Partyservice Brüning aus Selm Block-01 PartyService Hausmacherplatten verschiedene Suppen hauseigene Salate Fisch- und Käseplatten kalt-warme Buffets Desserts Partyservic
KPM Urbino Platinrand

KPM Urbino Platinrand

KPM Urbino Platinrand, das fahnenlose Porzellan mit Platinrand von Trude Petri. Die KPM Berlin Urbino Platin Kollektion basiert auf der Urbino weiß Serie, ist aber mit einem eleganten Platinrand dekoriert. Die 1931 von Trude Petri für die KPM Berlin entworfene Urbino Platinrand Porzellan Serie führt die Grundform des Kugelabschnitts stetig fort. Inspiriert von den fahnenlosen Keramiktellern der oberitalienischen Renaissance, trägt die Serie den Namen der italienischen Stadt Urbino. Trude Petri verzichtete auf ornamentalen Zierrat und schuf stattdessen ein für die Epoche typisches Gebrauchsporzellan, das den Anspruch von Form und Funktion vollständig erfüllt. Das KPM Porzellan wurde 1936 sowohl auf der IV Triennale in Mailand als auch 1937 in Paris mit einer Gold Medaille beziehungsweise den Grand Prix ausgezeichnet – und auch das Museum of Modern Art sowie das Metropolitan Museum of Art in New York würdigen das Service in ihren Ausstellungen als außergewöhnlich-gutes Porzellan-Design.
Umzüge aus Lippstadt

Umzüge aus Lippstadt

Umzug im August 2016 Dieser Umzug verlangte von uns den Einsatz eines drei Mann starken Teams, eines LKWs und den Gebrauch unseres speziellen Umzuglifts. Vielen Dank an die Familie aus Lippstad, die uns 2016 mit diesen Umzug beauftragte. Demontage und Wiederaufbau der Einbauchküche in der neuen Wohnung. Gebrauch unseres Umzuglifts zum Transportieren der Möbel von der Wohnung in unseren Transporter. Einsatz eines Teams aus drei Männern (Zwei Möbelträger und einem Fahrer). Umzug im Juni 2013 Im Jahr 2013 unterstüzten wir ein Ehepaar aus Lippstadt bei ihrem Umzug. Zu ihrer Überraschung erledigten wir nicht nur die komplette Arbeit innerhalb eines Tages, sondern ebenfalls ohne aktive Unterstützung ihrerseits. Einsatz eines vier Mann starken Team aus Möbeltragern und Transporteuren. Gebrauch extra sicherer Verpackungsmaterialen für wertvolle Gegenstände. Temporäre Lagerung der Umzugsgegenstände in unserem Lager, bis der Einzug in die neue Wohnung möglich war.
Schneeräumen in Hamburg

Schneeräumen in Hamburg

eine entscheidende Rolle. Die Hansestadt ist bekannt für ihre maritimen Einflüsse, doch im Winter verwandelt sich das Stadtbild in eine schneeweiße Landschaft. Genau dann ist ein zuverlässiger Streudienst wichtig Um den reibungslosen Verkehr und die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten, sind effektive Maßnahmen des Schneeräumens unerlässlich
Erstellung Website

Erstellung Website

Günstige Festpreise Alles aus einer Hand Keine Standard-Vorlagen individuelles Design Für Mobilgeräte optimiert Jederzeit erweiterbar
LOUVERLUX SKANDIA GmbH Service

LOUVERLUX SKANDIA GmbH Service

Idee und Entwurf Idee und Entwurf Entwicklung Maßgenaue Zeichnungen und Vermessungen als Grundlage zur Produktion. Entwicklung Rohmaterial Verschiedene Arten an Aluminiumbändern in unterschiedlichen Bandbreiten und -stärken. Rohmaterial Produktion Einführung des Aluminiumbandes zur Stanzung Stanzwerkzeuge Fertiges Rasterprofil mit Stanzung Produktion Endprodukt Deckenraster für unterschiedliche Räumlichkeiten Endprodukt
Projektmanagement

Projektmanagement

Angepasst an Projektumfang, -ziele und Budget werden Ihrer Projekte geplant, gesteuert und überwacht. Termin- und Kostenrisiken werden minimiert und stehen dem Team transparent zur Verfügung. Wir managen Ihr Projekt, um ihnen zu helfen, Ihr Projekt im Zeitplan zu halten und Kosten zu reduzieren. Wir erstellen und unterstützen Sie bei allen erforderlichen oder gewünschten Projektdokumentationen. Von ersten Spezifikationen, Lasten- / Pflichtenheften über Projektpläne bis hin zur Abschlussdokumentation und CE-Konformitätserklärung. - Projektzeitpläne - Projektstrukturpläne - Budgetplanung - Kostenkontrolle - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Lasten- / Pflichtenhefte erstellen / prüfen - Projektübersicht - Transparenz - Kostenreduktion durch ein gutes Projektmanagement - Abschlussdokumentation mit Abnahmeprotokolle, Abnahmekriterien, Produktionsdokumentation, CE-Konformitätserklärung Wichtig ist uns dabei, stets allen Beteiligten Transparenz und Übersicht zu geben, damit das gesamte Projektteam gemeinsam frühzeitig Risiken erkennen kann und Termine im Team gut abgestimmt sind.
Schlüsseldienst Auto

Schlüsseldienst Auto

und hilft in solchen Fällen schnell und zuverlässig. Egal ob es sich um das Öffnen von Türen handelt, den Austausch von Schlössern oder das Anfertigen von Ersatzschlüsseln – der Schlüsseldienst ist der richtige Ansprechpartner. Unsere erfahrene und professionelle Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir arbeiten schnell, diskret und zu fairen Preisen. Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Service und kontaktieren Sie uns bei Bedarf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Technische Übersetzungen nach dem Qualitätsstandard ISO 17100

Technische Übersetzungen nach dem Qualitätsstandard ISO 17100

Unser Team aus erfahrenen Übersetzern garantiert nicht nur maximale Diskretion Ihrer Auftragsdaten, sondern liefert auch innerhalb kurzer Zeit hochqualitative Übersetzungen. Wir empfehlen unseren Kunden eine Ausführung nach ISO 17100 (Vier-Augen-Prinzip), was eine Kontrolle durch einen zweiten Übersetzer beinhaltet. Mit Hilfe führender technischer Software sind wir darüber hinaus in der Lage, Übersetzungen auch in Grafikdateien anzufertigen und im selben Format an Sie zurückzusenden.
Messung der spektralen Reflexion und Transmission

Messung der spektralen Reflexion und Transmission

Zu unserem Leistungsangebot gehört die spektrale Charakterisierung von Oberflächen und Werkstoffen. Hierzu vermessen wir die spektrale Reflexion oder Transmission, gerichtet oder diffus, im Wellenlängenbereich von 200 nm bis 1100 nm. Messmöglichkeiten: Messung der diffusen wie gerichteten Reflexion und Transmission Winkelabhängige Messung der Spektraleigenschaften (z.B. bei Beschichtungen) Farbvergleiche Messung der fotometrisch gewichteten Reflexion und Transmission (unter Berücksichtigung des Lichtquellenspektrums)
Kfz Zulassungsdienst Berlin

Kfz Zulassungsdienst Berlin

Zulassungsstelle Berlin. Aktuell sind für Ihre Kfz-Zulassung ca. 4-5 Werktage einzuplanen. Die Angaben zur Bearbeitungsdauer gelten derzeit unter Vorbehalt.
Revolutionieren Sie Ihre Systemintegration!

Revolutionieren Sie Ihre Systemintegration!

Testen Sie unser kostenloses Starterpaket für den sicheren VPN-Fernzugriff & mehr. Wie wär's mit ... Fernalarmierung oder Datenreporting? Oder darf's sogar noch ein bisschen mehr sein? Denn wir von HOOC liefern nicht nur den sicheren Fernzugriff, sondern das gesamte Rundumpaket für das Remote Management Ihrer Anlagen. Von Fernalarmierung über LoRa bis hin zur Energieoptimierung. Unsere Tools Keine Lösung ohne Gateway. Na gut, fast keine. Wir haben da nämlich noch so eine Spezialversion über MQTT. Da braucht es tatsächlich nicht mal einen Router. Für alles andere liefern wir Ihnen zur Lösung das passende Gateway gleich dazu. Entweder als Hard- oder Software. Die Klassiker Die X-Serie Die Virtuellen Wie funktioniert's? Starterpaket testen
Blas-Saug-Service für Standarddächer

Blas-Saug-Service für Standarddächer

Flachdachbe- und Entkiesung, liefern und verlegen von Trenn- und Schutzlagen.
Webdesign – Gestaltung Ihrer Webseite

Webdesign – Gestaltung Ihrer Webseite

Aussagekräftige und qualitativ hochwertige Webseiten sind für Imagebildung und den Außenauftritt essentiell. Webseiten sind nicht nur das Layout und die Grafik, gleichermaßen wichtig ist auch das was im Hintergrund passiert. Von den verwendeten Techniken, dem passenden Content-Management-System – alles muss gut aufeinander abgestimmt sein. SEO-Optimierung und Adwords-Kampangen stärken Ihre Präsenz im Web und sorgen dafür das Besucher auf Ihrer Seite landen und nicht auf der Ihrer Konkurrenz. Stimmiges Design, ein schlüssiges Konzept und eine gut strukturierte Website mit leicht auffindbaren und gut zugänglichen Informationen rund um Unternehmen und Ihre Produkte sind essenziell. Eine Webseite die positiv in Erinnerung bleibt, muss unser Ziel sein. Nur das gewährleistet, dass aus dem Besucher ein Kunde wird, der Umsatz generiert. Der erste Eindruck zählt, die Website ist das Aushängeschild und heutzutage einer der allerersten Anlaufpunkte für ein Unternehmen.
Umzugsrechner

Umzugsrechner

Keine Sorge, Sie müssen nichts aufschreiben oder ausrechnen. Einfach z.B. bei Umzug, Entrümpelung oder Demontage/Montage betreffende Möbel in unseren Umzugsrechner eingeben – fertig.
Containerdienst Hamburg

Containerdienst Hamburg

Zu unseren Kunden zählen namhafte Gewerbe- und Industrieunternehmen sowie Kommunen und auch private Haushalte, die auf eine ausgereifte Logistik und einen Containerdienst in Hamburg und Umgebung mit mehr als 1.000 Containern in den Größen 1 m³ - 36 m³ zurückgreifen können. Wir bieten den Full-Service in der Entsorgung jeglicher Abfälle – für Gewerbe und private Haushalte. Hierzu zählen neben Bau- und Abbruchabfällen, Bauschutt, Holz, Asbest, Papier/Pappe/Kartonagen (PPK) sowie Grünabfälle auch Kunststoffe und Folien sowie Elektronikaltgeräte (Elektroschrott). Bei uns können Sie für jeden Abfall den passenden Container mieten. Zu den Containern & Mulden Containerdienst Die Buhck Abfallverwertung und Recycling GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren der zuverlässige Partner für alle Entsorgungsdienstleistungen in der Metropolregion Hamburg. Wir bieten Ihnen als Containerdienst in Hamburg ein breites und optimiertes Angebot aus einer Hand. Recyclinghof Auch Samstags sind wir von 8:00 – 14:00 Uhr für Sie da. Entsorgen Sie alle Ihre Abfälle direkt bei uns in der Liebigstraße 64 Entsorgungskonzepte Mit Erfahrung und Kompetenz erstellen wir Ihr individuelles Entsorgungs- und Logistik-Konzept. Gewerbekundenportal Containerbestellung per APP - Sie möchten einen schnellen Überblick über alle Ihre Aufträge haben und mit einem Klick einen Containertausch beauftragen? Sie wollen alle Ihre Rechnungen zu jeder Zeit auf einen Blick sehen? Registrieren Sie sich bei unserer Kunden-APP.
Verwertung und Entsorgung als Geschäftsprinzip

Verwertung und Entsorgung als Geschäftsprinzip

Wir führen Abfälle und Wertstoffe einer geordneten Entsorgung zu. Unser Sortiment umfasst unter anderem Eisenschrott, Metalle, Altautoverwertung und Elektro(nik)....
Corporate Identity / Design

Corporate Identity / Design

Corporate Identity / Design ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenstrategie eines Unternehmens. Es umfasst alle visuellen und kommunikativen Elemente, die die Identität und Werte eines Unternehmens widerspiegeln. Durch die Entwicklung einer starken Corporate Identity können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und eine klare Differenzierung vom Wettbewerb erreichen. Ein gut durchdachtes Corporate Design umfasst Logos, Farben, Typografie und andere Designelemente, die konsistent über alle Kommunikationskanäle hinweg verwendet werden. Dies schafft eine einheitliche und ansprechende Markenwahrnehmung, die das Vertrauen und die Loyalität der Kunden stärkt. Unternehmen, die erfolgreich eine Corporate Identity entwickeln, können ihre Markenbotschaften effektiv kommunizieren und eine starke Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen.
Individuelle Umzüge

Individuelle Umzüge

Damit Ihr Umzug für Sie keine negativen Kostenproblematiken nach sich zieht, bieten wir Ihnen unsere Sparumzüge an. So können Sie mit unserem zuverlässigen Unternehmen in Bochum günstig umziehen und sich trotzdem auf einwandfreien und professionellen Service verlassen! Nach einer kostenlosen Beratung vor Ort legen wir gemeinsam fest, welche Aufgaben von Ihnen als Eigenleistung übernommen werden können und wobei Sie auf die Erfahrung unseres Umzugsteams aus Bochum setzen sollten. Mit den Fachmännern von Uhe in Bochum und Umgebung günstig umziehen So kann das Verstauen des Inventars in die Umzugs- und Bücherkartons eigenständig übernommen werden, damit Kosten entfallen können. Auch die De- und Remontage von Einrichtungsgegenständen kann auf Wunsch von Ihnen durchgeführt werden, damit Sie möglichst günstig umziehen können. Oder möchten Sie einen Umzug in Eigenregie durchführen, wollen aber nicht auf die Erfahrung von professionellen Küchenmonteuren oder Möbelträgern verzichten?
Website für Ärzte & Arztpraxen

Website für Ärzte & Arztpraxen

Professionelle, schnelle & günstige gestaltete Website für Ärzte & Arztpraxen. Zeige Deinen Patienten nicht nur bei der Behandlung, was Du beherrscht. Wir erstellen & verwalten professionell sowie zuverlässig Deine Website für Ärzte & Arztpraxen. Professionelle, schnelle & günstige gestaltete Website für Ärzte & Arztpraxen. Zeige Deinen Patienten nicht nur bei der Behandlung, was Du beherrscht. Internet in allen Bereichen: Websites sind für alle da! Auch Mediziner können mit einer Website für Ärzte & Arztpraxen das Leben der Patienten nicht nur auf medizinischer Ebene verbessern! Unser ärtzliches Können: - Patienteninformationen Sage Deinen Patienten, für was Du zuständig bist. Egal ob Du ein Allgemeinmediziner, Chirurg oder Psychologe bist. Mit einer Website für Ärzte & Arztpraxen wissen Deine Patienten Deinen Aufgabenbereich. - Termine Termine sind immer lästig, vor allem wenn keine frei sind. Zeige Deinen Patienten schon vor ab, wann Deine Sprechstunden sind und vereinbare Termine über das Internet. - Öffnungszeiten Manchmal kürzer & manchmal länger. Zeige auf Deiner Website für Ärzte & Arztpraxen ab, wann sie Dich erreichen können! - Kontaktaufnahme Patienten wollen weniger reden und mehr schreiben. Zeige auf Deiner Website für Ärzte & Arztpraxen, wie der Kunde Dich erreichen kann. - Extras Du hast nicht gefunden, was Du suchst? Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir verwirklichen Deinen Wunsch! Mehr Informationen unter: https://onrevo.net/website-fuer-aerzte-arztpraxen Anfragen per E-Mail: info@onrevo.net Preis, Lieferung & sonstiges nach Absprache. Stundenlohn oder Pauschalpreis möglich.
Externes Marketing

Externes Marketing

Alles aus einer Hand Die Optimierung der Vermarktung Ihrer Produkte und Leistungen ist das A und O, um im heutigen Wettbewerb überhaupt bestehen zu können. Unstrukturierte Einzelaktionen sind wenig Ziel führend. Erfolgreich ist, wer seine Position am Markt kennt, um die eigenen Stärken und Schwächen weiß und daraus zielgerichtete Marketingmaßnahmen entwickelt. Bei marta bekommen Sie dies alles aus einer Hand: sowohl komplette Marketingkonzeptionen inklusive Umsetzung als auch einzelne Konzept-Bausteine. Sie haben die Wahl! Ihre Vorteile mit marta Professionelles Marketing Optimierung Ihres Marketing Kosten- und Zeitersparnis Koordination aller Maßnahmen Nur ein Ansprechpartner Auf diese Fragen bietet marta Ihnen Antworten an: Wo stehen wir? Standortbestimmung im Markt Marktanalysen Unternehmensanalysen Wen wollen wir erreichen? Zielgruppendefinition Wo wollen wir hin? Zielfestlegung Wie kommen wir dahin? Maßnahmenplanung und Umsetzung Optimierung Ihrer Marketinginstrumente: Modifikation oder Neuentwicklung Ihrer Umsetzung der Maßnahmenplanung Druckbare Version Marketing Externes Marketing Internes Marketing Qualitätsmanagement Schulungen Tourismus-Seminare Themen-Angebot
Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Die Sonnensegel von der Firma STOFFDACH sind ideal geeignet, um diese mit Ihrem Brandlogo, einer malerisch anmutenden oder aber auch grafisch bildnerischen Umsetzung zu bedrucken. Wir, von Fahnen Hübscher arbeiten Hand in Hand mit der Firma STOFFDACH, wenn es darum geht maßangefertigte Sonnensegel für Ihren Messestand, Ihre Brand, Ihre Firma, Ihr Event oder Ihren Gastronomie- und Restaurantbetrieb zu entwickeln und zu realisieren! Gemeinsam begleiten wir Projekt STOFFDACH und Hübscher Großformatdruck werden zusammen mit Ihnen eine Lösung für Ihr Idee finden! Zwei geballte Kompetenzen treffen hier zusammen. Die professionelle Arbeit eines Planungsbüros für textile Architektur und dem 30-jährigen Erfahrungsschatzes, der Firma Hübscher Großformatdruck im Großformatdruck! Wir begleiten Sie bei der Planung Hand in Hand planen wir das Design und den Druck für Ihr Sonnensegel. Aus den Federn der STOFFDACH Crew werden Entwürfe nach Ihren Vorstellungen entwickelt. Gemeinsam planen wir das Design, wo Ihr Brand-Logo, die Malerei oder die grafische Akzentuierung auf dem Sonnensegel ihren Platz finden soll. Wir begleiten Sie bis zur Installation Die nach Ihren Wünschen gestalteten Stoffe sind produziert. Sobald Ihr Sonnensegel konfektioniert und bedruckt ist, installieren die Monteure der Firma STOFFDACH aus Berlin fachgerecht Ihre textile Architektur vor Ort – sicher und zuverlässig! Sonnensegel bedrucken Was ist möglich? Wir können entweder Ihre textile Struktur aka Sonnensegel mit unseren hochwertigen Druckverfahren permanent bedrucken oder Sie entscheiden sich dafür, flexibel zu bleiben und wünschen eine temporäre Gestaltung Ihres Sonnensegels. Permanentes Verfahren Bei der permanenten Herstellung, werden die textilen Materialien (PVC-Gewebe, Zeltstoff) im Solventdruck bedruckt. Dabei werden wir mit Ihnen zusammen, entsprechend der geforderten Vorgaben, das entsprechende Layout erstellen, drucken und konfektionieren. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Temporäres Verfahren Das gewünschte Motiv ( Ihr Branding) wird mit Folien auf Ihre textile Architektur gebracht und nach dem Zeitraum der Nutzung können diese Folien wieder von der Membran abgezogen werden. Die Folien sind wasser- und witterungsbeständig und können rückstandsfrei wieder entfernt werden. noch Fragen?