Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 7746 Ergebnisse

Konstruktion

Konstruktion

Wir unterstütze unsere Kunden bei der Entwicklung und Realisierung schwierigster Biegeteile durch kompetente Beratung unseres technischen Verkaufs-, Projekt-und Konstruktionsteams. Durch Technik und Know-how sind wir in der Lage, unsere Kunden bereits bei der Entwicklung und Realisierung schwierigster Biegeteile mit kompetenter Beratung unseres technischen Verkaufs, Projekt- und Konstruktionsteams zu unterstützen.
Fräsen, CNC-Fräsarbeiten

Fräsen, CNC-Fräsarbeiten

Auf unseren konventionellen bzw. CNC Maschinen fräsen und bohren wir nach Kundenwünschen. Einfache Arbeiten wie Schlüsselflächen, Nuten, Flächen, Taschen, Bohrungen, Fasen bis hin zu filigranen Rahmenteilen aus hochfestem Aluminium, können problemlos bei uns gefertigt werden. Auch achssymetrische Bauteile mit auf Maschinentischen montierten Rundtischen (Teilapparaten), die als vierte Achse bzw. vierte und fünfte Achse (mit Schwenkachse) programmiert werden, gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Speziell für die Bohrindustrie konzipierte Bohr-/Fräsmaschinen mit einem Verfahrweg in der X-Achse von 8000 mm zum Bearbeiten von Rohren sind vorhanden.
Allgemeine Beratung über keramische 3D-Druckverfahren inkl. der Analyse, ob und welcher der Richtige für Euer Anliegen i

Allgemeine Beratung über keramische 3D-Druckverfahren inkl. der Analyse, ob und welcher der Richtige für Euer Anliegen i

Mit einer Expertise von über 13 Jahren im Bereich der additiven Fertigung für den Bereich Keramik sowie Lasertechnik verstehen wir uns als Experten auf diesem Gebiet. Von uns könnt Ihr nicht nur eine allgemeine Beratungsleistung über keramische 3D-Druckverfahren erwarten, sondern auch Hilfestellungen und Problemanalysen bei bestehenden Druckverfahren. Uns geht es hierbei nicht darum, dass passende Produkt für unsere Prozesse zu finden, sondern den passenden Prozess für Eure Produkte und Eure Anforderungen. Wir haben Spaß daran, unser Wissen in den Markt zu streuen und durch Wissenstransfer immer wieder Prozesse neu- und weiterzuentwickeln. Nachfolgend findet Ihr unsere detaillierten Beratungsleistungen: Allgemeine Beratung über keramische 3D-Druckverfahren inkl. der Analyse, ob und welcher der Richtige für Euer Anliegen ist Hilfestellung inkl. Problemanalyse bei bestehenden Druckverfahren Beratungsleistung im Hinblick auf technisch mögliche Erweiterung bestehender Druckverfahren Schulungen von Mitarbeitern an neuen und/oder bestehenden Druckprozessen und -systemen Unterstützung bei der Erstellung bzw. Anpassung von 3D-Druck gerechten CAD-Files
Individuelle Beratung Nahrungsergänzungsmittel

Individuelle Beratung Nahrungsergänzungsmittel

Unsere individuelle Beratung ist darauf ausgelegt, unseren Kunden bei der Entwicklung und Produktion ihrer Nahrungsergänzungsmittel zu unterstützen. Wir bieten eine umfassende Beratung zu lebensmittelrechtlichen Themen und helfen unseren Kunden, die besten Entscheidungen für ihre Produkte zu treffen. Unsere Experten stehen unseren Kunden während des gesamten Prozesses zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, die ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht.
Shelly Pro 4PM - Professionelle Haus & Gebäude-Automationslösung - Smart Home

Shelly Pro 4PM - Professionelle Haus & Gebäude-Automationslösung - Smart Home

Die Shelly Pro Line (Wi-Fi und Bluetooth-Relais) bietet mit der Möglichkeit eines LAN-Anschluss eine präzise Energieverwaltung und -Steuerung - Die Haus- und Gebäudeautomation auf höchstem Niveau. Mit verbesserten Sicherheitsfunktionen ermöglicht die Shelly Pro Linie eine vollständige Automatisierung und Steuerung ohne zusätzliche Kabel oder Verdrahtung. Shelly Pro Linie ist perfekt für Haushalte, Büros, Geschäfte, Unternehmen und Produktionsstätten. ANWENDUNG Der Shelly Pro 4PM wird im Sicherungskasten installiert und entspricht der weltweiten DIN-Schienen Standardisierung. Das macht ihn geeignet für alle Arten von Gebäude und gewährleistet so eine einfache Installation ohne das zusätzliche Komponenten benötigt werden. VORTEILE IM ÜBERBLICK Überhitzungsschutz: Im Falle einer zu hohen Temperatur oder eines schnellen Temperaturanstiegs schaltet das Gerät die Ausgänge ab und sendet eine Benachrichtigung. Der interne Temperatursensor misst die Wärme alle 100 ms. Überlastungsschutz: Bei erkannter Überlastung schaltet das Gerät die Ausgänge ab und sendet sofort eine Benachrichtigung. Die Überspannungsschutzfunktion schützt das Gerät und andere elektrische Geräte vor möglichen Schäden. Überspannungsschutz: Spannungsspitzen können für elektrische Geräte und Maschinen gefährlich sein. Um Schäden an den elektrischen Geräten zu vermeiden, schaltet das Gerät die Ausgänge ab, wenn Überspannungsspitzen erkannt werden, und sendet sofort eine Benachrichtigung. Schwer entflammbar: Alle Shelly Pro Komponenten werden aus schwer entflammbaren Materialien hergestellt und behalten ihre Konstruktion auch bei starker Hitzeeinwirkung bei. HTTP/HTTPs Webhooks: Erweitert mit HTTP/HTTPs Webhooks kann die Shelly Pro Linie sich leicht mit anderen kompatiblen Geräten oder Automatisierungssystem eines Drittanbieters verbinden, Benachrichtigungen senden oder die Steuerung der Geräte übernehmen. Sonnenauf/-untergangssteuerung: Shelly Pro Line kann den Strom ein- und ausschalten je nach Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang, was sie perfekt für die dynamische Steuerung der elektrischen Geräte eignet. Individuelle Automatisierung (Terminplanung): Shelly Pro Line ermöglicht Ihnen die Einstellung von bis zu bis zu 50 Aktionen basierend auf Ihrem Tages- bzw. Wochenplan, ohne dass Sie einen einen externen Hub oder Server benötigen. Skripting für benutzerdefinierte Automatisation: Die Shelly Pro Linie unterstützt vollständig mjS Skripting, sodass Sie eigene Features und Funktionen erstellen können. Es können mehrere Skripte gemeinsam ausgeführt werden.
Retrofit

Retrofit

Retrofit - Schützen Sie Ihre Investitionen. Wenn wir von langen Nutzungszeiten als Aspekt der Nachhaltigkeit sprechen, dann betrifft das auch den Bereich Retrofit. Mit gezielten Maßnahmen halten wir Ihre Anlagen auf dem neusten Stand der Technik und minimieren so die Lifecycle-Kosten. Das schont Ressourcen und macht Retrofit-Investitionen aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten besonders attraktiv. Wir unterstützen Sie bei der Modernisierung, Programmierung und dem Umbau ihrer Anlagen - von der Beratung bis zur Umsetzung. ✓ Beratung rund um das Thema Retrofit ✓ Umbau und Erweiterung bestehender Anlagen ✓ SPS-Programmierung und Anlagenvisualisierung ✓ Schutzeinrichtungen nach aktuellen Sicherheitsstandards ✓ Optimierung von Wickelzeiten und Folienverbrauch
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Lohnverpacken

Lohnverpacken

Lohnverpacken ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Produkte effizient und professionell verpacken lassen möchten, ohne dafür eigene Ressourcen oder Infrastruktur bereitzustellen. Packservice bietet maßgeschneiderte Co-Packing-Dienstleistungen, die genau auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Produkte und Ihrer Branche abgestimmt sind. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum an Leistungen, darunter das Konfektionieren, Kommissionieren und Etikettieren verschiedenster Waren sowie alle Services, welche das Lohnverpacken tangieren. Von der Verpackungsentwicklung und -optimierung, über den Packmitteleinkauf bis hin zur Chargenverfolgung bekommen Sie bei Packservice alles auf einer Hand. Als erfahrener Dienstleister mit einem Netzwerk von Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, stellt Packservice modernste Technologien und höchste Qualitätsstandards sicher. Mit einem flexiblen und termintreuen Service können wir sowohl kleine Serien als auch Großaufträge schnell und zuverlässig bearbeiten. Unser Team aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern legt besonderen Wert auf eine präzise und termingerechte Umsetzung aller Aufträge. Egal, ob es um die Verpackung von Lebensmitteln, Kosmetik, Non-Food-Produkten oder Industrieartikeln geht – Packservice bietet Ihnen die passende Lösung: POS-Displays, Geschenksets, Warenpakete, Doppelpacks und Onpacks, Shelf Ready Trays, Shrinks, Sleeves, Banderolen, Etikettieren, Veredelung, Qualitätskontrollen und vieles mehr. Dafür übernehmen wir für Sie die komplette Abwicklung des Verpackungsprozesses, einschließlich Materialbeschaffung, Lagerung und Logistik. Unsere kundenorientierten Prozesse und unser hoher Qualitätsanspruch sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher, ansprechend und auf Wunsch natürlich auch nachhaltig verpackt werden. Mit Packservice entscheiden Sie sich für einen kompetenten Partner, der Ihnen Zeit, Kosten und Aufwand spart, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie auf unsere langjährige Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verpackungsprojekte erfolgreich umsetzen.
Siebprodukte und -services: Präzision, Leistung und Lösungen aus einer Hand

Siebprodukte und -services: Präzision, Leistung und Lösungen aus einer Hand

PACO bietet für alle Sieving-Anwendungen das geeignete lösungsorientierte Know-how für präzise Siebqualität bei hoher Siebleistung sowie für neue Entwicklungen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden. Durch die enge Zusammenarbeit mit den führenden Siebmaschinenherstellern weltweit verfügt PACO über ein ebenso breites wie spezifisches Angebot an Siebrahmen. Materialien sind ganz nach Wunsch Stahl, polyesterbeschichteter Stahl und Edelstahl rostfrei
Objektplanung

Objektplanung

Die Objektplanung ist ein zentraler Bestandteil erfolgreicher Bauprojekte. Bei Quittenbaum Bauingenieure GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in der Objektplanung an, die alle Phasen eines Projekts abdecken – von der ersten Konzeption bis zur abschließenden Übergabe. Unsere erfahrenen Bauingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Bauprojekt effizient und qualitativ hochwertig realisiert wird. Unsere Objektplanungsleistungen umfassen die vollständige Planung und Organisation von Bauvorhaben. Wir erstellen detaillierte Entwürfe, berücksichtigen alle baurechtlichen Anforderungen und stellen sicher, dass das Projekt den vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen einhält. Durch unsere umfassende Planung minimieren wir Risiken und maximieren die Effizienz, sodass alle Projektziele erreicht werden können. Eigenschaften und Vorteile: Detaillierte Entwurfsplanung: Wir erstellen präzise Entwürfe, die alle Aspekte Ihres Bauprojekts berücksichtigen, um eine reibungslose und effiziente Umsetzung zu gewährleisten. Rechtskonformität: Unsere Planungen beinhalten alle notwendigen baurechtlichen Anforderungen und Genehmigungen, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Effiziente Ressourcennutzung: Durch sorgfältige Planung und Koordination stellen wir sicher, dass alle Ressourcen optimal eingesetzt werden. Kosteneffizienz: Mit präziser Kostenplanung und -überwachung helfen wir Ihnen, das Budget einzuhalten und unerwartete Ausgaben zu minimieren. Termintreue: Wir stellen sicher, dass alle Projektmeilensteine pünktlich erreicht werden, was zur rechtzeitigen Fertigstellung Ihres Bauprojekts beiträgt. Hohe Qualität: Unsere erfahrenen Bauingenieure überwachen den gesamten Planungsprozess, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nachhaltigkeit: Wir integrieren nachhaltige Baupraktiken in unsere Planungen, um umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen zu bieten. Individuelle Anpassung: Unsere Dienstleistungen werden auf die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Projekts zugeschnitten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Service und Wartung

Service und Wartung

Ob Wartung oder Pflege - Wir unterstützen Sie zeitnah mit mobilen Serviceteams vor Ort an Ihrer Anlage. Unsere speziell ausgerüsteten Fahrzeuge stehen Ihnen mit umfangreichem Material und einem gut ausgebildeten Servicemitarbeiter auch kurzfristig zur Verfügung! Wir unterstützen Sie unter anderem bei: • Inbetriebnahmen • Umbauarbeiten • Diagnosen und Messungen • Vorbeugenden Wartungsarbeiten • Störungsbehebungen • Neuentwicklung und Problembehebungen Bei Ihnen direkt vor Ort sorgen wir für Wartung und Pflege! Weitere Dienstleistungen von HPE Mertens: • Wartungs- und Servicevertrag • Ersatzteilgarantien incl. Service • Schulungen für Mitarbeiter • Spezifische Ersatzteilpakete • Individuellen Kundendienst • Überprüfung Ihrer Anlagen • Druckspeicherprüfungen in Zusammenarbeit mit TÜV und DEKRA
Fahrrad-Service- und Radstationen

Fahrrad-Service- und Radstationen

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad als Transportmittel, um zur Arbeit zu kommen oder zum Beispiel bis zur nächsten S-Bahn-Station zu fahren. Die zahlreichen Fahrrad-Service-Stationen des diakonischen Sozialunternehmens NEUE ARBEIT gGmbH bieten ein umfangreiches Service-Angebot. Leistungen • Bewachtes Parken Wetterunabhängig, sicher, bewacht und überdacht • Verleih Gepflegte und moderne Fahrräder, geringe Leihgebühr • Service Während der Parkzeit auf Wunsch Wartung, Pflege, Reparatur • Recycling und Verkauf gebrauchter Fahrräder • Verleih von Tandems (in Bad Cannstatt) Flottmachen alter und gebrauchter Fahrräder Viele Fahrräder, die eigentlich schon ausrangiert sind, verstauben und verrosten in Garagen und Kellern. Dabei können Sie mit Ihren alten Fahrrädern eine Menge Glück verschenken und einen ökologischen Beitrag leisten. Spenden Sie die Fahrräder, die Sie nicht mehr brauchen, sie müssen nicht unbedingt fahrtüchtig sein. Wir setzen Spendenräder oft aus verschiedenen Alträdern und, wenn notwendig, auch mit Neuteilen wieder instand und verkaufen sie als Gebrauchträder. Bedürftige erhalten gegen Nachweis einen Rabatt. Spendenräder können zu den Öffnungszeiten bei uns abgegeben werden. Beschäftigung Die Fahrrad-Service-Stationen beschäftigen und qualifizieren langzeitarbeitslose und benachteiligte Menschen und bieten ihnen als Fahrrad-Mechaniker/-in neue berufliche Perspektiven. Oft erhalten die Beschäftigten aufgrund dieser Vorqualifizierung leichter einen Praktikumsplatz, Ausbildungsplatz oder eine Festanstellung in der Fahrradbranche.
Baustellen- & Stadionbewachung

Baustellen- & Stadionbewachung

Standortüberwachung und Stadionbewachung Ihre Objektsicherheit Aufgrund ihrer Größe und labyrintischen Gänge bieten Baustellen Kriminellen eine interessantes Terrain. Aufgrund des einfachen UZgangs nehmen Diebstähle zu. Der Schaden hier ist immens. Tagsüber bleibt das Grundstück relativ sicher vor Bauarbeitern, Handwerkern etc. Nachts ist die Situation anders, Schlechte Lichtverhältnisse begünstigen kriminelle Aktivitäten. Kommen dann noch regen, Schnee und Nebel hinzu, ist dies die optimale Situation für Vandalismus, Schlechte Wetterbedingungen kommen ihnen zugute. Unbemerkt können Täter ihre Baustelle zerstören und mit Graffiti chaos anrichten. Baumaterialien sind für Diebe ebenso attraktiv wie teures Handwerk und Maschinen. Statistiken zeigen, dass der finanzielle Verlust sehr hoch ist. Zeit und Energie zu verlieren ist auch für Bauherren lästig. In den meisten Fällen stört Vandalismus den Zeitplan des Eigentümers. Schließen Sie sich uns an, um Ihr Vermögen zu schützen
Graphitfräsen

Graphitfräsen

Graphitfräsen bietet durch die schnelle und flexible Fertigung feinster, filigraner Elektrodenkonturen große Vorteile für die funkenerosive Bearbeitung. Graphitfräsen erfordert hohe Fachkompetenz, da dünne Formen auf einer Graphitelektrode ausschließlich mit niedrigen Schnittkräften und geringsten Toleranzen gefräst werden müssen, um fehlerhafte Konturen zu vermeiden und sehr gute Oberflächen zu gewährleisten. Wir fertigen auf unseren 3- und 5-Achsmaschinen Elektroden nach Ihren Konstruktionsdaten oder unterstützen Sie durch 3D-Konstruktion und Ableitung der Elektroden.
Reifen und Reifenservice

Reifen und Reifenservice

Sollten Sie bei ATLAS Auto Leasing einen Full-Service-Vertrag mit Reifenersatz abgeschlossen haben, so können Sie gegen Vorlage der ATLAS Service-Card Leistungen bei diesem Partner in Anspruch nehmen Reifenersatz (Sommer- und Winterreifen) Radeinlagerungen Werkstattersatz Durchführung von Inspektionen nach Herstellerangabe Elektronik-, Fahrwerks- und Klimaanlagenarbeiten
Dachdeckerarbeiten

Dachdeckerarbeiten

Dachdeckerarbeiten sind entscheidend für die erfolgreiche Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen. Diese Dienstleistungen sorgen dafür, dass die Solarmodule sicher und effizient auf Ihrem Dach montiert werden und die elektrische Verkabelung ordnungsgemäß installiert ist. Fachkundige Dachdecker- und Elektroarbeiten gewährleisten nicht nur die Langlebigkeit Ihrer Solaranlage, sondern auch deren optimale Leistung und Sicherheit. Durch die Inanspruchnahme professioneller Dachdeckerarbeiten können Sie sicherstellen, dass Ihre Photovoltaikanlage den höchsten Standards entspricht und reibungslos funktioniert. Diese Dienstleistungen sind besonders wichtig, um potenzielle Probleme zu vermeiden und die Effizienz Ihrer Anlage zu maximieren. Mit der richtigen Expertise können Dachdeckerarbeiten dazu beitragen, die Lebensdauer Ihrer Solaranlage zu verlängern und gleichzeitig die Energiekosten zu senken.
Entrostung (Dienstleistung), Strahlentrosten SA 2.5 nach DIN 55928 sowie ISO 8501-1

Entrostung (Dienstleistung), Strahlentrosten SA 2.5 nach DIN 55928 sowie ISO 8501-1

In unserer eigenen Durchlaufstrahlanlage reinigen wir Metallteile von Rost und Zunder. Die Entfernung von Oxidation, Korrision oder Farbe können als Untergrundvorbereitung vor dem Beschichten dienen. Entrostung (Dienstleistung) Strahlentrosten In unserer eigenen Durchlaufstrahlanlage reinigen wir Metallteile von Rost und Zunder. Die Entfernung von Oxidation, Korrision oder Farbe können als Untergrundvorbereitung vor dem Beschichten dienen. Zudem ist eine Entfernung von Zunder notwendig für eine bessere Schweißbarkeit. Was wir bieten Strahlentrosten SA 2.5 nach DIN 55928 sowie ISO 8501-1 Abmessungen: lichte Breite : 1.000 mm lichte Höhe : 500 mm Länge : 12.000 mm
achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

Mini-Bag / faltbar, 2er Set Das Set besteht aus 2 Stück Einkaufstaschen. Beide Falttaschen haben eine Größe von ca. 38x46x11cm (B x H x T), und 20 Liter Volumen. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Tasche bequem in der Hand getragen werden. Die Henkel sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand ein. Das schlichte Design verleiht den Einkaufstaschen eine ansprechende Optik und sind mit 50 Gramm federleicht, aber dennoch super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10kg. Die Tragetaschen können einfach in die Hülle im Taschenformat gefaltet werden und nehmen beim Transportieren oder Verstauen kaum platz in Anspruch. Im aufgefalteten Zustand dient die angenähte Hülle als Innentasche für Kleinigkeiten wie Kleingeld oder Schlüssel. Die Einkaufstasche besteht aus 100% Polyester. Sie ist strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Bedarf kann die Tragetasche mit einem milden Feinwaschmittel in Handwäsche gewaschen, und sollte hängend getrocknet werden. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise in der Tasche! - EINKAUFSTASCHEN-SET: Dieses Einkaufstaschen Set besteht aus 2 faltbaren Taschen die federleicht und absolut platzsparend sind. Es ist die ideale Einkaufstasche, die in jeden Kofferraum oder jede Handtasche passt ohne zu stören - ideal für das Transportieren von spontanen Einkäufen! - EXTRA BREITE HENKEL: Die breiten Henkel des Shoppers sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand oder die Schulter ein. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Taschen bequem in der Hand getragen werden. - KLEINES KRAFTPAKET: Klein aber oho! Dieser Tragebeutel ist mit seinen 50 Gramm ein echtes Fliegengewicht, dennoch ist er super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10 KG. Bei einer Größe von ca. 38 cm x 46 cm x 11 cm (B x H x T) bietet er 20 Liter Volumen - Genug Platz für einen ordentlichen Einkauf! - PFLEGELEICHTES MATERIAL: Unsere Tasche besteht aus 100% Polyester und ist dadurch super strapazierfähig und wasserabweisend. Falls eine Wäsche nötig sein sollte, kann der Shopper mit einem milden Feinwaschmittel per Handwäsche gewaschen werden und sollte anschließend hängend getrocknet werden.
Professionelle Abriss- und Aushubarbeiten

Professionelle Abriss- und Aushubarbeiten

JAMA Transport GmbH bietet erstklassige Abriss- und Aushubarbeiten für Bauprojekte jeder Größe. Mit modernster Ausrüstung und einem erfahrenen Team garantieren wir eine sichere und effiziente Durchführung aller Arbeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen den vollständigen Abbruch von Gebäuden sowie den Aushub von Baugruben, Fundamenten und Leitungsgräben. Durch unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen wir für eine ordnungsgemäße Entsorgung aller Materialien und minimieren die Umweltbelastung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und planen Sie Ihre Bauprojekte mit JAMA Transport GmbH. Eigenschaften und Vorteile: Erfahrung: Langjährige Erfahrung im Bereich Abriss und Aushub. Effizienz: Schnelle und sichere Durchführung der Arbeiten. Umweltfreundlichkeit: Nachhaltige Entsorgung und Recycling der Materialien. Flexibilität: Anpassung an individuelle Projektanforderungen. Modernste Technik: Einsatz von hochmodernen Maschinen und Geräten.
Laser-Rohrschneiden, Laser-Bearbeitung von Rohren,  Rund- und Kantrohre bearbeiten

Laser-Rohrschneiden, Laser-Bearbeitung von Rohren, Rund- und Kantrohre bearbeiten

Das Laser-Rohrschneiden mit der TruLaser 3030 Maschine bietet höchste Präzision und Qualität. Mit der Fähigkeit, Rund- und Kantrohre zu schneiden, sorgt der robuste TruFlow-Laser für spiegelglatte Schnittkanten, die meist keine Nachbearbeitung erfordern. Diese Technologie ermöglicht es Ihnen, komplexe Rohrkonstruktionen effizient und kostengünstig zu realisieren.
Schweiß- und Schlosserarbeiten

Schweiß- und Schlosserarbeiten

Wir schweißen Stegwellen bis 3.800 mm Länge und 600 mm Durchmesser (mit Stegen). Wir erfüllen die Qualitätsanforderungen, um an wehrtechnischen Produkten der Klassen Q1 relevante Arbeiten der Bauteilklasse BK2 durchführen zu können. Weitere Zertifikate: Zulassung zum Schweißen, DIN EN 1090-1 und DIN EN 1090-2 Elektroschweißen (111) UP-Schweißen (121) MAG-Schweißen (135) WIG-Schweißen (141) Widerstandspunktschweißen (21) Pressstumpfschweißen (25) Gasschmelzschweißen (311) Löten (912) maximales Gewicht: 6,0 t Abmessungen (L x B x H): 4,0 x 4,0 x 2,0 m Materialien: Stahl, Niro, Aluminium, Kupfer
24/7  Ablauf Notfallservice / Keine Wegpauschale /Keine Notfall Pauschale

24/7 Ablauf Notfallservice / Keine Wegpauschale /Keine Notfall Pauschale

Unser 24h/7 - Abfluss-Notfalldienst ist rund um die Uhr erreichbar und im Einsatz. Auf dem Gebiet der Rohr- und Abflussreinigung haben unsere Monteure jahrelange Berufserfahrungen und kennen sich mit moderner Ausrüstung sowie innovativen Techniken aus. Auf diese Weise führen wir eine professionelle Rohrreinigung auch in Ihrer Region durch. Da man einen Notfall nie vorhersehen kann, bieten wir einen Rund-Um-Die-Uhr-Service an. Ein Anruf und unsere Monteure sind schnell bei Ihnen vor Ort. ROHRREINIGUNG ABFLUSSREINIGUNG Haben Sie ein Abflussproblem? Laufen WC, Küchenbecken, Badewanne, Dachrinne, Lichtschacht oder Bodenablauf schlecht oder gar nicht mehr ab? Dann lassen Sie die Profis vom Rohrdienst ran – Ihre Experten für Rohrreinigung in Ihrer Stadt.-Ratte AG behebt Verstopfungen rasch und fachmännisch
Lohndrucken

Lohndrucken

Wir unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihrer Kundenaufträge. Dafür steht Ihnen unsere Rapida 145 zur Verfügung. Wir drucken bis zu 900g/m² und einem Format bis 1450x1060mm.
Entsorgungsfachbetrieb - Neuer Wert aus alten Teilen

Entsorgungsfachbetrieb - Neuer Wert aus alten Teilen

Wir montieren nicht nur Bauteile und Baugruppen aller Art, sondern können als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb auch das genaue Gegenteil. Sie möchten Altgeräte oder ausgediente Bauteile nach Komponenten und Material trennen, um sie der Wiederverwertung zuzuführen? Wir montieren nicht nur Bauteile und Baugruppen aller Art, sondern können als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb auch das genaue Gegenteil: Abgängige Teile trennen und sortieren wir in großen Mengen nach Material und Bestandteilen. Zum Beispiel für Unternehmen der Energieversorgung, der Automobilindustrie und der Textilbranche. Dabei setzen wir Maschinenanlagen ebenso ein wie spezielle Vorrichtungen an Einzelarbeitsplätzen. Unsere Zusammenarbeit mit dem Integrationsbetrieb unicoe bietet vielfältige Möglichkeiten. Auch für Ihre Anforderung finden wir einen effektiven Weg! Zusätzlich übernehmen wir als Logistikleitung für unsere Kunden auf Wunsch die komplette Erfassung und Dokumentation der getrennten Teile per EDV.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Innovation: Over-Cut

Innovation: Over-Cut

Gerade bei kleinen Durchmessern ist das radiale Überdrehen des Werkstücks sehr aufwändig. Wir haben eine einmalige Lösung entwickelt, die nicht nur die Bearbeitung erleichtert, sondern mit der auch noch die Produktivität um ein Vielfaches gesteigert werden kann: das Werkzeugsystem Over-Cut zum axialen Überdrehen von länglichen Bauteilen ab 1,5 mm Durchmesser. Durch die Anordnung von mindestens drei Schneiden am Durchmesser des Werkstücks ist nicht nur die Herausforderung der radialen Abdrängung gelöst. Es können gleichzeitig wesentlich höhere Vorschübe gefahren werden, was die Taktzeit erheblich reduziert.
LIEFERQUELLE

LIEFERQUELLE

EINE VIELZAHL AN ROHSTOFFEN VERFÜGBAR. Unser Angebot an Rohstoffen: Vitamine Mineralstoffe Pflanzenextrakte Proteine Aromen Aminosäuren Fruchtpulver und viele mehr Wir liefern Ihnen Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenextrakte, Proteine sowie alle Grundstoffe für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei uns reicht die Substanzpalette von A wie Acerola bis Z wie Zink. Sehr gern erstellen wir Ihnen ein Angebot, das individuell auf Ihre Anforderungen, Bestellmengen und Packungsgrößen zugeschnitten ist
XaaS die effizientere Prüf-Dienstleistung

XaaS die effizientere Prüf-Dienstleistung

Das XaaS Modell verbindet die Flexibilität der Dienstleistung mit der Verfügbarkeit einer eigenen Anlage. Die Röntgenprüfung ist bereits ab einem Euro pro Bauteil möglich. Das XaaS ist ein geografisch ungebundenes Cloud System. Der Standort der Röntgenprüfung spielt somit keine Rolle mehr. Der physische Part bleibt in der Betriebsstätte, das Know-How und die Auswertung sind hingegen geografisch unabhängig. Vor Ort beim Kunden muss nur noch das Bauteil im Inspektionssystem platziert werden, wodurch sich Personalkosten reduzieren. Dank einer hohen Taktung wird in kurzer Zeit eine erhöhte Bauteilmenge geröntgt. Somit bleiben die Bauteile im Werk, Transportkosten entfallen, Personalkosten Durchlaufzeiten werden minimiert. Am Ende des Prozesses erhält der Kunde eine übersichtliche Auswertung. Die wesentlichen Vorteile des XaaS-Modells im direkten Vergleich zu den konventionellen Modellen sind: - Nahtlose Integration in bestehende Prozesse - Bilanzneutral - Keine Investitionen in Hardware erforderlich - Herstellerunabhängig - Eigene Anlagen können integriert werden - Alle Kosten sind variabel - leicht nach oben oder unten skalierbar - Wertschöpfung und Einsparungen bereits ab kleineren Bauteilmengen - Sofortige Rendite und Einsparungen garantiert - Kein internes, qualifiziertes Prüfpersonal erforderlich - Unabhängigkeit von externen Prüfunternehmen - Schneller Lagerumschlag, keine Versandkosten und eine verbesserte CO2-Bilanz - Kurzzeit - bis hin zu Kontischicht-Modellen - Wartung/Service bei VCxray Anlagen inklusive - keine unerwarteten Kosten - XaaS-Modelle für RT und CT
Prüfmittel - Qualitätssicherungskonzepte

Prüfmittel - Qualitätssicherungskonzepte

Um ein Konzept für unsere Kunden zu erstellen, bieten wir Qualitätssicherungskonzepte für die unterschiedlichsten Bauteile an, ob mit einzelne Betriebsmittel oder in Verkettungen integriert. Leistungsspektrum • Beratung • Spezifikation • Layout • Visualisierung • Konstruktion • Technische Dokumentation Produktportfolio • Druckmessung • Durchflussmengenmessung • Dichtheitsprüfung • Prüfeinheiten (Elektrisch, Position, Funktion) • EOL-Prüfstände • Prüfmittel • Lehr- und Messeaufnahmen • Cubing • Meisterböcke • Drehmomentprüfstände • Schleppmomentmessung Software • CATIA V5 • SiemensNX • ProE / Wildfire • SolidWorks • Inventor
Keg-Service

Keg-Service

Service beginnt mit einer qualifizierten Beratung. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Kegtechnologie und stehen unseren Kunden mit gutem Rat und Tat zur Seite. Eine ausgesprochene Servicequalität sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit runden unser Serviceangebot ab. Wir bieten eine breite Palette von Service-Dienstleistungen rund ums Keg: Von dem mobilen Keg-Service rund um die Uhr an 6 Tagen in der Woche, über Ersatzteile-Service bis hin zur professionellen Instandsetzung von Kegs (Reparaturservice) vor Ort oder in unserer Werkstatt. Unsere Serviceleistungen: • Mobiler Keg-Service • Ersatzteile-Service • Keg-Reparaturen