Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 1014 Ergebnisse

Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Leiber 02/847 Schirmmütze | Servicemütze

Leiber 02/847 Schirmmütze | Servicemütze

Leiber 02/847 Schirmmütze | Servicemütze mit Gummizug Die Schirmmütze | Servicemütze 02/847 von Leiber besticht nicht nur durch eine freundliche Optik sondern bietet auch höchsten Tragekomfort durch den Gummizug. Ausstattung der Leiber Schirmmütze 02/847 | Servicemütze: • Gummizug Einsatzgebiete: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Gewebe •  65% Polyester/ 35 %  Baumwolle,  ca. 215 g/m² •  waschbar bei 40°C Farbe •   bordeaux - 21 Größen • Universalgrösse Artikelnummer: 30002847021
Altpapier Entsorgung

Altpapier Entsorgung

Altpapier ist für die Papierherstellung ein wichtiger Rohstoff, welcher eine deutliche Reduzierung des Einsatzes von frischem Baumholz in der Papierindustrie bedeutet. Gemischt oder sortenrein. … wir holen alles ab und führen es der Wiederverwertung zu. Natürlich können Sie auch anliefern. Altpapier: normales Schreibpapier, Briefumschläge, Kataloge, Illustrierte, Zeitungen, Papierverpackungen Kartonage: Pappe, Kartons, Pappverpackungen Erfassungssysteme: • Gitterboxen • Umleerbehälter • Mulden • Container • Presscontainer
✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

Besonders für die Bankenhauptstadt Frankfurt ist der Bereich der Finanzübersetzung wichtig. Hier sind nicht nur außerordentliche Kenntnisse der Fachterminologie sondern auch ein aufmerksames Verfolgen der aktuellsten Entwicklungen im Bereich Banken, Finanzen und Börse wichtig für eine hochwertige Übersetzung. Häufig benötigen Kunden Fachübersetzungen für Marktberichte, Bilanzen, Logistikunterlagen, Vertriebsmitteilungen, Halbjahres- und Geschäftsberichte usw.
Thailändische Fertiggerichte: Red Thai Curry

Thailändische Fertiggerichte: Red Thai Curry

Rote Currypaste gibt Aroma und eine mittlere Schärfe. Die Bio Kokosnussmilch gibt Volumenund Tiefe. Die Tomaten und Ananas geben eine schöne Süße. Mit frischem Thai Basilikumwird es zu einem wundervollen Gericht. Mit gegartem Hähnchenfleisch aus der Oberkeule,frischen Garnelen oder vegan erhältlich. Hauptkomponente: Bio Kokosnussmilch, Tomaten, Paprika, Ananas, rote Currypaste, frischer Thai-Basilikum Unser Premium Red Thai Curry schmeckt sehr lecker mit Jasmin Reis und Reisnudeln. Alternativ kann auch Pasta verwendet werden. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Red Thai Curry vor der Verwendung schonend aufzutauen. Nach Bedarf portionieren und einmal kurz aufkochen, fertig. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärkerfrei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei. Unser Rotes Thai Curry bietet ein intensives Geschmackserlebnis, das Ihre Gäste begeistern wird. Mit seiner harmonischen Kombination aus würzigen Chilis, aromatischen Kräutern und der cremigen Basis aus Kokosmilch ist dieses Gericht ein Highlight in jeder Küche. Perfekt für die Gastronomie, Catering-Services und Bordverpflegung geeignet, überzeugt unser rotes Thai Curry nicht nur durch seinen authentischen Geschmack, sondern auch durch seine einfache Zubereitung. Setzen Sie auf Qualität und Authentizität mit Onshii’s Rotem Thai Curry.
Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Die Cloud löst das IT-Infrastrukturproblem bei kleinen und mittelständischen Krankenhäusern

Die Cloud löst das IT-Infrastrukturproblem bei kleinen und mittelständischen Krankenhäusern

Aktuell wird das System aus der Cloud der Deutschen Telekom angeboten. Mit diesem Partner werden die zu Recht strengen Anforderungen an die Datenhaltung gewahrt. Die Rechenzentren der Telekom befinden sich in Deutschland, speziell ausgebildete Mitarbeiter sorgen für hohe Sicherheitsstandards und Schutz vor Hackerangriffen. So kann sogar ein kleines Krankenhaus von state oft the Art-Schutzmechanismen profitieren. „Ein Allrounder-IT-Leiter, der sowohl für Druckerinstallation und Hardwareeinkauf als auch für Konfiguration der Fachanwendungen zuständig ist, hat gar nicht die Zeit sich mit diesen Standards auseinander zu setzen“, sagt Dr. Marc Stein, „da sparen die Krankenhäuser immer noch am falschen Ende, was die ständigen Hackerangriffe bestätigen“. Cloud ist ein notwendiger Schritt für die Digitalisierung der Infrastruktur vor allem in kleinen und mittleren Krankenhäusern.
Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Als Experte für IT-Dienstleistungen haben wir reichlich Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Serverstrukturen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Im Bereich der Werbung zu Hause hat sich die Agentur justblue.design mit Sitz in Hamburg besonders dem Bereich des Produktdesigns verschrieben. Auf mittlerweile 50 Mitarbeiter, verteilt auf zwei Standorte, angewachsen, unterstützen wir den Kunden seit beinahe 20 Jahren bei seiner internen IT. Worin bestand die Herausforderung? Nach eingehender Betrachtung der Problematik bestand die eigentliche Herausforderung in der Modernisierung der vorhandenen Arbeitsplatz- und Serverstrukturen. Die Systemlandschaft war den aktuellen Arbeitsanforderungen nicht mehr gewachsen, was zu einer permanenten Überlastung und Überforderung der festangestellten Mitarbeiter führte. Aufgrund dieser Belastung und der zunehmend angespannten Atmosphäre unter den festangestellten Mitarbeiter kam es zu hohen Fluktuationen. Unsere Vorgehensweise Im ersten Schritt haben wir die vorhandene Arbeitsplatz- und Serverstruktur genauestens betrachtet und analysiert. Bei näherer Betrachtung wurde schnell ersichtlich, dass der vorhandene Apple-Server den modernen Anforderungen von 100 TeraByte und schneller Netzanbindung von mehr als 10 TBaseG nicht mehr gewachsen ist. Auf Grundlage dieser Erkenntnis haben wir einen Linux-Server virtualisiert und mehrere Dienste in eigenen VM´s aufgesetzt. Das ermöglichte uns zum einen eine Reduzierung der Hardware auf nur 20% wie auch eine damit verbundene Optimierung der Backup-Situation. Hier konnten anstelle von zuvor 20 benötigten Bändern eine Reduzierung auf drei Bänder für eine Vollsicherung erreicht werden. Ergebnis und Nutzen Mit der von uns durchgeführten Virtualisierung und dem Neuaufbau der Server-Strukturen konnte der Kunde eine Kostenersparnis von rund 40% realisieren. Und wir haben noch mehr zur Entlastung beitragen können. Eine eigens programmierte Plattform (über Webbrowser) hilft dem Kunden beim flexiblen Austausch bei Kundenprojekten. Eine zusätzlich entwickelte Zeiterfassung unterstützt überdies die Mitarbeiter bei der Dokumentation ihrer komplexen Kundenprojekte. Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen? Dann geben Sie uns Bescheid! Beratungsgespräch vereinbare
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Unser Hausmeister-Service umfasst viele Bereiche und bildet Schnittstellen zu anderen Leistungen aus unserem Portfolio. Unsere Hausmeister nehmen Ihnen im Alltag viele Tätigkeiten ab und sparen somit bei den Kosten für Fremdleistungen. Gerne kümmern wir uns um das Management und auch um Ihre Fremdfirmen oder führen ein Kostenvergleich von Angeboten durch. Leistungen im Überblick: - Leerstandsmanagement - Managen von Fremdfirmen / Reparaturen - Erledigung von Reparaturen - Grün- und Graupflege
Farbiges Scannen war unabdingbar

Farbiges Scannen war unabdingbar

Für die Beauftragung eines geeigneten Dienstleisters wurde eine Ausschreibung gestartet. Die darin enthaltene Aufgabenstellung lautete, innerhalb von zwölf Monaten 70.000 Akten mit gemischten Inhalten farbig zu scannen und in jeweils einer PDF/A-Datei volltextfähig zur Verfügung zu stellen. „Das Thema ‚Farbe‘ war für uns aus mehreren Gründen sehr wichtig,“ sagt Sandra Hasselbach, Juristin in der Grundsteuerabteilung, Change Coach und Prozessbegleiterin hybrid bei der Deutschen Bahn AG, und erläutert. „Die Grundstücke gehören mehreren Tochterunternehmen unseres Unternehmens, die in den Unterlagen unterschiedlich farbig abgebildet sind. Hinzukommt, dass bei Plänen farbige Linien sowie Flächen vorhanden sind und Dokumente zum Teil Textmarkereinträge enthalten. Diese Informationen mussten bei den digitalen PDFs erhalten bleiben.“ Ein weiteres Argument, das für farbiges Scannen sprach, war, dass die Pläne teilweise sehr alt und damit vergilbt waren. Sie wurden zur Aufbewahrung gefaltet, was im Laufe der Zeit zu dunkleren Rändern an den Faltkanten führte. Das Schwarz-Weiß-Scannen hätte dazu geführt, dass wichtige Informationen verloren gegangen wären. An der Ausschreibung beteiligten sich drei Scandienstleister, wozu auch die Cocq Datendienst GmbH mit Sitz in Hamburg gehörte. Das Unternehmen bildet mit seinen 70 Mitarbeitern das komplette Spektrum der Digitalisierung rund um die Themen Scandienstleistung, Dokumentenmanagement und Datenextraktion ab. Zunächst erläuterte die Deutsche Bahn den Bewerbern im Rahmen eines Roundtables die Aufgabenstellung und diskutierte mit ihnen mögliche Umsetzungsszenarien. „Dabei brachten sich die Vertreter von Cocq mit inhaltlich guten Vorschlägen und Ideen ein, die wir selbst zu dem Zeitpunkt noch nicht in Betracht gezogen hatten“, sagt Sandra Hasselbach. Anschließend wurden die Anbieter aufgefordert, Probescans abzugeben. Auch hier überzeugte Cocq, indem es die qualitativ besten Ergebnisse ablieferte. „Hinzu kamen kaufmännische Gründe, so dass wir uns entschlossen haben, Cocq mit der Digitalisierung unserer Grundstücksakten zu beauftragen“, erläutert die Juristin.
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Lagerung

Lagerung

Seit fast vier Jahrzehnten sind wir als Lagerhalter im Umschlag von Rohkaffee tätig. Mit höchster Sorgfalt und Anspruch an Qualität kümmern wir uns um Ihre Ware. Wir sind spezialisiert auf den Umschlag von Rohkaffee unabhängig von der Art der Verpackung. Ob in Säcken oder in Big Bags – bei uns ist Ihre Ware stets in besten Händen und wird in unserem Blocklager getrennt von anderen Produkten gelagert. Gerne lagern wir auch losen Rohkaffee als Schüttgut für Sie ein. Dieser wird in unseren eigenen Silomodulen gelagert, welche ausschließlich für Rohkaffee verwendet werden. Wir haben stets die passende Lösung für Sie.
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
Marketing-Übersetzungen

Marketing-Übersetzungen

Die Übersetzung von Marketinginhalten und speziell Werbetexten erfordert eine besondere Fähigkeit, denn in der Werbebranche geht es nicht nur um Information. Werbung muss ansprechen, kreativ und dynamisch sein und mit dem Zeitgeist mithalten. Unsere langjährige Erfahrung spricht für sich. Wenn Sie eine professionelle Marketing-Übersetzung auf höchstem Niveau möchten, sind Sie bei uns richtig!
3D-Scans

3D-Scans

Marcel Köhler / Holocreators Swann Rack / Holocreators Ein Verdichterrad aus einem Kompressor, das mit einem 3D-CT-Scanner erfasst wurde. Die Daten liegen im STL-Format vor und können beispielsweise mit dem kostenlosen 3D-Viewer Meshlab betrachtet werden.
Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Die moderne Kosmetikindustrie ist ein weltweites Geschäft. Allein in Europa kann die Beauty & Personal Care Branche jährlich etwa 130 Milliarden Euro umsetzen und das mit stetig steigernder Tendenz. Neben dekorativer Kosmetik wächst der Bereich Personal Care mit Haarpflege, Haut- und Zahnpflege ebenso wie die Sparte für Rasiermittel und Düfte. Unser Übersetzungsbüro für Kosmetik sorgt für eine schnelle und reibungslose Kommunikation zwischen Partnern überall auf der Welt. Wir unterstützen seit mehr als 40 Jahren sowohl kleine als auch große Kosmetikunternehmen wie Chanel, L’Oreal, Yves Rocher und Coiffance und erfüllen die Anforderungen, die sie an ihre mehrsprachige Kommunikation stellen, denn die Vertriebswege sind global und in den Schwellenländern entstehen immer wieder neue Märkte für erfolgreiche Produkte. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Kosmetik und mehr
Entwicklung + Konstruktion

Entwicklung + Konstruktion

Alles beginnt mit einer Idee und dem Willen, etwas zu Erschaffen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Projektierung und Umsetzung bis zur Dokumentation begleiten wir Sie zielsicher durch alle Projektphasen; auch wenn es mal etwas komplexer werden sollte. Unsere Ingenieure und Produktdesigner verstehen ihr Handwerk. Uns ist es wichtig, dass Sie uns vertrauen können und wir kreieren Ihnen dafür im Gegenzug Ihre Idee; auch gern nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten immer auf Grundlage geltender Normen und Vorschriften und nutzen Solid Works für 2D- und 3D und AutoCAD Mechanical 2D für Ihre Kreationen und Ideen. Durch die direkte Nähe zur Fertigung können wir auf Veränderungen und Kundenwünsche unmittelbar eingehen und diese dann umsetzen.
Umzug

Umzug

- Wir finden immer eine Lösung... Unsere Leistungen: Nahverkehr: Hamburg & Schleswig-Holstein Fern- und Übersee Beiladungen Schwergut (z.B. Tresore bis 500 KG über die Treppe und bis zu 2.0 T. auf geradener Ebene) Haushaltauflösungen und Entrümpellungen Möbellagerung Tischlerarbeiten Qualitätzumzüge alles aus einer Hand Geschultes Personal Ein- und Auspacken Ihrer Kartons Unsere Highlights: - Frühbucherrabatt - Seniorenumzüge - Umzüge auf Raten/Kredit - kostenlose Besichtigungen und Beratungen Ab- und Aufbau der Möbel Spezialverpackungen Persönliche Ansprechpartner während des gesamten Umzugs Ratenzahlungsvereinbarungen über unsere Hausbank Abrechnung auch über Sozialamt, Arbeitgeber und Bundeswehr jederzeit möglich Unser "Mehrwert-Services" Sie ziehen um? Für kurze Zeit? Oder für immer? Die Aufgaben, die auf Sie zukommen, sind in jedem Fall gewaltig. Wir kümmern uns um fast alles: Behördengänge (Ab-, An- und Ummeldungen) Endreinigungen Sollte hier etwas nicht aufgeführt sein, sprechen Sie uns doch einfach an, zusammen finden wir sicherlich eine Lösung! Sperrmüll und Entsorgungen Entrümpellungen Renovierungsarbeiten Handwerker Babysitter Elektriker, Klempner- und Malerarbeiten Renovierungsarbeiten Sperrmüll und Entsorgungen Altaktenentsorgungen mit Vernichtungszertifikat Antiquitäten, Sammlungen, PKW´s, Flügel und Klaviere! Diese Güter bedürfen einer besonders sorgfältigen Behandlung auf dem Transport, aber auch eine besonders sorgfältigen Transportvorbereitung. In einer speziellen Beratung gehen wir auf alle besonderen Umstände Ihres Transportproblems ein und haben auch für Sie eine Lösung parat. nach obe
Yachtservice

Yachtservice

Das Kerngeschäft der KREMA Yachtservice & Interior Design GmbH orientiert sich stets an den ständig fortschreitenden Marktbedingungen und bietet ihre Dienstleistungen dazu weltweit mobil an. Der mobile Yachtservice der KREMA Group bietet Ihnen als Eigner oder Kapitän sämtliche Dienstleistungen rund um Ihre Yacht, ganz gleich wo Sie sich befinden und unseren Service benötigen, ob in einem Hafen oder auf See. Der Vorteil für Sie als Eigentümer / Pächter: Die KREMA Group setzt zuverlässig Ihre anspruchsvollen Anforderungen um und koordiniert für Sie das gesamte Bauvorhaben. Mit nur einem direkten Ansprechpartner haben Sie stets Ihr Projekt im Blick und werden von uns kompetent betreut. • Wir planen den Innenausbau von Yachten nach individuellen Vorstellungen mit einer luxuriösen Ausstattung und passgenauen Einbauten • Ausführung sämtlicher Reparaturen im Interior und Exterieur • Instandhaltung: Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Ausstattung und Einbauelementen – bei Bedarf unter Einsatz einer mobilen Werft mit Dock-Kapazitäten • Beschaffung und Einbau von Marine-Systemen, vor Ort – auf See oder im Dock • Entwicklung neuer passgenauer Einbausysteme zu Revisionszwecken • Umbau zur barrierefreien und behindertengerechten Nutzung von Yachten • Ausführung aller notwendigen Abdichtungs- und Versiegelungsarbeiten sowie einer Wasser- und Brandschadensanierung • Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten • Beratung zur technischen Ausrüstung gemäß neuester Sicherheitsprüfung • Individuelle Kundenbetreuung durch Servicepersonal auf See
D&O Versicherung / Financial Lines

D&O Versicherung / Financial Lines

Haftet in Ihrem Unternehmen ein Organ unbeschränkt, kann dies im Ernstfall sehr unangenehme Folgen haben. Nicht nur für den betroffenen Manager, sondern auch für das Unternehmen, denn die D&O-Versicherung schützt insbesondere auch die eigene Bilanz!
Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Unternehmensfilm der WIWA Kampfmittelbergung GmbH. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Kampfmittel-Bergung /-Sondierung, im Raum Hamburg und Ruhrgebiet, sowie in ganz Norddeutschland und Westdeutschland. Mit modernster Sondierungstechnik ausgestattet und hochqualifizierten Kampfmittelräumern, um Ihren Auftrag als Kampfmittelräumdienst akkurat zu lösen.
3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

Sobald Sie grünes Licht geben, macht sich unser Experte ans Werk. Abhängig von Umfang und Komplexität Ihres Übersetzungsanliegens ermitteln wir den frühsten Liefertermin.
Konstruktion

Konstruktion

3D-Modellierung Flächen- und Volumenmodelle werden konstruiert, basierend auf Zeichnungen, gescannten Daten sowie bereits vorhandenen Modellen und Skizzen. Werkzeuge und Vorrichtungen werden entwickelt und erstellt. Dies beinhaltet Laminierformen, Spannvorrichtungen, Umformwerkzeuge und Urmodelle. Ebenso werden Vorrichtungsformlehren, Anreiß- und Beschnittschablonen hergestellt. Des Weiteren fertigen wir Fixturen, Aufnahmevorrichtungen, Bohr- und Fräsvorrichtungen an. Wir erstellen auch Zeichnungen basierend auf CAD-Daten, vorhandenen Modellen oder alten Zeichnungsvorlagen. ©2018 Gerd Schalles. Alle Rechte vorbehalten.
Event & Messebau aus Hamburg

Event & Messebau aus Hamburg

Wir sind Ihr Partner für Ihren Messestand und bieten alle Leistungen aus einer Hand. Messestände zur Miete oder zum Kauf in ganz Deutschland und Europa. Bei uns können Sie alle Leistungen rund um den Messebau bekommen oder sich ein individuelles Paket zusammenstellen. Manche Kunden übernehmen die Montage ihres Messestandes gerne selbst, setzen aber auf unsere Kompetenz in Konzeption, Planung oder Einlagerung. Andere Kunden kommen gerne für die Montage eines Messestandes zu uns. Außerdem bieten wir Konzeption und Design an. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Kartendruck

Kartendruck

Individualität statt Konformität. Postkarten oder Klappkarten. Ungebunden von DIN-Formaten, geben wir Ihrer Karte Persönlichkeit. Zu jedem Anlass.
3D Scan-Service

3D Scan-Service

Entdecke die Welt der Präzision mit dem 3-D Scan-Service von 3Dreamz, einem führenden Bereich der IES Innovative Erodier Systeme GmbH. Tauche ein in eine Dimension der digitalen Erfassung, Reproduktion und Innovation, um jedes Detail in beeindruckender Genauigkeit zu erfassen. Evolution im 3-D Scan-Service: Die Wurzeln von 3Dreamz liegen in der Anforderung, Gussformen aus dem 3D-Drucker zu fertigen. Innerhalb der letzten vier Jahre haben wir uns zu Experten im 3-D Scan-Service entwickelt. Als Teil der IES GmbH, einem Vorreiter im ganzheitlichen Fertigungsmittelbau und der Produktion von Medizintechnik, integrieren wir innovative Ansätze in unser breites Fertigungsportfolio. Umfassende Dienstleistungen: Unsere Dienstleistungen im 3-D Scan umfassen den Scanning & Cloning Service, der die digitale Erfassung und Reproduktion von Bauteilen ermöglicht. Ob für individuelle Projekte oder Massenproduktion von 3-D gescannten Modellen – wir setzen auf Präzision und Effizienz. Innovation im Digitalen: Für Bauunternehmer und Architekten haben wir das "Haus in 3D" Projekt ins Leben gerufen. Wir verwandeln 2D-Zeichnungen in detailgetreue 3D-Modelle, die den gesamten Bauprozess begleiten und visualisieren. Technologische Vielfalt: Unser 3-D Scan-Service nutzt fortschrittliche Scanner wie den Botscan NEO von Botspot. Mit einer 3x3m Fläche und einer Scangeschwindigkeit von 0,1s ermöglicht dieser Scanner fotorealistische Texturen und Farbechtheit. Der Scanner ist ideal für die 3D-Scannung von Personen, großen Objekten und bietet präzise Daten für unterschiedlichste Anwendungen. Warum 3-D Scan-Service bei 3Dreamz: Wir begleiten dich von der Idee zum digital erfassten Modell, bieten professionelle Beratung und gewähren Einblicke in unsere innovativen Prozesse. Egal, ob für Prototypenbau, Produktentwicklung oder individuelle Anforderungen – wir setzen auf hochwertige Scanner und modernste Technologien, um jedes Detail in seiner digitalen Perfektion zu erfassen. Entdecke mit 3Dreamz die Zukunft des 3-D Scan-Service und gestalte mit uns die Evolution der digitalen Erfassung. Willkommen in einer Welt, in der jedes Detail zählt und digital verewigt wird.
Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Bereits seit 1999 ist das Umzugsunternehmen Hände und Werke Umzüge in Ihrem Auftrag mit unseren Umzugshelfern in Hamburg und ganz Deutschland unterwegs. 25 Jahre Umzugserfahrung sprechen für unser professionelles Know-how.
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Wir planen und realisieren Rechenzentren inklusive der Installation der zugehörigen Infrastruktur. Da ohne sichere IT heute kein Unternehmen mehr zurechtkommt, stehen wir Ihnen von einer ausführlichen Beratung bis hin zur letzten Kontrolle als kompetenter Partner zur Verfügung und bieten innovative und individuelle Lösungen für Ihr Rechenzentrum an. Dabei ist es wichtig, den Serverraum als Gesamtsystem zu betrachten, denn das Zusammenspiel von Elektro- und Klimatechnik, physikalischer Sicherheit, RZ-Verkabelung und -Switching ist die Basis für die Verfügbarkeit und den Schutz Ihrer Systeme. Wir zeigen Ihnen Produkt-Optionen und Möglichkeiten der Umsetzung auf und planen mit Ihnen zusammen Ihre Serverraum-Infrastruktur. Serverraum-Architektur Mini- und Edge-Rechenzentren Schlüsselfertige Rechenzentrum-Container IT-Sicherheitsräume und IT-Safes Mobile Serverräume
Plattenwärmetauscher

Plattenwärmetauscher

Ihre Speziallisten für die Reinigung von Plattenwärmetauschern Gelötete und geschraubte (gedichtete) Plattenwärmetauscher aller Hersteller Die abgasseitige Reinigung ist notwendig bei: - abnehmender Wärmeleistung - steigendem Druckverlust -eingespülten Verunreinigungen - Ablagerungen aus ungeeigneten Wasserqualitäten - Folgen biologischer oder thermischer Einflüsse Verfahren: - Reinigung vor Ort - Plattenservice - Reinigung und Service in unseren Werkstätten Unsere Dienstleistungen: - Individuelle Beratung für die kostengünstigste Lösung mit den geringsten Stillstandzeiten. - Demontagen und Montagen vor Ort - Lieferung und Montage von Tauschpaketen und Dichtungen der Originalhersteller - Lieferung und Montage kompletter Plattenwärmetauscher aller Fabrikate - Ersatzteillieferungen
HRV Reisekostenabrechnungen

HRV Reisekostenabrechnungen

Als Dienstleister im Bereich Travel-Management kümmern wir uns um Prüfung, Kontierung und Abrechnung. Wir kennen uns in jeder Ecke des Bundesreisekostengesetzes und mit verschiedenen Travel-Management-Systemen aus. Mit dem HRV Outsourcing Ihrer Reisekostenabrechnungen erreichen Sie hohe Prozess-Effizienz bei Einhaltung gesetzlicher und unternehmensspezifischer Richtlinien. Ihre Mitarbeiter erhalten zügig Erstattungen ihrer Auslagen.