Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 1014 Ergebnisse

Prozessentwicklung

Prozessentwicklung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Prozessentwicklung" Expertise für Ihre Projekte. Die Prozessentwicklung verfolgt das Ziel, Prozesse so zu gestalten, dass sie optimiert ablaufen und individuell auf das entsprechende Unternehmen zugeschnitten sind. Im Idealfall lassen sich durch eine smarte Prozessentwicklung neue Märkte erobern und neue Absatzchancen ergreifen. Entwicklung ist für Unternehmen aller Branchen relevant. Wer am Markt bestehen will, muss mit der Zeit gehen - und kontinuierlich seine Produkte und Prozesse hinterfragen, um diese zu verbessern. Durch neue Produktionsmethoden und Prozesse lassen sich nicht nur Ressourcen einsparen, sondern häufig auch neue Kundinnen und Kunden als auch noch mehr Marktanteile gewinnen. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem White Label Advisory Consultant aus der Prozessentwicklung, entwickeln Sie attraktive Wachstumsstrategien für Ihre Prozesse. Dabei geht die Expertin oder der Experte auf Ihr individuelles Unternehmen ein und berücksichtigt die dort etablierten Abläufe. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fokus mit? Prozessidentifikation, -modellierung, -optimierung und - umsetzung, aber auch das Prozesscontrolling fallen in die Aufgabenbereiche erfahrener Beraterinnen und Berater aus der Prozessentwicklung. Die Marktbeobachtung zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen wird ebenfalls von den Profis übernommen. Für eine sinnvolle Prozessentwicklung, sollten Beraterinnen und Berater aus diesem Bereich folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Beratungs- und Projektumfeld - Sicher in der Anwendung gängiger Prozessmanagementmethoden Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Prozessentwicklung sind: - Kundengerechtes, sicheres Auftreten - Gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten - Problemlösungsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen Was sind typische Projekte auf denen ein "Prozessentwicklung" Skill gefordert wird? Veränderungen in Unternehmen gehören dazu. Die Prozessentwicklung ist daher für nahezu alle Branchen von Relevanz, wenn diese zeitgemäß und kundenorientiert agieren möchten. Zur Prozessentwicklung gehört auch das Erproben von Szenarien, so dass alle neuen Vorhaben auf Herz und Nieren geprüft werden. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf die Prozessentwicklung stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Ist-Aufnahme und Schwachstellen-Analyse von Produktionsprozessen und Aufzeigen kurzfristigen Optimierungspotentiale | Branche: Automobilindustrie - Business-Case Erstellung und Szenarien-Entwicklung für die Veränderung von Produktionsprozessen nach Lean-Management Methoden. | Branche: High Tech - Entwicklung einer neuen Prozessstruktur im technischen Einkauf und der Dienstleistersteuerung sowie der Auswahl von Tools zum SCM-Management. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fähigkeiten relevant? Prozessentwicklungen und -optimierungen sind in allen Branchen gefragt. Vor allen Dingen in Zeiten des Umbruchs. So kann etwa eine weltweit herrschende Pandemie für alteingesessenen Unternehmen zum Problem werden, wenn alte Geschäftsmodelle schlichtweg nicht mehr funktionieren. Ein Beispiel: Der Handel. Profis aus der Prozessentwicklung entdecken für Unternehmen ungenutzte Potenziale, entwickeln eine Strategie und begleiteten bei der Umsetzung einer neuen Struktur.
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Schnelle Rückmeldung, schnelle Übersetzung für meine Einschreibung an der Uni (2x beglaubigte Übersetzungen FR -> DE) und faire Preise, es war nämlich das beste Angebot das ich bekommen habe. Ich kann nur weiter empfehlen!
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Kask HP CRI Helm Rotes Kreuz und Rettungsdienst

Kask HP CRI Helm Rotes Kreuz und Rettungsdienst

Schutzhelm für Rotes Kreuz und Rettungsdienst | Kask HP CRI WHE00007.201 Der Hochleistungshelm Kask HP CRI ist speziell für den Rettungsdienst entwickelt worden und bietet höchsten Schutz nach EN 14052 und ist mit dem internationalen roten Kreuz gekennzeichnet.   Technische Ausstattung des Hochleistungshelms HP CRI fürs Rote Kreuz und Rettungsdienste:   • Aussenschale ABS • Innenschale Styropor • Kopfband: weiches PA Nylon (ohne Verwendung von Metallnieten an der Aussenschale befestigt) • Größe: 51 bis 62 cm Kopfumfang • Gewicht: 450 g • Temperaturbeständig: -10°C bis +50°C Technische Ausstattung des beiliegenden Visiers Visor HP Clear:   • Material: Polycarbonat • Gewicht: 200 g Technologie:   • Belüftung: Maximale Ventilation dank der zehn Belüftungsschlitze. Die Belüftungsöffnungen und die internen Abflusskanäle garantieren eine optimale Ventilation. • Halteclips für Stirnlampen: Der Helm ist mit äußeren Halteclips aus Polyacetal ausgestattet, die für alle handelsüblichen Stirnlampen mit Gummiband eingesetzt werden können. • Kinnriemen nach EN 14052: Kinnriemen mit vier Befestigungspunkten. Schnellverschluss und Schnellöffnung gemäß EN 14052. Seitliche Justierung für die Längeneinstellung der Bänder • Reflexstreifen: Reflexstreifen für eine erhöhte Sichtbarkeit. • Helmhalterung: Gurt mit Ring zum Einhaken des Helms am Gurtzeug. • 2DRY: Dieser Stoff ist hoch technologisch und bietet maximalen Komfort; er trocknet sehr schnell, indem er die Dispersion der Feuchtigkeit nach außen begünstigt und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl am Körper. • Individuelle Größenanpassung: Die Größeneinstellung mit Hilfe des Drehrades und der dadurch individuellen Passform im hinteren Bereich des Helms, garantiert eine schnelle und präzise Einstellung auch beim Tragen von Handschuhen. • Ausrüstung für Visiere: Ausrüstung für den Einsatz von Visieren. • Ausrüstung für Gehörschutz: Ausrüstung für den Einsatz des Steckadapters für Gehörschutz mit Bajonettverschluss. Kompatibel mit dem Gehörschutz von Kask. Zertifizierungen:   • Helm: DIN  EN 14052 ( Hochleistungs-Industrieschutzhelme für extreme Einsatzbedingungen ) • Visier: EN 166 ( Norm für Augenschutz) | EN 14458 ( Augenschutz Norm für Feuerwehrhelme ) Zubehör:   • Klares Visier aus Polycarbonat, außen kratzfest und innen beschlagfrei, mit Gummirand zur Vermeidung von Verletzungen und als Tropfschutz, nach den EG-Normen zertifiziert für die allgemeine Verwendung mit den Kask-Sicherheitshelmen. Zugelassen nach allen Anforderungen der Norm EN 166 sowie den Anforderungen bezüglich Feuer- und Chemikalienbeständigkeit gemäß EN 14458. • Winter-Innenpolsterung aus Tek Series-Gewebe, einem speziellen Membran mit hoher Festigkeit gegen Kälte und Wind, mit hoher Atmungsaktivität und Wasserdichte. Versehen mit Ohrenöffnungen. Von Hand und in der Maschine waschbar bei 30°C. • Adaptersatz für Gehörschutz mit Bajonettverschluss Peltor und MSA. • Satz Innenpolsterung zum Auswechseln. • Helmbeutel • Verpackungskarton EAN: 8057099021821 Artikelnummer: WHE00007001
Wirtschafts- Übersetzungen

Wirtschafts- Übersetzungen

Unser Übersetzungsbüro ist spezialisiert auf die Übersetzung von Wirtschaftstexten aller Art und bietet Ihnen erstklassige Dienstleistungen, die gezielt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind ein erfahrenes Team, welches über entsprechende Fachkenntnisse und die unerlässliche Sprachkompetenz verfügt, um Ihnen präzise und zielsichere Übersetzungen zu liefern. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Geschäftsbeziehungen auf die nächste Stufe zu bringen. Auf welche wirtschaftliche Dokumente sind wir spezialisiert? Unser Wirtschaftsübersetzerteam besteht aus branchenerfahrenen und muttersprachlichen Profi-Übersetzern, die sich auf wirtschafts- und handelsbezogene Texte spezialisiert haben. Dieses fachliche und sprachliche Knowhow, in Verbindung mit einschlägiger Qualitätskontrolle, garantiert die Top-Qualität unserer Übersetzungen und führt zu dem professionellen Ergebnis, das Sie suchen. Wir bieten ein breites Spektrum wirtschaftlicher Übersetzungen an, wie z.B. Geschäftskorrespondenz, Jahresberichte, Angebote/Ausschreibungsunterlagen, Finanzunterlagen, Protokolle, Marktanalysen und Versicherungspolicen.
Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution Umschlag / Lagerung von Vollcontainern Zolllager/OZL Container Be-/Entladungen Kommissionierung Hochregallager EDV-Lagerbuchhaltung Versand ab Lager innerhalb der BR Deutschland/Länder der EU
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice beinhaltet Reinigungs- und Wartungsarbeiten wie die Treppenhausreinigung. Dazu gehört die regelmäßige, gründliche Reinigung Ihrer Treppenhäuser inklusive der Keller und Garagen Reinigung. Gartenpflege und den Winterdienst. Zur Gartenpflege gehört das regelmäßige mähen Ihres Rasens, die Gehweg Reinigung und die Entfernung vom Laub. Im Winterdienst werden Ihre Gehwege vom Schnee und Glatteis befreit. Wartungsarbeiten wie Ölheizungen überprüfen, Wasser- und Stromzähler ablesungen oder sogar Wohnungsbesichtigungen werden auf Ihren Wunsch auch übernommen. Noch fragen..? Melden Sie sich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns.
Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Fährverbindungen, Fähren nach Irland, England oder Skandinavien. Umzug TAXI TESU Deutschland wöchtlich nach Irland England UK Umzugskosten Dienstleistungen - 40% Fährkosten sparen, Umzug nach Irland England Skandinavien Fähre nach Irland buchen mit TESU Fähre nach England oder Fähre nach Skandinavien: Ein großer Anteil an den Umzugskosten sind die Fährkosten. Um Fährkosten einzusparen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen bekommt das Umzugsunternehmen TESU durch regelmäßige Buchungen Mengen-Rabatte bei der Buchung von Fähren. Des weiteren laden wir mehrere Kunden gleichzeitig, und durch unsere gute Auslastung können Fährkosten dann auf mehrere Umzüge verteilt werden. Hierdurch können Ihre Umzugskosten erheblich gesenkt werden. Für Umzüge nach Irland und Großbritannien bucht Umzugsfirma TESU Fähren nach England, Fähren nach Schottland, Fähren nach Wales, Fähren nach Nordirland und Fähren nach Irland Republi.
In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

Abläufe öffnen und das Wasser ausströmen lassen. Bei langen Deichketten sind nach 10-20 Minuten Druckabfall auch die Storz-Verbindungen zwischen den Modulen zugänglich und können alle geöffnet werden. Die Plane auf dem Deich zusammenlegen Ist der Deich sauber und aussen trocken, so kann die Plane zusammengefaltet werden und der Mobildeich ist wieder einsatzbereit. Bei nassem und dreckigem Schlauch wird die Plane nur grob auf den Schläuchen zusammengelegt und alles eingerollt. Bei schönem Wetter (auch Monate oder 1 Jahr später) kann von aussen gereinigt und getrocknet werden. Das Modul mit Plane wieder einrollen Dabei wird mithilfe der Haspelräder beim Aufrollen das restliche Wasser automatisch aus den Schläuchen heraus gedrückt. Zwei Personen drehen an den Handrädern zum Einrollen und 2 Personen bremsen leicht, damit das Modul stramm aufgerollt wird. EINFACH ausprobieren! Erfahren Sie MEHR zu den Auf-und Abbau-Hilfen: Schnell und sicher an der Einsatzstelle sein! Sie müssen nicht tragen und einfache Handgriffe! Im Ernstfall entscheidend !
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

LEGALTRANS Stellen Sie sich vor, dass Sie ein auf Schwedisch abgefasstes Testament in den Händen halten, das Sie nicht richtig verstehen, obwohl Ihr Schwedisch eigentlich ganz gut ist. Sie fragen sich, was denn genau drinsteht – ob Sie eine Million erben oder gar enterbt worden sind. Oder: Sie sind auf in Stockholm viel zu schnell gefahren, geblitzt worden, haben schon ein schlechtes Gewissen und dann flattert Ihnen eine strafbewehrte Vorladung zu einem Gerichtstermin auf Schwedisch ins Haus, die Sie nicht richtig verstehen. Oder: Sie haben einen Unternehmenskauf eingefädelt und müssen dem Handelsregister eine beglaubigte Übersetzung des Verschmelzungsvertrages aus dem Schwedischen vorlegen und fragen sich, wer denn so etwas leisten kann und wissen nicht, wie Sie den passenden Schwedisch-Übersetzer finden sollen. Um diese Ungewissheit loszuwerden, benötigen Sie eine korrekte Übersetzung ihres Textes. Dazu müssten Sie sich einen Übersetzer suchen. Der müsste Ihnen den Text so übersetzen, dass Sie sicher sein können, dass die Übersetzung vollständig und richtig angefertigt worden ist. Sie müssten aber erst einmal einen Übersetzer finden, der ausreichend Ahnung von der Übersetzung juristischer Texte hat. Aber wie finden Sie solch einen Übersetzer? Das nächste Problem, vor dem Sie stehen: Im Internet finden sich unzählige Übersetzer und Übersetzer kann sich jeder nennen, der übersetzt – egal, ob mit oder ohne Übersetzer-Abschluss. Experte für juristische Übersetzungen aus dem Schwedischen Sie suchen einen Experten für professionelle, juristische Übersetzungen? LEGALTRANS übersetzt Ihnen Ihren Text so, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die Lösung ist die juristische Schwedisch-Übersetzung. Das ist eine Übersetzung, die ein Gerichtsübersetzer anfertigt. Als vereidigter Übersetzer für Schwedisch (ins Deutsche) ist Dirk Lübbers ein Gerichtsübersetzer. Aber es kommt noch besser: Dirk Lübbers ist nämlich auch Volljurist. Das Besondere daran ist nämlich, dass es einige wenige Übersetzer gibt, bei denen Sie sich sicher sein können, dass sie das Recht verstehen: Das sind genau diejenigen Übersetzer, die auch Volljuristen sind. Ein Volljurist ist jemand, der das Recht an einer Universität studiert hat und die Befähigung zum Richteramt erworben hat. Es liegt auf der Hand, das jemand, der derart qualifiziert ist, das Recht versteht. Da ich Volljurist und staatlich geprüfter Übersetzer für Schwedisch bin, verstehe ich das Recht und kann Ihnen daher bei der Lösung Ihres Problems helfen. Damit unterscheide ich mich von den meisten anderen Übersetzern, denn die meisten Übersetzer und auch Gerichtsübersetzer haben keine Ausbildung zum Volljuristen vorzuweisen. Das Verständnis der rechtlichen Zusammenhänge erfordert jedoch umfassende Rechtskenntnisse, über die Übersetzer, die nicht gleichzeitig Juristen sind, in der Regel nicht verfügen. LEGALTRANS hilft Ihnen weiter: Rufen Sie mich an und ich gebe Ihnen gerne eine kostenlose Beratung zu den Schwedisch-Übersetzungen ins Deutsche, mit denen ich Ihnen helfen kann: Sollten Sie einen Vertrag haben, der ins Deutsche übertragen werden muss, stehe ich als Schwedisch-Übersetzer für juristische Fachübersetzungen in Hamburg zur Verfügung. Wenn Sie eine Urkunde auf Schwedisch haben, die Sie einer Behörde vorliegen müssen, benötigen Sie von dieser Urkunde natürlich auch eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche. Gerne helfe ich Ihnen auch hier weiter, denn von mir können Sie sich Ihre Urkunden übersetzen lassen und meine Übersetzungen aus dem Schwedischen auch beglaubigen lassen, weil ich auch vereidigter Übersetzer für Schwedisch in Hamburg bin. Auf der sicheren Seite sind Sie mit mir, denn... ich habe als Übersetzer staatliche Prüfungen auf
Messebau aus Hamburg

Messebau aus Hamburg

Unser Sitz ist in Hamburg, doch sind wir dort wo sie uns benötigen. Eine Hütte für viele Anlässe B-Eins 17. März 2021 Messebau Objektbau Produkte Unsere Projekte Veranstaltungsbau Werbebau Die Holzhütten Bari, wurden von uns für Lars Brinkmann Eventausstattung … Messestand Jäger Gummi und Kunststoffe B-Eins 25. September 2019 Folierung Messebau Objektbau Unsere Projekte Veranstaltungsbau Werbebau Werbetechnik Für Jäger Gummi und Kunststoff haben wir für die Messe …
Übersetzungen für die Chemiebranche

Übersetzungen für die Chemiebranche

In der Chemiebranche müssen besonders strenge Vorgaben und Anforderungen der führenden Industrieverbände befolgt werden. Die Produzenten in der Chemiebranche müssen fortlaufend Patente, Materialsicherheitsdatenblätter, toxikologische Berichte, Abweichungsberichte, Zusammenfassungen der Merkmale von Arzneimitteln, Expositionsszenarien und ähnliche Dokumente ausfertigen und gegebenenfalls erneuern. Je nach dem Ursprungsland müssen diese Dokumente dann in eine oder in mehrere Sprachen übersetzt vorgelegt werden. Unser Übersetzungsbüro ist schon seit langer Zeit als zuverlässiger Partner der Chemiebranche tätig. Wir helfen den internationalen Unternehmen dabei, in effektiver Form auf mehr als 100 Sprachen mit den Partnerunternehmen zu kommunizieren. Einige unserer Experten können sogar eigene Fachkenntnisse einbringen, die sie in unterschiedlichen Laboren erworben und aufgrund einer weitreichenden Praxis im Medizin- und/oder Pharma-Bereich gesammelt haben. Für die Quelldokumente kann somit eine bedarfs- und fachgerechte Übersetzung garantiert werden; denn unsere Sprachspezialisten können originalgetreue und präzise Übersetzungen liefern, auf deren Passgenauigkeit und Perfektion Sie sich stets verlassen können. Außerdem kann mithilfe unserer Desktop-Publishing-Serviceleistung das Layout der übersetzten Dokumente auch gleich angepasst werden, sodass wir Ihnen eine Gesamtgestaltung aus einem Guss anbieten können, das heißt: eine sprachlich und stilistisch vollständige Übersetzungsarbeit, die den geforderten Vorgaben ganz und gar entspricht. Wir bieten Ihnen demnach umfassende und maßgeschneiderte Lösungen an, damit Sie auf die Globalisierung angemessen reagieren können, mit einer hohen Kosteneffizienz und einer kurzen Bearbeitungszeit. Mit unserer Methodik können wir Ihnen gleichbleibend genaue und korrekte Fachübersetzungen im Bereich Chemie liefern, damit Sie mit Ihren Dokumenten und Informationen weltweit auf Erfolgskurs gehen können. Alphatrad: Fachübersetzungen im Bereich Chemie und mehr
Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

- Komplette Systemlieferung, von der Geschäftsanalyse bis zur Operation und Anwendung - Systemdesign basierend auf Ihren Bedürfnissen - Gesamte Teams von Analytikern, Entwicklern, oder Testern Seit 1998 haben wir an unsere Kunden dutzende Projekte in der ausgemachten Bandbreite, Zeitrahmen und Qualität geliefert. Diese umspannten tausende Manntage bei größeren, und hunderte bei kleineren Aufträgen. In unserer Projektmethodik verbinden wir bewährte internationale Standards (ITIL, PMBOOK, SEI, NASA) mit modernen agilen Herangehensweisen. Das Ergebnis ist ein transparentes und voraussagbares Projekt, welches im Stande ist schnell auf Anspruchsveränderungen zu reagieren. Wir schenken enorme Aufmerksamkeit langzeitigen Bedenken unserer Kunden, wie z. B. Gesamtkosten des Betriebs, langfristiger Wartbarkeit, robuster Dokumentation und Software-Eigentumsrechten. Wir respektieren Ihre Ansprüche und belassen alle für Sie relevanten Bereiche vollkommen unter Ihrer Kontrolle. Dank unserer Expertise mit Technologien wie Java, .Net, Liferay, Sybase, Oracle, und MS SQL, wählen wir stets den optimalen Stack, welcher am besten den Anforderungen des Kunden entspricht. Außerdem nutzen wir geprüfte Frameworks wie z. B. Angular JS, Vaadin, Spring, MyBatis, oder .Net.
Graffitientfernung

Graffitientfernung

Graffiti an Häuserfassaden mögen manchen als belebendes Element der Großstadt erscheinen: Viele empfinden sie allerdings als Sachbeschädigung. Verschmutzte Fassaden werden mit Hilfe umweltverträglicher Technik gereinigt. Wir bringen Ihre Fassade wieder zum Glänzen. Umweltschonend Fassadenschonend Kostengünstig Zeitsparend
Wartungsservice für
Fenster

Wartungsservice für Fenster

Türen und Rolläden Sanierungen nach Brand- oder Wasserschäden Einbruchschutz Terrassenböden Holz für den Außenbereich
Erschütterungsfreie Lagerung

Erschütterungsfreie Lagerung

Damit sich ein Wein richtig entwickeln kann, sollte er frei von Erschütterungen gelagert werden. Daher sind konventionelle Kühlschränke keine geeignete Lösung. Lagert der Wein in einem Weinkeller, sollte dieser auf einem soliden Fundament errichtet sein. Erschütterungen durch vorbeifahrende PKWs oder wiederholte Vibrationen von Heizungsanlagen in der Nähe schaden dem Wein langfristig.
Containerdienst für Altmetalle und Schrott

Containerdienst für Altmetalle und Schrott

Container in verschiedenen Größen 11 m³ - 36 m³ Unsere geschulten Mitarbeiter unterstützen Sie beim Entladen und Sortieren Ihrer Altmetalle und Schrott; auch kleine Mengen werden angenommen. Unsere bis 1000 kg Waagen und die 30 Tonnen Fahrzeugwaage registrieren Ihre Materialgewichte, sie werden abhängig von den jeweiligen Tagespreisen vergütet.
BAUABRECHNUNG NACH VOB

BAUABRECHNUNG NACH VOB

Im Tief- und Straßenbau sowie im Garten- und Landschaftsbau erledigen wir für Sie die zeitnahe Abrechnung der erbrachten Bauleistungen gemäß Leistungsverzeichnis.
Ihr komfortabler Chauffeurservice

Ihr komfortabler Chauffeurservice

Machen Sie es sich Bequem mit unserem exklusiven Fahrservice Driversline Chauffeurservice Die Ansprüche von Geschäftsreisenden an einen Fahrservice sind hoch – mit dem Driversline Chauffeurservice möchten wir sie übertreffen. 15 Jahre Erfahrung, ein hoch motiviertes Team und die Leidenschaft für Dienstleistungen helfen uns dabei. Die exklusive Personenbeförderung durch unseren Chauffeurdienst bietet deshalb ein Höchstmaß an Komfort und Service. Ob geschäftlich oder privat, lokal oder international – unser Team steht Ihnen 365 Tage zur Verfügung,  um all Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Jetzt anfragen! Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Chauffeurservice.
Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Sowohl durch die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) als auch die Vorschriften der Berufsgenossenschaften (DGUV Regeln) werden die Anforderungen für das regelmäßige Prüfen von Arbeits- und Betriebsmitteln im Betrieb festgelegt.
Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden ist ein etabliertes Entrümpelungsunternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen hat sich den Ruf erworben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Mit einem engagierten Team, das mit Professionalität und Sorgfalt arbeitet, können Sie sicher sein, dass Ihre Wohnungsauflösung in den besten Händen liegt. Kundenzufriedenheit als oberste Priorität Die Kundenzufriedenheit steht bei Freihelden an erster Stelle. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Das erfahrene Team von Freihelden arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und die Wohnungsauflösung entsprechend Ihren Wünschen zu gestalten. Individuelle maßgeschneiderte Lösungen Freihelden bietet Ihnen einen maßgeschneiderten Service für Ihre Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine genaue Analyse Ihrer Bedürfnisse. Das Team von Freihelden wird Ihre Anforderungen sorgfältig prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Transparenz in der Preisgestaltung Die transparente Preisgestaltung ist ein weiterer Vorteil, den Freihelden Ihnen bietet. Das Unternehmen führt eine kostenlose Besichtigung Ihrer Wohnung durch, um den Umfang der Arbeit zu bewerten und Ihnen ein detailliertes Angebot zu unterbreiten. Sie können sicher sein, dass es keine versteckten Kosten gibt und dass Sie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Erfahrenes Team Freihelden verfügt über langjährige Erfahrung und Fachwissen in der Branche. Das Team ist mit den neuesten Techniken und Methoden vertraut, um eine effiziente und reibungslose Wohnungsauflösung zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über die notwendigen Ressourcen, um Wohnungen jeder Größe und Ausstattung zu bewältigen.
MESSEBAU

MESSEBAU

WIR SIND IHR PARTNER FÜR NACHHALTIGEN & KREATIVEN MESSEBAU Konventioneller Messebau ist kreatives Bauen auf Zeit. Es verlangt neben Kreativität, Kompetenz und Erfahrung auch handwerkliches Können und perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse. Wir erstellen Messestände kostenbewusst in konventioneller Systembauweise, setzen aber auch auf eigene, exklusive Entwicklungen. Vom einfachen Systembau über individuellen Messebau bis hin zu großflächigen Ausstellerständen bieten wir Ihnen alle Optionen aus einer Hand. UNSER ZIEL Mit unserer langjährigen Erfahrung im Messebau sorgen wir dafür, dass wir Ihren Messeauftritt richtig in Szene setzen und Ihre Kunden begeistern. Durch ein auf Sie abgestimmtes Konzept sorgen wir für einen einzigartigen Auftritt und schaffen einen hohen Wiedererkennungswert. MONTAGE Wir sorgen für eine professionelle Montage und unterstützen Sie bei allen Schritten vor, während und nach Ihrem Messeauftritt. SERVICE Wenn Sie uns brauchen, sind wir da! Ob Verkaufsberater, Innenarchitekten, Techniker oder Monteure. Wir haben auf jede Frage eine Antwort und helfen Ihnen. LOGISTIK Mit unserem Netzwerk aus zuverlässigen Logistikpartnern sind wir in der Lage, große Warenmengen in kurzer Zeit an jeden Ort in der Welt zu transportieren. KONZEPTION Unsere kreativen Designer erstellen auf Basis ausgearbeiter Messeziele ein auf Sie abgestimmtes Messekonzept. PROJEKTLEITUNG Ihr Projektleiter ist jederzeit für Sie da. Mit ihm überlassen Sie alles einem Profi und nichts dem Zufall. FERTIGUNG Hier arbeiten Entwicklung und Produktion Hand in Hand, skizzieren Ideen, schaffen Räume und produzieren diese in unserer hauseigenen Werkstatt. UNSERE PROJEKTE
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die wirtschaftliche Fertigungslösung Wasserstrahlschneiden ermöglicht die schnelle, direkte Behandlung und Fertigung von anspruchsvollen Teilen in einer Präzision von nur 0,1 mm Toleranz innerhalb eines Teiles. Hochpräzise Passungen, Taschen und Gewinde werden nachgearbeitet. Mit vierfacher Schallgeschwindigkeit unter Zusatz von Abrasivmittel werden bei diesem umweltfreundlichen, kalten Trennverfahren beliebig harte Materialien geschnitten.
Scan-Service

Scan-Service

Wir digitalisieren Ihre Aktenbestände und erleichtern Ihnen damit die Suche nach Aufträgen, Rechnungen, Technikerberichten oder Serviceunterlagen. Wir scannen Ihre Akten und Dokumente und sichern so Ihr gesamtes Firmenwissen in digitalisierter Form für die Zukunft. Sie erhalten leichten und schnellen Zugriff auf sämtliche Informationen und sparen Raum und Personal für die Pflege Ihrer Aktenbestände.
Inkasso

Inkasso

Mit uns lösen Sie das Problem „Zahlungsverzug“ und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Das Wachstum Ihres Unternehmens.
Gelbes Thai Curry

Gelbes Thai Curry

Produktbeschreibung Das gelbe Thai Curry, (Gaeng Kari), ist weltweit sehr beliebt und das mildeste Thai Curry. Geschmacklich ist es cremig, aromatisch, mild. Kokosnussmilch, Süßkartoffeln, Tomaten, Zwiebeln und gelbe Currypaste machen dieses Curry zu einem besonderen Genuss. Wahlwei- se in den Varianten: Hähnchen, Vegan oder nur Sauce bestellbar. Zubereitungsempfehlung Unser Premium Gelbes Thai Curry schmeckt cremig- mild-leicht süßlich. Dieses Schöpfgericht ist fix und fertig, frisch gekocht und bereit zum portionieren und anrichten. Geben Sie einfach Jasmin Reis oder Reisnudeln dazu und begeistern Sie Ihre Gäste. Es war noch nie so einfach ein leckeres und gesundes Gericht mit wenig Aufwand anzubieten. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Produkt vor der Verwendung schonend aufzutauen. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärker, frei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei.
Panda Reception Excellence: Professionelle Empfangsdienste für den perfekten ersten Eindruck

Panda Reception Excellence: Professionelle Empfangsdienste für den perfekten ersten Eindruck

Unsere Empfangsdienste von Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf bieten eine erstklassige Betreuung und einen professionellen Empfang. Die Visitenkarte Ihres Unternehmens Panda Reception Excellence stellt sicher, dass Ihr Empfangsbereich einladend, professionell und repräsentativ ist. Unsere geschulten Mitarbeiter übernehmen nicht nur das Öffnen und Schließen von Türen, sondern auch Informations-, Betreuungs- und Empfangsaufgaben. Betreuung und Empfang auf höchstem Niveau Unsere Empfangsdienste umfassen eine Vielzahl von Aufgaben, um Ihren Gästen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Von der Schlüsselverwaltung bis hin zur Unterstützung bei Anfragen – wir kümmern uns um die Bedürfnisse Ihres Empfangsbereichs. Professionelle Entlastung für Ihr Unternehmen Durch die Übernahme verschiedenster Aufgaben im Empfangsbereich können wir Ihr Unternehmen professionell entlasten und gleichzeitig die Sicherheit erhöhen. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Eingangsbereich und bieten einen herzlichen und professionellen Empfang für Besucher. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Empfangsdienste anzubieten, die perfekt auf die Anforderungen und den Stil Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Wir passen unsere Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihr Empfangsbereich den höchsten Standards entspricht. Vertrauen in Panda Reception Excellence Panda Reception Excellence steht für erstklassige Betreuung, Professionalität und Engagement, wenn es um den Empfangsbereich Ihres Unternehmens geht. Wir garantieren einen perfekten ersten Eindruck für Ihre Gäste und Kunden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Empfangsbedürfnisse zu besprechen und ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot für Empfangsdienste zu erhalten! Mit Panda Reception Excellence investieren Sie in einen herausragenden Empfangsservice, der das Image Ihres Unternehmens stärkt und einen bleibenden positiven Eindruck bei Ihren Besuchern hinterlässt.
Krankentransport

Krankentransport

Sicher ans Ziel Wer bettlägerig ist und zum Arzt oder zur ambulanten Behandlung muss, braucht Hilfe. Die Mitarbeiter unser Ambulanzdienst Hamburg bringt Sie sicher ans Ziel. Krankentransport Egal ob liegend, sitzend, im eigenen Rollstuhl oder im Tragestuhl: Mit uns kommen Sie gut versorgt ans Ziel. Fan werden und folgen Über facebook erhalten Sie regelmäßig unsere Nachrichten. Folgen Sie uns auch bei Instagram.
Technischen Schiffsausrüstung & Service

Technischen Schiffsausrüstung & Service

Seit mehr als 30 Jahren sind wir im Bereich der technischen Schiffsausrüstung tätig! Willkommen bei Roka! Wir bieten unseren Kunden: • ein großes Spektrum an technischen Artikeln für Deck und Maschine • Fachgerechte und qualifizierte Beratung • Service vor Ort • Kurze Lieferzeiten • Qualitätsprodukte • Kompetente und persönliche Betreuung • Technische Problemlösungen Gerne stellen wir uns täglich den technischen Herausforderungen und finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Produkte: • Allgemeine Schiffsausrüstung • Arbeitsschutzartikel: - persönliche Schutzausrüstung für Ultra-HD-Arbeiten bis 3.000 bar • Armaturen nach JIS & DIN • Bremsbänder ( asbestfrei ) • Dichtungsmaterialien: - Plattenware ( asbestfrei ) - nach Kundenwunsch - Tankdeckeldichtungen • Druckluftwerkzeuge • Ejektoren für Ballasttanks und Feuerlöschleitungen ( DIN & JIS ) • Elektrowerkzeuge • Elektro-Isoliermatten bis 50.000V nach VDE • Feuerlöschartikel • Gebläse ( Elektrisch / pneumatisch / wassergetrieben ) • Glasscheiben für Seeschiffe ( Brückenfenster / Bullaugen / Sicherheitsglas ) • Hochdruckreiniger inkl. Zubehör bis 3.000 bar • Hydraulikschläuche und – verbinder • Isoliermatten nach Aufmaß • Kompensatoren ( Gummi & Metall ) nach DIN & JIS • Mannlochdeckel & - Dichtungen nach DIN & JIS ( auch nach Kundenwunsch ) • Messwerkzeuge • Manometer • Pin-tube cleaning equipment • Pumpen • Rohrkupplungen ( STRAUB, HELDEN ) sowie Ersatzdichtungen • Thermometer • "Trimming on the bow"-Pumpensysteme • Werkzeuge • Zerspanungstechnik Service: • Beschaffungsservice Der Service beginnt für uns bereits mit Ihren Anfragen. Über die technische Vorbereitung und Klärung unseres Angebotes bis zur Auftragsabwicklung werden die Schritte Hand in Hand abgewickelt. • Logistikservice Ihre Sendungen werden von uns sicher und gründlich verpackt. Mit unserem eigenen Fuhrpark liefern wir Ihre Aufträge an Bord oder zu den Spediteuren Ihrer Wahl. Wir möchten schließlich, dass Ihre Ware das Ziel pünktlich und unbeschädigt erreicht. Gerne fahren wir für Sie direkt ans Schiff, liefern die Artikel an Bord und prüfen die Sendungen gemeinsam mit der Besatzung. • Problemlösung vor Ort Direkt an Bord klären wir gerne technische Probleme, nehmen Aufmass für Schläuche, Verbindungen und stimmen dies mit der Besatzung ab. Im Bereich der Armaturen und der Regeltechnik bieten wir alle Produkte auch mit Abnahme nach Ihren Wünschen.