Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

Kulturgutvermessung

Kulturgutvermessung

Wir verfügen über verschiedenste hoch entwickelte Techniken, die es uns erlauben in ganz Europa tätig zu sein. Im Bereich der Kulturgutvermessung verfügen wir über eine ausgezeichnete Expertise in ganz Europa (einige Projekte weltweit) und haben uns durch die Abwicklung von über 800 Großprojekten in diesem Spezialbereich zum europäischen Marktführer entwickelt. Wir verfügen über verschiedenste hoch entwickelte Techniken, die es uns erlauben in ganz Europa tätig zu sein. Jede dieser Techniken steht für eine genaue und zuverlässige Art der Dokumentation. Doch erst die Möglichkeit und das Wissen, alle Arbeitstechniken zu kombinieren, ermöglicht die hohe Qualität unserer Produkte – Ihrer Pläne.
Übersetzungen von Dokumenten

Übersetzungen von Dokumenten

Eine geplante Niederlassung im Ausland, ein Ausbau des Angebots auf internationalen Märkten, ein Umzug in ein anderes Land... In vielen Fällen kann die Übersetzung von Dokumenten erforderlich sein. Die Beauftragung eines professionellen Fachübersetzers ist dann eine Voraussetzung, um ein zuverlässiges und verwertbares Enddokument zu erhalten. Wann sollte man einen professionellen Übersetzer mit der Übersetzung von Dokumenten beauftragen? Unabhängig von der Art des Dokuments, das Sie zu übersetzen beabsichtigen, ist es sehr empfehlenswert, einen professionellen Übersetzer zu beauftragen. Es reicht nämlich bei weitem nicht aus, die Ausgangs- und die Zielsprache zu sprechen, um eine qualitativ hochwertige Übersetzung anzufertigen. Es ist auch grundlegend, die branchenspezifischen Terminologien, Normen und eventuellen Vorschriften in der Zielsprache zu beherrschen (Recht, Finanzen, Medizin, ...). Darüber hinaus müssen kulturelle Nuancen unbedingt an das Zielland angepasst werden, was bedeutet, dass man die lokale Kultur genau kennen muss. Manchmal muss für die Übersetzung offizieller Dokumente wie Personenstandsurkunden, Ausweise oder Belege ein Gerichtsdolmetscher hinzugezogen werden, der von einer gerichtlichen Instanz zugelassen ist. Mit einer beglaubigten Übersetzung wird die Rechtsgültigkeit des übersetzten Dokuments bescheinigt. Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten können von den örtlichen Verwaltungsbehörden verlangt werden, z. B. im Rahmen einer geplanten Auswanderung oder einer Niederlassung im Ausland. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Dokumente aller Art
Verzinken

Verzinken

Das Verfahren Galvanisch Verzinken Zink schützt edlere Metalle vor Korrosion und ist in dieser Funktion aus vielen Branchen nicht mehr wegzudenken. Die galvanische Zinkabscheidung erfolgt in sauren oder alkalischen Elektrolyten. Der Glanzgrad der Oberfläche kann durch die Zugabe von organischen Substanzen von matt bis glänzend eingestellt werden. Im Gegensatz zu anderen Beschichtungen bietet Zink neben der abschirmenden Wirkung auch einen aktiven kathodischen Korrosionsschutz. Gegenüber dem edleren Eisen wirkt Zink als Opferanode. Durch diesen Effekt wird das Grundmaterial auch im Falle von Beschädigung nach der Beschichtung geschützt. Weitere Eigenschaften werden durch nachgelagerte Prozesse wie Passivierung, Versiegelung und Ähnliches erzielt. Die modular aufgebauten Collinox-Schichtsysteme werden dabei den Kundenanforderungen angepasst.
Hygieneüberprüfung von Lüftungsanlagen

Hygieneüberprüfung von Lüftungsanlagen

Zertifizierte Hygiene-Erstinspektion nach Richtlinie VDI 6022 vor Inbetriebnahme der Anlage Zertifizierte Hygiene-Inspektionen nach Richtlinie VDI 6022: Hygiene-Inspektionen im laufenden Betrieb.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
EDV Hardware mit IT Service aus Salzburg und Oberösterreich

EDV Hardware mit IT Service aus Salzburg und Oberösterreich

Daher arbeiten wir als Ihre IT Firma aus Erfahrung und nur mit den besten EDV Hardwareherstellern sehr eng zusammen. So eng, dass wir sogar den IT Service für die Hardware der Hersteller im Rahmen der Herstellergarantie bei Ihnen abwickeln. Sie bekommen davon nichts mit, nicht einmal eine Rechnung über die Reparatur Ihrer Hardware, denn bei allen Businessgeräten ist ein Vor-Ort- Service standardmäßig inkludiert! Bei der Wortmann AG ist der Serviceauftrag schon angelegt und die Hardware geht raus, wenn Sie bei anderen Herstellern noch in der Warteschleife hängen. Diese Abwicklung in unser aller Sinne spart Geld, Zeit und Nerven - warum also etwas anderes kaufen? Als Ihr IT Dienstleister kümmern wir uns gerne schnellstmöglich um Ihre Anliegen und dass Sie bald wieder ohne ungeplante Ausfälle Arbeiten können. Alles was uns die Arbeit erleichtert ist auch für Sie ein Gewinn. Daher nutzen unsere Kunden gerne auch unser Angebot, die Hardware bei uns in einem Rundum-Sorglos Paket zu bestellen. So haben Sie eine IT Firma der Sie vertrauen können
Unser Angebotsportfolio für Marktbetreiber, Kommunen & Stadtmarketing

Unser Angebotsportfolio für Marktbetreiber, Kommunen & Stadtmarketing

Kurzfristiger monetärer Erfolg lässt sich in diesem Kontext relativ leicht erzielen, für einen nachhaltigen langandauernden materiellen wie immateriellen Erfolg bedarf es aber zahlreicher Strategien und Handlungen. Neben Rahmenbedingungen wie einer adäquaten Örtlichkeit (stimmungsvoll, autentisch, gut erreichbar…), einem zielgruppenorientierten, qualitativ wertigem Angebot (Branchenmix), einem stimmigen Marketing / PR sind natürlich auch die grundlegenden Qualitätsstandards im Service- und Dienstleistungsbereich (Sauberkeit, Freundlichkeit…) von grosser Wichtigkeit für den Erfolg. Jeder Marktbetreiber, jede Kommune, Wirtschaftsverband, Stadtmarketingeinrichtung, ja jeder einzelne Schausteller (Budenbetreiber) sollte sich regelmäßig über die Kundenbedürfnisse, Kundenwünsche und die aktuelle Zufriedenheit seiner Kunden, dh. der Marktbesucher, im Klaren sein. Aktuelle Realdaten sind gefragt, nur so lässt sich schnell und zielgenau agieren. Eine begleitende, wissenschaftlich fundierte Marktforschung unter Einsatz verschiedener Erhebungs-Instrumente ist ein wesentlicher Qualitätsbaustein, um zunehmend unter Konkurrenzdruck geratene Märkte bzw. Kommunen nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Ich biete Ihnen dazu folgende in der Praxis mehrfach erprobte Dienstleistungen – speziell auf Ihren Markt zuschnitten – an: Befragung der Besucher des Weihnachts-/Christkindlmarktes: Wissen was ihre Besucher bei Ihnen schätzen, was sie vermissen, was ihnen woanders besser gefällt (Benchmarking, Kundenbindung), Ermittlung der Wünsche und Messung der Zufriedenheit. Dadurch optimale Basis für nächstjähriges Marketing vorhanden. Gravierende Schwachstellen können sofort beseitigt werden! Frequenzzählungen: Unabdingbar für kommunale Planungen, Abschätzen der Einkaufsströme Befragung der Anbieter, Expertengespräche: Die Kommunikation mit den Anbietern fördert wichtige Informationen von den unmittelbar Beteiligten zutage Durchführung von Besuchertrackings – wo sind die „Trampelpfade“ ihrer Besucher; Ermittlung / Steigerung des Synergiepotentials Markt <> Stadt bzw. mit anderen Veranstaltungen Mystery Shopping – Testkäufe, Beobachtungen: So erfahren sie von unabhängigen Testern wie es um die Qualität und Freundlichkeit auf dem Markt bestellt ist, was verbessert werden muss Benchmarkings, Destinations-/ Marketing Analysen Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Durchführung einer Befragung, Frequenzzählung und/oder sonstigen Massnahme für den Erfolg Ihres Weihnachts-/Christkindlmarktes, über die detaillierten Inhalte, Methodik sowie die Kosten.
Anstrich

Anstrich

Holzanstrich Holzimitation Lackierarbeiten Werkstatt Fassaden Beschichtung Bodenbeschichtung Wandbeschichtung Bäder
Neue Maßstäbe in Sachen Messebau

Neue Maßstäbe in Sachen Messebau

. Als europaweit tätiges Messebauunternehmen mit Sitz in Salzburg bieten wir unseren Kunden einen persönlichen und umfassenden Service. Bei uns finden Sie Planung, Auf- und Abbau, sowie die individuelle Gestaltung von Möbeln in einem Haus. LEISTUNGEN
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist bei uns alles andere als eine magische, undurchsichtige „Blackbox“. Vielmehr verfolgt unser Team mit Hilfe von marktführenden Tools und erprobten Maßnahmen eine transparente Optimierungsstrategie. In ständiger Kommunikation mit unseren Kund:innen werden Teilprojekte priorisiert, abgestimmt und reportet. Stets mit dem Ziel, die Suchmaschinen-Sichtbarkeit und den Anteil von organischem Traffic erfolgreich weiterzuentwickeln. Operative Suchmaschinenoptimierung Kontinuierliches SEO-Monitoring mit marktführenden Tools (Sistrix, GA, ScreamingFrog, Ahrefs), regelmäßige SEO-Analysen sowie die operative Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. SEO Strategie & Beratung Individuelle SEO-Consultings und Website-Audits, Begleitung im Strategie- und Re-/Launch-Prozess. SEO Performance Reporting Erstellung individueller Reportings zur Beurteilung der SEO- und Website-Performance. Sichtbarkeits-, Traffic- und Conversion-Daten werden hierfür in Zusammenhang gebracht und entsprechend der jeweiligen Unternehmensziele für Sie interpretiert. ZERTIFIKATE UND PARTNERSCHAFTEN
Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Manche Umzugsgüter lassen sich am besten im Anhänger transportieren. Unsere drei Modelle entsprechen den höchsten Sicherheitsnormen, sind mit Gurten und Planen ausgestattet und für den Transport verschiedenster Möbel ausgelegt. Die Nutzlast hängt von der Größe des Anhängers ab. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl.
Gebäude- und Regeltechnik

Gebäude- und Regeltechnik

Dieser Bereich der R+S Group plant, projektiert und realisiert Regel- und Steuerungstechnik im Bereich der Gebäudeautomation. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die kundenspezifische Entwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen Hard- und Softwarekonzepten und das professionelle Engineering und Projektmanagement. Neben der Errichtung von Neuanlagen realisieren wir vor allem Projekte in der Modernisierung von Altanlagen, wobei das Auswechseln und Erneuern kompletter Anlagensteuerungen und Leitsysteme einen unserer Schwerpunkte bildet. Die rasante technologische Entwicklung der Automatisierungstechnik sowie deren starke Verschmelzung mit der Informations- und Kommunikationstechnik ist für uns eine Herausforderung, der wir uns täglich erfolgreich stellen. Das Ergebnis sind automatisierungstechnische Anlagen, die stets dem neuesten Stand der Technik entsprechen und unseren Kunden hervorragende Lösungen hinsichtlich Bedienkomfort, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bieten. Top Qualität, Termintreue, innovative Produkte und Lösungen sowie partnerschaftliches Verhalten. Diese Eigenschaften bilden unser Leitbild und werden in allen Bereichen und von allen Mitarbeitern gelebt und umgesetzt. Wir stehen unseren Kunden vom ersten Kontakt über die Angebots- und Ausführungsphase bis zum After-Sales Service rund um die Uhr kompetent zur Verfügung.
Leihwagenservice

Leihwagenservice

Uns ist es wichtig, dass Sie trotz Autoreparatur mobil bleiben und Ihr Alltag wie gewohnt weitergehen kann. Daher stellen wir unseren Kunden für die Reparaturzeit einen unserer Leihwägen zur Verfügung.
NÄHSERVICE

NÄHSERVICE

Neben der Verarbeitung von Möbelstoffen bietet Ihr Besko-Raumausstatter auch für Ihre Vorhänge hochwertige und edle Stoffe an. Farbe, Stil und Design werden dabei individuell an Ihren Geschmack angepasst. Auswahl eines hochwertigen Stoffes, der perfekt in Ihr Zuhause passt Maß nehmen Auswahl der passenden Vorhangstangen individuelle Konfektionierung im Nähstudio Aufhängen Ihres neuen Vorhangs
Sandstrahlen - Sandstrahlarbeiten

Sandstrahlen - Sandstrahlarbeiten

Mit diesem im Prinzip sehr einfachen Verfahren aus Luft- und Sandgemisch lassen sich Ergebnisse erzielen, die unsere Kunden immer wieder aufs Neue erstaunen lassen. Beim Sandstrahlen behandelt man die Oberflächen eines Materials oder Werkstücks unter Benutzung von verschiedenen Strahlmitteln als Schleifmittel um Rost, Farbe oder andere Verunreinigungen zu entfernen. Sandstrahlen kann auf verschiedensten Oberflächen (Holz, Stein, Metall, Beton) zur Anwendung kommen und ist besonders im Bereich der Sanierung eine unerlässliche Hilfe. Durch modernste Strahltechnologie, jahrelange Erfahrung sowie das Know How unserer Malermeister in der Oberflächenveredelung gehören wir zu den Marktführern auf diesem Gebiet. In der Strahlkabine können bewegliche Teile rationell und kostengünstig gestrahlt werden. Ersparen Sie sich stundenlanges und mühsames Abbeizen und/oder Schleifen.
BILDBEARBEITUNG, FOTOGRAFIE & FOTOSERVICE

BILDBEARBEITUNG, FOTOGRAFIE & FOTOSERVICE

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Ein unverwechselbares Layout braucht eine stimmige Bilderwelt. Fotos werden mit höchster Sorgfalt für den Endzweck bearbeitet und dann perfekt in Szene gesetzt. Farben, Kontrast, Tonwertumfang, Gesamtfarbauftrag und Schärfe werden für das jeweilige Medium optimiert. Wir bieten passende Fotos aus unserem umfangreichen Bilder-Pool sowie vom Fotografen eigens für Ihr Projekt inszenierte Bilder.
Website Ranking

Website Ranking

zu erzielen. SEO vom querdenker aus Straßwalchen kann von der Basis-Version bis zur kompletten Suchmaschinenoptimierung, inkl.
Malerarbeiten im Innenbereich

Malerarbeiten im Innenbereich

Wenn Sie unsere Maler beauftragen, können Sie sich auf höchste Professionalität verlassen. Vor dem Streichen decken wir Ihre Möbel sowie jene Teile, die nicht gestrichen werden, sorgfältig ab. Wir halten ausreichend Farbe und die passenden Hilfsmittel und Werkzeuge bereit, um Ihr Projekt zügig durchführen zu können. Nachdem wir die Oberflächen für den Anstrich vorbereitet haben, folgen die Malerarbeiten. Sobald wir fertig sind, übergeben wir Ihnen Ihre Räumlichkeiten besenrein und mit einem perfekten Anstrich.
Allegro Cadence

Allegro Cadence

PCB Schaltplan und Layout Service bzw. Dienstleistung mit Cadence Allegro, Concept HDL, Allegro CIS, vollumfängliche Betreuung Ihrer Entwicklung PCB Schaltplan und Layout Service mit Cadence Allegro, Concept HDL, Allegro CIS, Vollumfänglich Betreuung Ihrer Entwicklung. Kontaktieren sie uns und wir werden uns Bemühen Ihnen ein guter Partner in der Umsetzung Ihrer Idee zu sein.
Containerdienst | Entsorgung

Containerdienst | Entsorgung

Unser Containerdienst gewährleistet die umweltgerechte Sammlung und Entsorgung von Baurestmassen und Abfälle. Unser Anliegen ist es für Privatpersonen und Unternehmen im Pinzgau die beste und kostengünstigste Lösung, je nach Art und Menge der Abfälle, zu gewährleisten. Wir liefern für unsere Kunden im Pinzgau die passenden Absetzmulden/Container mit Größen von 2,5 bis 16 m³. Leistungen Planungen/Generalunternehmer Hochbau Tiefbau/Erdbau/Transporte Containerdienst/Entsorgung Jetzt Anfragen
Konstruktion bis zur Perfektion

Konstruktion bis zur Perfektion

Fertigungsgerechte Bearbeitungszeichnungen sind die Basis für eine zielgerichtete Umsetzung der Serienprodukte. Sorgfältig aufbereitete Konstruktionsunterlagen, wie beispielsweise 3D-Gusskonstruktionen mit sämtlichen Fertigungsmerkmalen (Werkzeugteilungen, Angüsse,…) und fertigungsgerechte Bearbeitungs-Zeichnungen sind die Basis für eine effiziente Umsetzung unserer Konzepte in Prototypen und spätere Serienprodukte. Begleitend dazu wird selbstverständlich eine sorgfältige Dokumentation in Form von Stücklisten, Berechnungen, Protokollen und Berichten durchgeführt. Durch unser enges und starkes Lieferanten-Netzwerk erreichen wir bereits in früher Entwicklungsphase eine seriennahe Ausführung und Qualität unserer Konstruktionsunterlagen. Diese sind von entscheidender Bedeutung für eine realistische Beurteilung der Kostensituation eines Projekts in dieser Phase. Wichtig ist uns, dass wir bei aller Seriennähe, Fertigungsansprüchen und Kostenoptimierung dennoch die Kundenansprüche an Kompaktheit, Gewicht und Leistungsfähigkeit verfolgen und durch den gesamten Entwicklungsprozess tragen.
Modellbildung & Simulation

Modellbildung & Simulation

Die Erstellung von mathematischen Modellen zur Beschreibung des (dynamischen) System-Verhaltens mittels numerischer Simulation in unterschiedlicher Detaillierung und Genauigkeit bildet u.a. die Basis für Computer Aided Engineering (CAE), sogenannte "Digitale Zwillinge", Szenario-basierte Entwicklung, stochastische Simulation, multikriterielle und multidisziplinäre Optimierung und Design-Verbesserung, modellbasierte, prädiktive Regelung. ANDATA verfügt dabei über umfassende Erfahrung und Expertise in den Themen Finite Element Methoden, Mehrkörper-Simulation, Mikro-Simulation und Multi-Agenten-Simulation, Makro-Simulation, diskrete Simulationen mit entsprechenden, kommerziellen Programmen sowie spezifischen, selbst-entwickelten Modellbildungs- und Simulationsverfahren. Dazu kommt noch die spezifische und kombinierte Erfahrung in der daten- und beispiel-basierten Modellierung mit Machine-Learning und SoftComputing-Verfahren. Themenbereiche Neben der reinen Durchführung der Modellbildung und Simulation besteht umfangreiches, spezielles KnowHow in den Themenbereichen Meta-Modellierung, Surrogate-Modellierung (z.B. mit Machine-Learning-Verfahren gemäß CoMModO, hybride Modellierung, Co-Simulation und gekoppelte Simulationen, Qualitätsmanagement für Simulationen und automatisierte Simulationsdaten-Plausibilisierung, KI-basiertes, erweitertes, (semi-)automatisiertes Post-Processing, Stochastische Simulation und Robustheitsmanagement, multikriterielle und multidisziplinäre Optimierung. So einfach wie möglich, so funktionell und genau wie nötig!
Abrollcontainer-Service

Abrollcontainer-Service

Bei größeren Bauvorhaben oder höheren Mengen an Baurestmassen bieten Ihnen die „Raumwunder“ in Form von Abrollcontainern genügend Entsorgungsspielraum. Für große Abfallmengen oder zum Transport von Schüttgütern werden Container der Größen 24, 32, 36 oder 40 m³ angeboten. Für Baustellen stehen von Schuttpritschen (12-14m³) bis hin zu speziellen HADOX-Mulden mit pneumatischen Pendelklappen verschiedenste Schwerlastcontainer zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen auch Schuttrutschen, Leihbehälter, Lagercontainer und viele andere Baustelleneinrichtungen. Außerdem können Waldhackgut, Hackschnitzel, uvm. zugestellt bzw. Großmengen an Schüttgut in speziellen Leichtbaucontainern transportiert werden.
Abschleppdienstes Josef Koch

Abschleppdienstes Josef Koch

von uns gekauft und teilweise die Verträge mit den Auftraggebern übernommen. Der Betrieb wurde damals im Rahmen eines Transportunternehmens geführt. Josef Koch war noch bis Oktober 2010 im Betrieb als Berater für die Geschäftsleitung tätig.
Klimaanlagenservice & Wartung | Strauß Kälte- & Klimatechnik

Klimaanlagenservice & Wartung | Strauß Kälte- & Klimatechnik

Der Klimaanlagenservice durch Strauß Kälte garantiert eine Langlebigkeit der Klimaanlagen. Jetzt über die Wartung von Klima- & Kälteanlagen informieren! Mehr erfahren. Beratungsgespräch anfragen - wir melden uns bei Ihnen. Anrede: Frau/Herr/Firma. Nachname: [Name].
Laubentfernung vom mobilen Hausmeister im Raum Salzburg

Laubentfernung vom mobilen Hausmeister im Raum Salzburg

Sie brauchen Hilfe bei der Laubentfernung? Der mobile Hausmeister ist für Sie rasch zur Stelle! Wir befreien Ihre Grünflächen und Wege vom Laub! Laub ist im Herbst zwar schön für das Auge, kann aber bei feuchtem Wetter auch eine Rutschgefahr für Passanten und Verkehrsteilnehmer darstellen. Auch auf Rasenflächen sollte das Laub entfernt werden, da sonst der der Rasen darunter leidet. Wir sorgen für laubfreie Wege und Grünflächen! Laub entfernen und entsorgen Unser Gartenteam ist bestens ausgerüstet und in der Lage, alle Ihre Flächen maschinell oder manuell in einer zügigen Arbeitsweise vom Laub zu befreien. Wir erreichen auch schwer zugängliche Bereiche, transportieren das gesammelte Laub ab und entsorgen es fachgerecht. Wir können flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren und übernehmen unsere Aufgaben je nach Vereinbarung und Bedarf.
Abschleppdienst & Fahrzeugbergung

Abschleppdienst & Fahrzeugbergung

Sie sind mit ihrem Fahrzeug von der Strecke abgekommen oder Sie haben eine Panne? Keine Sorge, schleppen Ihr Fahrzeug jederzeit ab und stehen von 0 bis 25 Uhr für Sie zur Verfügung.
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Waagen & Prüfservice

Waagen & Prüfservice

Wir sind spezialisiert auf die Beratung und den Verkauf von Laborwaagen für die Industrie und Lebensmittelbranche. Als KERN Kompetenzzentrum für Westösterreich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser erfahrenes Team berät Sie kompetent und unverbindlich zu allen Fragen rund um das Thema Laborwaagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.